Vollständige Version anzeigen : Black Eyed Peas
ja rule hater
17-01-2004, 10:23
Moinsen!
Ich hab da ma ne Frage an euch:
Wie steht ihr zu den Black Eyed Peas?Sind die für euch Rapper oder machen die mehr so auf Komerz und faszinieren die 12-14-jährigen?(was eher so mein Eindruck wäre)
Und:
Haben die sich eurer Meinung nach im Vergleich zu früher verändert?
Jetzt spamt nich gleich wieder alles voll mit "nich schon wieder" oder "gibt's schon" oder aber "mir doch egal".
kenn die erst seit "where is the love" :rolleyes:
dann bist du einer von den 12-14 jährigen die dadurch fasziniert werden oder?;)
dann erklär mal die Faszination "Black Eyed Peas" aus Sicht eines 12 jährigen...^^:rolleyes:
Original geschrieben von Juppe
dann erklär mal die Faszination "Black Eyed Peas" aus Sicht eines 12 jährigen...^^:rolleyes:
wenn man selbst erst in der grundschule ist sollte man nicht sowas hier vom stapel lassen
keskin_kilic
17-01-2004, 11:08
black eyed pease is voll der pop act und es lohnt sich net mal über die zu diskutieren
es gibt auch 14 Jährige die die BEP net gerne hören :eek:
ich kenn aber auch 17 Jährige die die BEP hören :eek:
jetzt aber...das hat mim Alter nix zu tun...ich kann die net so gut leiden...machen dumme Muzik
die nerven mich fast soviel wie sean paul :o :o
Untitled da doc
17-01-2004, 11:21
früher waren die bep. fettester Underground mit innovatistem Style...jetzt machen sie Pop mit soner´Tuse als Sängerin.
Ist schade....
Aber das Geld ist halt mächtiger als Mucke´....
leider
ja rule hater
17-01-2004, 11:32
Nein-definitiv nicht. und du? lol
Original geschrieben von keskin_kilic
black eyed pease is voll der pop act und es lohnt sich net mal über die zu diskutieren
falsch. in diesem forum lohnt es sich nicht auch nur eine diskussion über hip hop zu führen. ihr loser.
black eyed peas.. pac biter... wyclef hats geschafft.. is allerdings nich meine richtung.. das is diese rnb kacke wie lumidee oh oh scheisse.. halt dieses gangster mit football shirt träger musik gemache ..
fugees hams schon am ende nich mehr geschafft.. also is das mit den black eyed peas auch in paar jahrn vorbei .. so ca. 2 schätz ich ..
Untitled da doc
17-01-2004, 11:35
Original geschrieben von gravity
falsch. in diesem forum lohnt es sich nicht auch nur eine diskussion über hip hop zu führen. ihr loser.
genau....
lasst mal sowas wie Themen "anschneiden"
^mein kommentar oben war ironisch und an t.o.p. gerichtet.
Mir gefällt die Mukke nicht. Würde ich auch nicht wirklich als Rap bezeichnen. :rolleyes:
Ist schon sehr sehr verpoppt. Aber was hier wieder so viele mitm Alter haben...
So lächerlich, was hat das mitm Alter zu tun??? Ich bn selbst erst 14 :o
peazen
weekends war noch gut,aber jetzt nur noch pop-scheiß!
Arne2000
17-01-2004, 11:54
Schöne Musik, ich gehöre wohl zu den wenigen Leuten, die sie mit Fergie besser finden.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich vom neuen Album nur die beiden Singles kenne, welche ich grandios finde.
des alte black eyed peas album war der hammer. find die eigentlich auch ziemloch goil, auch shut up kommt kool. where is the love is nich so mein ding, aber kann man durchaus auch ma hören.
fands nur ziemlich komisch als letztens jemand nachdem where is the love auf platz 1 (oder wo auch immer) der charts war in der schule zu mir kam und gesagt "du kennst dich doch gut mit hiphop aus. schomma was von so ner underground crew aus usa gehört? ich glaub die heissen bleck ei pis oder so." :)
greetz
funkyforch
17-01-2004, 12:13
Original geschrieben von impY
black eyed peas.. pac biter... das is diese rnb kacke wie lumidee oh oh scheisse.. halt dieses gangster mit football shirt träger musik gemache ..
was sind denn das für konfuse aussagen??? bep haben mit all dem ja wohl wirklich nichts zu tun...
zum thema: ich finde black eyed peas nachwievor hervorragend. die musik ist einfach gut. auch finde ich nicht, dass sich ihre musik des kommerz wegen verändert hätte. btg hatte ebenfalls pop einflüsse und viele von weiblichen sängerinnen gesungene hooks. würde bep jetzt singels aus btg veröffentlichen, zum beispiel weekends, hätten sie damit wahrscheinlich den selben erfolg, wie mit shut up.
das mädel von denen ist net schlecht
ich fand sie früher auch besser ... aber is doch egal ob das auch 12 jährige mädels mit zahnspange hören. hauptsache die musik is dope ;)
nur hören tu ich die auch nicht soooo gerne ;)
HipHop66
17-01-2004, 12:27
BEP hat doch mit "Where is the Love" geboomt...Der Track hat sehr viel Aussage und kommt bei allen Altersgruppen gut an...Macht mal bei "Shut up" den Ton aus und guckt euch das Video an...Ist genauso geil, wie mit Ton...:D
...$ixty...
naja ich fand die noch nie cool. die sind mir a bisserl zu komisch und deren musik mag ich auch net so. und zu where is the love und shut up : Kann man auch net mehr hören , weil es überall und viel zu oft gespielt wird.
