Vollständige Version anzeigen : Macht Das Forum Dicht!!!
Wer supported denn bitte freiwillig ne Spielwiese für Toys??? Antwort: MZEE!!!
Sorry für die scharfe Kritik Ralf, aber leider is das Forum Tod (tot??? eine der wenigen Regeln, die ich nicht beherrsche), doch anstatt die Leiche zu entsorgen, lässt Du die Maden daran rumknabbern...
Mach es zu, es soll in Frieden ruhen..........................
R.I.P.
Sorry,
aber meinst du das ernst ??? :confused:
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann lass doch wenigstens die in frieden, die das Forum nutzen wollen.
bu´gin aka oppau
04-05-2001, 00:01
Tja, Big, DU bist schließlich wieder zurückgekommen...
Ich bin nach wie vor gerne hier, gerade weil die Toys weniger geworden sind und es jetzt wesentlich mehr Members hier gibt, die einer intellektuellen Diskussion nicht abgeneigt sind....
80% aller Threads im hip Hop Diskussionforum drehen sich um Samy, rene, Azad, Savas, Arschmannmitschirmimschritt... Niveau???
Aber interessant wie schnell hierauf Reaktionen kamen, kaum gibt man den kleinen was zu spielen....
PEACE!!!
BuRnTwisT
04-05-2001, 00:10
ALso mir gefällt das Forum immer noch. zwar war es früher besser (qualitativ) , aber es ist noch in Ordnung!
:)
bu´gin aka oppau
04-05-2001, 00:14
ursprünglich geschrieben von Big Mäk
Aber interessant wie schnell hierauf Reaktionen kamen, kaum gibt man den kleinen was zu spielen....
PEACE!!!
Big, ganz ehrlich: Deine arrogante Art, die Du neuerdings an den Tag legst, kotzt mich an! Du hast es nicht nötig, Dich mit uns abzugeben, also laß es...
Ja, es sind vielleicht nur 10 - 20 Personen, die ich hier zum harten Kern zähle, aber wegen denen bin ich immer wieder gerne im Forum.
Über Toyscheiße kann man hinwegsehen oder aber man geht darauf ein und versucht ein bisschen zu vermitteln, um was es im Hip Hop überhaupt geht.
Aber zu sagen: "Lauter Toys hier, macht den Scheiß zu!" ist nur noch lächerlich?
Falls Du es nicht bemerkt hast: Das Forum hat auch ohne Dich überlebt...
Ich frage mich langsam wirklich, ob da vielleicht jemand Big´s ID geklaut hat, ansonsten kann ich mir einfach nicht erklären, wieso Du hier plötzlich wie ein Platzhirsch auf weiter Flur das arrogante Arschloch markierst...
Jedenfalls gefällt mir nicht, was ich von Dir lese, mag ja sein, daß es auch nur Deine Hormone sind, schließlich ist Frühling, aber dann geh halt mal raus ****en und tob Dich richtig aus; was Du hier abziehst, ist lächerlich...
Und wer von uns beiden der "Kleine" ist, steht wohl außer Frage...
????
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.......
Mzee ist tot, wir sind alle Negrophil......
Wenn Mzee schon Tot, bring nicht immer noch Blumen Zum Grab!
ursprünglich geschrieben von bu´gin aka oppau
Big, ganz ehrlich: Deine arrogante Art, die Du neuerdings an den Tag legst, kotzt mich an! Du hast es nicht nötig, Dich mit uns abzugeben, also laß es...
Naja, ich verachte das Forum zwar, bin aber nostalgisch genug hier immer wieder vorbei zu schauen.
Ja, es sind vielleicht nur 10 - 20 Personen, die ich hier zum harten Kern zähle, aber wegen denen bin ich immer wieder gerne im Forum.
Gegen Leute wie Plattenkasper etc... sag ich auch gar nix, aber Bekanntschaften kann man auch per E-mail halten (im Übrigen könnte ich Dir da auch meine "Arrogante" Art erklären)
Über Toyscheiße kann man hinwegsehen oder aber man geht darauf ein und versucht ein bisschen zu vermitteln, um was es im Hip Hop überhaupt geht.
Ich hab ein Jahr versucht zu vermitteln, was Nutzlos ist, ist nutzlos.
Aber zu sagen: "Lauter Toys hier, macht den Scheiß zu!" ist nur noch lächerlich?
???? Ist es das? Das hier ist eine riesen Gerüchteküche, hier wird Verleumdung und Rufmord, Üble Nachrede bis hin zu Beleidigung gegenüber Personen begangen, die man noch nicht mal kennt!
Falls Du es nicht bemerkt hast: Das Forum hat auch ohne Dich überlebt...
