Vollständige Version anzeigen : Afro Hesse
Da Stylez
27-01-2004, 17:01
Er ist seit seinem 9. Lebensjahr in D-land doch lebte seit dem nur mit Duldung hier. Er ist im ganzen Rhein Main gebiet für seine Beatlounge Jams, oder seine deutschlandweiten Auftritte und kollabos mit bekannten deutschen Acts bekannt. Sein Track ‚danke Deutschland’ (in dem Track geht es um seine Position in Deutschland als geduldeter) wurde in zahlreichen Foren und HipHop Magazinen diskutiert. Doch jetzt sollte er abgeschoben werden zurück nach Algerien (Geburtsland) aber er kennt dort niemanden und eigentlich ist Darmstadt zu seiner Heimat geworden. Afro Hesse ist deswegen nach Paris ausgereist aber ist dort keines Wegs Tatenlos er ist im studio und arbeitet an seinem Debüt Album und an zahlreichen Projekten wie einem internationalen Sampler mit französischen und US Acts. Nun hat er auch noch ein Event organisiert was es noch nie gab:
Beatlounge presents: Meet the Culture @ Paris
mit deutschen und Französischen acts !!!
mehr informationen unter:
http://www.dacity.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1358
Das lineup:
Es werden mit dabei sein aus Frankreich:
Lordkox, Lachimie, FMR-Crew, Black V-ner, Samy aka Nesme, Philemon Kalach, Alchimistique Sly, 93 Lyrix und die Saian Supa Crew
aus Deutschland mit dabei sind:
Hollis MC, K. Da Burman & V-Acht (Wiesbaden), ACSD (Darmstadt), Separate (Mainz), Abdel (www.alme88.de), Dj Lill ILL (Baggefudda), Dj H-Man, Dj Selekta Temper (Ragga), PF Squad (Stuttgart), Kaosloge (Berlin)
und es wurde sogar ein programm organisiert das die deutschen fans mit einem all inclusive programm für 120€ auch dabei sein können. das event geht vom 12.03.04-14.03.04.
das ist mal n thread. dicke sache
afro-hesse rules.
hab ihn in darmstadt schon öfters gesehn (er war auch beim splash auf der royal-stage am freestylen).
wurde afro hesse nicht schon abgeschoben?
Da Stylez
27-01-2004, 18:06
nein er sollte abgeschoben werden...deswegen ist er (ohne pass) nach Frankreich gegangen
Ist ja ne krasse Sache mit der Abschiebung... echt übel! Aber cool das der trotzdem noch am Start ist!
Kokanase
27-01-2004, 21:09
jein.......
Stellt euch mal vor wenn jetzt noch die CDU an der Macht wäre,wenn es jetzt schon so schlimm ist...
Original geschrieben von fkk68
Stellt euch mal vor wenn jetzt noch die CDU an der Macht wäre,wenn es jetzt schon so schlimm ist...
:o stimmt.
aber selbst die waren auch relativ zahm in der beziehung als sie am drücker waren.
in der opposition sind sie immer alle resoluter in ihren programmen....
aber echt eine gute geschichte mit dem typen. frankreich war sicher eine gute wahl. falls es sein wunsch ist/war, hat er dort viel mehr kontaktmöglichkeiten zu leuten seiner kultur.
g.b.
faber
shorty-mc
27-01-2004, 22:24
Original geschrieben von Da Stylez
Er ist seit seinem 9. Lebensjahr in D-land doch lebte seit dem nur mit Duldung hier. Er ist im ganzen Rhein Main gebiet für seine Beatlounge Jams, oder seine deutschlandweiten Auftritte und kollabos mit bekannten deutschen Acts bekannt. Sein Track ‚danke Deutschland’ (in dem Track geht es um seine Position in Deutschland als geduldeter) wurde in zahlreichen Foren und HipHop Magazinen diskutiert. Doch jetzt sollte er abgeschoben werden zurück nach Algerien (Geburtsland) aber er kennt dort niemanden und eigentlich ist Darmstadt zu seiner Heimat geworden. Afro Hesse ist deswegen nach Paris ausgereist aber ist dort keines Wegs Tatenlos er ist im studio und arbeitet an seinem Debüt Album und an zahlreichen Projekten wie einem internationalen Sampler mit französischen und US Acts. Nun hat er auch noch ein Event organisiert was es noch nie gab:
Beatlounge presents: Meet the Culture @ Paris
mit deutschen und Französischen acts !!!
mehr informationen unter:
http://www.dacity.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1358
Das lineup:
Es werden mit dabei sein aus Frankreich:
Lordkox, Lachimie, FMR-Crew, Black V-ner, Samy aka Nesme, Philemon Kalach, Alchimistique Sly, 93 Lyrix und die Saian Supa Crew
aus Deutschland mit dabei sind:
Hollis MC, K. Da Burman & V-Acht (Wiesbaden), ACSD (Darmstadt), Separate (Mainz), Abdel (www.alme88.de), Dj Lill ILL (Baggefudda), Dj H-Man, Dj Selekta Temper (Ragga), PF Squad (Stuttgart), Kaosloge (Berlin)
und es wurde sogar ein programm organisiert das die deutschen fans mit einem all inclusive programm für 120€ auch dabei sein können. das event geht vom 12.03.04-14.03.04.
afrohesse ist sehr tight, mal wieder zeigt sich das dieses Regierung und dieser staat für den arsch ist... wie kurupt sagen würde "goverment is not the solution to our problems, goverment "is" the problem"!
