PDA

Vollständige Version anzeigen : Pete Rock - Petestrumentals

MTK
29-04-2001, 18:08
was erwartet ihr von diesem album? Ich kann euch schonmal sagen das ausser drei tracks alles instrumnental ist. Viele reden nur von Hi-Tek, aber Pete Rock glaub ich wird besser!
Peace, MTK

mars
29-04-2001, 18:11
ja das wird auch geil, ich fürchte nur das das nur auf vinyl erscheint....

MTK
29-04-2001, 18:12
ursprünglich geschrieben von NOMAD83
ja das wird auch geil, ich fürchte nur das das nur auf vinyl erscheint....

ne ne, am 1. mai kommts raus, auf vinyl und auch auf CD. The Chocolate boy wonder is back!!
Peace, MTK

mars
29-04-2001, 18:42
genial, dann weiß ich ja was ich am ersten mai zu tun hab

MTK
29-04-2001, 18:49
genial, dann weiß ich ja was ich am ersten mai zu tun hab

nur sind die geschäfte leider am 1. mai geschlossen! Zumindest hier in berlin.
Peace, MTK

mars
29-04-2001, 19:25
scheiße stimmt, das ist ja der tag der arbeit.....

**** IT, naja dann eben am 2.

TRB
29-04-2001, 20:01
sollte das Album an soul survivor anknüpfen wird es ein Hammer. Ich bin mir nicht sicher ob das Album aufgrund der so vielen instrumental Sachen ein richtiger Knaller wird. Trotzdem, ich habe noch nie einen richtig schlechten beat von Pete gehört und dies spricht für die instrumental tracks. Mit wem sind denn die tracks auf dem Album, sind es alle Solotracks oder featuren ihn welche auf den nicht instrumental tracks??? sind die instrumental tracks ausschließlich von ihm oder stehen ihm bei den scratches und turntabelskillz dj's an der Seite???

ob es besser wird wie das Hi-Tek Album kann man jetzt nich sagen, zudem man sagen muß das die letzten beats die Hi-Tek gemacht hat eigentlich ziemlich dick waren.

Attaphek
29-04-2001, 22:55
MTk du sau!!

den link von der seite auf der man sich das ding anhören kannst postest wieder nicht!!!!
willst also nur für dich alleine haben!!!

hier der link:
http://sandbox.pair.com/abstract/bbebg002.html

viel spass!!

TRB
29-04-2001, 23:40
das ist echt scheiße, ich kann mir die ganzen Dinger nich anhören, weil das bei mir nicht funktioniert mit meinem real player. Da steht immer so etwas wie unable to establish oder so was. Echt eine riesen scheiße, ich schau mal bei Napster vorbei.

MTK
30-04-2001, 03:59
ursprünglich geschrieben von giannimc
MTk du sau!!

den link von der seite auf der man sich das ding anhören kannst postest wieder nicht!!!!
willst also nur für dich alleine haben!!!

hier der link:
http://sandbox.pair.com/abstract/bbebg002.html

viel spass!!

tut mir leid lol
Peace, MTK

mars
30-04-2001, 12:59
jaja Mtk das war 100pro Absicht!!!

MTK
30-04-2001, 16:25
jaja Mtk das war 100pro Absicht!!!

nein, war des nicht! lol
Die tracks mit MC's featuren seine crew, UN. Dont sleep on the instrumentals though!
Peace, MTK

MTK
30-04-2001, 19:17
jetzt hab ich mir die lp gekauft. Es lohnt sich für die, die kein problem damit haben, instrumentals zu hören. Ich kann von mir behaupten das ich diese beats einfach nur geil finde!!
Peace, MTK

TRB
30-04-2001, 19:41
beschreib mal, wie sind die beats, eher düster oder bouncend nach vorne gehend, ich will infos MTK:D???

MTK
30-04-2001, 21:22
ursprünglich geschrieben von TRB
beschreib mal, wie sind die beats, eher düster oder bouncend nach vorne gehend, ich will infos MTK:D???

Erinnert euch, Pete Rock war anfang der 90er jahre mit Primo das beste was es gibt. Abwechselungsreichtum war Pete Rock's trumphkarte find ich. Er konnte alle arten von beats machen. Das beweist er hier auch. Es ist alles was du da genannt hast und mehr. Kein beat klingt gleich.
Der man ist einfach unglaublich.
Peace, MTK

Attaphek
01-05-2001, 20:30
goil!!Ich kauf sie mir morgen wenn es sie gibt??!!
Also drückt mir die daumen.

TRB
01-05-2001, 20:36
machen wir.

Wenn das bei mir mit dem anhören funktionieren würde, wäre ich echt froh. Naja ich hör sie mir an wenn ich am Samstag nach Mannheim fahre, ich hoffe ich finde sie, wenn nich wird sie einfach bestellt, denn mir haben eigentlich schon immer Pete Rock beats gefallen.

MTK
02-05-2001, 05:34
gianni hat euch den link gegeben, ihr könnt euch das album im internet bei www.sandboxautomatic.com anhören.
viel glück gianni, aber ch glaub schon das es das geben wird.
Peace, MTK

Attaphek
02-05-2001, 17:06
jaaa!!!es hat es gegeben und ich habs natürlcih gleich gekauft!!!!!
UNd nur für 30 Dm!!

also hab s mir erst 1. mal angehört-beim HÜ machen,und findes es sehr geil-die tracks mit vocals sind auch sehr gelungen-kannte die formation davor noch nicht.

alle tracks bis auf lied 10 gefallen mir !

TRB
02-05-2001, 18:44
ich hab sie mir für Freitag bestellt zum Probehören, freu mich schon ganz dolle drauf.

Dafür habe ich mir heute endlich mal Soundbombing II geholt. Denn da ist ja unter anderem Soundbombing von den DP & Tash drauf;). Übrigens das ist ja von den Beat Junkies (J-Rocc & Babu). Haben die auch mal was auf cd rausgebracht???

MTK
02-05-2001, 22:28
ursprünglich geschrieben von giannimc
jaaa!!!es hat es gegeben und ich habs natürlcih gleich gekauft!!!!!
UNd nur für 30 Dm!!

also hab s mir erst 1. mal angehört-beim HÜ machen,und findes es sehr geil-die tracks mit vocals sind auch sehr gelungen-kannte die formation davor noch nicht.

alle tracks bis auf lied 10 gefallen mir !

ich find das lied 10 eines der besten ist! Aber Pete Rocj dieses arschloch hat die vocals weggenommen, die sind nur auf der 12"!! Aber gut, hätt ich auch gemacht, so verkauft man seine 12". Egal, ich warte auf die nächste, da kommt noch ein freddie foxxx lied dazu!
Peace, MTK

TRB
05-05-2001, 14:19
doch ich hatte leider kein Geld mehr ums mir zu kaufen:(, mußte einfach meine Outkast Sammlung verkomplettieren:D, aber ich hols mir auf jeden Fall noch.

Attaphek
28-06-2001, 18:27
Ich bring mich um!!!!
Es gibt neue versíon dieser lp!!!Und ich hab nur die alte!!
aber seht selbst:
A Little Soul
Play Dis Only At Night
Something Funky
For The People
To My Advantage (feat. Nature)
Smooth Sailing
Pete's Jazz
Back On The Block (feat. CL Smooth)
The Boss
Get Involved
Nothin' Lesser (feat. The UN)
Walk On By
Take The D Train
Mind Frame (feat. Freddie Foxxx)
Cake (feat. The UN)
Outro

nein ich will nicht mehr leben!!!!ich weine!!!
nachzulesen auf www.sandboxautomatic.com

8SCH
29-06-2001, 00:58
ich nliebe nummero 7. ich find das teil soo chillig. die ganze CD is einfach nur chillig, aber besonders 7.

MTK
29-06-2001, 16:56
Pete Rock ist ein großes arschloch hehe
glaub nicht das ich das nochmal kaufen werde, ausser ich kann die erste kopie hier verjaufen.
Peace, MTK

Attaphek
29-06-2001, 19:22
toll!
ich kann sie nicht verjaufen!:D:D

scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!