PDA

Vollständige Version anzeigen : G-Unit

Seiten : 1 2 [3]

Holiday
14-08-2011, 20:24
Naja, also Shawty Lo finde ich ja noch schlechter wie Kidd Kidd! :D

Fabolous_Back
14-08-2011, 20:26
weiß nicht wieso fiddy sein gespür für talente verloren hat. die sind auch nicht die zukunft der g-unit, die werden niemals irgendwas rausbringen, maximal ein mixtape.
hätte er mal vor paar jahren papoose gesignt oder so, da waren ja immermal wieder leute im gespräch, jetzt shawty lo kannste vergessen.
von kidd kidd reden wir garnicht erst.
Ich denke dass es eher daran liegt dass wenn halbwegs talentierte Rapper auftauchen,die gleich von Young Money oder Jiggas Label gefressen werden.
Gunit bietet kaum Perspektive.
Ich meine die Leute sehen dass selbst Leute wie MOP und Mobb Deep da nix gerissen haben.

Schuld an der der schlechten Situation bei Gunit,ist aber 50 selbst. Wer alle 50 Jahre ein Album rausbringt und das letzte war einfach zu Real für seine Zielgruppe.
Zu wenig Hits usw.

Dann seine Kollegen yayo,Banks und Buck,sind alles gute Rapper aber alleine haben sie aber einfach nicht funktioniert,zumindestens nicht von der kommerztiellen Seite her.

Trae92
14-08-2011, 20:31
Naja, also Shawty Lo finde ich ja noch schlechter wie Kidd Kidd! :D

:eek:

Mir fällts schwer, überhaupt jemand schlechteren als Kidd Kidd zu nennen :D

V_Twizzy
14-08-2011, 20:35
Die Diskussion hatten wir doch schon mal oder nicht? :D

Trae92
14-08-2011, 20:36

Da das der 1. und letzte Part ist, den ich jemals von Kidd Kidd gehört habe glaube ichs nicht :D

Holiday
14-08-2011, 20:37

Yep, und ich bleib immer noch bei meiner alten Meinung: Soulja Boy ist der schlechteste Rapper, danach kommen Leute wie Shawty Lo, Kidd Kidd, etc. :D

V_Twizzy
14-08-2011, 20:38
Egal. :D

10 Zeichen

Edit: What? Soll ich noch mal alle Hits von Soulja Boy aufzählen? ;)

Trae92
14-08-2011, 20:39
Yep, und ich bleib immer noch bei meiner alten Meinung: Soulja Boy ist der schlechteste Rapper, danach kommen Leute wie Shawty Lo, Kidd Kidd, etc. :D

Ne, also Kidd Kidd darf sich schon auf eine Stufe mit Soulja Boy stellen :D

haschpapi
Ich denke dass es eher daran liegt dass wenn halbwegs talentierte Rapper auftauchen,die gleich von Young Money oder Jiggas Label gefressen werden.
Gunit bietet kaum Perspektive.
Ich meine die Leute sehen dass selbst Leute wie MOP und Mobb Deep da nix gerissen haben.

Schuld an der der schlechten Situation bei Gunit,ist aber 50 selbst. Wer alle 50 Jahre ein Album rausbringt und das letzte war einfach zu Real für seine Zielgruppe.
Zu wenig Hits usw.

Dann seine Kollegen yayo,Banks und Buck,sind alles gute Rapper aber alleine haben sie aber einfach nicht funktioniert,zumindestens nicht von der kommerztiellen Seite her.

ach 50 hat auch schon vor paar jahren rapper gesignt die nie was rausgebracht haben. schonmal was von mazardi fox und hot rod gehört?
letzterer hat wenigstens mal ein mixtape rausgebracht udn mit "i like to fuck" und "bump my shit" wenigstens ein kleines bisschen buzz gehabt. da waren nochmehr acts, die kennt aber keine sau. der name g-unit war ja damals ziemlich was wert, aber es kam halt einfach nichts. oder 40glocc, da kam ja auch nicht viel, obwohl der potential gehabt hätte.
ich würde wetten, dass es genug talentierte rapper gibt die nicht bei mmg oder ymcmb sind und zu g-unit passen würden.

Fabolous_Back
Da halte ich dagegen :D
Ich finde Soulja boy nichts chlecht. Zwra kein legendärer Rapper der alle abzieht,aber er ist ganz gut. Das weiß man aber nur wenn man sein letztes Album gehört hat.

Crank that und wie sie alle heißen sollte man nciht als Referenz nehmen

ich würde wetten, dass es genug talentierte rapper gibt die nicht bei mmg oder ymcmb sind und zu g-unit passen würden.
Bestimmt aber ob sie dort unterschreiben wollen?

50 bräuchte einfach mal ein Mega Talent das im Mainstream gut ankommt,und auhc bei den Forumstypen einen Hype erzeugt.

Das würde nicht nur sein Label wieder nach vorne bringen sondern auch ihn selber

leprechaun68
14-08-2011, 20:40
Spider Loc war ja auch mal da...

haschpapi
14-08-2011, 20:42
ah genau, der is mir nichtmehr eingefallen. wusste da war noch so ein crip von der westcoast. blutiful world fand ich ziemlich gut.

http://www.youtube.com/watch?v=yj9Fjo_mCHY

Holiday
14-08-2011, 20:44
Da halte ich dagegen :D
Ich finde Soulja boy nichts chlecht. Zwra kein legendärer Rapper der alle abzieht,aber es ist ziemlcih gut.