Fette aktion von afrohesse, nur schade das ich nicht hin kann!
....shorty
Don_Gürel
28-01-2004, 13:26
Original geschrieben von harbia
das ist mal n thread. dicke sache
afro-hesse rules.
hab ihn in darmstadt schon öfters gesehn (er war auch beim splash auf der royal-stage am freestylen).
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=68318&highlight=afro+hesse
krass man was geht n hier ab...
und jungzz ohh hatet doch nich immer so die regierung, die haben nich so n leichten job und es is nich immer alles so einfach leicht und undurchdacht wie ihr denkt...
Rocc Akasha
28-01-2004, 14:38
Original geschrieben von shorty-mc
afrohesse ist sehr tight, mal wieder zeigt sich das dieses Regierung und dieser staat für den arsch ist... wie kurupt sagen würde "goverment is not the solution to our problems, goverment "is" the problem"!
Fette aktion von afrohesse, nur schade das ich nicht hin kann!
....shorty
Hmm....Ich glaub nicht dass nur irgendeiner von uns genug Hintergrundwissen hat um zu urteilen... den staat hier wieder als bösen hinzustellen ist einfach...
(obwohl er natürlich wirklich viel scheisse baut)...
Smooth Lyricist
28-01-2004, 20:29
mal wieder zeigt sich das dieses Regierung und dieser staat für den arsch ist... wie kurupt sagen würde "goverment is not the solution to our problems, goverment "is" the problem"!
Wer hat dir denn bitte das Gehirn entfernt?!
Original geschrieben von Smooth Lyricist
*meld*
Headtrick
28-01-2004, 22:13
habe ich schon mal von gehört,aber mehr auch nicht...gibt es traks von dem typen???
Rappt der überhaupt????
Boah,woher kenn ich den,ich weiss es nicht....
Head
fAbi-Shoxx
29-01-2004, 08:35
ey geil es gibt ihn noch ! :cool:
hab irgendwo mal das gerücht gehört er wär abgeschoben worden.
hat jemand schon was vom album gehört ?
shorty-mc
29-01-2004, 13:11
argumente?
:o
shorty-mc
29-01-2004, 13:13
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
er ist nach paris geflüchtet, wie schon erwähnt
Original geschrieben von afro
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=68318&highlight=afro+hesse
oberdick
darmstadt,frankfurt representin
davon hab ich geträumt, ne richtig gute deutsch-französische kollabo, mit frankreich kann meiner meinung nach noch viel mehr gehen, des muss musikalisch mit deutschland noch mehr zusammenwachsen, überhaupt, die szene muss europäischer werden.
Da Stylez
29-01-2004, 16:52
gerade was deutsch franz kollabos betrifft wird glaube ich durch afro hesse noch viel gehen ich bin auf seinen sampler sehr gespannt!!!!! und das album natürlich auch;)
ich find sowieso das deutsch und franz rap hammer zusammen passt bestes beispiel ist der french connection sampler oder der track von azad und sako (chiens de paille aus marseille)
Original geschrieben von Da Stylez
ich find sowieso das deutsch und franz rap hammer zusammen passt bestes beispiel ist der french connection sampler oder der track von azad und sako (chiens de paille aus marseille)
:)
Killa Instinct
29-01-2004, 16:55
A-L-T...
Smooth Lyricist
29-01-2004, 18:19
Das Album wird im März kommen.
Tsss... der Staat springt mit Fremden um wie mit Forunkeln. Das is menschenunwürdig!
Rocc Akasha
30-01-2004, 13:29
Original geschrieben von HHHead
Tsss... der Staat springt mit Fremden um wie mit Forunkeln. Das is menschenunwürdig!
oh man oh man.... lächerlich. Geh doch in die Politik und änder das du Schnacker..
Mr.Vince
30-01-2004, 19:33
cool
shorty-mc
30-01-2004, 20:28
Original geschrieben von Rocc Akasha
oh man oh man.... lächerlich. Geh doch in die Politik und änder das du Schnacker..
nein... finde das korrekt von ihm..!!!! Oder was bist du für einer??? ein chiller der nur in den tag reinlebt?? (wer weiß)
ich finde es gut wenn man sich auch mal gedanken macht, über das system usw.!!
