PDA

Vollständige Version anzeigen : R-b-a

Seiten : [1] 2 3

kOnsUm
11-01-2004, 13:24
.......eure meinung zu dieser "rapliga" (?)....meint ihr das bringt was? ich persönlich wüsste jetzt nicht was, und ich glaube auch nicht das die rba einen im rap weiterbringt.....

impY
11-01-2004, 13:37
bringt praxis.. vll auch paar connections .. aber manche leute aus der jury sind ziemlich armselig ... will da jez nich mehr drauf eingehen ( auf die jury.. ) sonst heißt es , ich würde heuln weil sie mich schlecht bewertet haben .. aber die rba an sich is nix schlimmes.. mag sie eigentlich .. sind auch tighte rapper dabei .. aber hat auch schlechte seiten..!

aremce
11-01-2004, 13:40
heute ist der 11 erste

ich hab geburtstag!!!

klar bringt die r-b-a etwas hör die ma ein paar leudz da an

z.b Tannah

kOnsUm
11-01-2004, 13:43
ja, ok, ich habs mir mal angehört, ich find diesen kurzen ganz kool, kein plan wied er heisst, aber der is glaub ich 12, der bringts auf jeden......
......hmm, erfahrung? wie kann man da erfahrungen sammeln? man hat 48 stunden zeit zu antworten, bzw zu konter´n...und des is das problem,,,,es is einfach zu viel zeitraum, meiner meinung nach.....und auf der bühne hast du auch keine 48 std zeit zu kontern....

Philipp
11-01-2004, 13:47
ich finds sinnvoll. Ist doch ne gute plattform um seine skillz weiterzuentwickeln und sich zu messen. Leider gibts aber auch viele Spacken, die meinen, dass sie die Besten sind, obwohl sie gar nichts drauf haben. Ich selbst bin nicht drin.

illMG
11-01-2004, 14:02
Das ist einfach perfekt zum üben. Ist egal was die Jury sagt oder welcher Platzt du bist hauptsache du hast es drauf. Und du kannst deinen Flow verbessern usw. !!!!!

nik0
11-01-2004, 14:04
mc suchmaschine auf platzt 1. inner rba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stefan
11-01-2004, 14:07
also schaden kann die R-B-A niemandem...wenn man spass am battlen hat kann man da üben und lernen...
seit froh das einige nur in der rba zu hören sind und nicht auf deutschen bühnen!!!

illMG
11-01-2004, 14:21
Original geschrieben von Stefan
also schaden kann die R-B-A niemandem...wenn man spass am battlen hat kann man da üben und lernen...
seit froh das einige nur in der rba zu hören sind und nicht auf deutschen bühnen!!!

Ja man in der RBA gibs sowohl gute MC's aber auch zu viele Wacke MC's die einfach kein Talent haben um Texte zu schreiben.

kOnsUm
11-01-2004, 14:23
ah, wie heisst denn dieser 12 oder 13 jährige? der is feeetttt!!!!
hat jmd links zu ihm?

Capone319
11-01-2004, 14:25
Original geschrieben von aremce
heute ist der 11 erste

ich hab geburtstag!!!

klar bringt die r-b-a etwas hör die ma ein paar leudz da an
z.b Tannah

1. herzlichen glückwunsch
2. dito (auch z.b. Mirror)

MountainDew
11-01-2004, 14:33
rba is toy

RogerRapit
11-01-2004, 14:57
in der rba gibts schon viele toys aber auch gute rapper a la abdel und für jeden neuen mc is es sinnvoll um seinen flow und seine texte zu verbessern und man bekommt auch n bisschen fame

piecemakerjoe
11-01-2004, 15:00
naja,eigentlich ganz kool.wer weiss ob man F.R Abdel und so weiter ohne die RBA kennen würde?
aber insgesamt...da sind vielleicht 20 mzees von 1000 die gut sind:(

Fabufab
11-01-2004, 15:11
RBA ist auf jeden Fall ne gute Sache
Mann kann doch froh sein, dass es heute sowas gibt und es sind richtig viele gute Leute mit der richtigen Begeisterung dabei.

t.o.p.
11-01-2004, 16:00
Original geschrieben von kOnsUm
hat jmd links zu ihm?

der kleine heisst F.R. und kommt aus braunschweig.. is unteranderem bei dieser flava jam aufgetreten wo auch c&j am start waren..

http://www.rba-archiv.tk/
hier findste was von ihm..

Heckenschütze
11-01-2004, 16:08
Man hat grad gute Reime aber kein Thema für nen Track, warum kein Battle? Man kann üben und bekommt sogar Feedback in der Bewertung! RBA rulez!

fkk68
11-01-2004, 16:10
Wenn ich nicht so wenig Zeit hätte würd ich da auch ws machen....theoretisch ne gute Sache......

illMG
11-01-2004, 17:03
Das mit der Zeit ist schon scheisse aber wenn ich ein Battle starte dann versuche ich immer mir dann noch die Zeit zu nehmen.

McWanderduene
11-01-2004, 17:44
also an den typen der da laberte "auf der bühne hat man keine 48std zeit".........auf der bühne gibt man auch freestyle von sich, was meinermeinung nach nichts über die Fähigkeit des eigentlichen Rappens aussagt...

Die RBA ist auch wenn es sich komisch anhört, weisgott nicht der Weg, ein begnadeter Battler zu werden....aber durch diese Rundenbasierten battles, lernst du , deine Audios zu perfektionieren, was hammermäßig hilft, wenn man mal was eigenes rausbringen will, halt ne hilfestellung um bessere Tracks zu machen.....

sicher es gibt viele opfer, aber ich denk mal jeder mc so ab platz 100 ist überdurchschnittlich begabt (hab erst 1 gewonnen/gemacht, bin daher platz 4xx, aber nächstes jahr wirds boomen, top 50 baby :D)

ausserdem bringt die RBA mehr fame als man denkt....seid leuten wie Abdel, F.R., Jaw, Däff, Maxito flow etc wissen auch die "wichtigeren Leute" im Rap, was die RBA ist, und wachen mit nem halben auge drüber, und wenn du es schaffst jemanden wie abdel den rang abzulaufen, stehen die sterne doch recht gut ;)

kOnsUm
11-01-2004, 20:29
wow abdel...muaHAHAHAHAH...wayne....:)

und zu deinem " an den typen der da laberte...." ----> für wen hälst du dich eigentlich??? loooOOooool

RoyalJP
11-01-2004, 20:38
RBA is schon ne gute Sache, ABER die juroren kannste inner pfeife rauchen, wenn du mal was ablieferst was nicht so gut wie Abdel,Crusoe,F.R,E.Zy etc. ist dann bist du schlecht. so sehen die das, seitdem 2 battle hatte ich da kein bock mehr, weil die schreiben nur obs gut oder schlecht ist, und nicht was du wie verbessern kannst. soviel dazu.

peaze

HolG
11-01-2004, 20:52
Die RBA ist ne verdammt gute und wichtige Organisation um sich schnell und effektiv zu verbessern, würd ich mal sagen. Außerdem gibs DORT wenigstens ordentlich Kritik !

McWanderduene
11-01-2004, 21:41
Royal ist mal ein Beispiel für die Ratlosigkeit der neuen Generation ;)

Der wichtigste Faktor beim Verbessern bist DU SELBST

Die Jury sagt dir was gut ist, und was schlecht ist in 90%aller Fälle (sind ja auch nur Menschen)

Es wäre ein Riesenaufwand, jedem auch noch Ratschläge etc zu verpassen, merk dir die Sachen die du falsch machst, und schau dir an, wie andere Leute diese Sachen schaukeln, der beste Weg sich zu Verbessern ist halt auch ein Auge auf die Gegner zu haben ;)

mfg

C.Ü.
11-01-2004, 21:54
ja, ok, ich habs mir mal angehört, ich find diesen kurzen ganz kool, kein plan wied er heisst, aber der is glaub ich 12, der bringts auf jeden......
......hmm, erfahrung? wie kann man da erfahrungen sammeln? man hat 48 stunden zeit zu antworten, bzw zu konter´n...und des is das problem,,,,es is einfach zu viel zeitraum, meiner meinung nach.....und auf der bühne hast du auch keine 48 std zeit zu kontern....
Nun ja.. McWanderduene hat eigentlich schon wesentlich richtige Sachen dazu gesagt..
In der RBA finden ja auch "Text-Battles" statt und keine Freestyle-Battles!

Pay
11-01-2004, 23:52
youp,k die rba is scho tight, denn man kann sich auch über weite entfernungen batteln...
ausserdem lernt man leute kennen
ach und der stuff der schon gesagt wurde:D

rapfab
12-01-2004, 01:56
ne gute platform mehr nicht :)

shorty-mc
12-01-2004, 02:14
.......eure meinung zu dieser "rapliga" (?)....meint ihr das bringt was? ich persönlich wüsste jetzt nicht was, und ich glaube auch nicht das die rba einen im rap weiterbringt.....

hmm for anfänger cool, bekommt man tipps und kann seine skills mit dennen der andren vergleichen... finds eigentlich cool.
....shorty

ZantevkDMF69
12-01-2004, 08:19
die RBA ist eigentlich ne feine sache.
man lernt aufjedenfall seine skillz zuverbessern.
schlecht an der RBA ist nur dass das teilweise schon fast zuviele member hat. und dass die jury die ein oder andere oberflächliche beurteilung gegeben hat. aber ist ja meinungs sache

$proLLista$
12-01-2004, 10:24
ist doch cool!!!
da misst sich der deutsche untergrund!was gibts daran auszusetzen!?!
da weiß man wenigstens wie gut oder schlecht man im vergleich zu anderen rappern aus deutschland ist!!
bringt doch was!!!

peezen

Raki
12-01-2004, 21:13
RBA rockt und auf HipHopKultur.com (http://www.hiphopkultur.com) gibts derbe Interviews mit den RBA Heads! Also checken! :)

Pace

henner
13-01-2004, 14:03
auf der bühne gehste zwischendurch auch nicht hausaufgaben machen oder mit freunden saufen oder so....wäre mir zumindest neu.

yip-man
13-01-2004, 14:12
was is eigentlich rba?

Tazmanian Devil
13-01-2004, 14:27
Original geschrieben von yip-man
was is eigentlich rba?
:rolleyes:

www.r-b-a.de

Jamin Stab
13-01-2004, 17:08
Natürlich bringt es was

free_savas
13-01-2004, 17:54
Original geschrieben von McWanderduene
also an den typen der da laberte "auf der bühne hat man keine 48std zeit".........auf der bühne gibt man auch freestyle von sich, was meinermeinung nach nichts über die Fähigkeit des eigentlichen Rappens aussagt...

Die RBA ist auch wenn es sich komisch anhört, weisgott nicht der Weg, ein begnadeter Battler zu werden....aber durch diese Rundenbasierten battles, lernst du , deine Audios zu perfektionieren, was hammermäßig hilft, wenn man mal was eigenes rausbringen will, halt ne hilfestellung um bessere Tracks zu machen.....

sicher es gibt viele opfer, aber ich denk mal jeder mc so ab platz 100 ist überdurchschnittlich begabt (hab erst 1 gewonnen/gemacht, bin daher platz 4xx, aber nächstes jahr wirds boomen, top 50 baby :D)

ausserdem bringt die RBA mehr fame als man denkt....seid leuten wie Abdel, F.R., Jaw, Däff, Maxito flow etc wissen auch die "wichtigeren Leute" im Rap, was die RBA ist, und wachen mit nem halben auge drüber, und wenn du es schaffst jemanden wie abdel den rang abzulaufen, stehen die sterne doch recht gut ;)
ach ja die düne spricht mir ma wieder ausm mund....:)

Manniki
13-01-2004, 21:41
Ich denke, es ist ein gute Sache, doch da rennen so viel Spaßten rum, die dort nichts zu suchen haben :o ...
aber die Meisten battles höre ich mir gerne ab und zu an :)

Renks
14-01-2004, 00:57
Original geschrieben von Jamin Stab
Natürlich bringt es was

HipHop66
14-01-2004, 11:52
McWanderduene for MOD!!!

