PDA

Vollständige Version anzeigen : Underground Hip Hop aus den Staaten

Mirak Jamal USA
30-04-2001, 11:25
ich weiss nicht genau was so in deutschland abgeht im hip hop.ich lebe jetzt in den staaten seit 1994.also wurde mich interessieren ob ihr dort die meisten mc's die wir hier hoeren kennt.und ich rede nicht uber den mtv muell.
meine liste die ich euch empfaehle:
-project blowed(LA):
aceyalone
cve
eastside badstads
jizm
shape shifters
trey loc
awol one
afterlife records
abstract rude
-rhymesayers(midwest):
slug
idea
atmosphere
-anticon(canada etc.):
sole
buck 65
sixtwo
-living legends(cali):
grouch
eligh
scarub
murs
aesop
mystik journeymen
g&e
3 melancholy gypsies
penguins
cma
-kemetic suns(cali):
kirby dominant
fundamentals
-asoprock(nyc)
-animal farm(cali)
-thirstin howell(nyc)
-golabucus 4(chicago)
-atoms fam(cali)
etc.

fals ihr einige diese gruppen nicht gehoert habt sollt ihr euch die mal ansehen(napster).

13ter Krieger
30-04-2001, 11:58
hallo erstal und einen schönen Gruß von Deutschland.
Deine Liste ist ja beachtlich und ich persönlich bedanke mich für die HEISSEN NEWS, werde mich mal bei napster kundig tun.

BuRnTwisT
30-04-2001, 13:42
hey danke!
kenn keinen von deiner liste....naja, werd mir bei napster vielleicht mal ein paar trx holen.
Was würdest du genau für empfehlen??

el_Prez
30-04-2001, 14:50
ich lad mir grad project blowed, cve, blay khule- narcolepsy

is sehr geil!

weiss einer ne seite wos die alben von den crews die mirak gepostet hat als mp3 gibt?
hab keine lust alles einzeln zu laden.

TRB
30-04-2001, 14:56
den einzigen den ich kenn ist grouch. Ich werd mir auf jeden mal was runterladen von den acts.

thx a lot.

Ulat
30-04-2001, 15:43
super liste!

ladet euch mal "the woman with the tatooed hands" von atmosphere oder "nothing but sunshine" (von slug alleine) bei napster runter...ganz grosse tracks. von eyedea ist auf jeden fall "monster inside me" cool.

ansonsten natürlich cve, aceyalone, living legends...alles derbe

Faber
30-04-2001, 16:13
echt fette liste.
kenn natürlich keinen aber das wird sich ändern.

das sollten die anderen "auswanderer" auch mal machen !!!
(das ist ein aufruf!!)

MTK
30-04-2001, 16:30
ursprünglich geschrieben von Mirak Jamal USA
ich weiss nicht genau was so in deutschland abgeht im hip hop.ich lebe jetzt in den staaten seit 1994.also wurde mich interessieren ob ihr dort die meisten mc's die wir hier hoeren kennt.und ich rede nicht uber den mtv muell.
-project blowed(LA):
aceyalone
cve
eastside badstads
jizm
shape shifters
trey loc
awol one
afterlife records
abstract rude
-rhymesayers(midwest):
slug
idea
atmosphere
-anticon(canada etc.):
sole
buck 65
sixtwo
-living legends(cali):
grouch
eligh
scarub
murs
aesop
mystik journeymen
g&e
3 melancholy gypsies
penguins
cma
-kemetic suns(cali):
kirby dominant
fundamentals
-asoprock(nyc)
-animal farm(cali)
-thirstin howell(nyc)
-golabucus 4(chicago)
-atoms fam(cali)
etc.

fals ihr einige diese gruppen nicht gehoert habt sollt ihr euch die mal ansehen(napster).

Project blowed find ich ok, war nie richtig mein ding, Aceylone selbst auch nicht (accepted eccleftic idst ein mist-album).
Sonst kann ich von dieser liste ganz besonders Thirstin Howell empfehlen!!
Peace, MTK
PS: wie findest du das neue anticon album?

Feuerwasser
30-04-2001, 16:33
kenn außer Thirstin Howell und Mystik Journeyman (DCS Album) sonst eigentlich auch keinen von deiner Liste, na ja vielen Dank jedenfalls, hab jetzt ers ma ordentlich was zum saugen

DJ Plattenkasper
30-04-2001, 18:37
Ich kenn nur das Zeug von anticon und den Jungs die dazugehören, kann man auch bei audiogalaxy.com finden.

da realest
30-04-2001, 22:07
Bis auf die ersten paar kenn ich davon nichts!

Kennst du denn auch die Musik die wir hier so hören Mirak?

Ich könnte dir spontan empfehlen Azad mal auszuschecken!

MotRAx
01-05-2001, 04:56
kann mir jemand sagen woher ich MP3 Files von
"Aesop Rock " aus NYC bekomme ????????

jez nicht bei Napster !!!!

Ulat
01-05-2001, 05:26
@motrax: guck mal bei mp3.com...wenn es dir gefällt (ist ja echt nicht jedermanns sache) dann kauf dir "float", das ist ein sehr gutes album

Lion
01-05-2001, 16:00
hey, jamal, genau einen wie dich brauch ich für meine page http://www.independentrap.de !
weil ich zwar paar artists von deiner liste kenne, aber eben nur von 12inch-releases und so... wäre cool, wenn du mehr infos hättest, und vielleicht an der page von mir und mtk mitarbeiten willst!???
check dat ma.

werd auch ma im laden fragen, ob sie sowas da haben...

Petrowski
01-05-2001, 18:20
ja, geil, das is so ungefähr was ich so höre.
kenn so 75% von dem zeug.
Project blowed is ja unangefochten, anticon is auch geil aber sehr strange und Living legends sind mit die beste crew die gibt.

und wer sagt das accepted eclectic n mist album ist, is echt verplant. ich seh ein das teilweise die beats sehr gewöhnungsbedürtig sind aber vonne texte is das wiedermal n meilenstein vom alten Herrn. bürnä!

peAce!!

schluki
01-05-2001, 18:53
kann mir jemand sagen woher ich MP3 Files von
"Aesop Rock " aus NYC bekomme ????????

jez nicht bei Napster !!!!

geh mal www.mafiaboi.com da gibts zwar nich viel aber dafür erlesen (beide aesoprock alben glaub ich)

Attaphek
01-05-2001, 22:56
ursprünglich geschrieben von BuRnTwisT
hey danke!
kenn keinen von deiner liste....naja, werd mir bei napster vielleicht mal ein paar trx holen.
Was würdest du genau für empfehlen??

tschuldigung aber was hörst du wenn du nicht mal aceyalone kennst!!
ich mein freestyle fellowship noch nie was davon gehört???

also manche leute.........

der der den tread gestartet hat hat noch ein paar heiße leute vergessen.

BuRnTwisT
01-05-2001, 23:40
WAS MAN???? Hab ich hier behauotet der große underground-szene kenner zu seiN?
Was soll sone scheisse wie "manche leute"...?! Komm ma wieder runter von deinem trip!
was ich aus ami land höre: Jurassic5, Kweli, common, mos def, dead prez, manchmal auch wu tang oder mobb deep....

Attaphek
01-05-2001, 23:48
es geht nicht um das das du ein underground kenner bist!!oder nicht!!

aceyalone sollte jedem ein begriff sein!!

ja die leute..........

BuRnTwisT
01-05-2001, 23:58
/ \
I
I
I
I

Es interessiert mich einen scheissdreck ob das für mich "ein begriff " sein soll.
ich stell mich hier auch nicht hin und sag du musst den und den kennen...blabla.
betrachte hiermit die SAche beendet....deine Art kotzt mich nämlich an!

Uhrenknecht
02-05-2001, 00:12
omg
Knowledge Beef ... :(
ich kenn auch nur Mystic Journeymen von der Liste..bin halt net so der USA HipHopper...

Attaphek
02-05-2001, 00:27
es is aber so!!!aceyalone sollte jedem ein begriff sein.
für alle die nur dt. scheiße/sachen hören empfele ich www.ughh.com

3x die audio sektion anhören-dann passts wieder.

bin ja ein netter!!!

MTK
02-05-2001, 05:40
ursprünglich geschrieben von giannimc
es is aber so!!!aceyalone sollte jedem ein begriff sein.
für alle die nur dt. scheiße/sachen hören empfele ich www.ughh.com

3x die audio sektion anhören-dann passts wieder.

bin ja ein netter!!!

von der liste sollte man finde ich auch grouch & Eligh kennen, eben thirstin Howl, usw.
Its the unerground sound that designs the streets
Peace, MTK

Mirak Jamal USA
02-05-2001, 09:49
ich hab jetzt zweimal ein grossen text geschrieben und ich hatte probleme mit mein computer oder der website.

Mirak Jamal USA
02-05-2001, 09:57
ok...was wollte ich noch sagen, hmmmmm.
jemand hat gemeint das project blowed ihm nicht gefaellt.man bist du irre?erstens ist p.b. eine sehr grosse crew mit vielen deversen stiele.einige ihre mitglieder sind teil der innovativen gruppe Freestyle Fellowship(aceyallone,mikah9,self jupiter,peace).ihre album "inner city griots" die anfang der 90er heraus gekommen ist hat vieles verandert.ihre schnelles style wird viel kopiert.auserdem sind in p.b. einige der besten freestyler mit dabei.Z.b.:busdriver,aceyalone,peace,riffle man,chu chu etc.ihre konzerte sind auch die geilsten.

Mirak Jamal USA
02-05-2001, 10:10
ok here it goes:
aceyalone:har viele interessante texte.
cve:hardcore fast lyrics.haben die geilsten beats.die sich so boese anklingen das man denkt der teufel beim produktion dabei ist!ich empfaehle "unclassified" und "declassified" und "welcome to the afterlife".ihre mitglieder haben auch ihre solo alben:rhimi riddla,riffle man,nigga fish.checkt curbserver.com
jizm:hat viele dope traurige songs.
awol:labert viel komisches.
ihr konnt das ganze wahrscheinlich unter project blowed suchen.
atmosphere:consists of slug, dj abilities,eyedea(hat drei verschiedene freestyle battles gewonnen, obwohl er auch wie freestyle fellow ship klingt).slug ist sehr beliebt mit seinen traurigen texten.see rhymesayers.com
living legends:einer der bekanntesten independent hip hop acts.ich empfahle alle!grouch ist aber so der beliebteste.er hat viel zu sagen.dope shows!see llcrew.com?
anticon:versuchen ihr eigenes ding zu machen reden aber viel unsinn.trodzdem empfahle ich sole.checkt anticon.com
some more:
bored stiff
subtitle
mf doom
deltron 3030.

ich wurde gern wissen was euch von meiner liste gefallen hat.