...shorty
Smooth Lyricist
30-01-2004, 20:34
nein... finde das korrekt von ihm..!!!! Oder was bist du für einer??? ein chiller der nur in den tag reinlebt?? (wer weiß)
ich finde es gut wenn man sich auch mal gedanken macht, über das system usw.!!
...shorty
Alter, was ihr hier Kund tut, ist geistiges Kleingut! Darum geht es. Solche blöden Beiträge à la: "Ach, Deutschland ist scheisse, der Staat ist für'n Arsch, bla, bla, bla..." kann ein 9-Jähriger auch bringen. Das hat nichts mit "Gedanken machen", sondern mit "wichtig machen" zu tun!.
Bitte, zeig mir einen Staat in Europa, in dem die Infrastrukturen besser sind!
Meine Fresse, lest mal ein Buch oder ne Tageszeitung...
shorty-mc
30-01-2004, 20:52
Alter, was ihr hier Kund tut, ist geistiges Kleingut! Darum geht es. Solche blöden Beiträge à la: "Ach, Deutschland ist scheisse, der Staat ist für'n Arsch, bla, bla, bla..." kann ein 9-Jähriger auch bringen. Das hat nichts mit "Gedanken machen", sondern mit "wichtig machen" zu tun!.
Bitte, zeig mir einen Staat in Europa, in dem die Infrastrukturen besser sind!
Meine Fresse, lest mal ein Buch oder ne Tageszeitung...
mach mal slow, stadtdessen könntest du mich fragen warum ich das schreibe, oder meinst du ich werde dir gleich meine ganze politische meinung offenbaren?? Ich hab das system begriffen und das system kann so nicht weitergehen, für mich persöhnlich..... das ist subjektiv! Ich bin nun mal der meinung das es eine gewisse gleichberechtigung aller leute geben sollte, und eine auteilung der besitztümmer ..... nach der marxistischen ideologie!!
Ich habe außerdem nicht gesagt das die andren staaten besser sind, die meisten länder sind für den arsch, weil demokratie für den arsch ist, und das die vorherschende staatsform ist.
und glaub mir ich habe mehr bücher gelesen als du denkst.
....shorty
Smooth Lyricist
30-01-2004, 21:03
weil demokratie für den arsch ist
Damit hast du dich selbst disqualifiziert, viel Spass zu zweit mit deiner Pseudobildung.
Damit hast du dich selbst disqualifiziert, viel Spass zu zweit mit deiner Pseudobildung.
Demokratie IST für den arsch, er scheint weiter zu denken als du.
Smooth Lyricist
30-01-2004, 21:56
Demokratie IST für den arsch, er scheint weiter zu denken als du.
Schau mal Kollege. Wenn man mir ernsthaft weissmachen will, dass Anarchie oder Kommunismus bessere Staatsformen wären...
Generell sind wohl die meisten Staatsformen (wobei ich die Diktatur ausnehme) "gut", alleine die Ausführung ist es, welche die jeweilige "schlecht" macht...denkt mal drüber nach...
neee, das will ich dir auch nicht weissmachen, und bei der denkaufgabe die du uns gegeben hast kann ich dír nur zustimmen.
Smooth Lyricist
30-01-2004, 22:03
neee, das will ich dir auch nicht weissmachen, und bei der denkaufgabe die du uns gegeben hast kann ich dír nur zustimmen.
Dann verstehen wir uns ja :)
Ich bin einfach gegen diese plakative Darstellung...das ist prinzipiell wieder die gleiche Chose wie "Scheiss Ausländer...", etwas zu verallgemeinern ist nie klug...ich bin auch nicht mit der Version, der hiesigen Demokratie zufrieden, aber deshalb derartig kurzsichtig zu argumentieren, würde ich mir nicht anmaßen...
shorty-mc
30-01-2004, 22:41
soll ich lachen? etwa nur weil ich eine andere politische einstellung hab wie du? :o
....shorty
shorty-mc
30-01-2004, 22:48
Schau mal Kollege. Wenn man mir ernsthaft weissmachen will, dass Anarchie oder Kommunismus bessere Staatsformen wären...
Generell sind wohl die meisten Staatsformen (wobei ich die Diktatur ausnehme) "gut", alleine die Ausführung ist es, welche die jeweilige "schlecht" macht...denkt mal drüber nach...
Dann verstehen wir uns ja
Ich bin einfach gegen diese plakative Darstellung...das ist prinzipiell wieder die gleiche Chose wie "Scheiss Ausländer...", etwas zu verallgemeinern ist nie klug...ich bin auch nicht mit der Version, der hiesigen Demokratie zufrieden, aber deshalb derartig kurzsichtig zu argumentieren, würde ich mir nicht anmaßen...
Ich will dir gar nix weißmachen, ich vertrete nur meine meinung, und was für mich die bessere staatsform ist, ist wohl meine sache.... oder siehst du das anders?