Ist Soulja Boy kein Mensch? :D
Ich muss zugeben, dass ich mir sein letztes Album nicht gegeben habe. Vielleicht hat er sich ja doch etwas verbessert.

Fabolous_Back
14-08-2011, 20:54
Ist Soulja Boy kein Mensch? :D
Ich muss zugeben, dass ich mir sein letztes Album nicht gegeben habe. Vielleicht hat er sich ja doch etwas verbessert.
Sagen wir es so,er ist nach wie vor kein Jay-Z oder Nas. Aber er hat auf dem Track "Grammy" vom Text und vom Flow einen Part den Rapper wie die halbe Maybach Music Gruppe,Wacka Flocka,Oj Da juiceman,Birdman und die Typen aus dem 50 Cent Video nie erreichen werden.

Also in dem steckt eigentlich ein großes Potential,er schlägt aufjedenfall jeden C-Rapper auf den großen Labels. Und wenn er will kann er schon ein ganz guter Rapper sein.

Ich denke aber er ist einfach viel zu sehr auf seinem Film,um das zu checken.

Ne großartige Stimme hat er ja,ein guten Rythmus hat er,gute Lyrics kann er auch schreiben,nen Flow hat er auch nen ordentlichen,seine Stimme kann er gut einsetzen.

leprechaun68
14-08-2011, 21:06
Kann ich nicht verstehen wie man Soulja Boy gut finden kann, hatte mir mal ein Album von ihm angehört (sein zweites, kA mehr wie es heisst) und das war totaler Ohrenkrebs-Sound, quasi unhörbar.

Fir Mark
14-08-2011, 21:08
Sagen wir es so,er ist nach wie vor kein Jay-Z oder Nas. Aber er hat auf dem Track "Grammy" vom Text und vom Flow einen Part den Rapper wie die halbe Maybach Music Gruppe,Wacka Flocka,Oj Da juiceman,Birdman und die Typen aus dem 50 Cent Video nie erreichen werden.
In welchem Paralleluniversum steht denn irgendjemand von MMG lyrisch oder technisch zum Vergleich mit Juiceman, Shawty Lo und Konsorten?
Das ist ja wohl eine komplett andere Liga.

Trae92
14-08-2011, 21:10
Kann ich nicht verstehen wie man Soulja Boy gut finden kann, hatte mir mal ein Album von ihm angehört (sein zweites, kA mehr wie es heisst) und das war totaler Ohrenkrebs-Sound, quasi unhörbar.

Besonders wenn man behauptet, er wird besser, nach den letzten Videos kommts mir eher so vor, als ob er sogar immer schlechter wird. (Und das ist schon schwer genug :D)

Fabolous_Back
14-08-2011, 22:24
Das ist doch alles subjektiv. Objektiv kann man aber sagen rein vom rappen sind Kanye und Drake totaler Müll.
Aber sie machen halt gute Musik.
Gut lyrisch sind sie zum teil gut. Aber vom Flow usw. ist da ein soulja Boy um Welten besser. Und bei einem Kanye oder Drake wird nicht behauptet sie sind schlecht,nein da wird gesagt die sind großartig.

Dass ein Soulja Boy plastik Musik amcht und dass die zum teil simpel ist bestreite ich nicht,aber das machen graupen wie Wacka Flocka auch.

Ich meine diese Luger Beats z.B sind 1000mal schlimmer als alles was Soulja Boy jemals hervorgebracht wird.

Bei Soulja Boy kann ich nur auf das verweißen
http://www.youtube.com/watch?v=WrNPCk5-n6I

Vom Flow Top,Stimmeinsatz top und Lyrisch naja ist halt ein Track an Fortuna.
An Fortuna!!! Das macht nichtmal Kanye obwohl er sich so darstellen will.

Ich meine Souljas Musik gefällt mir abgesehen von dem Song überhaupt nicht.
Aber ich höre dass er halbwegs was drauf hat,wenn er will

leprechaun68
15-08-2011, 00:36
Ein Track über Fortuna? Korrigier mich ruhig, aber das höre ich nur raus wenn ich in die Lyrics etwas hineininterpretiere und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich Soulja Boy die Absicht einen solchen Track zu schreiben zutrauen kann (ehrlich gesagt tue ich das nicht).

Lik1
15-08-2011, 01:23
ah genau, der is mir nichtmehr eingefallen. wusste da war noch so ein crip von der westcoast. blutiful world fand ich ziemlich gut.

http://www.youtube.com/watch?v=yj9Fjo_mCHY

die version is noch tausend mal geiler http://www.youtube.com/watch?v=dQLN_1A3pHc&feature=related

Trae92
15-08-2011, 09:19
Das ist doch alles subjektiv. Objektiv kann man aber sagen rein vom rappen sind Kanye und Drake totaler Müll.
Gut lyrisch sind sie zum teil gut. Aber vom Flow usw. ist da ein soulja Boy um Welten besser.

http://www.youtube.com/watch?v=3kKh52juFzE

Kanye & Drake wären rein raptechnisch totaler Müll und sowas feierst du?

Ist doch nicht dein Ernst oder?

Fabolous_Back
15-08-2011, 10:36
http://www.youtube.com/watch?v=3kKh52juFzE

Kanye & Drake wären rein raptechnisch totaler Müll und sowas feierst du?

Ist doch nicht dein Ernst oder?
Das feier ich sicher nicht,aber ja auch da finde ich ihn besser als Kanye oder Drake,zumindetsnes vom Flow und vom Stimmeinsatz. (Das einzige was ich da feier ist Soulja Boy selber wie er sich im Video präsentiert.)

