PDA

Vollständige Version anzeigen : Hab ne Frage???

PKeyStyle
25-03-2004, 18:14
Ich bin ganz Neu hier,Ne Frage wie wärs wenn wir alle einen riesen Rap oder so schreiben wäre cool wenn ihr was dazu sagt

PEACE :D :D :D

Pefi
25-03-2004, 18:18
öhm von der idee her vielleicht nicht schlecht ;)
nur du wirst es nie allen recht machen können......
und wieviele zeilen soll der haben wenn alle ihren senf dazu geben :)
Guck nach wieviel User Mzee hat.....

peace

PKeyStyle
25-03-2004, 18:24
Naja es müssen ja net alle mit machen nur die wollen also ich mach mit aber sicher net alleine (alleine rappen tu ich zwar aber net bei sowas da brauch ich schon hilfe bin ja noch anfänger :D :D :D

PEACE

dEzEr0pE
25-03-2004, 18:28
Wenn sich leute hier eintragen ist das dann namedropping?

PKeyStyle
25-03-2004, 18:30
was is name dropping?:confused:
is des schlimm?
also meldet euch hier bei mir wenn ihr lust habt:D

real 88
25-03-2004, 18:37
Manchmal denk ich echt dass ihr einen hängen habt...ihr meldet euch hier an,macht n Thread auf und denkt dass sich jeder für euch interessieren würd...denkt ihr ernsthaft,dass ihr als erstes auf die Idee gekommen seit?Denkt ihr ernsthaft,dass jemand mit euch n Track machen will?Denkt ihr ernsthaft,dass wenn der selbe Thread mit anderm Name geschlossen würde,der hier länger überlebt?!?Wie scheisse seit ihr eigentlich... :D :D :D

real

real 88
25-03-2004, 18:41
Original geschrieben von PKeyStyle
bin ja nochn homie[/COLOR] :D :D :D

PEACE

Häh?!?

Seit ihr alle blöd?!?

real

PKeyStyle
25-03-2004, 18:46
:mad: erstens: ich kann das net richen oder hab ich ne Nase wie n Bitbull

zweitens: ich will kein track machen sondern einen Lyric rap
gecheckt

sorry wenns das thema schon gab ich will hier mit keinem stress zu mindestens net jetzt:D

und ich habe homie geschrieben aber ich weis net was des heist ich bin doch noch neu also stress mich net so an ok?

PKeyStyle
25-03-2004, 18:48
Und alle sind sicher net blöd:mad:

OzZie
25-03-2004, 18:58
also erstmal müssteste dich durch gute lines profilieren und so weiter bla...
zweitens kommt ein statement dass du keinen plan von Hiphop hast nich ganz so gut............
naja so long.... -.-

PKeyStyle
25-03-2004, 19:02
Ok ich habe schon Plan von HipHop aber ich weis net alle Ausdrücke wie Homie zum Beispiel

TIBE
25-03-2004, 19:44
Original geschrieben von Pefi

und wieviele zeilen soll der haben wenn alle ihren senf dazu geben :)
Guck nach wieviel User Mzee hat.....

ganz genau!fette idee,ich würde sagen jeder nimmt ein buchstaben,ich nehm T:D

Repete
25-03-2004, 19:51
Ich bin ganz Neu hier,Ne Frage wie wärs wenn wir alle einen riesen Rap oder so schreiben wäre cool wenn ihr was dazu sagt

PEACE :D :D :D

Muhahahahahahaha entweder du hast einen derben sinn für humor der mir gefällt.
oder du bist total dumm :D :D

wie kommt man auf so ein scheiß

Repete
25-03-2004, 19:53
:mad: erstens: ich kann das net richen oder hab ich ne Nase wie n Bitbull

zweitens: ich will kein track machen sondern einen Lyric rap
gecheckt

sorry wenns das thema schon gab ich will hier mit keinem stress zu mindestens net jetzt:D

und ich habe homie geschrieben aber ich weis net was des heist ich bin doch noch neu also stress mich net so an ok?

Ou man ich glaub du versuchst echt alle hier zu verarschen oda
du bist Echt zu oft aus dem Bett gefallen :D

theManiac
25-03-2004, 19:56
Das is so dumm das man schon wieder lachen kann :D

MCBoneZ
25-03-2004, 19:58
Naja die Idee hat was.. aber is verdammt schwer umzusetzen.