Original geschrieben von yez
naja ich fand die noch nie cool. die sind mir a bisserl zu komisch und deren musik mag ich auch net so. und zu where is the love und shut up : Kann man auch net mehr hören , weil es überall und viel zu oft gespielt wird.
SumimsPosse
17-01-2004, 12:58
Alle beschweren sich das Hiphop zu einseitig is, dann macht jemand ma was anderes und schon hagelts Kritik. Für mich findets ihr alle gar nich schlecht nur anders und damit kommt ihr nich klar in eurer Vorstadtwelt.
Aber besser Black Eyed Peas auf Platz 1, als Janet Biedermann :o
Headtrick
17-01-2004, 13:25
kenn die schon seit ihrem Album BEP Empire,das noch recht fresh war....
Und jetzt...
ich hab ins Album reingehört....
hat mich echt entaüscht:rolleyes:
Head
stylus87
17-01-2004, 13:29
also joints&jams von bep is ja schon derbe! und sonts, so was sie jetzt bringen, naja wems gefällt....
unit_gee
17-01-2004, 13:35
ich find die auch ganz ok.
das beste lied von denen ist "mama" auf dem neuen album, dass ist richtig fresh. "where is the love" und "shut up" gefallen mir überhaupt nicht, is geschmacksache.
Die Black Eyed Peas haben sich mit der Umgestaltung ihrer Gruppe meiner Meinung nach etwas mehr in Richtung Pop-Musik orientiert, was keinesfalls schlecht ist...Ich fand nur die damalige Musik besser. Trotzdem werd ich sie mir im Februar in Köln auf der Tour geben, denn abgehen tut die Musik immernoch!
Original geschrieben von bennyks
das mädel von denen ist net schlecht
du findest die bestimmt nich schlecht weil die geil aussieht :p ;)
Original geschrieben von t.o.p.
ihr seit fast so wack wie wyclef:)
bep sind ne geile innovative gruppe! mir persönlich gefällt das neue album zwar nicht wirklich, aber die alten sachen waren sehr fresh! tracks wie joints&jams oder bep empire auf premo beat waren hammer
2tight4u
17-01-2004, 13:56
hab mir letzte woche das "bridging the gap" für einen nice price bei media mark gekauft.:cool:
yannic77
17-01-2004, 14:29
nur weil die black eyed pease keinen "gansta-rap" machen heißt das noch lange nicht das sie was für Kinder sind.
ich persönlich finde black eyed pease nicht besonders gut, aber nicht aufgrund dessen, das sie für kinder sind!!
SonnyBlack85
17-01-2004, 14:29
...für Kids. Sie machen halt eher popige Beats.
Aba im großen und ganzen klingt das Zeug von denen ganz ok.
17-01-2004, 14:40
BEP sind momentan das frischste was das Ami-Land rausbringt......was habt ihr gegen die....eine talentierte sängerin, 3 charismatische MC's, ausserdem ist jeder Track auf dem letzten Album anders, und was sie von den ganzen Ami-Schrott unterscheidet: endlich mal texte mit aussage....allein schon Where is the love....sicher wenn die Generation MTV (die hier am haten ist) den track hört, hört sie nur den "tuffigen beat" (obwohl es ne schöne passende melodie ist) und achtet nicht auf die genialen lyrics
das is mal ne ausnahmetruppe, und zwar ne gute (ähnlich wie outkast, halt leute die mal was anders machen)
mfg
T-eLeven
17-01-2004, 15:05
Die machen einfach sehr schöne Musik und Elephunk is ne Bombe. Punkt.
MountainDew
17-01-2004, 15:08
die hatten mal n geiles viedeo, aber mucke war früher wack, jetzt immernoch...
aber diese hoe sieht geil aus
mighty Komapatient
17-01-2004, 15:11
ich hab die in köln live gesehen, is schon länger her. als das bridging the gap rauskam.
eines der geilsten konzerte die ich besucht habe, der saal ist vollständig ausgeflippt.
die beiden letzten alben(vor elephunk) sind meilensteine.
leider gefällt mir das elephunk nicht sehr. n paar gute stücke
sind drauf, ich finds aber einfach zu seicht für mein geschmack.
ich find ads mädel hat ne bomben stimmung, und das video is auch echt fett, echt gut gemacht...
den track "shut uo" find ich echt fäääättttttt:)
mickeyknox
17-01-2004, 16:05
Wer BEP wegen dem neuen Album nicht mag hat von Hip Hop nichts verstanden. Ich bin sehr, sehr glücklich, dass endlich ein bekannter Hip Hop Act aus Amerika MUSIK macht und nicht nur den üblichen 0815 Style. Wenn man sich das neue Album nämlich als Musiker anhört, macht man sein Maul ganz schnell zu, weil es auf einem sehr hohen Niveau ist. So wie bei Outkast, obwohl man die Styles absolut nicht vergleichen kann.
