PDA

Vollständige Version anzeigen : Hip Hop Shops in Köln?

Styler
24-04-2001, 23:15
Hi!
Kann mir einer von euch sagen, wo es cool (Hip Hop) Store inner Innenstadt von Köln gibt? Am besten mit Adresse.

Cyril
24-04-2001, 23:19
Check mal:

http://www.mzee.com/Streetst/index.htm

Gruß

Cyril

synapsta1
24-04-2001, 23:45
Check: DA SOURCE
Hab leider keine Adresse und weisss nicht wie der in Köln ist, aber der Shop in der schönsten Stadt Deutschlands ( Hamburg) ist wirklich cool

tomstar
25-04-2001, 01:15
und ab in den städte report.... ;)

Feuerwasser
25-04-2001, 15:02
Groove Attack

Groove Attack Records
Maastrichter Strase 49
50672 Köln
Tele: 0221/522037
0221/522038

sarah
25-04-2001, 16:29
in der pfeilstrasse, am rudolfplatz

manuel
25-04-2001, 23:14
es gibt auch 2 mal den DaSource in cool cologne
in dem einen gibt es mehr platten und in dem andren Klamotten und so

Mutter Teresa
27-04-2001, 14:18
nÖ!ähh hallo ich wollte euch mal drauf aufmerksam machen das es schon einen köln thread gibt!währe ja mal ne idee darein zuschreiben damit man alles in einen thread hatt und ich glaube mich noch erinern zu können das die addressen in denn thread auch stehen!

aber lasst euch ja nicht stören macht immer mehr thraed auf!

mama

mAxsteel_132
30-04-2001, 13:04
ist das zu fassen!?!
also,soo gross ist köln nun auch nicht..
also,erstmal,der mzee-streetstore ist wohl das geilste,also auf jeden fall mal für writer,dann da source,der ist auch kool und die leute sind,wie auch im mzee(dicke probs aus koblenz!!) sehr in ordnung...und gerecht...und dann ist auf dem hohenzollernring noch den deck8 oder so..ist aber mehr klamotten und skateboard,aber auch mal ganz kool..achja,und dann hat wohl vor kurzem noch irgend so'n gamgster laden aufgemacht,über den weiss ich aber nix...

die läden liegen auch alle ziemlich nah zusammen,also ale so umgebung hohenzollernring...und wenn du mal in ältere backspins guckst,da ist auch oft ne anzeige vom mzee-laden drin gewesen,mit plan und so und vom source auch die addi...ausserdem hängen in kölle überall stadtpläne rum,alles ganz eesy und kein problem!!!

p.,

krizzy
30-04-2001, 15:31
ich war einmal in köln und da war so n kleiner laden, der ziemlich geile klamotten hat... weiß nich die adresse, aber wenn ich da wäre würd ich ihn wiederfinden... der war halt so ganz klein...

sarah
30-04-2001, 15:37
kannst du deine angaben nicht ein klein wenig präzisieren???;-)

krizzy
30-04-2001, 16:11
meenste mich? naja...nö... :D
war halt nur einmal da, bin durch zufall drauf gestoßen...

hab die tüte noch hier hängen, is james dean drauf... der laden heißt der tüte anch "jeans palast"... glaub ich aber irgendwie nich... vielleicht gehörten die tüten auch woanders hin... wie gesagt, wenn ich da wär, dann würd ichs wiederfinden :D

sarah
30-04-2001, 16:51
wow, da hast du aber ne entdeckung gemacht......jeans palast, gleich neben pimpkie!!!!!

is nicht dein ernst, oder?!

krizzy
30-04-2001, 17:49
nö,also pimkie war ja nu gaaaaanz woanders...
das was ich meine,das war so n ganz kleiner schmaler laden, wo dann am ende so ne treppe nach oben ging...

lies dir das nächste mal ganze beiträge durch und nich verbeis dich nich in einem namen, der da steht...

sarah
30-04-2001, 18:08
hui, da ist aber einer geladen...:-)
ganz locker bleiben, ok?!

krizzy
30-04-2001, 18:13
süße, erstens wäre hier eine geladen, aber die is wie immer ganz locker... sie mag sich nich über schnuckis aufregen, die augenscheinlich ganz genau wissen, wo pimkie is...

Mutter Teresa
02-05-2001, 09:20
ja also ich kaufe meine kannen ja immer in der apotheke:D!

haaaaa bin ich heute wieder lustig:D!

mu:D:Der

DrOnkHonk
17-10-2003, 11:42
Hallo, vile Läden hab ich hier in Köln aber auch noch nicht gefunden. Ich kenn nur den DaSource, der ist am Neumarkt (der mit den vieln Platten). Wenn du von der Schildergasse auf den Neumart zugehst immer gerade aus an der Sparkasse vorbei, dann links über die Schienen und in die Straße rein und schon kannst du ihn sehen. Dann der Made In am Rudolfplatz, da fährste mit der Bahn (ziemlich alle außer der neun, steige niemals in die neun!!!!) dran vorbei, der HipHop Store is um die Ecke vom Made In, Groove Attack, Mzee hat ja zu gemacht, und ein neuer Proll Laden (vor dem bei der Neueröffnung zwei Bitches im Schaufenster getanzt haben, und das nicht mal gut!) der heißt Snipes auf der Hohestrasse. mehr fällt mir nicht ein!

Vielleicht konnte ich ja helfen,

bis dann

Chrisi