PDA

Vollständige Version anzeigen : Hab ne Frage???

PKeyStyle
25-03-2004, 18:14
Ich bin ganz Neu hier,Ne Frage wie wärs wenn wir alle einen riesen Rap oder so schreiben wäre cool wenn ihr was dazu sagt

PEACE :D :D :D

Pefi
25-03-2004, 18:18
öhm von der idee her vielleicht nicht schlecht ;)
nur du wirst es nie allen recht machen können......
und wieviele zeilen soll der haben wenn alle ihren senf dazu geben :)
Guck nach wieviel User Mzee hat.....

peace

PKeyStyle
25-03-2004, 18:24
Naja es müssen ja net alle mit machen nur die wollen also ich mach mit aber sicher net alleine (alleine rappen tu ich zwar aber net bei sowas da brauch ich schon hilfe bin ja noch anfänger :D :D :D

PEACE

dEzEr0pE
25-03-2004, 18:28
Wenn sich leute hier eintragen ist das dann namedropping?

PKeyStyle
25-03-2004, 18:30
was is name dropping?:confused:
is des schlimm?
also meldet euch hier bei mir wenn ihr lust habt:D

real 88
25-03-2004, 18:37
Manchmal denk ich echt dass ihr einen hängen habt...ihr meldet euch hier an,macht n Thread auf und denkt dass sich jeder für euch interessieren würd...denkt ihr ernsthaft,dass ihr als erstes auf die Idee gekommen seit?Denkt ihr ernsthaft,dass jemand mit euch n Track machen will?Denkt ihr ernsthaft,dass wenn der selbe Thread mit anderm Name geschlossen würde,der hier länger überlebt?!?Wie scheisse seit ihr eigentlich... :D :D :D

real

real 88
25-03-2004, 18:41
Original geschrieben von PKeyStyle
bin ja nochn homie[/COLOR] :D :D :D

PEACE

Häh?!?

Seit ihr alle blöd?!?

real

PKeyStyle
25-03-2004, 18:46
:mad: erstens: ich kann das net richen oder hab ich ne Nase wie n Bitbull

zweitens: ich will kein track machen sondern einen Lyric rap
gecheckt

sorry wenns das thema schon gab ich will hier mit keinem stress zu mindestens net jetzt:D

und ich habe homie geschrieben aber ich weis net was des heist ich bin doch noch neu also stress mich net so an ok?

PKeyStyle
25-03-2004, 18:48
Und alle sind sicher net blöd:mad:

OzZie
25-03-2004, 18:58