Guckt doch mal ein wenig über den Tellerrand. Endlich emanzipiert sich mal jemand von der DJ Premier Retorte ... es sollten doch alle jubilieren. Aber nein, weil jetzt eine Sängerin im refrain ist und die Instrumentals nicht aus einer 2 Ton Bassline besteht, die 5 Minuten lang geloopt wird, sondern etwas wie Musikalität dahintersteckt, wird schon wieder gehatet.
Das beweist doch eigentlich mal wieder nur, dass sich sie Hip Hop Leute nur beschweren, aber wenn mal etwas innovatives kommt, alle zu zugeknöpft und konservativ sind. CSU at it's best in Hip Hop Deutschland.
übrigens war Elephunk eins der besten Alben im Hip Hop bereich des letzten jahres.
D@n€ D@ Don
17-01-2004, 16:12
das lalte album ist im gensatz zum neuen der komplette scheiss
Don_Gürel
17-01-2004, 16:16
shorty-mc
17-01-2004, 16:18
Original geschrieben von ja rule hater
Moinsen!
Wie steht ihr zu den Black Eyed Peas?Sind die für euch Rapper oder machen die mehr so auf Komerz und faszinieren die 12-14-jährigen?(was eher so mein Eindruck wäre)
Und:
Jetzt spamt nich gleich wieder alles voll mit "nich schon wieder" oder "gibt's schon" oder aber "mir doch egal".
vielleicht bist du noch ein kleines kind, da könnte man ja auch mal ne abstimmung machen, es gibt noch nicht genug sinnlose threats!
natürlich sind die nicht nur für kinder !!!
Where is the love ist wohl n hammertrack, nicht nur für hip hop fans und wenn auch du den track verstehen würdest, bzw. alt genug wärst das englische ins deutsche zu übersetzten dann wüßtest du das sinn dahinter steckt... und das auf keinen fall geldmacherei bzw. kommerz oder wie auch immer du es nennen willst, ist!
....shorty
~JacK-FlaSH~
17-01-2004, 16:25
Original geschrieben von shorty-mc
Where is the love ist wohl n hammertrack, nicht nur für hip hop fans und wenn auch du den track verstehen würdest, bzw. alt genug wärst das englische ins deutsche zu übersetzten dann wüßtest du das sinn dahinter steckt... und das auf keinen fall geldmacherei bzw. kommerz oder wie auch immer du es nennen willst, ist!
....shorty
WORD :D
ich weiss nicht, der sound gefällt mir, aber ich würde es nicht direkt mit Hip Hop in Verbindung setzen.
elephunk ist ein okayes Partyalbum, reicht aber auch in meinen Augen nicht an die Vorgänger heran...das hat nichts mit musikalischer Verbohrtheit zu tun, sondern wie bereits jemand hier sagte..etwas zu seicht..bischen zu getrimmt...ein bischen Funk, dann mal ein bissel Dancehallgefilde, einen obligatorischen Track mit latinanleihen, und mit fergie den Soulfaktor hochschrauben, verzerrte E-gitarren, Poppig getrimmt..plus ein zwei persönliche Songs..und raus kommt noch lange keine musikalische offenbarung..vorallem wenn es, wie in meinen augen, ein bischen halbherzig umgesetzt wird und dadurch eben wie nen "für jeden etwas dabei"-album wirkt..es gibt weitaus bessere Alben in jedem Sektor, dem sich die BEPs auf Elephunk angenommen haben..und straighten HH haben die jungs nie gemacht...sondern waren auf ihren anderen Alben wirklich innovativ.....
..fazit: elephunk is okay...fands beim ersten durchhören damals sogar sehr gut, aber das hat sich nach ein paar Tagen wie von selbst gelegt, so das ich mich an Tracks wie shut up oder where is the love (..wobei der Text nun wirklich zt. sehr kitschig ist..) bereits ende des sommers sattgehört hatte......Anxiety ist wirklich mal ein paradebeispiel für Nu-metalwhateva, den keiner Braucht..wohltuende ausnahmen bilden dann aber wiederum Tracks wie Hands up...
Das ist echter Pop Hop...gefällt mir nur bedingt...
Rhymesjunkie
17-01-2004, 21:26
die alten sachen sind nich schlecht.aber jetzt?hmmmm... fragwürdig die neuen sachen
Original geschrieben von Arne2000
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich vom neuen Album nur die beiden Singles kenne, welche ich grandios finde.
taub?
Ichkannfliegen
17-01-2004, 21:32
Original geschrieben von t.o.p.
da bleibt mir nur ein: tja
:)
Mikrowelle
18-01-2004, 04:14
Sicherlich haben sich die Black Eyed Peas im Laufe ihrer Zeit verändert, wäre aber auch schade, wenn sie fast 6 Jahre nach "Behind the front" immer noch so klingen würden.
Ich besitze alle drei Alben & muss sogar sagen, daß ich die letzte am besten finde, auch wenn das jetzt sehr in die Charts geht.
Wüsste keine andere Band, die solche gute "Pop-Rap-Musik" macht !
Habe sie schon im Vorprogramm von Justin Timberlake gesehen
(dumme Kommentare überflüssig- meine Freundin & ich wurden gut unterhalten ;-)), das fand ich schon sehr fett.