Wieso nimmst du die diktatur aus?? Aus dem Kommunismus haben sich Diktatur und Anarchie entwickelt, das sind nur zwei abwandlungen. Aber recht muss ich dir bei dem ding mit der ausführung geben, das beste beispiel dafür ist wohl stalin zu lenin.
ps: Man sollte seine dummheit nicht hinter fremdwörtern verstecken ;)
.....shorty
es gibt soviele die zu unrecht abgeschoben werden und juckt es jemand? Nein also was soll dieser Thread.
Nur weil er rapt? Was ist mit Familien wo der Sohn zurück geschickt wird weil er "kriminell" geworden ist, in einem neuen Land wo ihn jeder nur blöde anguckt.
Gedanken übers System machen nennt ihr dass, ich nenne es "Kleingeist"
shorty-mc
30-01-2004, 23:35
Original geschrieben von Kenshin
es gibt soviele die zu unrecht abgeschoben werden und juckt es jemand? Nein also was soll dieser Thread.
Nur weil er rapt? Was ist mit Familien wo der Sohn zurück geschickt wird weil er "kriminell" geworden ist, in einem neuen Land wo ihn jeder nur blöde anguckt.
was ist das für ein grund??? Sollen wir es ignorieren nur weil es andren auch so geht??
irgendwo muss man ja mal anfangen, wenn in meinem bekannten kreis jemand abgeschoben werden soll, dann würde ich mich genauso dafür einsetzten, aber das war bisher zum glück noch nicht der fall.
....shorty
Rocc Akasha
31-01-2004, 03:05
Ich bin nun mal der meinung das es eine gewisse gleichberechtigung aller leute geben sollte, und eine auteilung der besitztümmer ..... nach der marxistischen ideologie!!
Ich habe außerdem nicht gesagt das die andren staaten besser sind, die meisten länder sind für den arsch, weil demokratie für den arsch ist, und das die vorherschende staatsform ist.
Dann geh doch nach China oder nordkorea, viel spaß.
Denk doch mal nach man! Es kann keine perfekte Staatsform geben. Aber demokratie ist bis jetzt die beste und bestfunktionierenste... und wenn du dir mal den progressiven steuersatz anguckst, merkst du schon dass leute mit höheren einkommen auch mehr zahlen müssen, was eine demotivation zur folge hat... und das ist auch der punkt warum der kommunismus nicht funktioniert meiner meinung nach. Wir leben schon in einem sozialstaat und je mehr sich das ausbreitet desto mehr muss ich krieg ich das kotzen.
Im endeffekt sagst du doch der staat is fürn arsch, aber trotzdem willst du (weil du von marx redest) dass der staat alles für dich regelt und dir alle Risiken nimmt.
shorty-mc
31-01-2004, 18:40
Original geschrieben von Rocc Akasha
Dann geh doch nach China oder nordkorea, viel spaß.
Denk doch mal nach man! Es kann keine perfekte Staatsform geben. Aber demokratie ist bis jetzt die beste und bestfunktionierenste... und wenn du dir mal den progressiven steuersatz anguckst, merkst du schon dass leute mit höheren einkommen auch mehr zahlen müssen, was eine demotivation zur folge hat... und das ist auch der punkt warum der kommunismus nicht funktioniert meiner meinung nach. Wir leben schon in einem sozialstaat und je mehr sich das ausbreitet desto mehr muss ich krieg ich das kotzen.
Im endeffekt sagst du doch der staat is fürn arsch, aber trotzdem willst du (weil du von marx redest) dass der staat alles für dich regelt und dir alle Risiken nimmt.
Mit der Staat ist scheiße, meine ich die staatsform! Wie schon gesagt das sind jetzt alles subjektive meinungen, für mich sind alle leute gleichwert und jeder sollte die gleichen lebensverhältnis haben, statt das einer in geld badet und ein anderer kein geld hat um seinen kindern was zu weihnachten zu kaufen!(beispiel.... geht noch härter!!! KLAR)!!
Zu dem muss das ganze system überdacht werden, schule usw.
keine allgemeinen schulen wo alles gelernt wird, sondern ab der 6ten klasse schulen für die einzelnen berufszweige.... nur als beispiel...! ist halt meine meinung, das ganze system stinkt meiner meinung nach....
allerdings kann man die demokratie auch verbessern.... ein erster schritt wäre die vermögenssteuer... !!!
