Vollständige Version anzeigen : G-Unit
Bin eigentlich Backpacker, aber die Unti rockt und 50Cent kommt nicht anähnernd an die Skills von Lyold Banks ran. Der Typ ist die Bombe.
Ist mir auch völlig scheiß egal, wenn irgendein Affe jetzt akommt und das Mainstream-Mitläufer-Immer-das-Gleiche-Thread-Argument bringt!
Was haltet ihr von G-Unit?
FH_coolJay
30-12-2003, 15:58
Ich halte gar nix von G-Unit!!
Muss sagen die sind einfach nur wack
Sentinel
30-12-2003, 15:58
nichts
alle in' sack und mit dem knüppel druff
:D
ja, ich mag konstruktive beiträge!
Ja okay 50 isn guter Rapper keine Frage.
Aber ich würde gern mal wissen ob 50 auch so viel Erfolg hätte ohne Shadys Hilfe und den Medien.
Die Medien haben nen Gangster gesucht und haben ihn gefunden nur weil er 9 Schüsse abgekriegt hat.
Wär der nich angeschossen wurden wär 50 garantiert immernoch im Ghetto und würde Crack verkaufen.
Und der Rest von G-Unit haben mehr Skills als 50.
Aber sie wurden nicht 9 mal angeschossen deswegen is ihr Bekanntheitsgrad auch nich so hoch.
Würde auch sagen, das der erfolg teilweise auf das "Gangsta-image" zurückzuführen ist, von wegen 9 Schüsse, Kugelsichere Westen, Pimp Life, dicke Goldketten, Knastgeschichten... . Das macht ne Menge aus, weil sowas grade gehypt wird.
Das 50 Cent durch Eminem gefördert wird trägt sicherlich auch zu seinem erfolg bei.
Aber 50 und die anderen haben auch talent, das muss man auch erwähnen, und sie machen ja auch schon länger musik(Tape Serie).
GoodFella
30-12-2003, 17:40
natürlich sind das faktoren, aber man kann 50 auch einfach nicht abstreiten, dass er was besonderes ausstrahlt und charisma hat.
Also ich find "beg for Mercy" und "Get rich or die tryin"' beide nicht schlecht, aber sie hauen mich auch nicht um. Aber alles in allem sind es zwei gelungene Scheiben und wenn man beachtet, wie viele Mixtapes die schon gemacht haben in ziemlich kurzer Zeit, müssen die textlich ja schon fit sein.
IGM4Life
30-12-2003, 18:19
Hi, also ich finde G Unit nicht schlecht. wenn ihr sagt" wo wäre 50 ohne Eminem" überlegt euch auch bitte mal wo Eminem ohne Dre jetzt wäre.
Also ich finde alle ziemlich tight.
unerhört
30-12-2003, 18:24
Ich kann das rumgepose als pimp einfach nicht leiden weiß auch nicht warum es geht mir einfach gegen den Strich. Außerdem kann ich 50 cent wegen seiner Stimme nicht ab.
SlimShadyEminem
30-12-2003, 18:24
Original geschrieben von IGM4Life
Hi, also ich finde G Unit nicht schlecht. wenn ihr sagt" wo wäre 50 ohne Eminem" überlegt euch auch bitte mal wo Eminem ohne Dre jetzt wäre.
Ohne Dre gäb es keinen!
Original geschrieben von SlimShadyEminem
Ohne Dre gäb es keinen!
es ist immer wieder erstaunlich wie einige User ihren Verstand hier in Szene setzten ;)
Erst war ihr Album uninteressant für mich. Habs mir jetz ma angehört, und es macht schon Spaß. Is nichts bewegendes. Aber wack isses nich. Nur schlicht nichts suuper besonderes. Macht Spaß auf jedn.
hongkongfui
30-12-2003, 19:00
50cent wack
g unit wack
us chart rap 75% wack
Original geschrieben von IGM4Life
hier haben einige aber fleißig die Juice gelesen...
Original geschrieben von Gizmow
Bin eigentlich Backpacker, aber die Unti rockt
Respekt für diese Aussage!!!
G-Unit find ich persönlich auch sehr gediegen....
stunt101
Mack Jigga
30-12-2003, 19:13
album ist fett
Ich mag G-Unit und 50 speziell nicht. Get rich or die tryin war für mich nicht so der Burner, außer Many Men fand ich kein Lied gut. 50 nuschelt die ganze Zeit nur rum und seine Stimme und das, was er daraus macht find ich einfach nur schlecht.
Btw seit wann ist 50 n Gangster? Macht es ihn zum Gangster, dass er 9 mal angeschossen wurde? Ich würd eher sagen, dass der Typ bzw. die Typen, die ihn angeschossen haben Gangster sind.
Original geschrieben von senf
es ist immer wieder erstaunlich wie einige User ihren Verstand hier in Szene setzten ;)
Genau dasselbe hab ich auch grade gedacht , einfach erstaunlich
pace;)ils
Original geschrieben von S-Dog
Ich mag G-Unit und 50 speziell nicht. Get rich or die tryin war für mich nicht so der Burner, außer Many Men fand ich kein Lied gut. 50 nuschelt die ganze Zeit nur rum und seine Stimme und das, was er daraus macht find ich einfach nur schlecht.
Btw seit wann ist 50 n Gangster? Macht es ihn zum Gangster, dass er 9 mal angeschossen wurde? Ich würd eher sagen, dass der Typ bzw. die Typen, die ihn angeschossen haben Gangster sind.
ich pers. finde , "gangsta" is man wenn man eigene meinung hat.. wenn man nich von sich behauptet nen g zu sein .. wenn man einfach man selbst is .. wenn es einen nich interessiert was andre ***** machen .. einfach sein ding .. ohne mit dem trend zu ziehen um ein g zu sein .. diese pop gangstas..
definition of a g
ja rule hater
30-12-2003, 19:44
Das G-Unit Album is auf jeden fett.
Man muß aber echt sagen dass Lloyd Banks und Young Buck besseren Flow ham als 50.
Ich kann mich nur der Meinung anschließen,dass 50 ohne Em wohl kaum jetzt so viele Pladen verticken würd-und Em nich ohne Dre.
Das Gangsta-Bild das immerwieder von 50 vermittelt wird is auch wieder sone Aktion um genügend Publicity und Probs zu ham.
Das Gangsta-Gelaber is bei 50 auf jeden Fall ziemlich überzogen.
Original geschrieben von impY
ich pers. finde , "gangsta" is man wenn man eigene meinung hat.. wenn man nich von sich behauptet nen g zu sein .. wenn man einfach man selbst is .. wenn es einen nich interessiert was andre ***** machen .. einfach sein ding .. ohne mit dem trend zu ziehen um ein g zu sein .. diese pop gangstas..
definition of a g
bahm alter ...
PhaiF ReaL
30-12-2003, 20:09
Original geschrieben von KingM
ja, das ist ein großer Fehler
50 Cent gibt es nicht erst seit Eminem ihn gepusht hat ... der Mann war bei weitem kein unbeschriebenes Blatt mehr. Nebenbei hat jeder Rapper sein Image - die Frage ist halt nur ob künstlich gebaut oder ob's von Taten herrührt - und 50 ist wohl nicht der erste mit "Gangster"-Image ... siehe Mobb Deep etc.
PhaiF ReaL
30-12-2003, 20:10
Original geschrieben von ja rule hater
Das G-Unit Album is auf jeden fett.
Man muß aber echt sagen dass Lloyd Banks und Young Buck besseren Flow ham als 50.
Ich kann mich nur der Meinung anschließen,dass 50 ohne Em wohl kaum jetzt so viele Pladen verticken würd-und Em nich ohne Dre.
Das Gangsta-Bild das immerwieder von 50 vermittelt wird is auch wieder sone Aktion um genügend Publicity und Probs zu ham.
Das Gangsta-Gelaber is bei 50 auf jeden Fall ziemlich überzogen.
das seh ich anders, Em hätte auch so sein DIng durchgezogen bekommen.
Original geschrieben von PhaiF ReaL
aber höchstwahrscheinlich nich in diesem umfang mein lieber herr..
und das is eh alles nur spekulation, wenn das nich wäre, dann das oder das ?? [hehe schicker...] alles nur bla, wer weiß das schon...
keiner kann das sagen ..
gute nacht... [muhaa ich muss um HALB 5 AUFSTEHN ... , hehe aber dafür geh ich phaT boarden, wenn ich nich verschlaff..]
50 ist super!!!
das album von denen ist nich so besonders, sind ein paar geile tracks drauf, aber nicht halb so gut wie 50's album...
peazen
IGM4Life
31-12-2003, 09:02
Wie kommst du denn darauf?
definition of a g
Ich geb dir recht....Ice Cube hat das Gangstertum mal so erklärt:
"Ein Gangsta ist jemand der etwas auf seine Art macht und sich nicht um das kümmert , was die Gesellschaft dazu sagt. Also kann JEDER Gangsta sein. Wenn du ein Briefträger bist und du sagst: Scheiss auf diesen Oberaufseher, ich mach das, wie ich will, dann bist du ein gangsta.Wenn du ein Busfahrer bist und sollst eigentlich 50 auf der rechten Spur fahren und du sagts : Scheiss drauf ich fahre 60 auf der mittleren Spur, dann bist du ein Gangsta.Das ist kein kriminelles Ding, das ist eine Attitüde, eine Philosophie"
WORD
Fintenjoe
31-12-2003, 11:34
Ich find G-Unit ziemlich lächerlich,die haben grade eine Platte rausgebracht und schon hat jeder von denen so ne affige riesige Kette mit so ner Drehscheibe drauf
Wie weit is Hip Hop gesunken...
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Würd ich nich so sehn glaub ich,Em wäre jetzt immernoch Detroiter Lokalrapper wenn Dre inhn nicht entdeckt hätte!
50 hätte auf kurz oder lang eh wieder nen PLattendeal bekomm,er hatte ja auch Angebote von anderen Labels,aber dann hätte er definitiv nicht den erfolg wie er ihn jetzt hatte.
Zum Album:
Aufjedenfall fettes Teil,macht Spaß!Allerdings kommen Banks und Buck viel derber als 50, der hat mich irgendwie voll enttäuscht
G-unit`??? Einfach Geil!!
Hör 50 schon seit guess whos back auf und ab. Die be for merry cd von g-unit is durch und durch geil. Wers nicht hat - unbedingt kaufen!!
Hab mir auch nicht gedacht dass mir so richtiger Gangster-shit nochmal so gefallen würde. Aber g-unit is einfach bombe!!
