PDA

Vollständige Version anzeigen : Capone-N-Noreaga

Borei one
02-02-2004, 12:40
Hab mir die "The Reunion" (CNN) wieder gekauft, die is echt einer der geilsten US-Platten von 2000. Was haltet ihr von dieser Platte oder sonstigen CNN-CD´s????

Bloodline
02-02-2004, 12:48
Mich hat bis jetzt kaum was von CNN enttäuscht.

Auch die neuen singles "yes sir" und "people know" sind mal wieder sehr gut geworden!

Bin schon auf's nächste Album gespannt

Don_Gürel
02-02-2004, 14:04
CApone N NorEAga bedeutet hiphop vom Feinsten.

.::]spl!ff[::.
02-02-2004, 21:39
Seit "War Report" haben die Vögel nur noch Aa raus gebracht, von "Invincible" mal abgesehen.

Zumindest ist Nore ungewollt witzig...

Raloz
02-02-2004, 21:43
:cool: CNN ist kuhl kuhl nur finds behindert das Noreaga sich jetz nur in Nore umbenannt hat oder es musste weiss nich genau ich glaube defjam wollte das.

egal sind dope

King-MaRiNaRi
02-02-2004, 21:48
uf jeden geil... freu mich schon auf märz... da soll ja die neue platte kommen

k-mono
02-02-2004, 21:50
Original geschrieben von Borei one
Hab mir die "The Reunion" (CNN) wieder gekauft, die is echt einer der geilsten US-Platten von 2000. Was haltet ihr von dieser Platte oder sonstigen CNN-CD´s????

the reunion is n hammer...auf jeden auch besser als nore(agas)solo sachen!

chiller1328
02-02-2004, 21:58
cnn is echt dope die neuen sachen sind auch ganz geil .. besonders the war report man hatte das album gern auf vynil wenns jemand und hat verkauft sagt mir bescheid

KaraKudret
03-02-2004, 19:12
Original geschrieben von Don_Gürel

Recht Hast Du......:D :D :D :D

Xbis L
03-02-2004, 19:22
The Reunion is übelster durchschnitts Langweilbrei... von Invincible und zwei drei andren Tracks mal abgesehen... C-N-N is für'n Arsch.

flowin.fong
03-02-2004, 19:34
Also auf den Remix von Kelis "Milkshake" rappen CNN total beschissen,fast schon als hätte sie noch nie in ihren Leben gerappt.

toni_montana
04-02-2004, 10:29
ja auf dem milkshake remix sind ihre raps wirklich fürn arsch!
aber "war report" und "the reunion" fand ich beide böööös!
meine cnn-favs: t.o.n.y., l.a. l.a., illegal life, closer, invincible, bang bang, **** wit us und all we got is us!

i got a call right now, i`m gonna answer my call but i`m just sayin like this: i do this for the gangstas man for the gangstas man.............

Borei one
04-02-2004, 11:38
Original geschrieben von King-MaRiNaRi
uf jeden geil... freu mich schon auf märz... da soll ja die neue platte kommen

is der name der platte schon bekannt?

CoyMacCool
04-02-2004, 12:56
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Seit "War Report" haben die Vögel nur noch Aa raus gebracht, von "Invincible" mal abgesehen.

Zumindest ist Nore ungewollt witzig...

genau meine Meinung die sind nur noch Witzfiguren obwohl das 1. Album sehr gut ist

money
04-02-2004, 17:37
wieso sollen die witzfiguren sein??

ich bin cnn fan no.1:)

Fintenjoe
04-02-2004, 18:02
Ich find CNN auch sehr cool besonders The War Report is tight

ThiefInDaNight
17-10-2004, 19:15
Hör grad mal wieder the reunion, sehr sehr geiles album, aber kommt nich an war report dran :cool:

chiller1328
17-10-2004, 21:09
wann kommt den endlich die neue platte ??

ThiefInDaNight
17-10-2004, 21:15
Hoffentlich nie ...

KillerOne
17-10-2004, 21:23
Original geschrieben von Borei one

schon okay, aber CCN find ich besser :cool:

KaraKudret
18-10-2004, 12:09

dj addicted cut
18-10-2004, 13:40
war report ist ein qb-classic,auch tragedy in höchstform und böser gangstershit mit tracks wie "neva die alone","t.o.n.y." und "L.A.,L.A.",reunion geht auch klar,für "invincible" hat premo einen seiner besten beatz im neuen jahrtausend hergegeben,auf neue sachen kann ich mich bei cnn aber wie bei vielen anderen veteranen vergangener zeiten nicht so richtig freun...

GeedUp
18-10-2004, 13:43
Original geschrieben von dj addicted cut
war report ist ein qb-classic,auch tragedy in höchstform und böser gangstershit mit tracks wie "neva die alone","t.o.n.y." und "L.A.,L.A.",reunion geht auch klar,für "invincible" hat premo einen seiner besten beatz im neuen jahrtausend hergegeben,auf neue sachen kann ich mich bei cnn aber wie bei vielen anderen veteranen vergangener zeiten nicht so richtig freun...

aber vielleicht bringt Capone ja nochn gutes album raus

Borei one
18-10-2004, 16:36
:( :( solche zeiten kommen nie wieder:(

Neyso
18-10-2004, 16:54
Original geschrieben von k-mono

the reunion is n hammer...auf jeden auch besser als nore(agas)solo sachen!

Also ich fand "Melvin Flynt da Hustler" eigentlich sehr gut! War fett das Album wobei ich dir Recht geben muss es sind auch weniger gute Solo Alben von ihm rausgekommen!

Freu mich auch voll auf die neue LP von den beiden, die wird bestimmt fett. Hoffentlich wirds ein richtig geiles Street Album so wie "War Report" und "The Reunion"!