....shorty
Rocc Akasha
01-02-2004, 20:13
bei der schule stimme ich dir zu ... aber vermögenssteuer????? die die viel haben zahlen doch schon das meiste und unverhältnismässig viel und ernähren die ärmeren mit...da willst zusätzlich noch ne vermögenssteuer? nene...wofür lohnt es sich denn dann noch zu ackern wenn einem alles weggenommen wird?
dann hat doch wirklich bald keiner mehr bock zu arbeiten...da wirste ja für arbeit bestraft !! ne also vermögenssteuer ist dreck.
aber lassn wir das jetzt
Original geschrieben von Kenshin
hallo ich habe danke deutschland geschrieben
um euch zu zeigen was deutschland mit mir und andere menschen tuht
nicht nur weil ich rappe
ich will das man sich gedanken darueber macht
es giebt genug familien die genau die selben probleme haben
ich bin nie grass kriminell geworden
und bin net mehr bei meine familie
leute die scheisse bauen sollen abgeschoben werden
finde dein eintrag ergenwie scheisse
peaze.
Afro-Hesse
Ich will dir gar nix weißmachen, ich vertrete nur meine meinung, und was für mich die bessere staatsform ist, ist wohl meine sache.... oder siehst du das anders?
Wieso nimmst du die diktatur aus?? Aus dem Kommunismus haben sich Diktatur und Anarchie entwickelt, das sind nur zwei abwandlungen. Aber recht muss ich dir bei dem ding mit der ausführung geben, das beste beispiel dafür ist wohl stalin zu lenin.
ps: Man sollte seine dummheit nicht hinter fremdwörtern verstecken ;)
.....shorty
Woher hast du denn diesen Schwachsinn? Wofür sollen Lenin und Stalin hier Beispiele abgeben? Lenin hat in 3 Monaten mehr Menschen umgebracht als die Zaren in 85 Jahren, z.B. durch Giftgasangriffe auf aufständische Bauern. Der Kommunismus insgesamt, egal in welcher Form, hat bis heute um die 100 Millionen Opfer gefordert, mehr als jede andere "Idee" davor und danach, und das kommt nicht nur daher, dass die bösen Menschen die Spitzenideen vom netten Marx so umgedreht haben, sondern einfach aus dem Grund, weil die Idee von Anfang an nix anderes gefordert hat. Dass gewisse Klassen (also einfach ganze Bevölkerungsgruppen) bewusst ausgerottet wurden, ist seit Beginn im Kommunismus verankert, und dein Che Guevara Held war nichts anderes als ein fanatischer Massenmörder.
Hättest du dich echt informiert, könntest du hier gar nicht solchen Bullshit verzapfen, vor allem nicht in einem sozialistischen System, das du dir so wünscht.
P.S.: Zuerst überlegen, dann posten
shorty-mc
02-02-2004, 12:50
Original geschrieben von Vertex
Woher hast du denn diesen Schwachsinn? Wofür sollen Lenin und Stalin hier Beispiele abgeben? Lenin hat in 3 Monaten mehr Menschen umgebracht als die Zaren in 85 Jahren, z.B. durch Giftgasangriffe auf aufständische Bauern. Der Kommunismus insgesamt, egal in welcher Form, hat bis heute um die 100 Millionen Opfer gefordert, mehr als jede andere "Idee" davor und danach, und das kommt nicht nur daher, dass die bösen Menschen die Spitzenideen vom netten Marx so umgedreht haben, sondern einfach aus dem Grund, weil die Idee von Anfang an nix anderes gefordert hat. Dass gewisse Klassen (also einfach ganze Bevölkerungsgruppen) bewusst ausgerottet wurden, ist seit Beginn im Kommunismus verankert, und dein Che Guevara Held war nichts anderes als ein fanatischer Massenmörder.
Hättest du dich echt informiert, könntest du hier gar nicht solchen Bullshit verzapfen, vor allem nicht in einem sozialistischen System, das du dir so wünscht.
P.S.: Zuerst überlegen, dann posten
mach mal slow und chill alter...
besser gesagt "DU" solltest mal überlegen
ich habe gesagt staatsformen können individuell angewendet werden, bestes beispiel dafür sind stalin und lenin!
stalin hat den kommunismus negativ angewendet und lenin positiv!
....shorty
jungs. macht ma halblang, hier gehts um afro-hesse und net um irgendwelche ausgefuchsten staatsideen.
shorty-mc
02-02-2004, 17:18
jungs. macht ma halblang, hier gehts um afro-hesse und net um irgendwelche ausgefuchsten staatsideen.
ja aber das hängt alles zusammen, wie kann es sein das ein demokratischer staat der angeblich alle bürger gleichwertig behandelt einen jungen mann mit familie der sich nix zu schulden kommen hat lassen abschiebt??
was auch immer..... das wird zu politisch, außerdem wissen wir zu wenig details.... die weiß wohl nur Afro Hesse selber.
....shorty
Smooth Lyricist
02-02-2004, 17:33
ja aber das hängt alles zusammen, wie kann es sein das ein demokratischer staat der angeblich alle bürger gleichwertig behandelt einen jungen mann mit familie der sich nix zu schulden kommen hat lassen abschiebt??
was auch immer..... das wird zu politisch, außerdem wissen wir zu wenig details.... die weiß wohl nur Afro Hesse selber.
