PDA

Vollständige Version anzeigen : Verlorengelaubte Trickfilme

Seiten : [1] 2 3

Mah
02-04-2004, 18:17
Sagt mal, kennt einer von euch einen Zeichentrickfilm (anfang/mitte 1990)
Handelt von einer Schiffscrew, die mit ihrem Schiff, das mit einer Glaskuppel überdacht ist, durch s Weltall fliegt und Abenteuer erlebt.
DAs einzige an das ich mich erinnern kann, ist der Koch, der ständig mit seinem Nudelholz rumfuchtelt und ich glaub schwäbisch spricht!
Ich habe schon so viele Leute gefragt, aber keiner kennt diese Serie!

Please remeber!

Mah
02-04-2004, 18:31
Das kann doch nicht wahr sein!:confused:
Hab ich das also geträumt, was? hmm:confused:

U.N.own
02-04-2004, 18:48
Is da so ein fliegendes Gehirn mit dabei?

Psychochiller
02-04-2004, 18:53
Original geschrieben von Mah
Das kann doch nicht wahr sein!:confused:
Hab ich das also geträumt, was? hmm:confused:
ferfilm es und werd reich:cool:

Temper
02-04-2004, 19:28
vielleicht findest da was....

---> (http://www.tv-kult.de/)

KanKick
02-04-2004, 21:17
Kenn ich glaub ich! War das nicht so ein schiff mit gelben runden dingern an der seite.....ich kann mich nicht mehr an die charaktere erinnern, lief doch auf Tele 5 ? Oder.....wie hieß die nochmal...

Ellow Kvent
02-04-2004, 21:26
Irgendwie ...

... aber da is zuviel Nebel. :(

Balistik
02-04-2004, 22:38
Man bist dun freak!!!:o

-=m.i.c=-
02-04-2004, 22:55
kommt mir auch bekannt vor! aber keine ahnung wie der shit heisst...

Slowmo
02-04-2004, 23:19
öh..kein koch mit Nudelholz... Aber du meinst doch nicht etwa captain Future, oder? und verwechselst otto den Android mit einem koch, hm?..
paar mehr infos wären nett..

MC *K*ein*P*lan
03-04-2004, 00:02
Japp, captain future!

Don_Gürel
03-04-2004, 00:56
Original geschrieben von U.N.own
Is da so ein fliegendes Gehirn mit dabei?

Du meinst wohl Captain Future oder?? Der spielte aber in den 80er

Slowmo
03-04-2004, 01:22
Original geschrieben von Don_Gürel

Du meinst wohl Captain Future oder?? Der spielte aber in den 80er
genauer gesagt, wurde bereits in den siebiziger gedreht..anfang achtzig im Zdf erstmals zerstückelt zu sehen..und alle jubeljahre halt mal woanders ausgestrahlt..insofern.. ;)

3headed Monkey
03-04-2004, 05:04
captain future läuft immer freitags auf tele5....;)

Ziza
03-04-2004, 10:30
Aber selbst wenn man Otto mit nem Koch verwechselt, schwäbisch gesprochen hat der nie! Und n Nudelholz hatte der auch nicht! :D
Ich werd nachher mal meine Freundin fragen, die ist Trickfilm- und Anime-Expertin!

Don_Gürel
03-04-2004, 12:02
Original geschrieben von Ziza
Aber selbst wenn man Otto mit nem Koch verwechselt, schwäbisch gesprochen hat der nie! Und n Nudelholz hatte der auch nicht! :D
Ich werd nachher mal meine Freundin fragen, die ist Trickfilm- und Anime-Expertin!

Also ich sehe auch sehr gerne Trickfilme an und behaupte das meiste zu kennen aber einen Koch der schwäbisch redet und mit einem Nudelholz?? Weiss nicht!:confused:

Ziza
03-04-2004, 12:29
Sogar meine Freundin zerbricht sich jetzt den Kopf! Kommt aber auch zu keinem Ergebnis!
Dr. Snuggles?

skunky
03-04-2004, 12:42
Original geschrieben von Ziza

Dr. Snuggles?

oha da haste mich auf was gebracht. hätt ich schon fast wieder vergessen. dr. snuggles is viel zu geil.....:)

D.R.O.N.E.
03-04-2004, 12:48
Original geschrieben von skunky

oha da haste mich auf was gebracht. hätt ich schon fast wieder vergessen. dr. snuggles is viel zu geil.....:)

das hab ich mir letztens mal wieder reingezogen und gemerkt wie krank die psycho kacke ist :D

Sherlock_Homez
03-04-2004, 13:10

Über den ham wir auch gestern erst gelabert...n Kumpel hats auf DVD (auf schwedisch) :D zu geil

skunky
03-04-2004, 13:22
ja auf schwedisch kommt das bestimmt nochma dicker. aber ich verstehns nich und kann diese absolut kranken aber sehr unterhaltsamen handlungen dann nicht verfolgen. obwohl die bilder in den meisten fällen schon reichen:)

D.R.O.N.E.
03-04-2004, 13:29
http://www.doctorsnuggles.com ;)

Ellow Kvent
03-04-2004, 14:01
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
http://www.doctorsnuggles.com ;)

:D

Wo kommt das denn noch?

skunky
03-04-2004, 14:22
wüsst ich auch ma gern:)

SphinX
03-04-2004, 16:26

<<<<------- hat alle folgen :D 13 waren es oder?

D.R.O.N.E.
03-04-2004, 16:27
Original geschrieben von Ellow Kvent

Wo kommt das denn noch?

kein plan.. lief letztens irgendwo...

mlu
03-04-2004, 16:39
dr. snuggles is viel zu geil.....:)

Das war damals echt gut.

skunky
03-04-2004, 19:16
Original geschrieben von mlu

Das war damals echt gut.

das is immer noch gut:)

D.R.O.N.E.
03-04-2004, 19:19

ja.... auf koks vielleicht :p

Slowmo
03-04-2004, 19:31
vielleicht hat sich Mah auch bezüglich Trickfilm vertan, und meint Jim Hensons SCHWEINE IM WELTALL, und hat aus Versehen den swedish koch mit hineingepackt..der redet zwar nicht schwäbisch, dafür aber schwedisch...Smörebröd röm töm töm töm.. :D

shroom
03-04-2004, 20:31
Original geschrieben von Slowmo
Smörebröd röm töm töm töm.. :D

:D :D

BeJ
03-04-2004, 20:42
wo wir grad dabei sind: kennt einen den trickfilm über nen kleinen wal, der irgendwann an ner stadt im meer vorbei kommt, die aussieht wie´n untergegangenes New York; auf nen älteren wal trifft; an nem brennenden ölteppich vorbei muss? halt so 70er/80er-trickfilm mit für die zeit typischen unterton à la rettet die natur...wüßte doch nur zu gern wie der heißt...PM wär nett!

EDIT: hat sich erledigt, wer googlet, ist klar im vorteil ;)
Samson und Sally (Zeichentrickfilm, Dänemark 1984)
Unter der Wasseroberfläche lebt es sich gefährlich - besonders, wenn man ein kleiner Wal ist. Da purzeln Giftmüllfässer auf dem Meeresgrund herum und die Walfangflotte macht Jagd auf alles, was sich bewegt. So sieht Samson, ein junger Wal, seine Welt … Deprimiert macht er sich auf die Suche nach Moby Dick, um von diesem erfahrenen alten Artgenossen Hilfe und Rat zu bekommen.

mlu
04-04-2004, 11:23

Hehe, wie sie alle bei Dr. Snuggles abgehen. :D
Das beste Zeichen dafür, dass man sich immer noch etwas Infantilität bewahrt hat, gell Ellow?

Wer Filmserien allegemein, aber auch Zeichentrickserien im Fernsehen vermisst, kann hier (http://www.wunschliste.de) für eine Wiederholung voten. Da findet man auch ansonsten gut Informationen zu Serien.
Weil ich bei denen eben die Amazon-Anzeige gesehen habe:
Kennt jemand noch La Linia? Die Zeichentrickserie mit dem Männchen, dem immer die Mißgeschicke passieren?
Das Ganze ist nur in einer Linie gezeichnet (deshalb wohl der Titel :)). Teilweise wird während des Films auch was neues hinzugezeichnet doer ausradiert.
Außerdem verändert sich, je nach Stimmung, die Hintergrundfarbe.
Die Serie hat mir immer verdammt gut gefallen.

Buckaroo Banzai
04-04-2004, 11:40
Original geschrieben von BeJ
wo wir grad dabei sind: kennt einen den trickfilm über nen kleinen wal, der irgendwann an ner stadt im meer vorbei kommt, die aussieht wie´n untergegangenes New York; auf nen älteren wal trifft; an nem brennenden ölteppich vorbei muss? halt so 70er/80er-trickfilm mit für die zeit typischen unterton à la rettet die natur...wüßte doch nur zu gern wie der heißt...PM wär nett!

Den kenn ich auich war irgendwie traurig glaube ich!

genauso habe ich ein Trauma von Watership down davongetragen!:(

Zur rettet die Natur Trickfilmen muss dann auch noch Als die Tiere den Wald verliessen gezählt werden!

Kennt einer diese Zeichentrickserie wo so ein Hase mit nem Raumschiff gegen einen Arsch voll Frösche in Raumschiffen kämpft? Wie heist die denn?

Don_Gürel
04-04-2004, 12:10
Original geschrieben von Buckaroo Banzai

Kennt einer diese Zeichentrickserie wo so ein Hase mit nem Raumschiff gegen einen Arsch voll Frösche in Raumschiffen kämpft? Wie heist die denn?

Hase gegen einen Arsch voller Frösche!:D

Slowmo
04-04-2004, 14:52

Bucky o`Hara?

Smooth810
04-04-2004, 14:57
wie heißtn nochma die serie mit dem hasen der silverweed hieß? da war auch so ein großes schwarzes vieh mit ner narbe überm auge und so weiter... :confused:

Manniki
04-04-2004, 15:03
Ich würd gern mal wissen, was aus der Zeichentrickserie mit dem dem Weltalljungen geworden ist?
Der hat immer so ein Shuttle gehabt, des der aufgeblasen hat...
So en komischer Hund war auch dabei :eek:
Das war ja so gresslich gezeichnet und synchronisiert :( :eek:

D.R.O.N.E.
04-04-2004, 15:06
Original geschrieben von Manniki
Ich würd gern mal wissen, was aus der Zeichentrickserie mit dem dem Weltalljungen geworden ist?
Der hat immer so ein Shuttle gehabt, des der aufgeblasen hat...
So en komischer Hund war auch dabei :eek:
Das war ja so gresslich gezeichnet und synchronisiert :( :eek:

http://www.adolar.de.vu/

D.R.O.N.E.
04-04-2004, 15:10

Bucky o`Hara?

heißt die serie 100% so? google findet da nicht wirklich viel..
das ist auf jeden fall die serie... hab da auch noch spielfiguren von :) kann mich auch noch an die schwarze ente mit 4 armen erinnern...