Jack Pot
31-12-2003, 12:24
Original geschrieben von Schroen
Allerdings kommen Banks und Buck viel derber als 50, der hat mich irgendwie voll enttäuscht
seh ich auch so. auf "power of the dollar" und "get rich or die tryin" hat 50 mich voll überzeugt, aber auf der "beg for mercy" kommt er teilweise gelangweilt rüber und ohne herausstechende lines (außer: "you love the kids, 50 on that killer shit" :D).
aber dafür gehen lloyd banks und young buck gut ab. vor allem young buck gefällt mir. daher finde ich "beg for mercy" auch insgesamt ein sehr gelungenes album..
Original geschrieben von fibi123
G-unit`??? Einfach Geil!!
Hör 50 schon seit guess whos back auf und ab. Die be for merry cd von g-unit is durch und durch geil. Wers nicht hat - unbedingt kaufen!!
Hab mir auch nicht gedacht dass mir so richtiger Gangster-shit nochmal so gefallen würde. Aber g-unit is einfach bombe!!
Frodo begs for merry!!!!!!!!Sam help him!Gandalf and Aragorn are on their way!
Erstmal würd ich sagen, dass ein Gangster jemand ist, der auf alles scheißt und macht, was er für richtig hält, womit er zwangsläufig Gesetze bricht.
In der heutigen Gesellschaft möchte jeder ein Verbrecher sein, aber kaum jemand ist mehr bereit wirklich Verbrechen zu begehen. Daher kommt es, dass sich Rapper wie 50 "Gangster" nennen, da sie ihre Meinung sagen und einen nicht interessiert, was andere dazu sagen.
Dann ist aber eigentlich jeder ein Gangster, außer Schleimer oder irgendwelche verklemmten Typen, die ihr Maul nich aufkriegen.
Meiner Meinung ist es das alles Schwachsinn, das ganze Gangster gehabe. Besonders über die Bilder, wo die G-Unit Members mit Waffen rumposen ist ziemlich lächerlich. Allein schon der Name Gangster-Unit ist lachhaft.
Aber mir egal was die machen, ich brauchs ja nich zu hören. Außerdem darf bei mir jeder machen was er will. Also bleibt mal alle schön Gangsta (oder auch Gs)
ZantevkDMF69
31-12-2003, 12:50
ich mag diesen nachwuchs nicht.
die sind für mich noch lang nicht auf der ebene der anderen _US MCz.
Erstmal würd ich sagen, dass ein Gangster jemand ist, der auf alles scheißt und macht, was er für richtig hält, womit er zwangsläufig Gesetze bricht.
In der heutigen Gesellschaft möchte jeder ein Verbrecher sein, aber kaum jemand ist mehr bereit wirklich Verbrechen zu begehen. Daher kommt es, dass sich Rapper wie 50 "Gangster" nennen, da sie ihre Meinung sagen und einen nicht interessiert, was andere dazu sagen.
Dann ist aber eigentlich jeder ein Gangster, außer Schleimer oder irgendwelche verklemmten Typen, die ihr Maul nich aufkriegen.
Meiner Meinung ist es das alles Schwachsinn, das ganze Gangster gehabe. Besonders über die Bilder, wo die G-Unit Members mit Waffen rumposen ist ziemlich lächerlich. Allein schon der Name Gangster-Unit ist lachhaft.
Aber mir egal was die machen, ich brauchs ja nich zu hören. Außerdem darf bei mir jeder machen was er will. Also bleibt mal alle schön Gangsta (oder auch Gs)
Lies mal was Ice Cube dazu gesagt hast, steht irgendwo weiter oben.....
Ist mir egal, was Ice Cube dazu sagt, für mich ist ein gangster ein Verbrecher und jemand, der anderen "nur" die Meinung sagt und tut, was er für richtig hält ist "nur" ein normaler Mensch.
Wie schon gesagt, Gangster sein gilt heute als cool und wenn man nun mal kein Verbrecher ist, jedenfalls kein guter, dann sucht man sich andere Gründe, warum man sich Gangster nennen kann.
Alzreimer
31-12-2003, 13:05
g-unit is für mich durchschnittlich.......:o
Original geschrieben von MrAeko
Ich geb dir recht....Ice Cube hat das Gangstertum mal so erklärt:
"Ein Gangsta ist jemand der etwas auf seine Art macht und sich nicht um das kümmert , was die Gesellschaft dazu sagt. Also kann JEDER Gangsta sein. Wenn du ein Briefträger bist und du sagst: Scheiss auf diesen Oberaufseher, ich mach das, wie ich will, dann bist du ein gangsta.Wenn du ein Busfahrer bist und sollst eigentlich 50 auf der rechten Spur fahren und du sagts : Scheiss drauf ich fahre 60 auf der mittleren Spur, dann bist du ein Gangsta.Das ist kein kriminelles Ding, das ist eine Attitüde, eine Philosophie"
WORD
word junge.. so meint ich das .. .
word junge.. so meint ich das .. .
:D :D :D
S-Dog du hast keine Peilung....Wenn ice cube nicht ein g ist, dann ist es keiner...
ZantevkDMF69
31-12-2003, 13:46
Ganster sind Rabauken schlägertypen und junkys.
Das sind gefährliche leute, die man lieber nicht begegnen sollte.
Wenn man glück hat, halten se einem ein messer an die kele und wenn man pech hat schießen sie dir ne kugel in den bauch.
Das sind gangster.
Jungz, die auf drogen abfahren, auf diebstahl, auf zuhälterei, und waffengewahlt.
Ist mir schon klar, dass dann ein Ice-cube etwas anderes sagt, immer hin muss er sich den medien und den politikern stellen.
wenn er sagen würde, was ich gerade sagte, währ er wohl zur volksaufhätzung verurteilt worden. deswegen erklährt er das so "künstlerisch".
Du wärst wohl auch gerne ein G MrAeko...
ZantevkDMF69
31-12-2003, 13:56
Du wärst wohl auch gerne ein G MrAeko...
...na klaa, wenn du dich schon S-dog nennst...
Was hat S-Dog mit Gangsta zu tun?
Ist nur n Nick. Außerdem hab ich ihm mir nicht selbst gegeben...
Ein Kollege hat mich so genannt und seit dem machen alles es so.
Original geschrieben von ZantevkDMF69
Ganster sind Rabauken schlägertypen und junkys.
Das sind gefährliche leute, die man lieber nicht begegnen sollte.
Wenn man glück hat, halten se einem ein messer an die kele und wenn man pech hat schießen sie dir ne kugel in den bauch.
Das sind gangster.
Jungz, die auf drogen abfahren, auf diebstahl, auf zuhälterei, und waffengewahlt.
Ist mir schon klar, dass dann ein Ice-cube etwas anderes sagt, immer hin muss er sich den medien und den politikern stellen.
wenn er sagen würde, was ich gerade sagte, währ er wohl zur volksaufhätzung verurteilt worden. deswegen erklährt er das so "künstlerisch".
Öh....Hör dir **** the Police an oder n paar andere Tracks von Cube, der scheisst auf die Gesellschaft und auf die Medien...
Nein ich will kein G sein, aber ich gebe Cube recht wenn er es so beschreibt...
ZantevkDMF69
31-12-2003, 14:56
ganz einfach. S-dog..woran soll ein normal denkendermensch jetzt denken?? s-s-s-snoop d-d-do...
ok ich sag mal lieber nix, den schließlich izz das ja n riesen unterschied in deinen augen.
und ach ja noch ne gegenfrage:
wocher weißte dass ich gern ein Gee wär'`???
ich kann mich nicht daran errinern das irrgendwann mal behauptet zu haben. ich hab nur das gesagt, was auch die meisten menschen unter gangster verstehen, und mir izz es erlich gesagt egal, was irgend son IceCube sagt, denn da hätte man lieber den jenigen fragen sollen der sich das Wort "GANGSTER" augedacht hat.
@ MR AEKO:
klar kenn ich **** da Police, aber damit hat er noch lang nicht soviel geldgemacht wie mit den heutigen hitz. Heute izz das gangster da sein zum _Hype geworden, damals waren es nur die jungz die selber so aufgewachsen sind.im ghetto. heute sind es allmögliche leute...und die eltern der kinder verlangen eine andwort. Und nicht nur die eltern kleiner kinder sondern allgemein alle die nix damit am hut haben.
free_savas
31-12-2003, 15:30
meine meinung zu g-unit is einfch schlechte musik und einfach nur dumme poser. wobei 50 schon ne harte kindheit hatte.....
@ZantevkDMF69:
Dich hatte ich auch gar nicht gemeint mit der Frage.
Lies es dir nochmal durch. Ich hab damit MrAeko gemeint...
Und wegen meinem Nick: Hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht dran gedacht. Aber hast recht. Hat schon ne ähnlichkeit mit Snoop Dog. Ne ist bei mir nur weil mein Name mit S anfängt.
Wie alt sind denn deine coolen kollegen?:D
Du bist doch eh nur son verzogenes gör.
Achso zum thema das g-unit album ist gut aber nicht so gut wie ich gedacht hab....na ja 50 sieht etwas schwach gegenüber den anderen aus.
jaja Amadou ist aber auch n scheiß name...
btw meine kollegen sind in der regel alle ü18
lool word
jaja Amadou ist aber auch n scheiß name...
btw meine kollegen sind in der regel alle ü18
das is aber mein echter name und nicht irgendeiner den sich irgend ein junge der noch nich mal sackhaare hat ausgedacht, BITCH:mad:
Tazmanian Devil
31-12-2003, 16:26
Original geschrieben von senf
:D :D
das is aber mein echter name und nicht irgendeiner den sich irgend ein junge der noch nich mal sackhaare hat ausgedacht, BITCH
dann steck dir deinen Namen doch innen Arsch und freu dich!
Original geschrieben von Fintenjoe
Ich find G-Unit ziemlich lächerlich,die haben grade eine Platte rausgebracht und schon hat jeder von denen so ne affige riesige Kette mit so ner Drehscheibe drauf
Wie weit is Hip Hop gesunken...
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geiler post zum jahresende!!!!!!!!
KING JOJO
05-01-2004, 23:29
G-Unit ist net so mein Ding:mad:
Kennt ihr "...25 cent is the regular price, 50 cent, u can **** him twice..."?
Okay... G Unit hats schon zu was gebracht. Schön. Aber eins mag ich an ihnen: G G G G G G G G GGG G Uniiiit!!!
Ich muss jeden mal lachen, es ist so lächerlich...:)
ga ga ga ga ga ga gangster vereinigunuuung!!!
Oh mein Gott.
Ein oder zwei ganz nette Lieder, aber was können die schon gegen zB Wu Tang. Die sind nichts und in 3 Jahren weg... Warum die ganze Auswahl des Konsums nutzen, wenn es genug der Elite gibt.
piecemakerjoe
06-01-2004, 00:31
Original geschrieben von unKnown
Kennt ihr "...25 cent is the regular price, 50 cent, u can **** him twice..."?
Okay... G Unit hats schon zu was gebracht. Schön. Aber eins mag ich an ihnen: G G G G G G G G GGG G Uniiiit!!!