Mirak Jamal USA
02-05-2001, 10:14
ich denke das wenn ihr die ganzen texte versteht,wurd ihr euren geschmack verandern.es scheint das das meiste was ihr euch dort von den staaten hort ist weil die produktion gut ist oder ihr hort davon von mtv und magazines.das geilste ist bestimmt im underground hier.

lion:schreib mir mit mehr detail.ich weis nicht was du genau brauchst.

Mirak Jamal USA
02-05-2001, 10:23
oh i forgot...don't sleep on Kirby Dominant!

MTK
02-05-2001, 15:50
ursprünglich geschrieben von Mirak Jamal USA
mf doom

neue LP dieses jahr von MF Doom glaube ich.
Zu Project Blowed. Ich kenn das album, find ich ein bischen langweilig. Freestyle Fellowship dagegen finde ich besser, auch wenn sie beoi project blowed auch mitgemacht haben. Aber Aceylone aleine fand ich immer langweilig. Wie gesagt, sein neues album idst scheiße.
Peace, MTK

Attaphek
02-05-2001, 17:01
die mf doom-operation doomsday wird nur neuveröffentlicht(kan gestern raus.)
HAt ein paar neue tracks und remixe,ich hab die normale.

bei living legends sind ja verdammt viele leute dabei-überhaupt mystic journeyman is auch groß.

danja mowf-word of the mowf wäre da zu empfehlen.

Petrowski
03-05-2001, 18:01
also von grouch gefällt mir eigentlich fast alles SEHR gut, Simple man is ja wohl sehr genial.
Murs is so geil agressiv aber doch sehr clever.
Scarub is auch sehr geil, obwohl es manchmal ein bissel "langweilig" wird aber dennoch ein sehr begabter mc.
aceyalone kann man bedenkenlos hören, wohl einer der besten styler am mikro.
Freestyle Fellowship is ja auch unschlagbar, die ham STYLE neu erfunden.
Anticon zeug is halt sehr strange, kann man nich nur hörn.

was ich noch sehr geil finde is THE CUF, gefällt mir ausgesprochen gut, sollte man wohl mal anhören.

peAce!!

DikKknN
03-05-2001, 18:49
das werd ich mal teun pete! ich hörs mir mal an! :):):)

Tokenchamp
04-05-2001, 06:08
@m. jamal: Du hast gemeint awol one labert viel komisches zeug...:D stimmt. Aber er hat sich wirklich gut gemacht. Kenn das ft. Abstract rude von 99 auf der strengt-mag compilation (englisches mag)..und wenn ich das mit "souldoubt" (absoluter burner!!) vergleiche...

fein.

Was sagst du zu Brick Records ?

Mirak Jamal USA
04-05-2001, 08:28
the cuf!!!wie konnte ich nur vergessen.eigentlich ein room mate(weiss nicht in deutsch) vom mein freund einige ihre beats produziert.

brick records??

Al.Pee
04-05-2001, 08:53
High,..

Erstmal PeAcE und Danke für die vielen neuen Soundz.
Einige davon kenn ich ja schon, aber es sind viele gute neue Tracks dabei.

Aber woher soll i mir di Platten besorgen?
Ich will nicht über einen Amerikanischen Mailorder, bei dem ich mit Kreditkarte zahlen muss bestellen.

Please Help.

PeAcE.

[wkf]knuddelmonster
10-05-2001, 16:46
tja, ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich von denen nur aceyalone (album geht gut ab), abrude (vom album und von ein paar napster tracks), die living legends und thirstin howl von ein paar rawkus sachen kenne. Den rest werd ich mir mal tu gemüte führen (long live napster).

sers

BayRider415
18-05-2001, 16:55
Wenn du in LA lebst dann müßten da doch ein paar bekannte Namen dabei sein, Peep this -->

Psycho Gangsta
Keylo
JT The Bigga Figga
San Quinn
Black Nate
D-Moe
RBL Posse
Suga Bear
Young Rich
I.M.P
Cellski
N.O.H. Mafia
Dre Dog

----$$$$ Straight outta Frisco $$$$-----

Peace out to the Bay
BayRider415

Attaphek
18-05-2001, 21:52
Was sagst du zu Brick Records ? [/B][/QUOTE]

bärig!!!

ja aus boston mit feinen releases wie die von mr.lif ,7l&esoteric,virtuoso,insight,scum(hast du mir ja empfolen)

eigentlich ist alles was aus boston kommt geil!!!

SmY
19-05-2001, 11:06
jau

tommy Tee :D

kAEy
24-05-2001, 12:30
sacht mal kennt hier einer Brooklyn academy?
die gefallen mir. aber kennt kaum einer, irgendwie. ich glaub da sind auch word a mouth von der lyricist lounge 1 bei.
ham die irgendwelche LP's raus oder 12 " 'z ???

will tell scheint da auch einiges von produziert zu haben. also wenn die einer kennt, schreib mal hier rein was du über die weißt.

und tommy tee läuft bei mir sowieso den ganzen tag!!!

Shyne1
25-05-2001, 14:20
...Thirsten Howell..sOuNdboombin`

kAEy
26-05-2001, 12:39
2 oder 1

auf 1 hab ich nix von ihm gefunden

Petrowski
26-05-2001, 15:59
auf der 2, die gibts auch auf vinyl.
der hat noch ne cd, die selbst zusammengestellt is, alles möglich von mixtapes vonner lyricst lounge usw.
richtig geiles teil, heist Skillionaire.

peAce!!

"You can't even front cause you still live with your moms"

JudgePhat
26-05-2001, 21:06
Woher habt ihr eignetlich alle die Ahnung von Ami Underground Hip Hop ??? Ich kenn von der Liste bis auf Aceyalone nix!

tapeterrorist
27-05-2001, 13:20
wo is den Chino XL her ???

MICestro
06-06-2001, 17:15
MIch würde auch interssieren, woher Ihr soviel von dem Underground wisst. Welche sites außer ughh.com sind den zu empfehlen, um sich zu informieren?

Peace

Attaphek
06-06-2001, 17:21
www.boom-bap.com
www.hiphopsite.com
http://members.tripod.lycos.nl/beatsrhymeslife2000/
www.gangstarr.8m.com

aber ughh.com is am besten,bzw du kriegst am meisten infos über den untergrund.

MICestro
06-06-2001, 17:23
Klasse, danke für den Stuff. Werde mal meine Undergroundkenntnisse etwas aufrischen.

Peace
MIC

KOBA
07-06-2001, 05:38
Ich wohn selber in den Staaten und zwar in Texas
und muss zum Thema Underground sagen checkt mal
sachen von DJ Screw und Swisha House iss zwar gewoehnungsbeduerftig aber Leute die auf Westberlin stehn denen gefaellts bestimmt.Checkt am besten
von Swisha House Choppin em Up 2&3 das iss das beste Screw was ich bis jetzt gehoert hab.

MICestro
09-06-2001, 15:42
Hey, weiß einer von euch, wo man von den ganzen Underground Arists die ALBEN runterladen kann?
Wäre cool, wenn Ihr das wüsstet.

Peace
MIC

Petrowski
10-06-2001, 20:07
nich runterladen, kaufen und zwar auf VINYL.

geile seiten sind noch

www.rebirthmag.com (die reicht fast allein, zumindest wars ne zeitlang so)
www.ugsmag.com (auch net schlecht)
www.llcrew.com (Living legends, baby!!!!)
www.thecuf.com (der name sagts)
und zu guter letzt, die Ohren offen halten und auch mal kleine sachen lesen die unscheinbar erscheinen.

peAce!!

Mr. Eichelkäse
11-06-2001, 15:16
Wieder mal sieht man wie der Untergrund kaputt gemacht wird.....listet denen doch grade noch auf, was sie in napster eingeben sollen.....

......mann,mann.....

dann in nem Jahr beschwert ihr euch, dass der HipHop Scheisse is,da jedes Pickelkiddie mit CVE aufm shirt rumrennt........

.......naja, ich leg mir meine alte FreestyleFellowship pladde rein & vergess die ganze scheisse hier.......

peace und viel spass beim tippen

JudgePhat
11-06-2001, 15:20
Wort!

al radshid
11-06-2001, 15:21
Mann bin ich froh,dass es das Internet gibt!
Wo sonst kann man sich so gut mit
Heads aus der ganzen Welt austauschen!:)

Petrowski
11-06-2001, 16:01
ähm eichelkäse, des is wieda son ding, ich kenne niemanden(auser n paa ausm internet) die Living legends oder Freestyle Fellowship hören, und wenn dies hören dann nur weil ich denen was vorgespielt hab oder des empfohlen. Die leute wollen doch auch das ihre musik gehört wird, auf fast jeder platte vonne LL steht zum beispiel auch das die diese Mund zu Mund Propaganda brauchen. Und dein 14 järiger Samy deluxe Kiddie kommt eh nich Auf das zeug klar ausserdem wo sollers herbekommen?
Savas hat z.B. ma des Fat Jack(wenndes kennst) album bei fett mtv vorgespielt und is drauf abgegangen, Illusion zerstört? schön!

peAce!!

Mr. Eichelkäse
11-06-2001, 19:11
Du hast mich wohl absolut net verstanden...

Is mir zu nervig das jetzt zu erläutern...versuch selbst zu verstehen :D

mars
11-06-2001, 21:38
also erstmal sind hier so kaumm solche modekiddies, und wenn hören sie ganz bestimmt kein us underground stuff, weil sie erstens die lyrics nicht verstehen, bzw. sie nicht interessieren, zweitens die produktionen nicht gerade so sind das sie von so leuten gehört werden.. is halt nichts von swizz beats oder timbaland...
außerdem sind die meisten modekids eh zu faul ami hiphop zu hören, bzw. sich zu informieren......

