PDA

Vollständige Version anzeigen : Addresse von RhymesGalor oder Tomekk?

Nona2ral
02-03-2004, 22:13
Höhrt sich doof an, aber alle A&Rs die mich in letzer Zeit abgelehnt haben, sagten mir, dass ich mich an DJ Tomekk und seine Leute wenden sollte. Doch irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich mich an den wenden soll. Ich meine, auf seiner Seite wird man zum BerlinReimBüro weitergeleitet. Ist das tatsächlich der Zuständige Ansprechpartner?

Und hat jemand Ahnung wie das mit Aufbau Deals in Deutschland aussieht?

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Peyce

Tintenkiller
03-03-2004, 16:19
sorry, aber du bist nicht mehr als ein opferkid. nicht weil du bei tomekk gesignt werden willst, sondern, weil du zu dumm bist, ne emailadresse rauszufinden.trottel.

Meister John
03-03-2004, 19:00
Original geschrieben von Tintenkiller
sorry, aber du bist nicht mehr als ein opferkid. nicht weil du bei tomekk gesignt werden willst, sondern, weil du zu dumm bist, ne emailadresse rauszufinden.trottel.

wuhahahahaha tomekk is mit Ecko der schlechteste rapper (wenn man das so sagen kann) in deutschland !!

"AVI"
03-03-2004, 20:41
Original geschrieben von Meister John

wuhahahahaha tomekk is mit Ecko der schlechteste rapper (wenn man das so sagen kann) in deutschland !!

Natürlich, Meister John... Natürlich... technisch gesehen ist Eko ziemlich gut, meinst du nicht auch? Ach was, ich rede ja mit einem idiotischen Hater, gut zu wissen!

Nun, zum Topic:
Wer hat dir gesagt, du sollst dich bei Tomekk melden? Vielleicht haben diese Herrschaften es ironisch gemeint?

Mule
03-03-2004, 20:45
Original geschrieben von "AVI"

Natürlich, Meister John... Natürlich... technisch gesehen ist Eko ziemlich gut, meinst du nicht auch? Ach was, ich rede ja mit einem idiotischen Hater, gut zu wissen!

Nun, zum Topic:
Wer hat dir gesagt, du sollst dich bei Tomekk melden? Vielleicht haben diese Herrschaften es ironisch gemeint?

aight!

roycter
03-03-2004, 20:48
Original geschrieben von "AVI"

quatsch:D

H aka N
03-03-2004, 21:40
Wie wärs wenn alle mal die Finger still halten würden? Ansonsten steht auf www.djtomekk.de unten rechts Impressum und wenn mensch da draufklickt, dann kommen folgende Infos:

BMG Ariola München GmbH
Neumarkter Str. 28
D-81673 München
Germany
e-mail: kontakt@bmg.de

Ist es das?

H aka N

Mule
03-03-2004, 21:54
Original geschrieben von H aka N
Wie wärs wenn alle mal die Finger still halten würden? Ansonsten steht auf www.djtomekk.de unten rechts Impressum und wenn mensch da draufklickt, dann kommen folgende Infos:

BMG Ariola München GmbH
Neumarkter Str. 28
D-81673 München
Germany
e-mail: kontakt@bmg.de

Ist es das?

H aka N

h aka n hat uns aus der scheisse rausgeritten! danke ! :)

Tintenkiller
03-03-2004, 22:00
hakan, ich versteh nicht, wieso du dir die auch nur die arbeit des kopierens und einfügens machst. meinst du, er wäre nicht von selbst draufgekommen, mal www.djtomekk.de einzugeben?

maybe u know me
03-03-2004, 22:23
oh gott oh gott ..ruft einen arzt..schnell...:rolleyes:

twoeleven
04-03-2004, 14:50
finger still denn der ist zu. hatet in texten aber nicht hier, das nervt nur zusätzlich!

--twoeleven--