Vollständige Version anzeigen : Mr. Schnabel - Is'n Schnabelding
Ja, das hat gedauert!
Aber wir werden alle für unser warten belohnt!
Wer von seinem Debut-Album "Is'n Schnabelding" (Showdown Records) eine Fortsetzung der "Ruff in Micros"- EP erwartet hat, täuscht sich gewaltig.
Nur "Hör mal hin" oder "Bounce zum Beat" erinnert stark an die "guess whos back"-styles von ruff in micros.
nicht das diese lieder schlecht wären; sie zeigen nur keine entwicklung.
der "neue" howard snable setzt auf wortwitz und texte mit inhalt ohne sich dabei zu ernst zu nehmen.
Style und Inhalt erinnern an seinen "Bruder im Geiste" Nico Suave. Das macht ganz einfach spaß beim hören.
das C.L.A.S-Team und X-Ray bastelten ihm beats die einem sofort angenehm im ohr klingen. Knallig, Melodiös und Harmonisch.
DJ Ben Kenobi bekommt sicher keine auszeichnungen für seine scratches weil er ganz einfach zu wenig in szene gesetzt wird.
gefeatured wird er von seinem langjährigen homie phantom black, illo 77, nico suave und dem raw-battle-dritten felix xl.
das einzige was leicht negativ in erinnerung bleibt ist das lustlose booklet und der oliba von schnabel.
ansonsten:
Prädikat: gelungen
god bless
hat dieses album etwa noch keiner gehört?
oder ist es so schlecht das man besser keine kritik abgibt?
Mr. Schnabel ist ja wohl oberpeinlich. Ich kann ihn weder sehen noch hören. So schlechten Rap hab ich lange nicht gehört. Warum verschont uns Hamburg nicht mit diesem Scheiß-Lustig-rappen-Style.
Ich besitze seit langem die 12" -Isn Schnabelding / Eimsbush Style-...und die gefällt mir Beat und Rhymetechnisch sehr gut...Das Album werde ich mir aber bei Gelegenheit mal durchhören...
ursprünglich geschrieben von Beatmad
Mr. Schnabel ist ja wohl oberpeinlich. Ich kann ihn weder sehen noch hören. So schlechten Rap hab ich lange nicht gehört. Warum verschont uns Hamburg nicht mit diesem Scheiß-Lustig-rappen-Style.
bezweifel stark dass du dir die texte angehört hast !
hättest du, würdest du nicht so unqualifiziert daherreden.
schnabel ist nicht 5 sterne.
Ich habs auch kaum erwarten können, bis die Scheibe endlich raus war, aba ich muss sagen, das Warten hat sich mehr als gelohnt. Ich kann echt net verstehn, dass jemand sowas als Scheiß abtut. Die Texte sind echt net oberflächlich und nur zum lachen, nee, nee, nee...
Also Mr. Schnabel is einer der schlechtesten Rapper in Deutschland ... das genügt eigentlich schon ... wenn dann noch Illo 77 gefeatured wird ist der Tiefpunkt erreicht ... SCHROTT
Uhrenknecht
15-05-2001, 12:32
ui,stanton the knowledge schleicht durch die foren um in allen schnabel topics rumzumeggern.. :D
Genauso isses ...
In diesem Thread wurde nach der Meinung über Mr. Schnabel gefragt, und ich hab halt mal meine Meinung zum Besten gegeben ...
Bist du schon volljährig ???
Uhrenknecht
15-05-2001, 12:47
hm..nöö :D
aber ich wollt gerade sagen,dass ich ja gar keinen bock auf beef hab,weil ich schon oft genug leute totflame..
Na dann ... Ich find Schnabel trotzdem Scheiße ...
Leute,
wenn ich irgendetwas im Forum lese, über Sachen die mich nicht
flashen oder Künstler die ich nicht mag, verschwende ich doch nicht meine Energie damit das jedem mitzuteilen.
Dieses ewige Dissen kann ich nicht mehr hören.
Nichts gegen konstruktive Äußerungen ( positiv sowie negativ)
aber dieses "Der ist scheisse und der ist sellout..." hat für mich keine Aussage.