ThiefInDaNight
18-10-2004, 19:25
Nein, es wird deswegen schon nciht street weil selbst tragedy die bereits aufgenommenen Songs vom Album hat nehmen lassen, "cause i thought its wack" :D

The Infamous MC
19-10-2004, 13:30
Is n bomben album... find aba The War Report von CNN noch n bischen heftiger.... und das Capone soloalbum is krass
Peace

sinequanon
19-10-2004, 13:37
dafür gibts doch nen queensbridge thread!:D

Haruspex
19-10-2004, 23:20
Reunion ist killa. punkt.

Borei one
20-10-2004, 12:20
Original geschrieben von sinequanon
dafür gibts doch nen queensbridge thread!:D

du bringst mich auf falsche ideen:D

The Infamous MC
20-10-2004, 13:49
Original geschrieben von Haruspex
Reunion ist killa. punkt.

Auf jeden

Borei one
20-10-2004, 15:25
Original geschrieben von The Infamous MC

Auf jeden

heisst das nicht jezze "fjedn"

ThiefInDaNight
20-10-2004, 15:50
wir sind real und schwimmen gegen den strom :o

D~L
22-12-2005, 00:51
alsoooo.....

Ich kenne CNN schon seid ewigkeiten und da sist genialer Rap!
Die Beatz sind besser als alles andere, ich meine in der hinsicht das sie mehr so dunkel sind....
und beide MC´s rappen jawohl sehr Fett!

so Lieder wie T.O.N.Y, Illegal Life, B EZ flashen mich extrem, weils einfach unbeschreiblich fett ist die andern Lieder sind auch sehr dick und es gibt ja auch Lieder die man auf Partys hören kann z.B
Invincible

oder schöne ruhige Lieder wie.....Full Steezy

aber die meisten Lieder sind einfach so Straßenrap...

und ich kann echt nicht beschreiben wie geil ich manche Lieder von CNN finde, da spürt man einfach die Power in der Stimme, die Wut den Hass und so weiter! das ist einfach Fett ....

ich denke mal würden sie jetzt wieder ein Album rausbringen würde es nicht an die alten zeiten rankommen weil es ja leider so ist das heutzutage irgendwie alles nicht mehr so fett ist wie es vor 5 Jahren war oder so!

naja auf jeden Fall sind Capone N´ Noreaga eines der besten Rapper der ganzen Welt!

Benny_Blanco
22-12-2005, 09:43
was fürn schwachsinn du schreibst...

Aber CNN ist gut. War report natürlich besser als reunion. 2. aber auch geil.Nore entschuldigt sich sogar auf irgend nem track, glaub invincible, für die schlechten solo alben:) Ich bin pro nore obwohl den meisten capone besser gefällt.

FH_coolJay
22-12-2005, 09:52
Original geschrieben von Benny_Blanco

Nore entschuldigt sich sogar auf irgend nem track, glaub invincible, für die schlechten solo alben

hast recht is bei invincible und dazu gesagt CNN is der inbegriff der dopenes

peace

Ugur25
22-12-2005, 12:55
War Report bekam 5 Mics, ist ein Klassiker.
The Reunion war gut, aber schlechter als War Report.

Noreagas Solos sind müll bis auf Gods Favorite vielleicht.
Finde seinen neuen Reggaeton-Style nur wack, seine Tracks sind
schlechter geworden im Vergleich zu früher. Das neue Album wird auch nicht besser. Produziert haben zwar Timbaland, Kanye, Just Blaze, Scott Storch und Neptunes, aber das glaube ich nicht so ganz, da die Tracks mit Timbaland übelst alt sind und Just Blaze mit NORE? Hmm, naja. Hoffe besseres, bin aber pessimistisch.

PS: Nore schreibt die geilsten Thug-Life Anthems (abgesehen von 2pac)

Capones letztes Album war schlecht, sein neues wird bestimmt auch nicht der Hit.

Ich will ein neues CNN Album!!!!

Capones Solo Album war auch schlecht

neger187
22-12-2005, 13:48
warum finden alle den invincible beat so geil :confused:

Alhambra
22-12-2005, 13:54
Wo ist eigentlich Nore?

Maddoggin
22-12-2005, 16:08
t.o.n.y ist voll das coole lied....naja eigentlich gibts viele coole, wo capone aus dem knast am telefon rapt Zb.(ist das eigentlich nur so gemacht ? Der war ja im knast, ka )

Capone finde ich auch besser als noreaga, aber auf tracklänge nervt seine komische stimme, und noreaga rappt auch gut, aber auf tracklänge langweilt er mich...

zusammen sind sie ein gutes team.

diEsChlAmpEraP
22-12-2005, 16:11
Original geschrieben von neger187
warum finden alle den invincible beat so geil :confused:

warscheinlich weil sie im gegensatz zu dir nicht taub sind

D~L
22-12-2005, 16:18

Aber CNN ist gut. War report natürlich besser als reunion. 2. aber auch geil.Nore entschuldigt sich sogar auf irgend nem track, glaub invincible, für die schlechten solo alben:) Ich bin pro nore obwohl den meisten capone besser gefällt.

Aja ist klar ich habe schwachsinn geschreiben, ohhh sorry das Capone N´ Noreaga eines meiner Lieblings Crews sind....

Ich schreibe ja sooooo ein schwachsinn weil ich meine eigende Meinung vertrette!
und hey jetzt komm mir nicht mit "du kennst dich nicht aus" oder so sachen, ich glaube mal ich höre ein bisschen länger Rap als du....

Neyso
22-12-2005, 16:47
CNN sind einfach dope! Straight Street Shit schlichtweg!

Und verstehe es garnicht wieso Noreagas Solo LP's so schlecht gemacht werden. "Melvin Flynt da Hustler" ist bombe genauso wie "N.O.R.E."! Mir persönlich gefällt "God's Favorite" überhaupt nicht, richtig schwach die Platte!

