PDA

Vollständige Version anzeigen : brauch ein Feedback zum Text

MC Feiler
03-03-2004, 21:10
Was haltet ihr von diesem Text? Ich hab ihn noch nicht ganz fertig überarbeitet un einige Stellen gefallen mir noch nicht also über direkte verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!!!

Alltag

Hook: Wir hatten Stress. Wir haben geplant, wir haben getagt wenn ich daheim lag. So geht der Alltag, wenn man’s so mag, so geht das Leben, es ist am beben. so ist’s im Stress. Wir behalten den Stress.

Montag morgen geht’s los, 6 Uhr aufstehn, pünktlich zum Bus gehn, Stress in der Schule. Mit Freunden labern, Strafarbeit, zum Rektor und auch sonst nur scheiß. Nach der Schule geht’s ab zu Freunden, mit Kippe im Mund vor der Klotze hängen. Ne stunde später in die Kneipen, da sind nur Pfeifen. En Bier bestellt, Papier gewellt. Drei stunden sitzen, durch die Stadt ziehen, noch Geld geliehn. Leute treffen, an der Gemeinde rächen. Durch den Park laufen sich mit anderen raufen. Noch den ein oder anderen Reim dann muss ich schon heim, für Mutter einkaufen, Vater was helfen, Müll rausbringen, mit meiner Unordnung ringen. Nicht mal Zeit für en Hobby. Zigaretten leer, Nerven platt geteert

Hook:

Donnerstag. Schule. Mittags ab nach Hause. Hip Hop aufdrehn, en bisschen rumstehn, Sachen packen, CDs mitnehmen, Alk in der Tasche, Schlafsack unterm Arm. Abends zur Kneipe um sieben in die Schule. Boxen aufstellen, Mischpult bereit, CD Player klar. Der Sound is fein.
Klassenübernachtung. DJ am start, die Jungs Tanzen ab die Mädels wackeln mim Arsch!
(Sie geben ihr bestes).
Hip Hop ist am start. Heimlich saufen, heimlich rauchen, die Lehrer merken nix auch ohne Tricks. Die Jungs sind am Mic und rappen zum Beat. Hände heben, dann können wir alles geben. Noch en paar Mädels nehmen. Reden, flirten da geht noch mehr. Trotz Freundin daheim lässt man sich drauf ein. Morgens herrscht dann Müdigkeit, in der Schule leisten wir unsern Eid. Der pure Stress. Das gibt uns den Rest.

Hook:

Freitag in der Schule immer noch Müde doch trotzdem bereit, denn wir wissen bescheid, kaum klingelst geht’s zu meinen Leuten. Party? Klar keiner weiß bescheid. Sturmfreie Bude doch keiner hat zeit. Kein Geld, kein Auto nur en Nachbar von 19. Kaum daheim ans Telefon hängen, die Anrufe drängen. Freunde abchecken. Stunden später immer noch nix klar. Im Nachbarort ist Hip Hop am start. (Un ich sitz hier mit Quark,) kein alk im Haus, die Bude hockt voll, die besten Freunde sind da. Ab ins Auto. Bass im rücken, auf die Tube drücken, mit Jungle im Ohr, fahrn wir an der Tanke vor. Da Schnaps, dort Bier, noch was zu essen und die Zigaretten nicht vergessen. Ab nach Haus. Feiern is dran. Karten in der Hand, ernste Gespräche, Frauen sind ein Thema, Sex is auch dabei. Morgens um 7 genau wie abends um 8, alle fitt, alle labern, während em saufen sind manche am raufen.

Hook:

Am nächsten morgen, wohl eher Mittag. Der erste ist auf den Beinen, kocht Kaffee, macht Sandwich. Zusammen Frühstücken, Kaffee am schlürfen vom alk ausruhen einfach mal 2 std. nix tun. Schon ist es wieder so weit, für die nächste Party is zeit. Stress is am Tag denn Planung ist angesagt. Denn ohne uns geht die Party net ab, denn die meisten machen nach 4 std schon schlapp. Morgens um sieben, das muss man lieben, dank dem Kaffee bleiben wir derb gut drauf. Ab in die Schule, stress kommt rauf. So sind wir halt, ohne uns wird die Party kalt.

Tintenkiller
03-03-2004, 21:28
sorry, aber bääh.

wirf doch mal ein blick in die rhymecypher, wenn dir dann nichts auffällt würde ich es gleich lassen.

MC Feiler
03-03-2004, 21:40
ohhh sorry!!! War ein versehen!!!

Tintenkiller
03-03-2004, 22:01
ich meine auch die gliederung. total unübersichtlich...mach nach jeder line mal ne neue zeile.

twoeleven
04-03-2004, 14:46
Original geschrieben von Tintenkiller
ich meine auch die gliederung. total unübersichtlich...mach nach jeder line mal ne neue zeile.

ja genau abe rich hab den schon verschoben!

--twoeleven--