Vollständige Version anzeigen : Dra-Q
Was haltet ihr von dem Berliner Rapper Dra-Q, der unter anderem den Werbesong für MC Donalds "ich liebe es" Werbeclip machte?
Der Track wird übrigens am 02.02.04 als Singel erscheinen!
Für alle die gar keinen Plan haben...
http://www.dra-q.de/
Martenmaker
26-01-2004, 16:44
ich finde seine stimme einfach nur hammer aber ob er wirklich was rauf hat is ne andere frage, da er ja nur wegen seiner stimme gecastet wurde....
außerdem ist er doch auch noch student oder net????:confused:
yannic77
26-01-2004, 17:28
ich kann den nicht beurteilen, weil ich so gut wie noch gar nichts von dem gehört hab!
MountainDew
26-01-2004, 18:15
komisch, als der clip lief hat man nur gehört wie beschissen der is, peinlicher spast und so...
der war doch 98 aufm berlin nummer 1 vol2 drauf... fandich nich so...
dann habbichn track von krisenstab, der geht klar...
die single am 2.2. wird aber müll...
Gibts da irgendeinen download?
Weil auser dem (mir weniger zusagenden) Mc-Clip kenn ich nix
find den mcd track so richtig scheisse
im letzten backspin hats nen artikel über ihn...
Original geschrieben von din
shorty-mc
26-01-2004, 21:25
Original geschrieben von versbox
Was haltet ihr von dem Berliner Rapper Dra-Q, der unter anderem den Werbesong für MC Donalds "ich liebe es" Werbeclip machte?
ich finde ihn fresh
shorty-mc
26-01-2004, 21:26
Original geschrieben von Martenmaker
ich finde seine stimme einfach nur hammer aber ob er wirklich was rauf hat is ne andere frage, da er ja nur wegen seiner stimme gecastet wurde....
außerdem ist er doch auch noch student oder net????:confused:
weiß ich nicht, aber selbst wenn, wo wäre das problem?
Das Geilste ist, das es den Track auf der MC Seite zum herunterladen gab/gibt(?), und es nicht von vorneherein gewollt war, das ganze als Single herauszubringen...doch anscheinend war die nachfrage danach so groß, was ich aber nicht verstehen kann...:rolleyes:
PhaiF ReaL
27-01-2004, 09:11
Ich glaube gehört zu haben, dass der Typ auch Schauspieler ist
Gibt es von Ihm ein Snippet oder Hörproben ??
der kerl is ne gurke...alles schlecht...hab mich schomma negativ über die HP ausgelassen...brauch mich jetzt nichwieder holen!
Den Auftritt bei der Mc Donalds Show auf Pro 7 fand ich scheiße!!!
Original geschrieben von Vanessa
ich find solche "velour-anzug, mützen 10nummer zu groß und ins gesicht gezogen-auftritte" generell ziemlich übel....
theManiac
05-02-2004, 18:03
Ne also von der Stimme her kommt das Lied schon geil , und Text wird ja nicht von ihm sein deshalb kein Plan was er drauf hat
Original geschrieben von versbox
ich weiss nur das irgendwelche spasten den mit Ju von den massiven verwechselt haben...
und irgendwie...
naja...
er haut mich nicht vom hocker sondern nervt eher...
GREEN LANTERN
05-02-2004, 19:56
word
also ich finde schon das er was drauf hat nur wird er warscheinlich nie wirklich von anderen Mc´s hier in Deutschland akzeptiert werden...
naja wer durch Mc Donalds bekannt wird ich weiß ja nich oder sag ich da was falsches na ich kannte ihn vorher nich :confused:
Martenmaker
05-02-2004, 20:28
also ich nehm nach dem ich den Auftritt bei Pro 7 gesehen hab zurück... das war ja sowas von beschissen meine fresse aber trotzdem denke ich das er was drauf hat man muss es nur aus ihm rausholen und ihm auch die chance dazu geben
Sorry....aber es gibt nicht wirklich eine McDonalds Show....wie tief soll unser TV noch sinken :o :o
naja, aber mal zum Topic: Mich hat der überhaupt nicht vom Hocker gerissen...Stimme geht klar, aber nichts Besonderes...von daher!
