PDA

Vollständige Version anzeigen : münsterbattle

DikKknN
23-04-2001, 17:47
münsterbattle war fett!
b-boy action war geil
graffiti action mit seak cantwo rew usw.....aufgetreten sind torch ,tefla&jaleel, tool time ! mc reno war host!
sehr gelungene jam! bis auf das von echt vielen leuten von uns die patten gezeckt wurden was ziemlich scheisse war aba sonst wars dick!

war sonst noch wer da?????????????

mAxsteel_132
23-04-2001, 21:17
kann mir einer sagen,wie die csr,also crazy style rockaz aus koblenz abgeschnitten haben?würd mich interessieren...hört sich ja alles nach ner sehr dicken und runden sache an...

p.,

krizzy
24-04-2001, 02:06
yeah, wollte nochma meiner freude ausdruck verleihen: meine leute sind 2. geworden!!!!! :D

konnte leider ned da sein... aber beim nationalen! :D

im bboy-forum gibts auch noch n thread dazu, schaut da nochma rein...

Vonlo
25-04-2001, 22:12
ooohhhh
peis u on!!!!
ich bin auch alleine zu nsb gegangen und es war fett. außerdem hättest du ja auch julian oder bene überreden können mitzukommen...

Vonlo
25-04-2001, 22:36
mensen!!!!
bleib ma locker!!!!
ich würde es in erwägung ziehen, wenn quischönn kommen würde, weil ihr ja eh nich mitkommen würdet...
soll ich an meinem geburtstag etwa alleine zu hause rumsitzen?! da will ich party machen!!!!

Vonlo
25-04-2001, 23:20
ach, was willst du denn?!
du weisst doch, dass ich meine erst ne woche später mache.
soll ich denn an meinem geburtsatg zu hause bleiben!?
mit quischönn hätt ich auf jeden auch auf ner assi-party dick spass!!!!

Vonlo
25-04-2001, 23:36
vielleicht is quischönn asi, aber mit dem kann man geil saufen und es immer lustig mit dem.
ich finds n bissl schwach! wie oft,lange willst du mich noch mit dem scheiss aufziehen?!
wenn wir immer nur irgendwo rumhängen und es langweilig wird, dann passiert das nun mal... aber letztens bei andre hab ichs auch bis 4 gehalten und kurz nach 5 wieder da gewesen!

Hoof
25-04-2001, 23:44
Also, am Smsatg bei Rensing bist du um 11 eingepennt, also war es da wohl langweilig oder ? wärst du beim Battle gewesen wäre dir nich langweilig gewesen und du wärst nicht eingepennt...

ich glaub wir machen den ganzen thread kaputt...laß ma aufhören... ich will wissen was ich am Samsatg alles verpasst habe....
die haölten uns jetzt eh alle für kleine Kinder :D

Vonlo
25-04-2001, 23:52
oh?! meinst du es gibt hier im forum so viele leute aus münster, die die sagen können wies war? die, die aus münster kommen, haben es doch schon gesagt, dass es gut war...

Vonlo
25-04-2001, 23:56
ausserdem bin ich bei rensing gar nich um 11 eingepennt!!!! so viel weiss ich noch!!!
die haben gecheckt, dass ich nich mehr so viel weiss, drum labert er fool!!!! die anderen haben mir auch voll die storys erzählt, aber jasmina meit es wär auf keinsten so gewesen!

Vonlo
26-04-2001, 00:11
ok. nur noch die....

jasmina wird wohl noch am besten wissen was ich zu ihr gesagt hab