Vollständige Version anzeigen : Freddie Foxxx
Freddie Foxxx moving to Muder Inc
Bumpy Knuckles inks multi-million dollar deal!
Known for his whole "**** the industry" type of attitude over the last few years, Bumpy Knuckles has finally given up due to poor record sales and signed a multi-million dollar deal with Murder Inc.
"I still hate the mutha****in' industry", said Bumpy in a recent interview. "It's just that a nigga need to be makin some dough, y'know?", he said. "I got a family to feed plus I'm tired of wearing these old-ass Timbs".
This comes as a surprise for many, since Bumpy was sort of a crusader for all the independent up-and-comers in the industry. "I looked up to that nigga, for real", said an un-named local Brooklyn MC. "How could he do this shit? What's he gonna rap about now, Crystale??".
We tried to contact the Murder Inc. offices but were told that Ja Rule and Gotti were not available for comment
Bumpy Knuckles inks multi-million dollar deal!
Known for his whole "**** the industry" type of attitude over the last few years, Bumpy Knuckles has finally given up due to poor record sales and signed a multi-million dollar deal with Murder Inc.
"I still hate the mutha****in' industry", said Bumpy in a recent interview. "It's just that a nigga need to be makin some dough, y'know?", he said. "I got a family to feed plus I'm tired of wearing these old-ass Timbs".
This comes as a surprise for many, since Bumpy was sort of a crusader for all the independent up-and-comers in the industry. "I looked up to that nigga, for real", said an un-named local Brooklyn MC. "How could he do this shit? What's he gonna rap about now, Crystale??".
We tried to contact the Murder Inc. offices but were told that Ja Rule and Gotti were not available for comment
http://www.illmuzik.com/heardat/01272004.php
looooooooooool
haha was soll man dazu noch sagen...er war immer weak! hat er jetzt eingesehen das seine Untergrundscheiße nichts bringt? Haha will er jetz Cash absahnen lol...und gerade bei Murder Inc (die haben doch nen neuen Namen oder? :confused: )
LOL krass...er bleibt ein Spast!
Original geschrieben von KingM
looooooooooool
haha was soll man dazu noch sagen...er war immer weak! hat er jetzt eingesehen das seine Untergrundscheiße nichts bringt? Haha will er jetz Cash absahnen lol...und gerade bei Murder Inc (die haben doch nen neuen Namen oder? :confused: )
was kennst du von ihm? nicht wirklich was, oder? also fresse halten!
"I'm hip hop and you're not!"
Mastah Chillah
17-02-2004, 09:39
wenn du Bumpy Knuckles weak findest, würde mich interessieren was du tight findest :(
Kingstoned4132
17-02-2004, 09:44
Original geschrieben von Aurel
don't hate,masturbate...
ist ja klar das jetz die Hater hervorkommen und seinen untergang prophezeien...
ich würde sagen...gebt ihm Zeit...es gibt auch gute(wenn auch wenige) murder INC rapper..und Freddie Foxx hat Skillz...
PS: ich denke er macht Murder INC von innen kaputt um sein eigenes Strassenimperium zu erschaffen..so macht er Geld und ist trotzdem noch "real"
boooaahhh...
:confused: :rolleyes: :D
Weed Junkie
17-02-2004, 10:27
Dann kann er Ja-Rule jeden Tag zum Frühstück eins in die Fresse ballern, das macht doch laune!;)
Mastah Chillah
17-02-2004, 11:25
Mann muss eben alles von der positiven Seite sehn.
Nee scheiss drauf wo der signt, er ist und bleibt tight...
ich seh s kommen,die ganzn untergrund-fritzen verliern jetzt endgültig ihren glauben an den hip hop,das is ja das gute an der sache!
ach ja herrlich...bumpy knuckles feat.ja rule & ashanti...ich seh s schon vor mir...muahahahh
Ich kenne genug von ihm!
Mastah Chillah
17-02-2004, 16:29
Ach was so ne Kack zieht der sicher nicht ab...dann wärs echt nur erbärmlich
KillerOne
17-02-2004, 16:36
wer so einen satz sagt, bzw. rappt, kann nur n mistvieh sein...i'm hiphop ooooohhhhhhh yeeeaaaaaahh ist das geil.
KillerOne
17-02-2004, 16:38
all ihr kinder mit eurem primitiven hiphop-kultur fetischismus...ich habe noch nicht einen von eurer sorte gesehen den ich nicht an die wand klatsche oder einen der nicht von uns gemobbt wird. macht keinen harten, ihr seid nichts.
Original geschrieben von KillerOne
wer so einen satz sagt, bzw. rappt, kann nur n mistvieh sein...i'm hiphop ooooohhhhhhh yeeeaaaaaahh ist das geil.
>> Big Dawg <<
17-02-2004, 16:49
looooooooooool
bist du behindert?
>> Big Dawg <<
17-02-2004, 16:57
übrigens ...
Disclaimer auf der verlinkten Quelle ganz unten:
"In case you haven't figured it out yet these stories are NOT true"
...ist das alles lächerlich...