ich hab ihn genauso wie vanessa auch auf pro7 mal gesehen, und er hat solche sachen gesagt wie " jetzt alle hände in die höhe" blabla...eben die menge anheitzen....von 4 min. Lied gingen dann vielleicht 5 sekunden mal in der letzen reihe mal welche en bisschen ab,
Und man hats auch in seinem Gesicht gesehen, das er net so glücklich war. Also für leute die sich wenigstens ein bisschen mit hh auskennen war die leistung die er da gebracht hat seeehr schlecht. AUch der Sing part (chorus ?) ist mir noch sehr schräg in erinnerung
also der kerl is net so top
Dukey
funky fresh
05-02-2004, 21:46
der typ ist ein clown.
p0rn0 peter
05-02-2004, 22:07
:o gedudele für massen...
der typ versteckt doch seine reime. in der mcDOOF werbung gibts kainen einzigen...
ich geb dem da oben recht: wer durch mekdonaldswerbung bekannt wird kricht kainen respekt.
ausserdem kann ich kaine pseudokifferstimmen unterstützen!
er verarscht doch hh wenn er inner mcdwerbung 'rappt', mitten im hype!
dracu=eko
peece;)
Mastah Chillah
06-02-2004, 08:13
ICh denk auch das der schon verschissen hat. Wirklichen Respekt wird der wohl nie bekommen. In der letzten Juice 0der Backspin weiss net genau ist nen Interview. ist ganz interessant müsst ihr euch mal geben.
Texte schreibt er schon selber!
Original geschrieben von Pay
der typ versteckt doch seine reime. in der mcDOOF werbung gibts kainen einzigen...
logisch gibt´s da reime, hör mal richtig hin!
Weed Junkie
06-02-2004, 11:29
Hab ich beim zappen letztens bei Top of the Pops gesehen, hab zuerst gar nicht gecheckt das dies der Spast vom MC Clip is! War echt peinlich die lines sind noch schlimmer als der Hook! Der macht sich damit echt zum Affen!:D
Original geschrieben von korti
Sorry....aber es gibt nicht wirklich eine McDonalds Show....wie tief soll unser TV noch sinken :o :o
Leider doch! Die nächste Frechheit ist diese Comeback Show- kennt die jemand.
"Stars" die es nicht selber schaffen ein Comeback zu starten, werden mit dieser Show gepusht- zum Beispiel eine von Tic Tac Toe. :eek: :mad:
~DiamondChica~
06-02-2004, 12:10
Leider doch! Die nächste Frechheit ist diese Comeback Show- kennt die jemand.
ja! (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=68913)
Und dann noch "Die nervigsten Popsongs" und dies und das, Pro7
errreicht bald das Niveau von Rtl2!
Aber zum Thema: Hab den nur inner Maccis Werbung gehört und ich fands net so doll, aber ma abwarten, was so als nächstes kommt!
:o
ohshitwaslouz
14-02-2004, 03:12
Moin Ihr,
ich wollte nur mal kurz etwas los werden: Warum zum F*ck seid Ihr eigentlich nur am haten? Ist die Hip Hop Szene in Deutschland so spiessig und festgefahren, dass man sich nicht dafür freuen kann wenn jemand mal etwas Cash für seine Arbeit bekommt???
Das ihr 13jährigen Internetkiddies (sorry aber so kommt ihr mir vor) keine Ahnung vom Rap habt ist hier deutlich zu spüren.