....shorty
Die gewöhnliche Asylgeschichte.
Das Album und die Maxi kommen übrigens im März.
Desweiteren planen wir einen Sampler, mit Rappern aus der ganzen Welt und ein paar BÖSE französische Kollaborationen.
Ein Track mit der Saian Supa Crew ist z.b. schon im Kasten...!
mach mal slow und chill alter...
besser gesagt "DU" solltest mal überlegen
ich habe gesagt staatsformen können individuell angewendet werden, bestes beispiel dafür sind stalin und lenin!
stalin hat den kommunismus negativ angewendet und lenin positiv!
....shorty
Lenin hat nichts positiv oder negativ angewendet, er hat den Kommunismus einfach nur umgesetzt, weshalb er folgerichtig zum Diktator und Massenmörder wurde, so wie fast jeder Kommunist, ders nach oben geschafft hat.
...is das jetzt cool, "DU" in Anführungszeichen zu schreiben? :rolleyes:
ist halt meine meinung, das ganze system stinkt meiner meinung nach....
....shorty
am besten du wirst politiker, um dann die ganze "scheise" zu ändern!:eek:
und dein "mach mal slow alter..." kannst dir sonstwohin stecken :mad:
Original geschrieben von Flori
am besten du wirst politiker, um dann die ganze "scheise" zu ändern!:eek:
und dein "mach mal slow alter..." kannst dir sonstwohin stecken :mad:
flori...........du gehst jetzt besser.
Ichkannfliegen
07-02-2004, 21:07
aristoteles z.b. hält die monarchie für die beste staatsform, gemessen mit demokratie, tyrannis (diktatur), timokatrie, aristokratie... (kommunismus und anarchie als staatsformen waren damals noch nicht bekannt).
wo gibts denn anarchie als staatsform?
mc donalds
08-02-2004, 03:48
im endeffekt funktionieren die meisten staatsformen nur in der theorie so richtig nur is es so dass sich die demokratie in der realität am ehesten fuktioniert
alle leute gleichwert und jeder sollte die gleichen lebensverhältnis habe
das ist ja eben das worauf die demokratie abzielt : theoretisch hat jeder die gleiche möglichkeit viel oder genug geld zu verdienen
wenn jede arbeit den gleichen lohn einbringen würde wäre das schlicht nicht gerechtfertigt
natürlich sind alle menschen gleichviel `wert` schau doch mal nach was im grundgesetz steht
sondern ab der 6ten klasse schulen für die einzelnen berufszweige....
aha du wusstest also mit 12 genau was du später machen willst also ich wollte da ja noch fussballprofi werden
so das mit dem abschieben ist so eine sache assyl ist eine von vorneherein zeitlich begrenzte aufenthaltsgenehmigung es ist nicht möglich dass deutschland unbegrenzt viele politisch verfolgte oder kriegsopfer aufnimmt das abschieben ist dann immer blöd weil man dannach uu nichtmehr weiß wohin man gehört
es gibt sicherlich fälle in denn zu unrecht leute abgeschoben werden genauso wie auch anderstherrum
Der Typ is einfach nur kacke.
Hab ihn in der Krone gesehn und er wurde
in grund und boden gebattelt und weil er
sich nicht mehr wehren konnte hat er dann den andren
beleidigt...
Naja...
Hauptsache weg :D
Nein nur Spass ich find abschiebung auch kacke aber es gibt nun mal sehr viele Asylbewerber/Einwohner die sich nicht integrieren wollen und die haben dann auch nix in unserem Ausländer Wunderland verloren!
CyA Twitch
strohrumue
08-02-2004, 20:02
Original geschrieben von Twitch
... es gibt nun mal sehr viele Asylbewerber/Einwohner die sich nicht integrieren wollen und die haben dann auch nix in unserem Ausländer Wunderland verloren!
CyA Twitch
:( :mad:
Was wilsst du denn an meiner Aussage kritiisieren?
Ich seh leider jeden Tag Ausländer die sinnlos stress machen.
Ich war gestern auf ner Party und nur wegen denen musste die Polizei kommen.
Ich will damit nicht sagen das es alle sind und das die Deutschen so viel besser sind aber sind nun mal
zum großteil Ausländer die sich nicht an regeln halten unser Soziales Netz ausnutzen und Scheiße machen!
CyA
was heisst denn bitte "es sind ausländer".
es sind wenn dann leute die aus einem sozial problematischen umfeld kommen und das sind halt in manchen gegenden größtenteils ausländer.
Und jetzt darfst du dir mal die frage stellen wem seine schuld des ist.
Und ob du in der lage bist des zu verstehen is ne andere frage.