DaffyDuckMitUzi
22-12-2005, 17:04
blood money is tha anthem!

Benny_Blanco
22-12-2005, 17:41
Original geschrieben von D~L

und hey jetzt komm mir nicht mit "du kennst dich nicht aus" oder so sachen, ich glaube mal ich höre ein bisschen länger Rap als du....

Wieso sollte ich sowas sagen? Kenn ich dich? zum glück nicht. Und wie lang du rap hörst juckt mich auch kein stück, wie du behaupten kannst länger zu hören als ich versteh ich nicht. damit sind wir wieder am anfang, ich kenn dich nicht:)

capiche?

neger187
22-12-2005, 18:02
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP

warscheinlich weil sie im gegensatz zu dir nicht taub sind

ach hör doch auf :o
bang bang >>>>>> invincible (vom beat her) :mad:

noface
22-12-2005, 18:07

Word!!!

D~L
22-12-2005, 20:17

Wieso sollte ich sowas sagen? Kenn ich dich? zum glück nicht. Und wie lang du rap hörst juckt mich auch kein stück, wie du behaupten kannst länger zu hören als ich versteh ich nicht. damit sind wir wieder am anfang, ich kenn dich nicht:)

capiche?

Ja man Capice, jetzt kommst du auf die "kenn ich dich" tour, ich wollte eigentlich nur klarstellen das du nicht behaupten sollst das ich schwachsinn schreibe!

was war den daran schwachsinn??

Ich wäre Dankbar wenn du mir eine Sinnvolle Antwort geben würdest!

P.S außerdem habe ich gesagt ich denke mal das ich länger als du Rap höre, ich weiß es zwar nicht aber ich denke es, weil ich glaube ich auch älter als du bin, ich glaube;)

Neyso
22-12-2005, 21:30
Original geschrieben von D~L

Ja man Capice, jetzt kommst du auf die "kenn ich dich" tour, ich wollte eigentlich nur klarstellen das du nicht behaupten sollst das ich schwachsinn schreibe!

was war den daran schwachsinn??

Ich wäre Dankbar wenn du mir eine Sinnvolle Antwort geben würdest!

P.S außerdem habe ich gesagt ich denke mal das ich länger als du Rap höre, ich weiß es zwar nicht aber ich denke es, weil ich glaube ich auch älter als du bin, ich glaube;)

Wie wärs mit PM Jungs!!!!

41_sT_Side
23-12-2005, 03:49
CNN 4 ever, aber die solo alben von Capone, Noreaga sind brutal heftig

QB for life

LanZe
23-12-2005, 13:51
Original geschrieben von Bloodline
Mich hat bis jetzt kaum was von CNN enttäuscht.

Auch die neuen singles "yes sir" und "people know" sind mal wieder sehr gut geworden!

Bin schon auf's nächste Album gespannt
Yes Sir war ein Knüllertrack mit entsprechendem Video!

Capone's neues Album sei ja nicht so toll gewesen?

MECCA
29-05-2006, 14:11
the war report rulet *g* die anderen sachen gefallen mir nicht ^^
obwohl ich sie mag aber sie bringen keine guten sachen mehr raus...und es wird kein cnn album mehr geben....nore macht auf reageton und capone ist immer noch G ^^ mal gucken wie lange er jetzt auf freiem fuss bleibt loool ^^

Big Pun 4ever
29-05-2006, 15:02
yo CNN macht verdammt geile trakkx invincible war schon der hammer wobei ich mir gods favorite gekaufft hab und des album nicht als totalen bullshit abstempeln würde is sicher kein #1 album aba ich finds ganz gut mit nothing fullmode banned from annother club(feat. final chapter) sin n paar club trakkxx capone solaalben kenn i net kann ich nich beurteiln und nore´s reggatone is geschmakkssache peace

white poet
05-06-2006, 15:43
Capone's neues Album sei ja nicht so toll gewesen?

Is echt Geschmackssache. Ich fands nicht schlecht

G-Unot Killer
05-06-2006, 15:45
Is echt Geschmackssache. Ich fands nicht schlecht

Ist nicht so geil wie die älteren Teile, aber man kann es sich anhören, aber auf jeden Fall ein krasser Absturz von den Vorgängern :eek:

white poet
05-06-2006, 15:56
Ist nicht so geil wie die älteren Teile, aber man kann es sich anhören, aber auf jeden Fall ein krasser Absturz von den Vorgängern :eek:

Also das einzige, was ich von Capone noch kenne, is Da Streetz Mixtape Vol.1
welche älteren Teile meinst du?

G-Unot Killer
05-06-2006, 16:04
The War Report und Reunion. Das Best-Of "Thugged Da F*@# Out" hast du doch bestimmt...

white poet
05-06-2006, 16:09
The War Report und Reunion. Das Best-Of "Thugged Da F*@# Out" hast du doch bestimmt...

Ja, hab ich, ich meine aber Capone mit Soloalbum, also da is mir nichts weiteres bekannt. Menace 2 Society soll mal langsam rauskommen.

yoorek123
05-06-2006, 16:14
die solo alben von capone und nore fand ich nich so doll. warn paar nette sachen drauf aber nichts besonderes finde ich.

auf reunion haben mir auch nur 4-5 dinger gefallen. richtig geil fand ich eigentlich nur war report. das war aber wahrscheinlich auch nur so geil weil da tragedy und marley marl hintersteckten.

white poet
05-06-2006, 16:17
die solo alben von capone und nore fand ich nich so doll. warn paar nette sachen drauf aber nichts besonderes finde ich.

auf reunion haben mir auch nur 4-5 dinger gefallen. richtig geil fand ich eigentlich nur war report. das war aber wahrscheinlich auch nur so geil weil da tragedy und marley marl hintersteckten.