Ich komme aus dem Osten der Republik und höre Hip Hop seit den 80er Jahren. Okay - vielleicht achtet man deshalb auf Ost Künstler etwas mehr ... aber ich kenne Dra-Q vom Namen her seit 1995. Ich finde es auch nicht gerade Hammer dope für McDeez Werbung zu machen aber ... warum denn nicht? Unterstützen denn die deutschen Kiddies ihre eigenen Künstler??? Wohl eher nicht... Die Beastside Platten waren cool... Eastside Unia Sampler war Hammer ... Dra-Qs Beitrag auf Gauners Millionen Rapper Single war dope ... 2001 die Krisenstab EP war der Hammer.
Die Ich liebe es Single ist eine solide Hip Hop Single auf der B-Seite feat Joe Rilla (Analphabeten) ...
Ich hab den Eindruck ihr seit alle eben typisch deutsch HASS ist alles was ihr schnell zeigen könnt...
Etwas Scheisse zu finden ist leicht ... gerade wenn man keine eigene Meinung hat sondern nur nachplappert!!!
Eure Hip Hop Welt besteht auch nur aus Deutschrap Kiddies die sich schämen mal Hip Hop Klamotten zu tragen - weil Pinwheel caps ja nicht real sind ... lol ... Wenn Rap so wär wie ihr ihn euch wünscht .. total unkommerziell und Untergrund - hätten wir alle niemals gewußt das es Rap gibt - er hätte es nie über den großen Teich geschafft...
Jeder Punk sieht aus wie ein Punk. Jeder Metaller so wie ein Metaller.... Technoten wie Technoten . . . sobald jemand mal aussieht und acted wie ein Rapper seid selbst ihr "Hip Hopper" sofort am haten... wie krank seid ihr eigentlich???
Was Dra-Q angeht, ich finde die Single dope und wenn sein Album auch nur annähern so geil ist wie die Krisenstab Sachen ist es das Album des Jahres....
So genug Frust rausgelassen ... besorgt euch erstmal die Fakten und wenn ihr wollt könnt ihr dann auch los haten - nur nicht treudoof der Meinung anderer nachrennen ... Hip Hop war mal so geil...
PS: geht mal auf www.Ostblokk.de und jedem der denkt Dra-Q wird von keinem Künstler respektiert - sollte mal die Kaosloge, Analphabeten, Pflegerlounge, Spreepatienten - 030 Gangsterclicc, Creaturen der Nacht, Marcello, Royal Bunker, Pilskills, Gauner und überhaupt mal aktive Künstler fragen mit denen er zusammenhängt... Ich glaube er hat sogar etwas mit Ganjaman und der Sekte gemacht - bin da aber nicht sicher...
funky fresh
14-02-2004, 11:46
ist ja ok wenn du den magst, aber für mich ist der typ trotzdem ein clown
Original geschrieben von funky fresh
ist ja ok wenn du den magst, aber für mich ist der typ trotzdem ein clown
yez
KingKoolKilla1
14-02-2004, 13:33
der typ is schlecht wird schlecht bleiben und ich hasse ihn:)
ohshitwaslouz
14-02-2004, 14:23
na klar... Kingkoolkiller ... was sollte man von jemanden der sich so nennt anderes erwarten... Du wohnst bei Mama bist bestimmt schon 14 Jahre alt und in deinem Dorf der King weil du mal ´ne Katze überfahren hast.. Killer yeah!!!
Peace ihr Hip Hop Faschisten... lächerlich
geh zu mc donalds und halts maul :o
funky fresh
14-02-2004, 20:48
Original geschrieben von ohshitwaslouz
na klar... Kingkoolkiller ... was sollte man von jemanden der sich so nennt anderes erwarten... du bist ein vollpflock....wie heisst du gleich nochmal.....ohshitwas.....ähh........ bla bla.....und thread zu.
@ohshitwaslouz
...ich kann dir eigentlich nur zustimmen was das haten hier im Forum angeht, hier wird soviel zerrissen das ist echt schon armselig !!!
Lies dir mal die Kolumne vom Siepertmann in der neuen Juice durch, das trifft zu 100% auf dieses Forum zu.
soll seine fresse ausem fersehn lassen dafür ist er nich gemacht
ichbinnet
14-02-2004, 21:15
ich find´seine hp vom design her richtig geil.... das lied eher nicht.