Begründungen und Verbesserungsvorschläge sind angesagt, noch
schöner wäre es, es selbst besser zu machen.......aber ihr verschwendet eure Zeit lieber damit negative Vibes in Foren zu
verbreiten.
LoneCatalysts/JRawls/JSands_Bahamadia(best female mc ever!)_
oder die MegaHertz Jungs kenn ich natürlich auch, aber darum darf ich jetzt nicht auf Schnabel flashen?
Ich schätze am HipHop seine Vielfältigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit....!
TOLERANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder kann sich das rauspicken was ihm gefällt aber ich weiss natürlich, dass nicht jeder das mag was ich mag...und das ist auch OK so!
Für einige scheint das nicht so zu sein. WARUM?
Ich könnte hier ewig weitermachen aber ich will HIPHOP supporten
und nicht dissen!
Dr.Phat
stanton, hier is nach deiner meinung zu dem album gefragt, und das hast du vermutlich noch nicht gehört...also...
Also, das, was ich gehört hab vom Schnabel is ziemlich geil.
13ter Krieger
16-05-2001, 00:20
ursprünglich geschrieben von Dr.Phat
Leute,
wenn ich irgendetwas im Forum lese, über Sachen die mich nicht
flashen oder Künstler die ich nicht mag, verschwende ich doch nicht meine Energie damit das jedem mitzuteilen.
Dieses ewige Dissen kann ich nicht mehr hören.
Nichts gegen konstruktive Äußerungen ( positiv sowie negativ)
aber dieses "Der ist scheisse und der ist sellout..." hat für mich keine Aussage.
Begründungen und Verbesserungsvorschläge sind angesagt, noch
schöner wäre es, es selbst besser zu machen.......aber ihr verschwendet eure Zeit lieber damit negative Vibes in Foren zu
verbreiten.
LoneCatalysts/JRawls/JSands_Bahamadia(best female mc ever!)_
oder die MegaHertz Jungs kenn ich natürlich auch, aber darum darf ich jetzt nicht auf Schnabel flashen?
Ich schätze am HipHop seine Vielfältigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit....!
TOLERANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder kann sich das rauspicken was ihm gefällt aber ich weiss natürlich, dass nicht jeder das mag was ich mag...und das ist auch OK so!
Für einige scheint das nicht so zu sein. WARUM?
Ich könnte hier ewig weitermachen aber ich will HIPHOP supporten
und nicht dissen!
Dr.Phat
Lest, Lest und Denkt nach Kollegas, da steckt Wahrheit drin ;)
schnabel hat gestern bei Fett MTV offiziel verkündet dass es zwischen
Sleepy, Ben Kenobi und ihm aus ist.
sie waren zerstritten und für alle war es besser wenn sie sich trennen.
ihm tat es nur leid dass er dadurch die tour mit nico suave abbrechen musste.
god bless
OK, ich gebs zu, ich hab das Album vom Schnabel noch nicht gehört. Dafür hab ich mir mal die ersten beiden Maxis reingezogen und die waren schon ziemlich schlecht. Keine Ahnung aber der hat nen absolut monotonen und abturnenden Rapstyle. Na ja und dann noch dieses Idiotenvideo von "Chain Gang Slang" ... Mann O Mann ... hab schon besseres Zeug gesehen und gehört
www.rapzz.de/forum/showthread.php?threadid=1574
KiNgChriZZ
12-09-2004, 23:34
Krasse Scheiße!!
Hatte ghofft, der Mist würde gar nicht erst releast werden!
L-E DOPPEL N-O
12-09-2004, 23:37
Original geschrieben von KiNgChriZZ
Krasse Scheiße!!
Hatte ghofft, der Mist würde gar nicht erst releast werden! da bist du 3 jahre zu spät...
!Breezer!
13-09-2004, 01:45
Hm...ich glaub er meinte das neue Album zusammen mit DJ Sparc...<< HOWIELIKEIT >>
!Breezer!
13-09-2004, 08:51
Hm...da hab ich wohl Dj Sparc mit Dj Meru verwechselt. Sparc war ja der von Suave