Vollständige Version anzeigen : Sabrina Setlur
shorty-mc
06-01-2004, 00:10
Weiß einer was da bei Sabs los ist?
Es heißt wegen unvorhergesehenen, künstlerischen Verpflichtungen wird die tour abgesagt bzw. in den Frühjahr verschoben.
Ich wollte Karten für das Konzert in Frankfurt am 28. Januar kaufen, abe selbst im dezember (zu dieser zeit hieß es noch das konzert findet statt) gab es nirgendswo karten dafür, bzw. sie waren nicht ausverkauft sondern es gab sie einfach nicht, und manche internet plattformen hatten den Frankfurt Termin überhaupt nicht aufgeführt, seitens 3p hieß es allerdings das konzert findet statt! Was da los??
....shorty
Smooth Lyricist
06-01-2004, 01:50
3P steckt in einer riesigen Krise - nach den gefloppten Alben von Cassandra, Glashaus und Franziska - und jetzt lief "Sabs" auch nicht so gut, um es gelinde auszudrücken. Die ersten Anzeichen waren das Zurückhalten von Costas Album und es geht immer weiter. Wer ist denn bitte noch bei 3P? Azad weg, Julian weg, Goran weg...und jetzt verkauft nicht mal mehr das Zugpferd genug...
Soll heissen: es hapert an den Mitteln, bzw. an der Sicherheit, um eine solche Tour wirklich aufzuziehen...
nameless1
06-01-2004, 01:55
wayne....
Twistarr
06-01-2004, 02:03
vielleicht ist "sabs" eine ausserirdische und versucht
unauffällig zu sein und sie hat jetzt keinen bock auf
ihrer tour soviele leute zu sehen 25 an der zahl :D:D
ne scherz
wayne ????
RIME OMB
06-01-2004, 02:30
ey shorty schreib ne mai an 3p, da wirst du wohl mehr erfahren!
XXRIMÈXX
nameless1
06-01-2004, 02:46
wayne interessierts.....!!!
sind j-luv und azad definitiv weg von 3p? is das sicher? wo sond die jetzt?
Original geschrieben von nameless1
wayne interessierts.....!!!
dann schreib nix du depp, wenn´s dich nicht interessiert :rolleyes:
wayne....
die die immer "wayne" und so schreiben bringen nen witz den noch keiner kennt und sind verdammt lässig :rolleyes:
und ich wollt auch so gerne hin :(
Smooth Lyricist
06-01-2004, 10:43
Original geschrieben von hajlok
sind j-luv und azad definitiv weg von 3p? is das sicher? wo sond die jetzt?
IST definitiv so! J hat bereits ein ganzes zweites Soloalbum aufgenommen und Azad hat ca. 5 Projekte auf einmal laufen. Während Julian noch labellos ist, plant Azad sein eigenes Label namens "Phoenix Music", auf dem auch Leute wie Sezai oder Jeyz ihre Alben veröffentlichen sollen.
Kabotajoe03
06-01-2004, 10:47
Aber ne Sabrina Setlur Tour würde doch richtig aufgezogen mit Sicherheit Gewinn machen,oder?Dann muss 3p richtig Probleme haben!Vielleicht ist Sabs auch einfach schwanger:eek: Soll ja vorkommen,aber ich will ja keine gerüchte hier verbreiten;)
ich würd sagen es hat sich schlicht und einfach "ausgesabst".
RazZCazZ
06-01-2004, 11:33
Original geschrieben von Juppe
Yo und ich finds nicht mal schlimm....
Smooth Lyricist
06-01-2004, 11:42
Original geschrieben von Kabotajoe03
Aber ne Sabrina Setlur Tour würde doch richtig aufgezogen mit Sicherheit Gewinn machen,oder?
Wenn aber ein Album schon schlecht läuft, dann eskortiert man das doch nicht noch mit einer Tour, das wäre extrem kontraproduktiv.
Was denkst du, warum 3P diese ganzen Promoaktionen schiebt (Meet & Greet, diese Zigarettenschachtelaufkleber, das "Liebe"-Video". etc...)?