Ich habe mich nie als treibende Kraft im Forum gesehen, habe etwas derartiges nie behauptet, was sollen solche Anschuldigungen? Das hast DU nicht nötig!
Ich frage mich langsam wirklich, ob da vielleicht jemand Big´s ID geklaut hat,
HAHAHA! Als wenn ich mir die klauen lassen würde! Nene, immer noch der original BIG MÄK von REIMZWANG!
ansonsten kann ich mir einfach nicht erklären, wieso Du hier plötzlich wie ein Platzhirsch auf weiter Flur das arrogante Arschloch markierst...
Ach, scheint es so??? Mmhhh, Interessant...
Jedenfalls gefällt mir nicht, was ich von Dir lese,
Denk mal nicht, daß man IMMER einer Meinung seien muß, oder???
mag ja sein, daß es auch nur Deine Hormone sind,
Nee, die Meinungen vertrete ich schon länger!
schließlich ist Frühling, aber dann geh halt mal raus ****en und tob Dich richtig aus; was Du hier abziehst, ist lächerlich...
Lächerlich? Inwiefern? Rausgehen und austoben tu ich zur Genüge.
Und wer von uns beiden der "Kleine" ist, steht wohl außer Frage...
Soll das eine DROHUNG sein??? Wie niedlich... Aber ich bin das arrogante Arschloch... Piss Dir ein, zwei mal ans Bein, und schon denkt da einer, er müsste seinen Minderwertigkeitskomplex durch das klare Definieren seiner Position (in welchem Zusammenhang auch immer...) kompensieren, enttäuschend, Bu´gin!
Fühlt Euch mal nicht sooooo angepisst, ich bin nur zu faul meine Meinung wirklich auszuformulieren, schreibe knapp und direkt, daher wirkt es hier und da wohl recht grausam, barbarisch und gemein, naja, eigentlich müsstet Ihr Euch helfen können.
Mmhhh, den Thread könnt ich auch Alle vs. Big Mäk No.II nennen....
13ter Krieger
04-05-2001, 02:49
???? Ist es das? Das hier ist eine riesen Gerüchteküche, hier wird Verleumdung und Rufmord, Üble Nachrede bis hin zu Beleidigung gegenüber Personen begangen, die man noch nicht mal kennt!
Wow, das sagt der Mann, der eben noch in meinem Thread angefangen hat mir zu erzählen was für eine Kinderkacke ich schreibe, und mir zu sagen das mein Wack-Shit niemand hören wolle und jedes Publikum mich zerreissen würde! Hmmm das hat was von Beleidugung von Personen die du nicht mal kennst. Wenn du mir jetzt sagen willst das war keine Beleidigung lies dir was ich geschrieben habe mal besser durch blalablablablala. Lern mal WIE man mit den Leuten redet ist wichtig.
bestes beispiel das hier was nicht stimmt ist der STRATEGE.
er hat sicherlich schon einiges für dieses board getan, und gehört zu den "guten".
dann aber der top-thread mit der kritik über die chatter. der klang sehr ehrlich und ich dachte da könnte ein ruck durch die community gehen.
wenn man sich aber die massen-chat-threads wie
weichei und harte couch anschaut, ist einer aber immer ganz groß am chatten: STRATEGE.
dies ist nur ein beispiel unter vielen.
viele fahren hier so eine doppelmoral. wollen einerseits community-verbesserer sein (das sind dann immer diese klugen beiträge) , andererseits tragen sie zur verwahrlosung bei indem sie rekorde aufstellen wollen in sachen beiträge pro thread.
ich hab zeitweise auch gechattet. meine jetzt aber diese krankheit überwunden zu haben.
lasst uns anfangen schlechte threads KOMPLETT zu ignorieren und nicht mehr sinnlos zu chatten. es wird uns allen mehr spaß bereiten.
word up und god bless
bu´gin aka oppau
04-05-2001, 02:50
Soll das eine DROHUNG sein???
Ich habe noch nie eine Drohung ausgesprochen und habe es auch jetzt nicht nötig...
Ich wollte lediglich auf den Alterunterschied von 6 Jahren verweisen. Von wegen "Kleiner" und so...
Wie niedlich... Aber ich bin das arrogante Arschloch... Piss Dir ein, zwei mal ans Bein, und schon denkt da einer, er müsste seinen Minderwertigkeitskomplex durch das klare Definieren seiner Position (in welchem Zusammenhang auch immer...) kompensieren, enttäuschend, Bu´gin!
Du pisst Dir damit in der Tat selbst ans Bein, damit hast Du recht...
Minderwertigkeitskomplexe hab ich weiß Gott keine...
Ich versuche meine Position immer klar darzulegen, mit Definition hat das nichts zu tun; und kompesieren soll das ebenfalls nichts...
Frage: Bist Du betrunken, oder warum schreibst Du so einen scheiß?
Aha, der ultimative Altersunterschied...
Nun gut, war ein Missverständniss, dachte, Du wolltest hier Sachen vom Stpel lassen wie: Bin 20 cm Größer, bin der bessere MC, bin der stärkere... na ja, das wäre geklärt, also ziehe ich meine Anschuldigungen zurück.
Ach ja, ich trinke nicht und ich kiffe nicht, demnach schreibe ich meine Beiträge mit einem klaren Kopf.
Wie gesagt, wenn Du wissen willst, warum ich das hier schreibe, schick mir ne Mail mit konkreten Fragen.
@ 13ter:
Nun, ich hab Dich direkt gedisst, oder??? Ja??? Jaaaa??? AHHHH!!! Mit Verleumdung etc. meine ich diese Scheiß Gerüchte die hier über etliche Leute die Medienpräsent sind verbreitet werden. Die MCs ausm Cypher nehm ich sowieso nicht ernst.
Mhh, 2:1 für mich :D! Tja, Ihr müsst nicht nur schreiben, sondern auch VOTEN, soll ja auch ein Meinungsbild sein.
PEACE!!!
Stratege
04-05-2001, 08:45
ursprünglich geschrieben von DerFaber
bestes beispiel das hier was nicht stimmt ist der STRATEGE.
Aha, du hast mich also nun gefressen.
er hat sicherlich schon einiges für dieses board getan, und gehört zu den "guten".
Ähm...ja...nein...egal
dann aber der top-thread mit der kritik über die chatter. der klang sehr ehrlich und ich dachte da könnte ein ruck durch die community gehen.
So ist und war es auch beabsichtigt.
wenn man sich aber die massen-chat-threads wie
weichei und harte couch anschaut, ist einer aber immer ganz groß am chatten: STRATEGE.
STOP! Ich schreibe weder im Weicheierthread private Unterhaltungen, noch im Harte Couch Part 3.
OK, in der 1 war es sicher mal so, aber auch nur in dem.
In dem jetzigen jedoch nicht, und wenn ich mal viel schreibe, dann weil es ums Thema geht.
Und nun kapier es endlich mal...
ich hab zeitweise auch gechattet. meine jetzt aber diese krankheit überwunden zu haben.
Irrglaube ist auch ein Glaube!?
Es ist schön zu sehen, wieviel dieser "eine" Thread bewegt, die Leute in Diskussionen verfallen läßt und einige zum nachdenken anstiftet. Man könnte meinen, das Ziel rückt näher...:)
Ich denke es waere auch sinnvoll, wenn die Leute das Unterscheiden lernen! Es gibt halt ein paar Threads, die auch zum Spass da sind, da find ichs auch nich schlimm wenn mal n paar Postins lang son büschn Quatsch steht. Kacke ist nur, daß mittlerweile viele Threads, die nen ernsthaften Anfang nahmen, irgendwann über 2 Seiten lang nur noch Durchfall enthalten. Das find ich denn auch n büschn blöd!
Ansonsten: seids liab zueinander!
@ 13ter:
Nun, ich hab Dich direkt gedisst, oder??? Ja??? Jaaaa??? AHHHH!!!
Ach, seine Texte als wack ansehen ist kein dissen???
Die MCs ausm Cypher nehm ich sowieso nicht ernst.
Aha........
Mhh, 2:1 für mich :D!
Aha...naja, aus deiner sicht....
Tja, Ihr müsst nicht nur schreiben, sondern auch VOTEN, soll ja auch ein Meinungsbild sein.
ist sam jetzt der beste????????
@Big Mäk
Am besten schaust Du mal im guten alten Media-Check vorbei...den halte ich so gut wie möglich rein von den angesprochenen Threads...Es stimmt schon das es einige schlechte Themen und auch einige Toys hier gibt, aber solange ich hier noch genug Leute finde mit denen man anständig reden kann ist das für mich eine der besten Nebenbeschäftigungen während der Arbeit...Ich kann Dir eigentlich ansonsten nur zustimmen, diese "Tomekk is wack-Samy is cool-KKS is schwul-Threads" versuche ich grundsätzlich zu ígnorieren. Aber wie gesagt es gibt genug gute Themen und das Niveau hat sich in den letzten Monaten auch echt verbessert...
ursprünglich geschrieben von Sellout
Ähh, ich hab doch gesagt, daß ich ihn DIREKT gedisst habe, was ist daran denn KEIN dissen??? Lesen, lesen, lernen! :D
Und da stand das Voting nunma gerade 2:1.
Naja, regt Euch ma nicht SOOOOOO maßlos darüber auf, is halt meine Meinung, ich glaube aber, momentan stört Euch eher die Form...
PEACE!!!
Der Weihnachtsmann
04-05-2001, 14:22
Ich kann mich zwar nicht mehr sehr genau erinnern wie Du früher warst Big Mäk , aber ich finde es grad sehr traurig wie Du hier auftrittst .
Ich denke nicht dass das Deiner wirklichen Art entspricht , zumindest hoffe ich das nicht .
Warum machst Du das?Ok Du bist hier eine Legende , jeder der neu ist bekommt von Biggie erzählt , jeder freut sich dich gelegentlich zu sehen .
Den Thread und die Aussagen hier kann ich gar nicht verstehen . Mir gefällt das Forum , es gibt hier nette und kompetente Menschen in jedem Element mit denen ich gern diskutiere. Wenn Du das anders siehst , ok, aber die Arroganz und Überheblichkeit steht Dir sehr schlecht .
So long
Der Weihnachtsmann [TOY4Life]
Wunderbar.....
Ja, hier wird doch eh alles gedisst was nicht bei 3 auf den Bäumen ist....
Jeder macht sein ding hier, wieso sind dann alle Toys, wack blablablablabla......
Wunderbar..
Ist sam jetzt der beste?
ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann
Ich kann mich zwar nicht mehr sehr genau erinnern wie Du früher warst Big Mäk , aber ich finde es grad sehr traurig wie Du hier auftrittst .
Ich denke nicht dass das Deiner wirklichen Art entspricht , zumindest hoffe ich das nicht .
Warum machst Du das?Ok Du bist hier eine Legende , jeder der neu ist bekommt von Biggie erzählt , jeder freut sich dich gelegentlich zu sehen .
Den Thread und die Aussagen hier kann ich gar nicht verstehen . Mir gefällt das Forum , es gibt hier nette und kompetente Menschen in jedem Element mit denen ich gern diskutiere. Wenn Du das anders siehst , ok, aber die Arroganz und Überheblichkeit steht Dir sehr schlecht .
So long
Der Weihnachtsmann [TOY4Life]
Ich denk mal, Arroganz steht jeden schlecht!!!
Aber wieso erinnerst Du Dich nicht mehr an mich???
Und warum kriegen Newbies was von mir erzählt???
Warum bin cih eine Legende? Wegen ein paar Teusend Beiträgen??? Ts,ts,ts, Qualität statt Quantität war immer mein Motte, jetzt werde ich nach den genau gegenteiligen Kriterien beurteilt!
Erklär ma bitte wie Du das meinst, von wegen jeder Neue kriegt von mir was zu hören?
PEACE!!!
Der Weihnachtsmann
04-05-2001, 14:45
Weil Du und etliche andere auch eben hier die Oldschooler sind die zu Anfang dick dabei waren und auch schon als ich angefangen hab hier ab und zu zu posten , zum harten Kern gehörten .
Und wenn es heute in irgendeinem Thread der zugemüllt wird heisst :" ach, remember them days , früher war alles cool , dann denk ich halt gern an diese Zeit zurück als Du und andere Leute die ich respektiere und schätze [ILL One..] noch aktiv waren .
Es geht nicht darum das Du tausende Beiträge hast , aber gehörst halt schon gewissermßen zu denen die den Grundstein gelegt haben [aus meiner Sicht]
Das mit dem erinnern hab ich falsch ausgedrückt , ich hatte Dich anders in Erinnerung als die ersten Beiträge in diesem Thread vermuten liesen .
Peace
Naja, damals hatte ich noch ne andere Einstellung bezüglich Internet und den ganzen Foren hier.
big mäk, weisst du nochwie enttäuscht du von pak gewesen bist, als er zurück kam und son gedriss verfasst hat wie du jetzt?
wenn dir das forum nichts bedeutet, dann verpiss dich und komm nicht wieder, und selbst wenn das hier der grösste treffpunkt für i-net toys von ganz deutschland ist, zeig ein wenig toleranz entgegen den toys und den paar vernünftigen leuten hier, und lass uns in ruher "spielen"....
ne art oldschool beinem internet forum na ich weiss ja nich...aber es stimmt schon, früher war schon alles cooler, und vor allen du warst cooler, in sachen postings warst gerade du jemand an den sich alle halten konnten...
