Vollständige Version anzeigen : Besser freestylen durch Hypnose?!
Interessantes Thema, weiss nicht, wie ich vorhin darauf gekommen bin...
Aber es müsste doch machbar sein... Oder???
Jemanden zu hypnotisieren, und ihm zu sagen, dass sein Gehirn auf einen bestimmen Befehl (Wort, Klang, etc.), halt irgendeinen Reiz hin schneller die Rhymes "berechnen" soll...
Voraussetzung muss wohl ein guter MC sein, der zwar geile Lyricz und Rhymes an den Start bringt, dafür aber länger braucht...
Und wenn man sagt, "Bounce" (beispielsweise) schiesst er einfach so mit geilen Freestyles um sich...
Was haltet Ihr davon?
GreetZ
unerhört
30-12-2003, 23:18
klingt cool aber ich glaube nicht das man das gehirn beinflussen kann wie schnell es ist
Mikrofon
30-12-2003, 23:28
Original geschrieben von Beat EL
Was haltet Ihr davon?
Psycho?
McWanderduene
30-12-2003, 23:38
ich denke schon dass es machbar ist, hypnotiseure können ja gewisse funktionen in deinem gehirn ausschalten, um für andere platz zu machen, von daher kann ich mir vorstelln dass die typen dein gehirn "tunen" können.....mit körperlichen sachen gehts ja auch:
vor nem jahr konnt ich keine 5 liegestütz.....nach ner Hypnose (aufm marktplatz) konnt ich über 30.....irgendwas wahres steckt da hinter
Original geschrieben von McWanderduene
vor nem jahr konnt ich keine 5 liegestütz.....nach ner Hypnose (aufm marktplatz) konnt ich über 30.....irgendwas wahres steckt da hinter
loool, das hättest du nich sagen sollen, ...
L ...
und zu dir beat el, hmmmm drogen?
Original geschrieben von Mikrofon
Psycho?
Leider nicht, Hakan ist eine Pracht für sich :) :rolleyes:
ich denke schon dass es machbar ist, hypnotiseure können ja gewisse funktionen in deinem gehirn ausschalten, um für andere platz zu machen, von daher kann ich mir vorstelln dass die typen dein gehirn "tunen" können.....mit körperlichen sachen gehts ja auch:
Siehste, das meinte ich ;)
Original geschrieben von Ohaa
und zu dir beat el, hmmmm drogen?
:o Ich bin zu wie Dein Arsch :o
McWanderduene
30-12-2003, 23:55
Sry Ohaa, aber Liegestütze sind nix für mich, ich lass die Frauen Oben liegen :cool:
aber respekt wenn du mehr kannst....Typen wie du wurden sprichwörtlich "mit dem Gesicht zur Erde" geboren, jeder MaulwurfsHügel ein Orgasmus ne :D
...und was macht er mit den Muckis, zwangigtausend LiegeStütze
...............da stellt sich mir die Frage, was ihm seine Triebe Nützen
:D
naja mfg
hab heute auch was über hypnose bei ProSieben
wars glaub ich, gesehen!!
Original geschrieben von Renks
hab heute auch was über hypnose bei ProSieben
wars glaub ich, gesehen!!
Das war's bei mir nicht, hab heute noch keinmal mein TV Bildwidergabegerät eingeschaltet...
Hab's wohl letzte Tage in "The Stand" gelesen, da war auch von Hypnose die Rede :)
twoeleven
31-12-2003, 11:32
back to topic please!
--twoeleven--
he scheisse man, ich will jetzt hier nich "fronten" uhhhh
aber omg, da sind 2 beiträge,
31-12-2003 00:14
31-12-2003 00:21
scheisse habt ihr keine freunde ? da war doch silvester man, und ihr hockt vorm pc, **** man das is echt erbärmlich ...
naja, is mir nur grad aufgefallen und ich finds traurig ...
Architect
01-01-2004, 18:29
scheisse habt ihr keine freunde ? da war doch silvester man, und ihr hockt vorm pc, **** man das is echt erbärmlich ...
bei silvester würde dranstehen:
01-01-2004 00:14
bzw
01-01-2004 00:21
;)
Original geschrieben von Architect
bei silvester würde dranstehen:
01-01-2004 00:14
bzw
01-01-2004 00:21
;)
hmmmm also doch lol stimmt du hast recht, dann wohl sry :)
bin vorhin erst aufgestanden, weil ich eben an silvester bissle weg war ^^
sorry ...
und ähmm oops...