Werde ich mir im Februar nochmal ansehen.
djnevernice
18-01-2004, 05:31
also ich finde elephung geil gut auch wenn ich n track wie weekend einfach mal vermisse aber shut up geht ja n bisserl in die richtung ichfi inde das album einfahc geil und sowas wie latin girl das ende ist eifnahc mal sowas von schoen, und musikalisch perfekt, ja where is the love ist schon ein sehr klischereiches lied, aber na ja es stimmt ja und zeilen wie: the war is going on but the reason undevover> gebens mir einfach und fuer amerika sind lieder wie diese einfach wichtig und hier ist es auch gut das songs wie die in den charts sind, denn es ist nicht leicht amerikanern die augen zu oeffnen ich probiere das seit 5moanten mit mangeldem erfolg....
also ich mag das album und 12 jaehrigen rap das ist einfach mal schwachsinn... eine band wie bep mit einer so interessanten geschichte ist einfach mal ein paradebeispiel und sie dann so abzustempeln das ist einfach mal mies.
ich meine die jungs hams sich erarbeitet, anders als bei vielen andern musikern....
Auif jeden, dei gehen mir richtig auf den sack die ***** würd ich trotzdem gern ****en
skiZZodawg 18
18-01-2004, 11:12
KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT......... .................................
hehe!
skiZZodawg 18
18-01-2004, 11:17
IHR *****SÖHNE!!!!!!!!
:)
ja rule hater
18-01-2004, 11:18
vielleicht bist du noch ein kleines kind, da könnte man ja auch mal ne abstimmung machen, es gibt noch nicht genug sinnlose threats!
....shorty
Ist doch geil wenn man auf ne provokante Fragestellung auch aggressivere Antworten kriegt.
Wenn ich alt genug wäre-mmmh-ich hatte den Englisch LK im Abi aber sonst hab ich keine Peilung von Englisch(ich mein 14 von 15möglichen Punkten...aber wir wollen ja nich prollig werden....)
Wieso steckt gerade bei solchen Texten kein Komerz dahinter???Mit Songs über Beziehungskrisen/splits(shut up) und "wie trostlos ist doch die Welt"(where is the love) spricht man ja auch ne GANZ KLEINE Zielgruppe an,ne?
Erstma nachdenken bevor man sone scheiße schreibt,Vollpfosten.
skiZZodawg 18
18-01-2004, 11:20
Ist doch geil wenn man auf ne provokante Fragestellung auch aggressivere Antworten kriegt.
Wenn ich alt genug wäre-mmmh-ich hatte den Englisch LK im Abi aber sonst hab ich keine Peilung von Englisch(ich mein 14 von 15möglichen Punkten...aber wir wollen ja nich prollig werden....)
Wieso steckt gerade bei solchen Texten kein Komerz dahinter???Mit Songs über Beziehungskrisen/splits(shut up) und "wie trostlos ist doch die Welt"(where is the love) spricht man ja auch ne GANZ KLEINE Zielgruppe an,ne?
blubb,blubb,blublublubb......................:eek:
**** deine mama und meine auch du zuhälter!!
Original geschrieben von skiZZodawg 18
Komm geh sterben, das wird das Beste sein :rolleyes:
skiZZodawg 18
18-01-2004, 11:43
Original geschrieben von SebS
Komm geh sterben, das wird das Beste sein :rolleyes:
mmmmmmh.......KOT!
:eek:
Mikrofon
18-01-2004, 11:51
skizzo
sag mal was
es heute früh zum
frühstück gab
ich kanns mir nämlich denken
Mikrofon
18-01-2004, 11:53
Original geschrieben von Mikrofon
skizzo
sag mal was
es heute früh zum
frühstück gab
ich kanns mir nämlich denken
na los sag es doch
ich weiß es liegt dir auf der zunge
JEAH welch wortspiel
ich geh wieder ab
skiZZodawg 18
18-01-2004, 11:54
Original geschrieben von Mikrofon
na los sag es doch
ich weiß es liegt dir auf der zunge
JEAH welch wortspiel
ich geh wieder ab
es war............................
skiZZodawg 18
18-01-2004, 11:55
es war............................
KOT!
frischer KOT!
mmmmmh..........köstlicher KOT!
Mikrofon
18-01-2004, 12:04
ich wusste es du Psycho
GermanDilated
18-01-2004, 13:38
KOT!
frischer KOT!
mmmmmh..........köstlicher KOT! :o
ja rule hater
18-01-2004, 13:49
Arme Sau-bist durch deine primitive Aussage schon wieder irgendwie niedlich und süß.lol
Anstatt ma was zum Thema zu schreiben kommste mit billigen Beleidigungen die zeigen wie viel Leere in deinem Kopf sein muss.Sorry-aber is wohl so.
Deine Mudda muss echt mit dir bestraft sein du unterbelichteter Zeitgeist.
SumimsPosse
18-01-2004, 15:01
KOT!
!
Wartet ich Versuchs ma..........................KOT!!!
