Vollständige Version anzeigen : DomLen@mzee.com/forum
Moin!
-> neue beats
-> überarbeitungen
-> diesamal ->HIER<- (http://home.t-online.de/home/domlen/) ohne graphischen schnick schnack!
also über feedback würd ich mich mal wieder freuen!
ich bastel auch gerade fleißig an ein paar tracks! die beats dazu sind auch teileweise dabei!
und natürlich nicht vergessen auch bei www.domlen.de vorbei zu gucken :D aber die sachen die diesmal zur debatte stehen sind da oben zu finden!
mehr kommt also bald! noch etwas gedult leute! :D
Danke schonmal
DomLen
P.S.: denkt euch nix bei den komischen arbeitstiteln der beats! irgendwas muss man ja eintippen! :D
tai phun!
30-04-2001, 00:42
was sind den das für namen (:D)
also:
bhg: gutes sample, finde aber dass die drums das kaputt machen. hätte man was bessres draus machen können.
brainbug: gute samples, drums gut gesetzt, schöner beat.
cuba: sehr aussergewöhnlich, gefällt mir gut, schön chillig.
klass: kenn ich irgendwoher. weiss nicht ob von dir oder was, keine ahnung, sample gefäält mir aber die bass drum...nee..die nervt.
huch: wieder gutes sample, aber finde wieder die drums nicht so gut.
lebdl: schöner beat, nettes sample, drums ganz ok, hätte etwas mehr bass drin sein können.
yo: geiles sample, drums sehr gut gesetzt. gefällt mir am besten.
tai!
ursprünglich geschrieben von tai phun aKa bäcks!
yo: geiles sample, drums sehr gut gesetzt. gefällt mir am besten.
[/list]
tai!
Ist das nicht der WER? Beat herr domlen???:D
ich habe mir mal den yo runtergeladen der is ganz kool aba ich vermisse bei so beatz die streicher!
tai phun!
30-04-2001, 18:08
ursprünglich geschrieben von Sellout
Ist das nicht der WER? Beat herr domlen???:D
warum verstehe ich nie was du sagen willst?
Ich versteh ihn! IMMER! naja fast! aber @selli: ja ist es! :D
aber nicht labern :D! FEEDBACK!
Danke schonmal an bÄcks und RAK, aber man muss ja nicht immer streicher haben!
ursprünglich geschrieben von tai phun aKa bäcks!
warum verstehe ich nie was du sagen willst?
wär ja langweilig, wenn alles was ich sage auch verständlich wäre:D :D
DJ Plattenkasper
30-04-2001, 19:49
Das versteh ich nicht! :D
*AAARGH!* :(
@Selli: HÖR AUF ZU LABERN!!!! :D
@kasper: FEEDBACK! KEINE SÜLZE! und nur positive, natürlich! :D :D :D
DJ Plattenkasper
30-04-2001, 21:14
Also:
Zuerst will ich mal sagen, daß ich meine Beats einfach mit Nummern versehe oder ihnen Titel gebe wie "oppau" oder "Nightshift", aber das kann ja jeder machen wie er will...war das jetzt Sülze? :D
yo: Sampel gefällt mir ganz, aber insgesamt auf Dauer zu monoton für meinen Geschmack. Die Drums gefallen mir vom Sound nicht - zu Oldschool Roland 808/909.
bhg: Ist einfach nicht mein Fall, keine Ahnung warum - liegt vielleicht am synthetischem Klang. Aber gut weil anders...aber fast schon drum'n'bass, zumindest eher als HH...was aber nicht schlecht sein muß. Das war jetzt Sülze! :D
brainbug: gefällt mir sehr gut, aber die drums könnten mehr knallen. Die Drumsounds klingen halt so arg elektronisch - aber gut.
cuba: Lion sagt: Das ist ja POP! :D Was für ein Programm nimmst du für die Drums? Mich stört nur der Klang von den Drums - nicht das programming.
huch: schönes Sampel...aber die Drums. :D
klass: Habe ich schon erwähnt daß mir die Drums vom Sound her nicht gefallen? :D
md: der gefällt mir wieder besser - die Trompete ist nett. Ich korrigiere: Nur am Anfang, dann klingt es wie Casio-Keyboard für 99DM. :D Die schrillen Töne meine ich...
lebdl: Gefällt mir vom Sound der Drums noch am Besten.
Fazit: Alle Samples gut, das programming auch größtenteils, nur die Sounds der Drums (wiederhole ich mich?) gefallen MIR PERSÖNLICH (das heißt nicht daß es nicht jemand anderem gefallen kann oder daß es schlecht ist!) nicht.
ursprünglich geschrieben von DomLen
@Selli: HÖR AUF ZU LABERN!!!! :D
wieso?
feedback hab ich schon mal zu allen gegeben, über ICQ!
ursprünglich geschrieben von Sellout
wieso?
feedback hab ich schon mal zu allen gegeben, über ICQ!
Das gibt dir keine threadzumüll erlaubnis! :D
aber in public kommt sowas immer noch bessa! je mehr lob hier steht, desto bessa, logischer weise! :D :D :D