Vollständige Version anzeigen : Beats Aus Der Bude 2001
ok, ich war gestern in köln und hab im da source von iko erfahrn dass die beats aus der bude dieses jahr am 26.5. sind...der kleine haken: das ganze is in venlo, holland...karten gibts nur im vorverkauf, kosten 24dm.
jaja, und wer wird wohl dabei sein?? g-shock aka gerrit aus oldenburg!!! :D also, ich denke ich bin da :D
checkt für infos, lineup und all das:
www.beatzausderbude.de
Leeva n II
14-05-2001, 14:00
hä? das verstehe ich nicht.. die ham das so erzählt, dass es eine privat-BadB werden soll (im perron/ haha nur´n paar Kmeter von mir) und nich jeder karten bekommen kann.
ey wisst ihr wie klein das ist? da passen grade 200 leute rein.
deswegen.
Hab gehört Mister Freestyle....TORWART kommt auch, also abchecken. Der Typ ist der Burner.
achja: iko meinte in das teil in holland passeb vielleicht 350, aber nich viel mehr als 400 leute rein...
hinfahren tu ich auch nich, is mir zu riasknat da anzukommen und dann sagen mir die securitys:"ne du seppel, is ab 18" oder so faxen...dann hock ich in venlo, und das muss ja nich unbedingt sein...
kleine berichtigung: ist auf 200 karten beschränkt...aber hey, das lineup is schon cool...
ursprünglich geschrieben von krizzy
jaja, und wer wird wohl dabei sein?? g-shock aka gerrit aus oldenburg!!! :D also, ich denke ich bin da :D
soll ich dir ne karte besorgen? die gibts nämlich nur in köln...
joah, am gleichen tag is battle of the south in stuttgart, da würd ich auch gern hin... ich werd shocker fragen, ob er mich mitnimmt, und wenn nich, dann fahr ich nach stuttgart oder mach hier party...
djrookie
14-05-2001, 22:57
aight.. wir werden uns da sehen.. ich werde mich da die nacht in nem hotel einbunkern und mit meinem mc (g13) die nacht durchquarzen. man muß es ja ausnutzen wenns legal ist.. :)
Leeva n II
15-05-2001, 10:10
in holland is das kiffen so wie du meinst nich legal! eigentlich darf man nur in nem coffieshop rauchen. ausserhalb nüsch.
Leeva n II
15-05-2001, 10:14
soll ich dir ne karte besorgen? die gibts nämlich nur in köln... [/B]
na dann werd ich jetzt mal n paar Emails verschicken! will da nämlich auch hin!
djrookie
15-05-2001, 13:05
in holland is das kiffen so wie du meinst nich legal! eigentlich darf man nur in nem coffieshop rauchen. ausserhalb nüsch.
das weiß ich auch. aber das kratzt da mittlerweile auch keinen mehr. ich weiß bescheid. meine ellis hamm ne bude in holland...
ursprünglich geschrieben von Leeva n II
Die hat's da dafür aber auch reichlich. ;) .oO(Amsterdam)
Peace,
Dru
Leeva n II
18-05-2001, 14:01
so! ich hab ne karte sicher... wer is jetzt alles da?
djrookie
20-05-2001, 19:52
ich bin am start...
Stimmt es das Torwart kommt?
djrookie
21-05-2001, 12:46
ich meine schon.. der war ja auch beim beatz aus der bude special in mannheim am start... aber ich denke ma wer jetzt noch keine karte hat is am arsch.. :) soweit ich weiß soll alles schon ausverkauft sein..
MO$$AD One
22-05-2001, 21:26
Scheiße, jetzt wohn ich schon hier an der niederländischen Grenze 8 km von Venlo entfernt und hab keine Karte...LIFEFORCE! Ich würg dich, wenn ich dich das nächste mal treffe!
Drauszen,
Mo$$ad
djrookie
22-05-2001, 22:09
tja tja.. :) ich freu mich schon auf den schwarzmarkt.. :) gibt bestimmt so ein paar die davor noch karten loswerden wollen.. :)
djrookie
22-05-2001, 22:10
... viva 2 supreme zeichnet das alles auf und es wird meiner meinung nach 2 oder 3 wochen später ausgestrahlt... so watch out..
peaze
Na toll... :rolleyes:
Keiner wollt mit mir fahrn und ich hab kein Viva 2. Ach is das traurig... :(
djrookie
23-05-2001, 13:35
ich verkaufe videos... orginale aufzeichnung von viva 2 für 30mark. bitte bei mir melden :))
Feuerwasser
23-05-2001, 15:03
ich will nur nen Zwanni für die Aufzeichnung, also immer her mit der Kohle
djrookie
23-05-2001, 19:44
ahhhrg shit.. ich gebse für 19mark inklusive versand raus.. :)
Feuerwasser
23-05-2001, 19:47
achtzehn fuffzig
djrookie
23-05-2001, 19:53
15,99 tiefer kann ich nicht mehr gehen... aber dafür bekommt ihr noch nen t-shirt, aufkleber, und zu guter lezt die DVD von dem auftritt !!!!! :)
MO$$AD One
26-05-2001, 14:41
Ich hab noch Karten bekommen! Es gibt doch einen Gott!
Ich werde heute abend da sein! *froi*
Drauszen,
Mo$$ad
MichaelKnight
26-05-2001, 15:05
und ich sitz in der sonne, das is mindestens genausogut!
so, 2 leute von mir treten heut abend auf! gebt ma feedback wie die warn! g-shock und boran aus oldenburg!!! kann auch sein,dass boran da is als profound... aber wenn ihr die mal da antrefft, dann müsst ihr mir versprechen, dass ihr die ganz lieb von krizzy aus oldenburg grüßt!!! BITTE!!!!!!
MO$$AD One
27-05-2001, 15:18
Hmm...hab die Typen nicht gesehen - egal. Die Party war nicht so toll. Bis auf Dike konnte mich eigentlich keiner so richtig überzeugen.
Vor allem Lenny war endwhack - entweder ich geh zu Lifeforce freestylen oder ich kipp mir die Birne zu - manchmal muss man eben Prioritäten setzen.
Na ja, der bis jetzt wohl schlechteste Teil von Beatz aus der Bude.
Drauszen,
Mo$$ad
also cih war nicht da.........erzähl ma was los war...
wie war g-13...???
peeze
Leeva n II
28-05-2001, 10:47
..was ich aber cool fand, war die fülle!
ich find´s schon besser mit 200 anstatt 800 leuten die am ede die gitter eintreten!!
hatte was "privates" ....
warum sind alle sofort und so früh abgehaun?
@MO$$AD (TBS)
wie hat dir der vorvorletzte part gefallen...lakrizz (rotes grenzlandshirt), matti (mit den locken) karamia.....?)
MO$$AD One
28-05-2001, 22:25
Lakrizz war cool...wie immer. Die anderen in der Runde gingen auch.
Grüsse an TBS, Stamm11, RMP & Funkstarz.
Drauszen,
Mo$$ad
Leeva n II
29-05-2001, 09:39
RMP? welcher? roman oder was?
MO$$AD One
29-05-2001, 14:49
Natürlich Roman - der mit der grenzland-represent-page. Live-DJ von Kerosin.
Drauszen,
Mo$$ad