Ich muss jeden mal lachen, es ist so lächerlich...:)
ga ga ga ga ga ga gangster vereinigunuuung!!!
Oh mein Gott.
Ein oder zwei ganz nette Lieder, aber was können die schon gegen zB Wu Tang. Die sind nichts und in 3 Jahren weg... Warum die ganze Auswahl des Konsums nutzen, wenn es genug der Elite gibt.
:Dgeil!
Twistarr
06-01-2004, 02:10
50 cent macht die geilsten hooks...
wenn du einfach so mal hinhörs und nicht grad aus seinem
ghetto kommst und nich eine ins maul geballert bekommen
hast , verstehst du nicht ein einziges wort was er da rappt
aber es hört sich gut an... siehe stunt 101 als beispiel...
(ich weis jetzt kommen wieder 30 leute die meinen sie
verstehen alles und so :rolleyes: jaaaa okay an die...)
peacE twist
Twistarr
06-01-2004, 02:13
G-Unit
G steht für GORILLA net für gangsta wie jeder denkt ;):rolleyes:
und wieder habt ihr was gelernt :)
peace
Twistarr
06-01-2004, 14:42
yoah stimmt ...
Mad-Voice
08-01-2004, 16:14
Original geschrieben von yip-man
gefällt mir nicht.
Was bist du eigentlich für'n Affenkind?
Hat nich wirklich was zu sagen postet aber in jeden scheiß Threat.
Original geschrieben von FH_coolJay
Ich halte gar nix von G-Unit!!
Muss sagen die sind einfach nur wack
Meine Meinung!!!!
unit_gee
08-01-2004, 18:01
g unit is ok. ich würde sie nicht den ganzen tag hören können, aber mal is ok.
außerdem is loyd besser als 50. find ich auf jeden fall...
Ich bin der Meinung, dass man die Toritillachips nich zu tief in den Dipp drücken sollte.
Tazmanian Devil
08-01-2004, 18:29
Original geschrieben von Sentinel
nichts
alle in' sack und mit dem knüppel druff
ja, ich mag konstruktive beiträge!
unit_gee
08-01-2004, 18:49
Original geschrieben von Manniki
Ich bin der Meinung, dass man die Toritillachips nich zu tief in den Dipp drücken sollte.
respekt man
lincoln_rhyme
08-01-2004, 19:32
g-unit ist einfach nur schlecht.....
talentlose niggaz versuchen zu rappen!!
50 konnte mal rappen, als er noch sprechen konnte....
FSD aka OC-MC
08-01-2004, 19:43
G-G-G-Unit!!
Ich hab das album beg for mercy und meiner meinung nach haben die typen echt was drauf!! Lloyd Banks hat wirklich gute skillz und Young Buck's style ist auch nicht schlecht!!
schade dass sie einen G-unit soldier eingesperrt haben (Tony Yayo) und übern 50 brauch ma eh nicht lange reden! dieser typ hatte heuer einfach den durchbruch!
FREE YAYO
OC-MC
interrupt 50
08-01-2004, 19:57
Ich hab von vielen seiten gehört Lloyd topt fifty und derartige Kommentare.aber kommt das nicht eher aus einer Antipathie gegen fifty?ich meine wenn man einige (vorallem alte) scheiben von 50 cent kennt würde man das NIE behaupten.Lloyd ist zur zeit beliebt weil man sich vielleicht einen neures weniger populären Rapper sucht.doch meiner meinung nach kann Lloyd fifty bei weitem nicht das Wasser reichen.man sollte es vielleicht mal bei einem battle testen... :)
greets
interrupt 50
ja rule hater
08-01-2004, 21:51
Original geschrieben von FSD aka OC-MC
G-G-G-Unit!!
Ich hab das album beg for mercy und meiner meinung nach haben die typen echt was drauf!! Lloyd Banks hat wirklich gute skillz und Young Buck's style ist auch nicht schlecht!!
übern 50 brauch ma eh nicht lange reden!
FREE YAYO
OC-MC
Ganz meine Meinung.
Str8Ball
09-01-2004, 01:04
G unit lebt von 50cents neun schuessen, was eigentlich ziemlich traurig ist, weil sie eigentlich gar nicht so schlecht sind, aber wenn man genau auf die Texte hoert, wie zum beispiel bei stunt 101, ist es laecherlich, was sie fuer nen scheiss rappen, im hook darueber, dass ihr lippenstift glaenzt und so ne scheisse.Richtig fett sind 50s erste alben, als er noch underground war.
lincoln_rhyme
09-01-2004, 08:38
Original geschrieben von Str8Ball
Richtig fett sind 50s erste alben, als er noch underground war.
als er noch sprechen konnte.....
IGM4Life
09-01-2004, 09:03
Original geschrieben von interrupt 50
Ich hab von vielen seiten gehört Lloyd topt fifty und derartige Kommentare.aber kommt das nicht eher aus einer Antipathie gegen fifty?ich meine wenn man einige (vorallem alte) scheiben von 50 cent kennt würde man das NIE behaupten.Lloyd ist zur zeit beliebt weil man sich vielleicht einen neures weniger populären Rapper sucht.doch meiner meinung nach kann Lloyd fifty bei weitem nicht das Wasser reichen.man sollte es vielleicht mal bei einem battle testen... :)
greets
interrupt 50
Ganz meine Meinung!
Und ich finde auch das "Beg for Mercy" ein gutes album ist, da geht es mir auch nicht um das was sie rappen, denn wenn ich was lyrisches haben will dann kauf ich mir keine g-unit cd , dann kauf ich mir n Buch.
Klar waren die alten 50 alben besser aber war es bei pac usw nicht genauso.
Und übrigens ich verstehe 50 eigentlich ganz gut auch wenn er ein bisschen nuschelt, ausserdem finde ich ihn sympatisch denn der Typ kann sich auch über sich selbst lustig machen und lachen.
GGG G-Unit
$proLLista$
09-01-2004, 09:13
find beg for mercy richtig fett!!!
ma wieder coole trax zum abgehen und mitrappen!man kann den jungs nicht absprechen das sie nunmal zu den freshesten rapacts der welt zählen!beats sind auch ma wieder richtig dick!!
peezen
Weed Junkie
09-01-2004, 09:54
Schizzel on ma Nizzel!:D :D :D
G-Unit verkauft sich meiner meinung nach nur so gut
wegen 50 cent!!!
und bei denen géht es nur ums geld das ist meine meinung!!
Es gibt so viel Hype um 50 weil er Eminem's freund ist, weil er so "buffed-up" oder gross ist, weil "Gangsta" im trend liegt, weil er neunmal angeschossen wurde und immernoch topfit ist, und weil er natürlich viel talent hat.
Man sollte nicht so sicher sein wenn man behauptet, dass Lloyd Banks, Tony Yayo und Young Buck besser als 50 Cent flowen können, denn es könnte sein, dass Die ihre Ideen für einander einmischen, und Sie haben erst angefangen. Es ist eher dass wir eine bestimmte Stil bevorzugen. Ich finde "Get Rich Or Die Tryin" als eins der besten Alben überhaupt. Ich muss mich an "Beg For Mercy" gewöhnen bevor ich's wirklich mag.
Das Gangsta-Gelaber is bei 50 nicht überzogen, denn er war Gangsta bevor er Rapper wurde. Er war in ner Drogen Gang namens "The Blood Gang" und wurde dabei neuen mal angeschossen. Wenn das nicht "Gangsta" ist, gibt es keine Gangstern. Die meisten von seinen besten Kumpels sitzen jetzt im Gefängnis.
Original geschrieben von bennyks
G-Unit verkauft sich meiner meinung nach nur so gut
wegen 50 cent!!!
und bei denen géht es nur ums geld das ist meine meinung!!
Good point !
Was soll eigentlich die scheiße das 50 Cent und seine G-Unit nur "rumpimpen" und außer Guntalk,die Hood oder Bitches nichts zu sagen haben? Das ist nun mal eben Teil der Hip Hop Kultur und ich kenne fast keinen US-Rapper und nur wenige deutche MCs die nicht ebenfalls diesen Style schieben.Dabei werden die Beats und der Flow vollkommen außer Acht gelassen,wobei jeder Experte weiß ,das zumindest Lloyd Banks ein herrvoragender MC ist.Und die ganzen Kritiker ,die ja alle so real sind ,haben die Cds meistens nicht mal gehört und definieren 50 und seine Truppe nur über Videos ,die auf MtViva laufen.Ich habe nur Respekt für jeden MC der es von ganz unten an geschafft hat.Peace!
Original geschrieben von Crisis
Und die ganzen Kritiker ,die ja alle so real sind ,haben die Cds meistens nicht mal gehört und definieren 50 und seine Truppe nur über Videos ,die auf MtViva laufen.
Genau, kritisiere die MCs nicht wenn ihr ihre Musik nicht gehört habt. Verlasst euch nicht auf MTV oder Viva.
Fintenjoe
09-01-2004, 20:57
Ich sag nur scheiß auf G-Unit!!!
Die denken die wären die dicksten und können Wu-Tang, Nas,Onyx niemals das Wasser reichen.
Außerdem wenn man mal 50's Get rich die tryin mit Ja Rule's erstem Album vergleicht würd ich nich sagn das 50 besser is.
Un wenn ich seh dass die in ihrem ersten Video mit Geld fetten Autos ihren tollen Anziehsachen und so angeben dann krieg ich das kotzen, welcher gescheihte Rapper hat das bitte sehr in seinem ersten Video gemacht
Twistarr
09-01-2004, 21:02
der blanke neid spricht :rolleyes:
:eek:
scheiss drauf was die da alles haben
schau den video clip oder schau ihn dir net an
hör die musik oder hör sie dir nicht an
2 lösungsmöglich keiten und du bleibst
trotzdem bei der lösung die dich stört
denk doch mal nach ...:o
peace
edit: man bin ich ein klugscheisser :D:D
achja nich gorilla sondern guerilla(oder wie man das schreibt)
hab ich im hangout erfahren
FSD aka OC-MC
09-01-2004, 22:38
Un wenn ich seh dass die in ihrem ersten Video mit Geld fetten Autos ihren tollen Anziehsachen und so angeben dann krieg ich das kotzen, welcher gescheihte Rapper hat das bitte sehr in seinem ersten Video gemacht
sei mal still Fintenjoe! die zeiten haben sich geändert! heutzutage mögen es halt die meisten wenn bei den videos frauen und autos erscheinen!
du sagst Anziehsachen?? Joe, du kennst dich im rap-business einfach nicht aus... G-Unit hat vielleicht ein eigenes Label herausgebracht!! dass sie mit werbung auch mit ihrem label kohle machen können, du idiot!
schreib das nächste mal bitte, wenns dich auskennst!
peace
also ich find den track auf der aktuellen juice hammergeil! aber kein plan wie das album ist...
kanns mir einer sagen dann weißcish ob ichs mir hol
pebe
g-g-g-g-g-unit
wie lächerlich....
typisch hiphop kiddies die mit amy nigga nicks rumrennen geh hiphop retten mit deinem anti gangsta image !
Ihr Album "Beg For Mercy" hat mich ziemlich überrascht.Es ist echt ein cooles Album.Ich find die haben alle 3 (4) Talent...vor allem young buc gefällt mir sehr gut.llyod banks style ist auch hammer und 50 naja...mal gut mal erbärmlich...so das war die musikalische seite aber jetzt noch die frage ob G Unit wirklich so Gangsta ist wie sie immer sagen und wie sie sich geben?ich denk NEIN...das sind keine gangsta...die haben vielleicht GANGSTA "studiert" oder so...kein plan wie ich das nennen soll aber ich glaub G Unit will das Rap game "retten" undzwar vor den Hip-POPern...pharrell,diddy,nelly usw...G unit dachte sich wenn wir jetzt einen auf gangsta machen sind wir die einzigen übriggebliebenen gangsta...alles show
Original geschrieben von aliboba
wie lächerlich....
typisch hiphop kiddies die mit amy nigga nicks rumrennen geh hiphop retten mit deinem anti gangsta image !
KillerOne
11-01-2004, 01:13
Original geschrieben von Gizmow
Bin eigentlich Backpacker, aber die Unti rockt und 50Cent kommt nicht anähnernd an die Skills von Lyold Banks ran. Der Typ ist die Bombe.
Ist mir auch völlig scheiß egal, wenn irgendein Affe jetzt akommt und das Mainstream-Mitläufer-Immer-das-Gleiche-Thread-Argument bringt!
Was haltet ihr von G-Unit?
jap, banks ist der hammer. hab' ich allerdings schon auf den alten mixtapes bemerkt, das der das eigentliche übertalent bei g unit ist.
free_savas
11-01-2004, 11:00
i hate g-uit
ohne müll die gehn mi so aufn kecks.....
KillerOne
11-01-2004, 11:12
ne sensation sind g unit nicht gerade, machen auch nix neues.
aber das album bangt. lieber g unit als die ganzen möchtegern intelektuellen spinner wie aesop COCK, el.-punk und co.
Ohne seine neun Kugeln, Em und seinen fehlenden Zahn hätte es 50 wohl nie gepackt, und die Unit nicht nachziehen können....
N.E.K.S.
11-01-2004, 11:46
Ich finde Lloyd Banks ziemlich tight, aber z.B. auf der Single "Stunt 101" flowt Young Buck einfach göttlich :eek:
Original geschrieben von HHHead
Ohne seine neun Kugeln, Em und seinen fehlenden Zahn hätte es 50 wohl nie gepackt, und die Unit nicht nachziehen können....
seh ich anders!
who cares?!?!??!?!?!
SlimShadyEminem
11-01-2004, 17:43
Ich find Lloyd Banks am Besten!
Tony yayo is wieder draußen.........schätz ma dass die bald was neues machen...denn man kann ja sooooooooooooooolange einfach nichts verdienen.................................ansonste n is g-unit wirklich hot.
Lloyd Banks bangt alles weg
Alle wack und scheisse man! WACK UND HOHL! Es gibt überall MCs auf ihrem Niveau und ihre Bitch*****n sollten mal zu den echten Jungs rüberschwimmen ey die schwoolen Homos sind out man ich laber kein Scheiss ey! Nein, Ich GEB einen bepissten Scheiss auf die Tunten man Flowtechnisch sind sie frisch wie ein alter Fisch und jeder Depp wischt sie unter den Tisch! PooooooW
Der sass glaubt mir Leute sie sind Tunten mit ohne Skillz die Tunten!
Ihr sagt mein Beitrag sei unintelligent und jenseits von sachlicher Kritik? Ich sage...
Vorschlag: Ich scheisse, ihr fresst! Wer ist dabei von den G-Units?
Kommt schon erzählt mir nix und seid froh, dass ich sie nicht mit intelligenten Kontroversen zerrissen habe die Frösche alle nochmals Glück gehabt!
50 geht schon ,mit shady un d snopp is die musik natürlich gleich beseer noch,und die g-unit macht bei ihm freshe featears
ja rule hater
11-01-2004, 19:25
Original geschrieben von Ivo
Alle wack und scheisse man! WACK UND HOHL! Es gibt überall MCs auf ihrem Niveau und ihre Bitch*****n sollten mal zu den echten Jungs rüberschwimmen ey die schwoolen Homos sind out man ich laber kein Scheiss ey! Nein, Ich GEB einen bepissten Scheiss auf die Tunten man Flowtechnisch sind sie frisch wie ein alter Fisch und jeder Depp wischt sie unter den Tisch! PooooooW
Der sass glaubt mir Leute sie sind Tunten mit ohne Skillz die Tunten!
Ihr sagt mein Beitrag sei unintelligent und jenseits von sachlicher Kritik? Ich sage...
Vorschlag: Ich scheisse, ihr fresst! Wer ist dabei von den G-Units?
Kommt schon erzählt mir nix und seid froh, dass ich sie nicht mit intelligenten Kontroversen zerrissen habe die Frösche alle nochmals Glück gehabt!
Du bist auch son Ghetto-Styler ne?Wie kann man so künstlich Aggro sein und in den paar Zeilen einen solchen Scheiß schreiben und dann am Ende noch behaupten man habe die G Unit zerrissen???DU BIST MEIN NIGGA ALDA muhahahaha
Bleib ma sachlich und versuch nich durch Dreck Leutezu burnen gegen die du 100pro keine Schnitte hast-egal für wie fett du dich auch halten magst.
Hörst dich an als hättest du Rap erfunden-ich verehre Menschen wie dich lol
Verpiss dich einfach wenn du nur Dreck schreiben kannst.
G-Unit: Eine Sache, rein aus Profitdenken entstanden, mehr nicht.
versuch nich durch Dreck Leutezu burnen gegen die du 100pro keine Schnitte hast-egal für wie fett du dich auch halten magst.
Lass es dir nur kurz mal durch den Kopf gehen, dass ich JEDEN (betonung auf jeden) wegbombe! Lass es dir nur kurz mal durch den Kopf gehen, dass ich mehr drauf habe, als mir lieb ist. Lass es dir nur kurz mal durch den Kopf gehen, dass dich deine Mudda damals nicht wollte. Ey, nur kurz! Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
...
...
...
...
...
Und? Verstehen wir uns?
Ey Junge ich schwör auf deine besoffene Mudda: Ich würd den Tunten ins Gesicht spucken du NICHTS! Sie sind für mich nur abge****te Tunten, die einen Takt verfolgen können, du vom Glemmer und Schein geblendeter Toy! Ich mach ein Anruf und 50 (blas mir für nen ) Cent ist Geschichte du Pfeiffe!
Geh spielen du interessierst einen feuchten Dreck du Fisch!
Man Leute sagt es mir: Wer ist hier der Chef im Haus? Sagt es mir, wer?!ü?üü`!!^¨ü!
ja rule hater
11-01-2004, 19:53
Lass es dir nur kurz mal durch den Kopf gehen, dass ich JEDEN (betonung auf jeden) wegbombe! Lass es dir nur kurz mal durch den Kopf gehen, dass ich mehr drauf habe, als mir lieb ist. Lass es dir nur kurz mal durch den Kopf gehen, dass dich deine Mudda damals nicht wollte. Ey, nur kurz! Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
...
...
...
...
...
Und? Verstehen wir uns?
Ey Junge ich schwör auf deine besoffene Mudda: Ich würd den Tunten ins Gesicht spucken du NICHTS! Sie sind für mich nur abge****te Tunten, die einen Takt verfolgen können, du vom Glemmer und Schein geblendeter Toy! Ich mach ein Anruf und 50 (blas mir für nen ) Cent ist Geschichte du Pfeiffe!
Geh spielen du interessierst einen feuchten Dreck du Fisch!
Man Leute sagt es mir: Wer ist hier der Chef im Haus? Sagt es mir, wer?!ü?üü`!!^¨ü!
Du bist echt der Vorstadt-Gangsta Nr.1
Allein schon der Scheiß "deine Mudda...."Wär ich jetzt so primitiv und so spastsich veranlagt wie du würd ich was ähnliches über deine Mudda sagen-aber die kennst du ja wahrschweinlich gar nicht.
Kennst du zufällig Freunde der Sonne?Ja?Kennst du dann auf dem Album auch den Track wo ein Spast ne riesengroße Fresse hat und dann sagt "ich schwör,zeig mir Illmatic,ich ****e Illmatic"?Genau so einer bist DU auch.Wenn Illmatic dann kommt sagt er nurnoch "He,Illmatic,check.Ich hör ja eigentlich nur Amirap,aber wenn ich deutschen Rap hör,dann nur Savas und von dir."GENAUSO WÄRST DU AUCH!PISSER!
Große Fresse können wa ja alle ham-Nachwuchsgangsta.Geh zu irgendeinem Label und lass dich signen-die lassen dich 2Zeilen Rappen,dann darfste wieder gehn.
peazen
Hmm, gings net um G-Unit?
Wär ich jetzt so primitiv und so spastsich veranlagt wie du würd ich was ähnliches über deine Mudda sagen-aber die kennst du ja wahrschweinlich gar nicht.
Du steckst mitten im Dilemma du Frosch! :rolleyes:
Zu Illmatic und deinem Rest vom Bla, bla: http://www.3p-supporter.de/
Check da weiter unten rechts: "Costa grüsst DJ Impossiblecut"
Ich bin Impossible Cut du Vogel! Gruss zurück an den Vollspasst du und er könntet glatt Freunde werden!
ja rule hater
11-01-2004, 20:07
Du steckst mitten im Dilemma du Frosch! :rolleyes:
Zu Illmatic und deinem Rest vom Bla, bla: http://www.3p-supporter.de/
Check da weiter unten rechts: "Costa grüsst DJ Impossiblecut"
Ich bin Impossible Cut du Vogel! Gruss zurück an den Vollspasst du und er könntet glatt Freunde werden!
Dann hast du es ja schon echt weit gebracht.Wann kann man dich bei Splash oder so bewundern?muhahaha
Ich laß mich von sonem "STar" wie dir nich ansaugen.
Kennste MC Bastard?Der hat sich ma fast mit nem Kollegen von mir geschlagen,weil MC Bastard im battlen verloren hat.Ich kenn also auch nen "Star".
Also peazen du Pfosten.
man junge es wird mir zu kindisch mit dir ich zieh ab!
