Vollständige Version anzeigen : Jay-Z "The Mzee-Album"
12 hier aktive producer wagen sich jeweils an ein accapella des album und remixen es. was haltet ihr davon?
ihr braucht mir jetz nich sagen, wie ausgelutscht ihr die remix alben findet, sondern einfach nur sagen wer bock hat und wer nich. dann schauen wir weiter
;)
klingt gut!
brauchen wir nur noch die accapellas, wa?
Soul's'Alive
24-02-2004, 21:35
lasst euch zeit leute
Original geschrieben von Soul's'Alive
lasst euch zeit leute
meinst du wegen dem bereits laufenden remixcontest?
=[RaPPortaz]=
24-02-2004, 21:39
wär auch interessiert
lasst euch viel zeit - es soll gut werden und nicht überstürzter "müll" :-)
ich glaub soul wollt das grobgesagt mitteilen oder?
captain quazar
24-02-2004, 22:00
bin dabei.. würd gern lucifer remixen...:eek:
Woher kommen die Acapellas? Direkt von Rocafella Records? :D
die accapellas hab ich bereits so gut wie am start
Yeah Konäktschons. :D Yeah macht das mal. Ich würd mitmachen, habs aber noch zuwenig drauf. Muss noch mehr lernen und üben. :)
Original geschrieben von Nostra
Yeah Konäktschons.
gibts im irc zum downloaden...bei soulseek bestimmt auch ;)
RIME OMB
24-02-2004, 22:34
hab inzwischen schon 4 Dirt off your schoulder remixes und 3 Moment of Clarity Mixes.
Anbieten könnt ich noch 99 problems im Mix alles von mir!
HEHE
PEACE
XXRIMEXX
also ich würd da auch gerne mitmachen :)
RIME OMB
24-02-2004, 22:38
Original geschrieben von RIME OMB
hab inzwischen schon 4 Dirt off your schoulder remixes und 3 Moment of Clarity Mixes.
HEHE
PEACE
XXRIMEXX
Bin dabei solange ich eines der oben genannten Tracks zum Remixen kriege!
PEACE
Wär wohl auch am start :)
H-A-DOUBLE-N-O
24-02-2004, 22:45
klingt dick !
Incommon
24-02-2004, 22:51
Bin dabei aussi!
Mfg Tmc
exquisite
24-02-2004, 23:02
warum nicht... wird wohl nen doppelalbum ;)
wie wollen wir denn das machen? sind ja höchsten 12-14 tracks. alle mal nen remix machen und bei doppelten abstimmen welcher geiler ist? oder vorausscheidung, sprich jeder postet was von sich und die besten 12-14 werden dann genommen?
dj addicted cut
25-02-2004, 10:44
ich find die idee fett!ich produziere zwar nicht selber(nur dj/turntablist,will aber irgendwann mal anfangen zu producen),es wäre aber mal nice,beatz von anderen "normalsterblichen" producern zu hören unter jay-z's raps...hoffentlich klappts,falls ja,wo krieg ich dann das teil???verkaufen solltet ihrs ja eher nicht öffentlich :D
yo wie soll das album dann ge"spreaded" werden? free download? wenn ja wo (soulseek etc. ;) )? online-shop? hmmmm.... urheberrechte etc.. nice idee so ein mzee-album (hat spax-character ;) ) aber umsetzung könnte schwierig werden..
=[RaPPortaz]=
25-02-2004, 11:54
Ich denke es wird n free download oder?!?
Naja, wär sehr gerne dabei ...
TwiceONE
25-02-2004, 13:23
Original geschrieben von Podus
wie wollen wir denn das machen? sind ja höchsten 12-14 tracks. alle mal nen remix machen und bei doppelten abstimmen welcher geiler ist? oder vorausscheidung, sprich jeder postet was von sich und die besten 12-14 werden dann genommen?
Ich denk, dass 50% der Leute, die gleich "ICH WILL!" gerufen haben nichts abgeben werden.
Zur Trackverteilung....wäre halt echt scheisse, wenn wir 5 Remixes zu einem Track und dafür keinen für andere haben, daher sollte das schon vorher sehr gut aufgeteilt werden.
Original geschrieben von DeNAcE
yo wie soll das album dann ge"spreaded" werden? free download? wenn ja wo (soulseek etc. ;) )? online-shop? hmmmm.... urheberrechte etc.. nice idee so ein mzee-album (hat spax-character ;) ) aber umsetzung könnte schwierig werden..
sollte eigentlichn free download werden, da ich kein finanzielles risiko eingehen will...vielleicht stellt uns mzee.com ja etwas webspace zur verfügung. ansonsten gibts ja noch soulseek, ftps und diverse andere free-webspace anbieter.
wie die accapellas verteilt werden und alles restliche wird später geklärt. hab da schon ein paar ideen, aber die konkreten "regeln" muss ich erst noch entwickleln. bin für vorschläge, hilfe und so natürlich offen, also pm oder hier rein! :)
Rap-Rookies
25-02-2004, 13:49
Ich mach mit
.......:cool:
...o=( )=o
.......I I
X-Z.A.K.
25-02-2004, 14:00
ich würde auch mitmachen, würde sogar nen track vom album nehmen der nich so der überhammer war! ich bin der meinung dass es sehr schwer ist "dirt off your shoulder" oda "lucifer" zu toppen! also mach ich definitiv mit!
zur verteilung: ich wäre dafür, der initiant der sache (izedize) verteilt einfach die accapellas. sonst entseht ne eeeeeeelllllllleeeeeeeeennnnnnnnlllllaaaaaannnnggg geeeeee diskussion.
und wie wird geregelt wer alles mitmacht?
ich hab wie gesagt schon ne idee wie das ablaufen wird, aus gründen der übersicht poste ich sie aber erst wenn das komplette konzept steht. allright?! ;)
Nachtwandler
25-02-2004, 14:21
Original geschrieben von Rap-Rookies
Ich mach mit
.......:cool:
...o=( )=o
.......I I
lässiger typ:)
X-Z.A.K.
25-02-2004, 14:22
zur verteilung: ich wäre dafür, der initiant der sache (izedize) verteilt einfach die accapellas. sonst entseht ne eeeeeeelllllllleeeeeeeeennnnnnnnlllllaaaaaannnnggg geeeeee diskussion.
und wie wird geregelt wer alles mitmacht?
denk ich auch ma! der Izedize wird das schon machen! ich fand auch die idee, bei mehreren rmx zu einem track abstimmen, welcher der beste ist! naja ma gucken was Izedize meint!
Hier ein erster Entwurf zur Anmeldung und Verteilung der Accapellas! Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik erwünscht!
Die Anmeldung zum Mitwirken am Remixalbum und die Verteilung der Accapellas erfolgt folgendermaßen:
- jeder Producer kann bei seiner Anmeldung zwei favorisierte Accapellas angeben. Ich werde die Wünsche so weit wie möglich berücksichtigen (das erstgewünschte Accapella wird bei der Verteilung bevorzugt) und die Remixer ungefähr gleichmäßig
auf alle Accapellas verteilen. Vorteilhaft für uns alle wäre es, wenn ihr euch die Wünsche der vor euch Angemeldeten durchlest und beachtet, dass es zu einer gleichmäßigen Verteilung kommen soll und ihr dementsprechend z.b. nicht als
zehnter Producer "Lucifer" als Remixwunsch angebt ;).
Nicht vergessen: Es wird nur das Black-Album geremixt, deswegen nur Accapellas der LP!
Wichtig: Ich bitte nur die Leute sich anzumelden, die ernsthaft vorhaben einen Beitrag abzuliefern, weil sonst aus dem Projekt nichts werden kann!
- wer so entgegenkommend ist, dass es ihm egal ist welches Accapella er remixen wird, der gibt bei beiden Accapellawunsch-Feldern "egal" an!
- um sich anzumelden muss er folgende Angaben in diesem Thread machen:
Beispiel:
Forum-Nick: Preemo
Producername: DJ Premier
1. Accapellawunsch: Moment of Clarity
2. Accapellawunsch: Threat
E-Mail-Adresse: primo@gangstarr.com ;)
Die E-Mail-Adresse ist sehr wichtig, weil ich die Accapellas per E-Mail verschicke und auch eine Art Newsletter einrichten werde.