Original geschrieben von Smooth810

wie heißtn nochma die serie mit dem hasen der silverweed hieß? da war auch so ein großes schwarzes vieh mit ner narbe überm auge und so weiter...

unten am fluss?

Ellow Kvent
04-04-2004, 15:13

heißt die serie 100% so? google findet da nicht wirklich viel..
das ist auf jeden fall die serie... hab da auch noch spielfiguren von :) kann mich auch noch an die schwarze ente mit 4 armen erinnern...

unten am fluss?

Watership down klingt besser. ;)

Aber diese Raumschiffhasenserie war echt geil ... Hat ich auch ma Figuren von.

mlu
04-04-2004, 15:30
Wenn man hier die ganzen Beschreibungen von den Serien liest ...
Krank :D

Mah
06-04-2004, 18:10
öh..kein koch mit Nudelholz... Aber du meinst doch nicht etwa captain Future, oder? und verwechselst otto den Android mit einem koch, hm?..
paar mehr infos wären nett..

Ich habe nichts gefunden! Auf keiner der genannten Seiten...
So viele Trickfilme hab ich entdeckt, und mich an die Namen erinnert usw. aber von der Serie die ich meine: keine Spur! ,keine Ahnung!

Mehr Infos: Ich weiss nur noch, dass es auf diesem Schiff ein Biotop oder sowas gab!
Und ich glaube da war noch so ein glibber Viech auf dem Schiff und ein Paar Zwillinge, mehr- weiss ich dann aber echt nicht mehr!

:confused:
Das wär ja so cool wenn es jemand kennt!
Ich frag mich das nämlich seit ca zwei Jahren!
L.G. an alle!

KanKick
06-04-2004, 18:35
Ich weiß ganz genau welche serie du meinst, aber mir fällt der verfluchte name nicht ein!!!

Mah
06-04-2004, 18:39
Na wenigstens einer der weiss, dass sie exsistiert....
:)

MC *K*ein*P*lan
06-04-2004, 18:45
wielang ist die serie her und auf welchem kanal kam die?
gebt mal nähere Beschreibungen....

Mah
06-04-2004, 18:52
puhh, wie gesagt -
irgendwann in den 90ern! Anfang der 90er, glaub ich!
Und ich meine sie lief auf Tele 5...
Sie war professionell gezeichnet...

yannic77
06-04-2004, 19:13
Original geschrieben von Temper
vielleicht findest da was....

---> (http://www.tv-kult.de/)
ist echt ne fette seite!!

GermanDilated
06-04-2004, 21:05
Kennt einer noch eine Trickserie, in der es um eine Polizeitruppe geht, ist aber nicht Police Academy! Lief Anfang der 90er immer Samstags entweder auf Tele 5, Sat 1 oder RTL!

Weiß absolut nicht mehr wie die Serie hieß!

MC *K*ein*P*lan
06-04-2004, 23:47
Original geschrieben von GermanDilated
Kennt einer noch eine Trickserie, in der es um eine Polizeitruppe geht, ist aber nicht Police Academy! Lief Anfang der 90er immer Samstags entweder auf Tele 5, Sat 1 oder RTL!

Weiß absolut nicht mehr wie die Serie hieß!

Cops!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

mein Favourit!!!!!!

Manniki
06-04-2004, 23:49

Ja, Dange, genau das ist es. Hammer :D
Is voll krass, diese Figuren wieder zu sehen.
Da werden Erinnerungen wach :D

MC *K*ein*P*lan
07-04-2004, 00:15
Original geschrieben von Manniki

Ja, Dange, genau das ist es. Hammer :D
Is voll krass, diese Figuren wieder zu sehen.
Da werden Erinnerungen wach :D ^

AH; JETZT ERINNER ICH MICH AUCH WIEDER::::

D.R.O.N.E.
07-04-2004, 00:19
:)

MC *K*ein*P*lan
07-04-2004, 00:26
Wer kennt die noch:

es gab vor einigen Jahren (ca vor 7-10) so kleine "Monster" bzw Figuren , die man aus einer verpackung durch Wasser heraus bekam. Also man musste die verpackung unter wasser heben, dann hat sie sich aufgelöst und die figur kam zum Vorschein!
Da hab ich noch welche!

is zwar kein trickfilm, aber egal

D.R.O.N.E.
07-04-2004, 00:41
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Wer kennt die noch:

es gab vor einigen Jahren (ca vor 7-10) so kleine "Monster" bzw Figuren , die man aus einer verpackung durch Wasser heraus bekam. Also man musste die verpackung unter wasser heben, dann hat sie sich aufgelöst und die figur kam zum Vorschein!
Da hab ich noch welche!

is zwar kein trickfilm, aber egal

ja doch... so langsam kommts :)

D.R.O.N.E.
07-04-2004, 00:44
apropos wasser... was früher auch schwer abging waren die autos die sich je nach wassertemperatur verfärbt haben :cool:

MC *K*ein*P*lan
07-04-2004, 01:09
apropos wasser... was früher auch schwer abging waren die autos die sich je nach wassertemperatur verfärbt haben :cool:

OJA

skunky
07-04-2004, 11:48

Zur rettet die Natur Trickfilmen muss dann auch noch Als die Tiere den Wald verliessen gezählt werden!

ja der war auch geil kommt glaub immer noch irgendwo

k-mono
07-04-2004, 16:23
kennt noch wer von euch den zauberstein????

MC *K*ein*P*lan
09-04-2004, 01:00
wie hieß der typ, der sich, ich glaub bei wärme, in ei8n Auto verwandeln konnte und bei kälte wieder zurück?

Slowmo
10-02-2006, 13:27
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
wie hieß der typ, der sich, ich glaub bei wärme, in ei8n Auto verwandeln konnte und bei kälte wieder zurück?
Turbo-Teen (um mal `n Grund zum pushen zu finden)..

genauso habe ich ein Trauma von Watership down davongetragen!:(

Weiss hier jemand, ob`s vom Original-Watership down `ne ordentliche DVD gibt`?..bis jetzt nóch nie entdeckt..bloss als Nachverfilmung..

chin82
10-02-2006, 13:28

Turbo-Teen (um mal `n Grund zum pushen zu finden)..

Weiss hier jemand, ob`s vom Original-Watership down `ne ordentliche DVD gibt`?..bis jetzt nóch nie entdeckt..bloss als Nachverfilmung..

hm also ich hab die http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007ZB4ZS/qid=1139574477/sr=8-1/ref=pd_ka_1/303-4446575-7747467
und das is auch die version die ich damals glaub 4. klasse in der schule gesehn habe

Slowmo
10-02-2006, 13:38
Original geschrieben von chin82

hm also ich hab die http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007ZB4ZS/qid=1139574477/sr=8-1/ref=pd_ka_1/303-4446575-7747467
und das is auch die version die ich damals glaub 4. klasse in der schule gesehn habe
ups :eek: ..da kann ich ja lange unter "w" suchen..thanx..werd ich mir wohl dann, wo ich`s Angebot gerade sehe, mal im Doppelpack mit Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh koofen..der war auch gut

TDoubleT
10-02-2006, 17:01
Ich such so ne Trickfilm Serie aus den 90ern.
Das einzige was ich noch weiß is, dass in dieser Anfangssequenz dieser Protagonist mit so nem gelben Flugzeug da rumfliegt und der hat dann immer irgendwelche Abenteuer bestehen müssen.

Ich weiß, sehr spärliche Information aber vielleicht erkennts einer wieder.

D.R.O.N.E.
10-02-2006, 18:54
Original geschrieben von TDoubleT
Das einzige was ich noch weiß is, dass in dieser Anfangssequenz dieser Protagonist mit so nem gelben Flugzeug da rumfliegt und der hat dann immer irgendwelche Abenteuer bestehen müssen.

montana?

Attaphek
10-02-2006, 19:04
weiter oben war von "bucky o hare" die rede....

neben "watership down" gabs auch einen sehr geilen hunde film!

chin82
11-02-2006, 21:20
Original geschrieben von Attaphek
weiter oben war von "bucky o hare" die rede....

neben "watership down" gabs auch einen sehr geilen hunde film!

meinst du glaub ich nicht aber oliver&co warn geiler film. damals mit 6 oder 7 am kindergeburtstag drin gewesen

iLL machine
11-02-2006, 21:37
verlorengeglaubt? dann gibt euch das! (http://www.eayz.net/artikel/comicstars/)

chin82
11-02-2006, 21:42
Original geschrieben von iLL machine

was ein rotz

iLL machine
11-02-2006, 22:32
Original geschrieben von chin82

was ein rotz

quatsch nicht wenn du ihn nicht gesehen hast...:o

MrAeko
11-02-2006, 22:54

Den hab ich live im Fernsehn gesehen :(

Will den haben :(

iLL machine
11-02-2006, 22:58
Original geschrieben von MrAeko

Den hab ich live im Fernsehn gesehen :(

Will den haben :(

normal... :(

chin82
11-02-2006, 23:42

quatsch nicht wenn du ihn nicht gesehen hast...:o

k du bist der chef.
was soll ich als nächstes tun boss?

Lynch
12-02-2006, 13:10
Aiaiaiai,
geiler Thread, weckt viele alle Erinnerungen.

Diese Serie mit dem Hasen und den Weltraumfröschen fand ich auch geil, und bei dem FIlm mit den Walen musst ich weinen, wie kann die Welt nur so ungerecht sein?

Aber meine Favourites sind:
Galaxy Rangers: 4 Typen in Blauen Anzügen mit special Kräften, der eine hat ne Machanischen Arm, der andere kann gut schiessen und ne geile Tuse is auch dabei
Saber Rider: Ähnliches Prinzip wie Galaxy Rangers, nur das die noch so nen Power-Ranger Mässigen Roboter haben
Marshall Bravestar: Auf dem Planeten Texas....Son Cowboy mit nem sprechenden Pferd mit Riesenwumme
und Spider-Man&his amazing friends: Zusammen mit Iceman und Firewoman

Es gibt auch noch zwei geile Serien an die ich mich mich leider nicht mehr genau erinner kann, liefen glaube ich beide bei BimBamBino auf Tele5.
Das eine is ne Superheldenserie gewesen wo das Phantom mitgespielt hat (so ein kerl im Lila Anzug, der Cam'Ron der Zeichentricksuperhelden).
Das andere war so ne Serie mit Waschbären und rosa Viechern mit abgeknickten Nasen. ICh glaub der OBerböse war so ne Art Dagobert Duck mit Geldspeicher.
Bitte helft mir und sagt mir was das für Serien sind

chin82
12-02-2006, 13:15
Original geschrieben von Lynch
Aiaiaiai,
geiler Thread, weckt viele alle Erinnerungen.