FSD aka OC-MC
11-01-2004, 20:41
kindische typen, die nicht übers Thema "G-Unit" diskutieren, sondern sich gegenseitig fertigmachen... pfff
man ey, ich sags euch, ich kenn G-Unit viel zu lange und niemand braucht sagen, dass sie nur mit 50 kohle machen!
möchte mir jetzt irgendwer sagen, dass Lloyd, Buck und Yayo keine skillz haben? nicht dass ich lache...
zum glück ist yayo jetzt free!! G-Unit macht das spiel...
haha, die haben nicht nur den flow leute, sie haben auch saugute beatz (die heutzutage das wichtigste sind, dann die rhymes und der style...)
peace
kindische typen, die nicht übers Thema "G-Unit" diskutieren, sondern sich gegenseitig fertigmachen... pfff
Ja!!! Gibts ja nicht G-Unit G-Unit...
Man ich hab alles zu G-Unit gesagt! Ihr schau alle zu viel Fernseh man!
ja rule hater
12-01-2004, 14:36
man ey, ich sags euch, ich kenn G-Unit viel zu lange und niemand braucht sagen, dass sie nur mit 50 kohle machen!
möchte mir jetzt irgendwer sagen, dass Lloyd, Buck und Yayo keine skillz haben? nicht dass ich lache...
zum glück ist yayo jetzt free!! G-Unit macht das spiel...
haha, die haben nicht nur den flow leute, sie haben auch saugute beatz (die heutzutage das wichtigste sind, dann die rhymes und der style...)
peace
1.Ich habe sachlich über die G Unit diskutiert und auch sachlich begründet warum ich die dope finde.Wenn dann so ein Vollhonk ankommt,Mitglieder billig ansaugt und nur primitive scheiße zum Besten gibt....Aber er is ja unser Idol hier im Forum-der MC überhaupt lol
@ivo:Ich geb nen **** auf dich,deine "tighten" flows und dein ganzes künstliches Gelaber.Mehr sag ich da nich mehr zu.
2.Ich bin ganz deiner Meinung.G Unit waren fett,sind fett und werden es auch hoffentlich bleiben.Ich fidn auch das Young Buck bessere skillz hat als 50.
Ich find bei G-Unit bis auf 50 cent alle top.50 cent ist für mich nur oberes Mittelmaß.
1.Ich habe sachlich über die G Unit diskutiert und auch sachlich begründet warum ich die dope finde.Wenn dann so ein Vollhonk ankommt,Mitglieder billig ansaugt und nur primitive scheiße zum Besten gibt....Aber er is ja unser Idol hier im Forum-der MC überhaupt lol
@ivo:Ich geb nen **** auf dich,deine "tighten" flows und dein ganzes künstliches Gelaber.Mehr sag ich da nich mehr zu.
2.Ich bin ganz deiner Meinung.G Unit waren fett,sind fett und werden es auch hoffentlich bleiben.Ich fidn auch das Young Buck bessere skillz hat als 50. :D
WORD
Cashnash
13-01-2004, 08:11
G-Uit geht derbe ab.nicht nur das neu album beg for mercy sonder auch den ganzen mixtape&freestyle shit den die kicken is der HAMMER.die habens richtig drauf.ich finde die ergänzen sich alle zienlich gut!!!
colio2200
06-10-2006, 15:51
wer is denn jetzt eigentlich alles bei g-unit gesigend das letzte müssen doch 40glocc und lil he gewesen sein will aber alle wissen???
Allein schon der Name Gangster-Unit ist lachhaft.
dir is schon klar das das "g" für gorilla steht, also gorilla-unit
G-Uit geht derbe ab.nicht nur das neu album beg for mercy sonder auch den ganzen mixtape&freestyle shit den die kicken is der HAMMER.die habens richtig drauf.ich finde die ergänzen sich alle zienlich gut!!!
naja, als neu würd ich beg fory mercy jetzt nicht grad bezeichen
ich mag g-unit. die beiden fifty alben waren richtig geil, das the game album erst recht un mobb deep auch. live harmoniern die auch ziemlich gut. war ne kalsse show.
The Guv'nor
06-10-2006, 17:42
Machts euch Spass auf zwei Jahre alte Posts zu antworten? :rolleyes:
ThorstenFrings
06-10-2006, 17:47
mir schon!!!!
G-Unot Killer
08-10-2006, 18:36
naja, als neu würd ich beg fory mercy jetzt nicht grad bezeichen
Dir ist schon klar dass er das vor drei Jahren gepostet hat, oder?
Dir ist schon klar dass er das vor drei Jahren gepostet hat, oder?
hab ich net gesehn:D
lol, ist verdammt still geworden um die g-unit :)
lol, ist verdammt still geworden um die g-unit :)
früher waren sie auch besser
Mannoman
10-10-2006, 16:40
50 Cent mit seiner G-Unit ist doch der blanke Bauernfänger, 90% seiner Käuferschaft legen sich doch zum Sonderangebot gleich noch die Pussycat Dolls und Us5 mit in den Warenkorb ...
Dick R. Reamen
12-10-2006, 09:30
50 cent is einer der geilsten und das neue lloyd banks album is fo sheezey the beezey. die beats pumpen mal wieder abartig und lloyd banks hats richtig drauf. die fifty-features gehen mir auch alle 3 gut rein, vor allem mit dem titelsong rotten apple will ich irgendwann mal bei ner playbackshow mitmachen und so richtig posen.
boah, survival und the cake bumsen meine boxen auch brutal:eek:
Bauerbasement
12-10-2006, 09:37
50 cent is einer der geilsten und das neue lloyd banks album is fo sheezey the beezey. die beats pumpen mal wieder abartig und lloyd banks hats richtig drauf. die fifty-features gehen mir auch alle 3 gut rein, vor allem mit dem titelsong rotten apple will ich irgendwann mal bei ner playbackshow mitmachen und so richtig posen.
boah, survival und the cake bumsen meine boxen auch brutal:eek:
Dann wärst du hier in Paris richtig aufgehoben...
Hier laufen so viele Leute in G-Unit-Klamotten rum!
Dick R. Reamen
12-10-2006, 09:45
warum auch nicht? besser als dass die ganzen franzen nackt um die ecke kommen würden....
hab übrigens nicht ein kleidungsstück von g-unit(die sachen aus tschechien ham nich gepasst. die penner, hat xxxl draufgestanden:D)
warum auch nicht? besser als dass die ganzen franzen nackt um die ecke kommen würden....
hab übrigens nicht ein kleidungsstück von g-unit(die sachen aus tschechien ham nich gepasst. die penner, hat xxxl draufgestanden:D)
ich hab eine g-unit uhr von ebay:D
wusstet ihr das von allen g-unit sachen ( ausser CDs) z.b. die klamotten, poster und der ganze merchandize, buck, banks, yayo keinen cent kriegen? fifty kriegt da alles und banks bucks and yayo dürfen nur die klamotten umsonst tragen...
www.myspace.com/dirtyhits
KölnStänz
16-10-2006, 12:03
der neue Track von denen is ja unnormal scheisse, mit Lloyd Banks der, das Video is ja auch echt ma was anderes...:rolleyes:
G-Unot Killer
16-10-2006, 12:04
der neue Track von denen is ja unnormal scheisse, mit Lloyd Banks der, das Video is ja auch echt ma was anderes...:rolleyes:
Meinst du "The Cake" ? Wenn ja, dann stimm ich dir zu.
KölnStänz
16-10-2006, 12:15
Meinst du "The Cake" ? Wenn ja, dann stimm ich dir zu.
Ja das neue was jetz auch hier bei MTViva läuft, echt krass langweillig.
Aiiight!
16-10-2006, 13:40
Bei der G-Unit sind eh nur noch Banks und Buck gut. Yayo ist eigentlich auch nicht schlecht, aber sein Album hat mich arg enttäuscht. Auch Rotten Apple von Banks hätt ich mir besser vorgestellt. Naja jetzt kommt das Hoffen auf Buck The World. :cool:
der einzige der was drauf hat und bei g-unit war is für mich THE GAME
bei g-unit kommt meiner meinung nach immer das gleiche raus...
KölnStänz
17-10-2006, 17:59
Habe auch gehört das sogar der Prince Of Crunk Lil Scrappy jetzt bei der Gay Unit gesignt is.......
gunjahstylez69
17-10-2006, 18:39
jo sieht so aus als ob er zu g-unit south geht. aber soweit ich weiß (falls es noch aktuell is!) muss scrappy noch ein album auf sein alten label (bme) machen aber fifty als co-producer oder executive producer hand anlegen wird. und dann gehts bestimmt ab zu g-unit. I'M RICH BITCHHH!!!! :cool:
crishn dub
17-10-2006, 20:33
G-unit ist so derbe auf kommerz !!50cents massacre war so kacke
mobb deep sind hammer artists und schaade dass die auch zur gay unit gehen
jetzt machen die auch nur kommerz kacke
wären alle g-unit mitglieder woanders hin gegangen ich wette die würden jetzt viel bessere alben rausbringen
pro molle
17-10-2006, 20:36
muss dir recht geben und von mobb deep hätte ich nie erwartet dass ihr weg irgendwann zur g-unot führt
echt schade
crishn dub
17-10-2006, 20:40
Ich fands irgend wie korrekt dass the game aus der g-unit rausgegangen ist
auch gut dass er damit zeigt dass man kein 50cent braucht
ich sag nur gg-g--gg-gg-G-UNOT
pro molle
17-10-2006, 20:41
abwarten ob er auch ohne 50 und dre an den erfolg seines ersten albums anknöpfen kann
muss dir recht geben und von mobb deep hätte ich nie erwartet dass ihr weg irgendwann zur g-unot führt
echt schade
jaja bababababa haben wir das nicht schon 1000 mal gehört mittlerweile?
Bauerbasement
18-10-2006, 09:42
echt schade
durch die kohle wird jeder schwach...
Bauerbasement
18-10-2006, 09:44
Bei der G-Unit sind eh nur noch Banks und Buck gut. Yayo ist eigentlich auch nicht schlecht, aber sein Album hat mich arg enttäuscht. Auch Rotten Apple von Banks hätt ich mir besser vorgestellt. Naja jetzt kommt das Hoffen auf Buck The World. :cool:
Ich dachte, Buck wäre nicht mehr bei der G-Unit
crishn dub
18-10-2006, 18:39
G-Unit
peace
lol das g steht für gorilla???!!! passt irgend wie 50 ist ja auch ein affe:D
crishn dub
18-10-2006, 18:40
G-Unit
peace
lol das g steht für gorilla???!!! passt irgend wie 50 ist ja auch ein affe
G-unit ist so derbe auf kommerz !!50cents massacre war so kacke
mobb deep sind hammer artists und schaade dass die auch zur gay unit gehen
jetzt machen die auch nur kommerz kacke
wären alle g-unit mitglieder woanders hin gegangen ich wette die würden jetzt viel bessere alben rausbringen
stimmt... amerikaz nightmare war ja auch ein geniales album... dann wird die g-unit wohl den mobb sounf verpfuscht haben... achne, moment: die letzten alben von prodigy und havok waren alle nicht der bringer -in erster linie weil pee das rappen verlernt hat.
