PDA

Vollständige Version anzeigen : Schreibfehler, ja/nein ?

Nomaam83
28-02-2004, 17:39
Servus,

mich hat da grad was verwirrt. Bin auf der Suche nach nem PDX 2000, bei deejayladen.de hats den grad ganz günstig nur bei der Artikelbeschreibung stimmt doch was nicht oder ??

Beim PDX black steht dran Drehmoment 1,7 kg pro cm
Beim PDX silber steht dran Drehmoment 2 kg pro cm

Is doch sicher n Schreibfehler von denen oder ??? Dachte die Modelle unterscheiden sich nur in der Farbe.

Hab jetzt aber auch Unterschiede bei den Artikelbeschreibungen gelesen ??? Klärt mich da ma bidde auf.

Greetz,
NO MA'AM

umc.records
28-02-2004, 17:47
hi
also hatte auch gedacht das sei das selbe modell (bis auf die farbe). weiss nur das 2000 und 2300 identisch sind in sachen motor.

peace

DJ Techtrix
28-02-2004, 17:57
Solche Sachen habe ich auch schon entdeckt, es hilft nix.
Die Online Stores schreiben was hin, bei manchen stimmts und bei manchen nicht ganz.
Hab schon gelesen dass der PDX 2000 2,2 kg hat.
Naja.

Lad dir die PDF Anleitung runter, dann hast du eine 100% Garantie das es stimmt.

Peace

Kokanase
28-02-2004, 23:42
2 kilo kommt so in etwa hin.hab sie selbst und es ist mehr als ausreichend.im vergleicxh zu den 1210 fast ein wenig zu viel power.aber mit der zeit gewoent man sich dran

DJ Jedi
29-02-2004, 13:41
Original geschrieben von Kokanase
2 kilo kommt so in etwa hin.hab sie selbst und es ist mehr als ausreichend.im vergleicxh zu den 1210 fast ein wenig zu viel power.aber mit der zeit gewoent man sich dran

Danke... das hat uns alle sehr weitergebracht! :rolleyes: #

Auf den Vestax-Seiten wird nicht zwischen den beiden Modellen unterschieden... sprich beide haben die selben technischen Daten.
Denn wenn es Unterschiede gäbe, hätten sie dem Ding sicher einen anderen Produktnamen gegeben und nicht einfach nur "black", was ja nicht darauf schließen lässt, dass sich ausser der Farbe etwas geändert hat.
Desweiteren ist Vestax ja besonders stolz darauf (und schreibt es auch in den Spezifikationen), dass ihr Turntable nicht "nur" 1,5 kg/cm Drehmoment wie der 1210er hat.

Also haben beide: 2.0kg/cm