Aber wie gesagt,das ist meiner Meinung nach nciht schwer,sogar ein Plies ist meienr Meinung nach besser vom Flow als Kanye und Drake. Die beiden sind halt mal Graupen.

Das gilt aber nicht für die Lyrics!!! Und die Musik von Kanye und Drake ist sowieso besser.

haschpapi
15-08-2011, 10:40
welcher flow? welcher stimmeinsatz?
der rappt einfach irgendwie

Fabolous_Back
15-08-2011, 10:42
welcher flow? welcher stimmeinsatz?
der rappt einfach irgendwie

Naja sagen wir mal so,nimm jemanden der nicht auf die Lyrics hört sondern nur auf die Musik selber (auch wenn er englisch kann,ist ja egal,bei deutschen Liedern ist mir z.B die Musik auch wichtiger als der Text) und zeig ihnen Drake,Kanye und Soulja Boy.

Ich wette einiges dass derjenige Meint Soulja Boy hört sich am besten an

haschpapi
15-08-2011, 10:44
ok ich wette einiges dagegen :D

kanye und drake haben beide wesentlich bessere stimmen.
soulja boy kann sich grad so aufm beat halten und ich hab nichtmal auf den text geachtet.

Fabolous_Back
15-08-2011, 10:45
ok ich wette einiges dagegen :D

kanye und drake haben beide wesentlich bessere stimmen.
soulja boy kann sich grad so aufm beat halten und ich hab nichtmal auf den text geachtet.
Drake hat klar die bessere Stimme,aber er setzt sie schlecht ein. Und Kanye kann eigentlich aber tut es nicht. Wo ich aber immer noch dann von den Grundvorraussetzungen Soulja vor Kanye sehe. Was die Stimme angeht.

leprechaun68
15-08-2011, 10:45
Sehe ich auch so, dass Soulja Boy da eigtl. nur verwirrt über den Beat stolpert und gar nichts auf die Reihe kriegt.

Fabolous_Back
15-08-2011, 10:49
So füllt man auch einen Gunit Thread :D

Defnit
15-08-2011, 11:03
Shawty Lo ist echt schlimm, der kann gar nichts und hat mE auch keine Hits,
http://www.dailymotion.com/video/x3ogq6_shawty-lo-dey-know_music

leprechaun68
15-08-2011, 11:13
Ausnahmen bestätigen die Regel :) Der Beat ist natürlich hammer!

Defnit
15-08-2011, 11:26
Leider eine ziemliche Verschwendung. :( Was hätten andere Rapper damit angestellt.

MrAeko
15-08-2011, 12:54
Leider eine ziemliche Verschwendung. :( Was hätten andere Rapper damit angestellt.

Es gibt ja den ultra langen Remix zu dem Song. Wenn ich das Lied anhöre, dann nur in der Remix Version.

Kean182
17-08-2011, 21:53
apropo rmx, hab mal in da club neu gemixed, würde das vom sound her als langsamen dubstep mit franzosen einfluss bezeichnen...

http://soundcloud.com/pyranoid/50-cent-in-da-club-pyranoid

haschpapi
18-08-2011, 07:28
stark! gefällt mir echt gut.

leprechaun68
18-08-2011, 12:57
Lloyd Banks – Trouble On My Mind Freestyle (http://hulkshare.com/dooukon04g9t)

leprechaun68
19-08-2011, 00:15
Lloyd Banks – Dreams Money Can Buy (Freestyle) (http://hulkshare.com/r1bzkl1gbzn1)

Trae92
19-08-2011, 20:03
Gefallen mir gut die beiden Freestyles von Banks :)

wosdiekompetenz
21-08-2011, 04:53
alter schwede! araabmuzik hat für banks ne bombe gebastelt! Oo lange nicht so nen krassen beat gehört, wahnsinn!!

Lloyd Banks “Love Me In The Hood”

http://rapradar.com/2011/08/20/new-music-lloyd-banks-love-me-in-the-hood/

FifthAce1
21-08-2011, 20:58
wow, araabmuzik benutzt mal nich dieselbe snare wie immer :D
guter song.

klausderbaus
22-08-2011, 16:56
banks is mörder.. love me in the hood ist es ebenfalls.. nice

Fabolous_Back
10-09-2011, 13:58
http://www.youtube.com/watch?v=w0JIJFrBpWg
Verstehe immer noch nicht wie man den Track nicht feiern kann.
Das ist 50 Cent pur,reine Selbstbeweihräucherung. So will man doch 50 sehen und hören.
Und das geht nur zu so eienm Beat,da kann der keinen ultrarealen NY Beat bringen.

Ich meine versteht hier einer was der auf den Track überhaupt rappt?
Wenn ja wie kann man dann über den Beat meckern?

Clinical
10-09-2011, 14:04
Der Beat ist unendlich wack, die Hook auch und der Text ist halt genau das was er auf jeden anderen Beat auch rappt. Was genau soll daran jetzt besonders sein?