McWanderduene
14-01-2004, 13:06
:eek:

danke für das Lob, du bist der 1. Name auf meiner Stimmzettel-Strichliste :)

mfg

Drecksmann
14-01-2004, 13:41
Original geschrieben von RoyalJP
RBA is schon ne gute Sache, ABER die juroren kannste inner pfeife rauchen, wenn du mal was ablieferst was nicht so gut wie Abdel,Crusoe,F.R,E.Zy etc. ist dann bist du schlecht. so sehen die das, seitdem 2 battle hatte ich da kein bock mehr, weil die schreiben nur obs gut oder schlecht ist, und nicht was du wie verbessern kannst. soviel dazu.

peaze

Schwachsinn. Anfangs haben die auch es nur verrissen. Aber wenn die sehen, dass man sich weiter mühe gibt, geben die schon gute Tipps. Ausserdem kann man die meisten Juroren nach der Bewertung noch im ICQ anquaken, wenn man was wissen will. Bis jetzt warn die immer ok. RBA ist einfach gut. Ich hab da auch erstmal rumgekackt, bis ich einigermaßen Stimme hat. Find ich eigentlich auch besser, als wenn man gleich mit Scheißstimme Tracks raushaut, die dann zwar nen tollen Text haben, aber trotzdem nicht zünden, weil Rap und flow eben noch Müll ist.

HipHop66
14-01-2004, 18:08
:eek:

danke für das Lob, du bist der 1. Name auf meiner Stimmzettel-Strichliste :)

mfg

Berechtigt, mein Lieber, du gibst einfach viele der besten Argumente, die besten Meinungungen und einfach die geilsten Posts von dir, die man im Forum so finden kann...Du nimmst allen die Worte aus dem Mund...Mach weiter so, Dicka!
Das soll jetzt keine Schnecke werden, ich mein es ernst...;)

:D

...$ixty...

Alzreimer
14-01-2004, 18:15
rba is cool............

Tazmanian Devil
17-01-2004, 12:37
Original geschrieben von Alzreimer
rba is cool............

Tazmanian Devil
17-01-2004, 12:52
Ich find die RBA recht cool aber eins hat mich doch genervt, und zwar dieser Kommentar zum Battle Abdel vs. Kespa

------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar: Im Grunde müsste die Runde durch Abdels Uploadfehler von vornerein an an Kespa gehen oder bestenfalls Unentschieden gewertet werden, aber da wir alle gute Battleparts hören wollen, kann man auch mal ein Auge zudrücken beim Battle um Platz 1. [...]
------------------------------------------------------------------------------------

Ich denk mal jeder anderen der Fehler beim Uploaden machen würde, würde die runde sofort verlieren. Ich find das etwas unfair denn die Regeln stehen fest und müssen von jedem ausnahmslos anerkannt werden. Auch wenn der Battle um Platz 1 ging, sollte dies auch keine Ausnahme sein, denn wie schon gesagt, die Regeln stehen fest und sind einzuhalten.

HipHop66
17-01-2004, 13:00
Original geschrieben von Tazmanian Devil
Ich find die RBA recht cool aber eins hat mich doch genervt, und zwar dieser Kommentar zum Battle Abdel vs. Kespa

Kommentar: Im Grunde müsste die Runde durch Abdels Uploadfehler von vornerein an an Kespa gehen oder bestenfalls Unentschieden gewertet werden, aber da wir alle gute Battleparts hören wollen, kann man auch mal ein Auge zudrücken beim Battle um Platz 1. [...]

Ich denk mal jeder anderen der Fehler beim Uploaden machen würde, würde die runde sofort verlieren. Ich find das etwas unfair denn die Regeln stehen fest und müssen von jedem ausnahmslos anerkannt werden. Auch wenn der Battle um Platz 1 ging, sollte dies auch keine Ausnahme sein, denn wie schon gesagt, die Regeln stehen fest und sind einzuhalten.

Ja, genau, die Stelle hat mich auch gnadenlos aufgeregt...Aber eigentlich ist das doch berechtigt...Ein Boxkampf wird doch auch verschoben, wenn ein Boxer nicht auftaucht...Der, der da ist hat zwar den Sieg, dies aber nur bis zum wahren Battle...

...$ixty...

Tazmanian Devil
17-01-2004, 13:08
Original geschrieben von HipHop66

Ja, genau, die Stelle hat mich auch gnadenlos aufgeregt...Aber eigentlich ist das doch berechtigt...Ein Boxkampf wird doch auch verschoben, wenn ein Boxer nicht auftaucht...Der, der da ist hat zwar den Sieg, dies aber nur bis zum wahren Battle...

...$ixty...

Schon aber ich mein ja würde ein andrer aus der RBA (sagen wir mal so um platz 100 oder so, is ja eigentlich egal) nicht innerhalb der gestellten Zeit den Battle hochladen würde dieser sofort mit niederlage gewertet werden und ihm punkte abgezogen werden.

~JacK-FlaSH~
17-01-2004, 16:57
ich find die RBA eine gute idee um weiterzukommem in sachen Flowvariation und so ....

Peace :cool:

RoyalJP
17-01-2004, 17:06
Original geschrieben von Drecksmann

Schwachsinn. Anfangs haben die auch es nur verrissen. Aber wenn die sehen, dass man sich weiter mühe gibt, geben die schon gute Tipps. Ausserdem kann man die meisten Juroren nach der Bewertung noch im ICQ anquaken, wenn man was wissen will. Bis jetzt warn die immer ok. RBA ist einfach gut. Ich hab da auch erstmal rumgekackt, bis ich einigermaßen Stimme hat. Find ich eigentlich auch besser, als wenn man gleich mit Scheißstimme Tracks raushaut, die dann zwar nen tollen Text haben, aber trotzdem nicht zünden, weil Rap und flow eben noch Müll ist.

guck mal bei mir in den bewertungen da steht ur so was wie "In allen Belangen unterlegen"

guckstu hier (http://www.r-b-a.de/content/html/main.php?SITE=3&BATTLEID=10222&MODE=4&ACTION=202)

Tazmanian Devil
17-01-2004, 18:22

guck mal bei mir in den bewertungen da steht ur so was wie "In allen Belangen unterlegen"

guckstu hier (http://www.r-b-a.de/content/html/main.php?SITE=3&BATTLEID=10222&MODE=4&ACTION=202)

Beat EL
17-01-2004, 22:02
RBA ist schon was feines, und für alle Tanner Freunde und Hasser gibtz auch den passenden Song :D

Der Tanner Diss "Brief An Dich" (http://beat_el.myownmusic.de)

Drecksmann
17-01-2004, 23:14
Original geschrieben von Beat EL
RBA ist schon was feines, und für alle Tanner Freunde und Hasser gibtz auch den passenden Song :D

Genau, haut Euch mal den track von Beat El rein. Der is nämlich lässig

aeska
17-01-2004, 23:37

:D :cool:

Ässongaiing
18-01-2004, 19:28
Ich hab gerade gesehn, dass ich mein erstes Battle gewonnen habe, 18 zu 0 :cool:

Das heisst, dass ich wohl ganz gut war ;)

Freu mich darauf, dass es weiter geht, damit ich auch mal Tanner den Arsch versohlen kann :D

Tanner
18-01-2004, 19:30
Original geschrieben von Ässongaiing

Freu mich darauf, dass es weiter geht, damit ich auch mal Tanner den Arsch versohlen kann :D

loool :rolleyes:

Ässongaiing
18-01-2004, 19:45
Original geschrieben von Tanner

loool :rolleyes:

Wir werden sehn :cool:

Toy! Entertainment :p

free_savas
18-01-2004, 20:30
ein diss gegen tanner?warum?

Tanner
18-01-2004, 20:32
Original geschrieben von free_savas
ein diss gegen tanner?warum?

ADS - AufmerksamkeitsDefizitSyndrom :D

seven-k
18-01-2004, 20:42
RBA ist toll. Ich seh nichts negatives dranne. Macht Spaß

6 Jahre Knast
18-01-2004, 21:07
Welche Stadt ist eigentlich eurer Meinung nach die whackzdte ?

RoyalJP
19-01-2004, 09:21
Original geschrieben von 6 Jahre Knast

münster :D

HipHop66
19-01-2004, 12:44
Original geschrieben von 6 Jahre Knast

Singapur, denn da kriegt man "6 Jahre Knast" geschenkt, wenn man dirty wird...:D

Toy!:)

...$ixty...

Seveniner
19-01-2004, 13:04
Die RBA kann ihre Djabteilung abschaffen, weil da 3 runden zuviel sind und die Jury inkompentent bewertet, braucht meistens ein Monat fürs bewerten und wenn sie es schon machen, heisst es nur wer gut und schlecht ist bzw. wer besser ist. Es ist Practise, aber ohne Feedback.. leider

HipHop66
19-01-2004, 13:42
Original geschrieben von Seveniner
Die RBA kann ihre Djabteilung abschaffen, weil da 3 runden zuviel sind und die Jury inkompentent bewertet, braucht meistens ein Monat fürs bewerten und wenn sie es schon machen, heisst es nur wer gut und schlecht ist bzw. wer besser ist. Es ist Practise, aber ohne Feedback.. leider

Feedback kann man im Forum kriegen...So hab ich das verstanden...Aber drei Runden sind wirklich zu viel...2 wären besser...:)

...$ixty...

Don_Gürel
19-01-2004, 13:53
hat jmd links zu ihm?

Double_G
19-01-2004, 14:13
RBA is hauptsächlich zum üben da oder um aggresion im battle rauszulassen aber wenn man wirklich was mit rap anfangen will dann sollte man nich bei der rba bleiben... das is halt nur eine nette abwechslung

Killa Instinct
19-01-2004, 14:22

münster

nicht mehr lange...watch out for, Rhythomantik, Ghost Corner Productionz...

King Dope
19-01-2004, 14:41
Original geschrieben von Don_Gürel

Er heisst F.R.
Er hat am 30.1.04 einen Auftritt in Braunschweig mit Olli Banjo & Seperate, danach starten die 'ne Open Mic Session!

Ganjaweed
19-01-2004, 14:43
Kenn mich damit nicht aus,und werd´s auch nie
Hab nur oft gehört,dass die Leute,die in der Jury sitzen weit oben auf den Plätzen sind,obwohl sie meistens nix können
Und das sagt mir schon alles,über solche Sachen:o

Aber wie gesagt,eigentlich hab ich ka davon:)

MrAeko
19-01-2004, 14:56
Original geschrieben von Stefan
seit froh das einige nur in der rba zu hören sind und nicht auf deutschen bühnen!!! :D :cool:

Rocc Akasha
19-01-2004, 15:00
Original geschrieben von Ganjaweed
Kenn mich damit nicht aus,und werd´s auch nie
Hab nur oft gehört,dass die Leute,die in der Jury sitzen weit oben auf den Plätzen sind,obwohl sie meistens nix können
Und das sagt mir schon alles,über solche Sachen:o

Aber wie gesagt,eigentlich hab ich ka davon:)

Wenn du keine ahnung hast und sowas nur hörst, dann laber doch auch nicht! Kann ja sein dass das stimmt, aber laber nich einfach andern leuten nach.

Beat EL
21-01-2004, 07:28
Hmm, nehmen wir mal an, die Top 20 der RBA fühlen sich auf Ihren Plätzen so wohl, dass sie nie mehr dort battlen wollen... Besteht da überhaupt noch die Möglichkeit, an denen vorbei zu ziehen??? :confused:

Holla~~Back

McWanderduene
21-01-2004, 10:17
jo klar beatel.....darfst jeden typen dort im bereich von 100 pts battlen.....also wenn du auf platz 30 mit 800pts kannst du einfach so lange leute mit 7xxpts battlen, bis du selbst der 1. bist (obwohl es eigentlich kagge ist, ich zumindest will den besten besiegen, um der beste zu sein ;) )

mfg

Joe_BuddenNBA66
21-01-2004, 12:11
RBA ist was für weichei rapper(wie hiphop66,voll die flasche in sachen rap),und die besten sind da eh nicht.rba ist doch fast nur was für halbreiche penna mit supainternetzugang+kompletten mic_satz und musikprogrammen.welcher richtige rapper brauch schon son schwachsinn?!nobody!
nennt mir doch einen einzigen der durch die rba groß rausgekkommen ist...wsa...fällt euch keiner ein???

peace and bball4ever

kOnsUm
21-01-2004, 12:39
Original geschrieben von Rocc Akasha

Wenn du keine ahnung hast und sowas nur hörst, dann laber doch auch nicht! Kann ja sein dass das stimmt, aber laber nich einfach andern leuten nach.

:confused: wo hat er andere leute nachgelabert????
er hat was in denr aumj geworfen, und wenns dir nicht passt, hast du 2 möglichkeiten.
1.)ignorieren
2.) seine aussage verbessern :)

....aber nicht immer diese aggressivität....is ja schlimm heutzutage:( :p

kOnsUm
21-01-2004, 12:41
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
RBA ist was für weichei rapper(wie hiphop66,voll die flasche in sachen rap),und die besten sind da eh nicht.rba ist doch fast nur was für halbreiche penna mit supainternetzugang+kompletten mic_satz und musikprogrammen.welcher richtige rapper brauch schon son schwachsinn?!nobody!
nennt mir doch einen einzigen der durch die rba groß rausgekkommen ist...wsa...fällt euch keiner ein???

peace and bball4ever

joa stimmt schon.....siehe abdel....is auch nicht groß rausgekommen

MackOne
21-01-2004, 12:49
Naja RBA hat mich noch nie interessiert und wird es auch nicht !

