Vollständige Version anzeigen : Telefonkarte in Mixer einbauen ?!?!
weiss jemand wie man ne telefonkarte in mixer einbaut...die die nicht wissen worum es geht sollen bitte nich sowas wie "hää was telefonkarte ?!?!" oder "was laberst du für ne scheisse geh in die telefonzelle" hier rein posten nur die die es wissen...danke
peace
.... zu fragen würds mi scho interessiern was das is. vielleicht erklärst mir das *g*.
ps: i kenn mi auch einigermaßen aus aber das weiß ich ned
peace out
da leroy
ja manche sagen es sei wack aber viele turntablisten (vorallem itf) hatten auch telefonkarte drinne...will nix sagen da ich keine diskussion starten will..wenns jemand weiss bitte melden
thx
peace
hm du sollst und néwbis mal sagen was es sich mít der telefon karte auf sich hat würde mich auch mal interesieren!
also sei so net und kläre uns doch mal auf!
ich sag trotzdem,
hä was solln das sein. Speichert man scratches in die Telefonkarte ein und dann wird das abgespielt oder was ? :) Wenns sowas wär dann ist es oberwack
tolle fantasie habt ihr...man ok nimmt weiss es...weiss den wenigstens jemand wie man einen sk five aufschraubt...ich bekomm den fader da einfach net raus...frontplatte haben ja keine schrauben muss man so komisch von der seite aufmachen bei den stanton mixern..naja wer helfen kann bitte sehr :D
peace
komm erzähl doch mal oder willstes niemandem verraten weil das zu cool für uns ist :)
Mich interressierts halt nur und was ist daran so schlimm es uns kurz zu erklären.
hat das vieleicht was damit zu tun das der fader einen kürzeren weg hatt bis er auf ist, oder irre ich mich.
ich hab ein SK2 und hab mal nach gesehen:
einfach fadercaps ab
frontplatte abgeschraubt
und jetzt kannst du denn fader rausschrauben, müsste bei dir eigentlich ähnlich gehen
p.s.: mir was von telefonkarten erzählen und beim auseinander bauen des mixers verzweifeln
SirRuzla
11-05-2001, 17:42
der sk2 is doch mit focus fader oder? wenn ja reagiert der strahl auf der karte besser? (wie mit den microsoft mäusen die gehn auch auf anderen oberflächen besser!)
dj z hat natürlich recht...gut erkannt..komisch hab gedacht dass jeder eine drinne hat egal...ähhm ne sk five is ganz komisch...hab alles aufgeschraubt da geht nix...an der frontplatte sind vierschrauben die kann ich dann trotzdem net entfernen...
dj likwit
15-05-2001, 20:58
weiss ja nich wie du dich anstellst, aber nen sk5 hat man mit nem
normalen Kreuzschraubenzieher in 2 min auf ind nochmal 2min und der fader
is gewechselt.
Aber nochmal! : Alle Drehregler und Fadercaps abziehen, alle 4 schwarzen Schrauben
rausdrehen (entgegen dem Uhrzeigersinn :D), Alufrontplatte(oben!!) ab-
nehmen und dann liegt erstmal alles frei.
So, jetzt schraubst du noch die zwei äußeren Schrauben am x-Fader raus
und kannst diesen ohne Probleme rausziehen (Achtung: KABEL).
Jetzt gehst du zum Kühlschrank, holst ne Flasche Schampus und trinkst erstmal
einen Schluck zur Feier der erfolgreichen Faderentfernung.
Zu guter letzt setzte dich an dein Computer und bedankst dich beim
Onkel Likwit für die Hilfe!
Ach so, tu nich so wichtig wegen der T-Karte sondern erzähls einfach
(falls überhaubt was dahintersteckt)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
likweed
Ich hab nen SK-2F mit Focus Fader, ich brauch keine Telefonkarte um meinem Faderweg zu verkürzen, denn der ist bei mir max. 1mm bis zum vollen Cut IN. Ich kann den Fader nur empfehlen, ich nutzer keinen anderen mehr... echt geiles Gerät... und geht wahnsinnig leicht, das ich mir regelmässig die Haut von den Fingern scheuere (durch die Frontplatte).
trim
klar is focus geil und hat auch kürzesten weg zum "cut-point"... aber in der regel öffnen sich die meisten fader nach 2mm...bei sk-2 ff wärs auch schwachsinn mit telefonkarte..egal ich habe jetzt auf jeden fall eine drinne :D
exquisite
18-05-2001, 16:34
ja, ehm, kann jetzt mal wer posten wie man mit ner tkarte den fadeweg verkürzen kann ?
wie du mit na telefonkarte faderweg verkürzen kannst ?....ganz einfach..geh mit der telefonkarte in ne telefonzelle ruf bei djparts.de an und bestell dir focus fader...tata :D
*LOL* :D
Dafür müsstest Du dann auch nichma aufschrauben ;)
Peace,
Dru
will ja nicht maulen dru aber ich wuerde den fader schon einbauen und nicht mit tesa an den mixer kleben..!