Da Stylez
09-02-2004, 14:58
der thread ist sehr zum thema "was halte ich von der deutschen politik" ausgeschweift, klar hat die ganze sache mit afro hesse sehr viel mit politik zu tun aber postet doch mal lieber was ihr von seinen aktionen wie den samplern und der deutsch-frankreich jam haltet bzw. erwartet!!??
holla back
Und jetzt darfst du dir mal die frage stellen wem seine schuld des ist.
Bestimmt nicht die Schuld von Steuerzahlern :D
Ich denk mal das diese Leute (nicht alle!!!) einfach kein Bock
haben sich anzupassen. Sie genißen ihr leben im Wunderland.
Ich hab nichts gegen Integration oder gar gegen Ausländer.
Aber wer sich keine mühe gibt hat hier nichts verloren.
und ich weiß wahrscheinlich sehr gut wovon ich rede. :D
PhaiF ReaL
09-02-2004, 15:43
Original geschrieben von fkk68
halt die Fresse, wenn du keine ahnung hast
Rocc Akasha
09-02-2004, 21:24
Original geschrieben von PhaiF ReaL
halt die Fresse, wenn du keine ahnung hast
das wegen bin ich abgehauen aus deutschland toyland
--------------------------------------------------------------------------------
DEUTSCHLAND KIDS HIER HABT IHR WAS
PRO ASYL
VON
www.algeria-watch.org
Meerbusch/Berlin, den 31. Mai 1999
Dringender Appell an das Bundesinnenministerium:
Das Rückübernahmeabkommen zwischen Deutschland und Algerien muß annulliert werden!
Algerische Polizisten übernehmen "schmutzige" Arbeit
auf deutschen Flughäfen.
Ab 1. Juni 1999 soll algerisches Sicherheitspersonal die Abschiebungen abgelehnter algerischer Asylbewerber von Deutschland aus durchführen.
Die deutsche Regierung bereitet Massenabschiebungen nach Algerien vor.
Seit Jahren werden Abschiebungen nach Algerien vorgenommen, obwohl bekannt ist, daß die Menschrechtssituation dort katastrophal ist.
Angesichts der deutschen Asylrechtsprechung gegenüber algerischen Asylbewerbern (nicht mehr als 1,7% der Asylanträge werden positiv beschieden) ist zu befürchten, daß in Zukunft zahlreiche Oppositionelle und Deserteure nach Algerien abgeschoben werden, die dort Gefahr laufen zu "verschwinden", willkürlich in Haft genommen, gefoltert oder getötet zu werden.
1997 unterzeichneten die algerische und deutsche Regierung ein Rückübernahmeabkommen, das jetzt seine "praktische Anwendung" finden soll: Über 7.000 Algerierinnen und Algerier, darunter auch Familien, sind von diesen bevorstehenden Abschiebungen betroffen.
Die "Identifizierung" der abzuschiebenden Flüchtlinge ist bereits durch eine effektive Zusammenarbeit zwischen den deutschen Behörden und dem algerischen Generalkonsulat seit vielen Jahren erprobt worden, jetzt sollen die Abschiebungen im großen Maßstab erfolgen.
Damit diese Abschiebungen reibungslos verlaufen, wird die "schmutzige" Arbeit algerischen Polizisten überlassen, die wissen, wie sie "Renitente" anzupacken haben.
In einer ersten Phase sollen bis zu 30 Flüchtlinge pro Flug abgeschoben werden, doch bereits jetzt wird über Charterflüge verhandelt.
Wir protestieren gegen diese Abschiebungen in einen Staat, der sich durch massive Menschenrechtsverletzungen auszeichnet.
Wir fordern die Annullierung des Rückübernahmeabkommens zwischen der deutschen und der algerischen Regierung.
DEUTSCHLAND SCHEISST DRAUF WAS MIT DEN LEUTEN PASSIERT
LETZE WOCHE HAT MAN MEIN KLEINEN BRUDER ABGESCHOBEN
DANKE DEUTSCHLAND
@afro: ich dachte mir, dass das hier ein bisschen untergehen würde, zumal das eine hip hop diskussion ist, deshalb hab ich einen externen thread dazu im rest der welt (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=74018) eröffnet!
king c-da chris
22-03-2004, 20:25
afro hesse... kenn eigentlich nur die lieder von seiner webseite und das eine lied das auf royalbunker.de
danke deutsxhland oder so.. is ghanz gut
Goatmasta-_-Mow
23-03-2004, 03:07
Original geschrieben von Twitch
Bestimmt nicht die Schuld von Steuerzahlern :D
Ich denk mal das diese Leute (nicht alle!!!) einfach kein Bock
haben sich anzupassen. Sie genißen ihr leben im Wunderland.
Ich hab nichts gegen Integration oder gar gegen Ausländer.