Naja bevor alle Plätze wech sind: Ich mach mit :D

Aber kannste im Prinzip knicken, hier sind so viele verschiedene Headz, die kommen nie miteinander klar.. find mal ein Thema/Beat/Geschwindigkeit/etc mit dem ALLE klarkommen!

Pace
---BoneZ---

Nachtwandler
25-03-2004, 20:00
also ich fänds am besten wenn de dich ma veroissen würdest...
homie is kein wort das nur bei hiphop benutzt wird oh gott ich sag dazu nix! du bsit einfach kacke....
ich hab genug homes du vollidiot!:D :)
**** off!

PKeyStyle
25-03-2004, 20:08
Ok aber was is veroissen???
:confused:

TIBE
25-03-2004, 20:09
(alleine rappen tu ich zwar aber net bei sowas da brauch ich schon hilfe bin ja nochn homie)

PEACE

noch biste ein homie,boah ich freu mich schon wenn du zwei jahre älter bist.......dann biste bestimmt der supa homie

Repete
25-03-2004, 20:10

Kein Plan guck im Duden nach. Und guck auch gleich nach was naiv heißt.

Demon
25-03-2004, 20:28
also jungs
muss mal wieder zum rundumschlag ausholen...

@ PKeyStyle ( Thema ):
- ansich gute idee, aber sie iss nicht neu... gibt es schon! was nicht heißen soll, dass man es nicht nochmal, mit andern leuten, durchziehen kann.
- "Homie" den begriff erkläre ich jetzt nicht... denke alle wissen , dass er an dieser stelle falsch ist. Wenn du die begriffe nicht kennst, lass sie raus und sag direckt was du meinst.

@ Pefi
ich denke nicht, dass sich SO VIELE bereiterklären hier was zustarten... kommt natürlich auf die member an ...

@ real 88:
finde deine einstellung ein wenig scheisse, aber ok , jeder hat seine eigene... aber sag nicht immer IHR wenn du eine person meinst... warum sollte keiner mit ihm ein track machen??? weil er noch keine 5 goldene kronen hat??? oh man ! vielleicht rappt er ja gut und nur das zählt...

@ OzZie:
warum muss er sich profilieren??? wenn er ein gutes team zusammenstellt , kann es doch cool werden...

@ Tibe und Repete und theManiac:
tolle beiträge *klatschen* bringt aber niemand weiter ...

@MCBoneZ: würde schon geh... gibt es ja auch schon und es kommt nicht auf beat ... an weil es ja nur txt iss...

Meine Meinung:

abgegessene idee, gab es schon in tracks, das spricht mich mehr an... also wenn ihr was machen wollt, dann ein track

Peace

Demon

MCBoneZ
25-03-2004, 20:41
*Applaus*
Schön gemacht Demon ;)

Die Idee is eben NICHT der Überschwachsinn!
Und wegen dem Beat, hab übverlesen dass es nur um Text geht.. Also ich find wenn, dann sollte es auch Audio sein!
Pkey probiers nomma, mach nen Anspruchsvolleren und ernsteren Thread auf.. und es wär gut wenn du ein Thema vorgibst.. zB alle rappen über Pflaumenkuchen mit Ketchup drauf oder was auch immer...
(ey gute Idee, so nen Track mach ich.. *grübel*)

naja Pace
---BoneZ---

Nachtwandler
25-03-2004, 20:44

denk doch ma nach junge.. guck dir die tastatur an, hab zu schnell geschrieben!

wenn ich net weis was was heisste dann benutz ich das wort nich du spasti

FishA MC
25-03-2004, 20:45
lol

PKeyStyle
25-03-2004, 20:45
ok das thema is probleme auf der welt z.B. terrorismus, oda so was

MCBoneZ
25-03-2004, 20:50
Nee Terrorismus is shaize.. da rappen jetz alle drüber, nur weils "in" ist.. oder wir machens ganz ausgfallen im Rollenspiel..