Alex_the_Kidd
14-02-2004, 21:20
Dra(g)-Q(ueen)´s auftritt hab ich bei Pro 7 gesehen...
Abgesehen davon, das er lächerlich wie reiches 12-jähriges Kind gekleidet war, konnte er kein stück rappen.
zitat Ich hab den Eindruck ihr seit alle eben typisch deutsch HASS ist alles was ihr schnell zeigen könnt...
genau so isses die ganzen deutsch stammigen rapper etc. kommen nich mehr klar weil savas alle platt macht und meinen sie müssten jetzt auch auf die aggro tour kommen...nur das ihnen leider die skills fehlen, als rückschluss ist auf keinen fall irgendein vorurteil zu ziehn, aber BEGREIFEN scheint, in einer von medien gestalteten jugendkultur, nicht gerade das zusein was naheliegend ist
Jeam-Burn
15-02-2004, 00:37
naja tracks für magez würd ich ansich net bringen aber andererseits macht er hiphop dadurch auch populairer auf den raper ansich kann ich net eingehn weil ich sonst noch keine seiner tracks gehört hab
Guckt mal alle ins neue Mc Donalds Magazin, wo immer im Mc ausliegt...dort isn Artikel über Dra-Q drinnen!
für mich geht der doch ziemlich in die richtung von
der dritten generation,oli p,und band ohne namen
KingKoolKilla1
15-02-2004, 14:03
Original geschrieben von ohshitwaslouz
na klar... Kingkoolkiller ... was sollte man von jemanden der sich so nennt anderes erwarten... Du wohnst bei Mama bist bestimmt schon 14 Jahre alt und in deinem Dorf der King weil du mal ´ne Katze überfahren hast.. Killer yeah!!!
Peace ihr Hip Hop Faschisten... lächerlich
fast richtig ich bin der kign weil ich deine mutter überfahren hab...die hatt uns hier alled weggegessen die fette sau....man man man endlich sin ma die hungersnot los....jaja deshalb lieben mich jez alle du bastard...ich mein gut das ich dein lieblingsrapper beleidigt hab tut mir natürlich leid...nicht weinen junge...kauf dir nen lolli jaja die klenen 4 jährigen lieben mc donalds und alled wad von denen kommt auch sone schwuchtelrapper pack
:)
war echt nicht der hammer:
-schlechter rapper!
frage mich bloss wie lange die basteln mussten, bis der track mim kasten war???!!!!
wahrscheinlich monate
peace
Original geschrieben von din
die sind aber nur scheisse, weil die txte ar nix mit mcd zu tunhaben und da gar nich zusammenpasst
J.I.R.D.
16-02-2004, 10:06
Moin,
ich wollte nur meinen Beitrag zu diesem Thread bringen.
Also alle erstmal runterkommen und das sinnlose gehate lassen.
Ich möchte mich nicht über Dra-q's Skillz o.ä. auslassen und auch nicht sagen, dass er in irgendeinerweise die Hip Hop Kultur verkauft, sondern ich wollte mal anmerken, dass er seine eigene Seele verkauft hat, als er den Entschluss gefasst hat mit diesem umweltzerstörenden, menschenverachtenden, menschenverfettenden, menschenvergiftenden und Arbeitsmarkt und Esskultur zerstörenden multinationalen Konzern zusammenarbeitet. Das hätte der beste Rapper Deutschlands sein können(is egal wer für euch der beste ist.) damit hat sich Dra-Q für mich persönlich sowas wit ins Abseits gestellt, da müsste man für Abendspiele nen fünften Flutlichtmast aufbauen um die Ecke des Platzes auszuleuchten.
P.S.: wenn jemand auf diesen Beitrag innerhalb des Forums antworten will, dann wünsche ich, dass dieser Thread nicht zu einem "ist McDonalds ein böser Laden "-Thread wird also, wenn ihr drüber mit mir reden wollt, dann pm.
