Faber
18-04-2001, 10:15
Auch wenn das Album nicht ganz neu auf dem markt ist, möchte ich dieses thema eröffnen, weil es einen bedenklichen hintergrund hat.
zur platte: endangered species ist kürzlich auf LOUD erschienen. es wurde von seinem "bruder" fat joe produziert. es ist ein best of big pun album. anders als bei anderen best ofs sind auf dieser platte auch die tracks drauf die er nur gefeatured hat und eigentlich auf platten anderer artists drauf sind.
zu den features sag ich nicht viel denn alle (24 Stück!)
tracks werden gefeatured. nur soviel: ricky martin ist dabei :eek:
wie kann es anders sein: das album ist nur fett!! so fett wie es ist, so vielfältig ist es. vom new-schooligen
arschwackler-hiphop über klassischen hiphop (off the books konnte gar nicht fehlen) bis hin zum soul (brandy, joe)
so viel zur platte.
zum thema: geht jetzt derselbe hype los wie mit 2pac?
der (na ja fast) hat ja letzte woche schon wieder ein album releast !
ich finde die entwicklung mit big pun bedenklich weil ich finde das was mit 2pac gemacht wird ist leichenschändung.
god bless
zur platte: endangered species ist kürzlich auf LOUD erschienen. es wurde von seinem "bruder" fat joe produziert. es ist ein best of big pun album. anders als bei anderen best ofs sind auf dieser platte auch die tracks drauf die er nur gefeatured hat und eigentlich auf platten anderer artists drauf sind.
zu den features sag ich nicht viel denn alle (24 Stück!)
tracks werden gefeatured. nur soviel: ricky martin ist dabei :eek:
wie kann es anders sein: das album ist nur fett!! so fett wie es ist, so vielfältig ist es. vom new-schooligen
arschwackler-hiphop über klassischen hiphop (off the books konnte gar nicht fehlen) bis hin zum soul (brandy, joe)
so viel zur platte.
zum thema: geht jetzt derselbe hype los wie mit 2pac?
der (na ja fast) hat ja letzte woche schon wieder ein album releast !
ich finde die entwicklung mit big pun bedenklich weil ich finde das was mit 2pac gemacht wird ist leichenschändung.
god bless