HipHop66
21-01-2004, 13:28
RBA ist was für weichei rapper(außer hiphop66,voll der Gott in sachen rap),und die besten sind da eh nicht.rba ist doch fast nur was für halbreiche penna mit supainternetzugang+kompletten mic_satz und musikprogrammen.welcher richtige rapper brauch schon son schwachsinn?!nobody!

peace and bball4ever

Du bist so ein penetranter Idiot...Nur, weil ich mich bei dir längere Zeit nicht gemeldet habe, machst du mich an...Stimmt, mein Rap war richtig shizze, doch ich hab verdammt nochmal weitergeübt und hab mich verbessert...Du wirst noch sehen, Trottel...
Durch die RBA wird man nicht groß, du Spinner, durch die RBA übt man und wenn man in der Top 20 ist(mit Ausnahmen), bedeutet es, dass man an den Punkt angelangt ist, an dem man mit eigenem Style gut rappt...Um groß zu werden muss man auf Jams gehen und sein Talent unter Beweis stellen, Werbung machen und zur richtigen Zeit am richtigem Ort sein...
Wie kannst du überhaupt so 'nen Shizze von dir geben, du kennst nicht einen einzigen Rapper in der RBA, außer mich...
Auf dich gibt es Pfand, du Flasche!!!:mad:

...$ixty...

eBoLa
21-01-2004, 13:38
RBA ist ne gute sache um seinen Flow und seine skills insgesamt zu verbessern

wann gehts eigentlich wieder los?

kOnsUm
21-01-2004, 14:29
Original geschrieben von eBoLa
RBA ist ne gute sache um seinen Flow und seine skills insgesamt zu verbessern

wann gehts eigentlich wieder los?

ha ha .... wenn du dich bei der rba "ebola" nennst, hab ich dein rba-debut track:) ;)

HolG
21-01-2004, 14:41
Ab Februar gehts wieder los *gg*

Mein Lyric Cypher (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=1346409#post1346409)

HipHop66
21-01-2004, 20:22
Original geschrieben von HolG
Ab Februar gehts wieder los *gg*

Mein Lyric Cypher (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=1346409#post1346409)

Ich freu mich, wie ein kleines Kind drauf...Oh, ich bin ja ein kleines Kind...:rolleyes: :D (14Jahre)

...$ixty...

free_savas
21-01-2004, 20:54

Ich freu mich, wie ein kleines Kind drauf...Oh, ich bin ja ein kleines Kind...:rolleyes: :D (14Jahre)

...$ixty...
du bist nicht klein...es zählt doch nich wirklich das alter! ich bin auch 14(hahahaha....lol) was glaubste auf wie viel jahre mich hier manche schätzen? auch meine stimme ist nicht gerade die eines 14 jährigen. ;)

HolG
21-01-2004, 22:28

...$ixty...

Leck mich :p :D

HipHop66
22-01-2004, 08:06
Original geschrieben von free_savas

du bist nicht klein...es zählt doch nich wirklich das alter! ich bin auch 14(hahahaha....lol) was glaubste auf wie viel jahre mich hier manche schätzen? auch meine stimme ist nicht gerade die eines 14 jährigen. ;)

Meine Stimme ist typisch Kind, aber ist ja auch egal...

Kommt mal ab dem 31.1.04 ins MCing und hört meinen Shizze mit meiner Helium-Stimme...:D ;)

...$ixty...

HipHop66
22-01-2004, 16:09

Leck mich :p :D

Kinderporno?

mlu
22-01-2004, 16:13
Helium-Stimme

da könnte ich mir ne Hook vorstellen ... :D

HipHop66
22-01-2004, 16:30
Original geschrieben von mlu

da könnte ich mir ne Hook vorstellen ... :D

Ach, du auch wieder mal hier...;)

...$ixty...

mlu
22-01-2004, 17:27

Ach, du auch wieder mal hier...;)

...$ixty...

hin und wieder, muss halt ein bisschen spammen. :D

A-sSiD
22-01-2004, 17:57
Meine Meinung: Tjo, also hab da verdammt viel gelernt, viele battles gemacht, im monat 3 oder so. Nunja, ich denke sollte jeder mal ausprobieren. Auf jeden Fall sind 2/3 wirklich schlecht, top 200 sind aber gut. Weiß ja nicht was ihr schon gehört habt :/

Ich habs auf Platz 46 geschafft, und dann leida keine Zeit mehr gehabt wegen Abi etc.

Auf jeden Fall rappen da bestimmt keine Loser.

siehe:

F.R. auf Jam mit Oli Banjo und Team17 (rappen auch Leute in der rba^^).

Pillath, Abdel etc. auf der Juice (davon träumen viele)...und dann sagen Leute da rappen nur deppen - sry, kann ich nicht nachvollziehen.

H aka N
22-01-2004, 22:32
Mittlerweile ist die RBA scheisse geworden. Immer noch gut für
die Rapper von morgen aber auf alle Fälle ist es zu groß geworden.
Das bringt dann die gängigen Probleme mit sich.

... H aka N ...

HipHop66
23-01-2004, 09:51
Original geschrieben von H aka N
Mittlerweile ist die RBA scheisse geworden. Immer noch gut für
die Rapper von morgen aber auf alle Fälle ist es zu groß geworden.
Das bringt dann die gängigen Probleme mit sich.

... H aka N ...

Es dauert dann eben länger sich durch die Tabelle zu kämpfen, dir wurden ja 300 Punkte oder so abgezogen, weil du dich neu angemeldet hast, bei dir muss es dann ja ewig gedauert haben, um wieder in den neutralen 500-Punkte-Bereich zu kommen...

>DoUbLe $<

Joe_BuddenNBA66
23-01-2004, 10:27

Du bist so ein penetranter Idiot...Nur, weil ich mich bei dir längere Zeit nicht gemeldet habe, machst du mich an...Stimmt, mein Rap war richtig shizze, doch ich hab verdammt nochmal weitergeübt und hab mich verbessert...Du wirst noch sehen, Trottel...
Durch die RBA wird man nicht groß, du Spinner, durch die RBA übt man und wenn man in der Top 20 ist(mit Ausnahmen), bedeutet es, dass man an den Punkt angelangt ist, an dem man mit eigenem Style gut rappt...Um groß zu werden muss man auf Jams gehen und sein Talent unter Beweis stellen, Werbung machen und zur richtigen Zeit am richtigem Ort sein...
Wie kannst du überhaupt so 'nen Shizze von dir geben, du kennst nicht einen einzigen Rapper in der RBA, außer mich...
Auf dich gibt es Pfand, du Flasche!!!:mad:

...$ixty...

jo alda du heulsuse mann, weil du dich nicht meldest,sag ick nich dass dun flaschen rapper bist mann,dass kommt ausm herzen...:-) du bist einfach ma ne riesenflasche in sachen selber rappen,du kriegst vielleicht ab und zu mal nen halbwegs "guten"text hin,aber du und selber rappen,da kann man sich gleich selber erschießen. alta man,warum soll ick mir die penna aus rba merken von denen du ständig laberst?alta man,wer über pokemon rappt ist schwul wie du alta...deine ganzen dragonball und pokemon datein auf deinem pc sind doch riesenpeinlich man. und dann tust imma als wenn de ganxta wärst...alta und machst dir bei den kleensten kleinigkeiten voll in die hose...will jez nix erwähnen...dann würdest dein image hier völlig verlieren...

BBALL4EVER FU CK U FUSSBALLER

H aka N
23-01-2004, 12:08

Es dauert dann eben länger sich durch die Tabelle zu kämpfen, dir wurden ja 300 Punkte oder so abgezogen, weil du dich neu angemeldet hast, bei dir muss es dann ja ewig gedauert haben, um wieder in den neutralen 500-Punkte-Bereich zu kommen...

>DoUbLe $<

Nene, darum gehts nicht. Ich hatte mich einfach mal wieder
angemeldet, weil ich dachte, dass ich nun wieder Zeit genug
hätte, bis ich gemerkt habe, dass es nicht die Zeit war, sondern
es einfahc keinen Spaß mehr macht. Ist irgendwie nervig geworden.

... H aka N ...

Double_G
23-01-2004, 12:34

Nene, darum gehts nicht. Ich hatte mich einfach mal wieder
angemeldet, weil ich dachte, dass ich nun wieder Zeit genug
hätte, bis ich gemerkt habe, dass es nicht die Zeit war, sondern
es einfahc keinen Spaß mehr macht. Ist irgendwie nervig geworden.

... H aka N ...

es ist tatsächlich nervig... aber ich finde nur weil einfach zu viel geforntet wird... die guten meinen sie seinen götter [CRUSOE] um nur einen zu nennen... und die schlechten können es nich einsehen das sie scheiße sind und müssen auch beef dazu geben... deswegen ist es nervig geworden... außerdem is das RBA forum unnütz weil da am meisten geforntet wird...

McWanderduene
23-01-2004, 13:04
hakan ist es wirklich der zeitmangel, oder nur die tatsache dass dich freekizzo geplädded hat? ;)

Khai Thani
23-01-2004, 14:24
Ich haa mich bei der RBA angemeldet und nun kann ich mich nicht einloggen
Ist dass daran das grade Pause ist?

Khai Thani
23-01-2004, 15:05
Original geschrieben von Khai Thani
Ich haa mich bei der RBA angemeldet und nun kann ich mich nicht einloggen
Ist dass daran das grade Pause ist?

A-sSiD
23-01-2004, 15:24
Nein, daran liegt es bestimmt nicht - mein log in funktioniert tadellos!

FayunZ
23-01-2004, 15:42

peace and bball4ever

Muahua, das sagt jemand, der sich Joe Budden nennt. :rolleyes: Ok, jedem seine Meinung...

Mir persönlich hat´s viel gebracht. Hab an Flow, Style sowie Text gefeilt und bekomme Propz, womit ich zufrieden bin. Dieses Jahr wird die Top20 geentert...

Sei dir mal sicher, dass man in Zukunft noch einiges von irgendwelchen Leuten dort hören wird.

Kaoz77
23-01-2004, 15:56
Ey man.
der kleine außer rba heißt f.r.

checkt auch mal pitvalid.

bennyks
23-01-2004, 15:58
bringt dich natürlich weiter!!!!
vor allem im rap und in der praxis.

A-sSiD
23-01-2004, 16:31
MMMH, ich versteh den unterschied zwischen Rap und Praxis nicht, wenn du das gegenteil von theoretisch meinst ^^

Khai Thani
23-01-2004, 16:40
Jetzt geht es, ich bin einfach zu blöde

noch ne frage:
Ich habe mich mit nem dummen nick da angemeldet
wie kann ich mein nick ändern oder ist das schlimm
wenn ich mich neuanmelde?

HipHop66
23-01-2004, 17:23

jo alda du heulsuse mann, weil du dich nicht meldest,sag ick nich dass dun flaschen rapper bist mann,dass kommt ausm herzen...:-) du bist einfach ma ne riesenflasche in sachen selber rappen,du kriegst vielleicht ab und zu mal nen halbwegs "guten"text hin,aber du und selber rappen,da kann man sich gleich selber erschießen. alta man,warum soll ick mir die penna aus rba merken von denen du ständig laberst?alta man,wer über pokemon rappt ist schwul wie du alta...deine ganzen dragonball und pokemon datein auf deinem pc sind doch riesenpeinlich man. und dann tust imma als wenn de ganxta wärst...alta und machst dir bei den kleensten kleinigkeiten voll in die hose...will jez nix erwähnen...dann würdest dein image hier völlig verlieren...

BBALL4EVER FU CK U FUSSBALLER

Um alle "Alta" in deinen Posts zu zählen bräuchte ich Jahre...:rolleyes:
Was weißt du überhaupt über meinen jetzigen Rap, ich hab dich vor Weinachten das letzte Mal gesehen(was für ein Glücksgefühl) und da hast du auch gerade meine Anfangs-Texte miterlebt...Totaler Shizze, wie schon zugegeben...Ich rappe seid Ende Sommer, denkst du ich bin da schon der Mega-Rapper NR.1, und ausserdem sagtest du mehrmals meine Stimme wär das schlimme an meinem Rap, weil sie ja sooo hell ist und du eine dunkle hast...
Ach ja, bei dir heißt also "schwul"="Arschloch"
Ich bin ganz bestimmt nicht schwul und trotzdem sollte man dich für deine anti-schwulen Beiträge bannen!