Die haben in letzter Zeit einfach falsch kalkuliert und den Markt falsch eingeschätzt (die Alben waren ja nicht schlecht, aber Deutschland ist eben nicht derart offen, für deutschsprachigen Soul...).
Azad war der einzigste, der gut verkauft hat und von einem Mann alleine kann das Label auch nicht "leben", zumal der jetzt auch weg ist.
theManiac
06-01-2004, 12:10
das azad gut verkauft denkt man eigentlich gar nicht so , aber is wahr.
Naja , naja moses soll mal wieder selber was machen , sabrina hat einfach ne scheiß stimme zum rappen da können flow und texte noch so gut sein (was sie aber nicht sind)
1. ES IST EIN OFFENES GEHEIMNISS DASS SABS IHRE TEXTE NICHT SELBER SCHREIBT.deshalb kümmert sie auch keinen aus der hiphop szene, und die bildleser verstehn sowiso net was der moses ihr da vorsetzt zum rappen,TANZEN KANN SE AUCH NET,
auserdem ist sie nichtmehr so suveren wie früher,in intervievs etc.
und lässt sich von jedem dahergelaufenen rasenden reporter verarschen. was is blos aus dem grossen "3p imperium" geworden.
Große Pause
06-01-2004, 14:51
Ist doch klar!!
Ich fand die alten sachen schon O.K.... halt ohrwürmer...
Aber die Neuen..*Kopfschüttel*...ich find's echt Scheiße und somit auch in Ordnung, dass sie kein Erfolg hat...!!!!
sabrina setlur is in meinen augen nur ne mobile bumseinheit...musikalisch hat die nix drauf!
Nachtwandler
06-01-2004, 15:00
Original geschrieben von Smooth Lyricist
IST definitiv so! J hat bereits ein ganzes zweites Soloalbum aufgenommen und Azad hat ca. 5 Projekte auf einmal laufen. Während Julian noch labellos ist, plant Azad sein eigenes Label namens "Phoenix Music", auf dem auch Leute wie Sezai oder Jeyz ihre Alben veröffentlichen sollen.
j-luv hat en ganze album aufgenommen??? gebt dem jungen ein label... der typ rockt einfach...geilste stimme deutschlands, find ich!!
und azad is sowieso geil...
...ist es nicht sehr simpel?
wenn man fast nur schrott produziert kann man nicht umbedingt erwarten damit erfolg zu haben.
3p war scheiße, ist scheiße und wird auch immer scheiße bleiben...
Sabrina Setlur und die ganze 3p crew stinkt zum Himmel...................:mad:
DJ_Improvise
06-01-2004, 15:28
schade....früher warn die mal ganz kool
ahi, aho... wollt ich schon immer mal wissen :D
Die wussten eben nicht wann schluss ist. sie wollten den Schwester-S-Hype ewig weiterfühen. Kismet!
GoodFella
06-01-2004, 15:53
Original geschrieben von Nachtwandler
j-luv hat en ganze album aufgenommen??? gebt dem jungen ein label... der typ rockt einfach...geilste stimme deutschlands, find ich!!
was für ein geiles album dis war, meine fresse. will unbedingt den nachfolger
Original geschrieben von Amadou
Sabrina Setlur und die ganze 3p crew stinkt zum Himmel...................:mad:
yaaaaaaaaaaaa!!!
fo real man!
fack nuddn rap:cool:
MC Störfaktor
06-01-2004, 16:21
Du liebst mich nicht, du liebst mich einfach
nicht und darum lieb ich dich jetzt auch nicht mehr.
Schon komisch das sie sich bei der Textqualität nicht verkauft höhö!
MC Störfaktor
06-01-2004, 17:50
Ach so, in der Popstars Jury mitzumachen
ist natürlich auch crass Hip-Hop höhö
samy-d.tk
06-01-2004, 20:10
falls es hier schon jemand gepostet hat sorry, aber es ist gaaan zanders als ihr denkt...
"Sabrina Setlur wird ihren unvorhergesehenen Verpflichtungen zum Trotz mit ihrem gerade veröffentlichten Stück "LIEBE(featuring GLASHAUS & Franziska)" am Grandprix Vorentscheid teilnehmen"
steht auf 3p-online.de
also dont worry
Naja hab noch nie viel von Sabrina Setlur gehalten.