MICestro
12-06-2001, 13:58
Ich find es ein bißchen scheiße, die Leute hier anzugreifen, die sich das Zeug runterladen wollen. Geh mal zum Vinyldealer hier in München, da bekommst du den Shit nicht so leicht oder eher gar nicht. Da ist halt das inTernet der einzige Weg, um an den Stuff ran zu kommen. Außerdem ist es doch besser, wenn ich es aus dem Internet habe als gar nicht, denn so hören noch weniger Leute den Shit aus dem Underground. Die Jungs nützen ja auch das Internet, um Ihren Stuff zu verbreiten. Also nicht immer so auf das runterladen schimpfen.

Petrowski
12-06-2001, 14:51
is mir schon klar das man den jungen leuten nich alles aufm silbertablett liefern sollte aber wennse nich mal wissen was da so abgeht und wenn man keine Tips gibt oder knowledge teilt kommen die warscheinlich nie dazu.
und mich würd es persönlich durchaus freuen wenn Heavyweights(von FF) ma im radio gespielt würde oder das irgendeiner im auto hört.
klar isses schön n ganz invideueller zu sein weil nur du unter 500 leuten das zeug hörst. aber n bissel bakannter könnte der scheiß schon sein.

peAce!!

ps.: hab ichs wieder falsch verstanden? klär mich bitte auf

Mr. Eichelkäse
12-06-2001, 22:25
ursprünglich geschrieben von Panic Pete
ps.: hab ichs wieder falsch verstanden? klär mich bitte auf

Nein, perfekt verstanden...:D...is halt nit so gut, wenn dann wieder die ganzen spackos kommen, und meinen sie kennen den underground schon seit jahren, obwohl sie nichmal wissen wie ein album heisst....(ok, warn scheiss beispiel, aber ihr wisst worauf ich hinaus will...)

peace

SmY
15-07-2001, 18:41
mein gott, haltet doch ma die fressen. was soll denn schon wieder dieser bescheuerte diskissions scheiß von wegen underground und realness blalba. dafür könnt ihr echt in andere threads gehen, bitte müllt den scheiß hier nich zu. und dem eichelkäse hat man auch ins hirn gewixt.glaub ich.
also mir persönlich würds gefallen wenn ich leute mit CVS t-shirt sehen würde (von mir aus hinten aufem t-shirt sone fish n chips portion dargestellt,höhö).

also hier kommen von mir weitere geheimtipps:
What What, Urban Props, Anomolies, Lonnie B.

und noch ne frage: weiß einer wann das neue j-zone album kommt? das alte war ja wohl der schocker schlechthin, nur die trax waren meiner meinung nach ein bißchen zu kurz und zuviel gelaber zwischen durch, aber trotzdem ganz witzig das ganze.

Mr. Eichelkäse
15-07-2001, 19:17
ursprünglich geschrieben von SmY
mein gott, haltet doch ma die fressen. was soll denn schon wieder dieser bescheuerte diskissions scheiß von wegen underground und realness blalba. dafür könnt ihr echt in andere threads gehen, bitte müllt den scheiß hier nich zu. und dem eichelkäse hat man auch ins hirn gewixt.glaub ich.

hmm..krass, alter!

also, mag ja sein dass du andere ansichten als ich hast.ok, du fändest es eben gut wenn sie so rumlaufen würden...schön...aber warum hat man mir dann ins hirn gewichst?

bist wohl jesus?!

blos weil ich das anderst sehe als du (Jesus), beleidigst du mich?

Nur deine meinung zählt (Jesus)?

krass

also, vielleicht siehst du ja ein, dass du scheisse bist...

bin mal auf antwort gespannt! :D

Petrowski
15-07-2001, 19:56
gäähhnn.

Ich empfehle:

BORED STIFF

peAce!!

SmY
17-07-2001, 15:02
ursprünglich geschrieben von Mr. Eichelkäse

hmm..krass, alter!

also, mag ja sein dass du andere ansichten als ich hast.ok, du fändest es eben gut wenn sie so rumlaufen würden...schön...aber warum hat man mir dann ins hirn gewichst?

bist wohl jesus?!

blos weil ich das anderst sehe als du (Jesus), beleidigst du mich?

Nur deine meinung zählt (Jesus)?

krass

also, vielleicht siehst du ja ein, dass du scheisse bist...

bin mal auf antwort gespannt! :D

stehst du auf sinnlose diskussionen wie du die hier wieder anfangen willst?
nee, ich nich so. ich möchte gerne über wichtigere sachen reden, als wer von uns recht hat. alles klar?

Attaphek
29-07-2002, 15:12
den ersten beitrag lesen....

seltsamurai
29-07-2002, 17:51
nein bitte gebt mir keine tips

wenn ich in den plattenladen gehe frage ich den brocke auch nicht will ihn ja nicht belästigen und musses selbst rausfinden

nein bitte kein austausch

ich muß selber rausfinden wie die jungs heissen die keine platten in deutschland verkaufen

scht ruhe ich höre grad die platten dies hier nicht zu kaufen gibt

davon profitieren die amis weil sie nur einen kleinen erlesenen hörerkreis haben während sie in der innenstadt autoscheiben waschen oder für drogendelikte festgenommen werden

der scheiss muss untergrund bleiben nein auch wenn sie aesop nicht checken werden sie ihn trotzdem kaufen denn sie sind alle dumm

sie kaufen zwar die richtige musik aber aus den falschen gründen

sie hören gar nicht zu keiner hört zu alle hören sie weg und keiner kennt den namen der platte

aber sie haben teeshirts das bricht mir das herz

:x :x

p.s.: die liste am anfang ist sehr gut und ich kenne noch nicht alles! freu mich schon auf die positive überraschung!

*Dr.D-Mize*
30-07-2002, 13:10
*totlach*

mein mitleid habt ihr ausser der eichelkäse-typ, der scheint als einziger peilung zu haben

one hate...

Philiquid
30-07-2002, 13:22
Original geschrieben von Mirak Jamal USA
ich weiss nicht genau was so in deutschland abgeht im hip hop.ich lebe jetzt in den staaten seit 1994.also wurde mich interessieren ob ihr dort die meisten mc's die wir hier hoeren kennt.
-project blowed(LA):
aceyalone
cve

Wenn du wirklich in den Staaten wohnst dann frage ich mich woher du die kennst!!!

Bin öfter dort und habe denen mal Aceyalone Riddlore Busdriver etc. gezeigt. Das kannte keiner da! Nicht der innerste insider kennt die da!!!!!!
Hier in Deutschland dagegen wohl! Soviel zu deinem Satz was wir hier hören. Frag mal Aceyalone ob seine Sachen in den Staaten schon mal verkauft wurden!!!!
Faget

KZWO
31-07-2002, 11:19
wo wir grade bei dem thema "amerikanische-deepe-untergrund-scheisse" sind: weiss jemand wo ich atmosphere's LP "lucy ford" herbekommen kann?
wenn nicht würde ich mich wenigstens über die tracklist freuen. hab sie nirgends im web gefunden.
also wenn einige hier meinen, sie müssten ihren musikgeschmack nur auf die unbekanntesten acts amerikas verkrampfen und dies damit belegen, sie würden ja von da drüben kommen... dann schüttel ich nur den kopf.
dann können mir diese super-dopen-insidaz ja bestimmt helfen.

RiO
01-08-2002, 09:50
naja also 50% sind locker hier bekannt...bei mir jedenfalls ! wer davon keinen einzigen kennt ....... pech

Y2K
01-08-2002, 10:54
ich weiss nicht ob ihr die kennt, aber N*E*R*D find ich verdammt geil!

tapeterrorist
01-08-2002, 10:57
Nöö , des kennt bestimmt keiner , wurde ja auch nur von den Neptunes produziert :D

Y2K
01-08-2002, 11:00
ja mach sein, hab nur angemerkt, das die gut sind. Aber die kennen echt nicht so furchtbar viele!

Shyne1
01-08-2002, 15:56
yo

§ BKA §
01-08-2002, 18:07
ihr macht hier wieder sprüche ohne ende ihr wollt underground sachen aber ladet die lieder euch runter so das die leute noch weniger geld haben und irgentwann geht er kaputt .

tolle liste und was bringt es dir hier zu zeigen das du dich im untergrund aus kennst wenn jemand jetzt erst anfäng es zu hören dann doch nur weil es niemand anderes hört
ich hasse es wenn irdgentwelche spasten die keine ahnung haben sich lieder runter laden nur um bei ihren freunden cool zu sein weil sie kein fat joe mehr horen ( der übrigens früher im open mic club vom project blowed ausgbuhht wurde mit please past the mic )

marinho
01-08-2002, 18:18
Meinst du The 3rd?
Von denen kenn ich zwar auch nur ein Lied vom B.U.K.A. Sampler, aber der is ziemlich gut. (Super Soul)

Shyne1
02-08-2002, 14:07
der ecke rawkus, soundbombin´1 & 2 glaub ich ... 3 nich..

doesia
08-11-2002, 17:44
hallo Du aus den USA,
ich suche Frisco sachen,
bin momentan an der D-Moe - Million Dollar Mouthpiece interresiert,
ist ne geile CD Finde ich
naja wenn man so sieht, ist die D-Moe - Do You Feel Me besser,
aber die ist ja schon so alt und ich habe die ja schon 8 Jahre rauf und runter gehört

nochwas, gibt es was Neues von Keylo????
wäre cool wenn du mir mal nen Titel rüberschicken kannst.

Und wenn Du die neue K-Rino - Payback schon gehört hast, kannst
mir ja mal soagen wie die ist, ob sich der Import der CD auch lohnt

BycharOneCO²
15-01-2003, 23:16
Also ich kenne so ca. 85% der genannten sachen und muss sagen dass viele sachen einfach für das deutschrap geprägte
ohr gewöhnungsbedürftig sind(nur um manchen leuten etwas beistand zu leisten!!!)
ich persönlich scheiße auf deutschen hiphop und höre seit jahren
begeistert und fasziniert underground stuff und bin ehrlich gesagt auch froh darüber dass nicht jeder freak mit einem curbserver-shirt(nur am rande :curberser.com ist down) oder so rum läuft.andererseits muss ich sagen das auch stetig die community wächst die es hört also jedenfalls in meiner umgebung.
mich würde außerdem mal interessieren wer von den postern hier schonmal irgend jemanden aus dem l.a.underground live gesehen hat.nur mal so für meine kenntnis!!!

wünsche dennoch allen viel spaß beim reinhören
und wems gefällt sollte sich die sachen auf jeden fall irgendwie besorgen aber nicht übers netz...leute die was davon verstehen sollten sich die originale importieren...und da das in vielen fällen auch nicht möglich ist gibt es ja noch die möglichkeit sich die sachen mitbringen zu lassen

3headed Monkey
16-01-2003, 00:16
ich kenn auch nen großteil...sind sehr geile sachen dabei...aber bei anticon hättste definitiv noch sage francis erwähnen müssen....burner...

Renegadez
16-01-2003, 14:42
wo krieg ich die tracks her??kazaa gibts nicht alles???

Ayse
16-01-2003, 15:04
Wie wäre es wenn du dir mal was kaufst?

16-01-2003, 16:19
@3headed: yess, sage francis is definitiv der dopeste von anticon. sole z.b. is nur noch peinlich.. (ich sag nur dear elpee..)

mann, was mit euch so abgeht is ja übel! man kann doch nich ernsthaft nix von der liste kennen und nur germania-scum hören. unglaublich.

und irgendwie kann ich mir auchnich vorstellen dass die sachen von den "insidern" in den usa keiner kennt. niemals!

ich glaub dreiviertel der namen auf der liste sind falsch geschrieben, nur mal nebenbei.

eyedea is der hammer in sachen freestyle! kaum zu toppen. wobei auch slug ziemlich tighte flows dropt beim freestyle. aber seine tracks sind ja eher so weiß nich..

und überhaupt "underground", ... naja.

mir fehlt hier aber definitiv was.
und das nennt sich DefJux. das ist das götter-label wenn ich das mal so sagen darf.

gebraucht

Cram68
16-01-2003, 16:47
*Gähn* Einige labern, einige streiten, andere kaufen Platten...

Nur kurz zu vier Sachen:
- Atmoephere bestehen nur aus Slug und Ant. Eyedea & Abilities sind beim selben Label Rhymesayers, eine direkte Verbindung besteht darin jedoch nicht...

- Das "Lucy Ford" Album gibt es nur auf CD, auf Vinyl hibt es drei gesplittete Sachen, nämlich "The Lucy", "Ford One" und "Ford Two". Auf der CD ist dennoch mehr Material, dafür keine Instrumentale. Der Plattenladen Deines Vertrauens müßte alle LP`snoch herbekommen können...

- Sole ist nach meinem Geschmack nicht unbedingt ein Vollspack, auch wenn der Diss an El-P unnötig war. Beide Artists haben ihren REiz, jedoch sind Tracks wie "The Priziest Horse" einfach ungleich melodischer und schöner, als "Tuned mass damper" beispielsweise, aber jeder hat einen anderen Geschmack (so hofe ich doch)...

- DefJUx über einen Kammm zu scheren halte ich nach wie vor falsch, denn Leute wie Aesop Rock oder RJD2 bekommen einen Daumen nach oben, dagegen bekommen andere eben einen nach unten. Ebenso wie bei Anticon gibt es in jedem Label unterschiedliche Strömungen und man sollte nicht alles verallgemeinern...

- Das ein GRoßteil der Amerikanischen Bevölkerung ihre eigene Independent Musik nicht kennt halte ich für war, denn wie ich damals noch größtenteils Punk gehört habe traf das genauso zu. SEltsam aber doch, daß ein deutscher elftklässler beispielsweise alle Alben von den Living Legends aufzählen kann und ein College-Student in Los Angeles weiß nicht mal von deren Existenz!
Andererseits wissen viele von euch auch keine Namen von Rappern aus anderen Städten DEutschlands, die nicht gerade mit Biolek kochen, oder sich von Viva-VJ`s ausquetschen lassen...

- ZU der Liste: Jeder, der sich über seinen Horizont mit HipHop beschäftigt wird von den Namen gehört haben und sogar etwas davon haben, wenn nicht, Hausaufgaben machen...
Einige Namen sind klasse, andere nicht. Wie im richtigen Leben.
Eine schöne Restwoche euch allen...

16-01-2003, 17:24
Original geschrieben von Cram68
DefJux über einen Kamm zu scheren halte ich nach wie vor für falsch
logo, doch im durchschnitt is es meiner meinung nach das "beste" label, es hat einfach die meisten der topleute gesignt.
mr.lif is nich überragend, genausowenig camu tao, und murs is auch nich sooo toll.
aber canox z.b. hat das aufsehen, dass sie erregten wirklich verdient meiner meinung nach, und das nicht nur aufgrund der beats von el-p.

oder weathermen: listen (http://www.definitivejux.net/djx_sameas.ram)

gebraucht

Mikah9
17-01-2003, 14:40
Wow, am besten sind die Leute, die keinen einzigen der Artists kennen. Wie kann denn das sein Leute?? Das ist doch hier ein Hip-Hop Forum, man! Erweitert Euren Horizont mal ein bisschen und zieht euch nicht nur MTV und Viva "Hip-Hop" rein. Das Spiegelt genau das Niveau dieses Forums wieder. Die Leute hier haben ´ne grosse Klappe weil sie superviele Post haben und sich darauf stützen, aber von Hip-Hop im endeffekt gar keine Ahnung habe!!! So, das musste mal gesagt werden!
Übrigens, schaut mal auf meine Seite (links bei www), da bekommt Ihr einiges von der Liste und noch mehr!
Viel spass!

Cram68
17-01-2003, 15:11
@Mikah9: Prinzipiell erstmal Lob und Respekt für die sehr schöne Seite.
Eine Kritik habe ich dennoch vorzuweisen: Ich halte es für äußerst falsch und bedenklich, noch regulär erhältliche Alben wie von den Dilated Peoples, El da Sensei oder J.Rawls als Komplettdownload auf die SEite zu stellen, da man hierfür wieder die alte "Copy kills music" Geschichte zum rollen bringen könnte.
Lobenswert finde ich jedoch, daß man dort erleichterten ZUgang zu den "Living Legends" Werken bekommt, da es hier mit der Erhältlichkeit schon derbst anders aussieht...

Naja, man sagt nur, was man denkt...

eer
17-01-2003, 15:34
die beste crew ist immer noch heidi kru

Mikah9
17-01-2003, 15:56
also, erstmal danke für´s lob. die seite ist aber nicht direkt von mir, d.h. ich habe keinen einfluss, was da für alben raufkommen. klar, man könnte darüber diskuttieren, aber das ist ja ein anderes thema.
zum downloaden: eigentlich braucht ihr nur edonkey oder emule("ed2k links" müssen bei preferences/einstellungen aktiviert sein) installiert zu haben. dann links drückenund los! dauert ein bisschen, aber es wird dann!
viel spass!

Chainsnatcha
17-01-2003, 16:16
danke!

Mikah9
17-01-2003, 17:01
kein problem!!!:cool:

§§DEF§§
17-01-2003, 18:07
Hab ma deutschen undergroundrap gehört, manche tapes waren total krank!!!:eek: Justus is geil!

Splinter Cell
17-01-2003, 18:07
Dicke Liste. Kenne so 75 % davon, vielleicht mehr. Fast alle kann ich nur empfehlen

Attaphek
17-01-2003, 20:10
@mikah: verdammmt du bietest da echt geile sachen an!Vorallem die ganzen LL Extended Fam sachen die kriegt man sonst nirgends.

Werd dann mal laden wenns gestattet ist!??

mars ill
17-01-2003, 21:06
ANTICON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mikah9
18-01-2003, 02:37
@attaphek: und nun bekommt man sie alle! bitte bedien dich!:D

mars ill
18-01-2003, 09:40
ist diese liste welche platten du bestitzt? gibts die appleseed und dei music for earthworms überhaupt auf vinyl?

mickeyknox
18-01-2003, 12:35
Yo die Liste geht schon klar...is halt immer Geschmackssache aber die neue Abstract Rude is nich sooo Hammer und einige andere, die mir jetzt nicht einfallen, di ich aber auf deiner Liste gesehen habe, finde ich persönlich nich soo krass, is aber auch egal...
Cannibal Ox
Yesterdays New Quintet
DJ Logic
M-Boogie
Illogic und
Arsonists
kann man aber auch noch wärmstens weiterempfehlen (besonders CANNIBAL OX und DJ LOGIC) :D :D :D

Quaddi
18-01-2003, 13:17
erstmal danke für die liste...kenne etwa die hälfte davon....anticon is meiner meinung nach recht gewöhnungsbedürftig

wer sich darüber aufregt, dass man das zeug bei kazaa zieht oder so, sollte mal daran denken, dass es doch dumm ist, sich für sonstwieviel Dollars zeug importieren zu lassen, ohne auch nur ein lied zu kennen, da lad ich mir doch 2 oder 3 lieder im netz und entscheid dann, ob ich mir das importieren lasse oder nicht...seit ich ne flatrate hab, hab ich mir auch immermehr CDs original besorgt...soviel dazu....hab auch lieber ein original im regal stehen als so ne gebrannte cd...

wer keine lieder davon kennt, brauch sich doch eigentlich nich zu schämen, solche foren wie mzee sind doch auch dazu da, dass man mehr kennenlernt und mal den "horizont erweitert"....

in diesem sinne dank an Mikah 9...http://www.siriusstar.de/smilies/respekt.gif

phoenix_darshan
18-01-2003, 23:46
liste trifft auch meinen geschmack, wärmstens empfehlen möchte ich euch non phixion,
ill bill,
necro,
cage ,
copywrite
fun loving criminals-there was a time oder so ähnlich

megapolis
19-01-2003, 00:03
ich glaub ich werd mir da jetzt auch mal ein paar lieder ziehen :)

Heikki
19-01-2003, 12:49
`nen teil davon kenn ich. So Atoms family, aesop rock, atmosphere... Wenn der rest genau so gut ist, dann läuft bei mir bald die leitung heiß. Besonders zu empfehlen sind auch immer sachen die von Alchemist produziert wurden.:cool:
Danke auf jeden fall für die Liste. Sind schon noch ein einige unbekannte sachen dabei.

mars ill
19-01-2003, 21:07
ihr kauft das zeug hoffentlich nach dem downloaden...

tapeterrorist
20-01-2003, 17:04
Und wo (erschwinglich, nix selber importieren!) ?