Die Produzenten machen schon viel aus, da haste wohl leider recht.

white poet
05-06-2006, 16:20
Macht Tragedy eigentlich auch die meißten Beats auf seinen Alben selbst?

white poet
05-06-2006, 16:27
Menace 2 Society soll mal langsam rauskommen.

Ich hab grad gesehen, das es schon draußen ist. Das hohl ich mir!

yoorek123
05-06-2006, 16:32
auf war report haben tragedy und marley marl glaub ich nur einen beat gemacht. sonst sind die beats von charlemagne, buckwild, ez elpee und nochn paar underground typen. 25 to life ist das label von tragdey und marley marl hat das ganze gepusht und überwacht. so ähnlich wie bei screwball y2k. das war eigentlich auch marley marls ding.

ob tragedy die meisten beats auf seinen alben selber macht kann ich dir jetzt so nich sagen. bei still reportin hat glaub ich scram jones den grossteil produziert. bei den älteren wars glaub ich so. müsst ich mal nachsehen.

white poet
05-06-2006, 16:33
würde mich schon interessieren

yoorek123
05-06-2006, 16:39
also bei against all odds haben prince paul, nashiem myrick, spunck bigga, young lord, just blaze, ayatollah und tragedy selber produziert.

tragedy selber eher weniger.

Bauerbasement
10-08-2006, 18:54
97
"The war report"

2. beste Platte des Jahres

Vor Wu

Hinter Biggie

BlackBeat187
04-12-2006, 21:40
also die sind nur zusammen gut, find ich ^^
Jetzt da jeder was alleine macht... naja... ist net mehr wirklich so toll -.-

WoRkId
07-12-2006, 15:53
wie siehts aus mit dem neun album, wollt ma wissn was da so geht, kenn näm eig nur den track "yes sir" un find den voll hamma

white poet
07-12-2006, 19:10
wie siehts aus mit dem neun album, wollt ma wissn was da so geht, kenn näm eig nur den track "yes sir" un find den voll hamma

Yes Sir ist sicherlich nicht neu. (Wenn der Track überhaupt so heißt)

Neyso
08-12-2006, 14:56

Naja "Yes Sir" hat zwar schon nen richtig guten Beat aber ich finde das er nicht zu CNN passt!

KölnStänz
08-12-2006, 17:02
Beste von CNN is der Track Blood Money pt.3

"New York get the Blood Money, dirty Cash"
"Smoke Hydro Green, still mix it wit Hash":D

Azar187
09-12-2006, 08:01
mein lieblinstrack von CNN ist aufjedenfall Phone Tap des video ist auch geil

-the-
09-12-2006, 09:11
phone time meinste wahrscheinlich.. pone tap ist von the firm..

Neyso
09-12-2006, 11:22
Beste von CNN is der Track Blood Money pt.3

"New York get the Blood Money, dirty Cash"
"Smoke Hydro Green, still mix it wit Hash":D

Ist doch nen Solo Track von Noreaga! Ist doch auf "Melvin Flint da Hustler" drauf!

Azar187
09-12-2006, 17:18
phone time meinste wahrscheinlich.. pone tap ist von the firm.. ne phone tap ist auf the reunion drauf.da wo sie im video miteinander telen nore shoppen is usw und capone im knast hockt

Euer Pate
09-12-2006, 17:32
Ist doch nen Solo Track von Noreaga! Ist doch auf "Melvin Flint da Hustler" drauf!

Nores alben sind übrigens alle geil !

weis nich worans liegt er is nicht grad der krasseste poet mit krassen lyrics (er kann das zwar...aber nich immer)

skill mässig auch...naja er legt nich viel wert auf technick

trotzdem er pickt irgendwie immer hammerbeats die zu ihm passen und seine stimme ist auch nicht anstregend kann ich mir immer geben.

Nore wär in meiner top rapper liste nicht dabei
Aber als Künstler der gute alben droppt sicherlich

Chiba
09-12-2006, 17:39
kann mir jemand sagen wie das lied von cnn heißt, das das selbe sample hat wie von sido "mein weg"?

Me & Myself
09-12-2006, 18:04
kann mir jemand sagen wie das lied von cnn heißt, das das selbe sample hat wie von sido "mein weg"?

Ist glaub ich Live on Live long von "The War Report".
Übrigens ein Hammertrack!!!

rebengua
10-12-2006, 12:12
war report war ein meilenstein. danach ist noreaga von einem trend zum anderen gesprungen. von neptunes clubmusik zu reggaeton usw

Neyso
10-12-2006, 15:18
war report war ein meilenstein. danach ist noreaga von einem trend zum anderen gesprungen. von neptunes clubmusik zu reggaeton usw

Wobei man sagen muss das die Neptunes damals noch richtig gute Beats gemacht haben und das Noreaga's LP's auch immer fresh waren. Die Sache mit dem Reggaeton ist schon kacke!

Aber das er wieder mit Capone nen neues Album aufnehmen will ist echt geil! Mal zur abwechslung ne gute Nachricht im derzeitigem Rapgame!

ghazy-----
13-12-2007, 14:56
Wann kommt den mal was neues von denen raus also habe alle sachen von denen wobei ich sagen muss das die sich mit der zeit verschlechtert haben.
Warum hat Capone eigentlich so eine komische stimme. Wollte ich immer schon mal wissen

yeeees
13-12-2007, 15:19
nore soll mal diesen raggascheiss lassen

guajiro
13-12-2007, 18:24

im endeffekt war noreaga einer der ersten der auf neptunes beats gerappt hat...also da hat er eher trends gesetzt, beim reggaeton geb ich dir allerdings recht
trotzdem bleibt war report eins der geilsten alben ever

-the-
13-12-2007, 20:03
die n.o.r.e. ist 'ne perle, da hatte noreaga noch so richtig style ..

guajiro
13-12-2007, 20:47
melvin flynt geht auch noch...also is jetz nich der oberhammer aba es wird mMn zu unrecht immer so nieder gemacht

bonn90
13-12-2007, 21:31
war report ist ja mal fett

Daffy_Mit_Uzi
13-12-2007, 21:35
Ist glaub ich Live on Live long von "The War Report".
Übrigens ein Hammertrack!!!

is des nich auch auf dem ercendize album?

wo is der sido track drauf? kenn keinen von ihm mit dem sample...

neger187
14-12-2007, 17:17
war report ist ja mal fett

lebt aber vor allem durch die gute produktion von Tragedy Khadafi. soweit ich weiß, war er sogar öfter auf dem album vertreten als Capone, da dieser im knast saß oder so.