Und yayos album war also komerz? nein, es war als kredibiler shit gedacht und ist einfach daran gescheitert, dass der man nich besonders gut ist.
immer diese ausgelutschten phrasen. hör dir den shit an oder lass es, aber die g-unit hat kein perönliches interesse daran dir deine kleine rap-welt kaputt zu machen.
crishn dub
18-10-2006, 18:55
aber die g-unit hat kein perönliches interesse daran dir deine kleine rap-welt kaputt zu machen.
hab ich auch nie behauptet!!
Young Buck wurde offiziell aus der G-Unit geworfen.
Er ist jetzt nur noch ein G-Unit Records Solo Artist und kein Member mehr der offiziellen G-Unit Gruppe. Er wird wohl somit nicht mehr auf dem Album sein, hat sich ja in letzter Zeit schon angedeutet. Die neueren G-Unit Tracks bestanden ja fast nur aus Banks, Yayo, 50 und so wirds wohl jetzt auch bleiben.
Gründe dafür gibt es wohl viele:
Buck sagte er habe niemals auch nur einen Royalty Check, also ein richtiges Honorar, von 50 bekommen
Buck hat verschwiegen dass 50 ihm 500.000 Dollar (sollen es sein) spendete damit er seine Steuerschulden abzahlen kann
Buck sagte er habe keinen Beef mit Game und will einen Song mit ihm machen
Buck war mit Weezy und Baby auf der Bühne
Buck plapperte über Yayo's Anklage im Radio
Buck sprach in Interviews darüber dass er sich benachteiligt fühlt.
Hier nochmal ne Quelle:
http://www.missinfo.tv/?p=702
bei bitch boy war doch buck auch dabei:confused:
bei bitch boy war doch buck auch dabei:confused:
Ja klar, aber die Gewichtung hat schon einiges ausgesagt, außerdem weiss man da ja nie wann die Tracks genau aufgenommen wurden.
Auf jeden Fall ist er offiziell draußen, laut 50.
aber jetzt hat er aufeinmal kein beef mit game........komisch....
aber jetzt hat er aufeinmal kein beef mit game........komisch....
Nee das ist schon länger her als er das gesagt hat. Wies momentan aussieht weiss ich nicht, aber damals war es so dass er gesagt hat er mag Game und will ein Feature machen und 2 Tage später kam ein Disstrack von Game raus auf dem er Buck disste.
Das neueste von den Sachen die ich da aufgelistet habe war das mit dem Honorar, der Rest hat sich so alles im letzten Jahr abgespielt.
bestimmt wird buck und game des neue dreamteam.... dissen die unit ...schiessen auf spider-loc...........usw:D.......
buck find ich hat auch nich so in die unit reingepasst......
zumindest mitlerweile nichmehr bei dieser sülzscheisse
sch was wird nur aus g-unit ?!
das letzte gunit mixtape war geil! lloyd banks jada diss ist fett.
auf der single ("i like the way she do it") zum g-unit album ist buck auch noch drauf...
Eben. Wie passt das zusammen?
jokerjoker
08-04-2008, 19:31
Eben. Wie passt das zusammen?
jaeh .. vl stimmt das ja gar nicht also diese news ..
COMPTON CID
08-04-2008, 19:43
Doch stimmen 1000 % !!!!
http://allhiphop.com/stories/rumors/archive/2008/04/08/19614559.aspx
Buck ist aus der Unit gekickt worden, genau wie Game damals....
Wahrscheinlich weil er mit Weezy performt hat. :rolleyes:
Gründe stehen doch oben
COMPTON CID
08-04-2008, 19:56
Buck hat nie mit Weezy performt, er hat ihm und Baby lediglich einen Besuch auf der Bühne abgestattet.
Da gehören schon mehrere "Vergehen" dazu, um von 50 aus der heiligen Unit gebootet zu werden....
Höchstwahrscheinlich ist der Hauptgrund einfach mangelnde Loyalität, wie bei Game
naja, performt oder nicht. Er war zumindest mit ihnen, wie du schon gesagt hast, auf der Bühne. Klar, dass das 50 nicht passt. Aber G-Unit interessiert mich sowieso nicht.
joeybizzle
08-04-2008, 20:52
Doch stimmen 1000 % !!!!
http://allhiphop.com/stories/rumors/archive/2008/04/08/19614559.aspx
Buck ist aus der Unit gekickt worden, genau wie Game damals....
wenn mich meine Augen nicht täuschen, führt der Link, den du geposted hast, in die Allhiphop Rumors Section..
und da Rumors zu deutsch soviel wie Gerüchte heisst, sind deine 1000% maßlos übertrieben. mag sein, dass sich des alles bewahrheiten wird, aber offiziell ist da mal nix
abgesehen davon: Young Buck war schon immer der schwächste Teil der Unit, bzw. hat nicht reingepasst, für mich wärs kein verlust
wenn mich meine Augen nicht täuschen, führt der Link, den du geposted hast, in die Allhiphop Rumors Section..
und da Rumors zu deutsch soviel wie Gerüchte heisst, sind deine 1000% maßlos übertrieben. mag sein, dass sich des alles bewahrheiten wird, aber offiziell ist da mal nix
abgesehen davon: Young Buck war schon immer der schwächste Teil der Unit, bzw. hat nicht reingepasst, für mich wärs kein verlust
Moment, ich muss das noch mal tun , extra für dich:
:rolleyes:
Lies dir den scheiss Link von mir durch, der führt zu Miss Info.
Falls dus nicht weisst, die arbeitet bei Hot97 und hat Audiofiles hochgestellt. Und es gibt außerdem einige Audiodateien wo Fifty das On Air sagt.
Do the Math yourself...:rolleyes:
nasirjones88
08-04-2008, 21:34
So, da haste es auch nochma als Audio: http://www.hiphopdx.com/index/audio/id.4599/title.50-cent-hot97-interview :rolleyes:
Naja G-Unit is eh kacke, is aber immer wieder en gutes Klatschthema :D
joeybizzle
08-04-2008, 21:58
thx jungens, aber wie gesagt, mir gings nicht wirklich darum, ob es sich nun bewahrheitet oder nicht, aber zu sagen "guck hier der link, stimmt zu 1000%" und dann klick ich auf den link und lande in der gerüchteküche von allhiphop.com.. >strange
is aber auch nich soo wichtig, hatte grade schlechte laune :D
jokerjoker
08-04-2008, 22:50
naja ist aufjedenfall ein Verlust für G-Unit .. Young Buck war schon immer der Beste von denen er ist nicht umsonst mein Lieblingsrapper..
Noch mal ausführlicher, von Missinfo
Well, I knew this was gonna happen….the other shoe has been ready to drop for months.
There were subtle signs, Young Buck stopped hyping G-Unit South, and launched Cashville Records instead. There were Buck’s comments about Tony Yayo’s assault charge on my girl Angie’s show. And of course, other comments about not beefing with Game.
Then there were the less subtle signs: Buck’s appearance onstage at a Baby and Lil Wayne concert. His interview on an Arizona radio station where Buck said, “I’ve been loyal….and its hard to be down with somebody when there’s no communication….It makes me feel like ‘what’s going on?’ There’s a video, everybody’s there, and there’s no Buck. Or you see your man moving overseas, on tour with the camp, with G-unit. Or you go to Thisis50.com and you see G-unit pictures is there, without Buck’s face…and then there’s no communication so I don’t really understand why…”
Oh boy. But the straw that broke the camel’s back was apparently, was this unsolicited offering from Young Buck to Quinton Hatfield of YoRaps…
“A lot of times a lot of artists don’t recoup off of albums so a lot of times they never get to see the backend from that project. I’m the only artist on G-Unit that ever recouped off of an album meaning I went off on this “Buck The World” project not owing Interscope and G-Unit shit, I can say that much. I’m still waiting on a royalty check period, I never seen a royalty check since I’ve been signed with G-Unit. So hell yeah I’ll tell you one damn thing the show money is that good. I’ve never in my career cashed a royalty check, how you like that? Put that one in big black letters n*gga!”
Now after this interview went up, Buck’s team went into damage control mode, doing a really good job of calming the situation and also releasing a statement that Buck “cleared $10million” as a G-unit artist and that the writer was “taking Buck’s words wrong.” Meanwhile YoRaps released their own statement, basically saying, don’t use us as a scapegoat, come check the tape.
But it didn’t really matter because, 50 was already reaching for the eject-button.
Why would Buck’s comments about royalties be that big of a deal? According to inside sources…..A few years back, Young Buck was in big trouble with the IRS. We’re talking $500,000 worth of trouble. And like Al Capone and Ron Isley would tell you, “in this world, nothing is certain but death and taxes.” So, 50 Cent bailed him out and paid the debt.
Allegedly Buck celebrated getting off the hook, by buying a Bentley (doh!). But either way, 50 recouped $300k of his loan over time by taking…you guessed it…Young Buck’s royalty checks. Not his show money, or his label advance, or even his watch deal money.
So with $200,000 still in the red, from what I hear, that’s why Young Buck’s seemingly innocuous comment on a hip hop website spiraled into a G-unit drop kick.
Now, is Young Buck a valuable member of the group? Definitely. His Tennessee twang brings much needed diversity to their Queens County bullet-bullet-shank schtick. And Buck is still featured on the upcoming G-unit album. But he’s looking at an uphill battle as a contracted solo artist in a hostile environment if things are not amicably resolved.
Can they be amicably resolved?……I hope so.
But let’s just say….I get the feeling (read: hearing whispers) that there are some very itchy trigger fingers on both sides of this stand-off.
(PS: The timing of Game’s comments baiting Buck on that new Black Wall Street song are just peachy, huh? Maybe Game learned something during his time with 50 after all.)
G-Unit? Auf keinen Fall, reinhören ok, aber nicht auf Dauer. Viele denken das sich HipHop nur in Amerika abspielt.......man achte doch bitte auf die Texte........nur, wer versteht denn bitte schön alles.........? Ich höre Deutschen HipHop, so wie es meiner Meinung nach sein muss.
Prinz des Potts
09-04-2008, 06:32
Why would Buck’s comments about royalties be that big of a deal? According to inside sources…..A few years back, Young Buck was in big trouble with the IRS. We’re talking $500,000 worth of trouble. And like Al Capone and Ron Isley would tell you, “in this world, nothing is certain but death and taxes.” So, 50 Cent bailed him out and paid the debt.
Allegedly Buck celebrated getting off the hook, by buying a Bentley (doh!). But either way, 50 recouped $300k of his loan over time by taking…you guessed it…Young Buck’s royalty checks. Not his show money, or his label advance, or even his watch deal money.
wie jetzt?! buck schuldet 50 500.000$ aber kauft sich zwischendurch nen bentley?! :rolleyes:
zumindest musikalisch ist er auf jeden fall ein verlust.