Aber nachdem ich MTV Masters über sie gesehen hatte, bemerkte ich, dass sie früher noch ein Funken Stil besaß. Das wurde mit der momentanen Platte zerstört ;) Wobei ich nur 2 Singles kenne.
Einfach nur lachhaft.
liebe beim garnd prix
find ich gediegen ist ein schönes stück
Kabotajoe03
06-01-2004, 21:07
Azad war der einzigste, der gut verkauft hat und von einem Mann alleine kann das Label auch nicht "leben", zumal der jetzt auch weg ist.
Aber Sabrina Setlur ist doch mit SABS auf 13 eingestiegen,azad doch "nur" auf 23.Wie kann sie soviel weniger verkauft haben?
"Sabrina Setlur wird ihren unvorhergesehenen Verpflichtungen zum Trotz mit ihrem gerade veröffentlichten Stück "LIEBE(featuring GLASHAUS & Franziska)" am Grandprix Vorentscheid teilnehmen"
Ich kenn mich ja nicht so mit dem Grandprix aus,aber ist es nicht so, dass das Stück mit dem man antritt erst 1-2 Wochen vor dem Auftritt der Öffentlichkeit präsentiert werden darf?So wars doch beim Raab mit "Wadd hadde..." doch auch:confused:
Aber, dass sie antreten will hab ich auch gehört.
samy-d.tk
06-01-2004, 21:15
@Kabo:
zum ersten:
Du kannst ja meinetwegen Samy Deluxe Chartentry auf Platz 2 mit seinem SOloalbum auch nicht vergleichen mit dem Beginner Album, dass dieses Jahr auf Platz 1 Einstieg.
Du kannst glaub ich fest davo nausgehen, dass Samy trotzdem mehr verkauft hat. So von wegen Download und so...
zum zweiten:
Das wurde glaub ich aufgehoben. Der Grand Prix ist jetzt ja son VIVA Event wo auch fast nur bekannte Acts mitmachen und keine Schlager Leute wie früher... . Pop halt
Kabotajoe03
06-01-2004, 21:38
Du kannst ja meinetwegen Samy Deluxe Chartentry auf Platz 2 mit seinem SOloalbum auch nicht vergleichen mit dem Beginner Album, dass dieses Jahr auf Platz 1 Einstieg.
Ja,klar,aber Azads Album ist auch nicht solange her,von daher kann man das meiner Meinung nach schon vergleichen. Aber Fakt ist ja, dass SABD definitv weniger verkauft hat als 3p erwartet hat,ich meine man hat sie extra zu den Popstars geschickt,etc...Vielleicht wär das Album besser gelaufen hätte man Liebe zuerst rausgebracht, und nicht ich bin so.
Vielleicht ist es aber doch der Grandprix.
shorty-mc
06-01-2004, 21:46
Original geschrieben von Kabotajoe03
Ja,klar,aber Azads Album ist auch nicht solange her,von daher kann man das meiner Meinung nach schon vergleichen. Aber Fakt ist ja, dass SABD definitv weniger verkauft hat als 3p erwartet hat,ich meine man hat sie extra zu den Popstars geschickt,etc...Vielleicht wär das Album besser gelaufen hätte man Liebe zuerst rausgebracht, und nicht ich bin so.
Vielleicht ist es aber doch der Grandprix.
ich finde das album nicht schlecht, vor allem was moses da geleistet hat ist ein meisterwerk, sabrina hat da vielleicht nicht so umgesetzt wie es ein andrer rapper mit diesem produzenten team getan hätte, aber ich finde das album trotzdem relativ fresh.
....shorty
Original geschrieben von shorty-mc
Keine Ahnung, bei ihr geht immer nur die Mailbox ran...:D ;) :)
Miss Action
07-01-2004, 14:41
Sabrina Setlur ist echt scheiße geworden. Schon das Album "Aus der Sicht und mit den Worten von..." war echt schwach.