JOHN McCLANE
10-05-2008, 09:33

Smokey Robinson & the Miracles - Who's Gonna Take the Blame

Gibts eigentlich was neues von Capone n Noreaga?

MrAeko
10-05-2008, 12:09
Nach einem Myspace Poll mit der Frage ob die Fans ein Album wollen sollte eigentlich eines kommen.
Der Name wurde als "Global Warming" ervotet, im Endeffekt hat aber Noreaga den Namen für sein Soloalbum verwendet.
Deshalb weiss ich es nicht, aber ich meine letztens nen Track gehört zu haben.

Big Noyd feat. Capone-N-Noreaga - Weed, Guns, Money&Bitches

JOHN McCLANE
10-05-2008, 17:41
Nach einem Myspace Poll mit der Frage ob die Fans ein Album wollen sollte eigentlich eines kommen.
Der Name wurde als "Global Warming" ervotet, im Endeffekt hat aber Noreaga den Namen für sein Soloalbum verwendet.
Deshalb weiss ich es nicht, aber ich meine letztens nen Track gehört zu haben.

Big Noyd feat. Capone-N-Noreaga - Weed, Guns, Money&Bitches

Hammer Track!

Den Sänger hätten sie sich aber sparen können.

MrAeko
05-06-2008, 07:36
Nore "Interview"

Witzig as hell

Nore kündigt die neue CNN Single an, die Shawty Lo featuren soll und erzählt witziges Zeug.

Er gibt außerdem eine kurze Kostprobe des berühmten Nore-Slang :D

"Figgadeal me
I'm round the corner for the knock-a-mean
You heard, keepin it perculatin, perculatin on the fire hydrant
that mean water" :D

MrAeko
07-06-2008, 21:59
http://www.zshare.net/download/13257825900e17b3/

CNN ft. Shawty Lo - Money

westdeutschland
07-06-2008, 23:04

g mein weg. war glaub ichn juice exklusiv. ah und es gibt auch nochn fler track mit dem sample

Daffy_Mit_Uzi
07-06-2008, 23:10
echt? wie heisst der fler track? wieso haben aggro beats eigentlich zu 50% samples die schon amis hatten?
---
"CNN ft. Shawty Lo - Money"

hammer! ausser die hook...

westdeutschland
07-06-2008, 23:12
macho von ansage 4. cooles ding

tank<ONE
07-06-2008, 23:12
nee "g mein weg" war kein exclusive, das war auf ner single drauf. ich glaub auf der mama ist stolz cdm

Daffy_Mit_Uzi
07-06-2008, 23:16
hm, is ja garnich mit der geilen blip-melodie... die macht ja den beat aus bei live on...

Godfathor
08-06-2008, 00:03

Yo,
Erc - King Shit(Outro von Verbrannte Erde) &
Tefla & Jaleel - Kids

Rsonist
08-06-2008, 03:59
eben mal wieder gehört:
adam f feat. c-n-n - listen here.
schöner track, geht nach vorne.

Rsonist
08-06-2008, 13:38
eben mal wieder gehört:
adam f feat. c-n-n - listen here.
schöner track, geht nach vorne.

aber ungelogen :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=oJ5_5VpW8ls

IchBinGott79
08-06-2008, 20:00
Was manche hier so posten :D süß
Platte kaufen - Credits lesen - Comment reinklatschen. Erschreckend auf welchem geistigen Level manche hier sind?

JOHN McCLANE
08-06-2008, 21:35
Grade gestern hab ich einen Beat mit dem Sample von Blood Money gemacht. Aber in meinem gibts auch Bass.

Naja sowieso n hammertrack

http://www.youtube.com/watch?v=mvhbwWxEX4c&amp;feature=related

Raper5000
08-06-2008, 21:51
da fehlt echt mal eine bassline

aber das sample und der break sind geil. der break wurde auch 1000000000000 mal benutzt, hier zum beispeil http://www.youtube.com/watch?v=pbMu1tbH6Ig oder bei mac mall crestside playa

wunderschön
23-07-2008, 18:15
Nore beim Pornodreh (http://blog.hiphop.de/spit-tv/18499/)

hehe

yoorek123
23-07-2008, 18:33
War Report ist classic, das 1. soloding von nore ging auch noch klar aber danach wars vorbei. jetzt hängt nore halt lieber in miami rum und frisst sich die wampe voll...

das neue cnn album wird bestimmt ein totalausfall, ich wills eigentlich gar nicht erst hören...:D

JOHN McCLANE
23-07-2008, 19:01
Das Solo Album von Capone ist auch nicht schlecht. Ich hätte aber was viel besseres erwartet. Ausserdem hat er sich mit dem Release einfach in der Zeit vertahen.

Lik1
23-07-2008, 19:04
warum wird nore´s neuer track hier nicht gefeiert? find den richtig hammer...
http://youtube.com/watch?v=uSpFUKoOSEI&feature=related
falls der doch alt ist und ich doof... dann sorry ;)

edit: nee denke ist neu... schöner NY shit....überbeat!

der Halunke
23-07-2008, 19:10
War Report ist classic, das 1. soloding von nore ging auch noch klar aber danach wars vorbei.

reunion is doch spitze.