Ich habe nie von irgendwelchen Leuten in der RBA geredet und dennoch postest du so'n Schrott...
Ich bin 14, du Spinner, und Pokemons hab ich ganz bestimmt nicht auf meinen Rechner, lediglich DragonballZ-Spiele, die ich mit 12 oder so, gerne gespielt hab...

Das Gangsta-Getue war doch nur reinste Ironie und ausserdem hast DU ja da mitgespielt, es war eh von kurzer Dauer, jetzt bin ich wieder ganz normal, bei dir wär ich mir nicht so sicher!:rolleyes:

UND wann hab ich mir jemals in die Hose gemacht???(außer mit 1 Jahr und so)

...$ixty...

Khai Thani
23-01-2004, 17:28
Für euren persönlich Probleme könnt ihr ja die PMs nutzen
aber kann jemand meine Frage beantworten

HipHop66
23-01-2004, 20:34
Original geschrieben von Khai Thani
Für euren persönlich Probleme könnt ihr ja die PMs nutzen
aber kann jemand meine Frage beantworten

Ich will nur beweißen, dass JoeBuddenNBA66 das größte, selbstverliebteste, bemitleidenswerteste Arschloch vom mzee.com ist...Nur weil ich mich bei ihm seid Weinachten nicht mehr melde, will er mich aus irgedwelchen Gründen fertig machen, was ihm in keinster Weise gelingt...Außer äusserliche Werte beschimpfen kennt der Typ doch garnichts!

Zu deiner Frage: Man kann den Nick ändern, aber nur wenn es in den News erwähnt wurde! Also schau da ab und zu vorbei und bei der nächsten Gelegenheit tust du es dann...;)

...$ixty...

Beat EL
24-01-2004, 00:10

Ich will nur beweißen, dass JoeBuddenNBA66 das größte, selbstverliebteste, bemitleidenswerteste Arschloch vom mzee.com ist...

Nicht möglich! Der ungeschlagene Spitzenreiter in diesem Metier nennt sich "Lion", auch bekannt unter "Lea-Won" oder in Fachkreisen "Bitch²" ;)

McWanderduene
24-01-2004, 00:24
muah da hat beat el derbe recht......wagt es ja nicht, nen text deep zu bezeichnen, sonst fängt der löwe an zu heulen :D

mfg

Beat EL
24-01-2004, 00:38
muah da hat beat el derbe recht......wagt es ja nicht, nen text deep zu bezeichnen, sonst fängt der löwe an zu heulen :D

mfg

;)

H aka N
24-01-2004, 00:47
hakan ist es wirklich der zeitmangel, oder nur die tatsache dass dich freekizzo geplädded hat? ;)

Nah, die Niederlage ist ja eigentlich nur der Beweis für meine
These, wobei ich jetzt Freak keine Skills oder ähnliches absprechen will.

... H aka N ...

McWanderduene
24-01-2004, 09:38
freak hat in meinen augen eindeutig bewiesen, dass die rba-juroren keinen plan von guten punchlinez, reimen und allgemein texten haben, und nur auf flow und style achten....ok wenn dein flow scheisse ist sagen sie zwar kennst du doppelreime, aber ich glaub die kennen es selber nicht :rolleyes: wie sonst kann abdel auf platz 1 sein...btw Valet for #1 :)

mfg

Beat EL
24-01-2004, 12:03

Nah, die Niederlage ist ja eigentlich nur der Beweis für meine
These, wobei ich jetzt Freak keine Skills oder ähnliches absprechen will.

Naja, ... ich werde Dich rächen :cool:

Also Augen auf, mein nächstes Battle läuft ab dem 01.02. gegen Freaky ;)

Maxito Flow
24-01-2004, 12:05
.....ich persönlich wüsste jetzt nicht was, und ich glaube auch nicht das die rba einen im rap weiterbringt.....

Ganz falsch homie, man kann dort sehr gut Rappen lernen, das ist bewiesener Fakt und keine vermutung. Ich kenne viele der alten und auch meine alten Files und wenn man die Leute im Vergleich dazu jetzt hört, liegen Welten dazwischen. RBA hilft ganz klar rappen zu lernen und zu verbessern, zumindest die technicken und den flow.. RBA ist einfach motivieren und zwingt einen dazu oft was zu machen und das macht einen nunmal besser.. immerhin macht man pro battle quasi 3 Tracks, innerhalb von ungefähr 10 Tagen und das fördert ungemein. Natürlich könnte man auch einfach so jeden 4. Tag ein Track machen und das würde einen auch krass verbessern, aber wer macht das schon? RBA ist da ein guter Motivator.

EDIT: Lion ist ein Toy, versteh nie wieso er sich für so toll hält. Hässlich und kein guter Rapper, das Dschungelkind.

McWanderduene
24-01-2004, 13:36
word an maxito

ausserdem ist die rba ein guter bezug zu Tracks die man eventuell später rausbringen will.....denn in der Rba bringt der beste Text nen schaiz, wenn du es nicht gut rüberbringst

Du musst in erster Linie beweisen dass du den besseren Style hast, wenn das erstmal in deinem Blut ist, kannste auch deine Textfähigkeiten auf dieses Schema übertragen :)

ach ja @beat el du rba? oder meinst einfach so audiobattle hier/auf freshvibes?

mfg

Believe In
24-01-2004, 13:41
Ich will endlich Nightstorm battlen! Wer ihn einmal erlebt hat, weiß was ich meine ;)

Khai Thani
24-01-2004, 14:39
Zu deiner Frage: Man kann den Nick ändern, aber nur wenn es in den News erwähnt wurde! Also schau da ab und zu vorbei und bei der nächsten Gelegenheit tust du es dann...;)

HipHop66
24-01-2004, 15:28
@Khai Thani
Ich helf doch gern, schließlich wird mir bei mzee.com auch immer geholfen...:D

@all
Ein Rapper braucht den Perfektionswillen...
Das heißt, wenn er eine Audio gemacht hat, muss die nächste Audio unbedingt das gleiche oder ein besseres Niveau haben, als das ältere und so weiter...Wer sich in der RBA stagniert, der bleibt immer unten in der Tabelle...Das ist meine These...:)

...$ixty...

Maxito Flow
24-01-2004, 20:31
Wer sich in der RBA stagniert, der bleibt immer unten in der Tabelle...Das ist meine These...:)

Es ist nie gut sich irgendwo fest zu fahren, aber noch dümmer ist es, sich sachen komplett zu verschliessen.. das die rba eine große hilfe ist, ist bewiesen, Deine These also falsch, allerdings stimm ich dir zu, dass wenn man sich ewig auf rba beschränkt natürlich nicht über einen bestimmten punkt herrauskommt, aber ich denke man kann auch sehr viel aus der rba gewinnen.

Toasted
24-01-2004, 21:53

Naja, ... ich werde Dich rächen :cool:

Also Augen auf, mein nächstes Battle läuft ab dem 01.02. gegen Freaky ;)

keine chance gegen sergej serious scenzah

:cool:arrogunned:cool:

Beat EL
25-01-2004, 00:08

ach ja @beat el du rba? oder meinst einfach so audiobattle hier/auf freshvibes?

mfg

Ne, ich mein RBA... Hab das schon mit ihm abgemacht, von den Points her passt es auch wunderbar, und ich werde ihm ne derbe Abreibung verpassen, dafür werde ich mich ins Zeug legen :cool:

Twistarr
25-01-2004, 11:10
kein plan manchen bringz was manchen nicht...

:)

Kommunist
25-01-2004, 14:00
es gibt nur wenige wirklich gute rba-typen. ich kann da nur JAW und natürlich BOZ nennen.

McWanderduene
25-01-2004, 14:07
gute rba-leute:

Hakan, Jaw, Däff, F.R. , Valet, Haderlump, Freakizzo, Beat el

gehypte Tussies: Abdel, Simitar, Tanner, Faust

HipHop66
25-01-2004, 14:13
@Wanderdüne
Ich hoffe, dass ich irgendwann auch in deiner Liste stehe...:cool:

...$ixty...

Tazmanian Devil
25-01-2004, 14:18
@Wanderdüne
Ich hoffe, dass ich irgendwann auch in deiner Liste stehe...:cool:

...$ixty...
fragt sich nur in welcher :D :D :) ;)

HipHop66
25-01-2004, 14:20
Original geschrieben von Tazmanian Devil

fragt sich nur in welcher :D :D :) ;)

Mir egal...:D

SiMiTaR
25-01-2004, 14:20
gute rba-leute:

Hakan, Jaw, Däff, F.R. , Valet, Haderlump, Freakizzo, Beat el

gehypte Tussies: Abdel, Simitar, Tanner, Faust

du vergleichst mich in einem atemzug mit abdel und Faust... Danke :) das will doch mal was heißen :cool:

dich würde ich bestenfalls in einem atemzug mit Dany G und DaGhost vergleichen :rolleyes:

ausserdem heißt der Typ Valid Opfer ;)

Toasted
25-01-2004, 14:27
leider wurden n paar sehr nice nich genannt:

wolle
kaspah
argy (schlimma finga)
kâz
eSKay
kraze

usw.

sind aber auch viele schlechte dabei :)

und simi wird echt "gehyped" ;)

SiMiTaR
25-01-2004, 14:43

japp von mir
------------------------------------------------------------------------------
Kommentar: HR : flow ganz rund, reime ganz cool. Stimme und style sind angenehm. Qualli ist nur leider kacke.. RR : In allen belangen unterlegen. -SiMiTaR
-------------------------------------------------------------------------------
was sagt uns das? Flow Reime Stimme und Style müsen Verbessert werden na wenn das mal einen nicht weiterbringt :)
--------------------------------------------------------------------------------
Kommentar: Wach mal auf, Rap mal mit elan mensch. komik freestyle? reicht aber -SiMiTaR
---------------------------------------------------------------------------------
und das? valium style hör man nicht gern rap mit mehr power ... weitergeholfen....ich denk mal ja
---------------------------------------------------------------------------------
Kommentar: Doubletime ist nicht so cool, ansonsten recht rund. und ganz coole runde. Weiter so ;-). Du machst dich letzte zeit echt. RR : hmm wie währs mal mit lauter abmischen oder so? Ich hab in keienr rudne verstanden, was du wolltest. ??? -SiMiTaR
und hier sollst du lauter abmischen

also was gibts zu verbessern?

Flow
Reime
Stimme
Style
Mehr Elan
Besser Abmischen

ein bissi selbst nachdenken wär schon Toll :rolleyes:

@Toasted seid wann werd ich denn Gehyped? sogar Chrissy wurde mehr gehyped als ich :D

Tanner ist Doof

Toasted
25-01-2004, 14:59
chrissy is ja auch chrissy ;)

hab dein part von der collabo gehört (weil ich das teil mix)
und muss sagen, habn mir schlechter vorgestellt ;) ...
ne, is nice!

SiMiTaR
25-01-2004, 15:10
Original geschrieben von Toasted
chrissy is ja auch chrissy ;)

hab dein part von der collabo gehört (weil ich das teil mix)
und muss sagen, habn mir schlechter vorgestellt ;) ...
ne, is nice!

ich werds neu aufnehmen...mir gefällts so nicht

Toasted
25-01-2004, 15:12
naja .. ab und zu wirkts nich ganz so "rund" ...