Und jetzt das mit der Tour...vieleicht sollte sie Bobbele mitnehmen, vielleicht wird die Show dann Qualitativ hochwertiger und es gehen mehr Leute hin. :D :D
PhaiF ReaL
07-01-2004, 14:56
:D :D Ich finde "Sabs" cool, die benutzt jetzt sogar solche Wörter wie "tight" oder "Bitch" :D :D
Don_Gürel
07-01-2004, 15:35
Sabrina Setlur kann man als weibliche MC vergessen!!
Warum?? Weil sie nicht rappen kann..jetzt versuchts sie ihren Flow mit Doppelreimen zu schmücken und wie hört es sich an?? Genau! Nicht gut! und die Beats Gähhhn waren auch mal zeitgemässer.Sie versucht nach der Boris Affäre wieder sich ein hartes Image aufzubauen und kopiert und bewundert das Verhalten von Eminem.Mit einem unterschied Em ist Real sie nicht..ICH Kaufe ihr nichts ab..sie ist so Wack wie Alexander von den Superstars vielleicht noch schlimmer und nach der Gesichtsoperation hat sich auch noch ihre natürliche und einzige interessante Ausstrahlung verloren..Sie hat alles verloren...She loose cause another MC's got the ill street Blues.
shorty-mc
07-01-2004, 20:24
Original geschrieben von Don_Gürel
Sabrina Setlur kann man als weibliche MC vergessen!!
Warum?? Weil sie nicht rappen kann..jetzt versuchts sie ihren Flow mit Doppelreimen zu schmücken und wie hört es sich an?? Genau! Nicht gut! und die Beats Gähhhn waren auch mal zeitgemässer.Sie versucht nach der Boris Affäre wieder sich ein hartes Image aufzubauen und kopiert und bewundert das Verhalten von Eminem.Mit einem unterschied Em ist Real sie nicht..ICH Kaufe ihr nichts ab..sie ist so Wack wie Alexander von den Superstars vielleicht noch schlimmer und nach der Gesichtsoperation hat sich auch noch ihre natürliche und einzige interessante Ausstrahlung verloren..Sie hat alles verloren...She loose cause another MC's got the ill street Blues.
kritisier die setlur.. aber gegen die beats kann niemand was sagen!!!! hast du das album überhaupt gehört... ich vemute mal nicht!!!????
...shorty
MC Störfaktor
07-01-2004, 21:23
kritisier die setlur.. aber gegen die beats kann niemand was sagen!!!! hast du das album überhaupt gehört... ich vemute mal nicht!!!????
...shorty
Ach Shorty,langsam mach ich mir ein Bild über dich und was ich da sehe ist äußerst mysteriös!Aber du bist schon crass der underground-mc wa?
Don_Gürel
07-01-2004, 21:43
Natürlich habe ich das Album gehört sonst würde ich es ja nicht kritiesieren.
Ist alles für ein Arsch!!! Die Platte ist kein Cent Wert..und gehört sofort in die Mülltone.
Das ist meine abge****te Meinung.
shorty-mc
07-01-2004, 21:59
Original geschrieben von MC Störfaktor
Ach Shorty,langsam mach ich mir ein Bild über dich und was ich da sehe ist äußerst mysteriös!Aber du bist schon crass der underground-mc wa?
tipp: geh oben in die suchfunktion und geb meinen nick ein, da kommen alle meine beiträge... wenn du freude drann hast kannst du jetzt zu jedem meiner beiträge ein kommentar abgeben.... ;)
...shorty
und obwohl ichs früher schon gehasst hab........
es ist offensichtlich und eigentlich überflüssig noch mal zu erwähnen, :) dass ihr neues Zeug noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel buuuuuullshittiger ist als alles was ich bisher je von irgendjemand an peinlichem Gelaber und schlechter Musik gehört hab.
und von MCs zu Mcs.....oder so.
female mäßig mag ich ja Fiva MC ganz doll.........
schubidubidu
Die hat wenigstens was zu sagen.......und eine positive Ausstrahlung. Und sie schreibt eigene Texte......