:rolleyes:
Ich hab echt keine Freunde :(
Original geschrieben von BUTTERS
rauch'n kopf und dann geht das schon klar mit dem freestylen...
so siehts aus:D
twoeleven
02-01-2004, 12:35
:rolleyes:
Ich hab echt keine Freunde :(
nur dein E! Mariachi Entertainment :D
--twoeleven--
Headtrick
02-01-2004, 13:52
Jemanden zu hypnotisieren, und ihm zu sagen, dass sein Gehirn auf einen bestimmen Befehl (Wort, Klang, etc.), halt irgendeinen Reiz hin schneller die Rhymes "berechnen" soll...
Voraussetzung muss wohl ein guter MC sein, der zwar geile Lyricz und Rhymes an den Start bringt, dafür aber länger braucht...
Und wenn man sagt, "Bounce" (beispielsweise) schiesst er einfach so mit geilen Freestyles um sich...
Was haltet Ihr davon?
GreetZ
müsste gehen...wär cool....obwohl ich eigentlich freestylen kann:D
Head
sTYLEiANOs
02-01-2004, 14:21
könnte gehen...aaaber es ist schummeln!!!-genauso als würde man beim sport dopen!!!:o
Headtrick
02-01-2004, 14:24
Original geschrieben von sTYLEiANOs
könnte gehen...aaaber es ist schummeln!!!-genauso als würde man beim sport dopen!!!:o
stimmt auch weiderrum...
Head
McWanderduene
02-01-2004, 14:46
Viele leute rappen mit Nasenspray besser, weil man mehr Luft bekommt...Nasenspray ist eingetragen im Doping-Register und beim Sport verboten.....sollte man das auch beim HipHop machen?
(sry spontaner gedankengang) :D
mfg
A kay Ay Jay
03-01-2004, 00:15
Original geschrieben von twoeleven
nur dein E! Mariachi Entertainment :D
--twoeleven--
Ist Hypnose wenn man was geraucht hat? Dann glaub ich das gerne ;) Ich spreche aus Erfahrung :D
A kay Ay Jay
03-01-2004, 00:16
Viele leute rappen mit Nasenspray besser, weil man mehr Luft bekommt...Nasenspray ist eingetragen im Doping-Register und beim Sport verboten.....sollte man das auch beim HipHop machen?
(sry spontaner gedankengang) :D
mfg
ja man sollte ein Gesetzbuch über Freestylen machen. Is richtig! Das mitm Nasenspray probier ich mal ^^ :D
Tazmanian Devil
03-01-2004, 00:34
Original geschrieben von unerhört
klingt cool aber ich glaube nicht das man das gehirn beinflussen kann wie schnell es ist
Psycho?
Mein denken! :) Was soll denn das bitte ?! Wenn man hypnotisiert ist dann geht doch gar nichts mehr und dann soll gefreestylt werden?? wenn ihr meint aber ich denke das ist totaler Schwaschsinn!!
mc pantha
03-01-2004, 10:45
Und wenn es geht,wozu?
Dann schließe ich mich Styleianos an.
Besser freestylen durch Hypnose?!
:D :) :cool: :rolleyes:
Still Up2date!
mal wieder langeweile gehabt was :D
probiers doch mal aus und berichte ;) nim eine stunde am stück dauerfreestyleversuche auf und dann nimmste ein tonbandgerät mit zu deinem Seelenklemptner :D
klär uns endlich auf ich warte weit über einem jahr auf die antwort dieser brisanten frage :p
Gruß sEiLo
PLEASE PIMP MY BRAIN:D :D :D
Hehehe, die Vorstellung ist witzig:)
...ich glaub schon, das das geht, es gibt ja auch Menschen, die durch Hypnose aufhören mit Rauchen oder Trinken. Oder Menschen, die von Natur aus etwas scheu sind, bekommen durch Hypnose ein grösseres Selbstbewustsein, etc... Das Gehirn kann man also manipulieren und umpolen.
Probier es mal und sag mir ob's was bringt;)
aka die Pest
30-05-2005, 13:33
ich stell mich zur verfügung für hypnosetests :D *joke
...ich spitte amok, coming september 2005
peace
Trick_Dice
30-05-2005, 13:38
das stichwort ist entertainment-hypnose!
ich werde nächstes Jahr mit meiner neuen Firma dick durchstarten!
wolltest Du schon immer ein oder auch zwei kleine Mädchen vergewaltigen, und das völlig straflos?
oder über die Landschaft von Neuseeland hinwegfliegen?