MUHAHAHAHAHAHA...............son spasst
Original geschrieben von McWanderduene
BEP sind momentan das frischste was das Ami-Land rausbringt......was habt ihr gegen die....eine talentierte sängerin, 3 charismatische MC's, ausserdem ist jeder Track auf dem letzten Album anders, und was sie von den ganzen Ami-Schrott unterscheidet: endlich mal texte mit aussage....allein schon Where is the love....sicher wenn die Generation MTV (die hier am haten ist) den track hört, hört sie nur den "tuffigen beat" (obwohl es ne schöne passende melodie ist) und achtet nicht auf die genialen lyrics
das is mal ne ausnahmetruppe, und zwar ne gute (ähnlich wie outkast, halt leute die mal was anders machen)
mfg
also tut mir echt leid aber outkast mit beps zu vergleichen ist wohl ein witz? outkast haben stil, klasse und vorallem humor....
bep ist einfach nur ausverkauf! egal was die früher gemacht haben.....
*Saladaking*
30-01-2004, 11:26
Original geschrieben von aeska
die nerven mich fast soviel wie sean paul :o :o
Mich auch, wobei Sean Paul der grösste Spast überhaupt ist!!!
*S*
Original geschrieben von *Saladaking*
Mich auch, wobei Sean Paul der grösste Spast überhaupt ist!!!
*S*
du solltest musijournalist werden
superior8202
30-01-2004, 13:59
bep sind derbe
sind auch net ausverkauf
die machen halt ihr ding und man muss das alles mal vom musikalischen her sehen und da sind sie echt top
LunieONE
30-01-2004, 14:35
Ja natuerlich . Das ist kein Hip Hop , das ist Mist .
Warum die so Erfolg haben verstehe ich nicht . DAs ist so auf Nana oder Papa Bear Niveau .
Der groesste Schrott!!!!
d0nT_kN0W
30-01-2004, 14:53
Original geschrieben von LunieONE
Ja natuerlich . Das ist kein Hip Hop , das ist Mist .
Warum die so Erfolg haben verstehe ich nicht . DAs ist so auf Nana oder Papa Bear Niveau .
Der groesste Schrott!!!!
bitte stirb!
D@n€ D@ Don
30-01-2004, 17:10
Original geschrieben von d0nT_kN0W
bitte stirb!
:D langsam
tobiatsch
30-01-2004, 17:30
also. ich kann die bep echt nicht hören. popmusik von schwarzen. ganz einfach. ich hab nichts direkt gegen pop, aber des allermeiste zeug davon gefällt mir einfach nicht. nochmal zu dem alter: ich hab den eindruck hier gibt es nicht wenige leute, die musik nur aus prinzip schon scheiße finden bzw. nicht hören. sprich, wenn ne 12-jährige zahnspangentragende popfanatikerin was hört, dann kann des nen 17-jähriger nich hören, weil er natürlich nichts "gut finden" kann, was so eine hört.
peace
bep haben mich mit einer wahnsinns live show vor ca 2 jahren fasziniert und gefesselt
where is the love kann ich nicht mehr hören, aber es ist ein guter text und eine musikalisch akzeptable umsetzung
elephunk macht spaß - man merkt das will.i.am sich musikalisch weiterentwickelt hat
die neue hat einen komsichen singstil...aber naja...ich mag bep immer noch und ich gönne ihnen den erfolg...allein für weekends und die unzähligen lustigen abende, die mit diesem lied gekrönt wurde...
früher top heute flop...
....nee die hatten bock auf money..haben den braten gerochen: dropten ne hiphop scheibe die ein bisschen poppig angehaucht ist...kiddies stehn zur zeit auf dies..sie sind "in" ..machen geld .. denke wird sich wieder ändern..höre ainfach die neuste sheibe nich...ausser shut up:p :D
meine meinung ist da voll gespalten
einerseits war "where is the love" und alles davor schon ganz ok
aber seit "shut up" ..na..ja...
shorty-mc
30-01-2004, 20:38
yeah ein Abituriernt, respekt........:o
das hat rein gar nix damit zu tun ob du den sinn verstehst, ist mir ja jetzt auch egal.. dein problem!!
Ja die black eyed peas sprechen eine minderheit (bzw. minderheiten, außenseiter, rebellen... als leute die sind wie sie... und im großen dann die gesselschaft, die wird aber nicht angesprochen sondern kritisiert, ebenso wie die regierung, man könnte fast meinen die black eyed peas sind anarchisten, zuminndest kommunisten sind sie [siehe che guevara]) an, ist doch klar, nein KEINE große zielgruppe.....
schade nur das man in deinem alter noch so geistig unreif sein kann, wie dein name schon sagt du bist ein hater.
....shorty
Smooth Lyricist
30-01-2004, 20:41
Ja die black eyed peas sprechen eine minderheit (bzw. minderheiten, außenseiter, rebellen... als leute die sind wie sie... und im großen dann die gesselschaft, die wird aber nicht angesprochen sondern kritisiert, ebenso wie die regierung, man könnte fast meinen die black eyed peas sind anarchisten, zuminndest kommunisten sind sie [siehe che guevara]) an, ist doch klar, nein KEINE große zielgruppe.....
schade nur das man in deinem alter noch so geistig unreif sein kann, wie dein name schon sagt du bist ein hater.
....shorty
Schön, wenn man nur ein Album kennt, und aufgrund dieses Eindrucks dann ein Urteil fällt...