Diese Serie mit dem Hasen und den Weltraumfröschen fand ich auch geil, und bei dem FIlm mit den Walen musst ich weinen, wie kann die Welt nur so ungerecht sein?

Aber meine Favourites sind:
Galaxy Rangers: 4 Typen in Blauen Anzügen mit special Kräften, der eine hat ne Machanischen Arm, der andere kann gut schiessen und ne geile Tuse is auch dabei
Saber Rider: Ähnliches Prinzip wie Galaxy Rangers, nur das die noch so nen Power-Ranger Mässigen Roboter haben
Marshall Bravestar: Auf dem Planeten Texas....Son Cowboy mit nem sprechenden Pferd mit Riesenwumme
und Spider-Man&his amazing friends: Zusammen mit Iceman und Firewoman

Es gibt auch noch zwei geile Serien an die ich mich mich leider nicht mehr genau erinner kann, liefen glaube ich beide bei BimBamBino auf Tele5.
Das eine is ne Superheldenserie gewesen wo das Phantom mitgespielt hat (so ein kerl im Lila Anzug, der Cam'Ron der Zeichentricksuperhelden).
Das andere war so ne Serie mit Waschbären und rosa Viechern mit abgeknickten Nasen. ICh glaub der OBerböse war so ne Art Dagobert Duck mit Geldspeicher.

also das mit dem phantom etc sind die galaxy defenders, die es übrigens wie all den andern kram (galaxy rangers, saber rider, mask,...) auf dvd gibt. den waschbär und die rosa viecher kenn ich auch. ich weiß dass der eine rosa kerl mit der dicken brille glaub ich cedric hieß. und der vater vom cedric war ganz böse und hatte 3 schweinchen als gehilfen.

Bonmot
12-02-2006, 13:18
defenders of the earth wird wahrscheinlich das erste sein und das zweite sind die Raccoons:)

S aku L
12-02-2006, 13:22
ich weiss net mehr wie die trickserie hieß, aber da waren so haie die auf motorädern immer rumgecrust sind

die hab ich mir immer reingezogen als ich klein war

war der absolute hammer

KillahOnThaRoad
12-02-2006, 13:25
ach was... aint nuttting but transformers...

es gab doch noch mal so ne trickserie, da waren so lauter typen mit autos und flugzeugn, wo zusammen dann nen riesigen megaroboter bilden konnten

Ellow Kvent
12-02-2006, 13:53
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
ach was... aint nuttting but transformers...

es gab doch noch mal so ne trickserie, da waren so lauter typen mit autos und flugzeugn, wo zusammen dann nen riesigen megaroboter bilden konnten

Das war doch Transformers, oder? :confused:

Dirk Diggler
12-02-2006, 16:01
Original geschrieben von Lynch
die raccoons

Pete112
12-02-2006, 16:06
HE-MAN eindeutig die Sendung meiner Kindheit =) Hatte alle Figuren und die Skeletor-Burg =)

Lynch
12-02-2006, 16:15
Original geschrieben von Bonmot
defenders of the earth wird wahrscheinlich das erste sein und das zweite sind die Raccoons:)

ShiZo0
16-02-2006, 18:51
kennt noch wer von euch hongkong fui???:D

das war glaub ich n hund.der is dann immer vom fenster rausgesprungen in nen müllkontainer, und dann hat sich der müllkontainer in sein fahrzeug verwandelt, und er war dan sowas wie ein superhund:D :confused:

chin82
16-02-2006, 19:37
Original geschrieben von ShiZo0
kennt noch wer von euch hongkong fui???:D

das war glaub ich n hund.der is dann immer vom fenster rausgesprungen in nen müllkontainer, und dann hat sich der müllkontainer in sein fahrzeug verwandelt, und er war dan sowas wie ein superhund:D :confused:

yeah. kenn ich. man was hab ich früher alles geguckt

__HMW-2005__
16-02-2006, 20:02

denk schon!

das game dazu is sehr spaßig!:)

KillahOnThaRoad
16-02-2006, 20:28

nee, das is irgendwie parallel zu transformers gelaufen... war schon was anderes...

die einzelnen fahrzeuge konnten sich im gegensatz zu transformers nicht einzeln in roboter verwandeln, aber zusammen ergaben sie ein super-hyper-mega-hammer-knüller-geschöpf...

Slowmo
16-02-2006, 20:34
Nein, Transformers meint er nicht..hab schliesslich alle vier Staffeln + Movie der Original-Transformers von 84 - 87 ..aber ich hab da auch so vage `ne Sendung in Erinnerung..fällt mir aber auch nicht ein ..

ansonsten sollte man He-Man und M.A.S.K. natürlich nicht vergessen :cool:

chin82
16-02-2006, 22:36
Nein, Transformers meint er nicht..hab schliesslich alle vier Staffeln + Movie der Original-Transformers von 84 - 87 ..aber ich hab da auch so vage `ne Sendung in Erinnerung..fällt mir aber auch nicht ein ..

ansonsten sollte man He-Man und M.A.S.K. natürlich nicht vergessen :cool:

auch mask übrigens auf dvd erhältlich. wenns net alles so scheiß teuer wäre, dann würd ich mir den ganzen kram holen

G.G.Genesis
16-02-2006, 23:48
Original geschrieben von TDoubleT

Ist das vielleicht Odysseus 3000 oder so??? Die Odysseus-Saga, nur im Weltraum???

"Ich bin Nono, kleiner Roboter, Freund von Odysseus..."

MrAeko
17-02-2006, 00:22
Kennt jemand noch die ganz ganz alte Serie, in der so ein Junge sich immer an verschiedene Orte gebeamt hat?
Ich kann mich nur gaaanz dunkel daran erinnern auf jeden Fall wurde der immer hart angegriffen und es hatte den Stil ähnlich eines Tim und Struppi Comics und der junge war blond und erinnerte an den einen blonden Kerl von Scooby Doo.

Dann gabs noch ne andere coole Serie, in der ein baby immer aus dem Sandkasten mit einem Raumschiff in Form einer Milchflasche weggeflogen ist.
Das hatte so Hasenzähne und erlebte dann halt Nachts Abenteuer
Als kleines Kind fand ich den super :D ;)

Bood
17-02-2006, 10:01
man bin ich froh auch noch in dieser zeit aufgewachsen zu sein.
heute läuft echt nur müll für kinder, fast keine sendung mehr die in meiner kindheit lief...

mack eleven
17-02-2006, 10:51
hat jmd den hier (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2719)
schon genannt..verdammt geil die serie..

G.G.Genesis
17-02-2006, 11:14
Original geschrieben von MrAeko
Dann gabs noch ne andere coole Serie, in der ein baby immer aus dem Sandkasten mit einem Raumschiff in Form einer Milchflasche weggeflogen ist.
Das hatte so Hasenzähne und erlebte dann halt Nachts Abenteuer
Als kleines Kind fand ich den super :D ;)

Das ist Fantastic Max! Burner!

G.G.Genesis
17-02-2006, 11:15
Original geschrieben von mack eleven
hat jmd den hier (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2719)
schon genannt..verdammt geil die serie..
"C, Double O, L - Cool Mc Cool!"

Die Serie hatte ich voll vergessen!

Bonmot
17-02-2006, 12:18
Original geschrieben von G.G.Genesis

Ist das vielleicht Odysseus 3000 oder so??? Die Odysseus-Saga, nur im Weltraum???

"Ich bin Nono, kleiner Roboter, Freund von Odysseus..."
Nein Ulysses hatte ein weiß-rot-blaues Raumschiff kein gelbes

mack eleven
18-02-2006, 12:31

"C, Double O, L - Cool Mc Cool!"

Die Serie hatte ich voll vergessen!

ich auch..bis ich jackinthebox bei nem klassenkamerad als handynamen las..hehe..gibts die folgen zu kaufen?

G.G.Genesis
18-02-2006, 21:09
Ganz früher kam auf RTL so gegen 9:00 Uhr sonntags immer so Manga-artige Filme. Kann sich da jemand daran erinnern? Wenn jemand ein paar Informationen hätte, wäre ich sehr dankbar.

MfG

Richard Nixon

Bonmot
18-02-2006, 21:12
wenn du 'ganz früher' und 'Manga-artig' genauer definierst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen

G.G.Genesis
18-02-2006, 21:14
Boah, dass muss Ende 80er Anfang 90er gewesen sein.

Ich kann auch gar nicht sagen, ob das Mangas waren, denke aber schon.

Bonmot
18-02-2006, 21:16
ja beschreib mal näher. Um was ging es?
War es ein einzelner Superheld? Eine Gruppe?

G.G.Genesis
18-02-2006, 21:22
Also, ein Film handelte von einer tierischen Raumschiff-Crew. Ich weiß nur noch, dass der Captain ein Fuchs war.

Ein weiterer Film handelte von einem kleinen Jungen. Der Film wirkte sehr erwachsen und ruhig. Kann mich nur an eine Szene erinnern, wo der Junge durch so einen Riesen-Dornenbuschwald läuft und von einem kleinen Wesen verfolgt wird. Ist auch so ein Weltraum-Movie.

Die haben nochmehr gezeigt, aber an die kann ich mich erinnern.

Bonmot
18-02-2006, 21:30
das zweite ist Herrscher der Zeit von Möbius glaube ich. Ein fantastischer Film!!!!

Das erste weiß ich jetzt nicht sofort.

G.G.Genesis
18-02-2006, 22:35
HERRSCHER DER ZEIT

So hieß der Film. Hammer! Vielen Dank.

Und genau in diese Zeit, wo dieser Film übertragen wurde, meine ich die anderen Filme gesehen zu haben. Die waren aus damaliger Sicht genau so strange! Was lief denn so zu der Zeit für Filme? Wie gesagt, vornehmlich sonntags 9:00 Uhr!

Slowmo
18-02-2006, 22:47
Herrscher der Zeit...Danke, den hatte ich schon in die hintersten Ecken meines Unterbewusstseins vergraben..zu unrecht..Gibt`s `ne DVD?...komm mir langsam komisch vor, wenn ich dauernd in der Kinderabteilung abhäng und die schlimmen verzogenen Blagen beiseite stossen muss, um solche Zeichentrickjuwelen zu finden.. :D..

cIAbeNi
18-02-2006, 23:11
Ich bin auf ner Suche nach einer Sendung die vor ca 10-13 Jahren auf glaub ich Kabel 1 lief..

Es war eine Zeichentrick serie mit so ein paar Leuten die in riesen grossen gesessen haben und diese so gesteuert haben..
ich glaube eine Figur hiess "Fireball" und war ne Frau.. hab sonst keine erinnerungen mehr daran...
würde nur gerne wissen wie die hiess..

EDIT: Es war - Saber Riders und die Star Sherrifs"

King.Tim
19-02-2006, 15:54
Original geschrieben von S aku L
ich weiss net mehr wie die trickserie hieß, aber da waren so haie die auf motorädern immer rumgecrust sind

war der absolute hammer

!!!!!!!!!!! wie heißt das bitte? :)

wie alt ist denn "gargoyles" und "dinosaurs" mittlerweile? kann mand as dazuzählen?

Bonmot
19-02-2006, 18:30
Ich habe den Thread nochmal ganz überflogen und ich glaube es wurde nie gelöst was der Threaderöffner gesucht hat. naja ist ja auch schon eine Weile her, aber falls es noch jemanden interessiert es sind die Bobobobs

OneAndOnly
27-02-2006, 18:30
boah! geil hier!
ich suche so ne zeichentrickserie (aus japan), in der es darum geht, dass n kreuzfahrtschiff(oder so) in nen sturm gerät und sinkt.einziger überlebender ist ein kleiner junge(8-12jahre alt), der auf einer insel strandet. auf dieser insel trifft er auf SERENDIPETY (oder so ähnlich), ein rosanes meeresvieh mit flossen (nessie-like), und beide freunden sich an...ich weiss sonst leider nix mehr über die serie, ausser, dass sie damals auf tele5 lief (zwischen 91-93 müsste das gewesen sein...)...

hilfe wär nett...:)

Hemphans
27-02-2006, 18:31
Kennt einer noch die Killertomaten?? Das war noch ne Serie;)

Acrobat
27-02-2006, 18:33
Familie Robinson:confused:

mijaun
27-02-2006, 18:36

Was? Der hieß Adolar? Hab das irgendwie anders in Erinnerung!

Hat jemand den Trailer von Gaget (ich hoffe das ist richtig geschrieben)???

Acrobat
27-02-2006, 18:38
Inspector Gadget:confused:

mijaun
27-02-2006, 18:41
Original geschrieben von Acrobat
Inspector Gadget:confused:

Jaaaaaa genau:)!! Inspector ist mir nich eingefallen! Kann mich garnicht mehr richtig erinnern wie die Serien angefangen haben!

Hat das jemand?

Acrobat
27-02-2006, 18:49
http://www.youtube.com/watch?v=yMGyHqY0rUk&search=gadget

mijaun
27-02-2006, 18:53
Original geschrieben von Acrobat
http://www.youtube.com/watch?v=yMGyHqY0rUk&search=gadget

Aaaaaaaaah ist das toll:)! Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeschööööööööön:)!!

An die Melodie kann ich mich nicht mehr erinnern, aber den Trailer hab ich sofort erkannt, und wusste wie er geht, als ob ich es gestern angeschaut hätte:)!!

G.G.Genesis
27-02-2006, 20:33
Original geschrieben von mijaun

Aaaaaaaaah ist das toll:)! Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeschööööööööön:)!!

An die Melodie kann ich mich nicht mehr erinnern, aber den Trailer hab ich sofort erkannt, und wusste wie er geht, als ob ich es gestern angeschaut hätte:)!!

"Wer ist wieder da? Inspector Gadget.
Wer hat eine heiße Spur? Oh hoh.
Ja natürlich er, Inspector Gadget.
Das ist doch son-nen-klar!

Ja, ja...."

Wie geht's weiter?

Bood
27-02-2006, 21:38
Original geschrieben von Hemphans
Kennt einer noch die Killertomaten?? Das war noch ne Serie;)

ja, ich kann mich erinnern :D
ich weiß zwar nich mehr wirklich worum es in dieser sendung ging (ausser den tomaten natürlich) aber ich hatte die früher auch geguckt

Hemphans
27-02-2006, 22:21
Original geschrieben von Bood

ja, ich kann mich erinnern :D
ich weiß zwar nich mehr wirklich worum es in dieser sendung ging (ausser den tomaten natürlich) aber ich hatte die früher auch geguckt

Da waren irgendwelche Typen die immer die Tomaten gajagt haben. Ich weiss zwar auch nichts genaueres mehr, aber die Sendung fand ich immer Geil:)

G.G.Genesis
27-02-2006, 23:49
Original geschrieben von Hemphans
Da waren irgendwelche Typen die immer die Tomaten gajagt haben. Ich weiss zwar auch nichts genaueres mehr, aber die Sendung fand ich immer Geil:)

Basierte auf den gleichnamigen Kinofilm. Der ist ebenso sehenswert, da Realfilm und deshalb unterirdisch gemacht und demnach witzig und dadurch sehenswert.

Oder war es andesrum? Ich glaub aber nicht.

Angriff der Killertomaten!

mijaun
28-02-2006, 10:04

"Wer ist wieder da? Inspector Gadget.
Wer hat eine heiße Spur? Oh hoh.
Ja natürlich er, Inspector Gadget.
Das ist doch son-nen-klar!

Ja, ja...."

Wie geht's weiter?

Hm, so ein mist, ich weiß es nicht!

DiamonDDoggX
28-02-2006, 14:15
Original geschrieben von Bonmot
das zweite ist Herrscher der Zeit von Möbius glaube ich. Ein fantastischer Film!!!!

Dass ist doch der film, wo der junge dann auf so ein tier trifft, wo dann später von so Ranken gefressen wird.
Oder er später von so riesen insekten angegriffen wird?

Verdammte Scheiße, dafür liebe ich dich mann :eek:, ich hatte einzelne versprengte Ausschnitte von diesen Film immer im Kopf, aber hab schon die Hoffnung aufgegeben ihn jemals wieder zu sehen.

Auch Genesis, weil er gefragt hat :D

Itael
28-02-2006, 16:58
brave star war auch auf jeden fall frisch.

Bonmot
01-03-2006, 02:54
Original geschrieben von DiamonDDoggX

Verdammte Scheiße, dafür liebe ich dich mann :eek:

chin82
01-03-2006, 14:26

Das ist Fantastic Max! Burner!

die war der hammer.
sicherlich eine meiner lieblingsserien
allein die titelmelodie war schon geil

Acrobat
01-03-2006, 19:36
http://youtube.com/watch?v=3AOvMFbmYYU&search=biker%20mice

Wer hat sie nicht nachgespielt auf dem Fahrrad ?
Wer hat sich jedesmal mit den anderen gestritten wer das rote Motorrad fährt ?
Und wer hat sich nicht leere Küchenrollen vollgestopft mit Papier hinten ans Fahrrad befestigt um es dann anzuzünden als ob es ein Auspuff wäre ?

:cool: :D :cool:

AnyMan
02-03-2006, 14:26
Wie geil ist Fantastic Max.

Franz
04-03-2006, 01:16
noch nich soooo alt aber toll und dermaßen dämlich war auch
Noah's Island
Oiski Poiski:D

TeddytheAngel88
27-01-2009, 16:18
Hey ich suche ne Trickserie aus de 90zigern handelt von Weltraumkatzen die irgenwie recht schlau war un gur kämpfen konnten kann mir einer helfen???? Bitte

MrAeko
27-01-2009, 16:20
Ich will "Die Bluffers" und "Als die Tiere den Wald verliessen"

Aber davon findet man auf den gängigen Videoportalen eigentlich immer was...

TeddytheAngel88
27-01-2009, 16:27
Habs gefunden wie fandet ihr damals Thudercats

TeddytheAngel88
27-01-2009, 16:28
geb mal serienjunkiees.org ein vielleiht findest was

Sentence
27-01-2009, 16:38
ich würd gern nomma "Felidae" sehen.. kein plan ob der bekannt is.. is son deutscher zeichentrick film mit katzen..teilweise auch ziemlich brutal.. hab den ma gesehen als ich klein war und der hat mich übelst geflasht :D da gibts son endkampf bei dem 2 katzen aufeinander zu springen und der einen wird dabei der bauch aufgeschlitzt und die gedärme fallen raus :D

joeybizzle
27-01-2009, 16:43
Felidae jo, da erinnere ich mich dran, da gab's Berge an Katzenleichen und der Film war ab 12, hat mich damals mehr verstört als zb. die Rambo Filme, Van Damme Filme, etc.
da hat die FSK damals gut danebengehauen, ein Kinderfilm ist das nämlich nicht

Sentence
27-01-2009, 16:45
Felidae jo, da erinnere ich mich dran, da gab's Berge an Katzenleichen und der Film war ab 12, hat mich damals mehr verstört als zb. die Rambo Filme, Van Damme Filme, etc.
da hat die FSK damals gut danebengehauen, ein Kinderfilm ist das nämlich nicht

ne auf keinsten :D da gings ja auch um so ne katzensekte welche die menschen ausrotten wollte :D

Antimaterie
27-01-2009, 16:53
ich such auch so ne serie....alles was ich davon noch weiß, war das es irgendwie so typen in roboter-samurai anzügen waren oder so, die sich glaub auch transformieren konnten und so:confused:

müssen nichma unbedingt samurai geweßen sein, das waren hal so typen in so mechanischen anzügen, die sich glaub ich auch transofmieren ließen oder so, alles was ich weiß das den anführer bzw. hauptperson sein anzug rot war

und das lief glaub ich auf rtl 2 damals

shit..-.-'

joeybizzle
27-01-2009, 16:54
lol Antimaterie, ich wollte dir grad antworten, auf einmal war dein Beitrag verschwunden, aber jetzt ist er ja wieder da :D
du meinst diese Serie
http://de.youtube.com/watch?v=JLLp309dMKA

Smo_Kee
27-01-2009, 16:56
ich such auch so ne serie....alles was ich davon noch weiß, war das es irgendwie so typen in roboter-samurai anzügen waren oder so, die sich glaub auch transformieren konnten und so:confused:

müssen nichma unbedingt samurai geweßen sein, das waren hal so typen in so mechanischen anzügen, die sich glaub ich auch transofmieren ließen oder so, alles was ich weiß das den anführer bzw. hauptperson sein anzug rot war

und das lief glaub ich auf rtl 2 damals

shit..-.-'

Saber Rider??

XRebellX
27-01-2009, 16:59
kennt noch jemand ferdie? der marienkäfer?:eek:

Antimaterie
27-01-2009, 17:00
lol Antimaterie, ich wollte dir grad antworten, auf einmal war dein Beitrag verschwunden, aber jetzt ist er ja wieder da :D
du meinst diese Serie
http://de.youtube.com/watch?v=JLLp309dMKA

nee das war zeichentrick^^

fvck wenn ich nur mehr wüsste, das waren irgendwie so paar typen, und die hatten so mechanische samurai anzüge oder so, und der anzug von dem anführer war rot, und die konnten sich glaub ich transformieren oder so

ich könnt kotzen

und ich such noch ne serie

geht um so ne olle, die mit nem kumpel iwie auf so ner insel strandet, und von so ku-klux-klan ähnlich aussehenden typen in nem raumschiff verfolgt wird oder so-.-

und die waren auch in paris in der serie oder so-.- kam auch auf rtl2

@smoke

ne isses leider auch nicht

ich könnt mich selbst ankotzen, das ich nich mehr weiß-.-

XRebellX
27-01-2009, 17:30
ich würd gern nomma "Felidae" sehen.. kein plan ob der bekannt is.. is son deutscher zeichentrick film mit katzen..teilweise auch ziemlich brutal.. hab den ma gesehen als ich klein war und der hat mich übelst geflasht :D da gibts son endkampf bei dem 2 katzen aufeinander zu springen und der einen wird dabei der bauch aufgeschlitzt und die gedärme fallen raus :D

haha...ich habs noch vor augen als wenns gestern gewesen wär^^

joeybizzle
27-01-2009, 17:48
so ein weiterer Trickfilm aus der Reihe "nix für Kinder" ist Unten am Fluss. In dem Film geht's um Wildkaninchen die ihre Revierkämpfe austragen und sich gegensätzlich metzeln und so halt, hat bestimmt schon der ein oder andere hier gesehen..
der ist nicht soo schlimm wie Felidae, aber auch hui :D

Antimaterie
27-01-2009, 17:53
so ein weiterer Trickfilm aus der Reihe "nix für Kinder" ist Unten am Fluss. In dem Film geht's um Wildkaninchen die ihre Revierkämpfe austragen und sich gegensätzlich metzeln und so halt, hat bestimmt schon der ein oder andere hier gesehen..

ja untem am fluss kenn ich, da gehts echt heftig zu

das boss karnickel mit nur einem auge war krass:eek:

Dj Cue Börd
27-01-2009, 18:03
naja dann hier bitte sehr

http://de.youtube.com/watch?v=X7CQd3n4Ifk

Defnit
27-01-2009, 18:16
nee das war zeichentrick^^

fvck wenn ich nur mehr wüsste, das waren irgendwie so paar typen, und die hatten so mechanische samurai anzüge oder so, und der anzug von dem anführer war rot, und die konnten sich glaub ich transformieren oder so

ich könnt kotzen

und ich such noch ne serie

geht um so ne olle, die mit nem kumpel iwie auf so ner insel strandet, und von so ku-klux-klan ähnlich aussehenden typen in nem raumschiff verfolgt wird oder so-.-

und die waren auch in paris in der serie oder so-.- kam auch auf rtl2

@smoke

ne isses leider auch nicht

ich könnt mich selbst ankotzen, das ich nich mehr weiß-.-
Deutsche Intro von Saber Rider:
http://de.youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY

metz
27-01-2009, 18:16
Früher gab es echt kuhle Sachen!

Defenders, Sable Rider (Mit der Stimme von Tramitz), C.O.P.S., M.A.S.K., He-Men, Ghostbusters (Mit dem Affen anstatt Slimer), Turbo Teen, Silver Hawks, Thundercats, Bionic 6, Galaxy Rangers, Bravestar, Fantastic Max, Dino Riders, Captain N, Captain Future, Es war einmal der Mensch, Dr. Snuggles, Gobots, Voltron, Hong Kong Phooe, Racoons usw.

Antimaterie
27-01-2009, 18:18
ich hab noch einen film

zeichentrickfilm

den hab ich damals immer bei meinem vater gesehn, der hat leider auch kp mehr

alles was ich weiß ist

es geht glaube ich um einen detektiv oder so

den seine freundin wird glaube entführt und soll zum heiraten gezwungen werden, ich kann mich noch an eine szene erinnern, an der er an nem seil die burg oder was da war hochklettert, und dann mit ner ollen im zhimmer is, die ihm glaube ich verraten soll, wo seine freundin ist, und der zieht dabei so kleine fähnchen an einer schnur ausm ärmel, wo lauter länder drauf sind, großbritanien usw.

und als sie es ihm verrät, ist er weg als sie sich umdreht um ihm noch irgendwas zu sagen

mehr weiß ich nicht mehr-.- den film such ich schon endslang

der typ hatte so kurze braune haare, so michael scofield frisur halt, aber bisschen länger und braun, und war übelstens gebräunt

HoodyHHCiddy
27-01-2009, 19:13
Welcher Film auch cool war ist "Walhalla"
Kennt den jemand von euch?
Is n Dänischer Zeichentrickfilm ;)

Shells
27-01-2009, 19:28

Ja "Watership Down" ist soooooo heftig! Einfach nur beklemmend die Bilder!

Hier ist so ne Ausschnitts-Compilation: http://www.youtube.com/watch?v=_5I9izys2ek

Nur krass!

Sentence
27-01-2009, 19:50
fritz the cat is auch n lustiger film :D haben den beim nachbar auch mit 8 oder 9 jahren geguckt weil wir dachten dass es n normaler zeichentrickfilm is :D

InfamousMC
27-01-2009, 19:55

musse ma nach dem Buch von 1989 schauen auf dem der Film beruht....das is der hammer....film s aber auch geil
der Rahmen is auch so gut gemacht...dass das Herrchen von Francis Schriftsteller ist usw...

Sentence
27-01-2009, 19:56
yo werd ich ma schauen ob man dasnoch irgendwo günstig kriegt

Dark H
03-08-2010, 19:22
Piraten unter dem doppelmond (pirates of the dark water)
kerker und drachen
odysseus 31
kennt einer ne serie mit einem typ mit nes-controller als gürtel und ein nes-blaster
und noch ne serie wo ein kleiner junge mit einem begleiter enrgiewesen oder seelen aus monstern holt und die sich auf ner raumschiffruine sammeln?

FTWo_O
03-08-2010, 19:30
Captian N :cool: heißt der

Krentzman
03-08-2010, 19:32
http://www.youtube.com

chin82
04-08-2010, 19:56
:eek::eek::eek:
krass ey. das ist doch nichts fuer kinder! noch nie gesehen. aber das buch ist soooooooo gut. <3:):):thumbsup::thumbsup:

das buch hab ich hier stehen und schon zweimal angefangen aber nicht weit gebracht. den film dagegen hab ich schon 2,3 mal gesehen. super film :thumbsup:

Wezid1904
04-08-2010, 20:10
gab damals ne trickserie mit so dinosauriern........die alle glaub ich verschiedene waffen/ausrüstung hatten........mehr weis ich ncihtmehr.gegen wen die gekämpft haben weis ich auch nichtmehr.........hat einer nen tipp :D:confused:

Krentzman
04-08-2010, 20:13
gab damals ne trickserie mit so dinosauriern........die alle glaub ich verschiedene waffen/ausrüstung hatten........mehr weis ich ncihtmehr.gegen wen die gekämpft haben weis ich auch nichtmehr.........hat einer nen tipp :D:confused:

Extreme Dinosaurs

Wezid1904
04-08-2010, 20:15
Extreme Dinosaurs

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM genau dat mein ich .bombe :cool:

dank dir.......nur die titelmusik kann schon soviel.

Extreme !!!!!!!!! Extreme !!!!!!!!!!!! Extreme Dinosaurs !!!!!

bombe.dank dir :D

Ceza
04-08-2010, 20:23
ich will echt wissen wieviel man geraucht haben muss um allein auf die IDEE so einer Zeichentrickserie zu kommen :D :D

Moon_Dog
04-08-2010, 20:24
http://www.youtube.com/watch?v=iumEGAUceDg

Der Fuehrer's Face :D

SirJackson
04-08-2010, 20:25
thunder cats >>> all

gargoyles war auch der übershit.

die stimme von goliath hat mütterz gefiackt.

Ceza
04-08-2010, 20:29
pfff...

Saber Rider >>>>>>>>>>>> alles was es gab, gibt und geben wird...

Korrupten Hehl
04-08-2010, 20:30
ist zwar kein film, aber eine zeichentrickserie.

ich erinnere mich noch einen könig, der war ein löwe. und die "untertanen" (wie ich es mal annehme) waren auch alles tiere. und die sind, wie ich es in erinnerung habe, mit so kleinen roten autos rennen gefahren. die kam damals in den 90ern entweder auf zdf oder im kinderkanal. ich meine aber ersteres. typisches frühprogramm für kinder. ich hoffe ihr könnt mir namen nennen.

Krentzman
04-08-2010, 20:30
Gargoyles, Alfred J. Kwak, Darkwing Duck, Wo ist Carmen San Diego? :cool::thumbsup:

SirJackson
04-08-2010, 20:32
pfff...

Saber Rider >>>>>>>>>>>> alles was es gab, gibt und geben wird...

saber rider ist gay as fucc digger.

thunder cats und biker mice from mars waren der shit.

nur getoppt von den gargoyles.

Wezid1904
04-08-2010, 20:34

war der absolute hammer

scheiße dat will ich auch wissen.auch bombe.immer geguckt früher :thumbsup::confused:

Krentzman
04-08-2010, 20:36
Also es gab "Streetsharks", aber die hatten doch keine Motorräder? Die sind doch immer durch den Asphalt geschwommen :D

Ceza
04-08-2010, 20:37
saber rider ist gay as fucc digger.

thunder cats und biker mice from mars waren der shit.

nur getoppt von den gargoyles.

gay as fucc pffff..... Ramrod hätte diese hässlichen Ratten zertreten und die Thundercats zu pussycat dolls verarbeitet...

Die Gargoyles wären dann anschließend von den Peter, Ray, Egon und Winston in den Verbannungscontainer geschickt worden :cool:

Krentzman
04-08-2010, 20:39
gay as fucc pffff..... Ramrod hätte diese hässlichen Ratten zertreten und die Thundercats zu pussycat dolls verarbeitet...

Die Gargoyles wären dann anschließend von den Peter, Ray, Egon und Winston in den Verbannungscontainer geschickt worden :cool:

RAUS! :mad::thumbsdown:

Wezid1904
04-08-2010, 20:45
Also es gab "Streetsharks", aber die hatten doch keine Motorräder? Die sind doch immer durch den Asphalt geschwommen :D

jo dat mein ich :cool: haha korrekt........doch im intro fahrne die doch auch mti so geilen geräten rum :p

sauber danke...bor **** das erinnert einen alles an früher.war schon geil

SirJackson
04-08-2010, 20:45

Die Gargoyles hätten deine Schwuchtelgang in der Luft zerfetzt, no doubt.

Ceza
04-08-2010, 20:47
Bis die Gargoyles aufgewacht wären, hätte man die Statuen schon längst zerschlagen :D

Nebenbei Turtles waren auch burner :cool:

SirJackson
04-08-2010, 20:49
Bis die Gargoyles aufgewacht wären, hätte man die Statuen schon längst zerschlagen :D

Nebenbei Turtles waren auch burner :cool:

Man on Man hätte Goliath die ganze Puffgang zerbombt.

Typische Schwächlingstaktik :D

Ceza
04-08-2010, 20:51
Wie heißt es doch so schön... lieber ein lebendiger Feigling als ein toter Held :D

Wenn du faire Kämpfer suchst geh doch zu den Bionic Six... xD

SirJackson
04-08-2010, 20:57
Wie heißt es doch so schön... lieber ein lebendiger Feigling als ein toter Held :D

Wenn du faire Kämpfer suchst geh doch zu den Bionic Six... xD

tote Helden sind 10x cooler als lebende Whackos.