Vielleicht ein Selbstmordattentat im Irak? Oder in Amerika?
Wärst Du gerne mal ein Mädchen? oder Lokomotivführer? Raumschiffpilot?
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, lebe Deine Phantasien endlich aus!
nur 500€ pro Stunde Voranmeldungen sind möglich
naja die idee ist nicht schlecht wenn man das gehirn durch hypnose so manipuliert dass es schnelleren zugriff auf wörter hat.
dafür bräucht man aber nicht nen MC
Beispiel -
Zutaten:
Wörterbuch
1 oder mehrere Person
Hypnosefritze
Mic
und en Beat
Zubereitung -
Man Hypnotiesiert die Person/en und sagt ihnen sie seien große Hip-Hop/er danach sollen sie dann das ganze Wörterbuch lesen und es in das Passive Gedächtnis bekommen (normal hat das Gehirn nur schwer mit nachdenken das verfügen über dieses Wissen) durch die Hypnose ist dieses Gedächtnis automatisch durch die Hypnose sofort abspielbar (Hypnose abrufen des Unterbewustseins) von daher hat er Rhymes in millisekunden aufgerufen und kann sie verwerten (hab ich aus ner vorlesung)
Fertig is der neue Deutsche MC der vorher ein nichts war
Probleme:
sollte kein mensch sein der stottert sonst müsste man erst das durch Hypnose heilen.
Nun noch ein guter Beat und dem Menschen einreden er soll im Takt des Beats Rhymen und dann dürft nach der Theorie alles super laufen.
Praktisch könnt der Mensch einfach zu dumm sein, irgendetwas ins Passive Gedächtnis zu bekommen. Einfach gesagt durch Hypnose kann man den Menschen dazu manipuliern das Passive Wissen in nanosekunden abzurufen wie ein PC aber da ich nit so ganz an den hypnosekram glaube is das der einzigste zweifel dran zudem is das nit grad ohne nebenwirkung weil der mensch läuft dann unter dauerhypnose dass heist wenn er mal normal sein soll und nit im restaurant beim essen mit seiner freuindin Rhymen soll muss man ihn wieder aus der Hypnose hohl somit ist er aber wieder normal von daher is das wat anstrengendes, also lieber auf normalem wege MC werden
Psycho?
word
Untitled da doc
30-05-2005, 16:20
GreetZ
loool
find ich einfach nur lustig:D
hahahaha
peace
mhm, versuchs doch mal mit ner konterhypnose el, vielleicht klappts dann...
einfach ma den rest der funktionen deines gehirns abschalten, angst und so :)
Original geschrieben von unKnown
mhm, versuchs doch mal mit ner konterhypnose el, vielleicht klappts dann...
einfach ma den rest der funktionen deines gehirns abschalten, angst und so :)
Muhahaha :D
Wtziger Kerl ;)
DANGER:
dann würde ich ja nur noch in reimen sprechen. dann freestyle ich mich durchs leben oder was? unterhaltungen finden im reimen statt. nein aufkeinsten, die leute sollen sich ihr können erarbeiten dann ist man auch stolz auf sich wenn man was erreicht hat, und sein talent soweit gefördert hat.
Rock4Seasons
01-06-2005, 12:13
beat el, hast du gegen unknown eigentlich aufgegeben oder kommts
tatsächlich noch zu nem konter?
du scheinst mir ein bisschen chancenlos, insofern wärs wahrscheinlich
besser nicht zu kontern, aber wär schon entertaiment...
mach ma ne ansage, dann muss ich nicht mehr ab und an ins battle cypher gucken ;)
shorty-mc
01-06-2005, 17:29
Was haltet Ihr davon?
GreetZ
das dürfen dann nur nich die kollegen wissen...die können dich dann nämlich in jeder situation zum rappen bringen...
z. B beim arzt im wartezimmer, im restaurant, bei feiern...hochzeiten, in der kirche usw.
"bounce"
yeah ich rock die scheiße fett bei einer hochzeit...
:eek:
ich weiß nicht, könnte schon hinhaun aber ich hätte kein bock auf jede Jam hypnotisiert zu gehen :(
Dude No.2
02-06-2005, 02:19
Pffrrt...mehr ist mir nicht eingefallen als ich das gelesen hab