Original geschrieben von >> Big Dawg <<
bist du behindert?
warum sollte ich behindert sein?
>> Big Dawg <<
17-02-2004, 17:27
warum regst du dich so auf? warum bezeichnest du bumpy knuckles musik als untergrundscheiße? warum soll er ein spast sein und bleiben? und dann war doch alles nur eine ente .. get a life..
warum regst du dich so auf? warum bezeichnest du bumpy knuckles musik als untergrundscheiße? warum soll er ein spast sein und bleiben? und dann war doch alles nur eine ente .. get a life..
lol ich reg mich doch nicht auf :)
Du bist der der sich hier aufregt...und noch so 2,3 andere Spasten! Hab ich euch verletzt? Tut mir lied...Hab ich eure schöne HipHopkultur, in der nur der Untergrund geliebt wird, beleidigt?
.. get a life..
:D
Spast...was soll das jetzt heißen?
Nur weil ich keine Untergrundscheiße wie Knuckles höre habe ich kein Leben? Naja da bin ich nicht der einzige...
hör weiter deinen Shit der sich 2004 noch genauso anhört wie 1995! ... und gut ist!
One Love hahahaha :rolleyes:
>> Big Dawg <<
17-02-2004, 17:42
nein, weil du dich über diese offensichtliche falschmeldung gefreut hast wie ein kleines kind das noch in kategorien wie kommerz und underground denkt...
und: du kannst mich gar nicht beleidigen weil ich dich nicht ernstnehme ... und woher willst du wissen was ich für musik höre?
--Cha\/ezz--
17-02-2004, 17:48
looooooooooool
sag ihm das mal ins Gesicht....
aggroverächter
17-02-2004, 23:42
wer diesen scheiss ernstgenommen hat, hat bumpy noch nice verstanden!! der mann hat ehre!!
looooooooooool
oh das tut weh... du bist der spaaaaaaaast!
weirdlof
18-02-2004, 05:12
all ihr kinder mit eurem primitiven hiphop-kultur fetischismus...ich habe noch nicht einen von eurer sorte gesehen den ich nicht an die wand klatsche oder einen der nicht von uns gemobbt wird. macht keinen harten, ihr seid nichts.
sehr schöners beispiel, wie man sich in zwei sätzen selbst widersprechen und komplett lächerlich machen kann.
DrOnkHonk
18-02-2004, 08:44
Geht ja voll ab hier!
Ich kann nur dazu sagen dass Bumpy auf jeden Tight ist. Hab ihn in Bochum gesehen, war tierisch geil, die Leute sind abgegangen wie sau!
Ausserdem ist er NUR bei MUrder Inc um Ja Rule und den ganzen anderen Spastis in den Arsch zu treten!
Peace...
Weed Junkie
18-02-2004, 09:29
Gewalt ist keine Lösung obwohl wenn ich mir deinen Post so durchlese:D :D :D
Mastah Chillah
18-02-2004, 11:55
Jetzt hats sich ja geklärt nur nen Gerücht.....kein Stress
Selbst wenn er da hin wär ist doch Sack solange er seine Mucke macht und sich und seiner Einstellung auch weiterhin treu bleibt
Original geschrieben von yayo
oh das tut weh... du bist der spaaaaaaaast!
Damit kann ich leben...
wenigstens höre ich gute Musik und bin kein HipHopopfer!!
>> Big Dawg <<
19-02-2004, 12:48
Damit kann ich leben...
wenigstens höre ich gute Musik und bin kein HipHopopfer!!
das ist ganz toll
sAms3miLLa
18-11-2009, 21:33
Gerade beim aufräumen mal wieder auf ein paar Alben von Bumpy Knuckles aka Freddie da Foxxx gestoßen.
Geht da momentan was ?
DJ Soulclap
22-11-2009, 14:31
Der legt nachts öfters mal online live auf bei einem von diesen live-video stream dingern von Maseo von De La.... Da holt er immer die schleimigsten soul und rnb schinken raus, lol, kein scheiß.
sAms3miLLa
23-11-2009, 02:28
Was ?
DER Freddie Foxxx ?
Passt ja irgendwie gar nicht zu ihm... :(
DJ Soulclap
23-11-2009, 10:18
Naja, die alten soul schinken sind schon ganz cool... Er machts ja für die ladies ;)
Bumpy Knuckles - Put The Beats On’m (prod. by Statik Selektah) (No DJ) (http://usershare.net/nu0mj1u2imbs)
http://twitter.com/BumpyKnuckles/status/12509605314
http://www.hiphopdx.com/index/news/id.17961/title.bumpy-knuckles-dj-premier-plan-kolexion-lp-for-march-single-released
Gemeinsames Album mit DJ Premier namens "The Kolexion" kommt am 27. März 2012 :thumbsup:
V_Twizzy
14-12-2011, 19:11
Yeah! Ein Tag vorm G-Day. :D Wäre ein sehr cooles Geburtstagsgeschenk. ;)