Original geschrieben von J.I.R.D.
als er den Entschluss gefasst hat mit diesem umweltzerstörenden, menschenverachtenden, menschenverfettenden, menschenvergiftenden und Arbeitsmarkt und Esskultur zerstörenden multinationalen Konzern zusammenarbeitet.
:) :rolleyes:
funky fresh
16-02-2004, 14:58
als er den Entschluss gefasst hat mit diesem umweltzerstörenden, menschenverachtenden, menschenverfettenden, menschenvergiftenden und Arbeitsmarkt und Esskultur zerstörenden multinationalen Konzern zusammenarbeitet. rate mal wo ich heute abend essen werde..??
KingKoolKilla1
16-02-2004, 15:00
Original geschrieben von funky fresh
rate mal wo ich heute abend essen werde..??
oh du verbrecher du gehörst auf den elektrischen stuhl du bastard wie kannst du nur!!!!!!:) (vorsicht ironie nicht falsch verstehn)
umweltzerstörenden, menschenverachtenden, menschenverfettenden, menschenvergiftenden und Arbeitsmarkt und Esskultur zerstörenden multinationalen Konzern zusammenarbeitet.
:D du hast vergessen das die versuchen durch manipulierte BigMäcs die weltherrschaft zu erlangen
KingKoolKilla1
16-02-2004, 15:04
Original geschrieben von tbi
:D du hast vergessen das die versuchen durch manipulierte BigMäcs die weltherrschaft zu erlangen
und die chickens machen dich zu nem willenlosen sklaven:)
DER TRACK IS DIE BOMB
DRA Q IS DOPE
ALLE DIE HATEN HAM KEIN PLAN
PEACE UND LASST ES EUCH SCHMECKEN:::::
STIZZA
Original geschrieben von djnutz
war echt nicht der hammer:
-schlechter rapper!
frage mich bloss wie lange die basteln mussten, bis der track mim kasten war???!!!!
wahrscheinlich monate
peace
word!
Am WE war er im Radio, ich glaub auf Jam fm.
War nich so tight....
MC Störfaktor
23-02-2004, 13:05
Ich kann nur noch mal sagen ,wer für Mc Donalds Werbung macht hat mit Hip-Hop nichts zu tun,ihr kleinen Kommerz-Kinder!
PhaiF ReaL
23-02-2004, 13:32
Original geschrieben von MC Störfaktor
Ich kann nur noch mal sagen ,wer für Mc Donalds Werbung macht hat mit Hip-Hop nichts zu tun,ihr kleinen Kommerz-Kinder!
Ne, glaube ich weniger, du Punker...sei mal leise, bestimmt bist DU hier das Kind. Warum kann Mc Donalds nichtsmit HipHop am Hut haben....alder du bist billig
hm, ...
In der M C Donalds werbung kam der Rap ziemlich schlecht rüber.
Er ineressiert mich herzlich wenig.
MC Störfaktor
23-02-2004, 22:39
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Ne, glaube ich weniger, du Punker...sei mal leise, bestimmt bist DU hier das Kind. Warum kann Mc Donalds nichtsmit HipHop am Hut haben....alder du bist billig
Weil du ein Opfer bist und keinen Plan
hast du Mitläufer! Mc Donalds ist ein Großunternehmen was Essen verkauft und wenn in deren Werbung ein Rapper mitmacht ist das nur damit solche manipulierbaren Opferkinder wie du sich denken: Ey korrekt da macht ja´n Rapper
mit,coole Sache!Mal ganz davon abgesehen das Hip-Hop(ursprünglich)die Musik der Unterdrückten aus den Ghettos ist und Mc Donalds das absolute Gegenstück dazu ist, da sie Leute unterdrücken und ausbeuten. Jaja ich weiß ich bin ein Punker und der nächste Stein fliegt in deine Richtung!
