PDA

Vollständige Version anzeigen : Ozone und Laptop

Enea
15-03-2004, 17:55
Was haltet ihr über ein ibook, welches 600 Mhz, 256 Ram, 60 GB Festplatte hat. Kann man in Verbindung mit einem M-Audio Ozone, gut recorden etc.?

Geht es Problemlos mit dieser Hardwarezusammenstellung mit Logic, zu recorden, editieren und arrangieren?

Enea
16-03-2004, 17:22
push

flipstar123
16-03-2004, 17:27
Original geschrieben von Enea
Was haltet ihr über ein ibook, welches 600 Mhz, 256 Ram, 60 GB Festplatte hat. Kann man in Verbindung mit einem M-Audio Ozone, gut recorden etc.?

Geht es Problemlos mit dieser Hardwarezusammenstellung mit Logic, zu recorden, editieren und arrangieren?

da dürfte es eigentlich keine probleme geben so lange du nicht parallel zu logic irgendwelche internetanwendungen laufen lässt

peace

ILS
16-03-2004, 17:30

zum mobilen musikmachen perfekt , natürlich keine hochprofessionelle studiogeschichte ( Rechenleistung beim mac ) . Reicht aber absolut um gute sachen zu bauen , ich würd mich über owas freuen , überlöege auch ob ich mir ein i-book kufe , aber bin immer noch ( nun schon seid nem halben jahr unentschlossen )

pace;)ils

benda
16-03-2004, 17:59
Ich finde irgendwie ein gutes Notebook (kein Medion, Gericom, usw. sondern Acer,, Sony, Toshiba,...) so um die 1700 € und eine Firewiresoundkarte irgendwie noch besser. Besonders, wenn man nebenher keinen Desktop-PC hat...

Hilton
16-03-2004, 17:59
was isn ibook ?

Enea
16-03-2004, 18:22
"Laptop für Mac" ;)

DomLen
16-03-2004, 20:10
"Laptop für Mac" ;)
wenn dann bite VON Mac, bzw. VON Apple mit Mac OS

DomLen
16-03-2004, 20:12
Original geschrieben von benda
Ich finde irgendwie ein gutes Notebook (kein Medion, Gericom, usw. sondern Acer,, Sony, Toshiba,...) so um die 1700 € und eine Firewiresoundkarte irgendwie noch besser. Besonders, wenn man nebenher keinen Desktop-PC hat...
ich würde allerdings den größten teil der ACER produkte aus dieser lste streichen... aber sonst seh ich das auch so... wenn man nen haufen Geld über hat is nen kleines PowerBook als SUBnotebook echt cool aber sonst würde ich da auch eher auf eine "wintel" kiste zurück greifen! :)

benda
17-03-2004, 11:38
Original geschrieben von DomLen

ich würde allerdings den größten teil der ACER produkte aus dieser lste streichen... aber sonst seh ich das auch so... wenn man nen haufen Geld über hat is nen kleines PowerBook als SUBnotebook echt cool aber sonst würde ich da auch eher auf eine "wintel" kiste zurück greifen! :)

Welche Liste ;)

Ich würde jedem, der das Kleingeld hat nen Sony "Vaio" Notebook empfehlen...

Ein Fredun von mir hat sich jetzt das bestellt und ich werde es bald bestellen:
http://shop.sonystyle-europe.com/SonyStyle/b2c/readshop.do?shopId=SST_DE_DE
Und dazu
http://www.m-audio.de/fw1814.htm
Das ist dann ein nettes Bundle...
Das Oxygen hab ich schon...
Peace