SiMiTaR
25-01-2004, 15:21
Original geschrieben von SiMiTaR

ich werds neu aufnehmen...mir gefällts so nicht

McWanderduene
25-01-2004, 15:34
tja simitar, kannst dich geehrt fühlen, denn im gegensatz zu ca 900 andren leuten da findest du wenigstens aufmerksamkeit :D
hab dich auch aus nem ganz besonderen grund mit abdel, faust und tanner genannt........ihr seid alle leute mit solidem style, aber eure punches sind erbärmlich und höchstens vom reimschema her interessant, obwohl es zu 90%zweckreime sind

ach ja Valet= name ausm anderen HipHop-Forum....wenn ich von hakan in der Rba rede, sag ich auch nicht Hakarrogant oder so, weil eh jeder weis wen ich meine ;)

und zu mir in der rba....joa das erste battle war schaize, aber erstmal nen gegner in der liga finden, der mich geistig fordert :p

aber eine sache wundert mich.....kann ja simitar nicht leiden, aber wieso sieht ihn jeder als schwachstelle in der Collabo an? Sein Part hatte zwar miese mischquali (was ja eigentlich nicht zur bewertung ansteht), aber text war cool und thema getroffen, reime und flow waren auch besser als bei teichos und sowieso bei lump (der sich im track einfach übernommen hat) nennt mir mal berechtigte kritik ausser die versauten addlips und die schlechte aufnahmequali

Toasted
25-01-2004, 15:35
wollt nur kurz sagen das ich (wir) von ner andern collabo reden :)

McWanderduene
25-01-2004, 15:49
was für eine denn? bin voll verpeilt :D

RoyalJP
25-01-2004, 20:18

japp von mir
------------------------------------------------------------------------------
Kommentar: HR : flow ganz rund, reime ganz cool. Stimme und style sind angenehm. Qualli ist nur leider kacke.. RR : In allen belangen unterlegen. -SiMiTaR
-------------------------------------------------------------------------------
was sagt uns das? Flow Reime Stimme und Style müsen Verbessert werden na wenn das mal einen nicht weiterbringt :)
--------------------------------------------------------------------------------
Kommentar: Wach mal auf, Rap mal mit elan mensch. komik freestyle? reicht aber -SiMiTaR
und das? valium style hör man nicht gern rap mit mehr power ... weitergeholfen....ich denk mal ja
Kommentar: Doubletime ist nicht so cool, ansonsten recht rund. und ganz coole runde. Weiter so ;-). Du machst dich letzte zeit echt. RR : hmm wie währs mal mit lauter abmischen oder so? Ich hab in keienr rudne verstanden, was du wolltest. ??? -SiMiTaR
und hier sollst du lauter abmischen

also was gibts zu verbessern?

Flow
Reime
Stimme
Style
Mehr Elan
Besser Abmischen

Tanner ist Doof

danke, warum nicht von anfang an so?
tztztzztzt

R-O-YaL

SiMiTaR
26-01-2004, 00:52

danke, warum nicht von anfang an so?
tztztzztzt

R-O-YaL

Kay hat mich als RBA-Juror und nicht als RBA-Babysitter in die jury geholt ich fass mich aus prinzip immer knapp mit den komentaren beim voten weil ich immer davon ausgehe das die leute nicht dumm sind und selbst drauf kommen wenn ich zu der einen partei sage "das das das ist gut" und zu der anderen "und bei dir isses schlechter" aber in deinem fall schein ich echtmal mich zu irren *kopfschüttel*

schreib so ein ausführliches kack feedback mal bei jedem einzelnen von ca 112 battles die du in deiner voting liste hast ich bin mit dem voten täglich gut 2 stunden beschäfftigt was denkste wie langs dauert wenn ich noch riesengroßes feedback schreiben würde? maaaaan junge

und @alle die sagen die Jury ist fürn arsch denkt mal nach was die RBA ohne Jury wäre ?

SiMiTaR
26-01-2004, 01:11
was für eine denn? bin voll verpeilt :D

es kommt demnächst ein track raus mit mir jaw tburna firewulf und kaspah hausa ich post ihn hier in audio cypher wenns fertig ist

@toasted du weißt schick mir den tracks wenns fertig ist ih haus auf meinen mom account wieviele parts haste schon?

Toasted
26-01-2004, 13:18
noch keine ... firewulf schickt mir alle wenn alle was gemacht haben :)

HipHop66
26-01-2004, 18:38
*Knall*

ähm...

*Boom*

...ähm...

*Pull*

...ähm...

*Bang*

...ähm...

*box*

...ähm...ach...jetzt ist mir das Wort wieder eingefallen...

*push*

!Breezer!
26-01-2004, 20:08
Ich hab irgendwie voll keine Ahnung von was ihr redet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

Bitte Auklären

Mit besten Dank Breezer

Don_Gürel
26-01-2004, 20:33

McWanderduene
26-01-2004, 22:30
Ich gebe Simitar 100% mit seiner Aussage recht........mag sein dass die Jury-Leute manchmal bisschen Schwächeln (mein gott sind auch nur menschen), aber wenn man eindeutig besser als sein gegner ist, dann brauchen die Juroren auch net ins zweifeln zu kommen, also strengt euch an ihr Basstarde :mad:

ca 500 battles pro monat, das bedeutet dass sich jeder Juror 3000 Filez im Monat reinziehn muss, und sagen wer besser ist (und ratet mal wieviel von den 3000 gottlose Opfer-Kacke ist)
dass man da nicht den Job an den Nagel hängt, is mir schon gut genug, von daher Respekt an Simitar, der meiner Meinung nach als Juror taugt (obwohl er nebenbei noch den arsch mit collabos, tracks und nichtzuletzt als Rba-Member voll hat)

mfg

RoyalJP
27-01-2004, 08:22

Kay hat mich als RBA-Juror und nicht als RBA-Babysitter in die jury geholt ich fass mich aus prinzip immer knapp mit den komentaren beim voten weil ich immer davon ausgehe das die leute nicht dumm sind und selbst drauf kommen wenn ich zu der einen partei sage "das das das ist gut" und zu der anderen "und bei dir isses schlechter" aber in deinem fall schein ich echtmal mich zu irren *kopfschüttel*

schreib so ein ausführliches kack feedback mal bei jedem einzelnen von ca 112 battles die du in deiner voting liste hast ich bin mit dem voten täglich gut 2 stunden beschäfftigt was denkste wie langs dauert wenn ich noch riesengroßes feedback schreiben würde? maaaaan junge

und @alle die sagen die Jury ist fürn arsch denkt mal nach was die RBA ohne Jury wäre ?

....ich denk du fässt dich kurz....

nee scherz, aber die RBA ist doch eine plattform für mverbesserung der skillz,flows,rhymes oder? dann sollte man schon schreiben WAS verbessert werden soll da es noch viele unerfahrene MemberZ gibt.

PeaZe, --R-O-YaL--

Oso
27-01-2004, 08:50
So, ich als alter Hase der RBA will auch mal was sagen... (Bin seit fast 3 Jahren dabei... im moment aber nicht mehr sehr aktiv)
Mich hat se auf jedenfall weitergebracht, gerade was das Recorden und Textschreiben unter einem gewissen Zeitdruck anbelangt.
Viele denken Battle im Internet ist Schwachsinn, ja und nein, Freestyle- oder Freetypebattles im Netz sind Schwachsinn. Was richtig geschriebene Battlerunden angeht find ich`s schon interessanter. Gerade bei Leuten mit wirklich viel Talent. Interessant sind auch die weiterentwicklung der einzelnen Leute zu sehen, sich mit ihnen auszutauschen und auch im "echten" Leben sich mal zu connecten. Wieso nicht?! Ist das nicht real genug?!
Ich sag es mal so, ich hab Erfahrung mit dem Battlen im Netz (hab sicher an die 50 Battles gehabt) und Erfahrung mit Leuten auf Jams die meinen sie hätten es drauf. Und mir persönlich fällt dabei auf, dass viele der "realness"beschreienden Typen, die man nur auf irgendwelchen Asi-Scheiss Jams trifft, wirklich nichts draufhaben und sich in dem Loch, ihrer wöchentlichen Location mit den dazugehörigen Homies, nicht weiterentwickeln...
Aber gerade diese Leute sind es, die gegen die RBA haten.
Im moment bin ich nicht aktiv, da ich genug mit meinem Studium und dem Aufnehmen meiner EP und unserem neuem Nordkurvealbum zu tun habe.
RBA ist in meinen Augen ein gutes Ding, natürlich sollte man versuchen sich nicht komplett aufs Internetbattlen zu beschränken sondern auch (wenn man selbst bereit dazu ist) eigene Tracks und Alben auf die Beine stellen, rausgehen und den Shit live rocken. Denn 7 oder wieviele Juryjororen können keinen Club mit ner 500 Mann Crowd ersetzen... yes yoah...

PhaiF ReaL
27-01-2004, 09:23
Die RBA ist meiner Meinung nach nicht toll, da sie nur auf den BattleShit ausgelegt ist

RoyalJP
27-01-2004, 09:25
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Die RBA ist meiner Meinung nach nicht toll, da sie nur auf den BattleShit ausgelegt ist

Es ist ja auch eine Battle-Liga:eek:

Oso
27-01-2004, 09:31

Das sagt auch schon der Name: Reimliga Battle Arena... :rolleyes:
Es ist einfach mal was anderes als die "ich kann mir hier meine ganzen Scheisstracks hochladen"-Seiten, die einen eh nicht weiterbringen...

SiMiTaR
27-01-2004, 10:42

nichts destotrotz erweitert das einem die skills in sachen texte schreiben flows betonung und und und wenn du battles machst ungemein und jeh höher deine erfahrung ist desto besser kannst du auch Deepe Texte schreiben ;)

@Oso ich hätte mal bock auf ein battle gegen dich kannst dich mal bei mir melden wenn du wieder zeit hast ? :)

PhaiF ReaL
27-01-2004, 10:44

nichts destotrotz erweitert das einem die skills in sachen texte schreiben flows betonung und und und wenn du battles machst ungemein und jeh höher deine erfahrung ist desto besser kannst du auch Deepe Texte schreiben ;)

@Oso ich hätte mal bock auf ein battle gegen dich kannst dich mal bei mir melden wenn du wieder zeit hast ? :)

Word!

McWanderduene
27-01-2004, 21:35
Also ich finde die RBA einfach genial......viele Leute beschweren sich, dass die Juroren zu wenig auf den Text achten, aber sie sehen halt dass, was bei Live-Perfomances am wichtigsten ist, nämlich den Style......probiert einfach irgendein Zeug aus, sei es Raggae, oder auch Gesang (was Maxito sehr etabliert hat) wenn ihr euren 100% eigenen Style habt, und der Fest sitzt, könnt ihr eure Texte ausschmücken......das hat halt 2 Vorteile

1. rba ist mittlerweile ein weitläufiger Begriff und ne gute Platzierung sorgt für Respekt (hab mal auf ner Jam Illo 77 getroffen für ein paar fragen.....zu meiner rba-frage sagte er, dass vor allem kleinere labels jene zu schätzen wissen, da sie halt für routine steht) ausserdem is nach wie vor für eigene tracks die übung da.......

meine tipps für erfolg: (hab zwar erst 1 battle, aber lad immer alle runter im monat, sollte mich als juror bewerben :D )

1. style (seid extravagant, spielt mit der stimmt und übertreibt es ruhig mal, neue gefilde erschliessen ist wichtig
2. geht auf den gegner ein (hört sich selbstverständlich an, doch nicht viele machen das in der liga explizit; immer gern gesehen)
3. nehmt euren track am stück auf, die rba beinhaltet im grundgedanken das live-battle, da kickt man auch keine phrasen, bis man überlange luft holen muss und ne pause braucht)

gut ist noch, wenn ihr nicht den gegner mit den größten punktabstand fordert, sondern den in der nähe, der am besten ist....zwar nicht gut für eure punkte, aber gut für EUCH

mfg

Tea
27-01-2004, 21:42

1. style (seid extravagant, spielt mit der stimmt und übertreibt es ruhig mal, neue gefilde erschliessen ist wichtig

hehe, word!
http://www.r-b-a.de/download.php?GET_FILE=9394-HR1.mp3 ;)

HipHop66
28-01-2004, 17:29

3. nehmt euren track am stück auf, die rba beinhaltet im grundgedanken das live-battle, da kickt man auch keine phrasen, bis man überlange luft holen muss und ne pause braucht)

Das man die Hook getrennt von den Strophen aufnimmt ist aber okay! Die Hook sollte gleich klingen, deswegen nimmt man sie ja im Normalfall zweimal hintereinander...:)

...$ixty...

Faber
28-01-2004, 17:33

Die Hook sollte gleich klingen, ...$ixty...

aber auch nur wenn man massenkompatible tracks machen will.
ich steh eher auf ausgefallene strickmuster. leider gibts davon viel zu wenig.

aber ich kann deinen einwand in sachen harmonie des tracks schon gut verstehen.

g.b.
faber

Kontex
28-01-2004, 17:53
Rba ist cool! Da gibts eigentlich nichts zu diskutieren...:rolleyes:

High Kommander
28-01-2004, 18:19
rba ist sicherlich cool,aber man sollte sich ab nem bestimmten zeitpunkt davon entfernen,wenn man mit dem rappen anfängt ist die rba perfekt um sich in allen belangen zu verbessern,wie mc spontan mal sagte "seit den MRD battles denken menschen sie könnten sich einfach bei freestylebattles anmelden und auftreten ohne erfahrung",wenn man in der rba lernt hat man schon vernünftige grundvoraussetzungen,aber irgendwann ist es soweit das man weg vom internet muss(danke kontex du hast mir die augen geöffnet :) ) und auf jams gehen und auftreten sollte,und das tu ich jetzt,ich bin nur noch wenig am pc,wenn dann baue ich fast nur beats und sonst geh ich halt immer öfter auf jams...also was ich damit sagen will ähnelt osos aussage,rba ist zum lernen gut,aber den wirklichen feinschliff holt man sich erst auf der bühne,rba sorgt nur dafür das es kein reinfall wird...

