Vollständige Version anzeigen : tip zu turntables?
ich will mir noch n tunrtable kaufen fdas eher günstig is.ich hab mir drei rausgesucht und wollt ma wissen was ihr von denen haltet.nicht unbedingt obe er besonders gute dj eigenschaften hatz sondern welcher einfach die beste qualität hat ,ob die elektronik ordentlich is und so.
also die modelle sind:
numark pro tt 1520
reloop 2000 mk 2 (hab gehört reloop soll nich so gut
sein stimmt das?)
gemini xl 400 2
also was für erfahruingen habt ihr mit den modellen gemacht ,oder was wisst ihr darüber .welchen davon würdet ihr nehmen?
hoi, ich würde dir den gemini empfehlen, schlag dir den (******) reloop ausm Kopp, die teile stinken.
Trotzdem lieber noch auf andere Empfehlungen abwarten, der Numark ist mir nämlich nicht bekannt :(
HEHE machs gutm julez
was is enn mit reloop?erzähl ma genauer
Hm bist du Firmenmitglied????
Auf jeden Fall hat der reloop einen sehr SEHR schwachen antrieb!!
Was also heisset, dass, nachdem du die Platte nach dem Anhalten oder zurückziehen oder wat au immer, die Platte einige zeit brauch um zur ürsprünglichen Geschwindigkeit zurück zu finden.
dat hört sich so an : rurrrrrrrrreeeeoooorr RUN IT!
:)
Jewels
steht in der infa start/stopzeit=0,8 sek
aber egal die anderen bitte nicht nur über reloop labern sondern auf den ersten beitrag antworten
handzindapantz
16-04-2001, 00:45
nun denne loner.....
ich kann dir leider nich sagen welcher dieser TT am Besten ist da ich n Fan vom Technics bin aber rookie hat recht wenner sagt das reloop mist ist....willst du damit auflegen oder einfach nur musik hören??
Selecta SlipMad
16-04-2001, 00:50
den einzigen brauchbaren Turntable, den du aufgezählt hast, ist der Gemini XL 400 II
lies mal paar test auf jfts.de
ja hab ma nachgesehen hört sich ganz gut an.weißt du auch was über den numark tt?
normaaal
17-04-2001, 16:31
ich hab 2 reloops. die ersten 3 tage waren se echt geil. da hatte ich aber auch noch nie vorher n turntable gesehen. der motor is zum kotzen schwach. der teller is butterweich, d.h. wenn da bischen druck draufkommt schwingt das ding durch un die nabel hebt ab. der tornarm is klapprig. das ding is scheisse. spar nochn halbes jahr und kauf dir n technix oder kauf die jetzt irgendwas un ärgere dich die nächsten 2 jahre so wie ich. hab noch nie gehört dass jemand von einem deiner 3 auserwählten zurfriede gewesen wäre. tip: denk ma über gebrauchte technix nach. die sind nach 5 Jahren noch tausendmal besser als reloops. Das war ernst gemeint!
ripperMG
17-04-2001, 18:37
ursprünglich geschrieben von normaaal
der teller is butterweich
das is wohl das hauptproblem an den billigen teilen... ich sprech da aus erfahrung :(
ich würde lieber mehr hinlegen bzw. länger warten als schnell einen günstigeren zu kaufen, denn den willst du ganz schnell wieder loswerden !
kannst ja mal schaun ob du irgendwo was gebrauchtes ganz günstig herkriegst !
ok reloop is geklärt finden alle sscheiße also keine beiträge mehr zu reloop.und dazu das niemand mit den drei oben genannten zufrieden gewesen wäre.....beh zu jfts.de da is der im test und hat 5 von 5 punkten bekommen.
ich hab auch die reloop mk2000 die plattenspieler
von reloop sind ok.
nur die mixer und die kopfhörer und die anderen
sachen sind einfach scheiße.
ich weiß nicht gemini is auch net so toll.ein freund
von mir hat die aber er ist nicht so begeistert er
hat mehr von gemini erwartet.zu den mixer und dem anderen zeug kan ich ncihts sagen.
numark is auf jedenfahl die beste marke von denen
die ich genant hab.die plattenspieler sind aus jeden
sehr stylisch und gut.zu den mixer kan ich nur sagen das sie auch ganz ok.zu den anderen sachen kann ich
ncihts sagen
1.platz numark
2.platz reloop(sehen stylischer aus als die gemini)
3.platz numark
aber alle drei sind nicht schlecht is nun deine endscheidung.
peace dj kee
www.tut-nord.de