PDA

Vollständige Version anzeigen : Big Pun - Endangered Species

Faber
18-04-2001, 10:15
Auch wenn das Album nicht ganz neu auf dem markt ist, möchte ich dieses thema eröffnen, weil es einen bedenklichen hintergrund hat.

zur platte: endangered species ist kürzlich auf LOUD erschienen. es wurde von seinem "bruder" fat joe produziert. es ist ein best of big pun album. anders als bei anderen best ofs sind auf dieser platte auch die tracks drauf die er nur gefeatured hat und eigentlich auf platten anderer artists drauf sind.
zu den features sag ich nicht viel denn alle (24 Stück!)
tracks werden gefeatured. nur soviel: ricky martin ist dabei :eek:

wie kann es anders sein: das album ist nur fett!! so fett wie es ist, so vielfältig ist es. vom new-schooligen
arschwackler-hiphop über klassischen hiphop (off the books konnte gar nicht fehlen) bis hin zum soul (brandy, joe)

so viel zur platte.

zum thema: geht jetzt derselbe hype los wie mit 2pac?
der (na ja fast) hat ja letzte woche schon wieder ein album releast !

ich finde die entwicklung mit big pun bedenklich weil ich finde das was mit 2pac gemacht wird ist leichenschändung.

god bless

Der Weihnachtsmann
18-04-2001, 12:36
Vorweg , ich bin der Meinung dass Big Pun einer der ganz großen war.
Ich denke allerdings nicht , und bin eigentlich auch froh für ihn und sein Andenken , dass sich Pun so stark vermarkten lässt , wie es mit der Person Tupac möglich war .
Das Album ist auf jeden Fall in Ordnung , weil es wie Du sagst nicht einfach die tollen Tracks von 2 Pun Alben bietet sondern echt viel Material von Alben oder RMXen anderer Künstler die ihn featuren .
kurze Frage am Ende:Its so hard
100%
sind gar nicht drauf oder??

R.I.P.

MTK
18-04-2001, 15:13
Pun hat nicht soviel unreleased material hinterlassen wie Tupac. Deswegen wird es nach diesem album eigentlich schon vorbei sein. Schade er war einer der einzigen MC's die eine brüpcke zwischen underground und mainstream gebildet unfd die qualität nicht verloren hat.
RIP
Peace, MTK

Faber
19-04-2001, 10:17
Das mit dem unreleasten material wußte ich nicht.
freut mich aber wenn der gar keins hat.

danke. jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

TRB
19-04-2001, 14:19
die werd ich mir auch am Samstag mal anhören, interessant ne:D...............was ich mir so alles anhöre:D:D

Der Weihnachtsmann
19-04-2001, 15:09
ursprünglich geschrieben von MTK
er war einer der einzigen MC's die eine brüpcke zwischen underground und mainstream gebildet unfd die qualität nicht verloren hat.

"Hardcore you can dance to "
[rest in ]Peace