Du tust so, als machten die BEP Musik à la Paris oder Dead Prez...
shorty-mc
30-01-2004, 20:42
Arme Sau-bist durch deine primitive Aussage schon wieder irgendwie niedlich und süß.lol
Anstatt ma was zum Thema zu schreiben kommste mit billigen Beleidigungen die zeigen wie viel Leere in deinem Kopf sein muss.Sorry-aber is wohl so.
Deine Mudda muss echt mit dir bestraft sein du unterbelichteter Zeitgeist.
OH MAN ...wirklich ABI??
auf der einen seite greifst du ihn an weil er so primitiv labert und du laberst genauso "deine mudda ..... unterbelichteter Zeitgeist"
....shorty
shorty-mc
30-01-2004, 20:47
Original geschrieben von Smooth Lyricist
Schön, wenn man nur ein Album kennt, und aufgrund dieses Eindrucks dann ein Urteil fällt...
Du tust so, als machten die BEP Musik à la Paris oder Dead Prez...
ich weiß nicht wie du auf die idee kommst das ich nur ein album kenne?!
die bep bringen das nicht durch ihre lyrics über, sondern in den videos.. wenn man da mal genau hinguckt, werden die säulen des amerikanischen staats kritisiert....
die börse und das bankgewerbe
das fragezeichen auf dem dollar ... gegen die politik (aus der schule wissen wir das auf den amerikanischen dollars immer presidenten sind)
die fahrt mit dem alten swat wagen
usw. usw.
Also Where is the Love und Shut up gefallen mir beide gut und fertig.
~DiamondChica~
30-01-2004, 21:10
Original geschrieben von Bankr
Also Where is the Love und Shut up gefallen mir beide gut und fertig.
das alte zeuch von denen is auch gut....fällt mir spontan "joints jams" ein....
was für eine stupide frage"black eyed peas für kleine kinder"....tzzz, entweder man findet die musik gut oder nicht, aber man kann sicher nicht feststellen ob es kinnermugge is, schwachsinn!
Zumindest laufen die net mit Hilfiger Klamotten umeinander und tragen net wie die ganzen Faker Base Cap und machen nur auf Gangstarr
Die Musik ist Geschmack, nur hätte ich manche Lieder net so oft im Radio gehört, wäre es cooler gewesen.
Ausserdem ist seine Art zu Rappen sauber und somit für ein breites Publikum verständlich.
shorty-mc
30-01-2004, 22:52
Original geschrieben von ~DiamondChica~
das alte zeuch von denen is auch gut....fällt mir spontan "joints jams" ein....
was für eine stupide frage"black eyed peas für kleine kinder"....tzzz, entweder man findet die musik gut oder nicht, aber man kann sicher nicht feststellen ob es kinnermugge is, schwachsinn!
word..
übrigens
kindermugge = biene maja
was der ersteller des threats meint ist bestimmt komerziell orientierte musik <---- was black eyed peas nicht machen.
...shorty
funky fresh
31-01-2004, 10:03
wenn die im videokanal laufen ist sofortiges umstellen angesagt. ich fand die noch nie gut. früher gings noch mit den videos aber heute werden die ja rauf und runter gespielt. aber jetzt haben die auch eingängige melodien und gesungene hooks, das macht den erfolg aus. und nichts anderes. aber jetzt wo sie genug kohle haben könnten sie sich mal ordentliche klamotten reinpfeiffen. auf mich haben die so eine schwule art zu rappen.
ja rule hater
31-01-2004, 18:38
Original geschrieben von funky fresh
aber jetzt wo sie genug kohle haben könnten sie sich mal ordentliche klamotten reinpfeiffen. auf mich haben die so eine schwule art zu rappen.
WORD-genau das find ich auch.
Sehn aus wie ausm Secondhand Laden...ich find Gammellook is out.Und zum Friseur könnten die ma gehn...
ja rule hater:
wie alt bist du denn so?
DJ BAR-BQ
31-01-2004, 20:57
BEP for KIDS??? LOOOL
Alter, BEP rulen!!
Die machen feine Musik! Ich hab all ihre Platten und find sie auch heute noch geil!
Rammbock ^^
01-02-2004, 03:54
haha so geil, jungs ich musste mich einfach registrieren, das ist zu fett hier, ich kipp gleich um vor lachen. was hat diese diskussion in einem Hiphop Forum verloren? sehr niveaulose unterhaltung, aber das kommt ja davon, da dass hier ein ziemlich bekanntes forum ist und sehr viele volltrottel dabei sind. kann nicht anders sein. die masse ist und bleibt behindert.
wenn ihr mal anständige diskussionen mit richtigen kennern führen wollt dann joint doch lieber dem Big L // D.I.T.C. forum:
HIER (http://bigl.irth.net/index.php)
DJ BAR-BQ
01-02-2004, 11:20
Original geschrieben von Rammbock ^^
haha so geil, jungs ich musste mich einfach registrieren, das ist zu fett hier, ich kipp gleich um vor lachen. was hat diese diskussion in einem Hiphop Forum verloren? sehr niveaulose unterhaltung, aber das kommt ja davon, da dass hier ein ziemlich bekanntes forum ist und sehr viele volltrottel dabei sind. kann nicht anders sein. die masse ist und bleibt behindert.
wenn ihr mal anständige diskussionen mit richtigen kennern führen wollt dann joint doch lieber dem Big L // D.I.T.C. forum:
:o :o :o
~DiamondChica~
01-02-2004, 12:38
"haha so geil, jungs ich musste mich einfach registrieren"
wie dumm bist du eigentlich?
wenn du es hier scheiße findest, dann verpiss dich, *****sohn:o
big knuckles
01-02-2004, 13:55
wenn ich die sehe/höre bekomme ich migräneanfälle
*würg*
DJ BAR-BQ
01-02-2004, 14:13
"haha so geil, jungs ich musste mich einfach registrieren"
wie dumm bist du eigentlich?
wenn du es hier scheiße findest, dann verpiss dich, *****sohn:o
WORD!
dem kann ich allerdings auch nur zustimmen...