KingKoolKilla1
23-02-2004, 22:47
ALUCARD
ARUCARD
ist eigentlich egal .....nur ich bevorzuge alucard weil es rückwärts gelesen dracula ergibt......das passt irgendwie zu meiner theorie das er der erste und mächtigste vampier ist
wollte ich nurmaso gesacht ham:)
ALUCARD IS KING
Nachtwandler
23-02-2004, 22:47
Original geschrieben von MountainDew
komisch, als der clip lief hat man nur gehört wie beschissen der is, peinlicher spast und so...
der war doch 98 aufm berlin nummer 1 vol2 drauf... fandich nich so...
dann habbichn track von krisenstab, der geht klar...
die single am 2.2. wird aber müll...
auf welchem lied soll der sein? find den niergends auf dem tape?
der typ bei mcdonalds rappt voll hässlich voll der fisch
irgendwie hat er keinen flow...
er redet irgendwie nur.
Gut, ich habe es nur in der Mc Donalds Werbung gesehen.
Aber ich denke nicht, dass er es besser kann.
Eine viel zu gute Website für so einen Opfer :(
FreshDelüx
24-02-2004, 00:38
was habt ihr denn alle???
ich liebe mc donalds! und wenn die mich fragen würden ob ich ein lied für die machen würde und vielleicht lebenslang big mäcs dafür bekommen würde, würde ich es sofort machen!
wie geil! ein lebenlang big mäcs ! :)
Gegen MC Donalds ist auch nichts auszusetzten... :o
FreshDelüx
24-02-2004, 00:41
wo ist dann das problem?
ein lebenlang big mäcs:D :D :D
fAbi-Shoxx
25-02-2004, 18:13
Original geschrieben von Manniki
Gegen MC Donalds ist auch nichts auszusetzten... :o
word :)
und wer hat nich früher .....
every time a good time mitgesungen oder geredet oder gesummt
das machen genug leute und weil macces geil is
is das ja auch ok wenn einer vorm ´tv sitzt und singt
every time a good time.
also denk ich auch dass es klar geht wemma jetz die werbung auch mitsingt....
:o
überlegt mal ihr würdet einlebenlang big mäcs kostenlos fressen:)
Nachtwandler
25-02-2004, 20:19
Original geschrieben von S-Frage
überlegt mal ihr würdet einlebenlang big mäcs kostenlos fressen:)
dann würd ich irgendwann kotzen weil ich zuviel gegessen hab...:)
wer will als fetter mc donalds mc bekannt werden?
haja oder halt besser als gar nich kann man sehn wie man will. mir is der egal.
:D
Original geschrieben von Nachtwandler
dann würd ich irgendwann kotzen weil ich zuviel gegessen hab...:)
ja ok dann gehst du kotzen und dannach frisst du pommes die auch lebenlang umsonst sind dann passt es:)
dEzEr0pE
25-02-2004, 20:44
bei burger king is alles viel besser, da schmeckt das wenigstens, die sollten mal den king of rap nen spot machen lassen
Original geschrieben von dEzEr0pE
bei burger king is alles viel besser, da schmeckt das wenigstens, die sollten mal den king of rap nen spot machen lassen
nej mcd geht scho klar. von burger king hab ich sogar schon gekotzt. und nich weil ich irgendwie viel gegessen hatte oder so...eher wenig bäh
Alex_the_Kidd
26-02-2004, 01:44
Original geschrieben von Stizza
DER TRACK IS DIE BOMB
DRA Q IS DOPE
ALLE DIE HATEN HAM KEIN PLAN
PEACE UND LASST ES EUCH SCHMECKEN:::::
STIZZA
Das ist nur ne alternative für so Zonenkinder, die eh nix anderes als Landser hören dürfen.
Tankwart
26-02-2004, 11:50
Der Grund, warum wieder mal keiner in Deutschland Hip Hop versteht... wie sagt Savas in seinem neuen Track "Nicht das sie Rap nicht mögen, sie peilen es nicht" Herr Yuderi hat wie immer recht...