3headed Monkey
20-01-2003, 20:38
Original geschrieben von tapeterrorist
Und wo (erschwinglich, nix selber importieren!) ?

im plattenladen..

mars ill
21-01-2003, 13:14
www.vinylkingz.de

zum beispiel...

iLL machine
21-01-2003, 15:17
das meiste zeug kenn ich @ mirak.... vergiss da natürlich sage francis nich... oder steht der da ? ach ejal.... gehört can ox nich auch fast zur atoms fam ?

mista xell
04-02-2003, 06:08
hey peace erstmal kenn viele aus deiner langen liste da ich selber nur realen hip hop supporte sind atoms family cali?ne nee die kommen doch aus ny

Quaddi
04-02-2003, 11:26
Original geschrieben von mista xell
hey peace erstmal kenn viele aus deiner langen liste da ich selber nur realen hip hop supporte sind atoms family cali?ne nee die kommen doch aus ny

... und alles, was bekannter ist ist nämlich unreal.....:rolleyes:

[Staranwalt]
04-02-2003, 11:59
Original geschrieben von mista xell

Ist doch immer wieder lustig wer alles glaubt realen Hiphop definieren zu können... :rolleyes:

Chainsnatcha
04-02-2003, 12:15
Original geschrieben von iLL machine
gehört can ox nich auch fast zur atoms fam ?

yap, die gehören auch dazu

mista xell
11-02-2003, 07:41
Original geschrieben von [Staranwalt]

Ist doch immer wieder lustig wer alles glaubt realen Hiphop definieren zu können... :rolleyes:

ich glaub ich hab ein bischen mehr ahnung als du du wurst!

mars ill
11-02-2003, 11:49
real :rolleyes:

kenne mehr als du :rolleyes:

SHURIK'N
11-02-2003, 23:04
Find ich einfach zu geil;

JEDER DER WAS MIT HIP HOP AM HUT UND SICH DAFÜR INTERESIERT SOLLTE MINDESTENS 50 PROZENT DAVON KENNEN

damn die ersten 20 sagen doch tatsächlich alle ähh wer ist ......
mann mann bischen dafür interesieren und dann kennt ihr alle und wisst sie zu schätzen..

ABER DAS BESTE IST ......ÖHHH GEILER TIP...ICH SCHAU MA BEI NAPSTER NACHT

nur**************************

atmosphere
25-05-2004, 16:29
Was geht ab, komme aus dem süden von deutschland und wollte mal fragen ob einer von euch die headshots tapes hat?

Hab leider nur sad clown bad dub 2 und 3. Tape 1 wär der hammer :D

spookone
13-01-2005, 19:29
beatillz.de

Looptrooprocker
13-01-2005, 19:53
Kenn alle ausser

eastside badstads
jizm
shape shifters
trey loc
kemetic suns
kirby dominant fundamentals
animal farm
golabucus 4
atoms fam
g&e
3 melancholy gypsies

alle anderen gennannten Artists sind alle korrekt.
vor allem auf Project Blowed und Afterlife steig ich ein.

Thanks für die Infos werd mir von den ´mir unbekannten Künstlern, mal was anhören.

Peace

Lost Citizen
13-01-2005, 20:15
mit golabucus 4 wird er eher Galapagos 4 meine. Ist ein label aus chicago...

GermanDilated
13-01-2005, 21:48
Wer sich solche CD's kaufen will, kauft sie am besten bei Puddah!:cool:

Bestes Angebot an Underground Rap, sowohl Down South, Midwest, Westcoast und den Rest auch (LL, Project Blowed etc.)

Chain & Citizen wissen was ich meine!;)

Flasche(R)
14-01-2005, 01:05
Original geschrieben von SHURIK'N
Find ich einfach zu geil;

JEDER DER WAS MIT HIP HOP AM HUT UND SICH DAFÜR INTERESIERT SOLLTE MINDESTENS 50 PROZENT DAVON KENNEN

damn die ersten 20 sagen doch tatsächlich alle ähh wer ist ......
mann mann bischen dafür interesieren und dann kennt ihr alle und wisst sie zu schätzen..

nur**************************
lol - opfer

hummelhans
23-01-2005, 03:13
auf jeden fall sollte man die kennen, denn diese leute machen den waren u.s.a. hip hop!
die hamms viel mehr drauf als 50 cent oder eminem!
freestyles von eyedea sind der hammer und die mischung aus punkrock und hip hop bei atmosphere ist jawohl absolut genial!

miriam
24-01-2005, 19:12
also ich kenn genau zwei eligh und aesoprock. Die findest du bei saturn wenn überhaupt bei diverse. allerdings war ich dort auch schon seit nem halben jahr nicht mehr. annsonsten gibts ne gute sendung auf arte die heißt tracks. da werden solche künstler ab und an vorgestellt.

dj addicted cut
24-01-2005, 19:49
Original geschrieben von Mirak Jamal USA
-project blowed(LA):
aceyalone
cve
eastside badstads
jizm
shape shifters
trey loc
awol one
afterlife records
abstract rude
-rhymesayers(midwest):
slug
idea
atmosphere
-anticon(canada etc.):
sole
buck 65
sixtwo
-living legends(cali):
grouch
eligh
scarub
murs
aesop
mystik journeymen
g&e
3 melancholy gypsies
penguins
cma
-kemetic suns(cali):
kirby dominant
fundamentals
-asoprock(nyc)
-animal farm(cali)
-thirstin howell(nyc)
-golabucus 4(chicago)
-atoms fam(cali)
etc.

kenn so ziemlich alles davon,muss aber sagen,dass diese art von rap zwar underground ist,aber im grossen und ganzen nicht meinen geschmack trifft!thirstin howl ist dope,shapeshifters und atmosphere haben ein paar nice tracks,aber ansonsten alles nicht so mein fall...ist die atoms fam nicht ausm cannibal ox/vast aire-umfeld aus nyc???

killerkooll
24-01-2005, 19:54
:D

silvester
25-01-2005, 01:37
-project blowed(LA):
eastside badstads
-living legends(cali):
penguins
-kemetic suns(cali):
fundamentals
-animal farm(cali)

kennsch alle nich...

-atoms fam(cali)

haben die irgendwas mit der atoms family oder stronghold aus nyc am hut? (vast aire)

nicht unerwähnt in einer liste über guten ami untergrundrap sollten allerdings auch z.b. c-rayz wallz, vast aire, immortal technique, supastition, cunninlynguists, athletic mic league, addict merchants oder tribeca bleiben. viel zu lange liste an viel zu freshen leuten. deutscher rap ist bis auf sehr wenige ausnahmen langweilig und billig. :D

p.s.: sage francis suckt.
p.p.s.: xaul zan rockt.

GuJePHAT
25-01-2005, 01:44
der thread hier is so real,dass einem die echtheit ins gesicht springt:D

kann man so richtig schön lesen,wenn man grad 50cent hört:D

Scythe
25-01-2005, 11:14
jo bedanke mich wie jeder andere jetzt schonma für die liste ich werd jetzt auch erstma dick saugen das ist gute mugge

GermanDilated
25-01-2005, 13:45
Sonst gute Empfehlungen:

Brotha Lynch Hung
First Degree the DE
Ganksta Nip
K-Rino
The Terrorists
A.L.G.
Darkroom Familia
G.U.N.
Sir Dyno
Fignaytion
Zagg
Loki
Street Military
Guerilla Maab
Z-Ro
Trae
Screwed Up Click

Der Bozz
25-01-2005, 14:14
kannst du nich auch n bischen was zu den leuten sagen? dann flasht der shit viel mehr... achja weist du zufällig ob es in den U.S.A. besseres Weed gibt? ;-)
Peace

GermanDilated
25-01-2005, 14:26
Ist hauptsächlich Down South & Westcoastrap!

U.N.own
25-01-2005, 19:21
Yea, wie alt bitte is der Thread?:cool: Dadurch kam ich damals zu Atmosphere.

devilkiller
25-01-2005, 19:30
Original geschrieben von GermanDilated
Sonst gute Empfehlungen:

Brotha Lynch Hung

auf jeden fall mein favourit was amiuntergrund angeht...

Da Flash
25-01-2005, 19:41
kann mal jemand en paar gute US horrorcore sachen aufschreiben, hab bis jetzt en paar sachen gehört die waren fast alle geil...

daniel0805
10-02-2005, 22:12
du willst horrorcore ???

dann check mal diesen sHit

:

The Dynospectrum - (fast das ganze album is horrorcore ! )
CRU - Bluntz & Bakakeemis,The Shit
Kutmasta Kurt - We All Over
Micranots - Mother's_Day
etc.

PeaCe

übrigens kenn ich von da oben alles ;-)

fresh-glas
10-02-2005, 22:20
Wo kriegt man diese ganzen Lieder?

aegad
10-02-2005, 23:49
Original geschrieben von fresh-glas
Wo kriegt man diese ganzen Lieder?

wenn man die cds kauft auf denen die lieder drauf sind kriegt man sie

lawless
10-02-2005, 23:51
Original geschrieben von aegad

wenn man die cds kauft auf denen die lieder drauf sind kriegt man sie

genau !
@ fresh-dingens:

junge, junge, muss man verpeilt sein.....:o

Bleezie
16-02-2005, 21:24
guter Underground sh!t aus den Staaten ist

Eastcoast:

Junior M.A.F.I.A.,Gangstarr,Das EFX,Big Noyd,Mobb Deep,Kool G Rap,Big L,Lord Finesse,D.I.T.C.,Cormega,Rakim,Masta Ace,Infamous Mobb,Boot Camp Click,Smiff N Wessun(Member vom Boot C.Click),Black Moon auch,Tragedy Khadafi,Saigon,Shyheim,Screwball,Immortal Technique,Jedi Mind Tricks,Fredie Foxxx,Talib Kweli,Mos Def,KRS One,AZ,Pete Rock,Dead Prez uvm...

Chi Town (Chicago)

auf alle Fälle,Common,Bone Thugs N Harmony,Molemen usw.

Westen:

C-Bo,Brotha Lynch Hung,C.O.S.,Killa Tay (ganz ok),Luni Coleone,Marvaless,Mac Dre,Dubee,Jt The Bigga Figga,Lil Cyco,X-Raided,Mr Doc's 1stes Alb.,Yukmouth,Mob Figaz,Nation Wide Rip Ridaz,Non Fiktion - Bay sh!t bzw.Sac Town,Zion I,Paris einfach zuviele zum aufzählen

GermanDilated
17-02-2005, 19:32
Guter Musikgeschmack, aber ich würde sagen, dass Leute wie Gang Starr, Mobb Deep, KRS-1, Rakim und ein paar andere kein Undergound sind!