BBBB
23-07-2008, 19:27
warum wird nore´s neuer track hier nicht gefeiert? find den richtig hammer...
http://youtube.com/watch?v=uSpFUKoOSEI&feature=related
falls der doch alt ist und ich doof... dann sorry ;)

edit: nee denke ist neu... schöner NY shit....überbeat!

Ist neu und bekommste hier (http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/18492/) auch zum Download.

Nore ist schon ne coole Sau. In dat neue Album wird sicherlich mal reingehört.

ToxicMo
23-07-2008, 19:35
War Report ist classic, das 1. soloding von nore ging auch noch klar aber danach wars vorbei. jetzt hängt nore halt lieber in miami rum und frisst sich die wampe voll...

das neue cnn album wird bestimmt ein totalausfall, ich wills eigentlich gar nicht erst hören...:D

So und nicht anders! Die Capone Soloscheibe hab ich leider nicht gehört. Aber die Reunion ist bis auf wenige Ausnahmen Dreck, genauso wie die ganze NORE-Scheiße, die nach dem ersten Soloalbum rauskam.

sAms3miLLa
23-07-2008, 23:28
Stand heute noch vor War Report im Saturn für 6,99€, aber ich hatte schon zuviele andere Sachen dabei. :/

FurioG
23-07-2008, 23:37
Stand heute noch vor War Report im Saturn für 6,99€, aber ich hatte schon zuviele andere Sachen dabei. :/

und jetzt bereust dus, weil hier jemand drüber redet:confused::confused:

sAms3miLLa
23-07-2008, 23:56
Ich kenne das Dinegen ja und es ist wirklich GEIL !

yoorek123
24-07-2008, 11:51
auf reunion war bis auf den überbanger von premo und 2-3 solide alchemist dinger nix spektakuläres drauf. absolut kein vergleich mit war report.

Daffy_Mit_Uzi
24-07-2008, 13:51
ich find reunion hat fast nur hammer tracks...

bang bang, phonetime, queens, yall dont wanne, invincible, straight like that, all we got is us... ach, sind alle knülluah!

Lik1
24-07-2008, 15:54
wo is eigtl blood money pt 3 drauf? hammer ding hab ich damals noch mit kassettenrecorder von fett mtv aufgenommen...

BBBB
30-07-2008, 15:38
Nun ist die Bangbros.-Episode mit Nores Guest Appearance als Stream online! (http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/18828/)

JOHN McCLANE
30-07-2008, 16:02
Nun ist die Bangbros.-Episode mit Nores Guest Appearance als Stream online! (http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/18828/)

Na das ist ja mal ne tolle Bangbrosfolge. Am ende sieht man sogar Titten. Hammer

JOHN McCLANE
06-08-2008, 20:34
http://de.youtube.com/watch?v=rh66mO4BeYw

Soein Hammer Beat. Ich find Nore wird dem Beat nicht gerecht. Verschwendung auf son Shit warte ich schon Jahre. Und das gelaber dazwischen.:(:thumbsdown::mad::confused:

xSmoker
06-12-2008, 01:01
ich find reunion hat fast nur hammer tracks...

bang bang, phonetime, queens, yall dont wanne, invincible, straight like that, all we got is us... ach, sind alle knülluah!

word! hab das die letzten tage nochma rauf und runter laufen lassen. gibt nur wenig alben, die so einen knallroten faden haben, wo einfach alles passt und sich ein banger an den nächsten reiht!

kann mir nicht vorstellen, dass die sowas nochmal auf die beine stellen:
http://www.youtube.com/watch?v=UE_qm6v3uhc

MrAeko
06-12-2008, 12:07
Die sind echt ein super Team gewesen...Aber ich glaube ebenfalls nicht dass die da noch mal rankommen...

JOHN McCLANE
23-12-2008, 21:01
Ich hör "the Argument" seit heute auf heavy rotation (wenn man das so nich sagen kann ises mir auch scheissegal)

Seit heute hör ich den Track die ganze Zeit und genau heute treff ich meine ehemals besten Kollegen mit dem ich seit mehreren Jahren nichts mehr zu tuhen hab.

hätte ich ihn fragen sollen ob er mich heiratet.

Scherz, komisch ist es aber echt.

MrAeko
01-01-2009, 14:16
Noreaga kündigt CNN Europa Tour an :eek: (http://www.youtube.com/watch?v=1iT7YmE0-0Y&eurl=http://www.nahright.com/news/&feature=player_embedded)

Ich hoffe Deutschland ist auch dabei und nicht nur Schweiz und Holland :(

Neyso
20-01-2009, 11:38
Capone-N-Noreaga - Follow the Dollar (Behind the Scenes): http://de.youtube.com/watch?v=xJBfS8RIpbo

Follow the Dollar Track: http://de.youtube.com/watch?v=6aJpr8gEeZY

Offizielles Video gibts leider noch nicht, aber der Track geht richtig steil!!!!! Bomben Beat von Alchemist!

sAms3miLLa
21-01-2009, 08:13
"Follow the dollar" ist echt beatmäßig :thumbsup:

Daffy_Mit_Uzi
21-01-2009, 14:45
klingt null nach alchemist, aber is lässig

MrAeko
05-02-2009, 12:04
CNN bei einem offenbar türkischem Friseur in Deutschland (http://www.youtube.com/watch?v=F5RfJx8h6kw&eurl=http://nahright.com/news/&feature=player_embedded)

:D

!

DirtyO
05-02-2009, 12:11
CNN INterview aus ESSEn:

http://www.16bars.de/magazin/1463/capone-n-noreaga-videointerview/

xSmoker
05-02-2009, 14:07
CNN bei einem offenbar türkischem Friseur in Deutschland (http://www.youtube.com/watch?v=F5RfJx8h6kw&eurl=http://nahright.com/news/&feature=player_embedded)

!

wie sich nore bei dem feuer einscheisst:D
btw ich dachte der wollte 100 kilo abspecken, wahr wohl nichts...