Oh Boy!
Tony Yayo wird erneut verklagt, diesmal von der Mutter Reed, weil sich weder Yayo noch irgendwer sonst je bei ihnen entschuldigt haben. Offenbar wollen sie jetzt Schadensersatz.
Das krasse ist, sie verklagt nicht nur Yayo und die anderen Angreifer (die damals den 14 Jährigen James Reed (Sohn von LA Reid) angemacht und bedroht haben sollen weil er ein T-Shirt mit dem Logo der verhassten Firma seines Vaters trug, sondern auch alle Firmen und Personen die mit Yayo zu tun haben :eek:
Dazu gehören 50, Shay Rec, Violator Management usw.
Krasse Scheisse mann, die tickt aus. Und nervig für die ganzen relativ unbeteiligten...Solche Lawsuits sind immens teuer und kommen meistens nicht mal zu einem richtigen Ergebnis.
Hier das offizielle Statement (ist sehr viel Juristenenglisch, also nicht wundern), gefunden ´bei Miss Information:
We have named in the complaint defendants Yayo and Fletcher, and two, as of yet, unnamed adults, who participated in the attack on James. Additionally, we have named as defendants those individuals, partners and corporations we allege are responsible for the actions of those who attacked James, including, Curtis Jackson (aka 50 Cent), G-Unit Records, Inc., Interscope Records, Inc., Shady Records, Inc., Universal Music Group, Inc., Violator Records, LLC., Violator Management, and Chris Lighty. We are seeking compensatory damages for the injuries suffered by James, as well as punitive damages for the attack upon a child by adult men.
Cynthia Reed
“My son James was 14 years old when he was attacked by Tony Yayo, Lowell
Fletcher and other adult men. Because of the injuries suffered by James, and the lack of remorse and arrogance displayed by Yayo, G-Unit and all named in the lawsuit, I feel obligated as a mother to bring this suit and obtain justice for my child. Even though Yayo plead guilty in Criminal Court to harassing my son and Fletcher plead guilty to endangering my son, neither Yayo nor G-Unit members have ever apologized to my son or me.”
Prinz des Potts
09-04-2008, 19:07
warum soll yayo sich denn entschuldigen wenn er nichts gemacht hat?? und was haben die firmen damit zu tun?! :confused:
die spinnen die amis...:rolleyes:
warum soll yayo sich denn entschuldigen wenn er nichts gemacht hat?? und was haben die firmen damit zu tun?! :confused:
die spinnen die amis...:rolleyes:
Ja das ist Teil der Gesellschaftseinstellung dort. Man kann und darf gegen alles klagen und Anwälte verdienen daran gewaltig mit. Es wird daher oft beanstandet dass dieses System kompletter Bullshit ist und das Justizsystem total verlangsamt und verstopft, weil Richter über Fälle wie "Nachbar A hat seinen Hund auf Nachbar B's rasen pinkeln lassen und Nachbar B fordert jetzt Schmerzensgeld wegen der psychischen Belastung dass der Fußball seines Sohnes in ekliger Hundepipi landen könnte" entscheiden müssen.
Ich denke zwar nicht dass da besonders viel passieren wird weil das eher eine Banalität ist und Frau Reed gegen die geballte Kraft der Superanwälte aller dieser Firmen nichts ausrichten kann, aber trotzdem, Yayo hat echt Pech :D
Young Buck - Its not OK
http://sharebee.com/f61e227f
Buck über die Situation
gefunden auf nahright.
Hier ist das Video zur 1. Single vom neuen G-Unit-Album "Terminate on Sight", welches am 1. Juli erscheinen soll.
G-Unit - I Like The Way She Do It (http://de.youtube.com/watch?v=2e1_0O_DHYo)
+ Behind the Scenes (http://de.youtube.com/watch?v=2ff4W7-ri1M)
den einzige den man sich von denen geben kann ist lloyd banks
jokerjoker
13-05-2008, 13:21
jaeh solche tracks passen einfach nicht zu G-Unit .. naja seit Young Buck weg ist, ist G-unit eh ge****t
aja das Video ist schwul
joeybizzle
13-05-2008, 23:12
hier, kein plan obs schon jemand kennt, ich kannte es noch nicht, "Rider 4 Real" Video von G-Unit
http://www.youtube.com/watch?v=8Ocd7aNW0zM
ich find den Track echt cool, Video ist nix besondres
Discounter
13-05-2008, 23:17
Hier ist das Video zur 1. Single vom neuen G-Unit-Album "Terminate on Sight", welches am 1. Juli erscheinen soll.
G-Unit - I Like The Way She Do It (http://de.youtube.com/watch?v=2e1_0O_DHYo)
+ Behind the Scenes (http://de.youtube.com/watch?v=2ff4W7-ri1M)
dieser elektrobeat passt überhaupt nicht zu fifty und co . ich glaube einfach dass deren zeit langsam aber sicher vorbei ist . fifty wird denke ich weiter hits machen , aber die g-unit ist nur so stark wie ihr stärkster member also 50 cent . und er ist auch nicht mehr die nummer 1 im rapgame , das ist wohl im moment der gute kanye west.
JOHN McCLANE
13-05-2008, 23:55
Der Track hier ist cool.
http://www.youtube.com/watch?v=MpT9Dg2Pm2c&feature=related
dieser elektrobeat passt überhaupt nicht zu fifty und co . ich glaube einfach dass deren zeit langsam aber sicher vorbei ist . fifty wird denke ich weiter hits machen , aber die g-unit ist nur so stark wie ihr stärkster member also 50 cent . und er ist auch nicht mehr die nummer 1 im rapgame , das ist wohl im moment der gute kanye west.
Es ist musikalisch anscheinend die gleiche Entwicklung wie von 50's erstem Soloalbum zum zweiten; auch damals wirkte ein "Candy Shop" und "Disco Inferno" viel zu soft und unpassend. Sein alter Gangsta-Style war anscheinend nicht mehr charttauglich genug und deshalb hat man sich für seichtere Club-F*ck-Metapher-Lieder entschieden, ein weiterer Schritt hin zu noch kommerziellerem Pop-Rap. Nur: damals gab der Erfolg 50 recht. Ob es bei G-Unit diesmal auch so sein wird, würde ich bezweifeln, aber "I Like The Way She Do It" passt schon mal perfekt als Klingelton auf die Handys amerikanischer Kinder - ist das die halbe Miete?
Elevador2
14-05-2008, 00:57
die neue single ist richtig scheisse , nur der am anfang vom video ist cool
COMPTON CID
03-06-2008, 09:29
http://videos.onsmash.com/v/Ud4jDaseEUJEaRHB
Rider Part II (wurde hier schon gepostet ich weiss)
Aber was 50 dort abzieht is ja echt mal hart...Macht einen auf YMCA mit Banks und Yayo, alle in so Navy uniformen, des geht ja mal gar nicht und schaut so nextrem homo aus is echt krass, schämt der sich eigentlich nicht ???
Erst lässt sich der ehemalige Ticker und Gangsta zum Man of the year wählen, was schon extrem gay war und jetzt diese Outfits in dem Video......
Weed Junkie
03-06-2008, 10:16
Wieso hat 50 eigentlich sein Haus angezündet? Wiedermal zuviel Kleber geschnüffelt oder was geht mit dem?
Das war er wohl nicht selbst.
Hintergrund ist der Streit mit seiner Exfreundin und Mutter seines Sohnes um das Haus und Aliment-Zahlungen.
Es wird aber durchaus vermutet dass 50 das Haus hätte anstecken lassen, Vorwürfe in die Richtung kamen von seiner Ex. Aber der kann man auch nicht glauben, die sagt auch 50 sei bessessen von Ihr und hätte gedroht sie zu töten.
-
Glyzerin One
03-06-2008, 14:01
Der macht zur Zeit voll auf hart legt sich mti dem Best Rapper alive an früher war er noch eindeutig cooler
Es ist musikalisch anscheinend die gleiche Entwicklung wie von 50's erstem Soloalbum zum zweiten; auch damals wirkte ein "Candy Shop" und "Disco Inferno" viel zu soft und unpassend. Sein alter Gangsta-Style war anscheinend nicht mehr charttauglich genug und deshalb hat man sich für seichtere Club-F*ck-Metapher-Lieder entschieden, ein weiterer Schritt hin zu noch kommerziellerem Pop-Rap. Nur: damals gab der Erfolg 50 recht. Ob es bei G-Unit diesmal auch so sein wird, würde ich bezweifeln, aber "I Like The Way She Do It" passt schon mal perfekt als Klingelton auf die Handys amerikanischer Kinder - ist das die halbe Miete?
Es jammert sich natürlich immer leicht über die schröckliche Verpoppung, aber dabei sollte man nicht vergessen, dass 50s letztes Album überhaupt nur Schub bekommen hat von "I get money" und das war nun alles andere als "soft".
Es jammert sich natürlich immer leicht über die schröckliche Verpoppung, aber dabei sollte man nicht vergessen, dass 50s letztes Album überhaupt nur Schub bekommen hat von "I get money" und das war nun alles andere als "soft".
Es gab aber auch noch das poppige Ayo Technology, was auch ordentlich "geschoben" hat.
Okay, unentschieden :)
Wobei Ayo für Timbolake-Verhältnisse nun wirklich nicht soooo krass eingeschlagen ist.
50 hat seine Trendstetter-Position verloren und muss den angestaubten G-Unit-Sound auf 2008 trimmen und den neuen Stars anpassen. Find sganz gut, dass er mal wieder ein bisschen strampelt -nach Massacre wurde es echt verdammt langweilig.
Okay, unentschieden :)
Wobei Ayo für Timbolake-Verhältnisse nun wirklich nicht soooo krass eingeschlagen ist.
50 hat seine Trendstetter-Position verloren und muss den angestaubten G-Unit-Sound auf 2008 trimmen und den neuen Stars anpassen. Find sganz gut, dass er mal wieder ein bisschen strampelt -nach Massacre wurde es echt verdammt langweilig.
Ja stimmt, aber ich glaub in Europa und besonders Osteuropa ist die Nummer relativ gut abgegangen.
Und ich sehe es sowieso nicht so gerne wenn ein 50 Cent verkaufstechnisch Nummer 1 im Game ist, von daher bin ich da gleicher Meinung. :)
Die rückständigen Europäer langweilen sich ja auch noch immer nciht, wenn jede neue Single von Timbaland gemacht wird :)
Von mir aus soll immer derjenige die Nummer 1 entern, der am ehesten die Popmusik weiterbringt. Wies aussieht übernimmt das nun Wayne.
Rap-Purismus und Charts sind ja sowieso zwei verschiedene paar Schuhe.
http://www.youtube.com/watch?v=BCih3fgWosI
Buck disst G-Unit zurück
Recht hatter. 50 ist und bleibt einfach ein dummer Spast.