Bedenkt rechtzeitig genügend Speicherplatz in eurer Mailbox frei zu machen!
Eine Liste der genauen Verteilung und den weitere Verlauf werde ich kurz nach Beendigung der Anmeldefrist bekannt geben.
MfG Izedize :)
Ihr braucht euch noch nich anmelden! wenn die mods nichts dagegen haben mach ich wenn es soweit ist einen weiteren thread dafür auf.
manicmelle
25-02-2004, 15:31
forumname :: manicmelle
1. Accapellawunsch: Hard Knock Life
2. Accapellawunsch: Moment of Clarity
e-mail: kick_in_the_door@gmx.de
hau rein das teil :D
ich bin auch dabei accapella is mir lade welches.... aber hardnockife waäre icht schlecht... aber eigentlich egal....
wie soll das funtzen... alle die mit machen bauen ein remix und die besten sind dabei oder wie???
achja
Forumname:MurDoc
producername:MurDoc
accapella wunsch:hardnocklife
accapella wunsch2:egal bin mir nicht so sicher...
meine email will ich hier nicht reinstellen...
bitte pm schicken...
bitte lesen freunde...anmeldung läuft noch nicht.
abgesehen davon renn ich keiner Email-adresse hinterher, also wenn dann PM an mich!
@Hardknocklife :
Nicht vergessen: Es wird nur das Black-Album geremixt, deswegen nur Accapellas der LP
Die ganze Sache könnte sich als wirklich schwer durchführbar herausstellen, da die Accapellas, die ich gefunden habe (WCR)
nicht die gleiche BPM Zahl haben wie die Originalen Tracks.
Daher befürchte ich das die Tracks die hierbei rauskommen furchtbar klingen werden, da mindestens die Hälfte es nicht gebacken bekommt, daß die Teile richtig sitzen.
=[RaPPortaz]=
25-02-2004, 15:51
Original geschrieben von Rappit
[BDaher befürchte ich das die Tracks die hierbei rauskommen furchtbar klingen werden, da mindestens die Hälfte es nicht gebacken bekommt, daß die Teile richtig sitzen. [/B]
dann macht die hälfte, dies schafft halt jeweils 2 tracks ... und gut is ... dauert evtl. etwas länger aber qualität braucht ein wenig zeit ...
ok dann irgendeins vom blackalbum... egal...
aber mit der bpm wird ja nicht so schwer sein das is ja zu hören....
was is wenn zuviele leute mit machen wollen?
Architect
25-02-2004, 17:08
Original geschrieben von t.o.p.
Soul's'Alive
25-02-2004, 17:31
hmm...wie man sieht gerät das ganze schon wieder ganz aus den fugen.
ich denke wir einigen uns erst auf ein gutes konzept auf dem wir aufbauen können.
eins ist sicher: das wird auf jeden fall aufwändiger als ein gewöhnlicher remixcontest.
hierbei müssten wir bei jedem track extra entscheiden welcher remix weiterkommen soll.
dass genug leute mitmachen wollen scheint jetzt klar zu sein.
aber wie gesagt muss zuerst ein gut überlegtes konzept gefertigt werden.
und noch wichtiger:
DER AKTUELLE CONTEST WIRD VORHER BEENDET!!!
Original geschrieben von t.o.p.
können eigentlich gar nicht zu viele werden wenn wir es mit der verteilung so machen wie ich es vorgeschlagen habe, dann kommen halt nur die besten remixe drauf.
ahja apropos konzept...habt ihr noch andere ideen? etc
X-Z.A.K.
25-02-2004, 21:09
oh oh das sieht ja nich so gut aus....die ganzen vielen leute...aber die idee mit dem KO-system is ne gute idee...dass bei mehreren remixen pro song einfach rundenweise ausgesucht wird, wer weiter kommt und wer nich...ansonsten dürfte das meiste gesagt sein.
Bin auch interessiert. . . . oder is es schon zu spät ?? :rolleyes:
wenn alles gut läuft würde ich mich für change clothes anmelden. :) (scheint so als keiner den machen will ;) )
RIME OMB
27-02-2004, 21:34
HEHE
PEACE
XXRIMEXX
+ December 4th
PS. ich glaub bis ihr mit dem Contest anfängt, hab ich das komplette Album schon 3 mal gemixt!:D
XXRIMEXX
ich mach auch mit :)
bin hochmotiviert :cool:
captain quazar
27-02-2004, 22:12
Forum-Nick: catpain quazar
Producername: Mr. Tuzzaud
1. Accapellawunsch: Lucifer
2. Accapellawunsch: egal
E-Mail-Adresse: mr.tuzzaud@gmx.at
forum nick: Sqeeto
Name: Sqeetz
1. wunsch: change clothes
2. wunsch: egal
email: sqito@aol.com
läuft zwar noch nicht, aber vorsichtshalber. ;)
und hat jemand das accapella von change clothes schon vielleicht irgendwo gefunden? habe gesucht, aber kein erfolg bis jetzt. würde schon gerne mal anfangen. :(
lol du kannst das album im mirc runterladen als acapella,und es hat glaube ich noch nicht angefangen ,der themen öffner soll mal was schreiben,sollen wir jetzt anfangen oder wie machen wir es ?
Original geschrieben von IZMIR35
lol du kannst das album im mirc runterladen als acapella,und es hat glaube ich noch nicht angefangen ,der themen öffner soll mal was schreiben,sollen wir jetzt anfangen oder wie machen wir es ?
kein plan wie das geht, und auch kein bock irc zu installieren. :(
kann mir da jemand weiterhelfen?
frank zander 46
27-02-2004, 22:47
möchte auch mit machen
Forumnick: r-abit
Producer Name: r-abit
1. Wunsch: Moment of clarity
2. Wunsch: Threat
E-Mail: admin@i86.ch
um vorläufig mal präzis zu werden...
soulsalive sagte doch bereits, dass der andere contest erst beendet werden sollte
Happy New Year
28-02-2004, 03:32
was? der andere contest läuft seit monaten und kein schwanz kümmert sich!!
sollte das hier ordentlicher ablaufen, gebe ich euch einen rmx von mir für das black album, das gefällt mir.
ma 1st song oder 99problems oder was noch übrig bleibt. c ya
der andere contest läuft noch, morgen ist soviel ich weiss abgabetermin und danach gibts hoffentlich bald das voting
=[RaPPortaz]=
28-02-2004, 16:52
auch wenn die anmeldungen noch nich entgegengenommen werden, würd sehr gerne december 4th remixen
december 4th würd ich auch am liebsten remixen..
habt ihr eigtl. schon mal was von "the grey album" gehört?
DJ Dangermouse aus LA hat das ganze "black album" mit beats aus Samples (glaub ich, zumindest mit songs davon) aus dem "White album" der Beatles geremixt.
Er wollte das ganze verkaufen, aber EMI hat es ihm verboten.
Jetzt gibts das ganze im Internet quasi als Geheimtip.
Ich bin auch grade dabei es mir zu holen, kann aber noch dauern...
ok, hier n schneller link: http://www.illegal-art.org/audio/grey.html
:)
RIME OMB
28-02-2004, 19:21
so nun hab ich auch "allure" geremixt!
aktueller stand:
Moment of Clarity 4 mal geremixt
Dirt off your shoulder 3 mal geremixt
december 4th 2 mal geremixt
99 problems 1 mal geremixt
allure 1 mal geremixt
to be continued :D
XXRIMEXX
is ne lustige idee aber gut anhören tut es sich nicht finde ich
exquisite
28-02-2004, 19:42
egal wie alt das lied ist ?
hat jemand das inst. von parking lot pimpin?
Original geschrieben von Happy New Year
was? der andere contest läuft seit monaten und kein schwanz kümmert sich!!
:o yo genau! :rolleyes: hallo?!? der abgabetermin für die hauptrunde is MORGEN! was soll man sich den in der bearbeitungszeit auch kümmern... man man man...
erst informieren, dann reden!
ausserdem @ all: wollt ihr das als contest hochziehen? ich dachte ihr macht nen album?