MrAeko
05-02-2009, 14:33
Er hat doch abgespeckt, allerdings ist er halt immer noch kein Spargeltarzan.

Als er wegen dem Feuer total abdreht musste ich auch hart lachen :D

"He put fire on my face yo!"

Jigger
08-02-2009, 05:29
Tracklist:

01. - Spread Da News
02. - The Argument
03. - Talk 2 Me
04. - Follow The Dollar
05. - Rotate feat. Busta Rhymes & Ron Browz
06. - Hollywood
07. - Rules Of Tha Game feat. Mobb Deep
08. - Money
09. - Back In The Day feat. Complexions
10. - NY Groove
11. - Grand Royal
12. - Duck Down
13. - Sky's The Limit feat. Bun B
14. - Brothers From Another
15. - My Hood (Remix) feat. The Clipse, DPG, Maino & Uncle Murda
16. - No One Knows

http://www.youtube.com/watch?v=8aHn0efvjcE "hollywood" ist sehr geil :cool:

22ter märz ist es soweit :)

Ricky_King
08-02-2009, 06:10
ich zähl die tage man musste ich darauf warten.

cnn ist back biyyyyyyyyyyaaaaaaaaääääätch

NormalerMensch
08-02-2009, 06:38

!

He put Fire on my Face, my Nigga.:D

Tracklist:

01. - Spread Da News
02. - The Argument
03. - Talk 2 Me
04. - Follow The Dollar
05. - Rotate feat. Busta Rhymes & Ron Browz
06. - Hollywood
07. - Rules Of Tha Game feat. Mobb Deep
08. - Money
09. - Back In The Day feat. Complexions
10. - NY Groove
11. - Grand Royal
12. - Duck Down
13. - Sky's The Limit feat. Bun B
14. - Brothers From Another
15. - My Hood (Remix) feat. The Clipse, DPG, Maino & Uncle Murda
16. - No One Knows

http://www.youtube.com/watch?v=8aHn0efvjcE "hollywood" ist sehr geil :cool:

22ter märz ist es soweit :)

Sieht doch ganz gut aus. Mobb Feature.... sauber

xSmoker
08-02-2009, 10:40
he put fire on my face, my nigga.:d

sieht doch ganz gut aus. Mobb feature.... Sauber

dogg pound!!!!!!!!!!

Stimmoph
08-02-2009, 13:36
Rotate soll die erste Single werden, meinten se aufm Konzert. War aber ganz schön whack. Aber der Rest hat sich nice angehört, allen voran "Follow the Dollar"!

Thug Life 25
08-02-2009, 15:44
Album kommt wenn schon am 24 März raus wo alle kommen.

Ich glaube kaum dass sie Sonntags ein Album releasen ;-)

grumpy
17-02-2009, 18:41
Exklusives Interview mit den Legends und Konzert-Highlights vom gerade über die Bühne gegangenen Erfurt-Konzerts, wio die einfach nur gerockt haben!!!!!
http://www.yavido.de/capone-n-noreaga-konzert-und-interview.htm

Vincent Vegas
03-03-2009, 12:28
sie sollten es lieber lassen, glaube damit zerstören sie alles...

die neuen tracks vom chanell 10 Album auf myspace sind ja furchtbar

MrAeko
06-01-2010, 14:25
Frisch aus der Email Inbox von Just Blaze:

http://twitter.com/TheMegatronDon/status/7440394709

EXHIBIT CNN

!!

http://usershare.net/q5bcyaxc2q2f

JOHN McCLANE
10-02-2010, 13:50
http://www.youtube.com/watch?v=rACNurnq0bE&feature=fvw

Was für ne Bombe

Was geht ab man

Wiese erfahr ich das erst jetzt mit dem Album

Fab5000
10-02-2010, 13:52
von War Report 2?

JOHN McCLANE
10-02-2010, 13:57
von War Report 2?

Was ist denn War Report 2?

Von Channel 10 ist das glaub ich. Und das Album ist schon lange draussen.

MrAeko
10-02-2010, 14:23
Das letzte von den beiden sollte doch Global Warming heissen..:War dann aber ein Nore Album soweit ich mich erinnere?

Auf jeden Fall arbeiten sie momentan an War Report 2

Poom!
10-02-2010, 14:57
Nur schade dass Channel 10 großer Mist war.

JOHN McCLANE
10-02-2010, 21:52
Nur schade dass Channel 10 großer Mist war.

Nenn mir ein Album der letzten Jahre das kein grosser Mist war.

@mraeko

geb doch zu das es euer Saftladen verschlampt hat darüber zu berichten.

Poom!
10-02-2010, 22:17

Cudis Album

JOHN McCLANE
10-02-2010, 22:18
Cudis Album

Ok wer ist cudis

Poom!
10-02-2010, 22:29
Ok wer ist cudis

würdest du wohl gern wissen
sag ich nicht:cool:

xSmoker
10-02-2010, 22:40
Ok wer ist cudis

kid cudi, der is total hip bei den hippies!

Reloaded
10-02-2010, 23:11

Hallelujah endlich einer der mal die Warheit spricht :thumbsup:

Lesane_Parish
11-02-2010, 15:14
Der Meinung bin icgh auch jedes hat Mist gebracht bzw hatte eines dabei.

