Vollständige Version anzeigen : Tha Liks- the best u can
da ist er nun, der Vorbote fürs kommende Album the X.O.. Der track ist ein absoluter Hammer und läßt auf das Album 2001 hoffen. Den track hat the Neptunes produziert und jetzt kommts, die lyrics sind ausschließlich von Tash und J-Ro. Also kein Defari, kein E-Swift und kein Phil Da Agony. Er brennt trotzdem ungemein und der beat ist Hammer, er ist Tash genau auf den Leib geschneidert. Es passt alles an dem track und lässt meine Erwartungen ins unermeßliche steigen. Das wird die Granate für 2001. Unbedingt auschecken.
BiMM$MaNN
29-04-2001, 20:51
ok wird gemacht*napster anschmeiß* :)
haaaaaaaaaaaaaaaallo, ihr sollt euch den track anhören und was dazu posten. Für mich momentan der beste track der auf dem Markt ist.
ursprünglich geschrieben von TRB
haaaaaaaaaaaaaaaallo, ihr sollt euch den track anhören und was dazu posten. Für mich momentan der beste track der auf dem Markt ist.
der beste track aufm markt ist das sicherlich nicht. Und so ganz neu ist er jetzt auch nicht mehr. Aber er ist in ordnung, finde sie könnten besser.
Peace, MTK
ursprünglich geschrieben von MTK
der beste track aufm markt ist das sicherlich nicht. Und so ganz neu ist er jetzt auch nicht mehr. Aber er ist in ordnung, finde sie könnten besser.
Peace, MTK
für dich ist er das, aber wer was gegen die Liks sagt, du weißt ja wie das bei mir ist, über die laß ich kein grauens Wölkchen kommen. Für mich der absolut beste track momentan. Der beat von Neptunes ist einfach Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, ich muß mir das Teil auf Maxi-CD kaufen. Das wird die erste Maxi seit 2 oder 3 Jahren bei mir. Da kann ich mir den Ante up Remix gleich dazu kaufen. Ja ja Samstag morgen Mannheim wird ein richtig teurer morgen:D.
hier schon mal die tracklist für das am 26.06.01. erscheinende Tha Liks Album X.O.:
1. Bar Code - Produced by E-Swift
2. Run wild feat. Shea Fiol - Produced by Rockwilder
3. L-I-K-S - Produced by E-Swift
4. Bully Foot feat. Busta Rhymes - Produced by Dj Scratch
5. My Dear feat. Defari - Produced by E-Swift
6. Dadadada - Produced by Thayod
7. 40 Oz Quartet - Produced by E-Swift
8. Sickness feat. Butch Cassidy - Produced by Rockwilder
9. Going carzy - Produced by E-Swift
10. The best u can - Produced by the Neptunes
11. Another Round - Produced by E-Swift
12. Bubblin feat. King T - Produced by E-Swift
13. 151 feat. Xzibit - Produced by Dj Twinz
14. Promote Violins feat. Krupt - Produced by E-Swift
also was will man mehr, das wird eine absolute Granate für 2001
im amerikanischen steht "xo" für "hugs and kisses".
machen die jetzt einen auf harmonie oder hat es eine andere bedeutung ???
Das album wird gut, glaub ich auch, aber das ist sicherlich nicht der beste track darauf. Das wär eine enttäuschung!
Der beste track der jetzt gerad aufm markt draussen ist the lah von Freddie Foxxx!
Peace, MTK
das würd ich nich sagen, der track ist auf jeden Fall doch sehr sehr gut gelungen finde ich. Und das es eine Enttäuschung ist finde ich auf gar keinen Fall. Gut es wird auf jeden Fall noch was zu toppen geben, dich es ist momentan mit Abstand der beste track der draußen ist, weils eben der geilste beat ist und in Kombinarion mit Tash's Hammerflow einfach nicht zu überbieten ist. Er ist einfach der Mann der flow definiert und der beat ist Wahnsinn, das Album wird mit 100%iger Sicherheit alles in den Schatten stellen, was dieses Jahr rauskam und rauskommt.
das Album wird mit 100%iger Sicherheit alles in den Schatten stellen, was dieses Jahr rauskam und rauskommt.
das glaub ich nicht, nicht mit Kool G Rap, Black Thought, Jeru the Damaja, Beatminerz, DJ Honda, etc.
das beste alkoholiks album ist "likwidation", wenn sie erstmal das übertreffen, ist es schon gut.
Ich sag nicht das lied ist scheiße, nur der neptunes sound passt einfach nicht zu den MC's finde ich. Der trackj ist aber schon ganz cool.
Peace, MTK
Das ist eben alles Geschmackssache. Für mich ist es eben die crew Nr.1 mit Dilated und ich find den track einfach nur genial, ob jetzt der Neptunes sound dazu passt oder nicht ist mir eigentlich wurscht. Es geht um dieses eine Lied und das ist absolut gelungen wie ich finde und ich denke das die Alben die du oben aufgezählt hast auch gut werden, soch für mich stellen die Liks eben alles in den Schatten weil sie für mich einfach perfekt sind, aus und fertig. Das wäre genauso wie wenn ich dir erzählen würde dies und das übertreffen Gangstarr. Da würdest du genauso behaupten, nein das kann niemals sein. Ich kann mich auch täuschen und das Album wird ein Flop bzw. es wird scheiße, aber ich kanns mir nicht vorstellen weil sies einfach definitiv drauf haben wie keine andere crew, weil sie sich genau wie bei Dilated perfekt ergänzen.
ich meine, keiner zwingt sie mit neptunes zu arbeiten. Sie wollten es so, deswegen ist das lied nicht gerade erstklassig, sondern "nur" gut. Ich hoffe das album hat gute beats, der rest ist bei diesen MC's formsache.
Zum glück nur einen neptunes track (obwohl ich neptunes cool finde, es passt aber nicht).
Peace, MTK
Der track ist für mich absoluter Hammer und ist gerade der von mir am häufigst gehörte track. Vielleicht ist neptunes nicht der Ideal-producer aber der track ist für mich einfach nur genial. Es ist doch wurscht wiviel tracks ein act mit einem Producer produziert. Was zählt ist das Ergebnis und wenn dies gut ist, bei jedem track für sich können sie von mir aus ein ganzes Album mit neptunes machen. Der track lässt absolut auf einen Kracher für 2001 vorausschauen.
Der track ist für mich absoluter Hammer und ist gerade der von mir am häufigst gehörte track. Vielleicht ist neptunes nicht der Ideal-producer aber der track ist für mich einfach nur genial. Es ist doch wurscht wiviel tracks ein act mit einem Producer produziert. Was zählt ist das Ergebnis und wenn dies gut ist, bei jedem track für sich können sie von mir aus ein ganzes Album mit neptunes machen. Der track lässt absolut auf einen Kracher für 2001 vorausschauen.
Übrigens, Tash wird auch auf dem Beatminerz album sein, ich dachte das könnte dich interessieren.
"you ni**az need beatminerz/ so you can stop serving us bland ass beats like the greek diner" bumpy knuckles
Peace, MTK
ich weiß das, hab ich beim beatminerz special bei Supreme gehört. Als ich die Liste der Leute gehört habe, die auf dem album gefeatured werden wußte ich das dies auch ein Album wird das richtig dick wird dieses Jahr. Und wenn das Teil grottenschlecht wird, der track mit Tash wirds bestimmt nicht, weil er jeden track zum brennen bringt. Tash rules.
ich weiß das, hab ich beim beatminerz special bei Supreme gehört. Als ich die Liste der Leute gehört habe, die auf dem album gefeatured werden wußte ich das dies auch ein Album wird das richtig dick wird dieses Jahr. Und wenn das Teil grottenschlecht wird, der track mit Tash wirds bestimmt nicht, weil er jeden track zum brennen bringt. Tash rules.
Ich kann mir vorstellen das Freddie Foxxx besser über einen Beatminerz beat kommt als tash. "devious minds" ist ein beweisstück.
Auf jeden fall wird das ein sehr geiles album. Ach egal, ich mach ein neues thema dafür auf.
Peace, MTK
hab gerade gelesen das angeblich am 28.August 2001 ein erstes Album von der Likwit Crew kommen soll und Winter 2001/2002 ein Album namens Golden State Project kommen soll (Xzibit, Rass Kass, Saafir).
Sollte dies stimmen können wir uns auf ein heißes Jahr gefasst machen und es wird definitiv das Jahr der Likwit Crew.