Zudem kommen Bone glaub ich aus Cleveland!;)

chicken
17-02-2005, 20:29
Original geschrieben von Bleezie

Eastcoast:

Junior M.A.F.I.A.,Gangstarr,Das EFX,Big Noyd,Mobb Deep,Kool G Rap,Big L,Lord Finesse,D.I.T.C.,Cormega,Rakim,Masta Ace,Infamous Mobb,Boot Camp Click,Smiff N Wessun(Member vom Boot C.Click),Black Moon auch,Tragedy Khadafi,Screwball,Talib Kweli,Mos Def,KRS One,AZ,Pete Rock,Dead Prez uvm...

underground????

meine underground favs sind :
louis logic
mars ill
meta 4
one be lo ( sein neues album ist der hammer!)
vg skillz
celph titled
bavu blakes
grayskull
kreators
yak ballz
the u.n.
oktober
extra prolific
apathy
erule
weathermen
rawcotiks

dj honda compilations
auch andere compilations wie z.b. das brandneue freshchest affiliates sind geil und featuren eine menge untergrundkünstler

hab bestimmt noch einige vergessen, sind diejenigen die mir jetzt gerade einfallen ..

bei den nächsten weiss ich nicht ob es sich noch um untergrund handelt :
outerspace
non phixion
cunninlynguists
opio ( von atcq)
oh no
supastition
o.c.
brother ali
little brother ( auch solo sachen von big pooh und phonte)

grüße

Philipp
20-02-2005, 16:24
Original geschrieben von Bleezie

Eastcoast:

Junior M.A.F.I.A.,Gangstarr,Das EFX,Big Noyd,Mobb Deep,Kool G Rap,Big L,Lord Finesse,D.I.T.C.,Cormega,Rakim,Masta Ace,Infamous Mobb,Boot Camp Click,Smiff N Wessun(Member vom Boot C.Click),Black Moon auch,Tragedy Khadafi,Saigon,Shyheim,Screwball,Immortal Technique,Jedi Mind Tricks,Fredie Foxxx,Talib Kweli,Mos Def,KRS One,AZ,Pete Rock,Dead Prez uvm...

Chi Town (Chicago)

auf alle Fälle,Common,Bone Thugs N Harmony,Molemen usw.

Westen:

C-Bo,Brotha Lynch Hung,C.O.S.,Killa Tay (ganz ok),Luni Coleone,Marvaless,Mac Dre,Dubee,Jt The Bigga Figga,Lil Cyco,X-Raided,Mr Doc's 1stes Alb.,Yukmouth,Mob Figaz,Nation Wide Rip Ridaz,Non Fiktion - Bay sh!t bzw.Sac Town,Zion I,Paris einfach zuviele zum aufzählen

Underground? Na ja, aber egal.

Ansonsten wurden hier schon sehr viele geile Sachen aufgezählt.

Paar dringende Empfehlungen meinerseits, für jeden, der sich nich so gut auskennt, aber interessiert an krassem, unkonventionellen Stuff ist...:

Sage Francis
Saul Williams
Adlib (Lab Waste)
Bigg Jus
Sol Urprising
Automato
The Opus
Aesop Rock
Dan the Automator
...

dig it!

(Nichts gegen bekannte Musik)

Kingstone
20-02-2005, 16:39
DMX RUFF RYDERS BUSTA RHYMES EMINEM

THE BEST!!

F!CK THE REST!!!

LanZe
12-04-2005, 21:34
Is mir doch sowas von latte, was "underground" is oder nich. Entweder es bumst oder es bumst nich.

Peace Der Ewige Kämpfer Gegen Das SchubladenDenken.

The GodFather
12-04-2005, 21:55
one be lo ( sein neues album ist der hammer!)

Dieses Album is sowas von hammer!!!! Das sollte man sich aufjedenfall mal anhören.

Bzw. Das Alte Binary Start album genauso (Master Of The Universe) Da rockt er auch sowas von gut.

Würd Non Phixion,Necro,Mr.Hyde auch noch unter Underground einreihen.

Hier irgendwie leider unbekannt,dafür aber in Kanada umso mehr, Swollen members.

machen auch spitzen sachen!

Z-TRAXX
12-04-2005, 22:13
kennt ihr takeover? hab ich auf tightbeatz gefunden , ich find die entgeil , wer bock hat, soll sich das reinziehen...völlig legal und sogar erwünscht
http://www.tightbeatz.com/download.php?fileid=2362
yo ich hab entviele lieder von denen... wer bock hat melden

U.N.own
12-04-2005, 22:39
Original geschrieben von The GodFather

Hier irgendwie leider unbekannt,dafür aber in Kanada umso mehr, Swollen members.

machen auch spitzen sachen!

Früher vielleicht mal. Das letzte, was ich von denen hörte, war sooo schlecht.

The GodFather
13-04-2005, 10:55
Ja das Letzte Album war nicht wirklich soo gut wie die vorgänger.

Ein neues Album kommt aber diesen Sommer,hoffentlich wirds besser :)

Aber,die alten Sachen sind trotzdem besser als manch neue scheibe die derzeit am markt draussen ist. ;)

derm
13-04-2005, 18:10
50 cent, the game, eminem, snoop

SUPPORT DA TRUE ANDAGRAUND

Könnt ihr euch so abstraktes Zeugsgeben wie
anti pop consortium?

Ich glaub diese meisten Crews die hier stehen verkaufen
in Europa mehr als in Amiland,

Hier gibts so voll die "Untergrundseinmüssen" Mentalität,
ich glaub, das sehr viel dieser Sachen die da aufgelistet wurden
wenn sie nicht Untergrund wären von vielen nicht gehört werden würden. Weil die einzige Motivation sich sowaszu geben,
die Stimulierung des Selbstwertgefühls ist,
man ist ja mehr Untergrund, man hat ja mehr Plan.
Ein Neptunes Instrumental ist einfach fresher
als ein el-p beat.

Andererseits gibts auch schon freshe innovative Dinge,
wenn man sich z.bBus drivers imaginary places(
der CVE/Project Blow Fan Savas hat dieses Lied fast 1:1 kopiert=>Neongelb)
gibt dann sieht man schon, das es auch sehr innovative freshe Ideen im Untergrund gibt.

The GodFather
13-04-2005, 19:15
Original geschrieben von derm
50 cent, the game, eminem, snoop

SUPPORT DA TRUE ANDAGRAUND

Könnt ihr euch so abstraktes Zeugsgeben wie
anti pop consortium?

Ich glaub diese meisten Crews die hier stehen verkaufen
in Europa mehr als in Amiland,

Hier gibts so voll die "Untergrundseinmüssen" Mentalität,
ich glaub, das sehr viel dieser Sachen die da aufgelistet wurden
wenn sie nicht Untergrund wären von vielen nicht gehört werden würden. Weil die einzige Motivation sich sowaszu geben,
die Stimulierung des Selbstwertgefühls ist,
man ist ja mehr Untergrund, man hat ja mehr Plan.
als ein el-p beat.

Wie sollen sie hier mehr verkaufen,wenn sie eig. hier "underground" sind ???

Eig. wäre es viel schöner,wenn diese Sachen mehr Anerkennung bekommen würden, als sie es tun. Weil nicht jeder rappt über "bling bling,money usw." !! und genau das läuft aber dauernd auf den ganzen Sendern.

Irgendwelche Tracks die halt massentauglich sind...

Wie oft sieht man ein Afu Ra, Jeru The Damaja,Non phixion usw. Video den im Fernsehen ??? Sind hier für den großteil der Leute unbekannte namen....

Das hat absolut nix damit zu tun,dass einige leute denken,sie müssen underground hören,damit sie real o.ä. sind.

bzw. heisst es auch nicht,dass mainstream unbedingt kacke sein muss...

O.Gebannter.
13-04-2005, 19:19
Ich kenn nur "3:16" von Murs und von Anticon schonmal gehört, aber ich werde auf jeden mehr aus deiner liste checken!!:)

O.Gebannter.
13-04-2005, 19:22
Original geschrieben von derm

als ein el-p beat.

Andererseits gibts auch schon freshe innovative Dinge,
wenn man sich z.bBus drivers imaginary places(
der CVE/Project Blow Fan Savas hat dieses Lied fast 1:1 kopiert=>Neongelb)
gibt dann sieht man schon, das es auch sehr innovative freshe Ideen im Untergrund gibt.
Das 1. ist DEIN Geschmack von einem beat und zum 2. frag ich dich "Was laberst du dann??"

THE LAW
13-04-2005, 19:58
neongelb = imaginary places 1:1 kopiert? beides ist extrem schneller rap, aber sonst?

R.I.P ol`dirty
13-04-2005, 20:35
ich kenn von den nur athmosphere... is für nen weißen gar net übel

fatman
13-04-2005, 20:46
ich weiss nciht ob es underground ist ich höre Tech9ine und Irmortal Technics beides ist richtig fresh !

Der Bozz
13-04-2005, 20:49
ich bin grad ma die erste seite überflogen! jungs kauft ihr euch keine CDs? wenn ihr euch den shit immer nur ladet können wir bald nur noch den 50 cent scheiss hören... also zeigt auch ma das euch hip hop was wert is... und zu der liste, das meiste kenn ich! is aber alles egtl. relativ harmlos! da kenn ich sachen die um "einiges" besser sind und vor allen sind die richtig Underground! also der deutsche amy hat auch nich mehr ahnung als ein normaler deutscher undergound head... peace

Murdoc
13-04-2005, 20:53
na dann hau mal rein was kanst du den so empfehlen

Ganksta Nip
13-04-2005, 21:32
Original geschrieben von fatman
ich weiss nciht ob es underground ist ich höre Tech9ine und Irmortal Technics beides ist richtig fresh !

heißt Tech N9ne & Immortal Technique;)

Reibach
13-04-2005, 21:34
Hypnotize Minds

Ganksta Nip
13-04-2005, 21:35
Original geschrieben von Reibach
Hypnotize Minds

Street Smart

R.I.P ol`dirty
13-04-2005, 22:00
Original geschrieben von Reibach
Hypnotize Minds

THREE 6 MAFIAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alzreimer
13-04-2005, 22:09
geil sein-von den geilen füchsen

The GodFather
13-04-2005, 22:24
Original geschrieben von Ganksta Nip

heißt Tech N9ne & Immortal Technique;)

Tech N9ne ist verdammt dope!!!

