Vollständige Version anzeigen : geschlossene themen?
ich will ja nicht maulen aber warum werden viele themen hier einfach so, ohne fuer mich ersichtlichen grund geschlossen? is es weil sonst das thema zu stark abgelutscht wird?
Vollhonk
20-05-2001, 18:58
Ich weiß es auch ned!!
Es ****ed auf jeden ziemlich ab das man nich meht ANTWORTEN kann!!!
Ädert das ma!
ursprünglich geschrieben von Vollhonk
Ich weiß es auch ned!!
Es ****ed auf jeden ziemlich ab das man nich meht ANTWORTEN kann!!!
Ädert das ma!
Hehe...das ist der Sinn des Schliessens :D
Benutzt einfach mal die Suchfunktion.
Arne2000
20-05-2001, 20:21
ja liebe leute
das liegt daran, dass es immer noch einige leute hier gibt, die gerne ueber mehr als staedtefeindschaften und mor vs hamburg diskutieren möchten.
Zu denen gehöre unglücklicherweise (fuer euch) auch ich.
deswegen wird im moment eher ein thread zuviel als zuwenig geschlossen
Wenn ihr einem euer "mitdiskutanten" noch was mitteilen wollt, so schickt ihm eine pm
Die Mod's sollten mal lieber ne Runde Black & White zocken! Wenn ihr versteht was ich meine!?
Einige Themen müssten wirklich nicht geschlossen werden! Andere aber wiederrum schon!!
Und ihr Mod's haltet hier nicht euer Zuhause sauber!
Also ein wenig objektiver!!!!!
PEACE
ursprünglich geschrieben von flojoe
Die Mod's sollten mal lieber ne Runde Black & White zocken! Wenn ihr versteht was ich meine!?
:D:D:D
wenn so viele neue threads und immer mit themen wie MOR vs hamburg usw.. gibt! wollen doch viele leute darüber diskutieren oder nicht?
Dann sollen sie doch in den bestehenden Threads diskutieren und nicht erstma zu jedem Scheiss 'n Neun eröffnen.
Der Jan- Delay Thread wurde im Media Check ohne sichtlichen Grund geschlossen..
wieso denn keine neue threads aufmachen? meinungen können sich ändern!
ursprünglich geschrieben von fat-N
wieso denn keine neue threads aufmachen? meinungen können sich ändern!
Öhm..ja und ? Warum brauchste dafür 'n neuen Thread ? :confused:
is doch scheisse wenn du eine ellen lange begründung schreiben musst weil auf der anderen seite oder vielleicht sogar auf der gleichen eine andere vielleicht sogar ganz andere meinung steht! was is daran schlimm einen thread auf zu machen?
Ist das nich der Sinn des Diskutierens ?
Wenn jeder seinen Privaten KKS-Threat aufmacht, wird das Forum nochmal zusammenbrechen.
das stimmt ! aber wieso sollte das forum denn schon wieder zusammenbrechen? entweder im alten thread die antworten oder halt im neuen das macht keinen unterschied man sollte sich wirklich nich immer über neue threads aufregen! lasst si edoch einfach wenn keiner antwortet lassen es doch die leute also!
Nana Ihr bösen Mods ;) *tztz*
Peace,
Dru
wenn ich das richtig verstanden habe: du willst das jeder seinen privaten kks vs samy (oder was weiss ich halt) thread aufmacht, damit er seine meinung nicht mehr begründen muss:confused: und was soll das ganze? das bringt nicht gerade viel und is nicht unbedingt der sinn hinter einem diskusionsforum, oder?
und mal vom teschnischen her: n thread nimmt mehr speicherplatz weg als ne antwort...wenns nur threads gibt, bricht das forum eher zusamm....
[SICH SCHÜTZEND VOR DIE MODZ STELLEND] :D :D :D :D
ursprünglich geschrieben von Luke
wenn ich das richtig verstanden habe: du willst das jeder seinen privaten kks vs samy (oder was weiss ich halt) thread aufmacht, damit er seine meinung nicht mehr begründen muss:confused: und was soll das ganze? das bringt nicht gerade viel und is nicht unbedingt der sinn hinter einem diskusionsforum, oder?