FifthAce1
10-09-2011, 14:04
der beat passt einfach 0 zu ihm, das isn offensichtlicher fall von wegen "hm, mein musikalischer ansatz, mit dem ich einst zum weltstar wurde, is heute überhaupt nich mehr angesagt. ich sollte mal dem aktuellen trend nachgehen und auf so nem simplen plastikbeat rappen, mit dem ich ins radio komme und vllt. wieder mehr verkaufe!"

aber seine alten fans schreckt er damit ab, weil die so was nich hören wollen. und die leute, die auf diese art rapmusik stehen, bleiben da in der regel lieber bei den leuten, die schon seit jeher dafür bekannt sind, rapmusik in so nem style zu machen. die merken nämlich auch, dass 50 sich für den song verbogen hat.

der text is eh extrem dämlich und total leidenschaftslos gerappt. ich würde den beat zudem auch nich feiern, wenn zb yung joc oder so drauf rappen würde, einfach weil er scheiße is.

neunundzwanzig
10-09-2011, 17:59
apropo rmx, hab mal in da club neu gemixed, würde das vom sound her als langsamen dubstep mit franzosen einfluss bezeichnen...

http://soundcloud.com/pyranoid/50-cent-in-da-club-pyranoid

nice! sende mal bitte downloadlink, wenn möglich per pm. ab 2.46 hammer! daumen hoch alter

Fabolous_Back
10-09-2011, 17:59
Hip hop’s villain cause I’m makin’ a killin’
Niggas wan’ try me, I’m strapped with the lammy
If Jay’s illuminati, what am I? am I Bugatti?
....Look I’m a Fat Joe, my neck glow
The lights hit the ice, its a special effects show

usw. da lässt er halt wieder den 50 Cent BigBoss raushängen.

Zu seinen typischen Gunit Beats da lässt er halt die Hoodtales sprechen.

Das hier ist aber der 50 Cent der sich über Fat Joe lustig macht. Das ist auch genau die Qualität eines 50 Cents.

Soll er jetzt über einen Beat wie bei in my Hood sowas rappen?
Ernsthaft Leute?

Lil Wayne hätte auch nicht the best Rapper alive über den Fireman Beat rappen können.

FifthAce1
10-09-2011, 18:04
für diese lines hätte er eher so nen beat ähnlich wie bei "how we do" oder so nehmen können. halt so ein beat, der i-wie ins radio passt, aber nich zu weichgespült oder plastikmäßig klingt.

vor allem kommen diese lines bei der stimmlage auf dem track total bescheuert rüber. wenn er das mit seiner tiefen grimmigen stimme rappen würde hätte es mehr wirkung.

der track klingt hat einfach so als würde er auf diese young money-zug aufspringen wollen.

leprechaun68
10-09-2011, 18:07
Ich finde die Kombination aller Elemente (Stimmlage, Flow, Beat) passen bei dem Track irgendwie nicht zusammen, klingt einfach (für mich) nicht angenehm.

Fabolous_Back
10-09-2011, 18:12
für diese lines hätte er eher so nen beat ähnlich wie bei "how we do" oder so nehmen können. halt so ein beat, der i-wie ins radio passt, aber nich zu weichgespült oder plastikmäßig klingt.

Hätte er auch machen könne. Klar.
Fairerweise muss man aber auch sagen: Was soll der Typ den machen?
Sein letztes Album war alles andere als Kommerz,und trotzdem hats keiner gekauft.
Wenn ich 50 wäre würde ich mich an seiner Stelle auch wieder auf den Kommerz konzentrieren.
Bei vielen Hardcore Hörern hat er eh keine Chance mehr,da kann er machen was er will.

FifthAce1
10-09-2011, 18:15
der soll einfach einsehen, dass seine beste zeit einfach rum is, egal was er macht. megastars kommen und gehen, so is das nun ma.
so vergrault er aber nur die fans, die ihm trotz allem immer noch die treue halten. denn neue viele neue fans gewinnt der mit so was auch nich.

Fabolous_Back
10-09-2011, 18:18
Naja der Track bzw. das feat. auf dem Nicole Scherzinger Track,war meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Dieses Im on it war warscheinlich der Versuch daran anzuknüpfen,das Problem ist nur dass er dazu ein Video gebraucht hätte. Außerhalb des Hardcore Kreises kommt der Track ja durchaus an.

Holiday
17-09-2011, 21:00
Neues Releasdate für Young Buck's "Bond Money": 09/25/2011

Quelle (http://www.datpiff.com/Young-Buck-Bond-Money-mixtape.262827.html)

Ich glaube es erst, wenn ich es höre:o

Trae92
20-10-2011, 20:31
Lloyd Banks - The Cold Corner 2 (Cover)

http://hiphop-n-more.com/wp-content/uploads/2011/10/lloyd-banks-cold-corner-2-artwork-HHNM.gif

Coming soon!

sAms3miLLa
22-10-2011, 08:32
Wenn das Cover so animiert wäre, wäre das sehr dope. :thumbsup:

Holiday
22-10-2011, 14:51
Letztes Album hat mir nicht gefallen. Mal schauen wie das wird

R4bbit
25-10-2011, 18:05
läuft :thupl:

Chrisz
26-10-2011, 22:53
vom neuen album, geil.

Lloyd Banks – Make It Stack

http://www.2dopeboyz.com/2011/10/26/lloyd-banks-make-it-stack/

shredder1337
26-10-2011, 23:41
cold corner 2 ist nur ein mixtape, ich frag mich, warum er so ein niveau nicht auf seinen alben halten kann, seit seinem debütalbum hat der junge echt stark nachgelassen, ab und zu haut er mal nen geilen track raus aber seine letzten beiden alben waren echt enttäuschend wie ich finde...

