PDA

Vollständige Version anzeigen : Tha Liks-X.O.

TRB
16-05-2001, 17:29
So Leute, dies hier ist ein thread angelehnt an den damaligen MOP "warriorz" thread und soll genau diejenigen die sich nach dem Überalbum für 2001 so sehr sehnen wie ich die Zeit erleichtern und die Vorspannung noch mehr zum knistern bringen.
Es sind ab dem heutigen Tag noch genau 41 Tage und es ist Zeit den ultimativen Tha Liks countdown ins Leben zu rufen.

Ich möchte das in diesem thread nur positives über die crew gepostet wird, überflüssiges könnt ihr euch sparen:D.

Ich hab bis jetzt "run wild", "the best you can" und "dadada" auf meiner Festplatte und muß sagen das die tracks wirklich bis jetzt alle überdick sind und es genau die tracks in letzter Zeit sind die mich richtig beeindruckt haben denn alles ist perfekt abgestimmt, beattechnisch und rhymesmäßig einfach perfekt. Es sind halt mehr Partytracks (nicht lyrisch gesehen), sondern sie laden eben zum bouncen ein und sie sind sehr fett geworden.

wie immer eben Tash rules.

MTK
16-05-2001, 17:55
ursprünglich geschrieben von TRB

Es sind ab dem heutigen Tag noch genau 41 Tage und es ist Zeit den ultimativen Tha Liks countdown ins Leben zu rufen.

haha du bist ja lustig. Das wird garantiert noch verschoben das datum!
übrigens so ein thema wie "warriorz" wird es NIE wieder geben!!
Peace, MTK

TRB
16-05-2001, 17:57
ursprünglich geschrieben von MTK

haha du bist ja lustig. Das wird garantiert noch verschoben das datum!
übrigens so ein thema wie "warriorz" wird es NIE wieder geben!!
Peace, MTK

das denkst du, denn dieses Album wird eine Granate und der Termin für das Album steht, das ist sicher. Noch 41 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MTK
16-05-2001, 18:13

das denkst du, denn dieses Album wird eine Granate und der Termin für das Album steht, das ist sicher. Noch 41 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei MOP stand doch der 29.07.2000 auch fest, und dann wurde es noch auf den 10.10.2000 verschoben. Zufall, wie MOP kommt das album von tha liks auch auf Loud records raus...
Peace, MTK

TRB
16-05-2001, 19:38

bei MOP stand doch der 29.07.2000 auch fest, und dann wurde es noch auf den 10.10.2000 verschoben. Zufall, wie MOP kommt das album von tha liks auch auf Loud records raus...
Peace, MTK

ein MOP Album kann verschoben werden, do ein Liks Album ist was anderes. Wenn eine solche Granate steht mit einem Termin, dann wird grundsätzlich nichts mehr verschoben.

Ich sag es nochmals, ihr könnt acts aufzählen noch und nöcher, ihr könnt mc's auffahren noch und nöcher, doch es gibt einfach nichts und niemanden der die Liks in Sachen flow's wegburnt. Neuster Beweis ist "run wild".

"come on everybody, the liks is commin through your town............."

und es sind immer noch 41 Tage:(

MTK
16-05-2001, 23:26

ein MOP Album kann verschoben werden, do ein Liks Album ist was anderes. Wenn eine solche Granate steht mit einem Termin, dann wird grundsätzlich nichts mehr verschoben.

du verstehst es nicht. Das ist DEIN geschmack. Aber Loud records' meinung ist hier die wichtige. Nur weil du denkst das MOP nicht so gut sind, heißt es nicht das Loud records das so sieht. Die frage ist eigentlich wer bekannter ist. Ich würd sagen sie sind ungefähr gleich bekannt (ich rede hier von MOP bevor sie mit ante up den großen erfolg erlebt haben).
Ich bleib dabei: bin mir sicher das das teil nicht in 41 tagen rauskommt.
Peace, MTK

TRB
17-05-2001, 01:56

du verstehst es nicht. Das ist DEIN geschmack. Aber Loud records' meinung ist hier die wichtige. Nur weil du denkst das MOP nicht so gut sind, heißt es nicht das Loud records das so sieht. Die frage ist eigentlich wer bekannter ist. Ich würd sagen sie sind ungefähr gleich bekannt (ich rede hier von MOP bevor sie mit ante up den großen erfolg erlebt haben).
Ich bleib dabei: bin mir sicher das das teil nicht in 41 tagen rauskommt.
Peace, MTK

das war auch nur ein Scherz. Ich kenne MOP auch nicht erst seit Ante up.

TRB
17-05-2001, 12:35
nur noch 40 Tage!!!!!

mensch ist das lange, noch über einen Monat:(

TRB
17-05-2001, 19:12
hört hier eigentlich keiner auser mir die Liks. Naja jeder macht mal Fehler. Ihr solltet schleunigst in den nächsten Plattenladen rennen und euch die Alben besorgen.

TRB
18-05-2001, 12:24
39 Tage und immer noch bin ich der einzigste der diesen thread noch am Leben hält.........

TRB
19-05-2001, 12:38
38 Tage!!!!!!

Der Weihnachtsmann
19-05-2001, 13:28
oooh mein Gott , es sind jetzt noch 3283200 Sekunden . Echt goil:)

TRB
20-05-2001, 18:28
37 Tage!!!!!!!!

Der Weihnachtsmann
26-05-2001, 18:40
31Tage würd ichh sagen , ne?:rolleyes:
Peace

TRB
26-05-2001, 19:06
da hast du voll und ganz recht. Da ich mich in letzter Zeit in diesem Forum leider mit Kindern wie da realest rummschlegen mußte, habe ich diesen thread ganz vergessen. Werde diesen thread aber jetzt wieder regelmäßig auf dem laufenden halten.

Der Weihnachtsmann
30-05-2001, 09:08
Bei www.goldenhillz.de stegt dass es am 5.6. erscheint:confused: stimmt das?

TRB
30-05-2001, 17:51
..........denn laut alkaholiks und loud-records homepage steht das Album erst am 10.07.01 in den CD-Läden Deutschland's:(

FrensoChilla
30-05-2001, 21:05
Tracklist:

1. Bar Code ( produced by E-Swift )

2. Run Wild – feat. Shea Fiol ( produced by Rockwilder )

3. L-I-K-S ( produced by E-Swift )

4. Bully Foot – feat. Busta Rhymes ( produced by DJ Scratch )

5. My Dear – feat. Defari ( produced by E-Swift )

6. Dadadada ( produced by Thayad )

7. 40 Oz Quartet ( produced by E-Swift )

8. Sickness – feat. Butch Cassidy ( produced by Rockwilder )

9. Going Crazy ( produced by E-Swift )

10. The Best U Can ( produced by Neptunes )

11. Another Round ( produced by E-Swift )

12. Bubblin – feat. King T ( produced by E-Swift )

13. 151 – feat. Xzibit ( produced by DJ Twinz )

14. Promote Violins – feat. Kurrupt ( produced by E-Swift )

TRB
31-05-2001, 12:47
ursprünglich geschrieben von FrensoChilla
Tracklist:

1. Bar Code ( produced by E-Swift )

2. Run Wild – feat. Shea Fiol ( produced by Rockwilder )

3. L-I-K-S ( produced by E-Swift )

4. Bully Foot – feat. Busta Rhymes ( produced by DJ Scratch )

5. My Dear – feat. Defari ( produced by E-Swift )

6. Dadadada ( produced by Thayad )

7. 40 Oz Quartet ( produced by E-Swift )

8. Sickness – feat. Butch Cassidy ( produced by Rockwilder )

9. Going Crazy ( produced by E-Swift )

10. The Best U Can ( produced by Neptunes )

11. Another Round ( produced by E-Swift )

12. Bubblin – feat. King T ( produced by E-Swift )

13. 151 – feat. Xzibit ( produced by DJ Twinz )

14. Promote Violins – feat. Kurrupt ( produced by E-Swift )

hab ich doch schon alle gepostet in einem älteren Thread, danke aber nochmals für die tracklist. Das wird ein Hammeralbum, eines der besten dieses Jahr, drei tracks hab ich schon (best you can,runwild,dadada), sind alle oberst fett.

Tash rules.

Der Weihnachtsmann
31-05-2001, 13:08

Tash rules...
...everything a´round me -T.R.E.A.M. :)
Du machst mich echt neugierig , also die Producer fürs Album klingen schon sehr vielversprechend und Tash ist wirklich fett , mal sehn , ich bin gespannt.

TRB
31-05-2001, 19:04
ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann

...everything a´round me -T.R.E.A.M. :)
Du machst mich echt neugierig , also die Producer fürs Album klingen schon sehr vielversprechend und Tash ist wirklich fett , mal sehn , ich bin gespannt.

i spit flames, i kick ass and take names.....:)
Tash ist für mich momentan der Mc überhaupt. Das Album wird einfach nur fett, von allem was dabei, Rockwilder, Neptunes, E-Swift und und und...............wird einfach nur fett, kanns kaum noch abwarten.

TRB
02-06-2001, 13:44
also ich habe jetzt bestimmt 3/4 des Albums auf Festplatte und kann nur sagen das es wirklich eine Bombe wir, vielleicht die Bombe schlechthin des Jahres. Besonders zu empfehlen sind bis jetzt "the best you can", "run wild", "my dear" feat. Defari, "151" feat. Xzibit und "promote violins" feat. Kurupt und "sickness" feat. Butch Cassidy. Bis jetzt absolutes Muß für mich.

Der Weihnachtsmann
02-06-2001, 14:14
Ist da auch was zum bouncen dabei?
Ich denk jetzt speziell an die Rockwilda Sachen , aber auch die Drumsound Sachen von den Neptunes sind gut ., sag mal

TRB
02-06-2001, 17:37
sichness und run wild sind geile bounce tracks wie ich finde. the best you can aber auch. Das wird ne Granate.

TRB
25-06-2001, 18:12
Hölle Hölle Hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit heute draußen und man kann jetzt schon sagen das dies das Album des Jahres 2001 ist. Die Produktionen sind absolut am obersten Limit. Tash rockt mal kurz ganz Amerika unter den Tisch und dies ist für mich das Album schlechthin. Ich hätte nie gedacht das es mal so etwas geiles geben kann. Das Hip Hop Album schlechthin. Absolut oberste Kaufpflicht!!!!!!!!! meine Herren und Damen.

Attaphek
25-06-2001, 19:52
ich hab das video gesehen und ich glaub nicht das ich mir diese lp anhör.

8SCH
25-06-2001, 20:09
seit heute draussen???? ich denke am 10.7.?????!!!!

Attaphek
25-06-2001, 20:15
nein,die sit seit heute draussn!!!!!

manuel
25-06-2001, 20:40
wer ist eigentlich alles tha Liks ???
würd mich mal interressiern

TRB
25-06-2001, 20:56
ursprünglich geschrieben von BrainCRackeD
wer ist eigentlich alles tha Liks ???
würd mich mal interressiern

Tash und J-Ro (die beiden Mc's), E-Swift (Produzent)

das sind tha Liks, bitte nicht verwechseln mit der Likwit Crew, die natürlich auch überst fett ist.

Es ist eben kein cnscious rap gianni, da sind die Texte eben auf Party ausgelegt und Tash ist eben auch ein recht guter battle mc. Obwohl dich die Texte von J-Ro zum Teil ansprechen dürften. Kann mir schon vorstellen wie das Video ist.

Also nichts für die hardcore undergroundigen Vollspacken, sondern eher Party Hip Hop von der allerfeinsten Sorte, mit absolut übergeilem Tash flow und für mich finde ich geilen J-Ro Texten. Tash burnt natürlich auch alles in Sachen Mc's auf der ganzen weiten Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Attaphek
25-06-2001, 21:10
ahhh!!!
nicht du auch noch!
jetzt nenn mich ja nich backpacker!!
gleich wie mein bruder!!!!!!!

es gibt auch noch ein mittelding!!!!!

Der Weihnachtsmann
26-06-2001, 10:18
Welches Video habt ihr denn gesehn ??
Bestimmt das "Daaam" oder?!
Wenn ichs dem Text richtig entnommen hab hat das E Swift produziert und ich fand den Beat ziemlich fett , klang wie eine Mischung aus Da Goddness und Money aint a thang [sorry scheiss Vergleich]

Attaphek
26-06-2001, 13:34
nein nicht damm das is ja cool und vo der coast to coast lp.
ich hab eins von der neuen gesehen.

Xtra-P
28-06-2001, 20:32
Muß sagen, daß so ziemlich ALLE Tracks von der neuen Alkis LP, die ich bis jetzt gehört hab(circa 3/4) zum großen Teil total sche*sse sind!
Ich muß zugeben, ich war bis jetzt immer ein Alkoholiks fan, aber was sie sich mit dem Album erlaubt haben geht echt zu weit. Die letzte 12" war ja schon ein Witz("best u can"), aber als ich dann noch "my Dear" gehört hab, wo Joe feat. Mystikal gesampelt wurden, hab ich dann auch den letzten Glauben an die Jungs verloren! Die Beats sind auf keinen Fall auf dem Niveau alter Produktionen, viel zu dudelig und meist relativ plastisch. Auch die Tracks machen vom Konzept und lyrisch nicht all zu viel her, die Tracks langweilen größtenteils nur, und die RnB Hooklines tragen auch nicht unwesentlich zu meinem schlechten Gesamteindruck bei!
Was macht Loud nur aus den ganzen ehemals guten Acts(Beatnuts, Liks, Wu Tang, etc...)??
Anscheinend hat die Namensänderung (wie bei den meisten anderen Acts siehe Common, Coca Brovaz....) nicht besonders gut getan!
Hoffe, die Jungs finden wie zu alter Stärke zurück, aber zumindest nicht auf dieser LP:D:D

Okay war nur MEINE Meinung dazu!

Cya

Wayne Berndz
01-07-2001, 20:43
Man TRB bist du drauf, wenn man des so liest is man ja richtig Gehirnwäsche-gefährdet :D Ich hab das Album zwar noch net gehört (glaub sogar noch garnix von denen verzeih mir :)), aber wehe es gefällt mir net :)

TRB
03-07-2001, 19:32
ich möchte euch nochmalig an dieses überaus fette Album erinnern, hört ihr euch so etwas nicht an??? kann ich nicht so ganz verstehen.

MTK
03-07-2001, 19:34
ich möchte euch nochmalig an dieses überaus fette Album erinnern, hört ihr euch so etwas nicht an??? kann ich nicht so ganz verstehen.

morgen morgen :D
Peace, MTK

TRB
03-07-2001, 19:35
auf dieses statement bin ich ja mal gespannt:D. Ich erwarte etwas ausführliches und nicht das Album ist scheiße, klar!!!:D:D

MTK
03-07-2001, 21:15
etwas ausführliches wirst du von mir warscheinlich nicht wirklich bekommen, denn ich werd nur kurz zeit haben ums zu hören.
Peace, MTK