D@n€ D@ Don
01-02-2004, 14:27
muahahaha :D
du bist so ein opfer
bleib in deinem untergound bunker 30 m unter der erde und lass ja kein Licht von aussen rein.die könnte ja kommerz sein :eek:
Hier auf dicken machen aber einen horizont von 2mm haben.
ja rule hater
01-02-2004, 16:55
Original geschrieben von Lion
ja rule hater:
wie alt bist du denn so?
Ü18
Ich trag wohl Baggys aber das was die BEP tragen is scheiße.
ja rule hater
01-02-2004, 16:56
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
muahahaha :D
du bist so ein opfer
bleib in deinem untergound bunker 30 m unter der erde und lass ja kein Licht von aussen rein.die könnte ja kommerz sein :eek:
Hier auf dicken machen aber einen horizont von 2mm haben.
WORD
Don_Gürel
01-02-2004, 21:58
Moinsen!
Und:
Ja ,sie haben sich schon verändert.
Etwas popiger sind sie geworden.
Original geschrieben von Don_Gürel
Ja ,sie haben sich schon verändert.
Etwas popiger sind sie geworden.
allerdings kann man es ihnen verzeihen, wenn sie in zukunft zu ihren ursprüngen zurück finden. Ich supporte die weiter und lach mal über einige hier !!!:D
ZantevkDMF69
02-02-2004, 08:43
also ich bin mit der musik von denen groß geworden und ich muss sagen dass sie momentan den einzigst guten kommerz rap machen weltweit
°HoneyBunny°
02-02-2004, 10:40
Das finde ich auch.
Nur weil sie vielleicht öfters bei Viva und Mtv laufen, sprich "Kommerz" (:rolleyes: ) sind, heißt das nicht gleich sie machen Kindermusik, oder sie sind schlecht / schlecht geworden!
Absolut absurde/r Frage/Thread!
Ich meine ich bin zwar nicht, der über BEP fan, aber so eine "Diskusion" ist eingach dumm und sinnlos.:o
Mir gefählt der Kram von BEP nicht mehr so...
Das erste Album hat mich umgehaun' und dann ging es für mich so leicht Berg ab, heisst<<<Das erste Album wurde nicht getopt...
Als ich die Tracks hörte, welche jetzt so rotieren, war ich etwas entäuscht...hört sich zwar garnicht so schlecht an, aber irgendetwas fehlt was BEP sonst so ausgemacht hat...
Naja die Jungs wollen auch was Kohle verdienen...
cantizzle
02-02-2004, 12:10
life sind die schon einfach derbe!
hab sie dieses jahr auf der tour in berlin besucht! hatte meine vorurteile.
hab sie ganz schnell verworfen!
wer sagt bip ham mit hiphop nichts mehr zu tun der hat wohl soviel ahnung von hip hop wie ne jungfrau von ****n
also.denkt ma drüba nach und macht ma eure stupide battlescheizze a.k.a."ich fike dich ich ****e dich ich fike dich bla bla"im hintagrund aus
ja rule hater
02-02-2004, 16:50
Original geschrieben von cantizzle
also.denkt ma drüba nach und macht ma eure stupide battlescheizze a.k.a."ich fike dich ich ****e dich ich fike dich bla bla"im hintagrund aus
paras???
Suge Knight
03-08-2005, 20:07
Black Eyed Pees:
http://www.hollywoodrag.com/index.php?/weblog/fergie_pee_pee/
Ja, verklagt mich...
das neue Video/Lied der BWP ist ja endlos schlecht....jetzt haben sie sich wohl endgültig vom HipHop verabschiedet, die letzten beiden Lieder waren ja nur noch reiner Pop
Original geschrieben von Suge Knight
Black Eyed Pees:
Ja, verklagt mich...
da werd ich jetzt immer dran denken müssen, wenn ich die olle seh :(
vielen dank :mad:
ansonsten hab ich schon nach der umfrage aufgehlrt zu lesen...
