Vollständige Version anzeigen : ne wichtige Frage
Also so ist die Ausgangsposition:
710 mark
Eine Stereoanlage
Einen Computer
Und Boxen
Ich bin Anfänger und würde gern etwas in Richtung DJ bzw scratchen und mixen oder so machen..
Was würdet ihr euch am Anfang kaufen was man später weiter verwenden kann?
DJ Diddelmann Du
20-04-2001, 12:28
****en hilft <-- das erste wort ist ein anderes wort für geschlechtsverkehr
CHILLASKI
21-04-2001, 14:13
auf 900dm aufstocken, und dann mal auf
www.slm.de
www.elevator.de
ein paar fette tt und ein mixer hohlen, dann noch ein paar platte, und auf geht's zur ner fetten sassion
CHILLASKI
Schade das die hälfte von den möchte gern DJ's nur laber und kein vernünftigen Vorschlag bieten kann. Aus diesem Grund hab ich mich mal umgeschaut und auch was bei www.djservice.com gefunden. Die Mailorder Adresse kann ich und bestimmt noch einige andere Members nur wärmstens empfehlen. Die Jungs dort sind wirklich zuverlässig und sehr schnell im Versand. Binnen 2 Tagen hast du dein Equipment zu Hause stehen und kannst kräftig loslegen!
Allso mein Low Budget Tip:
DJ Start Set 1:
Bestehend aus:
1x STANTON SK 5 Mixer
2x GEMINI XL400II Belt Drive Turntable mit orig. System
Scratchen! Mit diesem Set wird auch der jüngste fett einsteigen! Der GEMINI XL-400 hat genug Drehmoment für alle Techniken. Der STANTON SK5 mit schnellem, leichtgängigen Fader hat Curve und Hamster Switch.
Der Preis ist extrem günstig zu den Einzelpreisen (Orginal djservice.com Text!).
Für 899,- DM