RoUgH 'N ReAdY
24-05-2001, 17:16
...und ich dachte, ich wär alleine auf die "manuelle Faderweg-Verkürzung" gekommen :( Naya, shit happenz! Hab vor drei Monaten mal mein Dingenz aufgeschraubt und linkz und rechtz vom Fader wat reingeklemmt, um den Faderweg zu verkleiner... geht auf jeden Fall ab! Hatte nur kein vernünftigez Material gefunden... und ich hab wirklich viel auzprobiert... aber allet, waz halbwegz haltbar war, war einfach zu dick... naya, Telefonkarte hab ich noch nich auzprobiert; aber ich denke mir gerade so, dazz die bestimmt auch zu dick iz... oder wir labern hier aneinander vorbei und ihr meint wat ganz anderez... dann brauch ich ya garnich traurig zu gucken und bin doch alleine auf die Faderweg-Verkürzung gekommen :D Aber wie dem auch sein... demnächzt gibt'z über'z Fadertuning mindeztenz einen Workshop auf JFTS.de - alzo, stay tuned!
Peace out,
RNR
PS: Um noch bizzi mehr Geheimnizkrämerei in'z Spiel zu bringen: wer von Euch tuned seinen Fader mit Knips-Blei? :D
@rough 'n' ready: ai bub ich glaub wir meinen schon dass selbe...und dass mit workshop bei jfts.de wollte ich eigentlich machen aber schreib mir lieber ne mail
(Bijjou@01019freenet.de) ich will da nämlich was internes klären ;)....
peace
P.S....was fürn blei ?..telefonkarte geht schon ab :D
ursprünglich geschrieben von Scholar
...aber schreib mir lieber ne mail
(Bijjou@01019freenet.de) ich will da nämlich was internes klären...
Ich bin immer wieder enttäuscht wenn ich solche Beiträge lesen muss. Dann drängt sich mir immer die Frage auf: "Was haben solche Typen in dem Forum zu suchen?" Sie beginnen ihren Threat mit einer Frage um Hilfe oder Probs von anderen zu bekommen, wollen aber keinen aufklären um was es sich richtig handelt! Hat man sich dann den Inhalt dann selber erklärt... kommt dann vom "Threat-Chef" die Bestätigung, das man relativ richtig lag.
Wofür gibt es Foren?
Um Mitglieder/Anhänger/Interessenten eines bestimmten Themas zu verbinden und durch diese Verbindung Fragen zu beantworten und Lösungen zu entwickeln!
Doch wieso werden dann in so einem Stil Threats erstellt? Was will man damit erreichen? Um Probs von den Forummitgliedern zu erhaschen? Oder einfach nur Realness zu demonstrieren? Das sind Fragen die mir auf der Zunge brennen wenn ich so ne arroganten Beiträge lese... doch leider kann ich nie Antworten auf meine Fragen finden, weil solche Typen immer nur eins kennen... "Wie stelle ich mich so dar, das ich richtig "realen" Eindruck hinterlasse!"
Ich glaube mit diesem Hintergrund wirst du hier keinen Fuß in die Tür bekommen... Beim HipHop ist es nicht wie bei deiner gestrigen Techno-Veranstalltung, hier kämpft nicht jeder für sich alleine! Nein wir sind oder sollten zumindest wie eine Familie strukturiert sein und auch diese Umgangsform waren.
Doch was will man von einem Typ erwarten der seiner Meinung nach mit einer echt derben Idee kommt und letztlich beim aufschrauben des Mixers fast zu Grunde geht! So ne Typen wie du, sollten sich zu Hause erschießen... so würden sie der Gesellschaft wenigstens noch einen gefallen tun! Für jeden Tag eine gute Tat, du könntest wenigstens einmal im Leben eine gute Tat vollbringen... mit dem eben erwähnten Tip würde dir das gelingen!
Ich bin normaler Weise nicht auf diesem Film... aber durch den Hype im HipHop... (was ich nur positiv finde) werden immer mehr Faker aufmerksam und wollen auf den Zug aufspringen um cool und trendi zu wirken. Die führen sich dann so auf, als wären sie schon Jahre lang dabei und haben schon derbe Erfahrungen gesammelt, die sie jetzt unbedingt an den Mann/Frau bringen müssen. Aber in Wirklichkeit sind noch nicht mal die Techno-CD's im CD-Regal eingestaubt!
trim
haaalllooo *klopf klopf* is da ein gehirn drinne ?..sorry trim ich habe mir nur die ersten sätze dieses beitrags von dir durchgelesen den rest habe ich mir erspart...les dir den ersten beitrag von mir durch dann kannst dir solche "mutanten" beiträge auch sparen...weiss net in welchen zusammenhang du das "probs" benutzt hast(habs nur zufällig in deinem wortgetummel entdeckt) aber will hiermit nur nochmal sagen dass dieser thread NUR an leute gerichtet sind die wissen was ich meine..habe von vonerein gesagt dass ich nich drüber disskutieren will..war ja auch sinn und zweck der geschichte...dass is das selbe wie wenn hier jemand n insider witz erzählt (siehe weihnachstmann :D)...da frag ich doch auch nich jedes mal nach "hää was das is allg. forum also klärt mich auf"...genug leute wussten worum es in diesem thread ging (habe ich an der resonanz gemerkt die ich bekam)...und weil du etwas nich verstehst muss ich dir noch lange nix sagen...war ja auch nich thema des thread die 1000ste...
so dieser thread kann jetzt geschlossen werden
peace
ach zum thema fake bla bla...ähm geh damit auf die viva interaktiv couch und sprich dich bei den zuschauern deiner altersgruppe aus :D
hey scholar, check mal deine PM
trim