Mainstreamlos
16-06-2008, 20:10
G-Unit, für mich die größten Möchtegern Poser auf diesem Planeten.
G-Unit - Terminate on Sight (T.O.S) Album Snippets [DOWNLOAD] (http://blog.hiphop.de/courtmasta/17093/)
Young Buck entschuldigt sich bei 50cent am Telefon [Mitschnitt] (http://blog.hiphop.de/courtmasta/17104/)
:o
G-Unit - Kittie Kat (http://blog.hiphop.de/courtmasta/17115/)
hotstuffblog
09-07-2008, 18:37
G-Unit verkaufen nur 102.000 in der ersten Woche (http://blog.hiphop.de/entry.php?u=hot-stuff&e_id=18008)
sAms3miLLa
10-07-2008, 00:50
Keine Überraschung eigentlich, denn ich finde, dass die Jungs stark nachgelassen haben.
We$t$ide
10-07-2008, 18:30
Young Buck entschuldigt sich bei 50cent am Telefon [Mitschnitt] (http://blog.hiphop.de/courtmasta/17104/)
:o
dieses telefonat ist doch schon 1 jahr alt, da entschuldigt er sich auch nicht bei fifty...buck hat doch sogar deswegen einen diss gegen fifty rausgehauen...
http://www.hiphopdx.com/index/audio/id.5076/title.young-buck-the-taped-conversation-50-cent-response
dieses telefonat ist doch schon 1 jahr alt, da entschuldigt er sich auch nicht bei fifty...buck hat doch sogar deswegen einen diss gegen fifty rausgehauen...
http://www.hiphopdx.com/index/audio/id.5076/title.young-buck-the-taped-conversation-50-cent-response
Added: Wednesday June 18, 2008
We$t$ide
10-07-2008, 20:35
Added: Wednesday June 18, 2008
ja des ist auch jetzt erst veröffentlicht worden...aber das gespräch fand vor einem jahr statt und fifty hat es jetzt erst veröffentlicht...
nachdem buck ihn gedisst hat, dachte er wohl damit kann er ihm eins auswischen...weil buck da ja sehr emotional redet...
hör dir den buck track an, da erzählt buck seine geschichte zu dem gespräch...
kayoneex
10-07-2008, 22:12
lloyd banks ist der einzige den ich mir noch geben kann!
rest ist scheiße...
Ich finde T.O.S. eigtl. garnicht schlecht. 50 gefällt mir zusammen mit der Unit eh um einiges besser als Solo, einfach weil`s weniger poppig is´.
Keine Überraschung eigentlich, denn ich finde, dass die Jungs stark nachgelassen haben.
Das habe ich nun schon öfters gehört und gelesen, aber ich persönlich hab gar nicht das Gefühl.
Mich stört viel mehr, dass das Album genau so auch 2004 hätte rauskommen können. Für mich klingt das ganze nach dem gewohnten lyrischen Level auf schlechteren Beats und zu einer Zeit, da sich der Geschmack der Hörer gedreht hat.
TOS finde ich nicht schlecht, nachdem ich ja Beg for Mercy ziemlich mochte, aber es wundert mich kein Stück, dass die Verkaufszahlen heruntergehen.
Untergrund S.
12-07-2008, 23:29
gut das Young Buck nichmehr dabei ist.
Wo bleibt eigentlich das DJ Drama-Mixtape?
Me and Myself
09-10-2008, 20:13
das erste war das einzig geile album
sowas hier kam nie wieder
http://www.youtube.com/watch?v=ZBdFZfuSN_4
Hans der Hustla
09-10-2008, 20:19
das erste war das einzig geile album
sowas hier kam nie wieder
http://www.youtube.com/watch?v=ZBdFZfuSN_4
poppin them thangs ist auf jedenfall ein hammer track:thumbsup:
feier den schon lang extrem
"You ain't a Crip like Snoop, you ain't a Blood like Game"
hammer Track:thumbsup::thumbsup:
Hans der Hustla
09-10-2008, 20:22
http://www.youtube.com/watch?v=qCtihVMCf9o
achso ja, das ist übrigens die nicht schwule uncensored version
von der anderen kriegt mann ja ohrenkrebs
mack_cypher
09-10-2008, 23:48
daaaamn das war mit samba de janeiro die einzige maxi die ich mir geholt
hab, dickes video, den beat kann man irgndnwie nich tothörn:confused:
auf jeden!! Das war der beste G-Unit track ever!!! Wird nie langweilig!!!
daaaamn das war mit samba de janeiro die einzige maxi die ich mir geholt
hab, dickes video, den beat kann man irgndnwie nich tothörn:confused:
du scheinst ein fan guter musik zu sein, das gefällt mir. kein kostverächter dieser bursche
_Pimplegionaer_
12-10-2008, 17:28
http://www.youtube.com/watch?v=qCtihVMCf9o
achso ja, das ist übrigens die nicht schwule uncensored version
von der anderen kriegt mann ja ohrenkrebs
einer der wenigen guten tracks von fifty, auch wenn er noch nie nen wirklich guter rapper war
KalterKrieger
12-10-2008, 18:34
du scheinst ein fan guter musik zu sein, das gefällt mir. kein kostverächter dieser bursche
:D :thumbsup:
yüar heute kommt schon wieder ein neues Lloyd Banks-Tape auf thisis50 :cool:
Return of the PLK war dermassen geil
Next Selection
31-01-2009, 13:04
http://de.youtube.com/watch?v=7U9nu-cVsJw&feature=related
joeybizzle
31-01-2009, 15:07
50 Cent Interview über Rick Ross
"I'm deciding to **** your life up...for fun!" :D Fiddy ist schon ein Knaller
http://de.youtube.com/watch?v=cRCl8zJYvUI
Frettchen
31-01-2009, 21:59
g´-unit ist hammer
Martino Heart
31-01-2009, 23:15
auf jeden!! Das war der beste G-Unit track ever!!! Wird nie langweilig!!!
Liegt neben dem Beat vor allem an Mr. Banks...
Killerpart.
Lesane_Parish
02-02-2009, 16:24
g unit ihre zeiten sind vorbei
joeybizzle
13-02-2009, 10:21
neuer Banks Track, Officer down (Rick Ross Diss)
http://sharebee.com/61ff76a1
Banks ist ein Monster :thumbsup:
eremit232
13-02-2009, 10:29
ich kann mir dieses geknurre nich anhörn....
stylebar
13-02-2009, 10:36
Track ist cool! :cool:
ich kann mir dieses geknurre nich anhörn....
Gefällt mir sehr gut
GGGGGGGGG Unit!!!!!!!!!!
Banks zerstört Officer Ricky
daaaaaamn
13-08-2009, 23:54
mal wieder n sehr gutes ding von banks...
http://www.reverbnation.com/controller/audio_player/download_song/2357702
mal wieder n sehr gutes ding von banks...
http://www.reverbnation.com/controller/audio_player/download_song/2357702
Gefällt!
Bei im sprechen mich oft die nicht-Albentracks mehr an, als diejenigen auf den Alben.
Hoffe das ändert sich auf das neue Album hin.
Von wo ist dieser Track eigentlich? Kommt der irgendwo drauf, war der irgendwo drauf oder was?
haschpapi
25-08-2009, 11:14
ein neues banks album soll ja demnächst kommen, aber solange fiddy nicht releast hat kommt da erstmal garnichts, nehm ich an.
kommt fifty album eigentlich am 27.9. oder wird das wieder verschoben?
kommt fifty album eigentlich am 27.9. oder wird das wieder verschoben?
Auf irgendwann im November verschoben...
haschpapi
25-08-2009, 12:14
Auf irgendwann im November verschoben...
baaah dieser verdammte fifty...was denkt er was er hier noch für hype bekommt...er hätte releasen sollen als get up grad so gut angekommen ist. jetz hört man ja garnichts mehr von ihm.
Maino feat. Lloyd Banks - Bandana (http://www.youtube.com/watch?v=yHzuWX0kEi0)
So geiler Track!
Und wieder einmal ein herrlicher Part von Lloyd Banks!
So geiler Track!
MP3 (Tags): http://usershare.net/9xrt3ya8pt98 :)
SLIKX0708
18-10-2009, 18:51
früher hab ich derbe viel G-unit gehört...
die neueren Tracks sind nicht so besonders aber die alten wie z.B."21 Questions","Stunt101", "Hands up", "Outta Control" sind übel geil
daaaaaamn
19-10-2009, 00:15
So geiler Track!
fyeyo! ich würd mir endlich ma was von fabo & ihm wünschen,
haben ja beide immerma wieder angedeutet dass sie den anderen schätzen...
Thug Life 25
15-12-2009, 22:19
http://rapspot.de/freetape.php?id=174
Dass neue 40 Glocc Mixtape is draußen.
Der is ja noch bei der G.. Unit?
Der is ja noch bei der G.. Unit?
Ist wohl noch, ja.
Mich interessiert eher wo Banks mit seinem Doppel-Mixtape "V5" bleibt... Letztens im Video hat er noch gesagt "very soon"... Das kann doch nicht wahr sein.
joeybizzle
15-12-2009, 22:35
Ist wohl noch, ja.
Mich interessiert eher wo Banks mit seinem Doppel-Mixtape "V5" bleibt... Letztens im Video hat er noch gesagt "very soon"... Das kann doch nicht wahr sein.
http://www.youtube.com/watch?v=MjEqIQ3rPQw
geduld ;)
das_orakel
16-12-2009, 06:31
ich will neue g unit klamotten haben!!!
Lesane_Parish
16-12-2009, 16:08
Wer trägt denn bitte heute noch G Unit Klamotten?
Reloaded
16-12-2009, 16:12
Lass ihn doch ich trage selber zwar auch nicht solche Klamotten aber don't let it die
haschpapi
16-12-2009, 19:12
was is denn an G-Unit klamotten falsch?!
da find ich röhrenjeans und neonfarbene stretch-shirts wesentlich schlimmer!
das_orakel
16-12-2009, 20:07
deine mudda traegt noch buffalos also nix gegen g unit
Thug Life 25
16-12-2009, 22:10
Jawohl Klasse spruch, seiner Mutter (die hier garnichts mit zu tun hat) hast es aber gegeben.:rolleyes: :o Ich schäme mich für dich
Nuja hab auch nichts gegen G.Unit kleider auch wenn ich nie welche tragen werde.
Lieber die als Röhrenjeans oder so.
das_orakel
16-12-2009, 22:26
du verteidigst seine mum doch nur, weil deine auch welche traegt
Thug Life 25
16-12-2009, 22:30
Jawohl du Kind :thumbsup::o:rolleyes:
An die anderen holt euch lieber DADA kleider sind besser als G-Unit Clothes :p
Lesane_Parish
17-12-2009, 16:06
Nee meine Mutter Träg Shox ;)