Kontex
28-01-2004, 22:34
Original geschrieben von High Kommander
rba ist sicherlich cool,aber man sollte sich ab nem bestimmten zeitpunkt davon entfernen,wenn man mit dem rappen anfängt ist die rba perfekt um sich in allen belangen zu verbessern,wie mc spontan mal sagte "seit den MRD battles denken menschen sie könnten sich einfach bei freestylebattles anmelden und auftreten ohne erfahrung",wenn man in der rba lernt hat man schon vernünftige grundvoraussetzungen,aber irgendwann ist es soweit das man weg vom <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=internet&v=55">internet</a> muss(danke kontex du hast mir die augen geöffnet :) ) und auf jams gehen und auftreten sollte,und das tu ich jetzt,ich bin nur noch wenig am pc,wenn dann baue ich fast nur beats und sonst geh ich halt immer öfter auf jams...also was ich damit sagen will ähnelt osos aussage,rba ist zum lernen gut,aber den wirklichen feinschliff holt man sich erst auf der bühne,rba sorgt nur dafür das es kein reinfall wird...

Wow!:eek:

Double_G
28-01-2004, 22:42
rba ist sicherlich cool,aber man sollte sich ab nem bestimmten zeitpunkt davon entfernen,wenn man mit dem rappen anfängt ist die rba perfekt um sich in allen belangen zu verbessern,wie mc spontan mal sagte "seit den MRD battles denken menschen sie könnten sich einfach bei freestylebattles anmelden und auftreten ohne erfahrung",wenn man in der rba lernt hat man schon vernünftige grundvoraussetzungen,aber irgendwann ist es soweit das man weg vom internet muss(danke kontex du hast mir die augen geöffnet :) ) und auf jams gehen und auftreten sollte,und das tu ich jetzt,ich bin nur noch wenig am pc,wenn dann baue ich fast nur beats und sonst geh ich halt immer öfter auf jams...also was ich damit sagen will ähnelt osos aussage,rba ist zum lernen gut,aber den wirklichen feinschliff holt man sich erst auf der bühne,rba sorgt nur dafür das es kein reinfall wird...

Trotzdem ist RBA nicht mehr das was es mal war

$kotcH
28-01-2004, 22:45
Original geschrieben von Double_G

Trotzdem ist RBA nicht mehr das was es mal war
de anna...was laberst?seit wann bisten du dabei,seit 2 monaten oder so,du hast doch kp!

McWanderduene
28-01-2004, 23:20
ich glaube Double ist länger dabei als alle leute die du kennst (obwohl ich bezweifel dass du überhaupt jmd da kennst ;) )

die rba hat sich verändert ja......in der hinsicht, dass ein großteil der top 20 ne faule nummer schiebt wegen album-projekten etc.....dass man da für ein paar 1:30min-tracks die einem soviel gebracht haben, keine zeit mehr hat, ist doch verständlich, das könnte ja in anstrengung ausarten :D

mfg

$kotcH
29-01-2004, 10:56
ich glaube Double ist länger dabei als alle leute die du kennst (obwohl ich bezweifel dass du überhaupt jmd da kennst ;) )

mfg
hahaha...du opfer,hahaha...du bist ganz schön lustig du idiot...komisch dass ich schon seit über einem jahr dort bin du trottel,und beantwort mir ma bitte die frage :wie behindert kann man sein zu sagen "obwohl ich bezweifel dass du überhaupt jmd da kennst"???kennen hat überhaupt nix mit etwas zu tun,aber warum red ich denn,du und double g(der cs gott) seit ja kinxxx!
probz an dich G@ng$taRRRR!!

High Kommander
29-01-2004, 13:51
Original geschrieben von Kontex

Wow!:eek:
ich war selbst überrascht als ich bemerkt habe das du recht hattest

ich muss ehrlich sagen das mir rba auch kaum noch spaß macht,die jury ist zu flowfixiert,leute wie ich,die sich für texte den arsch aufreißen aber flowtechnisch nich so souverän sind,sind chancenlos wenn crusoe als einziger juror texte wirklich zu schätzen weiß

p.s.:bestes beispiel dafür hakans niederlage gegen freak,freak gehört mit sicherheit zu den großen aufsteigern,und aus dem wird auch was ausserhalb der rba,aber hakans texte sind deutlich besser gewesen,na egal

Toasted
29-01-2004, 13:55
hmm, ganz kurz: is double g nich der witzige kerl, der stress mit
seiner freunin oder so hatte?

wenn ja :D

egal ;)

$kotcH
29-01-2004, 13:56

ich muss ehrlich sagen das mir rba auch kaum noch spaß macht,die jury ist zu flowfixiert,leute wie ich,die sich für texte den arsch aufreißen aber flowtechnisch nich so souverän sind,sind chancenlos wenn crusoe als einziger juror texte wirklich zu schätzen weiß
auf die kann man eh verzidhten(auf manche zumindest)
schon oft sowas gelesen:"hr1 gut,guter flew,schöner text,rr1 auch toll,an die rr!"

ZeVio
29-01-2004, 13:57
Original geschrieben von Toasted
hmm, ganz kurz: is double g nich der witzige kerl, der stress mit
seiner freunin oder so hatte?

wenn ja :D

egal ;)

ach war das nicht die sache mit dem cybersex? mwhaha...

$kotcH
29-01-2004, 14:02
Original geschrieben von ZeVio

ach war das nicht die sache mit dem cybersex? mwhaha...
ja,war er,deshalb hab ich ja auch was die letzte seite geschrieben und so diddys wie wanderduene,die überhaupt keinen plan habn,machen mich dann aggressivvvvvvvvvvvvvvvvvv !harrrrrr harrrrrrrrrr HARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:mad:

McWanderduene
29-01-2004, 19:55

p.s.:bestes beispiel dafür hakans niederlage gegen freak,freak gehört mit sicherheit zu den großen aufsteigern,und aus dem wird auch was ausserhalb der rba,aber hakans texte sind deutlich besser gewesen,na egal

dein beispiel ist quatsch......freakizzo hat nicht gewonnen weil er besser flowt......da hat hakan eigentlich die nase vorn weil seine endlosen kettenreime nen superflow machen.........freak hat gewonnen, weil er knallhart auf hakans schwachstelle angespielt hat....nämlich dass er nunmal ein zweckreimer ist, und bei vielen seiner battles so viele reime reingequetscht werden, dass kein platz für gute wortspiele, vergleiche oder metaphern sind......wer ehrlich ist merkt, dass freak einfach geiler Rüberkam........ausserdem muss man halt den Text als net so wichtig erachten, wir wollen schliesslich herausfinden wer der bessere rapper ist, und nicht wer bessere Texte schreibt........was nützt ein super Text, wenn er scheisse gerappt ist

(wobei dein beispiel wirklich übel war, weil grad hakan textlich schwach war wegen der zweckreimerei.....seine texte hatten weniger punches als die des gegners, waren eindeutig auf flow und reim ausgelegt.....)

wenn du flowtechnisch schwach bist, geb ich dir halt den einfachsten tipp.....spar dir deine textlichen hammer auf, bis du dein flowgerüst gefestigt hast, da helfen nunmal schwache texte, die wenigstens geil betont und geflowt sind.........ein elegant in szene gesetzes "du bist schaize" kommt treffender als ne dahergeleierte metapher a la "wäre skill ein club, hättest du zapfenstreich"

mfg

High Kommander
29-01-2004, 21:42
dein problem ist das du durch hakans texte scheinbar nicht 100%durchsteigst.was reime und wortspiele angeht kann nur fr ihm das wasser reichen.
und spar dir deine tipps,ich leg darauf keinen wert,ich weiss selbst ganz gut was ich mache.so und jetzt schluss damit,sonst wird das höchstens wieder "internetbeef" und da hab ich keine lust drauf .

Tea
29-01-2004, 22:06

ein elegant in szene gesetzes "du bist schaize" kommt treffender als ne dahergeleierte metapher a la "wäre skill ein club, hättest du zapfenstreich"
mfg
Sehr richtig....
Rap ist kein Roman
wenn flow und style scheiße sind geht gar nichts.
Abgesehen davon beobachte ich dich (kommander) schon einige zeit in der rba und finde du bist völlig überbewertet, völlig. Ich hab kein Problem mit dir und bin noch nie mit dir angeeckt, gerade deshalb sollte mein urteil über dich dir halbwegs neutral erscheinen.
Du musst wirklich lernen was flow- und styletechnisch drin ist, deine parts (die, die ich kenne) würde sich nie jemand der nicht dein freund ist "freiwillig" anhören.
Nimms als ehrliches statement, hier liests eh keine sau. Wollts aber immer schon mal gesagt haben ;)

HipHop66
31-01-2004, 14:27
Mush

...ähm...

Kush

...ähm...

Tush

...ähm...

Fush

...ähm...

Zush

ähm...hmmm...achja...PUSH!!!

Headtrick
31-01-2004, 15:59

dein beispiel ist quatsch......freakizzo hat nicht gewonnen weil er besser flowt......da hat hakan eigentlich die nase vorn weil seine endlosen kettenreime nen superflow machen.........freak hat gewonnen, weil er knallhart auf hakans schwachstelle angespielt hat....nämlich dass er nunmal ein zweckreimer ist, und bei vielen seiner battles so viele reime reingequetscht werden, dass kein platz für gute wortspiele, vergleiche oder metaphern sind......wer ehrlich ist merkt, dass freak einfach geiler Rüberkam........ausserdem muss man halt den Text als net so wichtig erachten, wir wollen schliesslich herausfinden wer der bessere rapper ist, und nicht wer bessere Texte schreibt........was nützt ein super Text, wenn er scheisse gerappt ist

(wobei dein beispiel wirklich übel war, weil grad hakan textlich schwach war wegen der zweckreimerei.....seine texte hatten weniger punches als die des gegners, waren eindeutig auf flow und reim ausgelegt.....)

wenn du flowtechnisch schwach bist, geb ich dir halt den einfachsten tipp.....spar dir deine textlichen hammer auf, bis du dein flowgerüst gefestigt hast, da helfen nunmal schwache texte, die wenigstens geil betont und geflowt sind.........ein elegant in szene gesetzes "du bist schaize" kommt treffender als ne dahergeleierte metapher a la "wäre skill ein club, hättest du zapfenstreich"

mfg

sehe ich ganz anders...
natürlich ist es so,das wenn man coole texte schreibt sie nicht fresh gerappt kriegt,ist es kagge,stimmt...
aber man sollte text und flow sofort beides einbinden und kicken..wieso sagst du erst wein flowgerüst aufbauen???
Und nicht auf den text achten???
Ob du jetzt nen guten oder schlechten text schreibst und ihn rappst ist haargenau das gleiche....nur halt das nen guter text halt fresher kommt wenn man ihn auch noch dope rappen kann,aight....?

Weisst bescheid!!!

Head

McWanderduene
31-01-2004, 16:51
ich weis bescheid, aber du nicht :p....nee scherz ich mein das halt so:

sicher einen guten Text zu rappen, oder nen miesen ist im endeffekt kein unterschied im flow und style, aber die Entstehung ist dadurch viel schwerer...

jeder kann gute metaphern und wortspiele schreiben....nur wenn man vor allem in der rba ne audio macht, sollte man on-beat schreiben, denn alles andere wirkt aufgesetzt und rübergeleiert...das is das große Problem.....deswegen sag ich halt, man sollte den beat hören und darauf erstmal nen "einfachen Text" zuschreiben, weil das schneller geht und ne gute übung ist......wenn du dann deinen Ausgeprägten Flow und Style hast, kannst du auch mit neuen Beats besser umgehn...du hast sofort das Taktgefühl, weist wie du deinen Rapstyle in szene setzen kannst, unabhängig vom Text......mit diesen quasi erworbenen Fähigkeiten hast du es dann letztendlich leichter, geile Texte zu schreiben, weil du den Flow 100%ig intus hast, dich demzufolge nur noch auf den Text konzentrieren musst ;)

mfg

McWanderduene
31-01-2004, 16:57
btw solange man keinen guten Flow und Style hat, kann man meinermeinung nach auch nicht gut Texten, man kann zwar gute wortspiele etc bringen, aber grad verschiedene Rapstile wie z.b. doubletime, halftime oder halt beatbezogene Rhytmen kann man nicht Textlich umsetzen, da man die Erfahrung in Praxis nicht hat

demzufolge passierts dann den meisten wie mir am anfang:

zeilen muster "blablablabla doppelreim1"
"blablablabla doppelreim2"

wenn man dann sowas auf nen Track packt, hörts sich halt eingezwängt an, wie Fettleibige in Spandex ;)

Headtrick
31-01-2004, 17:49
btw solange man keinen guten Flow und Style hat, kann man meinermeinung nach auch nicht gut Texten, man kann zwar gute wortspiele etc bringen, aber grad verschiedene Rapstile wie z.b. doubletime, halftime oder halt beatbezogene Rhytmen kann man nicht Textlich umsetzen, da man die Erfahrung in Praxis nicht hat

demzufolge passierts dann den meisten wie mir am anfang:

zeilen muster "blablablabla doppelreim1"
"blablablabla doppelreim2"

wenn man dann sowas auf nen Track packt, hörts sich halt eingezwängt an, wie Fettleibige in Spandex ;)

joa stimmt schon alter...nur trotzdem kann nicht JEDER gute Wortspiele,Metaphern,Vergelcieh in texte einbauen,aight?

