Vollständige Version anzeigen : WBC jam in Burscheid mit Luke&Swift,3satz,....usw
d000n000a
20-04-2001, 18:31
am 27.01.01 findet im MEGAPHON BURSCHEID ne jam statt.als mcees sind geladen Luke&Sift (Showdown rec./Münster/"Bleib cool!"),3Satz,Hypnotic Mcees (W'kirchen bzw. Burscheid),blooz (bremerhaven)
als djs : DJ SWIFT,DJ JESUS,DJ SUNSET
Breaker sind willkommen!!!
Graffiti leider nich!Und sollte in 800m umkreis auch nicht stattfinden, weil die location sonst gesperrt wird!!
Was sind schon 800m Leute?!
beginn: 21.00
einlass: 20.00
eintritt: 12,00dm
mmh, wer bist du denn? jemand von wbc? reine neugierde... :D
d000n000a
25-04-2001, 22:08
nee nich direkt.
kennste die?woher kommste?
bin aus oldenburg... die waren hier bei ner jam, da hab ich die kennengelernt, is ne längere geschichte... und ne woche später war ich in bremerhaven auf ner jam nachdem die mich eingeladen ahben... sehr geil... :D
und bei meiner jam stehen die auch auf der bühne... und 3satz...
d000n000a
26-04-2001, 16:26
ich weiß die habn ziemlich viel mit bremerhaven zu tun.
es kommen ja auch n paar leute von da zur jam!
die haben auch letztens ne cd&demotape da aufgenommmen. die cd is auf jeden fall geil!
haste irgendwas von den sachen gehört?
mmh, ich weiß jetzt ned genau was du meinst...
ich hab wohl ne cd von 3satz, aber ned von wbc...
die haben doch eigentlich ziemlich viel mit bremerhaven zu tun, oder? die kommen doch da alle irgendwie aus der umgebung... naja, aber die leute, die da in bremerhaven bei der jam gewesen sind die fand ich irgendwie n bißchen komisch.... alles gangstaz...
aber die leute von wbc sind echt oberstnett :)
d000n000a
28-04-2001, 14:45
also die typen von wbc kommen aus wermelskirchen,burscheid und remscheid.
und das sind keine gangstaz.
die andren kommmen aus bremerhaven und die heißen irgendwie fishermens freund oder so ähnlich.
vorladung heißt die cd von wbc.wie heißt den die 3satz cd?
gestern war die jam und ich konnte leider nich hin :-(
aber am 5.5. is in wipperfürth mit skatehalle und allem drum un dran für nen 10ner.von 10uhr - 24uhr.
für die dies intressiert
nee nee, die leute von wbc sind ja nu supernett! aber die leute die da waren fand ich doch etwas... seltsam... also bei der jam da irgendwo bei bremerhaven...
mmh, wie die von 3satz heißt? muss ich eben nachschaun...
is das der name? rap-resent?? weiß ned... is einfach nur ne promo-cd, oder? wbc-shit, rapresent...
wo is wipperfürth??
und wie gesagt: die sind am 18.5. auch bei meiner jam in oldenburg (für alle, dies interessiert ;))
d000n000a
29-04-2001, 20:39
ich schick dir mal ne pm, ne?