MC Störfaktor
07-01-2004, 22:49
tipp: geh oben in die suchfunktion und geb meinen nick ein, da kommen alle meine beiträge... wenn du freude drann hast kannst du jetzt zu jedem meiner beiträge ein kommentar abgeben.... ;)
...shorty
dit mach ick doch sofort!
piecemakerjoe
07-01-2004, 22:51
Komischer thread:o :( :rolleyes:
Headtrick
07-01-2004, 22:59
Sabrina Setlur ist ne verfluchte ****:D
Head
nameless1
07-01-2004, 23:22
Original geschrieben von milch
die die immer "wayne" und so schreiben bringen nen witz den noch keiner kennt und sind verdammt lässig :rolleyes:
genau;) :eek:
PhaiF ReaL
08-01-2004, 12:43
Original geschrieben von milch
^^wayne :)
*Lon-Don*
08-01-2004, 15:52
wayne....
:cool:
Tja wenn man lieber mit Boris Becker rumvögelt als sich auf sein Album zu konzentrieren dann kommt sowas dabei raus!
N.W.A Thug
08-01-2004, 17:54
Ich finde es äußerst komisch zu sehen, wie emotional kitschig Sabrina Setlur Popstars moderiert / begleitet / (was auch immer) hat, ihre Heulanfälle und dieses aufgesetze Mitfühlen bei so dreckigen Popsongs...
Und dann macht sie in ihren Tracks (oder zumindest in manchen) einen auf die richtig Harte, sorry, aber in meinen Augen widerspricht sich das stark!
Don_Gürel
08-01-2004, 18:59
Ich finde es äußerst komisch zu sehen, wie emotional kitschig Sabrina Setlur Popstars moderiert / begleitet / (was auch immer) hat, ihre Heulanfälle und dieses aufgesetze Mitfühlen bei so dreckigen Popsongs...
Da muss ich dir absolut recht geben..bin da gleicher Meinung.
:D
Sabrina Setlur ist zur medienpuppe geworden, ihr popstars auftritt war lächerlich, genauso wie ihre pr-beziehung mit boris becker, sie kann nicht tanzen und ihre videos sind billig...
ok, das liegt alles auf der hand.
aber ich finde es nicht cool, zu behaupten sie würde ihre texte nicht selbst schreiben ohne das beweisen zu können...
die frau schreibt sie selbst und das wirklich gut.
ich finde ihre musik einfach nur derb, sie ist meiner meinung nach in deutschland eine der besten.
als mensch kann ich sie auch nicht leiden, sie hat nun mal minderwertigkeitskomplexe und muss diese mit schicken klamotten, billigen fernsehsendungen (die eine seeeehr hohe einschaltquote haben) und verdammt hässlichen Millionären verkleiden.
doch ich respektiere sie als künstlerin, denn sie hat freshe rhymes, 'nen dopen flow und sehr deepe texte.
N.W.A Thug
08-01-2004, 20:25
Gut formuliert, feebee!
;) ;) :cool:
Don_Gürel
08-01-2004, 22:19
doch ich respektiere sie als künstlerin, denn sie hat freshe rhymes, 'nen dopen flow und sehr deepe texte.
Reden wir von der selben Person??
entweder du kennst nur zwei lieder von sabrina setlur und glaubst du kannst ihr talent beurteilen, oder du glaubst, du müsstest dich so über sie äußern, weil sie nun mal nicht sehr beliebt is...
oder du hast keinen plan junge.
Yango MC
11-01-2004, 14:22
Sabrina Setlur hats einfach nicht drauf. Jedenfalls hat ihr neues Album es nicht drauf.
Yango MC
wen interessiert die F.........!?!?!?!
Don_Gürel
11-01-2004, 14:42
Original geschrieben von feebee
entweder du kennst nur zwei lieder von sabrina setlur und glaubst du kannst ihr talent beurteilen, oder du glaubst, du müsstest dich so über sie äußern, weil sie nun mal nicht sehr beliebt is...
oder du hast keinen plan junge.