Head

McWanderduene
31-01-2004, 18:03
klar, talent und Intelligenz ist wichtiger als Flow+Text zusammen, im Endeffekt ist immer dein Hirn für die Schaize verantwortlich :D

free_savas
31-01-2004, 19:39
@Düne:
wie heisst nochmal die liga von freshvibez?und vorallem wie komm ich dahin? was ist deiner meinung nach besser?

McWanderduene
31-01-2004, 20:58
die Liga heisst LBL (LyricBattleLiga, bin da Jurymitglied btw)

geh einfach auf http://forum.freshvibez.de dann auf das Subforum LBL, alles weitere steht da drin

ich persönlich finde dass sich diese und die RBA wunderbar ergänzen, in der LBL das textliche können, und in RBA das audiotechnische....da die LBL ausgezeichnetes Feedback gibt, und auch mitbetrachtet, wie der Text evtl audio rüberkommen würde, rate ich in der LBL zu üben, und wenn man sich gut genug fühlt, die RBA zu entern (super ist natürlich wenn man die Texte für LBL on-beat schreibt und davon ne audio macht zur Übung, ich für meinen Teil schlage das immer den Members nach nem Battle vor, höre mit den Text Audio an und geb dann nochma paar Tipps

mfg

HipHop66
01-02-2004, 14:55
Jaaa, RBA ist wieder daaa!!!
Na, wer bettelt...ähm...battlet gerade???
Ich baaattle csumo, oder so...:D :D :D

...$ixty...

*freude*

Believe In
01-02-2004, 15:27
Ich battele gegen Stoney XL, wer ihn kennt, weiß wie geil er ist :D :D :D Westcologne Styles 2 0 0 3, Props gehen raus an meine Crew, MC Tiger, ... :D Zu geil!

HipHop66
01-02-2004, 15:49
Original geschrieben von Believe In
Ich battele gegen Stoney XL, wer ihn kennt, weiß wie geil er ist :D :D :D Westcologne Styles 2 0 0 3, Props gehen raus an meine Crew, MC Tiger, ... :D Zu geil!

McWanderduene
01-02-2004, 18:50
grml hab erst heute Mittag rba abgecheckt, alle halbwegs guten Gegner waren weg......nur ein Paar halbgare typen mit 500 pts, und zig schwuggen mit 4xx punkten........naja freuen wir uns über den Rba-Neuling "kontro-vers" er wird viele erfahrungen machen :rolleyes:

mfg

Ässongaiing
01-02-2004, 19:17
Ich battle Freekizzo!!! :cool:

HipHop66
01-02-2004, 20:30
Ich battle Freekizzo!!! :cool:

Und tschüss...:D

...$ixty...

Ässongaiing
01-02-2004, 20:52

Und tschüss...:D

...$ixty...

Muhaha!!! :D

Abwarten ;)

Du kennst mich nicht! :o

HipHop66
01-02-2004, 21:51

Muhaha!!! :D

Abwarten ;)

Du kennst mich nicht! :o

Ich muss mir mal ein paar Tracks von dir anhören, dann urteile ich nochmals...Aber wenn der schon Hakan geschlagen hat...:D

...$ixty...

McWanderduene
01-02-2004, 21:58
tja hakan hats mal richtig mit den reimen übertrieben, und wurde genau an dieser schwachstelle erwischt :p

naja atm ist ein battle zwischen beat el und freakizzo, das dürfte spannend sein ;) (p.s. beat el's nickname in rba ist "schattenkrieger" unbedingt vormerken)

mfg

I!!usion
01-02-2004, 22:11
Original geschrieben von impY
bringt praxis.. vll auch paar connections .. aber manche leute aus der jury sind ziemlich armselig ... will da jez nich mehr drauf eingehen ( auf die jury.. ) sonst heißt es , ich würde heuln weil sie mich schlecht bewertet haben .. aber die rba an sich is nix schlimmes.. mag sie eigentlich .. sind auch tighte rapper dabei .. aber hat auch schlechte seiten..!

mang enau die richtige antwort gleich am anfang
fett :D

HolG
01-02-2004, 22:44
Nix gegen Leute die erst 4xx Points haben ok ?! ,)

FayunZ
01-02-2004, 22:46
Original geschrieben von Tea

Sehr richtig....
Rap ist kein Roman
wenn flow und style scheiße sind geht gar nichts.
Abgesehen davon beobachte ich dich (kommander) schon einige zeit in der rba und finde du bist völlig überbewertet, völlig. Ich hab kein Problem mit dir und bin noch nie mit dir angeeckt, gerade deshalb sollte mein urteil über dich dir halbwegs neutral erscheinen.
Du musst wirklich lernen was flow- und styletechnisch drin ist, deine parts (die, die ich kenne) würde sich nie jemand der nicht dein freund ist "freiwillig" anhören.
Nimms als ehrliches statement, hier liests eh keine sau. Wollts aber immer schon mal gesagt haben ;)

Muhauha :D

Opfer :mad:

Tea
01-02-2004, 23:44
Original geschrieben von FayunZ

Muhauha :D

Opfer :mad:

lass uns battlen, dann siehst du bitch wer das opfer und wer der täter ist

McWanderduene
01-02-2004, 23:59
unabhängig von allen muss ich echt ma sagen dass commander echt schlecht ist, sry aber der hat nix gutes an sich.....und das flow und style wichtiger sind, als guter text ist 100% richtig fayenz, also was kritisierst du seine aussage? stumpfes gehate oder blos zweifel am erfahrungsgehalt seiner aussage?

mfg

FayunZ
02-02-2004, 16:09
Nein... Langeweile....

Tea
02-02-2004, 17:59
Nein... Langeweile...

was ist jetzt clown, battle oder doch lieber kleinlaut?

FayunZ
02-02-2004, 21:36

was ist jetzt clown, battle oder doch lieber kleinlaut?

HipHop66
03-02-2004, 11:59
Hier, das habe ich der Jury geschickt...Vielleicht könnt ihr helfen...

__________________________________________________ __

Hallo,

der Upload meines Battles wurde unterbrochen. Plötzlich stand da "Seite kann nicht angezeigt werden"

Als ich dann wieder im Memberbereich war, war da mein Battle-Post, ok, aber als ich den zur Sicherheit nochmal geladen hab, um zu testen, ob alles funktioniert, waren nur 20 Sekunden meines 2:40min-Battles da!!! Das hat mich schon aufgeregt, denn ich hab mir wirklich sehr viel Mühe gegeben und würde mich freuen, wenn ich den Part nochmals hochladen könnte...

Es passierte ungefähr 22:00 Uhr und ich hab wirklich nicht einen Finger gerührt und schon kam da wie schon gesagt "Seite kann nicht angezeigt werden"

Ausserdem hab ich alles beachten...bin unter 2000 KB geblieben und hab die richtige Sample-Rate...

BITTE, ich sage es nochmals(ich weiß, ihr habt keine Taschentücher mehr) BITTE lasst mich diese Runde erneut hochladen, ich bin wirklich stark verzweifelt, weil ich stundenlang an dem Part saß...

MFG

__________________________________________________ __

Vielleicht kann einer von euch helfen oder sagen, was man machen könnte...

:(

...$ixty~$ixty...

:( :( :(

HipHop66
03-02-2004, 12:23
Jetzt kriege ich sogar ne Mail, dass das Jury-E-Mail-Fach nicht mehr exestiert...:(

...$ixty~$ixxx...

Ässongaiing
03-02-2004, 13:41
Jetzt kriege ich sogar ne Mail, dass das Jury-E-Mail-Fach nicht mehr exestiert...:(

...$ixty~$ixxx...

Mach mir mal keine Angst, pünktlich um 20.00 Uhr soll meine Hinrunde gegen Freekizzo upgeloadet werden :)

Ässongaiing
03-02-2004, 19:41

Mach mir mal keine Angst, pünktlich um 20.00 Uhr soll meine Hinrunde gegen Freekizzo upgeloadet werden :)

Ok, Hinrunde ist online, keine Probleme beim Upload, das einzige Problem ist meine ver****te Stimme :D

HipHop66
03-02-2004, 22:26
Wer bist du in der RBA, Ässo...???(kann deinen Name weder schreiben, noch sprechen...:D )

...66...

HipHop66
03-02-2004, 22:31
Nix gegen Leute die erst 4xx Points haben ok ?! ,)

Wieso, solche Leute...
a)...haben einfach nur Pech gehabt!:D
b)...haben keine guten Beiträge geleistet!:rolleyes:
c)...haben eine Blinddarm-, Nieren-, oder Leberentzündung!;)
d)...sind gestorben!
e)...dachten, sie hätten unendlich Zeit, einen Part hochzuladen!
f)...haben einfach zuviel Weed intus!
g)...haben eigentlich kein Bock auf battlen...Dabei sein ist alles...:D
h)...*Sonstiges*

...Sixty~Sixxx...

ReNeGaDe
03-02-2004, 22:44
ich bin neueinsteiger in der R-B-A
nachdem ich meinen track upgeloadet hab klang meine stimme ganz anders..schlechter...naja liegt sicher an mir...

sonst is die rba ne nette sache ..man lernt viel und schnell :)

achja...mein gegner heißt jetzt auf einmal R.I.P und irgend'ne nummer...heißt das er hat aufgegeben..krieg ich jetzt die punkte :confused:

$kotcH
03-02-2004, 22:53
Original geschrieben von ReNeGaDe
ich bin neueinsteiger in der R-B-A
nachdem ich meinen track upgeloadet hab klang meine stimme ganz anders..schlechter...naja liegt sicher an mir...

sonst is die rba ne nette sache ..man lernt viel und schnell :)

achja...mein gegner heißt jetzt auf einmal R.I.P und irgend'ne nummer...heißt das er hat aufgegeben..krieg ich jetzt die punkte :confused:
also wenn er jetzt die rr1 uploaden müsste und es steht rip,dann ja

ReNeGaDe
03-02-2004, 22:56
Original geschrieben von $kotcH

also wenn er jetzt die rr1 uploaden müsste und es steht rip,dann ja

ja er sollte bis morgen die RR1 uploaden...

wird jetzt meine hinrunde trotzdem von der jury bewertet?

ach egal..hauptsache ich hab die points :eek:

McWanderduene
03-02-2004, 23:04
Renegade ich kenn das Problem...

die rba sagt zwar, man solle seine runde in 64kbps hochladen, aber lad sie besser entweder in 128kb hoch (der konvertiert eh zu 64 ) oder besorg dir nen besseren Converter (der in Cool edit leistet gute arbeit, ausserdem super mix-programm, gibts bei kazaa für 30mb)

mfg

HipHop66
03-02-2004, 23:05
Original geschrieben von ReNeGaDe

ja er sollte bis morgen die RR1 uploaden...

wird jetzt meine hinrunde trotzdem von der jury bewertet?

ach egal..hauptsache ich hab die points :eek:

Am Anfang geht alles noch relativ schnell...Entweder schnell nach oben oder schnell nach unten...:D

ReNeGaDe
03-02-2004, 23:11
Renegade ich kenn das Problem...

die rba sagt zwar, man solle seine runde in 64kbps hochladen, aber lad sie besser entweder in 128kb hoch (der konvertiert eh zu 64 ) oder besorg dir nen besseren Converter (der in Cool edit leistet gute arbeit, ausserdem super mix-programm, gibts bei kazaa für 30mb)

mfg

ah danke für den guten tipp..merk ich mir
wegen der schlechten quali klang meine stimme noch verkühlter als sie sonst schon war ...

peaceee:)

HipHop66
04-02-2004, 00:06
Whuuuaaaaahh!!! Schon 00:05 Uhr...Ich glaub ich geh schlafen...:D

...$ixty...