pop is für kinder, rap für erwachsene oder was :p :D :confused:
->hEn$on<-
04-08-2005, 16:58
stimmt schon dass die mittlerweile eher pop als hip hop machen...was ja aber nicht heissen muss, dass es für kinder ist oder schlecht ist
phil_e_blunta
04-08-2005, 17:22
ich hab die musik von BEP noch nie gemocht und muss sagen das das einzige was sich bei den geändert hat ist das Fergie dazukam. und ist doch klar das wenn so'n weib halb nackig durch die videos tanzt und singt das die gruppe erfolgreicher wird. der ganze hype und erfolg ist meiner meinung nach fergie zu verdanken. wie gesagt ich mag die mucke nicht gönn denen aber das Geld was die machen weil es weitaus viel beschissenere Musik gobt als BEP. und Kinder kram?? keine ahnung was das ist ich glaub kinder stehen heutzutage mehr auf ****raps und so. aber grundsätzlich gibt es keine kindermusik denn musik ist eine universelle sprache für jeden jung und alt schwarz und weiß usw. und nur mal so ihr sagt kindermusik als ob das was schlimmes ist, wie sagte man auf wu-tang alben?? Wu-Tang is for the babies !! p.s. wir alle waren mal Kinder als ob Kind sein was dummes bescheuertes ist. Kinder sind die ehrlichsten Menschen überhaupt oder nicht ??
JustDope
04-08-2005, 17:46
bep sind pop für kleine kinder geworden
RAPGIGOLO
04-08-2005, 18:11
bep is pop. und gay dazu
CityOFgod
04-08-2005, 18:29
Früher übeslt geile Sachen!
Seitdem fergie dabei ist, sind sie meiner Meinung nach zu poppig geworden!
Haut rein
Teetrinkah
04-08-2005, 20:48
Original geschrieben von Suge Knight
Black Eyed Pees:
Ja, verklagt mich...
is ja ekelhaft, dabei is die in den videos doch immer geil...
where is the love fand ich sehr geil, und insgesamt schätz ich sie einfach dafür dass sie vom sound her doch immer was neues machen, is zwar schon mehr so die hiphop pop ecke, aber nunja who cares, sie beschränken sich im gegensatz zu anderen nicht
Sokratazz
04-08-2005, 22:45
Lieber guter Pop (BEP, Outkast, etc.) als schlechter Rap (50 Cent, Ja Rule, etc.).
Die Diskussion ob die Black Eyed Peas Kindermusik machen ist doch lächerlich. Kann jemand überhaupt Kindermusik machen, der schon mit Mos Def, Q-Tip und DJ Premier kollaboriert hat?
ba bump gut sehr gut ab :cool:
und warum sollen sie für kleine kinder sein? weil sie nich über gats, hoes und spinning rims singen? werdet erwachsen.
www.hiphop-hilft.de
player4 life
05-08-2005, 17:37
mittlerweile intressiert mich nur noch die frau die mucke ist halt auf die charts getrimmt aber was solls nach monkey business sol eh schluss sein
aggro4-ever
06-08-2005, 12:57
juhu dann sind se endlich weg die können sich niemals hip hopper nennen das is er baby pop:p
Original geschrieben von aggro4-ever
juhu dann sind se endlich weg die können sich niemals hip hopper nennen das is er baby pop:p
sagt jmd, der "aggro4ever" heißt :p :D
meiner meinung nach waren bep bei den ersten beiden alben interessant und kreativ, aber noch nicht ganz da angekommen, wo sie es scheinbar wollten, denn bridging the gap zog auch schon vermehrt in richtung dancefloor.
elephunk ist hingegen ein gutes und innovatives pop-album. monkey business ist hingegen dan der letzte beweis dafür, dass sie das nicht wiederholen können, denn es klingt dermaßen konstruiert und berechnet, dass es einfahc nicht emhr fresh ist. schade, damit endet eine interessante und vielversprechende geschichte i großraum musik (der für manche leute ja auch existieren kann, wenn sie nich zu sehr auf hiphop vernagelt sind)
die peas zu haten, weil sie in irgendwelchen augen kein hiphop mehr sind halte ich für albern, denn ihr stumpfsinnigen puristen erhebt doch auch kein anrecht auf eine nelly furtado, oder sonstwen aus der richtung.
was kein hiphop ist, ist es eben nicht; (das trifft zum glück immer noch auf den größeren teil der welt zu) warum ist das ein kritikpunkt? :rolleyes:
bigmikegee
06-08-2005, 13:43
die black eyed peas sind so schlecht geworden seitdem des mädel dabei ist. die 2 alten alben "Bridging The Gap" und "Behind The Front" waren einfach so geil.
Weekends und BEP Empire hammer tracks und jetz so was
ich mochte die band noch nie wirklich leiden sie hat mich sogar ziemlich angekozt und der grund daf+ür ist und war das sie einfach nichts von hiphop verstehen und aus jedem track dann doch nur wieder ein popgesülze wird
sAms3miLLa
02-12-2009, 00:59
Mannometer !
Eben mal wieder in die ersten beiden Alben reingehört. Die waren ja echt soooo gut.
Und jetzt ? Nur noch kommerzielle, poppige Scheiße... :(
PistolPete
02-12-2009, 01:07
Mannometer !
Eben mal wieder in die ersten beiden Alben reingehört. Die waren ja echt soooo gut.
Scheisse?! BEP machen immer noch derbe Musik ,klar ist es poppig geworden aber trotzdem gut und sie haben Erfolg damit,krass das der Thread solange in der Versenkung verschwunden war,Props fürs wiederbeleben:thumbsup:
Mannometer !
Where is the love?
sAms3miLLa
10-12-2009, 23:40
Nicht von den ersten beiden Alben, aber ein guter Track. ;)