Das ganze Lied hat nix mit Rap zu tun, sondern mit dem Werbekonzept von Mc DOnalds "Machen wir mal was modernes, was was IN ist" und dann nimmt man halt deutschen Rap, weil das is doch was "freches". Tja, jemand anderes hätte sich wohl dafür auch nich hergegeben.. ich find seine Stimme scheisse (LAHM und schon 1000ma dagewesen), der Flow total behindert (Off BEat) und auch insgesamt irgendwie schmock. Da fahr ich lieber mit A.I.D.S. durchn MC Drive!
FoFizzle
02-03-2004, 12:08
Boah Selbst Abdel und Fist sind nur Halb so Weak wie dieser Lauch und das will ja was heisen peinlich peinlich :o
~DiamondChica~
02-03-2004, 12:15
:D
Original geschrieben von Tankwart
Der Grund, warum wieder mal keiner in Deutschland Hip Hop versteht... wie sagt Savas in seinem neuen Track "Nicht das sie Rap nicht mögen, sie peilen es nicht" Herr Yuderi hat wie immer recht...
Das ganze Lied hat nix mit Rap zu tun, sondern mit dem Werbekonzept von Mc DOnalds "Machen wir mal was modernes, was was IN ist" und dann nimmt man halt deutschen Rap, weil das is doch was "freches". Tja, jemand anderes hätte sich wohl dafür auch nich hergegeben.. ich find seine Stimme scheisse (LAHM und schon 1000ma dagewesen), der Flow total behindert (Off BEat) und auch insgesamt irgendwie schmock. Da fahr ich lieber mit A.I.D.S. durchn MC Drive!
sich für das neue mc donalds werbekonzept herzugeben... zitiert und hatet mich halt, aber das is für mich der inbegriff von SELLOUT.:mad:
Original geschrieben von HHHead
sich für das neue mc donalds werbekonzept herzugeben... zitiert und hatet mich halt, aber das is für mich der inbegriff von SELLOUT.:mad:
Na und? Wenn dich keiner kennt, und du nix verkaufst, dann kommt Mc D. und fragt, ob du nicht n Lied für ihre Campagne machen willst, dann wäre ich der letzte der nein sagt. Was hat er denn zu verlieren?
FoFizzle
02-03-2004, 12:38
ich finde ihn nich weak Weil er SELLOUT IST soll er doch sein cash machen ganz im gegenteil find ich sogar cool aber ich find erbrämlich das so n großes unternehmen wie mc donalds 0 plan haben von rap oder etc der typ reimt wie ich in der ersten klasse.....nein auf keinsten ich war 1000. mal tighter ;) er ist einfach nur Weak er wär auch weak wenn er ausm ghetto kommen würde und neber brennenden tonnen üfer die steuererhöhung rappen würde das ändert alles nichts an der tatsache darum scheiß ich auf alle hater die ihn haten weil er geld macht ebenso scheiß ich aber auf die schwulen homos (löl) die diesen spacken tight finden wie kann man(n) sich so was geben ?:rolleyes:
Ron Da Don
02-03-2004, 12:43
Foffizzle:"auf alle hater die ihn haten weil er geld macht ebenso scheiß ich aber auf die schwulen homos (löl) die diesen spacken tight finden wie kann man(n) sich so was geben ?"
"Boah Selbst Abdel und Fist sind nur Halb so Weak wie dieser Lauch und das will ja was heisen peinlich peinlich "
Du bist ein armes Opfer
ich glaube deine Mutter ist auch die Mutter von Draqueen
FoFizzle
02-03-2004, 12:44
lern zitieren du fake ass KOPIERER ;D
heul doch du groupie :cool: :D :rolleyes:
Ron Da Don
02-03-2004, 12:47
ghettoboss ????
du hast den körper eines mädchens und obendrauf nen ekokopf
du blag, kind, idiot, geh zu deiner mutter und erzähl ihr den kindergartenkram mit brennende mülltonen Fo Tze F o Tzizzel
FoFizzle
02-03-2004, 12:49
bist du Ödypus ? oder warum so ein Mutterkomplex ;)
PS: brauchse Taschentuch ;) ?
