Vollständige Version anzeigen : Sprayfarbe auf Klamotten?
Hi!
Hat einer von euch ein gutes Mittel wie man Graffitifarbe von Pullis, Jacken, Hosen usw. abkriegt?
Thanx!
Styler
ich hab mir ma chrom auf meine blaue weste gesprüht
sieht eigentlich ganz fresh aus :) is schon verteilt vorne am kragen, ich glaub ich lass das dran *hehe*
ansonsten........ mhhmh kauf dir so fleckenreiniger in der drogerie....... oder lass dich da beraten, was das härteste davon is :) und dann schön heiß waschen....... aber nich einlaufen lassen *lol*
nitro-verdünung!!! :D wirst sehn das hilft!! :p
ansonsten kann ich nur waschen empfehlen!! und zwar immer und immer und immer wieder!!
synapsta1
24-04-2001, 23:59
Das Zauberwort heisst TERPENTIN! Damit lassen sich eigentlich alle Probleme im Leben lösen, mit Terpentin!:D
My Heart belongs to Terpentin!:D
BuRnTwisT
25-04-2001, 00:07
Hatte bis vor kurzem auf meiner schönen beigen JAcke auch noch am rechten Ärmel alles voller Farbe...habe dann das mit kernseife eingerieben und bestimmt den ganzen Morgen gerubbelt...irgendwann nach schweißtreibender Arbeit wars dann draußen..keine ahnung, was jetzt dir Kernseife gemacht hat..wahrscheinlich nex :D:D aber das zeugs is draußen :)
um meine kleidung vor farbspritzer zu schützen zieh ich mir beim sprühen immer meinen 70kg weltraumanzug an ... nur weglaufen braucht man mit dem ding gar nicht erst versuchen... ;)
KannenMann
25-04-2001, 16:41
Also, will sagen , dass ich das eigentlich bis jetz immer mit ner harten Bürste und normale seife weggerubbelt gekriegt habe tut (**gg**)!!
Jo! das war mein erster Beitrag!
Peace!!yooor!!
mit benzin kriegt man das auch gut raus
Naja, Beatz, ich weiß, aber sooo gut isses nich(siehe Grindhose-Pulli)
aus meiner jacke ging das gut raus
el kariès
25-04-2001, 23:33
Hmmmmmm Benzin, Terpentin ist also die Lösung des Problems .
Ich hab einfach immer meinen Edding genommen, war dann auch wieder wie neu :D
naja ich hab mal burner chrome auf meine jacke gekriegt und auf die schuhe ist auch was geweht (weil burntwist mich angesprayt hat!)
die jacke war sowieso ziemlich alt die hab ich dann einfach weggetan (ging nicht raus hab aber auch nicht wirklich viel versucht)
und naja die kleinen chrome-flecken auf den schuhen sehen cool aus damit lauf ich heute noch rum :-)
ihr müsst euch nur nicht so wie burntwist n halbes jahr damit zeit lassen ;)
BenosOne
26-04-2001, 15:41
oder gar nicht erst alles daneben maiern.
Mutter Teresa
27-04-2001, 14:22
allso mal so ne tip:geh nicht mit deinen teuren markenklammoten bomben!
sondern mit ne alten pullie der dir zu klein ist und ner hose wo schon löscher drin sind weil sie so alt ist!ok?oder hast du angst das dich nachts unter ner autobahn drücke deine perle sieht?
man immer diese ver****en threadZhttp://cwm.ragesofsanity.com/cwm/3dlil/mad.gif
mutter!!
uiui
mommy, nisch sauer sein......... :(
da werd ich auch ganz traurig.......
dabei freu ich mich soooooooo dasse wieda ma da bist :D
wo hast gschteckt? ;)
peezn
snigger
Mutter Teresa
29-04-2001, 01:21
sorry aber ich kann nicht mehr!junge diese ganzen toyz ich bekomme hier echt noch hemorieden!ich weiss nicht wie du das ausheldZt!weisst du noch früher...das waren zeiten aber jetz.......musst dir mal die beiträge reinziehen....2.....7...oder10!junge..junge..junge ..mit 20 beiträgen biste schon ne kleiner held!F!CK TOYZ man glaubt es nich aber ich finde immer am besten das die keinen respeckt voreinander haben!die sollen dich fresse nicht soweit aufreissen aber ich muss jetzt klarkommen:D.......
mama
na weißt, kann doch nich jeder so nen altmeister sein wir mir , oda? :D
so bleiben wir wenigstens was besonderes und von irgendwem müssen die kids doch lernen......... also von wem wenn nich von uns *hehe*
wir müssen uns um den nachwuchs im deutschen fussball......... äh writer-verband kümmern........ dem muss unsere ganze aufmerksamkeit gewidmet sein
...... sorry, bin heute irgendwie auf nem weltverbesserungstrip *hehe*
...... nur am rande, war grad in "dracula" und der is eeeeecht geil......... ich bitte drum reinzugehen :D
peezn
snigger
Hey, kanns nich vielleicht sein, das man das Forum einfach spät entdeckt hat, oder zwischendurch keinen Bock hatte, reinzugehn. Du bist irgendwie ein Spack, mit wenigen Eintgrägen is man doch kein Toy.