RIME OMB
28-02-2004, 20:09
Original geschrieben von exquisite
egal wie alt das lied ist ?
hat jemand das inst. von parking lot pimpin?
Nur vom Black Album:)
Original geschrieben von DomLen
ausserdem @ all: wollt ihr das als contest hochziehen? ich dachte ihr macht nen album?
kein contest. :) aber irgendwie muss doch wenn sich mehrere leute für einen track bereit erklären, ausgelost werden welcher es denn nun sein wird, oder? ;)
dj addicted cut
29-02-2004, 15:24
wenn das so weitergeht wirds eh nix...zumindest nicht mehr in diesem jahr...
=[RaPPortaz]=
29-02-2004, 16:22
Also der Beat-contest geht heute zuende, soll heißen, abgabe termin ist heute. Nun muss noch der sieger ermittelt werden.
Dann kann hier weiter gemacht werden. Ich denke, dass das schon klappen wird.
exquisite
29-02-2004, 16:28
jojo und ausserdem hat der eine contest ja nix mit dem anderen zu tun....
=[RaPPortaz]=
29-02-2004, 17:29
Original geschrieben von exquisite
jojo und ausserdem hat der eine contest ja nix mit dem anderen zu tun....
trotzdem gibts dann hier n durcheinander und stressig ists für die mods auch ... is doch kein problem die sache hier ein paar wochen nach hinten zu verlegen!?
exquisite
29-02-2004, 17:57
nein nein, aber die mods brauchen hier ja nicht unbedingt regie führen, irgendwie muss man sich auf die tracks einigen dann kanns losgehen...
minable-rec
01-03-2004, 22:26
wird nun jeder track nur einmal vergeben oder gibts doch so ne art contest
würde mich nämlich auch interessieren
man könnte doch wenn mehrere leute sich für denselben track entscheiden, so ne art collaboration machen.
einer fängt an, dann gibt er es dem nächsten, usw, bis ein track entstanden ist.
die einzige scheisse ist, dass nicht jeder das gleiche programm verwendet.
man könnte es aber so machen, dass jeder , jede spur dann in wav umwandelt, und der nächste halt nur diese wav's in seinem lieblingsprog lädt, und von da an weitermacht.
weiss nicht, nur'n vorschlag.
Achtziger
02-03-2004, 13:31
Ich hätte auf jeden Fall Bock drauf !:D
Hab immer noch Bock :D
Wie geht das ganze jetzt weiter ?
Original geschrieben von MackOne
Hab immer noch Bock :D
Wie geht das ganze jetzt weiter ?
minable-rec
02-03-2004, 15:05
ich hab nicht so lust auf collabs. ich bin zu heikel in sachen beats
möchte schon ein ganzer track machen
Original geschrieben von minable-rec
ich hab nicht so lust auf collabs. ich bin zu heikel in sachen beats
möchte schon ein ganzer track machen
jo
=[RaPPortaz]=
02-03-2004, 15:16
Original geschrieben von Sqeeto
man könnte doch wenn mehrere leute sich für denselben track entscheiden, so ne art collaboration machen.
einer fängt an, dann gibt er es dem nächsten, usw, bis ein track entstanden ist.
die einzige scheisse ist, dass nicht jeder das gleiche programm verwendet.
man könnte es aber so machen, dass jeder , jede spur dann in wav umwandelt, und der nächste halt nur diese wav's in seinem lieblingsprog lädt, und von da an weitermacht.
weiss nicht, nur'n vorschlag.
würd zu chaotisch werden ...
würde zudem noch erschweren und zeit kosten ...
exquisite
02-03-2004, 15:20
wenns echt zwei oder drei gute, GUTE, remixe von demselben lied gibt könnte man auch mixen ein beat pro strophe und chorus... wobei.... hmmm, keine ahnung....
ne, so kollabos würd ich lassen.. verschiedene beatz pro track sind heikel. ich würd sogar so weit gehen und mehrere GUTE remixe pro track zulassen. was gut ist soll das mzee volk entscheiden.
RIME OMB
02-03-2004, 17:30
ne, so kollabos würd ich lassen.. verschiedene beatz pro track sind heikel. ich würd sogar so weit gehen und mehrere GUTE remixe pro track zulassen. was gut ist soll das mzee volk entscheiden.
Kann mich nur anschließen!
=[RaPPortaz]=
09-03-2004, 14:24
Ich wollte mal fragen wie das ganze jetzt ablaufen soll, wenn es denn überhaupt abläuft und wann es dann startet, bzw. endet und woher die accapellas kommen ... :confused:
Original geschrieben von =[RaPPortaz]=
Ich wollte mal fragen wie das ganze jetzt ablaufen soll, wenn es denn überhaupt abläuft und wann es dann startet, bzw. endet und woher die accapellas kommen ... :confused:
soweit ichs gecheckt hab kommen die accas von izedize. starten tuts glaubich wenn der andere contest fertig ist (allso bald) und fertig ist wenns fertig ist.
sorry @threadersteller falls ich jetzt scheisse gelabert hab.
Spaßenshalber mach ich da auch ma mit... hab zwar keinen blassen wie ich nen Remix mache, aber learning by doing...
=[RaPPortaz]=
09-03-2004, 15:21
soweit ichs gecheckt hab kommen die accas von izedize. starten tuts glaubich wenn der andere contest fertig ist (allso bald) und fertig ist wenns fertig ist.
Das kann sein, ja ... der andere Contest ist ja (fast) fertig. Die instrumentals sind alle oben und es muss nurnoch gevotet werden ... ich mach mal n bissl werbung für den Contest :
Hier feedback und voten bitte (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=72149)
RIME OMB
11-03-2004, 21:25
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=72632
Gut also ich würde auch liebend gerne an dem Remix-Album mitwirken.
Wird dann ja wohl die nächsten Tage starten oder?
X-Z.A.K.
13-03-2004, 09:33
denk ich auch mal...aber IzeDize wird dann schon bescheid geben!
dj addicted cut
13-03-2004, 13:24
yeah,hoffentlich gehts bald los...ich mach zwar nicht mit :p aber ich wills trotzdem hörn,was die mzee-leutz so aus just blaze,kanye west,timberland,9th-wnder und konsorten machen :D wär lustig,wenn alle voll die düsteren underground-beatz machen würden,und dann der jigga drauf :D :D hoffentlich wird das noch was irgendwann...
RIME OMB
13-03-2004, 13:55
Original geschrieben von dj addicted cut
yeah,hoffentlich gehts bald los...ich mach zwar nicht mit :p aber ich wills trotzdem hörn,was die mzee-leutz so aus just blaze,kanye west,timberland,9th-wnder und konsorten machen :D wär lustig,wenn alle voll die düsteren underground-beatz machen würden,und dann der jigga drauf :D :D hoffentlich wird das noch was irgendwann...
http://www.mzee.com/forum/showthrea...&threadid=72632
=[RaPPortaz]=
13-03-2004, 14:21
http://www.mzee.com/forum/showthrea...&threadid=72632
Is ja gut, so langsam sollte es wohl jeder gelesen haben :rolleyes:
RIME OMB
13-03-2004, 16:02
Is ja gut, so langsam sollte es wohl jeder gelesen haben :rolleyes:
:( :(
Sollte kein Gespamme sein, ich hab mir mühe gegeben die sachen zu remixen und dachte das dies hier gut reinpasst!
PEACE;)
XXRIMEXX
=[RaPPortaz]=
13-03-2004, 16:13
:( :(
Sollte kein Gespamme sein, ich hab mir mühe gegeben die sachen zu remixen und dachte das dies hier gut reinpasst!
PEACE;)
XXRIMEXX
klar, aber den link findet man hier mindestens 3-4 mal in diesem thread
was`n nu? der andere contest is ja irgendwie jetzt zu ende?!?
IIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZEEEEEEEDDDDDDIIIIIIZZZZZZZZZE EEEEEEEE!
wolln wir's nich anpacken ? :D;)
X-Z.A.K.
17-03-2004, 20:02
macht doch mal ruhig, er wird sich schon melden...man man man...:rolleyes:
Kink Körtis
17-03-2004, 22:32
postet mal die bpm zahlen der acapellas, hab schon 2:
-change clothes 104 bpm
-dirt of your shoulders 82 bpm
Was sollen wir jetzt machen ,?das geht doch nicht das jeder z.b. change clothes nimt un keiner die anderen nimmt,das sollte man organasieren.
=[RaPPortaz]=
18-03-2004, 17:43
Ich würd auch sehr gerne mitmachen, besitze allerdings nicht die sogen. p2p programme, habe also die accapellas nicht, woher bekomm ich die?
ok ab jetzt offiziell:
Die Anmeldung zum Mitwirken am Remixalbum und die Verteilung der Accapellas erfolgt folgendermaßen:
- jeder Producer kann bei seiner Anmeldung zwei favorisierte Accapellas angeben. Ich werde die Wünsche so weit wie möglich berücksichtigen (das erstgewünschte Accapella wird bei der Verteilung bevorzugt) und die Remixer ungefähr gleichmäßig
auf alle Accapellas verteilen. Vorteilhaft für uns alle wäre es, wenn ihr euch die Wünsche der vor euch Angemeldeten durchlest und beachtet, dass es zu einer gleichmäßigen Verteilung kommen soll und ihr dementsprechend z.b. nicht als
zehnter Producer "Lucifer" als Remixwunsch angebt .
Nicht vergessen: Es wird nur das Black-Album geremixt, deswegen nur Accapellas der LP!
Wichtig: Ich bitte nur die Leute sich anzumelden, die ernsthaft vorhaben auch etwas abzuliefern, weil sonst aus dem Projekt nichts werden kann!
- wer so entgegenkommend ist, dass es ihm egal ist welches Accapella er remixen wird, der gibt bei beiden Accapellawunsch-Feldern "egal" an!
- um sich anzumelden muss er folgende Angaben in diesem Thread machen:
Beispiel:
Forum-Nick: Preemo
Producername: DJ Premier
1. Accapellawunsch: Moment of Clarity
E-Mail-Adresse: primo@gangstarr.com
Die E-Mail-Adresse ist sehr wichtig, weil ich die Accapellas im mp3-format per E-Mail verschicke. Bedenkt rechtzeitig genügend Speicherplatz in eurer Mailbox frei zu machen!
Die Anmeldefrist ist der 7.April, also in zwei Wochen. Wenig später werd ich dann die Verteilung bekannt geben,die accapellas rausschicken und den weiteren verlauf erklären.
MfG Izedize
=[RaPPortaz]=
24-03-2004, 21:20
Forum-Nick: =[RaPPortaz]=
Producername: Profound (ehemals Nas.ty)
1. Accapellawunsch: December 4th
2. Accapellawunsch: Moment of Clarity
E-Mail-Adresse: 4dimensional@gmx.de
Forum-Nick: boomin
Producername: boomin
1. Accapellawunsch: Justify my thug
E-Mail-Adresse: boomin03@web.de
Hab die acapellas bereits.
Achtziger
24-03-2004, 22:10
Forum-Nick: Achtziger
Producername: Achtziger StyleZ
1. Accapellawunsch: Encore
E-Mail-Adresse: Nalsn@web.de
Forum-Nick: Error
Producername: Rare.One
1. Accapellawunsch: December 4th
E-Mail-Adresse: senz@gmx.at
captain quazar
24-03-2004, 22:21
Forum-Nick: captain quazar
Producername: Mr.Tuzzaud
1. Accapellawunsch: Lucifer
E-Mail-Adresse: mr.tuzzaud@gmx.at
:eek:
Forum-Nick: Eisbude
Producername: (No Name)
Accapellawunsch: Such dir eine Acapella aus!
Wäre nett , wenn du mich benachrichtigen würdest per Email oder PM.
Eisbude@t-online.de
MFG
dEzEr0pE
24-03-2004, 22:36
Forum-Nick: dEzEr0pE
Producername: dEzEr0pE
1. Accapellawunsch: What more can i say
E-Mail-Adresse: mascrew@gmx.de
Forum-Nick: IZMIR35
Producername: IZMIR35
1. Accapellawunsch: moment of clarity
2. Accapellawunsch: dirt off your shoulder.
E-Mail-Adresse: kurtlar-records@arcor.de
Forum Nick: Podus
Producer Nick: Podus
Acca: such dir was aus!
E-Mail Adresse: i_c_steve@gmx.ch
forum nick: MURDOC
prod nick : MURDOC
Acca1: December 4th
Acca2:encore
email: Gneumahr@gmx.de
Forum-Nick: MisterL
Producername: bad-L
1. Accapellawunsch: egal
E-Mail-Adresse: bad_L@hotmail.com
Forumnick: r-abit
Producernane: r-abit
Ac1: Moment of Clarity
Ac2: Threat
mail: r-abit@styleswitcher.ch
Forumname: Sqeeto
Producername: Sqeetz
1. accapella: change clothes
2. accapella: egal
mail: Sqito@aol.com
TAK47cent
25-03-2004, 19:35
Forumname: TAK47cent
Producername: B-Rok
1.A capella: What more can I say
2.A capella: Moment of clarity
mail: JagdRecordz@web.de
Kink Körtis
25-03-2004, 20:20
Forumname: Kink Körtis
Producername: PowerShot
Acapella: EGAL
Mail: selterror@web.de
X-Z.A.K.
25-03-2004, 20:57
Forumname: X-Z.A.K.
Producername: Shikazz
Acapella1: my 1st song
Acapella2: lucifer
mail: adrian-dessau@t-online.de
Incommon
25-03-2004, 21:42
Forumname: Incommon
Producername: Tmc
Acapella1: Public Service Announcement
Acapella2: Justify My Thug
mail: incommon@gmx.de
minable-rec
25-03-2004, 22:31
forum nick: minable
producer name: minable
acca: egal
e-mail: liberio@bluewin.ch
thx
Happy New Year
25-03-2004, 23:36
forum: happy new year
producer: co.kane
1st: egal
2nd: auch
mail: co-kane@gmx.net
DJ I-Cue
26-03-2004, 17:37
name: DJ I-Cue
Acapella 1: december 4th
Acapella 2: dirt off your shoulders
mail: djicue1@yahoo.de (accapellas hab ich aber selber)
jeder spam versender/email händler kriegt hier nen orgasmus:)
Original geschrieben von Edeka
ich machs nur per PM :o :D
Original geschrieben von Izedize
12 hier aktive producer wagen sich jeweils an ein accapella des album und remixen es. was haltet ihr davon?
ihr braucht mir jetz nich sagen, wie ausgelutscht ihr die remix alben findet, sondern einfach nur sagen wer bock hat und wer nich. dann schauen wir weiter
;)
wo bleibt deine pm!kümmer dich bitte drum
=[RaPPortaz]=
27-03-2004, 11:37
Original geschrieben von Edeka
Ich habe vertrauen ... :rolleyes:
flipstar123
27-03-2004, 11:48
Forum-Nick: flipstar123
Producername: Lifetec
1. Accapellawunsch: egal
E-Mail-Adresse: flipstar123@web.de
Original geschrieben von Eisbude
wo bleibt deine pm!kümmer dich bitte drum
welche pm? :confused:
bitte nur noch anmeldungen hier rein, den rest per PM
Name: Sald
Accapella: Egal
Email: sleepingcity@gmx.de
obsolete
29-03-2004, 18:53
Forumname: obsolete
Producername: obsolete
Acapella: egal
Mail: obsolete@gmx.li
sorry leicht verspätet aber hier die verteilung der accapellas:
1.) December 4th:
- Error
- minable
2.) What more can I say:
- dEzEr0pE
- TAK47cent
3.) Encore:
- Achtziger
- MURDOC
4.) Change Clothes:
- Sqeeto
- obsolete
5.) Dirt off your shoulder:
- IZMIR35
- DJ I-Cue
6.) Threat:
- stevo
- Kink Körtis
7.) Moment of Clarity:
- =[RaPPortaz]=
- r-abit
8.) 99 Problems:
- Eisbude
- flipstar123
-MRProbe
9.) Public Service Announcement:
- Incommon
- Sald
10.) Justify My Thug:
- boomin
- Happy New Year
11.) Lucifer:
- captain quazar
- MisterL
12.) Allure:
- Podus
13.) My 1st Song:
- X-Z.A.K.