Aber du kannst ihr Talent beurteilen oder?? Ich kenne fast alle Tracks von Ihr und was hat Ihre musikalische Leistung bitte schön mit ihrer Beliebtheit zu tun...Du kannst wohl nicht ertragen das man die Wahrheit schreibt..Sabrina S steht für billige beats und billige Rhymes abgesehen davon widerspricht sie sich dauernd in ihrer Handlung als Mensch und als "möchtegern Hardcore rapperin" In ihrem aktuellen Video hat sie versucht zu tanzen und was hast du gesehen?? Genau sie kann nicht einmal tanzen!! Ihre Zeit ist abgelaufen..sie ist ein gefundenes Fressen der inbegriff von Wack.... Entweder hast du keine Ahnung..oder du findest Sie so sympathisch das du es einfach nicht wahr haben willst..
ich finde sie alles andere als sympathisch.
es ist ne tatsache, dass sabrina setlur 'n guter mc ist, besser als
die meisten vollhonks im deutschen rap.
was palavert ihr?
Sabs hats druff, da kann kommen wer will.
ob die einem jetz sympatisch is, is ne andre sache. aber was habt ihr für probleme mit ihrm image?
mein gott, sie is ne künstlerin die in der promiliga mitspielt, da hat man spass am sex ( darf man doch oder?), da lernt man boris becker und was weioss ich wen noch kennen, da zieht man sich ordelich wat in die nase und fällt deswegen auch mal in tiefe depressionen und komplexe und da nimmt man dankend nen job an bei dem man sich dumm und dämlich verdient indem man sich n paarmal zwischen 2 missgeburten setzt und n bischen wat ablässt was man eh net ernst meint.
Und jetzt? ihre musik kommt immernoch vom herzen und is dementsprechend gut
Mikrofon
17-01-2004, 19:12
Hab letztens was von ihr im radio gehört! So'n ruhiges teil!
Hm ja war.... komisch- nicht gut oder schlecht komisch
Original geschrieben von Twistarr
vielleicht ist "sabs" eine ausserirdische und versucht
unauffällig zu sein und sie hat jetzt keinen bock auf
ihrer tour soviele leute zu sehen 25 an der zahl :D:D
immerhin mehr als bei einem improversum artist:D
"Sabs" find ich auch nicht so gut. Frühere Sachen von Ihr waren schon besser. Aber das es 3p so schlecht geht beunruhigt mich. Wenn die Pleite gehen wäre es in kurzer Zeit das zweite große HipHop-Label (nach Eimsbush) was schließt. Liegt es wirklich an mp3s oder ist ein starker Rückgang im deutschen HipHop zu spüren? Naja abwarten.
ist nicht mal so schlecht dieses mädel
Mastah Chillah
16-02-2004, 10:28
Also soweit ich weiss schreibt die keinen ihrer Texte selber. Und mit ihren harten heartcoretexten...Waschlappen. Also ich weiss ja echt nicht was bei vielen hier los ist aber ich kenn keinen Menschen der die erntshaft als Mc bezeichnet und niemanden der irgendwas von der hat. Über ihr Niveau sollte man auf Popstars hps streiten aber nicht hier, denn nicht mal der Name Sabrina Setlur gehört hier her.
Shorty ich bin begeistert. Du hörst das wirklich?? Find ich echt faszinierend, aber auch gleichzeitig lächerlich. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das zu hören find ich als "Hip Hoper" schon sehr sehr seltsam
Weed Junkie
16-02-2004, 11:13
Da zieh ich mir noch lieber Tic Tac Toe rein als den Scheiss und das will was heissen!
Übrigens nimmt die zu viele Drogen oder ist die Magersüchtig? Die sieht ja totall abgemagert aus, die soll mal wieder was auf die Rippen kriegen, die sieht nicht merh gesund aus!
JohnsonHH
16-02-2004, 11:33
Original geschrieben von Mastah Chillah
Also soweit ich weiss schreibt die keinen ihrer Texte selber. Und mit ihren harten heartcoretexten...Waschlappen. Also ich weiss ja echt nicht was bei vielen hier los ist aber ich kenn keinen Menschen der die erntshaft als Mc bezeichnet und niemanden der irgendwas von der hat. Über ihr Niveau sollte man auf Popstars hps streiten aber nicht hier, denn nicht mal der Name Sabrina Setlur gehört hier her.
