PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat schon mit Audio Technica AT3035 oder t.bone the t.bone - SC450 aufgenommen???

SeCoNdOne
03-04-2004, 13:49
Hi,

Da ich zurzeit knapp bei kasse bin und ich es nicht schaffe zu sparen:D wollte ich mal klangbeispiele hoeren. Waer dick wenn ihr einfach mal ohne grose einstellung mic dran und loslabert des irgendwo uploaded oder mir per icq oder sonstwas schickt...

Vor allem des billig t.bone intressiert mich.

XM8500 suxxx ;)

FoRoE MC
03-04-2004, 14:16
ich kann dir zu beiden jetzt keien klang beispiele geben aber ich rate dir definitiv wenn dann zu dem audio technica ich habe mit dem sowie mit dem t.bone sc 450 aufgenommen. und muss sagen das t.bone klingt zwar nicht shclecht aber definitiv schlechter als das at 3035

wenn dann audio technica! da gibt es auch keine individuellen schwächen oder stärken hol dir das audio technica und gut is!

peace

(o)mfg

Sense Sheerin
03-04-2004, 14:35
Ich habe schon oft mit dem AT3035 aufgenommen. Für den Preis ist das Mikrofon definitiv gut, im Vergleich zu hochwertigeren Mikrofonen relativiert sich das natürlich.

SeCoNdOne
03-04-2004, 16:02
haja k dann muss ich nochn bissle sparen, hoffe mal dass meine stimme dann ein bissle mehr kraft kriegt...

Hm also welchen Mixer wuerdet ihr mir empfehlen ich habe dan an so ein ganz kleine eurorack gedacht fur 59 euro glaub ich...

fuXx`
03-04-2004, 16:11
Wir haben auch das AT 3035 und das geht alles klar ! Keine Probleme, Soundqualität ist auch sehr gut !

peace

Sense Sheerin
03-04-2004, 16:33
Original geschrieben von SeCoNdOne
haja k dann muss ich nochn bissle sparen, hoffe mal dass meine stimme dann ein bissle mehr kraft kriegt...

Hm also welchen Mixer wuerdet ihr mir empfehlen ich habe dan an so ein ganz kleine eurorack gedacht fur 59 euro glaub ich...

Weder deine Stimme noch die Stimmaufnahmen werden mit einem Kondensatormikrofon kraftvoller klingen, eher im Gegenteil. Arbeite an deiner Stimmkontrolle, dem Stimmvolumen und benutze exakte Doubles. Vom Eurorack würde ich dir in jedem Fall abraten, ein Preamp wie z.B. der Presonus Tubepre ist jedem Behringer Mischpult Vorverstärkern vorzuziehen.

FoRoE MC
03-04-2004, 16:34

spar lieber und kauf dir das hier http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-159089.html

peace

(o)mfg

SeCoNdOne
03-04-2004, 17:21
immer dieses sparen...

SeCoNdOne
03-04-2004, 17:26
hat jemand irgendwas online das mit einen von den mics aufgenommen is?

Was is so toll an dem http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-159089.html

defjamm
03-04-2004, 18:14

Was is so toll an dem http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-159089.html

bietet nen guten klang für den preis.

theManiac
03-04-2004, 21:14
also wenn ihr 200 - 250 € für en vorverstärker ausgibt gibts auf jeden fall in relation zum preis unproportional viel bessere geräte.

Sense Sheerin
03-04-2004, 21:45
Original geschrieben von theManiac
also wenn ihr 200 - 250 € für en vorverstärker ausgibt gibts auf jeden fall in relation zum preis unproportional viel bessere geräte.

Was willst du mit dieser wirren Zusammenwürflung von Worten ausdrücken? Kannst du das nochmal in einer allgemein verständlichen Sprache wiederholen?

rapfab
03-04-2004, 23:02
er meint für den preis gibts bessere geräte oder so:p :o

FoRoE MC
04-04-2004, 14:22
haah nein er wollte mal versuchen wie die grossen zu schreiben leider ist ihm das misslungen aufgrund der paradoxen und im falschen kontext stehenden begriffen. aber das macht ja nichts! ;)

(o)mfg

SeCoNdOne
05-04-2004, 00:12
Haja, nur was hilfts mir wenn ich dann en vorverstaerker hab fuer 250 euro und kein mic :D

DAnn kann ich dann meine Kopfhoerer anschliesen und durch die rappen...( Geht wirklich! Muesst ihr mal ausprobieren )

TOMMERT
05-04-2004, 19:36
also ich hab das audio technica at3035 seit knapp 2 monaten!

ich kann nur sagen ein bombenmic für den preis!

und t. mit audio technica zu vergleichen isn witz!

hab auch shcon oft gehört das diese mics nich sehr lange halten ( die ganze t.bone srie)

und auch qualitativ abkacken! kann dies aber nich aus eigener erfahrung sagen....wie gesagt alles nur gehört von leuten die damit zu tun hatten!

aber das audio technica at3035 is ne bombe für knapp 200 euro!

kannst du nix verkehrt machen! haben super aufnahmen damit gemacht....doch kann das nur weiter empfehlen! aber habs au erst 2 monate und keinen direktem vergleich (ausser zum dynamischen von vorher...lol)

naja teste am besten selber

aber wenn die frage aufkommt.....t.bone oder 3035

dann 3035!!! definitiv!