Aber wer sich keine mühe gibt hat hier nichts verloren.
und ich weiß wahrscheinlich sehr gut wovon ich rede. :D
denk ma nach was du redest:rolleyes:
Stell dir ma vor, in deiner Umgebung im Sozialwohnungsblock gibt es einen haufen Spinner und Drogendealer... so du hast einen derben Akzent, wirst von dummen menschen deswegen gemobbt, hast weniger geld als die andren und wirst deswegen gemieden, womit sollst du dich identifizieren? Mit den "deutschen", die alles besser haben als du und dich auslachen, oder leuten, die anders als die sind und vieles mit dir gemein haben, gleiche SPrache, gleiche Herkunft usw... Dies is das häufigste Beispiel, wie schnell ein Mensch in solchen gegenden in dei Kriminalität abrutschen kann, das hat gar nichts mit der Nationalität zu tun, ein deutscher wurde nicht anders handeln. Aber das dümmste, das allerdümmste, was ein mensch tun kann, ist in dieser Situation die leute einfach abzuschieben anstatt denen zu helfen, solche Sozialwohnungen zu streuen, für eine ordentliche Bildung und Ordentliche schulen zu sorgen, integration kommt nicht von alleine. Doch die meisten dummen Menschen, so wie du, sehen nicht, das abschieben absolut falsch ist... Ausserdem glaub ich nich das du steuern Zahlst, wenn dann deine Firmenvorstandeltern...
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
Album commin soon
DER VERSCHOLLENE IMMIGRANT
www.afro-hesse.de
Ganze Nüsse
29-12-2004, 16:46
bang
rap4life
29-12-2004, 16:55
Original geschrieben von afro
Album commin soon
DER VERSCHOLLENE IMMIGRANT
www.afro-hesse.de
i
Werd gekauft ;)
.Sc0tT.l4.d0cK.
29-12-2004, 20:23
vor seiner geschichte hab ich respekt, sein flow ist aber leider schwach und der disstrack ist lächerlich. finger weg von dem hit em up beat, da kannst du nur verlieren!
weed_mausi
29-12-2004, 21:48
war auf deiner homepage nicht mal ein feature mit gerard mc angekündigt? is dat am album? wenn, würd ichs mir kaufen.
aber den disstrack find ich auch doof,
rap4life
20-06-2006, 01:46
Wer HAT DAS ALBUM der verschollen immigrant
rap4life
20-06-2006, 01:48
www.dacity.net
rap4life
20-06-2006, 01:49
wer hat das album schon von euch
der verschollener immigrant
Wer HAT DAS ALBUM der verschollen immigrant
Suchmal lieber im Hip Hop magazine, Bücher usw.-Forum nach diesem Thread über deinen ach-so-tollen Afro Hessen!
tombstonepiledr
20-06-2006, 10:51
Suchmal lieber im Hip Hop magazine, Bücher usw.-Forum nach diesem Thread über deinen ach-so-tollen Afro Hessen!
afro hesse ist gut :confused:
is nich schlecht kann man gut hören, kenn aber auch deutlich bessere sachen aus deutshland
bald das kommende mixtape auschecken
Der scharfschütze
Bettel MC
30-06-2006, 15:30
"Suchmal lieber im Hip Hop magazine, Bücher usw.-Forum nach diesem Thread über deinen ach-so-tollen Afro Hessen!"
...halt dich mal mit deinen äusserungen zurück, kleiner...du bist ja anscheinend moderator und die bedeutung des wortes sollte dir bekannt sein...
battlet euch doch nich, man... es ist und bleibt halt geschmacks sache und es wäre schlecht wenn es nicht so wäre
"Suchmal lieber im Hip Hop magazine, Bücher usw.-Forum nach diesem Thread über deinen ach-so-tollen Afro Hessen!"
...halt dich mal mit deinen äusserungen zurück, kleiner...du bist ja anscheinend moderator und die bedeutung des wortes sollte dir bekannt sein...
Meine Meinung darf ich trotzdem kund geben, "Kleiner" :rolleyes:
KölnStänz
01-07-2006, 15:22
...hmm...das is doch der der abgeschoben wurde un jetz in Frankreich lebt oder???
http://www.measy.de/reviews-i.html review der verscholener immigrant
http://rapidshare.de/files/18101482/Afro_Hesse_-_Rap4Fame_Exclusive.wmv.html
http://hiphop.de/de/home.cfm?p=7129&CFID=1537389&CFTOKEN=61809351 review
http://hiphop.de/de/home.cfm?p=9232&CFID=1537389&CFTOKEN=61809351 interview
www.afro-hesse.de neue site neue tracks neue news
viel spass
afro hesse ist hier richtig bekannt find denn geil schade das er jetzt in paris ist
http://www.rap4fame.de/thread.php?threadid=10843 interview
MaxMosleyBitch
07-04-2008, 00:49
interessanter bericht
http://www.polylog.tv/monolux/videocast/12745/
rap4life
10-05-2008, 18:24
votet jetz für afro hesse bei mtv trl
http://www.mtv.de/trl/voting/5
smirnoff
26-10-2008, 10:35
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,585960,00.html