-------------------------------------------------------------------
Zum weiteren Verlauf:
Die Accapellas stehen jetzt so fest, Veränderungen sind nicht mehr möglich. Ich schicke die Accapellas am Freitag ab, macht bis dahin unbedingt genügend Speicherplatz in der Mailbox der von euch bei der Anmeldung angegebenen Email-Adresse! Keine Lust den Leuten da noch hinterher rennen zu müssen. Nett wäre auch wenn mir die Leute die ihre Accapellas zufällig schon haben, mir ne kurz Pm schreiben würden und bescheid sagen, dann brauch ich nich so viel Megabyte zu verschicken.
Die Deadline ist am 7. Mai! Das heisst 4 Wochen Zeit zum remixen.
Doppelte Remixes werd ich entweder ganz oder snippetmäßig zum Uservote bereitstellen. Die fertigen Remixe bitte im format mp3 (128 bitrate, Stereo, 44 khz) an izedize@gmx.de ! Wer funktionierenden (!) webspace hat und mir den Link zu seinen Remix schickt, macht mir die Arbeit vorallem in Hinsicht auf die Uservotes einfacher. Desweiteren wäre es gut für mich bescheid zu wissen wenn jemand doch keinen Remix machen kann, in diesem Falle kurze PM an mich.
hab die accapellas verschickt! folgenden leuten konnte ich keine e-mail zu stellen, warum auch immer:
Error
MisterL
Kink Körtis
Flipstar123
minable
ihr könnt mich im icq adden (121999537), dann schick ich euch die so.
Ich würd auf jeden nen´ remix machen, welches lied meinst´n sollte ich mal machen? Oder hab´ ich das falsch verstanden?
flipstar123
09-04-2004, 16:23
Original geschrieben von sawor
Ich würd auf jeden nen´ remix machen, welches lied meinst´n sollte ich mal machen? Oder hab´ ich das falsch verstanden?
tja leider kommst du zu spät wie du siehst sind schon alle acapellas vergeben ;) vielleicht beim nächsten mal
peace
Nachtwandler
09-04-2004, 16:32
:rolleyes: trottel:D
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wie gern hätte ich den remix zu my first song gemacht...
ähm...könnte ich eigentlich so für mich den accapella zu my first song bekommen? wär kool weil ich wollte schon lange nen remix dazu machen.
Original geschrieben von Nachtwandler
:rolleyes: trottel:D
Eh du gay, denkste ich schaue mir bis zum schluss alle BEITRÄGE an? Geh lieber Nachtwandeln statt sinnlosen scheiss zu posten penner!
flipstar123
09-04-2004, 18:16
Eh du gay, denkste ich schaue mir bis zum schluss alle BEITRÄGE an? Geh lieber Nachtwandeln statt sinnlosen scheiss zu posten penner!
ich würde mal sagen du hast den sinnlosen scheiß gepostet denn nur 2 beiträge über deinem stand, dass ab sofort keine anmeldungen mehr angenommen werden und die verteilung feststeht !!!!!!!!! aber is ja egal ;) hehe
peace
=[RaPPortaz]=
09-04-2004, 18:54
hehe, mein beat counter spielt verrückt bei dem accapella ... =P
X-Z.A.K.
09-04-2004, 19:57
erstmal danke an Izedize für das acapella!
nu wollt ich noch fragen ob du die bpm zu my 1st song weißt.ich hab sie nämlich nicht rausbekommen!das original is ja 78.5 glaub ich aber das acapella is ja schneller nur weiß ich nich wie's genau is...wär kool wenn mir jmd helfen könnte!
Bei dem Track musst du vorsichtig sein, der ist nicht im 4/4-Takt...
Hast du wahrscheinlich schon selber gemerkt, aber ich hab irgendwo ein RMX gehört, wo der so in vierviertel gezwängt wurde...furchtbar :(
My 1st Song hat Jigga richtig dope sechsachtel geflowt...hab ich so gut noch nicht gehört. Wo war das wo die Blumentöpfe in 3/4 gerappt haben? Mann, klang das scheiße...:D
X-Z.A.K.
09-04-2004, 20:18
stimmt jetzt merk ich auch dass der im 3/4 takt, wo du's sagst...
sheize jetzt muss ich mir n ursten kopf machen, wie ich einen 3/4 takt-baet hinkrieg...
der track vom topf war "ich hab eine crew"
Dirt off your shoulder IST DOCH 82.000 BPM oder ?
X-Z.A.K.
09-04-2004, 21:01
jap isses
DJ I-Cue
09-04-2004, 21:16
1st song is 4/4,
nämlich y'all...why...y'all...why...let...people...came... of da..., rappt halt nur doubletime...
Original geschrieben von X-Z.A.K.
jap isses
lol dann ist das acapella zu schnell ?bei der 1. zeile klappt alles bombe aber danach ist alles ausser takt der jay-z ist zu schnell also das acapella.Wie kann ich sowas pitchen ?oder kann das jemand machen?
Kann mir evtl jemand die BMP zu Lucifer geben, normaler weise kann ich das bei meinen turnis pitchen, hab aber lucifer nur als mp3,
ich hab zwar ein 4/4 BEAT auf 102bmp gepitcht und ich denke es passt, aber bin mir nicht sicher.. wenn jemand die genaue bmp weiss, wäre sehr froh.....
Original geschrieben von flipstar123
ich würde mal sagen du hast den sinnlosen scheiß gepostet denn nur 2 beiträge über deinem stand, dass ab sofort keine anmeldungen mehr angenommen werden und die verteilung feststeht !!!!!!!!! aber is ja egal ;) hehe
peace
Nein man is´ alles smoth, nur der Penner geht mir mit seinem sinnlosen scheiß auf´n sack, is nich das erste mal das so´n typ sinnlos rum labert.
Hab´ halt nur das Thema gelesen und gedacht is´ cool mit den remixen und hab´ gar nich geschaut ob die aktion zu ende is´. Jedenfalls good luck mit den remixen
peace:D
X-Z.A.K.
09-04-2004, 22:01
Original geschrieben von DJ I-Cue
1st song is 4/4,
nämlich y'all...why...y'all...why...let...people...came... of da..., rappt halt nur doubletime...
ja hab ich jetzt auch gemerkt als ich mir das original angehört hab...
und lucifer läuft meiner meinung nach auf 86bpm
flipstar123
09-04-2004, 22:04
weiß einer die bpm zahl von 99 problems auf die kommazahl genau ? weil irgendwie passt da hinten und vorne nix
peace und vielen dank
lol die acapellas sind alle schnell gemacht wurden.Das album können wir vergessen.
flipstar123
09-04-2004, 22:22
lol die acapellas sind alle schnell gemacht wurden.Das album können wir vergessen.
wie meinste alter ? ich hab auch so das gefühl weil bei mir passt da irgendiwe nix ;)
peace
Ich habe dieses dirt off schoulder drauf getan und den originalen track.Das acapella wird immer schneller.Ich glaube das ist extra so gemacht damit man nicht mixen kann.
flipstar123
09-04-2004, 22:29
also meinste wir können das album vergessen ? irgendwie muss das doch gehen ;)
peace
lol dann können wir das album "Jay-Z The OFF Beat Album" nennen
=[RaPPortaz]=
09-04-2004, 22:51
bei mir ist's genau das selbe problem ... der beat counter dreht förmlich durch bei dem accapella, switcht ohne ende zwischen jeglichen geschwindigkeiten hin und her ... da kann kein on-beat track draus werden ... nur die richtigen accapellas muss es ja geben, weil hier einer ausm forum hat ja remixe gemacht, die sind auch on beat ...
flipstar123
09-04-2004, 23:09
ich kann mich da nur anschließen , am besten IZEDIZE schreibt ne mail zu rocafella und mach die richtigen acapellas klar hehe ;)
peace
=[RaPPortaz]=
09-04-2004, 23:16
Rime OMB oder so hat doch remixe vom Black album gemacht, er muss also die richtigen accapellas haben ... vielleicht rückt er sie ja netter weise raus oder verrät die quelle ...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=72632
Wirklich sinnlos mit den accapellas remixe zu machen...