THC-Lollipop
29-04-2001, 14:39
Mama hat das so gemeint das viele hier mit nichtmal 20 Beiträge hier den DICKEN machen...das meint MAMA als TOY's hoffe hab das richtig verstand...MAMA HOFFE ICH ZÄHLE NICHT ALS SO EINER IN DEINEN AUGEN????...
ach quatsch thc, mommy , du ich und sind eh nen geschwader für sich *lol*
yep, glaub auch, dass ers so meinte, dass hier viele reinkommen und einfach so irgendwelche leute anmachen, ich sag nur FRESHlinge *hehe*
naja, so macht halt jeder seine erfahrungen.... :p
peezn
snigger
Yo, Mutter,
das mach ich jetzt auch, am Anfang hab ich das nich gecheckt, dann isses passiert, aber ich nehm seitdem immer alte Sachen.
Was hast du gegen mich?
Thc-Lollipop!
Kann schon sein, dass es so ist, aber manche die viele Beiträge haben, meinen dann aber auch übertreiben zu müssen.
THC-Lollipop
01-05-2001, 12:18
Find ich auch...im prinzip machen wir doch alle das gleiche ... malen...:D:D:D
Mutter Teresa
02-05-2001, 09:42
so the first!thc-lutscher no du bist nicht gemeint ich meine du bist doch auch schon so ne halber mzee-oldSchooler(wenn nicht schon ne ganzer!:D)!
äh snigger ja wat soll ich sagen!keine ahnung junge deine beiträge flashen mich jedes mal wieder!PEACE
und jetzt styler komm klar ok ich meine du solltes mehr respect haben!egal vor wenn!bei euch anfängern mit wennig beiträgen:D fuc!kt mich das derbe ab wenn euch jemand aúf ne normale weisse nur ne bissien disst kommt ihr direckt mit beleidigungen!das ist billig junge kannste dich nicht anders verteitigen oder was?aber mir soll es doch egal sein was du hier abziehst.......schäm dich.....
bei mama bekommt jeder sein speck weg......
THC-Lollipop
02-05-2001, 15:53
DANKE MAMA das du das so siehst... :D:p:D
Okay, jetzt ohne Mama zu beleidigen, ich hab doch echt nix gesagt gegen irgendwen, hab doch nur mit euch diskutiert, Mama, verzeihst du mir?
Mutter Teresa
02-05-2001, 22:49
hmmm ja wenn du mich schon so fragst styler naja aber nur unter einer bedingung:das du nicht mehr so verf!ckte thread aufmachst!und...naja..ist schon ok!
ein herz für wenig beiträge.....
peace:THC!
papa
muddi....... was?? meine beiträge flashen?? *hehe* normaaaau ..... na man tut was man kann um das leben erträglicher zu machen un ich versuch mich mit meinen gags über wasser zu halten ;)
übrigens, geiles neues wholecar in remagen.... stand so nen wagen fast ne ganze woche lang rum.... ich wollte da eigentlich heute abend vielleicht hin.... naja, kam mir wer zuvor........ wenn du nen photo und details willst....... du weißt wo du mich finden kannst *höhö*
ich hab nen herz für alle leude....... kinners wissda doch.... isch bin nen janz liebes persönchen :p
sprayfarbe auf klamodden...... ich hab mir ma überlegt, ob ich mir so nen weißen anzug kaufen soll...... müsst ich dann aber noch schwarz färben, wär ja sonst nen büschen auffällig ;)
peezn ( mhmh... ja heut ma nur für muddi und thc *hehe* )
snigger
Mama, war der Thread so schlimm, ich mein, wollt ja nur ma wissen, was es noch so für Möglichkeiten gegen Farben zu machen.
Na, egal, ich will dich nich beleidigen, ich werd keine Scheissthreads mehr machen.
THC-Lollipop
04-05-2001, 13:33
Wenn du willst kann ich dir so ein anzug schicken...hab genug von dennen mein Vater arbeit bei ner Baufirma da bekomm ich die dinger um sonst...willste wenn ja melde dich
Silverhaze
04-05-2001, 14:24
-Sprayfarbe bitte auf die Wand oder Stahl (nicht die Klamotten!)
-nicht bei Orkanstärke rumnebeln (dann siehst du derbe verfärbt aus!)
Hey, THc, ich will auch so nen Anzug haben, is das auch keine Verarsche?