MrAeko
19-04-2010, 22:01
Nore gibt zu, dass seine Newport-Kette ignorant war. Tragen wird er sie trotzdem.

http://rapradar.files.wordpress.com/2010/04/nore2-500x374.jpg?w=500&h=374

http://rapradar.com/2010/04/19/n-o-r-e-admits-newport-chain-was-ignorant/

$i$ko
19-04-2010, 22:02
Nore gibt zu, dass seine Newport-Kette ignorant war. Tragen wird er sie trotzdem.

http://rapradar.files.wordpress.com/2010/04/nore2-500x374.jpg?w=500&h=374

http://rapradar.com/2010/04/19/n-o-r-e-admits-newport-chain-was-ignorant/

sind das zigaretten? oder wo is das problem?

haschpapi
19-04-2010, 22:13
da hat das hölzerne bildungswesen wieder zugeschlagen ;)

JOHN McCLANE
20-04-2010, 02:07
wo ist denn das problem? ich find das ding sieht total beschissen aus.

ZetaOne
20-04-2010, 17:00
jo weiß irgend jemand wann das nächste album von cnn rauskommen wird und wie es heißt? wird es "war report 2" geben? war ja damals echt geil

MrAeko
20-04-2010, 17:00
Das nächste Album ist War Report 2.

Kommt demnächst, die machen ja grade Promo.

Aktuelle Single ist The Reserves mit Raekwon.

ThugPoetry
27-03-2011, 16:27
such nen track von capone-n-noreaga mit the lox und vielleicht noch 1-2 weiteren rappern. ich weiß, dass ich das immer so 2005 gehört hab, dürfte also nicht jünger sein als 2005;)

edit: ich mein das hieß sogar channel 10, aber gabs auch unter nem anderen titel.. den track

MrAeko
27-03-2011, 16:37
Channel 10 hieß doch das letzte Album?

Dessen größte Single war wohl "Rotate", da gab es auch 2 Remixe bei denen meinem Gedächtnis zufolge LOX Leute drauf waren.

ThugPoetry
27-03-2011, 16:49
Channel 10 hieß doch das letzte Album?

Dessen größte Single war wohl "Rotate", da gab es auch 2 Remixe bei denen meinem Gedächtnis zufolge LOX Leute drauf waren.

mh ne, is glaub ich noch n tick älter und mehr so mixtape shit... und ich glaaaub das hieß "the..." halt "the" irgendwas... "the tunnel" oderso... ach scheiße, keine ahnung man.. müsste das hier irgendwo noch auf tape haben:D ich such ma.

ok, habs aufm tape gefunden und paar wortfetzen bei google eingegeben, da kam das hier raus:

http://letras.paraguay.com/capone_n_noreaga_bleeding_from_the_mouth_139182

bei youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=TSQNK2_RyE4&playnext=1&list=PL3C9F191107D552B8 :rolleyes:

naja, kann ich mir bestimmt irgendwo ziehen;) der beat is übrigens sooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!

Thug Life 25
25-04-2011, 13:40
Bitte ihr müsst mir helfen :-/

http://www.youtube.com/watch?v=vYQab5xLyX8

WOher kenn ich den Beat? ... ich komm einfach nich drauf :(

MrAeko
25-04-2011, 15:31
Apropos...

Nachdem Prodigy in seinem Buch behauptet, Capone hätte Havocs Bruder als Snitch in den Knast gebracht, bahnt sich wohl ein Beef zwischen CNN und Mobb Deep an.

Capone hat irgendwie ein kurzes Videostatement abgegeben und Prodigy beleidigt und gesagt das sei nur der Anfang...

Nino_Brown
25-04-2011, 16:34
@Thug Life 25 = glaub, dass ist das gleiche sample ? http://www.youtube.com/watch?v=U6Flv9JiRb8

@aeko
ja, bisschen feuer in der bude schadet nicht!

Thug Life 25
25-04-2011, 19:13
Jap danke Nino, aber glaub da gibts noch ne andere version ... oder vllt bild ich mir dass auch ein :-/

Mir schwirrt da ganze zeit Fabolous im Kopf, hatte der das nich mal gecovert? (oder Mase?)

ThugPoetry
25-04-2011, 20:55
Apropos...

Nachdem Prodigy in seinem Buch behauptet, Capone hätte Havocs Bruder als Snitch in den Knast gebracht, bahnt sich wohl ein Beef zwischen CNN und Mobb Deep an.

Capone hat irgendwie ein kurzes Videostatement abgegeben und Prodigy beleidigt und gesagt das sei nur der Anfang...

cnn sind eh die realsten - da können selbst mobb deep einpacken...

Ripley
26-04-2011, 12:45
Jap danke Nino, aber glaub da gibts noch ne andere version ... oder vllt bild ich mir dass auch ein :-/

Mir schwirrt da ganze zeit Fabolous im Kopf, hatte der das nich mal gecovert? (oder Mase?)
hengzt?
http://youtu.be/mfEaBFOU9rU

ThugPoetry
16-05-2011, 12:22
wieso fanden alle channel10 so whack, ich hör das grad, is doch solide...

fand reunion aber am besten, dann nores godsfavorite und war report2

Trae92
19-07-2011, 10:19
N.O.R.E. feat. Pharrell - Like The Way (Video)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4Y55FIOeD84#at=131

Aus seinem bald erscheinenden "S.U.P.E.R.T.H.U.G."-Album.

Ich finds richtig grausam :D

haschpapi
19-07-2011, 10:59
wenn das bisschen besser abgemischt wäre, wärs gut glaub ich.
grad in der hook. ansonsten find ichs garnicht so schlecht.

JohnnyTheChef
14-08-2011, 21:38
http://www.youtube.com/watch?v=El85iauSGww
schönes ding über die hiphop-situation derzeit

FifthAce1
23-08-2011, 01:38
"like the way" klingt ja fast genauso wie "wamp wamp" von clipse :D finds aber ganz cool, video is auch witzig.

Trae92
17-10-2011, 18:49
N.O.R.E. feat. Pusha T & Meek Mill - Scared Money (Dirty) (http://hulkshare.com/4lhdxz1wbpyy)

Nach langer Zeit mal wieder ein Track von N.O.R.E., der mir äußerst gut gefällt, liegt aber auch an den Features :thumbsup: