Vollständige Version anzeigen : wallstreetmeeting 18/19
Leeva n II
17-05-2001, 13:14
wer ist denn am wochenende alles in wiesbaden? auf dem WSM-nachfolger am schlachthof?
also ich denk ma das ich hinkomme. komm dann wahrscheinlich samsatg mim looup, jot-one, chris,arne,...weiss nich so ganz wer noch hin wollte.
gibts da irgendein programm oda wie läuft das ab?
hmm des is doch ne gude Alternative, wird das Wetter gut?
Glaub wir kommen auch.
Leeva n II
17-05-2001, 13:43
vielleicht kann man sich ja dann mal treffen oder so...
ich bekomm hier nämlich irgendwie keine leute zusammen..sind alle zu faul :-/
http://www.MZEE.com/cgi-bin/events/display.cgi?action=detail&EventNumber=11385
Agent Amik
18-05-2001, 13:22
...werde auch da sein...aber erst morgen Samstach...
wenn das wetter abkackt, kacht sich hier jemand in die hose.
aber ihr könnt mit n paar idiotischen andernachern rechnen!
also: PeJam, und Jot-one morgens, Hooch, E-tsh,Melan, Henny und ich mittags.
wer is nu definitiv da????
ich werd um 5 uhr morgens auf den krahnenberggipfel laufen mit ner decke und werde für gutes wetter schreibeten!
also hooch, e-tsh und henny müsstn mich dann eigntlich hören und wach werden, dann bitte mitkommen und mitbeten!!!
mAxsteel_132
19-05-2001, 23:11
tja looup,ich weiss ja nicht ob du gebetet hast,aber das wsm war doch definitiv der hammer!!!also,das weter war ja richtig kool...
nur nicht soo toll war,dass halt wirklich nirgends mehr richtig platz war zum malen.aber egal,auf meinem 1. (und ja wahrscheinlich letzten:(:() wsm hab ich mich erstmal sattgesehen...
also,es waren ja wirklich alle koolen leute da,soo viele leute...und kannen sehr günstig:D...
also,checkt das dicke dünne cUa-piece auf dem dach ganz rechts,ganz vorne...damit probs raus an meinen mann jotone aka jaskone aka jayone....pees...wir gehen ab!!!:)
naja,da kann man nur hoffen,dass das doch nicht das letzte mal war,ich will so was nochmal erleben,auch wenn ich nicht allzu lange da war...aber wiesbaden=meine stadt...
es war einfach nur cool.
gute laune,
gutes wetter,
gute leutz
gute
luschtig :D ;) :eek:
war echt der hammer.so sau geile bilder da.aber gut dass wir nicht so lang da waren.das mim mädel hätt ich nicht gern mitbekommen.freu mi schon auf die fotos.
MichaelKnight
21-05-2001, 00:52
also ich hab von freitag morgen bis sonntag mittag viel spass gehabt, viel zu wenig leute getroffen, viel zu viele dosen vermalt und viel zu oft schlechte bilder auf guten entstehen sehen.
gruss geht an alle, die ich sah, die mich sahen oder die ein bild von mir identifizierten.
schade nur, dass malen nicht so viele willige frauen anzieht wie ich immer dachte....:D:D:D
und natürlich an roughnready, jetzt hab ich ein mixtape mehr!
und das kratzenstreu-cover is absolut gelungen!
Leeva n II
21-05-2001, 09:42
ja schade....
waren auch da - am samstag - hab aber nur den rough getroffen und nach ner halben stunde sofort wieder verlohren *g*
aber über 70 bilder hab ich verschossen..da freu ich mich jetzt erst mal drauf! :O)
Agent Amik
21-05-2001, 13:57
Ich war auch am Samstach da. Hab auch gemalt (hab tatsächlich wat gefunden) und hab wieder mal 'n Haufen bekannte Gesichter aus Berlin usw. getroffen.....war schon geil. In der Nacht gings dann mal wieder richtig ab. Die Berliner haben sich Cans eingesammelt und jedes Feuer dichtgemacht und weggesprengt, bis Polizei und Feuerwehr kam... :D
Das mit'm abgestürzten Mädel hab ich auch mitgekriegt. 'N Kollege hats sogar gesehn...'ne Minute vorher sind wir sogar noch selber auf dem Teil rumgelatscht...!
Yo Leevchen, ich glaub, ich hab dich ma von weitem gesehn....wie lange warste denn da?
Leeva n II
21-05-2001, 14:27
wir waren so bis halb acht da.... was is denn mit dem mädel passiert?? was ist da überhaupt passiert? nix mitbekommen...
warum haste denn nix gesagt?
desiree: scanst du mir n paar bilder? büdde...:)
Leeva n II
21-05-2001, 15:06
ja sowieso... ich scan die und setz die dann ins netz...dann könnt ihr alle saugen :O)
hab aber hauptsächlich "in action" als fertige pieces....