Shorty ich bin begeistert. Du hörst das wirklich?? Find ich echt faszinierend, aber auch gleichzeitig lächerlich. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das zu hören find ich als "Hip Hoper" schon sehr sehr seltsam
"Wer Hip Hop macht, aber nur Hip Hop hoert, betreibt Inzest"
Da waeren wir wieder bei der Diskussion, was real ist und was nicht. Scheiß auf Setlur und ihre Skills; wer sie mag, soll sie moegen, wer nicht, laesst es eben.
Ich fuer meinen Teil find sie nicht so schlimm, wie anscheinend einige hier. Ja, soweit ich weiss, schreibt sie ihre Texte nicht selbst. Sie ist halt eins der Produkte von Pelham, der versucht, eine aeußerst attraktive Frau zu pushen und damit Geld zu machen.
wayne....
...offensichtlich wollen gewissen Vollidioten die Lage noch nicht ernstnehmen, aber spätestens dann wenn MC Basstard & Co ebenfalls keine Vertriebe & Lables mehr finden, werden sie auch schnallen, dass die Musikindustrie den Bach runter geht...
Nix gegen 3P ,aber Sabs suckt!
Peace
Mastah Chillah
16-02-2004, 12:10
Wer Hip Hop macht, aber nur Hip Hop hoert, betreibt Inzest"
Da waeren wir wieder bei der Diskussion, was real ist und was nicht. Scheiß auf Setlur und ihre Skills; wer sie mag, soll sie moegen, wer nicht, laesst es eben.
Ja sicher, aber wir sind hier 1. im nem Hip Hop Forum und
2) kann man ja auch andres hörn, aber wenn ich rap hör, besorg ich mir nichts von jemanden der nicht rap kann, macht und kein Hip Hoper ist, aber krankhaft versucht rap zu machen, die Texte aber nicht selber schreibt und einfach nur ne pussy ist...das ists was ich mein, jetzt klar??
KingKoolKilla1
16-02-2004, 12:10
also sabrina setlur is voll schwul echtma voll die schwuchtel ey
sAms3miLLa
18-11-2009, 21:31
Kommt da eigentlich noch mal was von ihr ?
AlfredHipHop
18-11-2009, 21:32
wär ja schade wenn nicht :D
Geil die Olle kommt und ficct das ganze Game auf.:D:D
Das wärs doch oder?:D
Amplitune
18-11-2009, 22:33
klar kommt bestimmt noch was...
comeback mit der firma 2010 und nen disstrack gegen savas zusammen mit eko und nen track mit kiz über grillsteaks und schon is die wieder voll fett im biz.
dann kriegt sie fame und cash... so wie früher,als alles noch so schön war und sabs an der spitze der rapnahrungskette.
Als Appetiteanreger kommt aber noch weihnachten 09 aus dem Nichts ein Pornoalbum mit Frauenarzt und Orgi.
Alter, Sam, da müsste es eigentlich Trilliarden Punkte Disrespect hageln, dass du diesen Thread wiederbelebst statt ihm den Todesstoß zu verpassen. Unfassbar... :D
joeybizzle
18-11-2009, 23:18
Alter, Sam, da müsste es eigentlich Trilliarden Punkte Disrespect hageln, dass du diesen Thread wiederbelebst statt ihm den Todesstoß zu verpassen. Unfassbar... :D
hehe.. er hat es sich glaub ich zur Tagesaufgabe gemacht, uralte Threads rauszukramen.. der hier wär allerdings tatsächlich besser vergraben geblieben
sAms3miLLa
19-11-2009, 00:36
Ich bin halt gerade in der HHD am entrümpeln und habe den gefunden.
So irrelevant war die Olle ja auch wieder nicht. ;)
Ich bin halt gerade in der HHD am entrümpeln und habe den gefunden.
So irrelevant war die Olle ja auch wieder nicht. ;)
"Entrümplen" ist aber anders, du Sack... :D
Ne, "du liebst mich nicht" haben wir doch heimlich alle gefeiert, oder etwa nicht? :D
sAms3miLLa
19-11-2009, 00:47
Neben "Schlüsselkind" auf Heavy Rotation. :D