Vollständige Version anzeigen : 8.6 ------- Lone Catalysts in Duisburg
Feuerwasser
18-05-2001, 17:37
Fährt irgendwer aus Rheinland Pfalz am 8.6 zu Lone Catalysts nach Duisburg ??
Falls ja würd ich gerne mitfahren
Der Vollständigkeit halber am 7. sind se in Weinheim
menach, mensch a
das sin ja noch drei wochen oder mehr!
ma schaun, bock hätt ich schon, wusst aber noch gar nix von
Feuerwasser
19-05-2001, 12:26
bei Acts von so nem Kaliber muß man sich halt schon Wochen vorher drum kümmern!
habs aber auch gestern erst in der Juice gelesen, wär ja mal wieder ein echtes Highlight
wenn ja fahr ich nach Weinheim, find die jetzt aber nicht so den Hammer. Das j.rawls Album ist auch nich so der Bringer. werds mir aber mal merken, am 7.6. in Weinheim, alles klar, ansehen kann man sichs ja mal.
Feuerwasser
19-05-2001, 14:28
Weinheim is halt Donnerstags, das ist halt daher blöd weil ich Freitags Schule hab aber des J-Rawl Album find ich ganz und gar nicht schlecht und des was ich von der Lone Catalysts kenne (mit Talib) auch nicht
ursprünglich geschrieben von Feuerwasser
Weinheim is halt Donnerstags, das ist halt daher blöd weil ich Freitags Schule hab aber des J-Rawl Album find ich ganz und gar nicht schlecht und des was ich von der Lone Catalysts kenne (mit Talib) auch nicht
ich bin eigentlich recht oft im Central in Weinheim und Donnerstags ist mir eigentlich recht egal, weil ich damit recht gut klar komm wenn ich mal nen Abend spät ins Bett komm. Die j.rawls Platte gefällt mir aus dem Grund nicht, weil ich auch schon auf beats atcq nicht ganz klar komm. Ich steh da mehr auf den düsteren sound a la Jedi Mind Tricks, Battle Axe Warriors, Defari (Focused daily) oder die süsteren Sachen produziert von Evidence. Alchemist ist auch noch nicht schlecht und natürlich alles rund um die Likwit crew (tha Alkaholiks), aber solche Sachen wie Lone Catalysts oder auch das Album von j.rawls find ich beattechnisch nicht so den Bringer. Natürlich höre ich mir auch einfühlsamere Dinge an, wie z.B. die beiden Black Eyed Peas Alben und das Reflection Eternal Album an, je nach Stimmungslage eben.
Feuerwasser
19-05-2001, 22:36
Geschmäcker sind halt verschieden, mir gefallen die ruhigen Sachen halt besser, hab aber auch nix gegen Sachen wie Jedi Mind Tricks
Kommen die Lone Catalyst ins Cafe Central in Weinheim?
ursprünglich geschrieben von Bax
Kommen die Lone Catalyst ins Cafe Central in Weinheim?
ja kommen sie und ich fahr warscheinlich hin.
Wayne Berndz
31-05-2001, 03:07
Ich fahr wohl auch hin, mit der OEG oder so... Das wird dann mein erstes HipHop-Konzert (jaja ich weiß...kein Kommentar bidde :)) Geht noch jemand hin, also in Weinheim jetzt? Von meinen Stubenhockerfreunden bewegt nämlich keiner den Arsch und erst recht net für HipHop :( Vielleicht sieht man sich da ja...
Wayne Berndz
08-06-2001, 02:34
Bin gerade vom Cafe Central zurück und die Lone Catalysts hatten echt nen riesen Auftritt...mehr als ne dreiviertel Stunde wird es net gewesen sein, schätz ich. Vorher waren noch welche aus Frankfurt (?) und dann noch einer ausm Amiland da, aber LC hätten schon etwas länger bleiben können, wo sie sich schon verspätet hatten.