Absolut richtig!!!
und mal vom teschnischen her: n thread nimmt mehr speicherplatz weg als ne antwort...wenns nur threads gibt, bricht das forum eher zusamm....
das stimmt nicht so ganz...
Abgesehen davon finde ich, daß Die Modz Ihren Job gut machen. daß schonmal ein Thread voreilig geschlossen wird, kann schonmal bei dem Verkehr im Forum passieren. Weiterhin ist es schwierig zu beurteilen, welcher Thread nun wirklich wichtig ist, und welcher nicht. Daß es hier und da jemanden nicht passt, ist schlicht weg Pech, aber bestimmt keine Absicht, die Forum Membaz zu ärgern...
Gruß
Cyril
ursprünglich geschrieben von Cyril
das stimmt nicht so ganz...
:D
*technisches genie*:D
also warum den umstand machen und suchen ? wieso keinen neuen aufmachen?ausserdem wird dann dieses forum nich mehr lange leben weil die leute keinen bock haben immer alte threads zu suchen!
in so einen ausglutschten thread schreibt man nich gerne!
das kommt ja alles druf an wie alt die Threads sind ! soll den jemand der neu im forum ist, erst das Archiv des letzten Jahrhunderts durchlesen um zu checken oder er einen neuen Thread aufmachen darf !
Im übrigen gehört dieser thread ins RDW verschoben !!!
warum wurde denn jetzt der von Jan Delay geschlossen ??
ne, der thread gehört bestimmt nicht ins rdw, sondern höchstens ins technik forum.
warum der jan delay thread geschlossen wurde musst du schon den mod fragen der ihn geschlossen hat...
und es is ja nu auch nich besonders schwer die"suchen" funktion zu benutzen...oder?
nicht jeder neue checkt das es eine suchfunktion gibt und warum er sie benutzen sollte ! macht doch sowas ähnliches wie einen roten balken für neue threads! so das zuerst die suchfunktion benutzt werden sollte!
find ich AUCH ! ( hey fati geh ma in ICQ online!)! woher soll ich wissen welcher Mod den Jan Delay thread zugemacht hat ?? Der Feigling meldet sich ja nicht ! :D
*kopfschüttel*
check die technik---->
ursprünglich geschrieben von Hoof
woher soll ich wissen welcher Mod den Jan Delay thread zugemacht hat ?? Der Feigling meldet sich ja nicht ! :D
...meist schreiben die dann DEN LETZTEN BEITRAG!!!!
->GUCKEN! :D
Vollhonk
21-05-2001, 18:28
Och mann unsere Bemerkumg war eher so am Rande!!!
Ihr müsst deshalb nicht direkt noch weitere2 Seite darüber labern!!Wir wissen doch jetzt was wir tun müssen!!
-Technik schecken und
-mit Moderator reden!!!
Alles klar!??
Honkitonki!
JudgePhat
23-05-2001, 20:37
HONKITONKI????
SAMMA ICH GLAUB ICH HÖA NICH RICHTICH, SINNWA HIA IM KINNAGAADEN ODA WAT?? Datz en HipHop Forum und nich die neue www.pamperz.de site!
macnhe schreiben immer als begründung "es gibt ja auch ne älteren, ähnilichen thread" aber leude erstmal nervt es, sich 8 (oder mehr) seiten durchzulesen und 2. wenn das so weiter geht, mit dem schließen, gibt es irgendwann nur noch ca 10 threads (einer wird wahrscheinlich "samy vs kks" heißen :D)
toll jetzt lese ich mir den ganzen thread durch und da hat scheinbar schon jemand den "kks vs samy - thread - joke" losgelassen - shit, wieder zu spät
ich denke mal es ist auch net so schlimm, wenn ein thread schon ewig weg ist, dann einen neuen aufzumachen über das thema. wenn aber auf einer seite drei oder viermal das gleiche thema vorkommt (siehe rhyme cypher: 4 threads mit "freestyle" in der überschrift auf der ersten seite) dann sollten drei davon geschlossen werden (bzw. zwei). aber eigentlich sollte es nicht so schwer sein sich mal nen alten thread durchzulesen. die in denen sinnvoll diskutiert wurde sind eh nie sehr viel länger als 3-5 seiten. außerdem kann man sich dann schon mal ein bild machen und eventuell ergibt es sich dann und man muss keinen neuen thread mehr eröffnen.