Trotzdem danke an izedize für die Mühe!
flipstar123
09-04-2004, 23:47
was machen wa jetzt ? irgendwo werden sich die richtigen acapellas schon auftreiben lassen. also ich hätte schon bock auf das projekt!!!
peace
=[RaPPortaz]=
09-04-2004, 23:54
Ja, ich hab auch aufjedenfall bock, zumal ich jetzt schon richtig arbeit investiert hab in sample auswahl etc. da hab ich schon einiges zusammen ...
Nachtwandler
10-04-2004, 00:03
und ich hab bock das zu hörn :)
X-Z.A.K.
10-04-2004, 00:06
ja meinz wird auch imma schneller und langsamer!!!sheizze aber auch...
und 99problems läuft auf 93.5bpm
möchte noch jmd die original bpms wissen?
flipstar123
10-04-2004, 00:09
sicher das es ganz genau 93,5 bpm sind ? weil auf 94 klappts anfangs ja noch ;)
peace
X-Z.A.K.
10-04-2004, 01:07
k es sind 93.7 bei mir aber ich hab es abgerundet...
flipstar123
10-04-2004, 02:25
ich lass es einfach bei 94 ;) höchstwahrscheinlich wird der contest eh abgeblase von daher ist es auch egal ;)
peace
bei mir is so scheiss gesang im accapella. zum kotzen :(
X-Z.A.K.
10-04-2004, 12:27
kann es sein dass der gesang zum track gehört...:D
oder meinzte beim rappen is auch noch gesang drauf???
RIME OMB
10-04-2004, 13:51
kann es sein dass der gesang zum track gehört...:D
oder meinzte beim rappen is auch noch gesang drauf???
ja beides, es gibt nur ein acapella und der ist nunmal mit gesang, ihr könnt ja versuchen den gesang rauszufiltern und möglichst die stellen mit viel gesang wegzulassen, so hab ich es gemacht peace!
scheisse. hab eben schon nen älteren beat gefunden, der passt stimmungstechnisch soooo geil.. nur harmoniert der gesang 0. dann werd ich wohl was neues machen..
hab das 99 Problems Accapella immer noch nícht
Flipstar123 der %/=" ist nicht grade inner Lage mirs per ICQ zuschicken :p
peace
also bis dahin warte ich :(
X-Z.A.K.
10-04-2004, 15:17
scheisse. hab eben schon nen älteren beat gefunden, der passt stimmungstechnisch soooo geil.. nur harmoniert der gesang 0. dann werd ich wohl was neues machen..
dann änder den beat doch an den gesangsstellen...
Original geschrieben von MRprobe
Flipstar123 der %/=" ist nicht grade inner Lage mirs per ICQ zuschicken
häh???
dann änder den beat doch an den gesangsstellen...
ja, du kennst den beat ned.. "damals" hab ich nur mit selbergesampelten gebastelt. die harmonie stimmt hald hinten und vorne nicht. werd was neues machen, is ja kein beinbruch ;)
X-Z.A.K.
10-04-2004, 16:12
wenigstens scheinst du ein funktionierendes acapella zu haben...
=[RaPPortaz]=
10-04-2004, 16:21
wenigstens scheinst du ein funktionierendes acapella zu haben...
jo, da wär ich auch glücklich
flipstar123
10-04-2004, 16:36
Original geschrieben von MRprobe
hab das 99 Problems Accapella immer noch nícht
Flipstar123 der %/=" ist nicht grade inner Lage mirs per ICQ zuschicken :p
peace
also bis dahin warte ich :(
ja es tut mir auch leid !!! du kennst mich doch ich würde dir gerne helfen , aber irgendwie lehnt mein icq (ich hab übrigens trillian) den file transfer immer ab!! ich kann da leider auch nichts machen und mein email account erlaubt mir nur files bis zu 3mb zu verschicken und das 99 problems acapella hat leider über 5mb.
aber wenn du dir soulseek holen würdest könnte ich es dir geben!!!
glaub mir ich will dir das acapella nicht vorenthalten um dich als gegner auszuschalten ;)!!!!
peace
ja es tut mir auch leid !!! du kennst mich doch ich würde dir gerne helfen , aber irgendwie lehnt mein icq (ich hab übrigens trillian) den file transfer immer ab!! ich kann da leider auch nichts machen und mein email account erlaubt mir nur files bis zu 3mb zu verschicken und das 99 problems acapella hat leider über 5mb.
aber wenn du dir soulseek holen würdest könnte ich es dir geben!!!
glaub mir ich will dir das acapella nicht vorenthalten um dich als gegner auszuschalten ;)!!!!
peace
Ja klar flipstar123 du hast Ansgt von ihm gef*ckt zu werden ;)
Hehe Scherz, wie siehts jetzt aus ? Wird der Kram hier abgeblasen ?
peace
obsolete
10-04-2004, 19:06
Original geschrieben von fuXx`
Wird der Kram hier abgeblasen ?
ich hab zwar noch nicht angefangen, aber wenn acapellas die geschwindigkeit ändern dann muss man halt ein bisschen mehr schneiden. so wild wird das ja nicht modulieren, also von abblasen halt ich erstmal nix
flipstar123
10-04-2004, 19:10
Original geschrieben von fuXx`
Ja klar flipstar123 du hast Ansgt von ihm gef*ckt zu werden ;)
peace
nö , ist ja nicht mein problem, außerdem hat er laut izedize schon längst eine email mit dem acapella bekommen !!! und wenn er nicht mehr online geht...
du hast wohl eher angst ge****t zu werden oder warum machst du nicht mit ? hehe
also ich will auch nicht das das teil abgeblasen wird, aber auf wildes rumgepitchte und rumgeschneide hab ich auch nicht sooo richtig lust ;)
peace
=[RaPPortaz]=
10-04-2004, 19:18
Original geschrieben von obsolete
so wild wird das ja nicht modulieren, also von abblasen halt ich erstmal nix
Genau das tut es undzwar mehr als SO WILD ... das springt hin und her ohne erbarmen ... tut mir leid, da geht nix, da müsste man jedes wort einzeln schneiden ... zumindest bei moment of clarity
versteh ich irgendwie nicht.
das sind doch die accapellas die überall im internet rumkursieren, oder nicht?
aus genau den dingern haben schon eine milliarde leute remixes gemacht. (grey album, purple abum,....)
kann mir nicht vorstellen dass da irgendwas moduliert ist, und sich jeder der ein remix-album gemacht hat, ohne ende an den accapellas rumpitchen musste.
es kann natürlich auch sein dass izedize die auch irgendwoanders herhat, oder irgendwie selber aufgenommen, k.a. :confused:
tipp: nehmt mal den track den ihr remixen wollt, wandelt den auf wav (als quelle wäre natürlich eine cd am besten [lp=gleichlaufschwankungen]), und ladet diese wav in euer sequencer. jetzt nehmt das accapella und bringt es genau in deckung mit den vocals von dem original-lied. dann könnte man sehen ob die accapellas wirklich so schwanken.
Mit was tut ihr eigentlich pitchen? ich arbeite mit cubase und cooledit zusammen, und hab dort noch keine vernünftige pitch funktion entdeckt..
ich mach solche sachen normalerweise über turntabels, habe aber leider die LUCIFER nicht auf pladde.....
schade....
lol habe das schon hundert mal gemacht und mein acapella wird voll schneller.da kann man nix machen,da hab ich kein bock zu schneiden.
lol habe das schon hundert mal gemacht und mein acapella wird voll schneller.da kann man nix machen,da hab ich kein bock zu schneiden.
weiss nicht welches prog du benutzt, auch wenn, dann wüsste ich nicht genau wie's mit dem prog geht :D, aber folgendes:
wie oben beschrieben, den anfang vom accapella genau mit dem anfang des raps auf dem original track übereinbringen.
jetzt zum schluss des accapellas gehen, und vergleichen mit der stelle vo der rap auf dem track aufhört. stelle irgendwie (möglichst genau markieren, und das ende des accapellas auf genau diese stelle ziehen.
irgendwie so. :)
weiss nicht welches prog du benutzt, auch wenn, dann wüsste ich nicht genau wie's mit dem prog geht :D, aber folgendes:
wie oben beschrieben, den anfang vom accapella genau mit dem anfang des raps auf dem original track übereinbringen.
jetzt zum schluss des accapellas gehen, und vergleichen mit der stelle vo der rap auf dem track aufhört. stelle irgendwie (möglichst genau markieren, und das ende des accapellas auf genau diese stelle ziehen.