Jeder zweite übrnimmt die Rolle eines "Guten" und jeder andere aus der SIcht eines arabischen Terroristen oder was auch immer

PKeyStyle
25-03-2004, 20:53
ok dann machen wir n rollenspiel

Repete
25-03-2004, 21:29
Ey cool wie wärs wenn wir alle unsere hood representen:confused:

ttc_erazer
25-03-2004, 22:56
ich find die idee eigentlich ganz gut :)

so k2 mäßig :cool:

als thema einfach das mzee forum nehmen :D

dEzEr0pE
25-03-2004, 23:01
als text + audio fänd ichs cool, würd ich auch mit machen, wenn man mich nicht ablehnt :), nur text bringts nicht so denk ich

peace

ttc_erazer
25-03-2004, 23:02
Original geschrieben von dEzEr0pE
nur text bringts nicht so denk ich

peace find ich auch, word :)

$tony Montanah
25-03-2004, 23:04
ich bin dabei beim track

ttc_erazer
25-03-2004, 23:09
das zieht aber ganz schön was organisatorisches mit sich...naja soviel nun auch wieder nicht...

es müsste sich jemand finden der einen beat baut,...
dann kann man sich wohl schlecht treffen, sondern muss das ganze überts www machen.... aber machbar isses denk ich

Ohaa
25-03-2004, 23:34
ahahah bester thread seit langem, respect...

dEzEr0pE
25-03-2004, 23:50
Original geschrieben von ttc_erazer
das zieht aber ganz schön was organisatorisches mit sich...naja soviel nun auch wieder nicht...

es müsste sich jemand finden der einen beat baut,...
dann kann man sich wohl schlecht treffen, sondern muss das ganze überts www machen.... aber machbar isses denk ich

1. ich denk erstmal halt beats machen/auswählen
2. dann kucken wer bereit ist sich zu beteiligen
3. texte schreiben, posten, kucken was die andern dazu sagen
4. die rappen dann die texte ein, schicken se dem beatmenschen so das der für jeden mc noch bissel am beat pfeilen kann.
Den fertigen beat dann wieder online stellen, die leute rappen dann ihre parts wieder ein, doppels etc und das sollte dann jemand mixen.

könnt ne menge arbeit werden aber was tut man nich alles :)

PKeyStyle
26-03-2004, 06:47
OK auf jeden fall würden ein paar Leute mit machen
das is doch was

Jan-Mo
26-03-2004, 07:52
Entweder der Typ will uns verarschen oder er ist wirklich so dumm....:rolleyes:

real 88
26-03-2004, 08:59
Original geschrieben von Demon

@ real 88:
finde deine einstellung ein wenig scheisse, aber ok , jeder hat seine eigene... aber sag nicht immer IHR wenn du eine person meinst... warum sollte keiner mit ihm ein track machen??? weil er noch keine 5 goldene kronen hat??? oh man ! vielleicht rappt er ja gut und nur das zählt...

Was habt IHR immer mit EUREN Kronen???

Habt IHR immernoch nicht mit bekommen,dass die für Style vergeben werden??? (Gleich kommt n Mod vorbei und ich steh scheisse da mit mein 3 1/2)

Der Thread hat sein Höhepunkt an der Stelle wo IHR EURE Hood representen wollt...macht das doch.

real

ttc_erazer
26-03-2004, 10:19
Original geschrieben von dEzEr0pE

1. ich denk erstmal halt beats machen/auswählen
2. dann kucken wer bereit ist sich zu beteiligen
3. texte schreiben, posten, kucken was die andern dazu sagen
4. die rappen dann die texte ein, schicken se dem beatmenschen so das der für jeden mc noch bissel am beat pfeilen kann.
Den fertigen beat dann wieder online stellen, die leute rappen dann ihre parts wieder ein, doppels etc und das sollte dann jemand mixen.

könnt ne menge arbeit werden aber was tut man nich alles :)
"beatmensch" :D

aber ich finde es durchaus machbar, eure meinung?

Terrorist
26-03-2004, 10:20
sehr gute idee...aber ob es je umgesetzt wird..naja...

falls ihrs ernst meint könnte ichn türkischen part rappen...desto mehr sprachen daran beteiligt sind umso besser...

Ryu
26-03-2004, 13:22
Idee wär ja fett und würd sogar vielleicht mitmachen, aber die Headz die mitmachen sollten solltest du auswählen oder zumindest eingrenzen, denn wenn jeder mitmachen würde wär der track erstens ewig lang und zweitens verdammt schwer umzusetzten!!!!

twoeleven
26-03-2004, 14:47
hier ist Theorie angesagt und eventuelle Beispiele und kein Textgeballere zugelassen

ich hab den anderen thread schon aus gutem grund geschlossen.
geh ins Rhyme Cypher und eröffne nochmal da einen Thread!

--twoeleven--