PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Equipment

Koolhazard
04-04-2004, 20:46
Bin ein sehr guter Rapper und Sänger und ahb auch schon massig texte geschriebn.
Das Problem ist nur, dass ich keinerlei ahnung habe wie ich das ganze mit Musik unterlegen kann!

Suche:

was für die beats
was zum aufnehmen meiner raps auf die beats
(beides am besten für nen PC mit Windows XP)

Bitte sagt auch wieviel das kostet, wo ich es herbekomme und wie ich am besten lerne, damit umzugehen.

Will schlielich irgendwann mal ne coole Cd an ne plattenfirma schicken, die sich dann auch nach etwas anhört und nicht per drag&drop mit ejay gebastelt wurde!

Gruß K-Hazard

DomLen
04-04-2004, 22:05
viel zu bedeuten scheint dir das ja nicht, denn wenn es dir das was bedeutet, dann hättest du dich einfach mal hin gestezt, gelesen und ausprobiert, anstatt nen thread auf zu machen in dem man dir alles step by step erklären soll und noch mehr!

mal ganz davon abgesehen hat hier eh keiner bock jede woche nem anderen zu erzählen wie man anfängt, denn schließlich wäre keiner der guten hier so weit wenn sie sich nicht mal auf den arsch gesetzt hätten und nur gefragt hätten!

also entweder du zeigst ehergeiz und setzt dich auf deinen arsch, liest ne menge hier im forum (es ist voll von informationen!!) und im internet, oder du lässt es gleich ganz bleiben mit der musik oder suchst dir nen producenten!

wenn du dir ein bisschen wissen angeeignet hast, kannst du mit konkreten fragen gerne wieder kommen... aber hier ist keiner dafür da um faulen dabei zu helfen sich in ihrer faulheit zu sonnen...

ohne fleiß keinen preis!