Ron Da Don
02-03-2004, 12:52
Deine Mutter war wirklich gut gestern.. grüß sie mal von mir
:-)
du brauchst ein gehirn !
und lern schreiben !
so kind jetzt geh in den sandkasten und spiel mit schnee,
und hör nebenbei deinen freund Draqueen im Ostdeutschen Rundfunk.
.....
....
..
.
FoFizzle
02-03-2004, 12:54
jetzt verstehe ich du bist angepisst weil ich Abdel und Fist disse ist das nich süß;)
PS: willste immer noch kein taschentuch ? bald kommen die japsen und machen Fotos
das du auf meiner mutter stehst ist schon klar sie sieht gut aus kann kochen aber glaub mir ihr ehemann ist ne mischung aus türke russe und grieche also pass auf oder du hast 3 klick mafia am hals :rolleyes: kleiner internet hater was rede ich mit dir :D dein peinlicher GEN VERSUCH name sagt doch alles :D :D
Ron Da Don
02-03-2004, 13:00
du drohst mit deinem Vater ??? rofl
lern sprechen und dann darfst du auch mit deiner mutter schlafen, wenn du sie so geil findest. internet hater !!!
geh mixery raw gucken und lies deine backspin und leb hiphop mit deinem mafia hinter papa verstecken film.
DraQ ist dein freund du bist mit deinem halbbruder zusammen.. tsetse
FoFizzle
02-03-2004, 13:02
du hast 0 von dem verstanden was ich geschrieben habe das wird jetzt auch mein letzer post du kind wirst mir zu lächerlich:o ich wünsche dir aber denoch das dein wunsch in erfüllung geht und du Saftig an abdel seinem schwanz nuckeln kannst und davon deiner freundin berichtest die während dessen von Dra-q mit saures in hintan gepoppest wird ;) :D :rolleyes: du KIND :eek:
Ron Da Don
02-03-2004, 13:06
das is ja kinderpornographie !?! wie soll ich "0" verstehen wenn du jetzt das erste mal "0" schreibst ?!
naja für ein kind bin ich ja frühreif mit meinen SexEskapaden,
ich rutsch über alles drüber was nach mensch aussieht, also pass auf deinen a rsch auf Schw. uchtel !!!
aber du bist anscheinend impotent, was is denn mit deiner mutter jetzt?? nja ich red auch nich mehr mit dir internethater und falk freund
sAms3miLLa
18-11-2009, 21:36
Hat Dra-Q nach FüD 3 eigentlich noch was gebracht ?
Krentzman
19-11-2009, 08:36
Nein. Aber ein Mixtape mit Abroo namens "Antihelden" ist in der Mache.
MegaBustANut
19-11-2009, 13:38
Nein. Aber ein Mixtape mit Abroo namens "Antihelden" ist in der Mache.
ja das mit diesem "antihelden" habe ich auch gelesen bei den snowgoons.
die haben da wohl eine track produziert. hat jemand mehr infos? release date oder sonstiges?
Krentzman
19-11-2009, 13:42
Also so weit ich weiß, steht noch gar nix fest, außer dass es über NewDEF erscheinen wird.
Also so weit ich weiß, steht noch gar nix fest, außer dass es über NewDEF erscheinen wird.
Und aus Insiderkreisen hat man erfahren, dass Kobra drauf sein wird.
alf_haar_gene
26-12-2009, 00:25
Für 2010 haben Abroo und Dra-Q unter dem Namen "Antihelden" ein gemeinsames Album geplant.
Dazu ging jetzt die offizielle Seite online, auf der die beiden regelmäßig bloggen wollen:
www.antihelden2010.de
Außerdem wurde gestern eine Art Trailer hochgeladen:
http://www.youtube.com