ich halt jetz meine fresse, nur noch eins...es ist mir inzwischen einfach scheissegal, ob das forum dicht gemacht wird oder nicht, was früher mal bestimmt nicht so war...und trotzdem...während dem crash hab ich von einigen gehört, dass sie froh wären dass das forum weg is und was is...die alle sind genau wie ich wieder hier...
und ich muss den strategen mal in schutz nehmen...ich denke, er isn guter mod, aber die harte linie müsste er nochn bisschen mehr durchziehen, und alle sinnlosen threads zumachen....zb diesen "mariuhana im blut:wohin?", und doch isser bestimmt n besserer mod als ich, oder bäcks, oder viele anderen die im moment hier mod sind.(bäcks: is nix gegen dich, nur meine meinung...nicht aufregen)
peace
13ter Krieger
04-05-2001, 18:13
Du kannst doch nicht eine Thema eröffnen mit dem Namen, "stirbt das Forum" und dann die Abstimmungsparameter auf "wollt ihr weiterhin wissen ob Samy oder sonst wer besser ist" das passt ja wohl überhaupt nicht, ich will nämlich nix von beiden, ich würde wollen das das Forum bleibt, weil ich mich hier über andere Themen unterhalte
Mmhhh, also, die Auswahl habe ich bewußt so eingegrenzt.
@ Luke: Stimmt schon.
PEACE!!!
ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann
Du bist hier eine Legende , jeder der neu ist bekommt von Biggie erzählt , jeder freut sich dich gelegentlich zu sehen .
:(
was soll man dazu sagen? hat jemand ein taschentuch?
...
big mäk: chill einfach und scheiss aufs forum. ich finds gut, wenn du dich hier blicken lässt. aber mecker doch nich rum, sondern freu dich einfach über irgendwas.ich hab mittlerweile so ne art seltsame übernatürliche kraft um mich rum entwickelt, die all die toys einfach abprallen lässt. ignorier, was dir nich passt, so wie jede(r) das tut, die/der ein bisschen vernunft besitzt. ich mag doch auch kaum jemanden hier, aber egal. n paar find ich cool, bin froh und geh halt wg. denen ab und zu hier hin. warst du nich früher mehr so der typ der dauernd geschrein hat "rettet das forum! etc."? naja, sei friedlich aber nich pazifistisch.
ehhm. es gibt da noch andere foren als die hiphop diskussion. wurde das schon gesagt?
zum beispiel für mich is das producer/DJ forum ideal. kommt halt drauf an was man macht. was? forum tot?
also ich denke bestimmte bereichen sind echt "abgestorben" :D
trotzdem komme ich hier gerne hin, keine ahnung warum.
steri-yo
11-05-2001, 18:28
hey was is so schlimm an toys?
da weis man wenigstens wie gut man oder andere sind.
scheiss auf pc's und foren es gibt wichtigere dinge auf der welt!!!!!!!!
steri-yo
also bist du auch für die schliessung?
steri-yo
13-05-2001, 21:19
ich ahb nicht geagt das ich dafür bin ich bin aber auch nicht dagegen denn ich hab noch viele andere sachen die ich gern mache......also macht was ihr wollt und für richtig haltet.
steri-yo
biggies beitrag find ich zwar übertrieben ,aber es is in letzter zeit garantiert NICHT besser geworden ,was die members angeht................................
Besser ist es nicht geworden, ich mein ich schreib zwar wenig im Vergleich, aber bin schon recht lange dabei.
Ich finde übrigens auch das hier relativ viele 'tjasomehrsogehtso' Leute sind mittlerweile, aber auch ne Menge gute Leute.
Und ich finde nicht, dass mir das Forum überhaupt irgendwie nah geht. Vermitteln würd ich erst gar nicht wollen, über solche Spacken, welche im Forum nur Mist reden, kann ich (Gott sei Dank) immer noch drüberblicken.
Sollen die doch über Sam und Azad reden, mit den guten Leuten kann ich mich weiterhin unterhalten, und das per e-mail - öhm, weiß nicht so recht, da ist mir das Forum lieber.
Peace,
Dru
Frueher war datt Forum schon anders. Besser oder schlechter will ich es jetzt garnicht aendern.
Aber eins steht fest: Die Massenbattles waren sicher niveauvoller und auch rapmaessig ausgefeilter!
Irgendwie ist das Thema, das Forum zu schliessen jetzt ausdiskutiert bzw. dürfte ja wohl allen klar sein, daß wir garantiert NICHT das Forum abstellen werden.
Klar ist es nicht mehr so "undergroundig" wie früher, als nur 2 1/2 Leute sich im Forum bewegten, aber das ist das Leben.
Dementsprechend wird diese Diskussion jetzt beendet.
Peace
Cyril