Aufjedendall sollte ma den mal anhören :)

Turna Burna
13-04-2005, 22:26
Crime Mob
Oomp Camp
Dem Franchize Boyz
Three Six Mafia
Slim Thug
Archie
Mr Lif
Murs (the end of the beginning is für mein empfinden ne geile scheibe)
Shane Capone
Hush
Phore
usw.

Was ist überhaupt Untergrund?Ich finde das kann mann nicht wirklich definieren.Klar,es gibt einen Unterschied zwischen
50 Cent und Murs,aber Leute wie Talib Kweli haben auch nicht besonders viel Geld.Naja,ich weiß nicht.

dj addicted cut
14-04-2005, 14:36
Original geschrieben von R.I.P ol`dirty
ich kenn von den nur athmosphere... is für nen weißen gar net übel

was ist denn das für ne scheiss-aussage?DEPP!!!

und underground-diskussionen enden immer im lächerlichen,vor allem wenn leute kommen,die dann immer noch "krassere" undergroundsachen bringen,das endet dann immer in nem battle,"wer kennt was,was du nicht kennst",nicht "wer kennt gute neue musik" aight?!ist doch scheissegal,wer was kennt,hauptsache,es geht gut ab!und für 99% der in d lebenden menschen ist das,was der threaderöffner da gepostet hat,komplett unbekannt,auch wenn leute wie "der bozz" noch unbekanntere sachen kennen...musst ich einfach mal sagen,auch wenn ich selber grösstenteils sogenannten underground-hiphop höre :D

dj Illo
14-04-2005, 17:20
talib kweli dürfte jetzt aber richtig kohle verdienen da er mit common die texte für p.diddy schreibt.

und ich denk mal der hat so schon die 2 million $ grenze erreicht.

weil der so underground gar nich is.

Turna Burna
14-04-2005, 17:44
Wusste ich noch gar nicht.
Dann halt Jeulz Santana oder was weiß ich wer.
Außerdem hab ich nicht geschrieben das er underground is.Erstmal richtig lesen dann posten.

chiller7190
28-01-2006, 16:59
von wegen juelz santana und underground! tssssssssss
aber er geht trotzdem ab !!!
juelz war mal krass underground
aber jetzt kann man den und seine dipset crew nicht mehr als underground beziechnen!

chiller7190
28-01-2006, 17:01
von wegen juelz santana und underground! tssssssssss
aber er geht trotzdem ab !!!
juelz war mal krass underground
aber jetzt kann man den und seine dipset crew nicht mehr als underground beziechnen!

Micropanther
28-01-2006, 17:14
jae millz
papoose
j-hood

tighter new yorker underground

kennt ihr warscheinlich

MEZKALIN
28-01-2006, 17:24
yo...

hier sind ein paar echte untergrund mcs aus übersee:

...FRANKIE RIPTIDE

...EVAK

...BIG CITY

gebt euch mal die downloadz unter folgenden link:

http://www.openyoureyez.com/OYET/Downloads.htm

mehr infos zu den mcs findet ihr unter:

www.openyoureyez.com

...shreibt mal ob euch der shit gefällt.

peace

MEZKALIN
28-01-2006, 17:48
checkt auch... www.frankieriptide.com

ToooStoned
28-01-2006, 17:58
project blowed waren doch mal mit mor auf tour
ansonsten danke für die infos
in deutschland hat man halt nur son überblick über den kommerzrap: 50cent, nelly,snoop usw.
leider haben viele von denen nicht mehr viel mit hiphop zu tun
deshalb höre ich halt größtenteils deutschrap,auch viel untergrund,supporte dann lieber die
aber ich werd mal die genannten namen auschecken

MEZKALIN
28-01-2006, 18:35
yo...

hier sind ein paar echte untergrund mcs aus übersee:

...FRANKIE RIPTIDE

...EVAK

...BIG CITY

gebt euch mal die downloadz unter folgenden link:

mehr infos zu den mcs findet ihr unter:

www.openyoureyez.com

...shreibt mal ob euch der shit gefällt.

peace

Quais?
28-01-2006, 19:10
Original geschrieben von Micropanther
jae millz
papoose
j-hood

tighter new yorker underground

kennt ihr warscheinlich

hab gar nicht gewusst dass ich underground höre:confused: :eek:

MEZKALIN
28-01-2006, 19:21
eine sehr gute seite mit ner menge untergrund acts und tracks...

www.basementflavor.com

hier der link...

http://www.basementflavor.com/audio.php

...sind echt hammer tracks bei.

besonder der shit von den jungz ist killa...

8th WUNDAH

FRANKIE RIPTIDE

SWANN NOTTY

SNEAK TECHNIKS

...support the underground!!!

MEZKALIN
28-01-2006, 20:13
...nicht zu vergrssen STORM DAVIS.

besonders der track City On The Edge Of Forever feat. DJ Dusty Fraizer ist killa.

UNBEDINGT AUSCHECKEN!!!

---100%UNTERGRUND RAP ...BOOM.

Naicro
28-01-2006, 22:57
heya..ich kann auch ma ne liste abgeben=) wenns recht is...?!ich wohn zwar net inen staaten aber who cares...so artist i prefer:
Pumkinhead
Danger Doom
3rd bass
Abstract Art
Necro
Ill bill
Mr Lif
Mr Pookie
Charizma
Cali Agent
Planet Asia
Big L
Digital Underground
Fundamentals
C Rayz Walz
Apathy
Afu-ra
Aceyalone
Heltah Skeltah
Jaylib
Sunspot
the pharcyde
quasimoto
pitch black
peanut butter wolf
ultramegnatic mc´s
Akrobatik
arrested development
artifacts
awol one
bicasso
big noyd
black sheep
Cannibal
blue print
Cunninlynguists
Company flow
Dilated peoples
naja das fürs erste=)

MEZKALIN
28-01-2006, 23:03
yo

wo bekomme ich ein paar infos zu pumkinhead
(releases, features...), hab ma ne krasse story über den gehört.

peace

Quais?
29-01-2006, 00:31
Original geschrieben von Naicro

so das underground sein:confused:

beinander
30-01-2006, 15:03
checkt unbedingt den qeens rapper domination!
oder Q da kid! new york hat DIE rookies!

MEZKALIN
30-01-2006, 15:11
eine sehr gute seite mit ner menge untergrund acts und tracks...

www.basementflavor.com

hier der link...

http://www.basementflavor.com/audio.php

...sind echt hammer tracks bei.

besonder der shit von den jungz ist killa...

8th WUNDAH

FRANKIE RIPTIDE

SWANN NOTTY

SNEAK TECHNIKS

STORM DAVIS

...support the underground!!!

ausserdem ausschecken...

Ill Bill
14-10-2006, 22:18
Hey jamal wo bleiben Jedi Mind Tricks, Ill Bill, Necro, Blaq Poet Cunnynlyguists, Jaylib, Canibus, Non Phixion uvm....magst du die net oder was????

BgKnoccOut
14-10-2006, 22:28
Hey jamal wo bleiben Jedi Mind Tricks, Ill Bill, Necro, Blaq Poet Cunnynlyguists, Jaylib, Canibus, Non Phixion uvm....magst du die net oder was????

baw

muss man die mögen
um eine berechtigung
zu haben sich cooolen hip hop head nennen zu dürfen

Amina Koydum
14-10-2006, 22:33
http://www.youtube.com/watch?v=HAFXefWHtYc
CORY GUNZ
kennt jemand den typen? der hat nen lied mit savas&moe gemacht...
der freestyle is schon sehr sehr krass finde ich... oder irre ich mich?

Ill Bill
14-10-2006, 22:38
nö, natürlich nich ich wollt nur wissen ob er sie mag oder nich

BgKnoccOut
14-10-2006, 22:41
http://www.youtube.com/watch?v=HAFXefWHtYc
CORY GUNZ
kennt jemand den typen? der hat nen lied mit savas&moe gemacht...
der freestyle is schon sehr sehr krass finde ich... oder irre ich mich?

ist das der sohn von peter gunz?

Ill Bill
14-10-2006, 22:44
ja das iss er

Ill Bill
14-10-2006, 22:45
grade mal 18 jahre alt iss der

Amina Koydum
14-10-2006, 22:46
kenn ich nich, aber der typ hört sich krass an...bin ma auf das lied mit Savas gespannt...soll am 17.11 kommen...

white poet
14-10-2006, 22:47

Blaq Poet passt da irgendwie nicht ganz rein...:D Und von Jaylib wirds wohl leider nie wieder was geben, außer Madlib klaut sich ein paar Beats:D

Ill Bill
14-10-2006, 22:51
Blaq Poet passt da irgendwie nicht ganz rein...:D Und von Jaylib wirds wohl leider nie wieder was geben, außer Madlib klaut sich ein paar Beats:D
ja stimmt schon des mit blaq poet aber ich mag den trotzdem, des is halt so des was ich hör:) ja jaylib hatte eh nur wenige lieder die mir gefallen z.B "the red" des is cool.

white poet
14-10-2006, 22:59
ja stimmt schon des mit blaq poet aber ich mag den trotzdem, des is halt so des was ich hör:) ja jaylib hatte eh nur wenige lieder die mir gefallen z.B "the red" des is cool.

Na ja, bis auf die Cunninlynguists würde ich keinen von denen als Untergrund bezeichnen. Und Poet kennt ja wohl jeder von Screwball;) Aber nicht falsch verstehen. Ich liebe das ganze kranke Zeug a la Necro und Non Phixion!:)

Ill Bill
14-10-2006, 23:04
Na ja, bis auf die Cunninlynguists würde ich keinen von denen als Untergrund bezeichnen. Und Poet kennt ja wohl jeder von Screwball;) Aber nicht falsch verstehen. Ich liebe das ganze kranke Zeug a la Necro und Non Phixion!:)
Hmmm??? wieso sollten jedi mind und so kein underground sein?

white poet
14-10-2006, 23:09
Hmmm??? wieso sollten jedi mind und so kein underground sein?