Genau das habe ich jetzt gemacht.. also mit Cool Edit pro, hast du multi track funktoion, und ich habs über einander gelegt, (das lied LUCIFER), am anfang passt es, und dann schwankt es extrem... zum teil schneller zum teil wieder langsam`??
Das ist DEFINTIV so...
lol wie soll ich mit cool edit machen ,das geht nicht einmal ist es schneller und auf einmal gleiche geschwindigkeit
=[RaPPortaz]=
10-04-2004, 22:51
HALLO?!? Ich remixe ja wohl nicht zum ersten mal und ich kenn mich wohl aus, aber wenn's nicht geht dann geht es einfach nicht.
mache es wie ich ,ich mache wenn es nicht mehr im takt ist die snare weg .
ich bin draußen
flipstar123
10-04-2004, 23:17
mache es wie ich ,ich mache wenn es nicht mehr im takt ist die snare weg .
ich bin draußen
wie wärs mit pitchen ;) bei mir geht's doch auch
peace
=[RaPPortaz]=
10-04-2004, 23:56
wie wärs mit pitchen ;) bei mir geht's doch auch
peace
soll ich jede line einzeln pitchen?
es tut mir ja leid aber das accapella ist meiner meinung nach wirklich total im sack ... vielleicht schaff ich es ja, ein ordentliches aufzutreiben ...
wenn du's schaffst, sag mir Bescheid ;) bei mir passt hinten und vorne nix
@ mrprobe: ich hab dich im icq und noch nich online gesehen wie wärs wenn du mich nochmal anlaberst?!
an alle anderen: ich hab die accapellas aus dem netz. hab nichts an denen verändert. es stimmt das man pitchen kann wie man will, es passt trotzdem nich. es geht aber trotzdem, is nur mehr arbeit. ich hab es so geschafft das ich durch schneiden,pitchen und so weiter das accapella einfach wie ne rapdoppelspur in einzelnen stücken dem original angepasst hab. anders gehts wohl nich..wenn ihr dat nich packt müssen wir das album wohl abblasen
X-Z.A.K.
11-04-2004, 01:00
jaja leider scheinen alle acapellas am sack zu sein...sheize aber auch...
ach und um in CE zu pitchen markierst du einfach was du pitchen willst, im editor modus versteht sich, dann auf effects, time/stretch und schließlich auf stretch!siehe da du kannst pitchen und strethen!!!:)
flipstar123
11-04-2004, 03:12
nicht ganz nach ein wenig arbeit ging meins klar und achtziger hatte so weit ich weiß mit encore auch keine probleme!!!
also hängt euch rein jungs ICH WILL DIESE ALBUM hehe
peace!
=[RaPPortaz]=
11-04-2004, 12:43
Original geschrieben von Izedize
@ mrprobe: ich hab dich im icq und noch nich online gesehen wie wärs wenn du mich nochmal anlaberst?!
an alle anderen: ich hab die accapellas aus dem netz. hab nichts an denen verändert. es stimmt das man pitchen kann wie man will, es passt trotzdem nich. es geht aber trotzdem, is nur mehr arbeit. ich hab es so geschafft das ich durch schneiden,pitchen und so weiter das accapella einfach wie ne rapdoppelspur in einzelnen stücken dem original angepasst hab. anders gehts wohl nich..wenn ihr dat nich packt müssen wir das album wohl abblasen
also ich hab weder zeit noch lust dazu das teil in 50 teile zu zerschneiden. ich werd mal sehn ob ich irgendwo ein ordentliches accapella bekommen kann.
@Rapportaz
ich hab bei Soundclick einfach mal nen Typen angequatsch, der Moment of Clarity auch schon germxt hat und er hat mir das Accapella raufgeladen, kannst es dir auch hier saugen
http://www.soundclick.com/bands/0/dadukiesmusic.htm
Hab allerdings noch nich probiert ob es nich die selben Schwankungen hat.
bye
Danke an DJ I-Cue ,
der hat mir das acapella gepitcht geschickt,also mache ich doch was gutes draus hehe
ganz kurze frage mag dumm klingen aber was fürn programm habt ihr um den beat unter die accapellas zu legen
exquisite
11-04-2004, 17:35
kannst du zb mit cooledit oder wavelab machen
=[RaPPortaz]=
11-04-2004, 19:01
Danke r-abit ...
Habs jetzt so eigentlich recht gut hinbekommen. Sitzt alles ...
Da bleibt aber noch dieser MisterL der auch keine Zeit hat jede Zeile zu pitchen.... Wer macht mit die Lucifer Acapella klar???
wäre euch sehr dankbar...
DJ I-Cue
11-04-2004, 20:19
hier is n snippet zu meinem remix, va soundtechnisch noch nich ganz fertig, einfach mal mit viel limiter gemastert (bass dadurch bisserl matschig)...
beat is komplett mitm keyboard und instrumenten aus freeware refills gespielt...
den link mit der rechten maustaste anklicken und "speichern unter..." wählen:
http://de.geocities.com/djicue1/ICUEdirtofyourshouldersnippet.mp3
wie läauft das ganze eigentlich jetzt ab??? soll man seinen fertigen remix hier reinstellen oda an jemanden bestimmten schicken???
=[RaPPortaz]=
12-04-2004, 14:40
Original geschrieben von Murdoc
wie läauft das ganze eigentlich jetzt ab??? soll man seinen fertigen remix hier reinstellen oda an jemanden bestimmten schicken???
gute frage
Nachtwandler
12-04-2004, 14:43
hier is n snippet zu meinem remix, va soundtechnisch noch nich ganz fertig, einfach mal mit viel limiter gemastert (bass dadurch bisserl matschig)...
beat is komplett mitm keyboard und instrumenten aus freeware refills gespielt...
der link geht net
dj addicted cut
12-04-2004, 16:41
Original geschrieben von Nachtwandler
der link geht net
doch :cool:
gute frage
auf seite 10 steht doch alles! fertige remixe an izedize@gmx.de
dj addicted cut
12-04-2004, 16:57
ich will dich ja echt nicht oberflächlich dissen oder so,aber der remix ist einfach nur furchtbar :eek: das sample(die blechige gitarre oder was das ist) geht nach 2 sekunden aufn sack und der beat passt insgesamt sowas von nicht zum a capella(allein schon das drum'n'bass-mässige drumset kommt so beatsalat-mässig),es ist schwer,auszudrücken,warum,aber es passt halt einfach nicht...wie gesagt,nimms nicht persönlich,aber ich hoffe,dass nicht das ganze remix-album so ein reinfall wird!sorry :cool:
=[RaPPortaz]=
12-04-2004, 17:44
ich hoffe,dass nicht das ganze remix-album ein reinfall wird!
Das glaub ich nicht, sind bestimmt einige sehr coole tracks bei.
Also das instrumental als standalone das ich für den track angefertigt habe hat sehr viele begeistert :D
HuntedMan
12-04-2004, 18:40
coole idee jungs. ich hab heute auch was im netz gefunden.