Allein dass Goliath die Stimme von Russel Crowe in Gladiator hatte, machte ihn definitiv zum absoluten Überking.

Ceza
04-08-2010, 20:58
??? Synchronsprecher von Goliath = Synchronsprecher von Maximus?

EDIT:

legit... Thomas Fritsch :thumbsup:

Ceza
04-08-2010, 21:00
tote Helden sind 10x cooler als lebende Whackos.

Allein dass Goliath die Stimme von Russel Crowe in Gladiator hatte, machte ihn definitiv zum absoluten Überking.

Darum wirst du auch Goliath zerbröselt am Boden liegen sehen, während Dr. Venkman sich die nächste Schnalle angelt :cool:

SirJackson
04-08-2010, 21:02
Darum wirst du auch Goliath zerbröselt am Boden liegen sehen, während Dr. Venkman sich die nächste Schnalle angelt :cool:

keine ahnung wer dr. venkman ist, aber er ist sicher ziemlich uncool :D

Moon_Dog
04-08-2010, 21:04
keine ahnung wer dr. venkman ist, aber er ist sicher ziemlich uncool :D

Ghostbusters?! :D

Ceza
04-08-2010, 21:04

:cool: beste Intro...

haschpapi
04-08-2010, 21:06
http://www.youtube.com/watch?v=Jug4_Km_slE&feature=related

kennt ihr das? bob morane, hammer!
ich hab in letzter zeit immer mal bisschen auf youtube rumgeguggt. alter ich war damals der übelste trickfilmjunkie.

joeybizzle
04-08-2010, 21:17
Samurai Pizza Cats waren auch deeer Shiznit :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=VPXUAuQ0AjI

edit, in puncto intro ist das ding hier auch ganz weit vorne :D
http://www.youtube.com/watch?v=Qp1Lbmutry0

haschpapi
04-08-2010, 21:20
ceza dein video geht irgendwie ni, was für ein intro is das?

SirJackson
04-08-2010, 21:25
das deutsche intro der turtels von frank zander ist das nonplusultra

Ceza
04-08-2010, 21:27
ceza dein video geht irgendwie ni, was für ein intro is das?

http://www.youtube.com/watch#!v=5Tke5R7a6TY&feature=related

haschpapi
04-08-2010, 21:29
http://www.youtube.com/watch#!v=5Tke5R7a6TY&feature=related

achsoo, classic shit :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=qnJ2113AHPY

was is eigentlich daraus gworden? auch pink panther und so. das is doch zeitlos, das kann man auch heute noch senden.

sloqhay
04-08-2010, 23:24
super thread :thumbsup:

ChIrUrG
04-08-2010, 23:32
gestern ma wieder die tex avery show dvd rausgekramkt :D pompeji pit :D

Phil91
04-08-2010, 23:39
geil die tax avery dvd hol ich mir auch

Phil91
04-08-2010, 23:41
Darkwing Duck
http://www.youtube.com/watch?v=pwjqCrSJmSo&feature=related
:cool::cool::cool:

Moon_Dog
04-08-2010, 23:41
Darkwing Duck
http://www.youtube.com/watch?v=pwjqCrSJmSo&feature=related
:cool::cool::cool:

:cool::thumbsup:

Phil91
04-08-2010, 23:43
:cool::thumbsup:

ich weiß noch wie es früher, vor ~12 jahren :D, immer stress mit meinem vater gab weil er um die uhrzeit immer tagesthemen gucken wollte, aber ich konnte die serie einfach nicht verpassen :cool::D

Phil91
04-08-2010, 23:46
http://www.youtube.com/watch?v=Uo87FQZkfa4&feature=related
dazu hatte ich das nintendo nes spiel noch, das war vielleicht geil

Krentzman
05-08-2010, 03:54
Tex Avery war genial. POWER PAUL :D

Jetzt machst du ne Biege, Fliege! :D

Das Chip&Chap-NES-Game ist heute noch beste Unterhaltung :cool::thumbsup:

Kennt das hier einer? http://www.youtube.com/watch?v=vEiOfkPTKn0

ChIrUrG
05-08-2010, 12:54
ahhhh johnny bravo is so geil^^ uh ah...mhhhh momma

animaniacs sind auch sehr klatschen

FTWo_O
05-08-2010, 13:13
Filme:

Disney's Robin Hood
Dschungel Buch
Die Schöne und das Biest
Ducktales - Jäger der verlorenen Lampe
In einem Land vor unserer Zeit (Teil 1)
Lucky Luke
...

Serien:

Dragon Ball
Die tollen Fußballstars
Kickers
Ferdy die Ameise
Adolar
Cool McCool
Saber Rider
...

FTWo_O
05-08-2010, 13:15
Ah!

Die Racoons natürlich, mit Cyril Sneer :cool:
Und die ganzen "amerikanischen Animes" (Caption Bravestar, He-Man, etc.)

Romantichero
05-08-2010, 13:21
wurden schon ziemlich viele hier aufgezählt.
erinnert sich noch jemand an die super-kangoos?

die kickers und die tollen fussballstars waren damals eh pflicht :D

außerdem lief bei rtl2 mal so eine trickfilmserie, von der ich den namen völlig vergessen habe... irgendwas mit einer insel und im intro wurden immer 3 koalabären oder so sitzend auf nem ast gezeigt.. kann mich nicht mehr genau erinnern wie die hieß.

HeRnEsT
05-08-2010, 13:57
Kangaroos warn sehr geil.

Oder auch die Mighty Ducks :D

http://www.youtube.com/watch?v=RgIQAqOXDfc

FTWo_O
05-08-2010, 13:57
wurden schon ziemlich viele hier aufgezählt.
erinnert sich noch jemand an die super-kangoos?

die kickers und die tollen fussballstars waren damals eh pflicht :D

außerdem lief bei rtl2 mal so eine trickfilmserie, von der ich den namen völlig vergessen habe... irgendwas mit einer insel und im intro wurden immer 3 koalabären oder so sitzend auf nem ast gezeigt.. kann mich nicht mehr genau erinnern wie die hieß.

Sagt mir irgendwas, aber mehr als ein minimales Erinnerungsgefühl kommt da nicht.
Die Basketball-Kangoos waren doch Quatsch :)

Was ich auch gut fand, war das Peter Pan-Anime. Das war teilweise ziemlich düster für eine Kinderserie: http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/fit200x200/encyc/A1734-58.jpg (auf diesem Bild deutlich zu erkennen :p)

Ich hatte das auf einer VHS und da waren aber nur noch 5 Minuten oder so drauf, weil irgendein Depp da was drüberspielen musste. Aber selbst die 5 Minuten hab ich mir so oft angeschaut.
Überhaupt habe ich sehr oft halb überspielte VHSs angeschaut; man hatte ja kaum was.

Romantichero
05-08-2010, 14:00
Was ich auch gut fand, war das Peter Pan-Anime. Das war teilweise ziemlich düster für eine Kinderserie: http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/fit200x200/encyc/A1734-58.jpg (auf diesem Bild deutlich zu erkennen :p)

an peter pan erinnere ich mich. es gab ja auch von "die schatzinsel" eine animeserie, hab ich damals auch oft geschaut:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51MOVixgcJL._SS500_.jpg
http://i.tomodachi.de/ant/service/ep_guide/die_schatzinsel_002.jpg

Amplitune
05-08-2010, 14:04
an peter pan erinnere ich mich. es gab ja auch von "die schatzinsel" eine animeserie, hab ich damals auch oft geschaut:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51MOVixgcJL._SS500_.jpg
http://i.tomodachi.de/ant/service/ep_guide/die_schatzinsel_002.jpg

beim unteren link werd ich direkt auf diese seite geführt...

ich fand das intro und den roten immer lässig:

http://www.youtube.com/watch?v=YnmuTbnJA2A&feature=related

MadRoke
05-08-2010, 14:08
Film:

Disneys Herkules :D "Hey.. Titanen.. da gehts lang zum Olymp.." :D:D

Dick Tracy.. kingshit :D (http://www.youtube.com/watch?v=vUxlc81K5RQ)

Serien:
Gargoyles! (http://www.youtube.com/watch?v=6nlk2dCqKwY)
Extreme Dinosaurs! (http://www.youtube.com/watch?v=XiujBfxTPWQ&feature=related)
Street Sharks! (http://www.youtube.com/watch?v=NqGQyMF5a_0&feature=related)
Mummies Alive! (http://www.youtube.com/watch?v=D3vhpk7DhZM&feature=related)
Darkwing Duck.. <3 (http://www.youtube.com/watch?v=pwjqCrSJmSo&feature=related)
Pinky & Brain.. gnaarf :D (http://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE&feature=related)
Käptn Balu! (http://www.youtube.com/watch?v=VLWr4Aeh4PA&feature=related)
natürlich Ducktales :D (http://www.youtube.com/watch?v=0x7W2XG8UNY&feature=related)
Goofy & Max (http://www.youtube.com/watch?v=_qpXFvKo2q0&feature=related)
:D damit bin ich aufgewachsen :D

und der special joint.. :D
Walter Melon (http://www.youtube.com/watch?v=9LB2PZxYjKI)
Hong Kong Phooey (http://www.youtube.com/watch?v=wPtPZhWjP_I)

chin82
05-08-2010, 14:19
Ah!

Die Racoons natürlich, mit Cyril Sneer :cool:
Und die ganzen "amerikanischen Animes" (Caption Bravestar, He-Man, etc.)

marshall bravestar bitte sehr :D

Kräfte des BÄÄÄREN:thumbsup:

akeem13
05-08-2010, 14:24
Filme:
[LIST]
Disney's Robin Hood

hach, das waren zeiten. der is sooooo schöööön handgemacht, da sieht man zum teil noch die bleistitstriche. 1000 mal geiler, als die glattgeleckte hochglanzscheisse der späteren disney-zeichentrickfilme.

"uuuhhhdelally" :D

EizEizBaby
05-08-2010, 14:29
kennt jemand "mrs brisby und das geheimnis von nimh" ? hab ich immer bei meiner oma geschaut

der kleine toaster (http://www.youtube.com/watch?v=mwqP393Ntyo) -> wenn man den heute anschaut...ey...sowas konnten sich nur irgndwelche druffis ausdenken :D

http://gfx.videobuster.de/archive/resized/h550/2008/02/image/jpeg/84c6d15817c66d1f3683fb02716624db.jpg charlie - alle hunde kommen in den himmel hab ich auch immer sehr gemocht :D

rockos modernes leben (http://www.youtube.com/watch?v=y2V0kLSnzaY)

hey arnold (http://www.youtube.com/watch?v=AlZNcFENKH4&feature=related)

doug :p (http://www.youtube.com/watch?v=5KcFPiStPvA)

bei disney war die musik immer großes kino
http://www.youtube.com/watch?v=VxJlcTQzmGA
http://www.youtube.com/watch?v=TkV-of_eN2w
http://www.youtube.com/watch?v=7QgL6CyoQaI

akeem13
05-08-2010, 14:31
kennt jemand "mrs brisby und das geheimnis von nimh" ? hab ich immer bei meiner oma geschaut

klar :thumbsup: hätt ich eben fast auch erwähnt als ich vom zeichenstil bei robin hood geschwärmt hab, der is da ja ähnlich. übrigens einer der wenigen nicht-disney-zeichentrickfilme auf den niveau.