ReNeGaDe
04-02-2004, 00:09

...$ixty...

sollt ich auch machen :(

Tea
04-02-2004, 09:07

was soll :rolleyes: heißen?

battle ist doch vereinbart, vergiss bitte nicht, wer hier wen angebeeft hat...

mlu
04-02-2004, 09:22

Es ist unglaublich, dass du um die Zeit noch auf bist. Sandmännchen kam doch schon um 19 Uhr oder so :)

ReNeGaDe
04-02-2004, 11:04
hmm die zeit für meinen gegner is um..er hat keine RR1 upgeloadet...obwohl er schon vorher R.I.P war...was kommt jetzt??

High Kommander
04-02-2004, 11:17
unabhängig von allen muss ich echt ma sagen dass commander echt schlecht ist, sry aber der hat nix gutes an sich....
irgendwie komisch das du zu dieser erkenntnis erst nach tea`s post gekommen bist :p mitläufer

und das flow und style wichtiger sind, als guter text ist 100% richtig fayenz, also was kritisierst du seine aussage?
schonmal was davon gehört das meinungen verschieden sind?es ist nirgendwo im "hiphop einmaleins" ( :rolleyes: )festgelegt das man so denken muss oder?mir geht deine intollerante art auf den sack,kannst du dich nicht damit abfinden das es leute gibt die mehr wert auf texte legen?tststs...

HipHop66
04-02-2004, 13:40

Es ist unglaublich, dass du um die Zeit noch auf bist. Sandmännchen kam doch schon um 19 Uhr oder so :)

Ach, ich dachte Sandmänchen läuft um 7:00 Uhr früh...:(

...$ixty...

Tea
04-02-2004, 14:25

schonmal was davon gehört das meinungen verschieden sind?es ist nirgendwo im "hiphop einmaleins" ( :rolleyes: )festgelegt das man so denken muss oder?mir geht deine intollerante art auf den sack,kannst du dich nicht damit abfinden das es leute gibt die mehr wert auf texte legen?tststs...

ist doch gar keiner intollerant...
Ihm (und vielen anderen) gefallen deine parts halt nicht. Und es gibt wirklich sehr viele, die sich wundern, warum du so weit oben stehst... hat aber nix mit intolleranz zu tun.
schreib doch ein gutes buch oder essays what ever, dann les ichs und mach mir gedanken über deine aussagen.

stell dir vor du gehst malen. selbst wenn du die geilsten farben und die schärfsten scinnys hast, wird das kaum einen interssieren wenn du bubblestyle malst und alles verläufst.

Ohne Style + Flow kein Rap, so einfach ist das.

McWanderduene
04-02-2004, 15:38
commander mir liegt zum beispiel viel am text......bin in der Freshvibes-Textbattle-Liga einer der Juroren, setze mich daher regelmäßig mit Battle-Texten auseinander........ich sage nur, dass man um in der Rba erfolg zu haben, mehr style als wortkunst benötigt....ausserdem find ich audiomäßig halt flow und style wichtiger, trotzdem hast teilweise recht weil wirklicher bullshit auch übel ist.....zum beispiel wenn mc's in den ganzen 16 linez nur sich selbst loben und in keiner line auf den gegner eingehn....

mfg

High Kommander
04-02-2004, 16:09

ist doch gar keiner intollerant...
Ihm (und vielen anderen) gefallen deine parts halt nicht.
und woher weisst du das?schließt du von dir(und deinen kumpels) auf viele andere?ich will damit nicht sagen das ich ja sooo toll bin,du übertreibst nur leider,ausserdem weisst du doch selber das tabellenplätze in der rba mittlerweile so gut wie nix mehr aussagen,wer hat behauptet das alle mc`s in den top 50 unglaublich gut sind?
nebenbei:wenns dir nur drum ginge mir einen rat zu geben und ne ehrliche meinung zu sagen könntest du das ja auch per pn machen,komischerweise musstest du das aber ins forum schreiben damits jeeeder lesen kann(was ja natürlich nicht beabsichtigt war) und du mich schön bloßstellen kannst... naja ist mir auch egal,es gibt immer leute die mit einem nich klarkommen,wenn du nichts grundlegend neues sagst schreib ich nix mehr hierrein bevor irgendwelche mods meckern

Tea
04-02-2004, 16:55
wollte dich nicht bloßstellen, bin davon ausgegangen dass der threat wegsackt...
post war vielleicht nicht überlegt, aber zum inhalt steh ich nach wie vor. zähl mal deine silben und versuch erstmal in jeder line eine gleiche metrik aufzubauen, dann biste schon deutlich weiter.

aber das battle z.B. gegen tyron ist für mich wirklich ziemlich eindeutig von dir verloren worden. und der meinung bin weiß gott nicht bloß ich.
egal, lassen wir das.
peace

High Kommander
04-02-2004, 17:47
ich schreib doch nochmal was...ich hatte geahnt das du auf tyron eingehst weil du sein nächster gegner nach mir warst und deshalb das battle angehört hast glaub ich,aber ich bezweifle das du die sachen davor kennst,die waren besser...die ausrede wieso ich da so schlecht war sag ich nicht weil sie zwar wahr ist,aber sehr ausgelutscht rüberkommt...allerdings stimmt das mit den silben

FayunZ
04-02-2004, 21:19

vergiss bitte nicht, wer hier wen angebeeft hat...

Tea
05-02-2004, 08:45

ich freu mich auf unser battle und gut is.

@heiko: peace

HipHop66
06-02-2004, 09:15
PUSCH!

ReNeGaDe
06-02-2004, 10:23
checkt meinen 2. rba track im audio-cypher :eek:

HipHop66
06-02-2004, 18:32
JAAAAAAA!!!!!! JAAAAAA!!! Die WELT IST DOCH GERECHT!!!!
Wegen eines misslichen Upload-Fehlers, wie schon oben beschrieben, hab ich die 1.Runde eines Battles verloren, so, da mein Gegner aber die Frist verpeilt hat, hab ich jetzt das gesamte Battle gewonnen!!!:D
ICH BIN SOOO GLÜCKLICH!!! 2 BATTLES GEMACHT-2 BATTLES GEWONNEN!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

...$ixty~$ixxx...

d0nT_kN0W
06-02-2004, 18:53
und auf so einen sieg bist du dann stolz?

HipHop66
06-02-2004, 19:03
Original geschrieben von d0nT_kN0W
und auf so einen sieg bist du dann stolz?

Ööööh???

Hmmm...

JAAAAAA!!! PARTY!!!!:D

Ne, jetzt mal Schluss mit Lustig...Eigentlich bin ich ja nicht so richtig stolz, aber ich hab an die 2 1/2 Stunden für die HR1 gesesses und dann passierte ein Upload-Fehler, bei dem ich noch nicht einmal die Schuld trage...Da war ich schon zu tiefst traurig und enttäuscht, der Sieg ist ein starker Trost, findest du nicht auch...;)
Und ausserdem bin ich krank geworden, meine nächsten Runden wären also mit einer schrecklichen Stimme verbunden, deswegen bin ich sooo glücklich, wie einer der Glück im Spiel UND in der Liebe hat, also MEGA-glücklich...:rolleyes: :D

Verstehst du das?

Peace!

...66...

d0nT_kN0W
06-02-2004, 19:05

HipHop66
06-02-2004, 22:44
Hoooo, wie ich gerade bemerkt habe, hat Wanderdüne auch durch Frist-Verpeilen gewonnen...Düne, lass uns feiern!!!:D
PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

...66Party-Affen...

HipHop66
07-02-2004, 00:11
PUSCH!

...für meinen Lieblings-Fräd!;)

FayunZ
07-02-2004, 01:19
Hoooo, wie ich gerade bemerkt habe, hat Wanderdüne auch durch Frist-Verpeilen gewonnen...Düne, lass uns feiern!!!:D
PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

...66Party-Affen...

Stirb...

Staubklopfa MC
07-02-2004, 02:14

Stirb...

McWanderduene
07-02-2004, 10:50
Nah, da ich netmal ne Audio droppen konnte, wurd es net als sieg angerechnet :D aber hab scho neuen gegner am Start, verdammt die Leute ab 500 punkte abwärts sind soooo unzuverlässig :rolleyes:

mfg

HipHop66
07-02-2004, 13:28

Stirb...

Ja, irgendwann muss jedermal sterben, ich hoffe du früher, als ich...:D
Ach, kommt schon, ich war gerade voller Enthusiasmus und ausserdem hab ich ":rolleyes:" hinter den Beitrag gesetzt, das heißt, dass ich es auch ein bisschen übertrieben fand... :)

@Düne
Was? Zählt das echt nicht als Sieg?
Also keine Punkte?
Schade für dich...:(

Peace!

...66...

Ässongaiing
07-02-2004, 16:03
Nah, da ich netmal ne Audio droppen konnte, wurd es net als sieg angerechnet :D aber hab scho neuen gegner am Start, verdammt die Leute ab 500 punkte abwärts sind soooo unzuverlässig :rolleyes:

mfg

Ich bin dafür, dass wir mal nach unseren aktuellen Battles was an den Start bringen... :)

Was meinste??? :D

HipHop66
09-02-2004, 15:24
Püsh...ähm...Push:)

HipHop66
10-02-2004, 14:09

mlu
11-02-2004, 09:04

Gang ähm Bang :D

HipHop66
11-02-2004, 19:49

Gang ähm Bang :D

RoyalJP
11-02-2004, 20:28
warum kontern Neue Members nie??????:confused:

HipHop66
12-02-2004, 20:01
warum kontern Neue Members nie??????:confused:

Weil sie gewöhnlich Freunde von einem sind und dich gewinnen lassen, weil...

a)...sie nicht rappen können!
b)...du sie ganz nett gefragt hast, ob sie sich in der RBA anmelden und dir die Punkte schenken!

Peace!

...66...

HipHop66
13-02-2004, 16:25
Push!

McWanderduene
13-02-2004, 16:45
die meisten habn einfach nicht die Faq durchgelesen, und stehn dann entweder wie der ochs vorm berg, oder habn das gesamte system nicht geschnallt, und stehen nach 2-3 tagen wie der ochs vorm berg, weil se frist verpeilt ham :rolleyes: ein guter Lösungsvorschlag wäre, dass man bevor man sich anmeldet automatisch als zwischenstop das faq hat und man erst nach 10 minuten auf die nächste ebene weiterklicken kann....dann würden sich auch nur leute anmelden die es ernst meinen

HipHop66
13-02-2004, 17:09
die meisten habn einfach nicht die Faq durchgelesen, und stehn dann entweder wie der ochs vorm berg, oder habn das gesamte system nicht geschnallt, und stehen nach 2-3 tagen wie der ochs vorm berg, weil se frist verpeilt ham :rolleyes: ein guter Lösungsvorschlag wäre, dass man bevor man sich anmeldet automatisch als zwischenstop das faq hat und man erst nach 10 minuten auf die nächste ebene weiterklicken kann....dann würden sich auch nur leute anmelden die es ernst meinen

Ist doch gut, dass sie die Frist verpeilen...Immerhin bekommen wir "normalen" Battler dann Punkte...:D

~$ixty-$ixxx~

PS: Du wiederhollst dich..."Der Ochs vorm Berg"...:D

kool klothilde
13-02-2004, 17:15
rba is dick schwul....

Tea
13-02-2004, 19:08
Original geschrieben von kool klothilde
rba is dick schwul....
und du bist dick UND schwul

blendstylez
13-02-2004, 19:19
ich finds "schwul" (ihr freaks) :D dass ich meine eigenen DJ Beiträge nicht mehr anhören kann...nur auf DVD
Fackit!..damnit!

Peace

HipHop66
13-02-2004, 19:27
Original geschrieben von blendstylez
ich finds "schwul" (ihr freaks) :D dass ich meine eigenen DJ Beiträge nicht mehr anhören kann...nur auf DVD
Fackit!..damnit!

Peace

Sag bloß du hast es nicht auf Festplatte?:confused:

blendstylez
13-02-2004, 23:54
doch aba nur zuhause*!*..früha konnten sich meine homes das zeug dort auch reinziehn und das haut jetzt halt nicht mehr hin..
das is schade..
aba dass ich auf ner dvd bin find ich kool! :D
kann man die wo kaufn? :p
Peace

Believe In
14-02-2004, 00:13

Weil sie gewöhnlich Freunde von einem sind und dich gewinnen lassen, weil...

a)...sie nicht rappen können!
b)...du sie ganz nett gefragt hast, ob sie sich in der RBA anmelden und dir die Punkte schenken!

Peace!

...66...

Ey, so mach ich das gerade. Mein Freund battlet mich, und da er kein bisschen Ahnung vom Rappen hat, wird das ein großer Spaß :)