Agent Amik
21-05-2001, 16:06
@Leevchen
is 'n mädel durch 'n Dach gekracht und an die fünf Meter runter auf den Platz geknallt, hat sich zum Glück aber nur 'n Bein gebrochen, wie mir 'n Holländer später erzählte.
ach ja, hab doch gesacht, das ich am Samstach da bin (weita oben).
Hattest du zufällich die rote Jacke an, die du an der Pardie schon getragen hast? ...hab anschliessend ständig nach was rotem gesucht...
Blutgrätsche
21-05-2001, 16:45
was muss die auch auf dem Pappdach rumsteigen....war doch abzusehn das die durchbricht......so das Leichtgewicht war die nämlich net........
Leeva n II
21-05-2001, 17:11
ja hatte ich... bin da mit so nem tatowierten mann durch die gegend gerannt *ggg*
Agent Amik
21-05-2001, 17:54
...das näxte ma einfach nich rennen, dann find ich dich auch... *gg*
mAxsteel_132
21-05-2001, 21:50
na sehr geil,danke für den schock...ich bin mittags auch noch auf dem dach rumgerannt und auch schon an der einen stelle en bisserl durchgebrochen....naja,schicksal..aber so hoch war das dach doch gar nicht...:eek::rolleyes:
bin auch mal gespannt auf die fotos,die wir so gemacht haben...
achja,ist hier im thread irgenden mädel,das am samstag auch auf dem dach rumgerannt ist und en orange-rotes piece gemalt hat,mit tarnhose und schlangenleder adidas?nur so als frage...
ursprünglich geschrieben von sker132
achja,ist hier im thread irgenden mädel,das am samstag auch auf dem dach rumgerannt ist und en orange-rotes piece gemalt hat,mit tarnhose und schlangenleder adidas?nur so als frage...
:eek: :eek: :eek:
Stratege
22-05-2001, 09:05
Ach manno, jedes Jahr stürzen die Leute wegen eigener Dummheit ab, tztztz, selber Schuld.
Leeva n II
22-05-2001, 10:08
ursprünglich geschrieben von looup
:eek: :eek: :eek:
anscheinend war looup das mädel :D
MichaelKnight
22-05-2001, 13:13
ne, das mädel war die silja, die freundin vom destro, manchen auch bekannt als mr. spell supreme von unserem track "mafiamethoden"
ursprünglich geschrieben von MichaelKnight
ne, das mädel war die silja, die freundin vom destro, manchen auch bekannt als mr. spell supreme von unserem track "mafiamethoden"
Pech gehabt Sker:D :D
Der Weihnachtsmann
22-05-2001, 16:40
Da waren wirklich ausreichend Warnschilder;)
aber irgendwie scheints jedes Jahr jemand nicht zu glauben wirklich arg:eek:
Bin auch gespannt auf die Bilder von Freunden , da ich die leider verpasst hab und deshalb nicht da sein konnte:(
ursprünglich geschrieben von MichaelKnight
schade nur, dass malen nicht so viele willige frauen anzieht wie ich immer dachte....:D:D:D
Nä nä, Männer... Willstn Stempel? :p
ehh neee bei der Sonne brauch ich ne Sunbrille ...:cool:.... schon besser....
mAxsteel_132
23-05-2001, 13:22
ursprünglich geschrieben von Sellout
Pech gehabt Sker:D :D
nene,wollte ich nur so mal wissen...
@nightrider:woher kennst du denn die ganzen leute?alle so oben aus deiner ecke?achaj,demotape ist übrigens sehr kool!
MichaelKnight
23-05-2001, 13:28
ursprünglich geschrieben von E-tsh
Nä nä, Männer... Willstn Stempel? :p
wir können uns ja mal treffen zu ner privaten stempelsession...:eek::D:eek:
MichaelKnight
23-05-2001, 13:30
@sker:
naja, die zu dem zeitpunkt da auf dem dach rumsprangen, waren echt fast alle aus meiner ecke...
ansonsten komm ich auch ganz gut rum.
mAxsteel_132
23-05-2001, 17:08
achja,stimmt wohl...
wann wird denn das ding jetzt definitiv abgerissen?weiss das einer?
achja,hat eigentlich jemand hier bei dem komischen contest von der aktion mensch/re:spect da mit gemacht?find ich ne koole aktion....
es steht jetzt noch gar nich fest ob der abgerisen wird, solltte erst im juli soweit sein, aber jezt gitbs doch wieder hoffnung
mAxsteel_132
24-05-2001, 15:11
nee,hab in nem anderen thread in nem geposteten zeitungsartikel gelesen,dass anfang juni mit den abrissarbeiten angefangen werden soll...leider..:(:(:(