Vollständige Version anzeigen : Nochmal zum Thema Angebote!
Diese Frage richtet sich mal an die Mods. Und zwar wollt ich fragen wie das jetzt mit dem Anbieten von zu verkaufenden Studioequipment im Producing/Equipment-Forum aussieht. Sense hat hier ja letztens auch sein MPC2000XL angeboten. Das Problem ist ja eindeutig, das Leute zwar auf der Suche nach Produkten sind, jedoch nie ins Angebote/Gesuche-Forum reinschauen. Ich z.B. biete dort mein Behringer Eurorack UB502 an, hatte aber in fast ner Woche grad mal 9 Hits (davon waren 5 bestimmt ich selbst). Deshalb wollt ich mal fragen, ob ich vielleicht meinen ebay-link hier posten könnte und ob man es generell einführen könnte, dass man hier sein Studio-Equipment (und nichts anderes) anbieten kann.
Edit: find ich ja cool. :D Behringer Eurorack UB-502 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3805158179&category=19712&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1)
Soul's'Alive
27-03-2004, 18:38
poste es einfach hier.
fein :D
ich hab nen Gemini UMX 7 zu verkaufen, ca. 2 Jahre alt, technisch top, crossfader ist gereinigt und läuft leichtgängig, fast wie am ersten tag.... vb: 100€
greetz iguana
Soul's'Alive
27-03-2004, 18:56
mit "hier" meinte ich das ganze producing forum, also nicht diesen thread. ;)
solangs nicht eskaliert kann jeder seinen eigenen thread eröffenen.
sollte das aber irgendwie überhand gewinnen, müssen wir uns halt was anderes überlegen.
Original geschrieben von Soul's'Alive
sollte das aber irgendwie überhand gewinnen, müssen wir uns halt was anderes überlegen.
wir könnten einen generrel ANGEBOTE thread erstellen und den toppen! da dürfen dann NUR angebote rein (also normale private, ebay links oder links zum An-/Verkauf Subforum). fragen und Co MÜSSEN per PM oder email geregelt werden.
alles andere ausser angebote werden gelöscht, fertig!
ach ja und nach verkauf sollte jeder seinen post bearbeiten und ein "VERKAUFT" drunter schreiben....
wieviel man schreibt bleibt je der intelligenz des verkäufers überlassen! ;)
was sagt ihr? ein spezielles Sub-Forum fände ich übertieben!
Soul's'Alive
27-03-2004, 19:09
ja....sowas hätte ich mir auch vorgestellt.
aber vorerst hätte ich kein problem mit 2-3 angeboten pro woche.
für ein eigenes subforum wäre der fm wahrscheinlich nicht zu haben.
naja, lass uns einfach mal gucken was die user sagen!
und ein thread ist übersichtlicher als 2-3 threads die woche! :)
Die Idee von DomLen mit dem eigenen Tread find ich gut. N Subforum is Verschwendung, da dort eh niemand reinguckt.
Naja checkt nochmal den Link! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3805158179&category=19712&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1) :)
Wie siehts aus? Macht jetzt einer von euch Mods son Angebote-Thread oder soll ich einen erstellen?
wäre nicht schlecht noch ein paar meinugen zu hören!
exquisite
28-03-2004, 17:22
meinungen ? ich finds gut ! vor allem ists auch gut für die ganzen einsteiger die sich erstmal kleines equipment holen wollen, da ist doch momentan einer der ein set kaufen will... hier bekommt er schonmal nen sehr guten mixer für 100€, ist doch super ;)
Original geschrieben von DomLen
wäre nicht schlecht noch ein paar meinugen zu hören!
oder darf ich dem schweigen entnehmen, das es kein interesse gibt!?
Sieht so aus...mach einfach. Die Leute werdens schon nutzen.
Edit: (hab überlegt) Das einzige Problem bei so nem Tread is halt, dass er nach ner Zeit total unübersichtlich wird, je mehr Leute ihr Sachen reinposten. Vielleicht sollten mers doch besser dabei belassen für Angebote halt nen Tread zu eröffnen. So schlimm is das ja nicht.
Original geschrieben von Nostra
Edit: (hab überlegt) Das einzige Problem bei so nem Tread is halt, dass er nach ner Zeit total unübersichtlich wird, je mehr Leute ihr Sachen reinposten.
dann könnte man immernoch reagieren und sich was neues überlegen! :)
Hmm naja wie du willst. :) Aber was willste machen? Die veralteten Posts löschen? Muss man dann aber immer mim Poster abklären, ob die noch aktuell sind. Stell ich mir ziemlich schwierig vor und was andres fällt mir jetzt auch nicht ein. Aber naja mach halt mal. :D
Meister John
30-03-2004, 19:04
Original geschrieben von DomLen
dann könnte man immernoch reagieren und sich was neues überlegen! :)
Nöö. Ich find die idee gut!!!
sehr gut sogar weil ich mir grad selber n kleines equipment holn will!!!!:D