HIER (http://bekside.brotha.de/JayZ_BeksRMX.mp3)
DJ I-Cue
12-04-2004, 19:15
ich will dich ja echt nicht oberflächlich dissen oder so,aber der remix ist einfach nur furchtbar :eek: das sample(die blechige gitarre oder was das ist) geht nach 2 sekunden aufn sack und der beat passt insgesamt sowas von nicht zum a capella(allein schon das drum'n'bass-mässige drumset kommt so beatsalat-mässig),es ist schwer,auszudrücken,warum,aber es passt halt einfach nicht...wie gesagt,nimms nicht persönlich,aber ich hoffe,dass nicht das ganze remix-album so ein reinfall wird!sorry :cool:
ich hasse dich
=[RaPPortaz]=
12-04-2004, 19:26
ich hasse dich
Mach dein ding und lass dich nich irgendwie schräg anmachen ... wir weden am ende sehn was bei rauskommt ...
DJ I-Cue
13-04-2004, 15:45
:cool:
den hätte ich vielleicht zur unterstützung noch gebraucht
...oder den ;)
=[RaPPortaz]=
13-04-2004, 15:50
:D
Achtziger
04-05-2004, 01:50
ach und um in CE zu pitchen markierst du einfach was du pitchen willst, im editor modus versteht sich, dann auf effects, time/stretch und schließlich auf stretch!siehe da du kannst pitchen und strethen!!!:)
Leute was geht bei euch=???? Ich hab mein RMX schon fertig und ihr seit echt loosermässig drauf nur am jammern... das geht nicht dies geht nicht,,, alter denkt doch einfach bisschen nach.. solltet ihr versagen mach ich n komplettes rmx album und schick es dem Jigga man höchstpersönlich ;)
=[RaPPortaz]=
04-05-2004, 15:14
Original geschrieben von Achtziger
Leute was geht bei euch=???? Ich hab mein RMX schon fertig und ihr seit echt loosermässig drauf nur am jammern... das geht nicht dies geht nicht,,, alter denkt doch einfach bisschen nach.. solltet ihr versagen mach ich n komplettes rmx album und schick es dem Jigga man höchstpersönlich ;)
boar echt man, warum macht ihr überhaupt noch beats?! ihr werdet nie so cool wie er ... :rolleyes:
trottel, komm ma runter von deinem komischen trip.
X-Z.A.K.
04-05-2004, 15:19
was gehtn jetzt???
was soll man denn machen wenn die acapellas voll fürn hintern sind??? wie stellste dir das vor???wenn du'n komülettes album machen willst dann hast du doch alle acapellas oda??? dann gib die doch frei...was hälstn davon???
=[RaPPortaz]=
04-05-2004, 16:16
was gehtn jetzt???
was soll man denn machen wenn die acapellas voll fürn hintern sind??? wie stellste dir das vor???wenn du'n komülettes album machen willst dann hast du doch alle acapellas oda??? dann gib die doch frei...was hälstn davon???
also ich hab mittlerweile ne heile version von moment of clarity ... remix auch schon an die email addy verschickt ...
X-Z.A.K.
04-05-2004, 16:31
ist zwar schön aber ich hab nich die möglichkeit mir die acapellas zu ziehen...deshalb bin ich leider auf andere angewiesen...
Original geschrieben von HuntedMan
coole idee jungs. ich hab heute auch was im netz gefunden.
HIER (http://bekside.brotha.de/JayZ_BeksRMX.mp3)
..der ist doch ganz kool..
gebt euch den den hab ich gemacht
von my first song halt
first song (http://mitglied.lycos.de/rappitz/tracks/first%20song%20remix.mp3)
X-Z.A.K.
04-05-2004, 17:35
Original geschrieben von Rapprez
gebt euch den den hab ich gemacht
von my first song halt
first song (http://mitglied.lycos.de/rappitz/tracks/first%20song%20remix.mp3)
du könntest mir nich vielleicht das acapella schicken? dann hätte ich endlich mal ein vernünftiges...:)
Meiner ist auch fertig ,wer hat noch nen remix fertig
DJ I-Cue
07-05-2004, 13:41
die accapellas kann man jetzt kaufen bei rap.de zum beispiel
=[RaPPortaz]=
07-05-2004, 14:32
Meiner ist auch fertig ,wer hat noch nen remix fertig
ME
mojen mädelzzzz...
hab public service annoucment bekommen... kann mir ma jeman die bpm zahl geben? liegt irgendwo bei 94 BpM hab aber kein Beatcounter und muss mich auf mein Gehör verlassen...
Ach so mein Rechner war im Arsch deswegen hab ich heute erst anfangen können... Hab schon nen Beat, kann das aber nur über Reason reinmixen, weil nix programme, alles weg :( egal ich hoffe das abgabedatum vom 7.5. is nicht mehr aktuell ;) wenn mir jemand die BPM Zahl gibt bin ich 20min fertig... THX
wenn du mir den ,lied schickst kann ich es dir sagen,weil habe das album nicht.
Incommon
07-05-2004, 16:10
Original geschrieben von SALT
mojen mädelzzzz...
hab public service annoucment bekommen... kann mir ma jeman die bpm zahl geben? liegt irgendwo bei 94 BpM hab aber kein Beatcounter und muss mich auf mein Gehör verlassen...
Ach so mein Rechner war im Arsch deswegen hab ich heute erst anfangen können... Hab schon nen Beat, kann das aber nur über Reason reinmixen, weil nix programme, alles weg :( egal ich hoffe das abgabedatum vom 7.5. is nicht mehr aktuell ;) wenn mir jemand die BPM Zahl gibt bin ich 20min fertig... THX
Also ich habe zuerst auch 94 gezählt aber mein Beat hat 92,3...:rolleyes: :rolleyes:
Mfg Tmc
wie wird das jetzt govoted,habe mit der der die idee hatte gesprochen (weiss nicht mehr name lol) der hat mir gesagt das die die lider hochladen und jeder votet was auf das album kommt ,aber ich finde es schwachsinn,da jeder die ganzen lieder hört.Macht doch so wie im vorrigen remix wettbewerb die Jury die da abgestimmt hat soll es machen oder so.
flipstar123
07-05-2004, 20:26
moin!
wie läuft das ganze jetzt eigentlich ab ??? also ich habe den link zu meinem remix per pm und icq an izedize geschickt jedoch hat er bis jetzt noch nicht reagiert. ich hoffe das ganze klappt noch!
peace!
wir sollen die tracks glaub ich per email schicken...
Danke, hab gerad ma geändert... läuft gut mit 93.2
Incommon
08-05-2004, 17:25
Was isn jetzt???
Gestern war Deadline??
Infos Izedize?????
ize dize... sorry hab den remix hinten nicht beendet... kannst du die letzten drums abschneiden? der is ja locker nicht so lang... SORRY
lol was ist jetzt los ?Ein mod soll sich mal darum kümmern.
flipstar123
09-05-2004, 13:52
Ein mod soll sich mal darum kümmern.
es ist mir scheißegal wer sich darum kümmert !!! die hauptsache ist nur das hier langsam mal IRGENDWER auf die sachen kommt!!
kann mal bitte jeder schnell posten der sein remix fertig hat inklusive tracknamen !!
peace!
=[RaPPortaz]=
09-05-2004, 14:01
Profound - Moment of Clarity RMX
IZMIR35 - Dirt off your shoulder
habe ich fertig
flipstar123
09-05-2004, 14:27
flipstar123 aka lifetec - 99 problems remix
hab ich fertig ;)
Incommon
09-05-2004, 14:42
Tmc - Public Service announcment
habe fertig...
Achtziger
09-05-2004, 15:02
Achtziger hat Encore fertig
Sense Sheerin
09-05-2004, 16:27
Habt ihr alle Webspace?
Schickt mir bitte die Links zu euren Tracks. Wenn von jedem Lied ein Remix fertig ist, dann mache ich einen entsprechenden Thread auf.
aber es ist ja immer 2 remixe pro lied ?es sollte ein voting kommen also immer snippets usw erst hochladen.
flipstar123
09-05-2004, 17:39
darüber sollten wir uns erstmal keine gedanken machen ;)
es sollte nämlich erstmal überhaupt 1 remix pro track fertig sein!!!
meinetwegen mach ich auch mehrere remixe wenn das projekt dann zustande kommen würde. wir wäre es wenn einfach die leute, die bisher schon einen remix fertig haben das projekt zu 5. zu ende führen dann macht einfach jeder 2 remixe und fertig ist das album ;)
peace!