Reloaded
05-08-2010, 14:41
Das war mein Shit
http://www.youtube.com/watch?v=xKmys-Tys90
Musste aber immer bei meiner Tante gucken wir hatten erst später einen Fernsher :o
vor allem mask
http://www.youtube.com/watch?v=M0BzBFWt8V8
Diese 80er Intros waren ja mal KIller

EizEizBaby
05-08-2010, 14:48
ja!

ich überleg grad was ich noch da hab was nich von disney is...balto war auch gut, auch wenn der zeichenstil eher uncool is
und anastasia, da fand ich die musik auch sehr schön
das hab ich früher auch ca. tausendmal gesehen glaub ich :D (http://www.youtube.com/watch?v=dQnVzpaM1sk)
leider hatten wir des nur ausm tv aufgenommen, die kassette is heut natürlich im arsch, muss mir des nochmal irgndwo holen :p

ach, ich LIEBE asterix&obelix :D

http://www.youtube.com/watch?v=C9E7WUiIdIA
http://www.youtube.com/watch?v=qc8Jt6MmbO4
http://www.youtube.com/watch?v=3L8aFkOXjb8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Ftb_49Y0-yM&feature=related

akeem13
05-08-2010, 14:54
ach, ich LIEBE asterix&obelix :D

http://www.youtube.com/watch?v=qc8Jt6MmbO4
http://www.youtube.com/watch?v=3L8aFkOXjb8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Ftb_49Y0-yM&feature=related

als comic hab ich lucky luke genausogern gemocht wie asterix und obelix, aber luke hat animiert irgendwie GARNICHT funktioniert seltsamerweise. die asterix&obelix waren natürlich großartig. sind auch so ziemlich meine ersten kino-erinnerungen.

kamalot
05-08-2010, 14:57
als comic hab ich lucky luke genausogern gemocht wie asterix und obelix, aber luke hat animiert irgendwie GARNICHT funktioniert seltsamerweise. die asterix&obelix waren natürlich großartig. sind auch so ziemlich meine ersten kino-erinnerungen.

asterix & obelix in ägypten und ... öh das mit den prüfungen... waren meine absoluten lieblinge.
wenn ich die per zufall irgendwo laufen sehe, MUSS ich mir die immer gleich ansehen. :thumbsup:

edit: die real-verfilmungen find ich aber übelst schlecht. :(

DJ´oWeid
05-08-2010, 14:57
Keine Serie, aber ich habe letztens mit meiner kleinen Cousine Disneys FANTASIA geguckt. Das ist der absolute Übershit. Sollte in keiner Kindeserziehung fehlen, die pure Ästhetik. Und die Musik ist meisterhaft.

http://www.youtube.com/watch?v=V8Ca_edg6RE

EizEizBaby
05-08-2010, 15:01
Keine Serie, aber ich habe letztens mit meiner kleinen Cousine Disneys FANTASIA geguckt. Das ist der absolute Übershit. Sollte in keiner Kindeserziehung fehlen, die pure Ästhetik. Und die Musik ist meisterhaft.

http://www.youtube.com/watch?v=V8Ca_edg6RE

fantasia is sooooo gut
aber nur das erste, das fantasia von 2000 is nich so

http://www.youtube.com/watch?v=heD8vqv0y2Y :D (http://www.youtube.com/watch?v=heD8vqv0y2Y)
http://www.youtube.com/watch?v=icC2EfEHCHs&feature=related

Reloaded
05-08-2010, 15:02
http://www.youtube.com/watch?v=KV26piY6ms8
Der übershit da werdet ihr zu jung dafür sein bin froh dass ich das noch mitgekriegt habe so n typische rHippie Kartoon mit dem ganzen Kram der zu der Zeit typisch war die Familie waren HUnde in Schlaghosen usw.
Die Musik im Intro alleine ist schon unschlagbar

akeem13
05-08-2010, 15:08
asterix & obelix in ägypten und ... öh das mit den prüfungen... waren meine absoluten lieblinge.
wenn ich die per zufall irgendwo laufen sehe, MUSS ich mir die immer gleich ansehen. :thumbsup:

edit: die real-verfilmungen find ich aber übelst schlecht. :(

die prüfung in dem amt mit den formularen...das fand man als kind schon witzig, wirklich verstanden hat man es erst als erwachsener. :D

die realverfilmungen kenn ich nur vom drüberzappen, das is nix für mich.

FTWo_O
05-08-2010, 15:10
hach, das waren zeiten. der is sooooo schöööön handgemacht, da sieht man zum teil noch die bleistitstriche. 1000 mal geiler, als die glattgeleckte hochglanzscheisse der späteren disney-zeichentrickfilme.

"uuuhhhdelally" :D

Wirklich der beste Film. Disney hab ich eh viel zu verdanken. Meine Kinder werden genau so damit penetriert.

Also die Lucky Luke Filme waren schon top. Die Serie war etwas schwächer.
Hab die ganzen Asterix- und Lucky Luke-Heftchen erst letztens vor dem Müll gerettet.

öh das mit den prüfungen... waren meine absoluten lieblinge.

EizEizBaby
05-08-2010, 15:11
des mit den prüfungen is asterix erobert rom
ja die realverfilmungen sind ziemlich schlecht :thumbsdown:
passierschein a38 :p

ja die prüfung mit der insel
"wie hier gibts keine wildschweine? ASTERIX, wir gehen!" :D

Reloaded
05-08-2010, 15:12
die prüfung in dem amt mit den formularen...das fand man als kind schon witzig, wirklich verstanden hat man es erst als erwachsener. :D

die realverfilmungen kenn ich nur vom drüberzappen, das is nix für mich.

Den Film mit den Prüfungen war auch mein absoluter Lieblingsfilm von den ganzen Teilen :thumbsup:

Romantichero
05-08-2010, 15:16
Den Film mit den Prüfungen war auch mein absoluter Lieblingsfilm von den ganzen Teilen :thumbsup:

ja der war der beste, aber "asterix & obelix bei den briten" fand ich auch ziemlich gut.

EizEizBaby
05-08-2010, 15:17
hab oben auch das best of von asterix bei den briten gepostet :D
"gut dass er uns die hausnummer gegeben hat, mit ner hausbeschreibung hätten wir es nie gefunden" :D

akeem13
05-08-2010, 15:17
Also die Lucky Luke Filme waren schon top. Die Serie war etwas schwächer.
Hab die ganzen Asterix- und Lucky Luke-Heftchen erst letztens vor dem Müll gerettet.

stimmt, wirklich mies war die serie, die filme waren ok. aber im vergleich zu den asterix filme haben sie es irgendwie nich geschafft, den charme und die atmosphere der comics so kongenial umzusetzen.

FTWo_O
05-08-2010, 15:19
Keine Ahnung wie das hieß. War auch nicht so geil, aber man hat ja früher alles geschaut was bunt ist und sich schnell bewegt.
http://img90.imageshack.us/img90/3791/wi1m.jpg

Captain Future natürlich auch.
Die Schlümpfe
Fred Feuerstein
Die alte düstere Batman Zeichentrick Serie
Die Schatzinsel (wurde ja genannt)
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/video/danli/Schatzinsel_Amazon2._V225814274_.jpg

EizEizBaby
05-08-2010, 15:24
aaaah des kenn ich auch noch
mit dem in 80 tagen um die welt thema oder? war ziemlich cool

die holländische ente hab ich ganz vergessen :D (http://www.youtube.com/watch?v=0Bd11F_zp9M)

die schnellste maus von mexico (http://www.youtube.com/watch?v=k4i37XVZv3o&feature=related)

und calimero mit sombrero :D (http://www.youtube.com/watch?v=vCTIiIhfvUk&feature=related)

Reloaded
05-08-2010, 15:24
Keine Ahnung wie das hieß. War auch nicht so geil, aber man hat ja früher alles geschaut was bunt ist und sich schnell bewegt.

In 80 tagen um die welt
http://www.youtube.com/watch?v=-F-L8YVhdZc
Auch noch aus den 80ern

EizEizBaby
05-08-2010, 15:32
wenn man bei youtube nach irgndwas sucht findet man echt tausend sachen wieder:D

tim und struppi (http://www.youtube.com/watch?v=3jQCU5DPMmM)

als die tiere den wald verließen (http://www.youtube.com/watch?v=ylAGaO6tAE4&feature=related)

akeem13
05-08-2010, 15:32
wurde danger mouse eigentlich schon genannt? mein absoluter favorite, mit einem der geilsten intro-songs. hat das mal jemand gesampled? bietet sich ja eigentlich an.
http://www.youtube.com/watch?v=og85s6BbK4I&feature=related

Romantichero
05-08-2010, 15:52

in 80 tagen um die welt hab ich mir auch ziemlich oft geschaut... glaub sogar von anfang bis zur letzten folge angeschaut.

es gab da aber auch mal eine serie an deren namen ich mich nicht mehr erinnere. die ging echt ewig lang... ganz viele folgen. es ging um einen jungen mit nem frettchen mit nem glöckchen in den bergen und ein mädchen... dieses mädchen hatte einen kleinen bruder welcher nicht laufen konnte also machte sich der junge auf den weg über die berge zu einem arzt... sein bester freund war ein alter mann im wald der immer figuren schnitzte und ihm das auch beigebracht hat. im finale dann findet der junge den arzt welcher sich als bruder des alten mannes herausstellt mit dem er lange keinen kontakt mehr hatte und sie vertragen sich wieder und der junge kann laufen... hab ich immer geliebt aber den namen vergessen.

"der traumstein" war auch ziemlich cool.

Romantichero
05-08-2010, 15:58
das hatte ich auch ganz vergessen:

hab beim googlen eine liste von allen cartoons die auf rtl 2 liefen gefunden:

A. Tom Ameise und seine Freunde
Abenteuer der Familie Metzger, Die
Abenteuer der Wüstenmaus, Die
Abenteuer des Professor Thompson, Die
Abenteuer in Shoetown
Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn, Die
Action Man
Alle lieben Diggy
Alvin und die Chipmunks
Archibald der Weltraumbummler
Archie
Barkleys, Die
Barney und seine Freunde
Beany und Cecil
Beast Wars
Bimbels Zaubereimer
Buttons und Rusty
Calimero
Captain N
Captain Z
Casper
Chibi Maruko Chan
Clever und Smart
Creepy Crawlers
D'Artagnan und die drei Musketiere
Dennis und Gnasher
Denver, der letzte Dinosaurier
Detektiv Bogey
Detektiv Conan
Digimon
Dinky Dog
Dinobabies
DoReMi
Dragon Ball
Dragon Ball Z
Drei kleine Engel
Dschungelbande, Die
Duckman
Ein Supertrio
Ein toller Hüpfer
Eine fröhliche Familie
Einsatz für Elliot Maus
Erinnerungen des Esels Cadichon, Die
Familie Nikolaus
Fantastic Four - Das Superteam
Flash Gordon
Flint Hammerhead
Flintstone Comedy Show, Die
Foofur
Fraggles, Die
Frau Pfeffertopf
Gargantua
Geheimnis von Daddy Langbein, Das
Georgie
Geschichten aus dem Bärenland
Geschichten aus dem Wacholderwald
Gestiefelte Kater, Der
Gieri-Saurus-Gang, Die
Glücksbärchis, Die
Hallo Kurt
Hammerman
Häßliche Entlein, Das
Hong Kong Fu
Im Land der fantastischen Drachen
Im Land der Zauberers von Oz
In 80 Träumen um die Welt
Itsy Bitsy - Einer spinnt immer
Iznogud
Jeanne, die Kamikaze-Diebin
Jeannie
Jim Henson's Animal Show mit Stinky und Jake
Jim, der Regenwurm
Jin Jin und die Panda-Patrouille
Jungle Show
Kalifornischen Rockrosinchen, Die
Kangoos - Fit für Basketball!
Kater mit den Zauberstiefeln, Der
Ketchup!
Kickers
Kinder der Mondgöttin, Die
Kinder vom Berghof, Die
Kleine Horrorladen, Der
Kleine Prinzessin Sara, Die
Kleine Robbe Albert, Die
Kleinen Superstars, Die
Lady Oscar
Lucky Luke
Mächtige Thor, Der
Mädchen von der Farm, Das
Mila Superstar
Missis Jo und ihre fröhliche Familie
Mit Willi Fogg zum Mittelpunkt der Erde
Monster Rancher
MOT
Nadine - Stern der Seine
Nadja - Die Macht des Zaubersteins
Neuen Abenteuer der Kabauter, Die
New Spiderman
Ninja Turtles
Ovide und seine Bande
Pokémon
Popeye
Popeye, Sohn und Co.
Power Stone
Prostars
Ranma 1/2
Ritter der Schwafelrunde, Die
Robin Hood
Robinson Sucroé
Rock 'n' Roll Kids
Rude Dog und seine Bande
Saber Rider and the Star Sheriffs
Sailor Moon
Schlafmütz und Co.
Schneewittchen
Shéhérazade
Shin-Chan
Sonic - Der irre Igel
Sophie und Virginie
SOS Croco!
Spiderman 5000
Spiderman und seine Superfreunde
Spiderwoman
Spirou und Fantasio
Starla und die Kristallretter
Stone Protectors - Eine überirdisch coole Band
Street Sharks
Super Mario Bros.
Taro Alien
Team 03 - Die Chaos-Cops
Thomas, die kleine Lokomotive
Tico - Ein toller Freund
Timberwood Brown
Tollen Fußballstars, Die
Traumstein, Der
Um die Welt mit Willi Fogg
V.R. Troopers
Verrückte Vampy-Show, Die
Verrückte Welt von Tic und Tac, Die
Vier Hexen gegen Walt Street
Voltron
Wedding Peach
Wendy
Willi Fogg auf den Spuren der Nautilus
Wolfsblut
Z wie Zorro
Zwei dumme Hunde

Hoheit
05-08-2010, 16:00

street sharks is der übershit, der piranha doktor und der tintenfishmann der giftpfeile verschiessen konntn waren der überhit:D:thumbsup:

Romantichero
05-08-2010, 16:01
so, dank der liste hab ich es selbst gefunden:

das meinte ich.

Hoheit
05-08-2010, 16:02
in 80 tagen um die welt hab ich mir auch ziemlich oft geschaut... glaub sogar von anfang bis zur letzten folge angeschaut.

es gab da aber auch mal eine serie an deren namen ich mich nicht mehr erinnere. die ging echt ewig lang... ganz viele folgen. es ging um einen jungen mit nem frettchen mit nem glöckchen in den bergen und ein mädchen... dieses mädchen hatte einen kleinen bruder welcher nicht laufen konnte also machte sich der junge auf den weg über die berge zu einem arzt... sein bester freund war ein alter mann im wald der immer figuren schnitzte und ihm das auch beigebracht hat. im finale dann findet der junge den arzt welcher sich als bruder des alten mannes herausstellt mit dem er lange keinen kontakt mehr hatte und sie vertragen sich wieder und der junge kann laufen... hab ich immer geliebt aber den namen vergessen.

"der traumstein" war auch ziemlich cool.

haha du stricher ichk enn die serie die du meinst, weis aber selbst nicht mehr wie die hies
das war so heidimäßig, und der junge hies glaub ich lücien, und der bro von der slut konnte ja nur nich mehr laufen weil lücien und er am abgrund gespielt haben und er dann runtergefallen ist
und weil die slut dann voll bös aufn lücien is nimmt sie sein selbstgeschnitztes pferd und schmeisst es einfach aufn boden:D
dann geht lücien über die berge im schnee zu so nem spezi doc und der richtet den bro wieder

jaa man der traumstein war auch voll geil ich hab diesen fiesling da voll gemocht der war endboss:D

Romantichero
05-08-2010, 16:05
haha du stricher ichk enn die serie die du meinst, weis aber selbst nicht mehr wie die hies
das war so heidimäßig, und der junge hies glaub ich lücien, und der bro von der slut konnte ja nur nich mehr laufen weil lücien und er am abgrund gespielt haben und er dann runtergefallen ist
und weil die slut dann voll bös aufn lücien is nimmt sie sein selbstgeschnitztes pferd und schmeisst es einfach aufn boden:D
dann geht lücien über die berge im schnee zu so nem spezi doc und der richtet den bro wieder

jaa man der traumstein war auch voll geil ich hab diesen fiesling da voll gemocht der war endboss:D

ja genau. hab es mittlerweile einen post vorher als du noch diesen beitrag geschrieben hast schon gepostet und durch glück selbst gefunden. "die kinder vom berghof". :thumbsup:

haschpapi
05-08-2010, 16:05
so mutantensuperhelden sind irgendwie aus der mode gekommen oder?
turtles, street sharks, biker mice, extreme dinosaurs.
auch batman und so, superman, was is aus denen geworden xD
ich bin ja ehrlichgesagt auch heute noch cartoonfan, aber das neue zeug kann ich mir nicht geben.

was hier noch nicht gefallen ist:
http://www.youtube.com/watch?v=lQVRNsmY1Mk

BONKERS!

FTWo_O
05-08-2010, 16:07
Archibald der Weltraumbummler

:cool:

Und Traumstein war auch sehr cool.

kamalot
05-08-2010, 16:09

so siehts nun ma aus. :cool::thumbsup:

THoR74
05-08-2010, 16:09
Zwar was anderes aber kennt jemand "Fritz the Cat"!
Das ist der Killerzeichentrickfilm überhaupt:D:thumbsup:.

Hoheit
05-08-2010, 16:14
in 80 träumen um die welt
nadja die macht des zaubersteins

das hatte ich alles schon wieder voll vergessen:D

ja fritz the cat is hart das kannste nem kind nich zeigen:D

EizEizBaby
05-08-2010, 16:20
der traumstein war so cool :D
ich kann mich aber voll schlecht dadran erinnern, das einzige woran ich mich erinnern konnte warn diese grünen viecher und das outro, wo der in der seifenblase rumfliegt
und immer wenn in einem gespräch das thema alte tricksendungen aufkam wollte mir keiner glauben dass es diese serie gab :D

Romantichero
05-08-2010, 16:20

Und Traumstein war auch sehr cool.

ich hab vergessen dass es neben "in 80 tagen um die welt" auch noch eine andere serie davon gab:

hab ich damals auch geschaut.

Romantichero
05-08-2010, 16:28
Sagt mir irgendwas, aber mehr als ein minimales Erinnerungsgefühl kommt da nicht.

auch das dank der liste grad wieder gefunden:

Ovide und seine Bande
http://www.myvideo.de/watch/114139/Ovide_und_seine_Bande_Intro_eng

Ceza
05-08-2010, 16:29
Ich glaub ich zerstöre den Thread mal mit dem Überklassiker :D

Dschungelbuch Anime

und auch ganz cool gewesen...

Karate Kid

Ceza
05-08-2010, 16:30
Aber eines der düstersten Intros hatte definitiv Batman damals

SirJackson
05-08-2010, 16:31
Aber eines der düstersten Intros hatte definitiv Batman damals

sooooo sick.

Ceza
05-08-2010, 16:34
ohne scheiß.. damals waren die Sendungen um einiges männlicher als heute... wenn diese Zeichentrickserie heute im TV wäre, dann hätten wir morgen schon die ersten überkorrekten Eltern die nach Jugendschutz und pädagogischen Schutzmechanismen verlangen, die dann dazu führen würden, dass die Serie zensiert oder abgeschafft wird...

FTWo_O
05-08-2010, 16:37
ohne scheiß.. damals waren die Sendungen um einiges männlicher als heute... wenn diese Zeichentrickserie heute im TV wäre, dann hätten wir morgen schon die ersten überkorrekten Eltern die nach Jugendschutz und pädagogischen Schutzmechanismen verlangen, die dann dazu führen würden, dass die Serie zensiert oder abgeschafft wird...

Das ist doch Quatsch.

Romantichero
05-08-2010, 16:38
Schlafmütz und Co
http://www.myvideo.de/watch/3617366/Schlafmuetz_und_Co_intro_titelsong

aber ich fand die auch schon damals irgendwie langweilig im gegensatz zu richtig coolen sachen die liefen wie der traumstein.

Ceza
05-08-2010, 16:42
Das ist doch Quatsch.

Nee... find ich nicht...

chin82
05-08-2010, 16:45
zu nem ordentlichen trickfilmserien-nachmittag gehörte zu meiner kindheit zwischendurch natürlich auch bim bam bino (http://www.youtube.com/watch?v=WaRPSUVV_Cc):D

Ceza
05-08-2010, 16:48
auch geiles Intro

Den backflip den er bei 00:14 macht icht schon nice :cool: davon kann sich Tobey was abschneiden :D

chin82
05-08-2010, 16:51
so geil das zeug übrigens auch alles damals war, heut kann man sich das nur schwer angucken. hab mir letztens erst ne folge hiervon (http://www.youtube.com/watch?v=xVdvpEJdAzE) angeschaut. naja sag ich mal :D