Anders gesagt. Definiere Untergrund(ganz schlimmes Wort:eek: )

Also JMT ist doch dann schon ziemlich bekannt. Natürlich werden die Videos, etc. nicht im Fernsehen gespielt. Aber da wären wir wieder bei der Frage Wo das aufhört und der Komerzrap anfängt. Da wird man sich nie einigen können da es meiner Meinung nach ziemlich nebensächlich ist. Nur bei vielen Mainstream Sachen hört man einfach diese Massentauglichkeit heraus. Damit kann ich garnichts anfangen. Mag auch überhaupt nicht irgendwelche Aftermath. Sagt mir überhaupt nicht zu.

Ill Bill
14-10-2006, 23:21
Anders gesagt. Definiere Untergrund(ganz schlimmes Wort:eek: )

Also JMT ist doch dann schon ziemlich bekannt. Natürlich werden die Videos, etc. nicht im Fernsehen gespielt. Aber da wären wir wieder bei der Frage Wo das aufhört und der Komerzrap anfängt. Da wird man sich nie einigen können da es meiner Meinung nach ziemlich nebensächlich ist. Nur bei vielen Mainstream Sachen hört man einfach diese Massentauglichkeit heraus. Damit kann ich garnichts anfangen. Mag auch überhaupt nicht irgendwelche Aftermath. Sagt mir überhaupt nicht zu.
ok da hast du recht aber jmt sind doch nich kommerz nur weil sie paar videos gedreht haben, und schau dir mal deren videos an, sowas kann ja fast jeder selber mit nem handy drehen is ja ncih so das die so "G-Unit" videos machen ? ok jeder vertritt seine meinung aber trotzdem:D und nur weil sie ziemlich bekannt sind sind sie auch nich unbedingt kommerz auch wenn du nicht gesgat hast sie sind kommerz aber du willst wohl drauf hinaus:D und das sie so berühmt sind heisst ja das sie was gerissen haben in dem geschäft und zeigen halt das auch underground mc´s den fame haben können mit gescheiter musik. :D

white poet
14-10-2006, 23:23
ok da hast du recht aber jmt sind doch nich kommerz nur weil sie paar videos gedreht haben, und schau dir mal deren videos an, sowas kann ja fast jeder selber mit nem handy drehen is ja ncih so das die so "G-Unit" videos machen ? ok jeder vertritt seine meinung aber trotzdem:D und nur weil sie ziemlich bekannt sind sind sie auch nich unbedingt kommerz auch wenn du nicht gesgat hast sie sind kommerz aber du willst wohl drauf hinaus:D und das sie so berühmt sind heisst ja das sie was gerissen haben in dem geschäft und zeigen halt das auch underground mc´s den fame haben können mit gescheiter musik. :D

Allgemein will ich sagen das viele so genannte Untergrund MC's gescheitere Musik machen. Jedenfalls sagt diese Art von Musik mir viel mehr zu!

Ill Bill
14-10-2006, 23:31
Allgemein will ich sagen das viele so genannte Untergrund MC's gescheitere Musik machen. Jedenfalls sagt diese Art von Musik mir viel mehr zu!
ja mir doch auch und diejenigen die ich vorhin aufgezählt habe, so necro seinem bruder ill bill und überhaupt alles von uncle howie records sowie jmt non phixion(haben sich ja leider getrennt wegen goretex) la coka nostra, immortal technique, Q-unique, rakim, atmosphere, afu-ra dilated poeples.....planet asia usw....des sind alles utergrund-künstler in meinen augen und auch in denen vieler anderen.

white poet
14-10-2006, 23:41
ja mir doch auch und diejenigen die ich vorhin aufgezählt habe, so necro seinem bruder ill bill und überhaupt alles von uncle howie records sowie jmt non phixion(haben sich ja leider getrennt wegen goretex) la coka nostra, immortal technique, Q-unique, rakim, atmosphere, afu-ra dilated poeples.....planet asia usw....des sind alles utergrund-künstler in meinen augen und auch in denen vieler anderen.

Im Grunde hast du schon Recht.;)

Ill Bill
14-10-2006, 23:48
Im Grunde hast du schon Recht.;)
jojo, danke:D auch wenn du´s bestimmt nich so meinst;) muahahahah aber egal:D

Onyx2007
24-01-2008, 18:51
Weiß jemand ob es hier von Pitch Black (D.G., Devious, Fast, G.O.D. und Zakee) schon nen eigenen Thread gibt? Ich feier die Jungs aus NY extremst :). Die Platte Pitch Black Law ist nen All-Time-Klassiker.. Leider sind ihre beiden Mixtapes (Pitch Black Season Vol.1 and Vol.2) hier in Germany nur schwer erhältlich. Nur ihr Album gibts bei uns zu kaufen. Und es ist auch leider verdammt schwer an Infos über die ranzukommen, weil sie keine eigene Website haben und ihre Myspace Seiten auch nicht oft aktualisiert werden..

www.myspace.com/pitchblackny

www.myspace.com/godpitchblack

www.myspace.com/cheandzakee

Pitch Black Law:

http://www.amazon.de/Pitch-Black-Law/dp/B0000Z80FC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1201211552&sr=1-2

Edit: Im September 2007 haben die Jungs noch ein Album(ihr zweites)veröffentlicht Pitch Black Revenge heißt das.

Pitch Black Revenge:

http://www.amazon.de/Revenge-Pitch-Black/dp/B000IFRQQS

Wieder ist Dj Premier für die Beats verantwortlich:

http://www.youtube.com/watch?v=2vfTROJ0r1U

whattheFFFFever
29-01-2008, 19:17
bay bay bay!

jt the bigga figga
messy marv
guce
sky balla?
brotha lynch
kaoz the assassin
big rich
killa tay
zuviele um sie alle zu nennen

V_Twizzy
09-05-2011, 19:30
Kennt einer von euch Machine Gun Kelly? Was haltet ihr von den Jungen?

http://en.wikipedia.org/wiki/Machine_Gun_Kelly_%28rapper%29

http://www.youtube.com/watch?v=KKdJicpVxoY&feature=related

leprechaun68
09-05-2011, 19:43
Find ich scheiße! Klar, Doubletime kann er, aber ansonsten scheint mir da nicht viel dahinter zu stecken...

V_Twizzy
09-05-2011, 19:52
also whack ist der definitiv nicht. er brauch denk ich mal nochn bissl zeit. ich check mal seine mixtapes ab, vllt. kann ich dann mehr zu ihm sagen.

leprechaun68
15-06-2011, 22:40
http://www.youtube.com/watch?v=IuiI26ePr-0&feature=player_embedded#at=48
Dope, ich freu mich auf das neue Album, "The Only Colour That Matters Is Green" war ja schon überragend!

sAms3miLLa
17-06-2011, 08:14
Yeah, da scheint ja wieder was richtig leckeres auf uns zuzukommen. Sehr dope das. :thumbsup::cool::thumbsup:

ChIrUrG
17-06-2011, 08:51
http://www.youtube.com/watch?v=5eVEbURKNtA

http://www.youtube.com/watch?v=JwCf0cffywk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=hgoMx6LPBCs

http://www.youtube.com/watch?v=ec8c-A-avPw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=8q2o0eei5HQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=EbhH_AOPBhI

http://www.youtube.com/watch?v=metCVAL-VUA

MadRoke
17-06-2011, 14:37
Kennt einer von euch Machine Gun Kelly? Was haltet ihr von den Jungen?

http://en.wikipedia.org/wiki/Machine_Gun_Kelly_%28rapper%29

http://www.youtube.com/watch?v=KKdJicpVxoY&feature=related

Machine Gun Kelly hatte doch in der letzten JUICE sein (free?)tape drinne, wurde ganz gut bewertet. :D

KingReisi
17-06-2011, 19:20
http://www.youtube.com/watch?v=IuiI26ePr-0&feature=player_embedded#at=48
Dope, ich freu mich auf das neue Album, "The Only Colour That Matters Is Green" war ja schon überragend!
steht auf youtube bei
"weitere anzeigen"
The new album "Only Number That Matters is Won" is coming late this summer and will feature guest appearances from Snoop Dogg, Lee Scratch Perry, Masta Ace as well as some special surprises. Be on the lookout for 'The Only Number That Mattes is Won'"
wär echt super wenn das stimmen würde.

dagobertdog
18-06-2011, 10:40
da bekomme ich bock auf young zee wenn ich pace won höre.

Unikkatil_K12
18-06-2011, 16:21
Den find ich stark, weiss nicht ob er noch zum Untergrund gehört, da ich mich mit der amerikanischen Szene nicht auskenne.

http://www.youtube.com/watch?v=vKl-hLYvd8I

leprechaun68
26-06-2011, 16:07
Dub MD x C-Rayz Walz – Blvck Red (http://hulkshare.com/42glpz4j9ka9)

The inimitable NYC-mainstay C-Rayz Walz is lauded as one of the most versatile and dexterous freestyle MC’s on the planet with superlative work ethic to match his sagacity. Here is two exclusives taken from the Dub MD presented concept album, first entitled “Blvck Red + Blvck” over some incredible 9th Wonder production with cuts by DJ True Justice, second is the title leak “All Blvck Everything” over the Tine Tempah smash hit “Pass Out!”

raggatwin
26-06-2011, 16:14
Wann soll denn das Album (Pacewon & Mr.Green) endlich kommen??? Das wird mal riiichtig gut werden...

leprechaun68
26-06-2011, 16:24
Es hiess irgendwann im Spätsommer - dürfte also nicht mehr sooo lange dauern, ich hoffe es kommt dann auch wirklich; würde perfekt in das allgemein doch sehr gute Rap-Jahr passen!

raggatwin
26-06-2011, 16:38
Absolut!!! Teil 1 war schon der Knaller!

V_Twizzy
28-07-2011, 12:46
Hab grad auf der XXL-Mag Page Neo Tha Gift entdeckt. Ziemlich cooler Sound.

http://www.youtube.com/watch?v=5G18itTtyMU&feature=player_embedded#at=35

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bp6mYX0K4ek

http://www.xxlmag.com/the-break/2011/07/the-break-presents-nio-tha-gift/

Und Rockie Fresh geht auch steil! :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=QPGV5ojyUcE&feature=player_embedded#at=27

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jkL5VQogguQ