Vollständige Version anzeigen : alle mixer
mekong haze
13-01-2004, 13:24
ahoi,
ich hab grade gemerkt, dass der dollar so verdammt niedrig ist, dass ein ttm56 weniger als halb soviel in den usa kostet wie hier in SA. will heissen, ich kann mir jeden mixer fuer ca. 700$ leisten und nicht nur den sa5 wie ich vorher dachte. ich moechte mir aber nicht den ttm56 bestellen...
welchen wuerdet ihr empfehlen?
big knuckles
13-01-2004, 13:26
ich glaube nicht, dass es gescheit ist einen mixer um 700$ aus den usa zu bestellen
was zahlst da porto? wie lange wartest du? was machst du wenn was nicht geht?
mfg knuckles
mekong haze
13-01-2004, 13:28
das porto ist 50$, ich warte ca. 2 wochen und wenn was nicht geht geht das ding zum branche hier in SA.
ich denke schon es ist gescheit, weil umgerechnet kostet der mixer da 5000rand excl. porto und hier drueben kostet er 12500rand. krank
big knuckles
13-01-2004, 13:36
Original geschrieben von mekong haze
weil umgerechnet kostet der mixer da 5000rand excl. porto und hier drueben kostet er 12500rand. krank
:confused: häh, muss ich das verstehen
naja, der hohe euro kurs macht importe doch sehr verlockend
meinen segen hast du :)
auch wenn ich es persönlich nicht machen würde
hört sich vielleicht blöd an aber wenn der mixer ein externes netzteil hat dann must du da warscheinlich ein anderes kaufen die laufen da doch auf 110 v oder?
big knuckles
13-01-2004, 13:45
stimmt, das hab ich gar nicht bedacht
haben die nicht sowieso andere steckdosen?
gruß knuckles
adapter gibts, aber das netzteil muss natürlich auch 220-230v unterstützen sonst is alles für die katz..
euro is momentan bei 1,2739 heisst 700USD = 549EUR! lohnt sich also wie hulle ;)!
Kann dir nur nen Tip geben hab den ttm 56 jetzt ca. 4 Monate...das Teil ist der KILLER..einfach nur hammer...dagegen kannste den 07 samurai in ne tonne schmeissen..der klang ist net zu toppen..fader..verarbeitung..sogar die deckplatte(kratzfest)....wer die kohle hat..Rane rulez
DrunkenMonkey
13-01-2004, 17:43
hehe
das mit dem stecker is kein prob ein adapter kannste dazu kaufen kostet ca 10-20euro
naja musst ma guggn ob ne ammi kaserne bei dir in der nähe is odda ob du nen ammy kennst der in die px kommt da dauert das bestellen nur so 1 bis 2 wochen und es is portofrei mit garantie
aba wie gesagt man muss erst mal eine kenner der da rein kommt
ciao hf
mekong haze
14-01-2004, 16:34
Original geschrieben von DrunkenMonkey
naja musst ma guggn ob ne ammi kaserne bei dir in der nähe is odda ob du nen ammy kennst der in die px kommt da dauert das bestellen nur so 1 bis 2 wochen und es is portofrei mit garantie
aba wie gesagt man muss erst mal eine kenner der da rein kommt
ciao hf
echt? die bauen grade eine neben unserer schule. leider ist die aber erst in einem jahr oder vielleicht sogar erst spaeter fertiggebaut. naja, vielleicht kommen die marines schon frueher...
das mit dem netzteil ist kein problem, alles schon ausgecheckt. das einzige, was mir sorgen macht ist die importsteuer. fuer eine cd hab ich schon 100rand bezahlt.
ich bin dem rane sehr angetan, aber der hak360 ist ja auch nicht schlecht und um einiges billiger. der 07er isp sieht einfach geil aus, aber ich glaube nicht dass sich der kauf lohnt. ich weiss noch nicht...
was zum teufel ham us-amerikanische soldaten in südafrika zu suchen???
mekong haze
14-01-2004, 16:44
Original geschrieben von BeJ
was zum teufel ham us-amerikanische soldaten in südafrika zu suchen???
keine ahnung, aber hoffentlich gibts genuegend bombendrohungen und schulfrei. wir haben hier sogar unsere eigene, kleine islamistische terrororganisation: pagad
end_aka_meli
14-01-2004, 23:32
Original geschrieben von mekong haze
das einzige, was mir sorgen macht ist die importsteuer. fuer eine cd hab ich schon 100rand bezahlt.
würde das erstmal abchecken, am ende haste noch mehr bezahlt, wenns grob besteuert wird :eek:
oder du sprichst mit dem laden ab, das die nen "geschenk aufkleber" draufpappen. weiß zwar net, ob das bei euch unten geht, aber schau halt mal...
mekong haze
16-01-2004, 12:32
das is ne gute idee. hoffentlich machen die das auch, sonst kann ich den rane vergessen und muss fuer den sa8 o.ae. gehen
mekong haze
16-01-2004, 12:47
yeah, sqratchattack.com hat mir grade eine e-mail beantwortet und in der schreiben sie, dass sie die versandkosten uebernehmen. ich hab ihnen grade noch eine geschickt ob sie das paket vielleicht auch als geschenk schicken koennen.