THC-Lollipop
05-05-2001, 11:38
bin ich die Wohlfahrt...mal sehen ob snigger welche will...snigger melde dich mal Per PM!!!STYLER vielleich...!!! :D:D:D
hey thc-....
och man wenn alle ein bekommen dan möchte ich gleich
ein paar von den dingern och bitte bitte bitte
ich noch ma thc
in welcher baufirma arbeitet dein vater
hast du die dinger ehrlich bei dir heime liegen cool
THC-Lollipop
10-05-2001, 06:17
Was kes du auch du hast schon mehr als genug...@ Kes das bild gestern war unter aller sau :D
pech gehabt würde ich sagen
du hättest nich soviel paffen sollen
peacn
THC-Lollipop
10-05-2001, 19:25
das mußt du gerade sagen @ Kes... ich glaube zu dem Thema muß ich nix mehr sagen...aber am Krassesten Fand ich...das ich mit nem Skinny das Fill-in...in nem 2 x 3 meter bild machen durfte...:D:D:D:D
Kann sein, dass sich Kes und THC außerhalb vom Netz kennen?
THC-Lollipop
11-05-2001, 13:50
wie kommst du nur darauf?:D:D:D kes kenn wir uns:D:p:D
Genauso wie Beatz und ich uns gaaanz flüchtig kennen
THC-Lollipop
12-05-2001, 10:59
So ungefair...:D
boah!!! fängt der styler schon wieder an zu labern das ich den kenn :D :D :D :D
Beatz, lass misch in Frieden leben und mach ne Fahrradtour.
Ich hatte nach einer Malaktion auch mal meine blaue
Nike Jacke mit Chrom versaut....
So ein richtiger farbregen am Ärmel, da hatt ich nen Flash.. :eek:
Die Jacke hatte ich nämlich aus Amerika, aber meine Oma hats wieder rausbekommen...(die wäscht alles mit der Hand was sie in die finger bekommt) :D
THC-Lollipop
15-05-2001, 13:38
Ich hatte mal auf ner jacke auch so einen Sprühregen...war so eine Daunenjacke...hab mir gleich nagellag entferner gekauft und hab die ganze nacht geschrubt...damit die Eltern das nicht checken...
Silverhaze
15-05-2001, 13:52
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
THC-Lollipop
15-05-2001, 14:00
Ohne scheiß die hatte so einen Komischen stoff...weiß ich aber die Jack lebt noch...man sieht es zwar noch aber nicht so stark...es ist wirklich kein witz....
Silverhaze
15-05-2001, 14:10
http://www.mzee.com/forum/images/icons/icon10.gifhttp://www.mzee.com/forum/images/icons/icon10.gifhttp://www.mzee.com/forum/images/icons/icon10.gifhttp://www.mzee.com/forum/images/icons/icon10.gifhttp://www.mzee.com/forum/images/icons/icon10.gifhttp://www.mzee.com/forum/images/icons/icon10.gif
ttc_erazer
23-02-2004, 22:43
son scheiß, jetzt hab ich auf meiner ganzen schwarzen jacke winzig kleine silberne punkte verteilt !! klasse :D
wie soll ich das bitte wegbekommen ???? :(
FishA MC
23-02-2004, 22:47
ameisensäure
mighty Komapatient
23-02-2004, 22:48
Original geschrieben von ttc_erazer
son scheiß, jetzt hab ich auf meiner ganzen schwarzen jacke winzig kleine silberne punkte verteilt !! klasse :D
wie soll ich das bitte wegbekommen ???? :(
am besten nochmal mit schwarz drübergehen - wie neu.
ttc_erazer
23-02-2004, 22:50
Original geschrieben von mighty Komapatient
:D
gibts villeicht noch ne alternative :rolleyes:
Da Sprühflasche
23-02-2004, 23:27
lol das gleiche prob hab ich auch:D
Original geschrieben von mighty Komapatient
:D :D :D
ttc_erazer
24-02-2004, 07:53
Original geschrieben von Da Sprühflasche
lol das gleiche prob hab ich auch:D
:D
ttc_erazer
24-02-2004, 14:20
ne andere jacke von mir is auch nicht schlecht....ich mach ein neues cap rauf, die taschenlampe fällt runter, ich mach der cap falschrum rauf, bzw halt die dose dann falschrum und sprüh mich an :D
dann solltest dir mal Malkleidung zulegen wäre sicher gut.
ttc_erazer
25-02-2004, 15:35
Original geschrieben von :-))
dann solltest dir mal Malkleidung zulegen wäre sicher gut.
ja, dazu hab ich mich jetzt auch entschiden..:)
08/15 Poser
25-02-2004, 15:39
Original geschrieben von ttc_erazer
ne andere jacke von mir is auch nicht schlecht....ich mach ein neues cap rauf, die taschenlampe fällt runter, ich mach der cap falschrum rauf, bzw halt die dose dann falschrum und sprüh mich an :D
du gehst mit na taschenlampe malen?
man kann auch fühlen ob das cap richtig drauf ist.:rolleyes:
ttc_erazer
25-02-2004, 15:41
Original geschrieben von 08/15 Poser
du gehst mit na taschenlampe malen?
man kann auch fühlen ob das cap richtig drauf ist.:rolleyes:
ja,wenns bei ner hall is ja.
zu den caps: hinterher is man immer schlauer :rolleyes: