Vollständige Version anzeigen : Jay Dee - Welcome 2 Detroit
Meiner Meinung nach eine sehr geile Platte!
Teils auch sehr abgefahrene Dinger drauf aber so etwas macht' s ja auch interessant! z.B. BBE (Big Booty Express)! Echt total abgedreht!
"Pause" ist sehr geil und auch noch andere!
Was haltet ihr von der Platte?
PEACE
Ich finde das eines der besten von 2001 bis jetzt. Jay Dee's beats kommen wie immer smooth rüber, aber sie sind ein bischen mehr hardcore als sonst, und sind besser. Jedes lied ist eigentlich geil! Wenn nicht kaufen, dann wenigstens anhören, das ist ein richtig guter producer.
Peace, MTK
Der Weihnachtsmann
29-04-2001, 16:28
Ich hab nur die Track 12" die find ich sehr gut , ich werd morgen mal das Album anhören .
gefällt mir persönlich nich so
ursprünglich geschrieben von TRB
gefällt mir persönlich nich so
warum denn eigentlich nicht?
Peace, MTK
ich weiß nich, is irgendwie nich so mein Ding, warum jetzt genau kann ich eigentlich nich sagen. Ich steh eben mehr auf die härteren und minimalistischen beats. Und die beats von Jay Dee sind so weich und locker. Wobei ich dir aber Recht geben muß, ist das er sehr kreative Arbeit abgeliefert hat, aber ich weiß irgendwie nich.
Was einfach fett is von den beats her ist das ed OG Album, ganz speziell der primo beat ist super.
BiMM$MaNN
29-04-2001, 21:00
der i've gotta have it.... JD???