Vollständige Version anzeigen : JAM in Plaidt bei Andernach bei Koblenz! Freitag, 27.04.
vielleicht liest es ja jemand aus der region.
am freitag wieder finest hiphop im jugendzentrum plaidt!
mit dabei:
Rauschzustand
Chucky ´n´Artis
Jotwe + Arasch
Q- Chung und Stammelf
!!!CUA-CREW!!!
einlass 20 uhr, eintritt 5dm.
bei bedarf gints ne wegbeschreibung bei mir
checkt auch www.juz-plaidt.de
wollt das nochmal nach vorn holan, is ja in 2 tagen schon :D:D
und es lohnt sich wirklich!
mAxsteel_132
27-04-2001, 00:15
jep,es lohnt sich auf jeden fall,das kleine kaff plaidt an dem abend zu checken...--->dirty cUa stylz,baby!!!!<---
also,ich komm dann halt schon mit dem marley auf jeden fall so um 7 vorbei...wann bist du genau da?
p.,bis morgen dann,wird fett,
#132_cUa
MichaelKnight
27-04-2001, 00:26
der mike is eh da, auch wenn ich dich nicht ewrreicht hab, das packen wir schon! lustisch wirz!
sorry mike , hatte mein telefion vergessen,
ich werd morgn wohl zwischen 6 und 7 da sein, ruft einfach nochma an
mAxsteel_132
28-04-2001, 16:07
also,es war ja defintiv lustig,oder?der abend war sehr geil,hab meine meinug ja schon ausgiebig gepostet!!!
p.,
#132_cUa
MichaelKnight
28-04-2001, 17:11
ich hatte spass, hab beim looup gepennt und heut morgen in koblenz in der hall noch was geiles gemalt.
wär schön, wenn irgendeiner n foto davon macht...
musstest du nich arbeitn?? ja, werd n foto davon machen. heut abnd noch, vorm circus
waren ein wenig late
i´m sorry
aba hat uns auch gutgefallen....
daum hoch für den veranstalter
mAxsteel_132
29-04-2001, 16:45
@nightrider:wo hast du an der hall gemalt?bist über das dumme reach gegangen?wär schön!!!:mad:<--**** the twins!!:D
p.,
#132_cUa...*
dank auch dir, chung
der mike hat über dein sker gemalt :D
ehrlich, das in der ecke, so´n kleines von dir
habs foto übrigens gemacht
mAxsteel_132
30-04-2001, 01:21
haha looup!der kann ja auch so heftig über mein sker gegangen sein,vor allem in der ecke...das letzte bild von mir ist schon ewig gecrosst...wo hat er denn gemalt?
chung?
p.
MichaelKnight
09-05-2001, 15:57
hab unten in der ecke neben dem jask gemalt, unter mir war irgendwas durcheinanderes mit n paar tags drauf und rechts war testa, da hab ich auch nochn stück gekillt...
wenn ich mehr dosen gehabt hätte, hätte ich noch mehr leute übermalt, also seid froh!!!!!!!:D