PDA

Vollständige Version anzeigen : Borken Nrw

SmoothDj
06-05-2001, 15:50
Hey ich komme aus Borken NRW und wollte mal sehen ob das jemand hier kennt oder sogar da herkommt !
Naja dann postet mal !
<T-4-mer>

Der Weihnachtsmann
06-05-2001, 15:59
Ich bin mir ziemlich sicher dass es so einen Thread hier mal gab , schau mal etwas weiter hinten nach
Peace

Der Weihnachtsmann
06-05-2001, 16:02
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=2013
So hier bitte :)

Slowmo
17-05-2001, 19:45
Was macht denn ein Borkener unter Hip-Hoppern :)
Nein im Ernst, bin voll überrascht.... bei euch gibts doch mehr Kühe als Einwohner :D

Wir haben seit 14 Jahren eine Parzelle auf dem Pröbstinger Campingplatz..... bin aber nur noch sehr sehr selten oben......

G-Lyte
19-05-2001, 23:23
Borken? Haehh?

Slowmo
20-05-2001, 00:56
ursprünglich geschrieben von G-Lyte
Borken? Haehh?

Sag bloss du kennst Borken nicht?!?

Borken ist in etwa das, was man im Buddhismus das Nirvana, bei den Christen das Jenseits und in der Welt den "Arsch" nennt... :D

Borken ist am ehesten mit Großstadtmetropolen wie "Drevenück Bad Albersbach am Spitzelberg" vergleichbar

In Borken haben neben den Bauern nur noch die Kühe das Wahlrecht...

Die Einwohner Borkens sind eine einzige grosse Familie, und das mein ich wörtlich....

Borken besitzt viele Touristenattraktionen wie "den Kiosk", "die Metztgerei" und eine Dorfdeppendisco namens "Oakland"

Die Frauen sind in etwa genau so attraktiv wie ein seit 20 Jahren nicht geputztes Autobahnraststättenkloh...

..Du siehst Borken ist auf jeden eine Reise wert :D

Sm0vE
17-03-2004, 22:18
Hab mal in Borken gewohnt bis vor 2 Jahren:D Schaue mal wieder vorbei! Aber damals ging nicht wirklich viel ab......

flipstar123
17-03-2004, 22:24
Original geschrieben von Slowmo

Sag bloss du kennst Borken nicht?!?

Borken ist in etwa das, was man im Buddhismus das Nirvana, bei den Christen das Jenseits und in der Welt den "Arsch" nennt... :D

Borken ist am ehesten mit Großstadtmetropolen wie "Drevenück Bad Albersbach am Spitzelberg" vergleichbar

In Borken haben neben den Bauern nur noch die Kühe das Wahlrecht...

Die Einwohner Borkens sind eine einzige grosse Familie, und das mein ich wörtlich....

Borken besitzt viele Touristenattraktionen wie "den Kiosk", "die Metztgerei" und eine Dorfdeppendisco namens "Oakland"

Die Frauen sind in etwa genau so attraktiv wie ein seit 20 Jahren nicht geputztes Autobahnraststättenkloh...

..Du siehst Borken ist auf jeden eine Reise wert :D

hehehe da will ich hin hehehehehe

peace

Sm0vE
17-03-2004, 22:51
Mich würde aber echt ma interessieren was jetzt so in Borken geht....du müsstest es ja wissen SmoothDj

Maer
08-07-2006, 13:16
is hier eigentlich auch mal was los von wegen konzerten und so oder irgendetwas?

Maer
13-07-2006, 11:14
irgendwer muss doch aus borken kommen!

RiSkSiX
24-06-2007, 14:16
Klar man ich komm auch aus borken !