FifthAce1
27-10-2011, 00:19
cold corner 2 ist nur ein mixtape, ich frag mich, warum er so ein niveau nicht auf seinen alben halten kann

lloyd banks gehört zu der sorte MCs, die zwar echt talentiert sind und i-wie alles können, aber immer nur gute bis mittelmäßige alben machen, weil sie da etwas abliefern wollen, wo für jeden was dabei is. sprich: für die hardcore-fans, aber auch für die ladies, für den ottonormalverbraucher, der fast nur radiomusik hört usw.
auf den alben gehen so leute wie banks oder auch jada, cassidy usw. immer zu viele kompromisse ein anstatt einfach ne klare linie zu gehen. so entstehen vllt. doch ganz gute patchwork-alben, aber keine klassiker oder hammeralben.

deshalb muss man auch kein sehr guter rapkünstler sein, um sehr gute alben zu machen.

Defnit
31-10-2011, 12:03
Hab letztens mal nach Jahren das Tony Yayo Album aus dem Regal geholt, immer noch ein mehr als solides Teil.

leprechaun68
31-10-2011, 12:49
Hab letztens mal nach Jahren das Tony Yayo Album aus dem Regal geholt, immer noch ein mehr als solides Teil.
Ich fands schon recht enttäuschend, ist aber trotzdem solide, v.a. "I Know You Dont Love Me" in Verbindung mit dem Video fand ich dope: " You could see my outfit on the Discovery Channel"

haschpapi
31-10-2011, 14:03
tony yayo hat ein gutes soloabum?
also ich hab irgendwann mal in "thoughts of a predicate felon" reingehört und fands...naja nicht so berauschend.
yayo ist der wackste der bande. bzw der einzige dessen parts mir selten gefallen.

FifthAce1
31-10-2011, 14:24
sein album fand ich besser als erwartet, is schon in ordnung, auch wenn n paar durchschnittliche und miese sachen drauf sind.
"live by the gun" :thumbsup: und "homicide", haha, so ein harter opener. "IT'S A NIIIIIIINE, IT'S A NIIIIIINE" :D

Defnit
31-10-2011, 15:33
Finde sie haben ihm paar gute Beats gegeben wo seine Stimme nicht so penetrant wirkt, "Tattle Teller" auch nicht schlecht.

Ich finds besser als das erste Album von Young Buck, aber nicht so gut wie The Hunger For More.

leprechaun68
31-10-2011, 15:38
Ich finds besser als das erste Album von Young Buck
Da kann ich dir nicht zustimmen, ist mE das beste G-Unit-Release überhaupt nach "Get Rich Or Die Tryin" und "The Documentary"; da sind keine Ausfälle drauf und Tracks wie "I'm A Soldier", "Do It Like Me", "Bang Bang", "Black Gloves" und "Stomp" sind unglaubliche Bretter!

haschpapi
31-10-2011, 15:45
Da kann ich dir nicht zustimmen, ist mE das beste G-Unit-Release überhaupt nach "Get Rich Or Die Tryin" und "The Documentary"; da sind keine Ausfälle drauf und Tracks wie "I'm A Soldier", "Do It Like Me", "Bang Bang", "Black Gloves" und "Stomp" sind unglaubliche Bretter!

seh ich genau so. straight outta cashville hat eigentlich nur banger.

Defnit
31-10-2011, 17:04
Ok dann werde ich mir das Album wohl noch mal anhören.

Chrisz
31-10-2011, 22:05
Nächster Track von Cold Corner 2, noch Clean glaub ich. Kommt aber nicht an Make it Stack ran. :)

http://www.2dopeboyz.com/2011/10/31/lloyd-banks-we-fckin/

FifthAce1
01-11-2011, 17:46
ich würde sagen: straight outta cashville > thoughts of a predicate fellon > hunger for more

haschpapi
01-11-2011, 19:44
besser als hunger for more??
dann muss ich doch nochmal reinhören.
hunger for more fand ich bombe.

leprechaun68
01-11-2011, 19:46
Ich würde eher sagen "Straight Outta Cashville">"Hunger For More">"thoughts of a predicate fellon "

FifthAce1
01-11-2011, 20:05
joah, kann ich auch verstehen, wenn man es so rum sieht. die alben von banks & yayo nehmen sich gegenseitig eigentlich nich so arg viel...banks is zwar der bessere rapper, aber auf yayo-album knallen mehr songs, finde ich. sein energischer hau drauf-rapstyle hat mich länger unterhalten als banks' zurückgelehnt-arroganter rapstyle, der schnell einschläfernd wirkt, wenn er nich aufpasst.

das album von buck is aber deutlich das beste. "walk with me", "prices on my head", "bonafide hustler", "bang bang", "do it like me" und "stomp" mit nem alles zerstörenden ludacris :cool:

Ted Turner
08-11-2011, 06:52
Lloyd Banks – The Cold Corner 2 (Mixtape)

http://www.2dopeboyz.com/2011/11/08/lloyd-banks-the-cold-corner-2-mixtape/

wosdiekompetenz
08-11-2011, 14:33
oh yes.. wird geladen, bin gespannt - banks brennt seit letztem jahr wieder extrem finde ich

Fir Mark
09-11-2011, 00:00
http://www.hiphopstan.com/50-cent-cornrows-video/

50 trägt neuerdings Cornrows :D

leprechaun68
09-11-2011, 00:10
Haha, sieht irgendwie witzig aus :D

_Dilettant_
29-11-2011, 18:09
kein plan wo der nun herkommt...

http://hiphopholic.de/trav-feat-prodigy-running-from-audio/

leprechaun68
09-02-2012, 20:10
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WJgPyWWkG0k

With assistance from Governor, Curtis performs the Scoop DeVille-produced track off The Big 10 during his time on Jimmy Kimmel Live.

Fabolous_Back
09-02-2012, 22:39
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WJgPyWWkG0k

Gibt es die jetzt auch zu kaufen?
Würde mir das Teil sofort kaufen.
Das Cover ist genial und die Tracks allesamt hammer

leprechaun68
09-02-2012, 22:41
Nicht das ich wüsste :confused:

Fabolous_Back
09-02-2012, 22:42
Nicht das ich wüsste :confused:

Weil der Moderator ne Cd in der Hand hält. und auch noch sagt: "his latest CD"

JohnnyTheChef
09-02-2012, 22:42
hoffe was der da hält ist kein privat-exemplar, würde mir big10 aufjeden fall holen:thumbsup:

leprechaun68
09-02-2012, 22:45
hoffe was der da hält ist kein privat-exemplar
Das vermute ich aber mal, ansonsten hätte man das ja mitgekriegt!

Trae92
09-02-2012, 22:46
Mixtapes gibts in den USA doch eigentlich immer auf CD oder?

Müsst nur mal bei ebay.com suchen, da werdet ihr bestimmt fündig :)

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=50+cent+the+big+10&_sacat=See-All-Categories

bitt schön :D

Fabolous_Back
09-02-2012, 22:53
http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=50+cent+the+big+10&_sacat=See-All-Categories

bitt schön :D
Krass, es gibt die Mixtapoes im Amiland zu kaufen :D

Heftig dass sogar zu Zeiten des Internets solche Sachen an einem vorbei ziehen, wenn man in einem anderen Land wohnt

der_Goof
09-02-2012, 23:23
Krass, es gibt die Mixtapoes im Amiland zu kaufen :D

o.O

würd mich jetzt eher wundern, wenn mixtapes nicht auf cd rauskommen würden, is immer noch nen tape

Shady96
10-02-2012, 13:53
was ich mich bei den geschichten immer frag ob das auch offizielle dinger sind, weil wenn ich teilweise bei den eminem tapes schaue ... naja ...

leprechaun68
14-02-2012, 23:49
http://www.2dopeboyz.com/wp-content/uploads/2012/02/20120214-ELCHAPO1.jpg
http://www.2dopeboyz.com/wp-content/uploads/2012/02/20120214-ELCHAPO2.jpg

Download (http://www.datpiff.com/pop-mixtape-download.php?id=m5f25f93)

Wusste gar nicht, dass da was kommt...

MrAeko
04-03-2012, 17:32
Es gab ein Drive By auf Young Buck.

11 Mal wurde auf seinen Wagen geschossen. Er blieb unverletzt, aber eine Beifahrerin wurde in der Schulter getroffen.

http://rapradar.com/2012/03/04/young-buck-shot-at-11-times-in-nashville/

leprechaun68
04-03-2012, 17:39
Miese Sache, gute Besserung an die Dame!
Das war bestimmt 50 aus Frust, weil er gemerkt hat, dass er mit Shawty Lo statt Young Buck einen sehr schlechten Tausch gemacht hat. Da muss Buck wohl wieder die Messer fliegen lassen...

JohnnyTheChef
05-03-2012, 00:05
echt nicht zu spaßen, wer kann dahinter stecken.. private schulden wird von paar ami-foren in den raum geworfen aber is alles spekulation

leprechaun68
05-03-2012, 00:11
Gut möglich, wird ja schon seit längerem spekuliert, dass Buck im Schuldensumpf steckt. Was ich mich frage inwiefern da 50 nun doch evtl. Teilschuld ist (oder wurde der Vertrag dann doch aufgelöst) ? Mixtapes kann Buck ja releasen, da diese kostenlos sind, aber er darf keine Alben machen, keine Ahnung ob man das Geld auch durch Auftritte wieder reinholen könnte...

JohnnyTheChef
05-03-2012, 00:13
der ist bestimmt auch booking-mäßig mit g-unit in vertrag,würd mich wundern wenns anders wär. aber konzerte erlaubt er ihm bestimmt

leprechaun68
29-03-2012, 13:19
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UbslvsGl-cU

Vom kommenden Tape, finds ganz gut.

ripuli
29-03-2012, 13:30
huh? die g-unit gibts noch?

whoo_kid
19-04-2012, 17:32
huh? die g-unit gibts noch?

Ja gibt es noch, leider ziemlich tief in der Versenkung.

Dort befinden sie sich zwar in guter Gesellschaft mit so ziemlich allen Rap-Stars aus den USA die vor 10 Jahren noch angesagt waren, trotzdem ärgerlich dass da nix vernünftiges mehr kam.

Um nochmal nennenswert eine Rolle zu spielen müsste schon eine öffentlichkeitswirksame Reunion der Besetzung von 2004 her, mit Young Buck und The Game. Nötig hätten es ja alle :

50 Cent : Get Rich or Die Tryin` 11 Millionen verkaufte Platten, Before I self destruct 116.000 in der ersten Woche

Lloyd Banks: Hunger for More knapp 500.000 Einheiten in der ersten Woche, Hunger for More 2 45.000 in der ersten Woche

Tony Yayo: Gar nicht mehr in der Lage ein Album zu droppen

The Game: Verkauft mittlerweile nicht mal mehr 10 % von dem was er bei seinem G-Unit Album verkauft hat.

Young Buck: Feature mit Farid Bang, klinisch tot.

Zusammen war das eine perfekte Besetzung die Shit wie diesen hier rausgelassen hat

http://www.youtube.com/watch?v=WYDdcrYNuZ0

DoctahCerveza
19-04-2012, 17:43
naja ganz so isses net, lloyd banks hatte 2010/2011 nochmal sowas wie sein 2ten frühling.

aber schon komisch das grade 50 sich so n bischen zurückgezogen hatt.

leprechaun68
19-04-2012, 18:07
aber schon komisch das grade 50 sich so n bischen zurückgezogen hatt.
Was soll er auch machen? Sein Erfolg nimmt seit Jahren immer mehr ab und als er das Konzert zum Jubiläum von "GRODT" gab, wirkte er auf mich sehr ausgebrannt und unmotiviert, könnte mir gut vorstellen, dass er sich nach dem nächsten Album als Rapper komplett zurückzieht.

Allerdings gilt auch zu sagen, dass er letztes Jahr mit "Big 10" ein (für mich überraschend) gutes Mixtape gedroppt hat, zumindest ein Achtungserfolg.

DoctahCerveza
19-04-2012, 18:11
naja für mich passt das aber irgendwie nich zu seinem ego, hatt ja zwischen 2001 und 2008 sich ständig versucht in den medien zu halten, seitdem isses ruhig um ihn geworden.

leprechaun68
19-04-2012, 18:20
50 ist ja nicht dumm, der sieht (meiner Interpretation nach) einfach, dass all seine Versuche (Legenden unter Vertrag nehmen, Game-Beef, Verkaufsbattle mit Kanye, "Rückkehr zur härteren Mucke", Lil Wayne-Kritik etc. pp.) zu nichts führen und hält jetzt einfach den Ball flach, da kommt wohl Verstand vor Ego.

50 wirkt heutzutage einfach wie ein Relikt aus Vergangenen Tagen und hat im Mainstream (quasi seine "natürlichen Gefilde" vom Selbstverständnis her) kaum noch Relevanz; er wird nie wieder auch nur annähernd den Hype von früher erreichen, egal ob als Rapper oder als Labelboss (die neuen Signings sind ja Quark) und das hat er mE verstanden.

whoo_kid
19-04-2012, 18:24
Allerdings gilt auch zu sagen, dass er letztes Jahr mit "Big 10" ein (für mich überraschend) gutes Mixtape gedroppt hat, zumindest ein Achtungserfolg.

Richtig und 2009 hatte er mit "50 is President", "War Angel" und "Forever King" sogar drei geile Mixtapes rausgebracht die allesamt besser waren als sein Album Before I self destruct.

Wer 50 mag und die noch nicht kennt sollte sich die saugen, das lohnt sich auf alle Fälle.

_Dilettant_
19-04-2012, 18:41
Das stimmt wohl...Jeder Künstler versucht halt nicht nur einen Classic oder mehrere Classic's zu kreieren, sondern möchte insgesamt in guter Erinnerung bleiben. 50 hat das mit seinen immer schlechter werdenden Alben leider verpatzt und sich dann auf seine Drinks und Co konzentriert. Dr Dre ist sich zum Beispiel dieser Situation vollkommen bewusst und wird deshalb kein weiteres Album mehr auf den Markt bringen. Er hat einen Classic und Legendenstatus um den er viel zu viel Angst hat, das er ihn mit einem "schlechten" Album verlieren könnte. So lenkt er den Fokus auf seine "Beats by Dre", aber erntet trotzdem den Unmut seiner "Fans".

50 Cent hat den perfekten Zeitpunkt verpasst, sich erfolgreich aus dem Game zurück zu ziehen (hat seinen Wetteinsatz im Verkaufsbattle gegen Kanye nicht eingelöst).

Die Mixtapes waren sogar erfrischend, aber er tut sich eigentlich selbst keinen Gefallen damit, noch ein Album auf den Markt zu werfen. Man muss einfach einsehen, wann man das Handtuch zu werfen hat und nicht sein angekratztes Ego zu befriedigen.

haschpapi
19-04-2012, 19:20
achwas, das is doch bei jedem rapper so. deswegen muss er nicht gleich aufhören alben zu machen, aber "den ball flach halten" triffts schon ziemlich gut.
fat joe beispielsweise ist schon einen schritt weiter, der verkauft garnichts mehr, aber darkside war eigentlich ziemlich solide.

diese ganzen 90er jahre rapper, sind doch in der gleichen situation. m.o.p. machen immernoch was sie machen, nur dass sie halt keinen hit wie ante up mehr landen werden usw.
dass die nichts mehr verkaufen, heißt ja nicht dass sie in der musikwelt nichts mehr verloren haben.
theoretisch könnte fiddy jetzt einfach kleinere brötchen backen und machen worauf er bock hat.

leprechaun68
19-04-2012, 19:25
achwas, das is doch bei jedem rapper so. deswegen muss er nicht gleich aufhören alben zu machen, aber "den ball flach halten" triffts schon ziemlich gut.
fat joe beispielsweise ist schon einen schritt weiter, der verkauft garnichts mehr, aber darkside war eigentlich ziemlich solide.

diese ganzen 90er jahre rapper, sind doch in der gleichen situation. m.o.p. machen immernoch was sie machen, nur dass sie halt keinen hit wie ante up mehr landen werden usw.
dass die nichts mehr verkaufen, heißt ja nicht dass sie in der musikwelt nichts mehr verloren haben.
theoretisch könnte fiddy jetzt einfach kleinere brötchen backen und machen worauf er bock hat.
Nur, dass 50 und Leute wie M.O.P. schwer zu vergleichen sind. Denn 50 rappt um Erfolg zu haben (siehe den Punkt "Selbstverständnis"/"natürliche Gefilde") und nicht um irgendwie (für die Öffentlichkeit unbemerkt) dabei zu sein und halt sein Ding zu machen, wobei ja gerade das fabrizieren von Hits "sein Ding" ist.
Bei 50 ist es unvorstellbar, dass er irgendwann mal ein Album mit den Snowgoons oder im Untergrund Boombap für die Hip Hop Heads macht, das ist einfach nicht seine Nische!

_Dilettant_
19-04-2012, 19:30
Haschi es geht doch auch nicht um jeden Rapper, sondern einfach um die, die richtig krass im Fokus standen + die Fresse riesig aufgerissen haben. 50 Cent kam doch immer mit seinen lustigen/unlustigen tweefs um die Ecke, Verkaufsbattle etc. Das soll nicht heißen das ein Nas oder xxx sofort aufhören soll, wenn sie mal ein schlechtes Album auf den Markt werfen.

50 Cent wurde konstant schlechter und hat seine Fresse immer noch weiter aufgerissen...

leprechaun68
19-04-2012, 19:39
Haschi es geht doch auch nicht um jeden Rapper, sondern einfach um die, die richtig krass im Fokus standen + die Fresse riesig aufgerissen haben. 50 Cent kam doch immer mit seinen lustigen/unlustigen tweefs um die Ecke, Verkaufsbattle etc. Das soll nicht heißen das ein Nas oder xxx sofort aufhören soll, wenn sie mal ein schlechtes Album auf den Markt werfen.

50 Cent wurde konstant schlechter und hat seine Fresse immer noch weiter aufgerissen...
Ach hier besteht dann nochmal ein unterschied: Nas hat ja an sich und seine Musik einen ganz anderen Anspruch! 50 ging es noch nie darum lyrische Genialitäten zu zeigen und (von den Skills her) zu den besten Rappern zu gehören, deswegen wird er bei Nicht-Erfolg auch eher zurücktreten als Nas, der selbst wenn er nicht viel verkauft noch andere Ziele hat und sich in gewisse Nischen zurückziehen könnte.

Wohin soll sich 50 schon zurückziehen wenn die Hits nicht mehr da sind? Boombap passt zu ihm nicht und die Boombap-Fans wollen ihn auch gar nicht, den aufstrebenden und hungrigen Mixtape-Rapper hat er schon durch und der Anschluss an irgendwelche neuen Trends (z.B. Stoner Rap o.ä) wäre auch nicht zu vermitteln und wäre auch unglaubwürdig.

_Dilettant_
19-04-2012, 19:42
Ich sagte das oder XXX. Der Name Nas war nur ein Beispiel, ich hätte auch gar keinen Namen nennen können, sondern nur XXX. Also reite nicht auf dem Namen Nas herum^^

Ansonsten stimme ich Dir zu, weil 50 sich einfach in kein neues Genre eingliedern könnte.

whoo_kid
19-04-2012, 19:42
Am besten war 50 Cent sowieso bevor er an die (große) Öffentlichkeit kam, also zwischen 1999-2002....damals hatte er teilweise was flow und rhymes ging richtig auf den Putz gehauen.

Kennt jemand den Part von ihm im Video mit Onyx - React ? Ganz großes Kino....

Und bei allem berechtigten draufhauen auf 50, sei es von Hatern oder enttäuschten Fans, muss man ihm zugestehen dass er mit Get Rich or Die Tryin schon was ganz besonderes vom Stapel gelassen hat.

Allein die ersten 20 Sekunden bei Many Men, dieser komische Singsang der weder Rap noch Gesang ist, das war schon wirklich einzigartig...flasht mich bis heute bis über alle Maßen.

DoctahCerveza
19-04-2012, 19:46
.

Wohin soll sich 50 schon zurückziehen wenn die Hits nicht mehr da sind? Boombap passt zu ihm nicht und die Boombap-Fans wollen ihn auch gar nicht, den aufstrebenden und hungrigen Mixtape-Rapper hat er schon durch und der Anschluss an irgendwelche neuen Trends (z.B. Stoner Rap o.ä) wäre auch nicht zu vermitteln und wäre auch unglaubwürdig.
in den 0er jahre new york sound den er quasi mittentwickelt hatt?

_Dilettant_
19-04-2012, 19:49
Und bei allem berechtigten draufhauen auf 50, sei es von Hatern oder enttäuschten Fans, muss man ihm zugestehen dass er mit Get Rich or Die Tryin schon was ganz besonderes vom Stapel gelassen hat.

Besonders über das Teil meckert doch gar keiner und auch The Massacre war sehr gut. Danach fiel und fiel er...

haschpapi
19-04-2012, 19:50
das meinte ich halt.
m.o.p. machen weiter das was sie immer gemacht haben, also kann fiddy auch einfach weiter/wieder seinen g-unitsound auspacken und bisschen weitermachen. wenn er den sound konsequent durchzieht kommt das doch immernoch gut, zumindest bei fans davon.

_Dilettant_
19-04-2012, 19:54
50 Cent ist halt erfolgsgeil und wenn da wieder mehrere Menschen sein/e album/alben kaufen würden, dann würde er auch wieder überall auf dicke Hose machen. Jeder andere Künstler stapelt vielleicht kleiner und macht wieder solide Musik, aber sie passen sich ihren Gegebenheiten an und kehren nicht zum alten Verhalten zurück. Das kann ich mir bei 50 Cent nicht vorstellen, weil seine Persönlichkeit einfach so ist...

DoctahCerveza
19-04-2012, 20:07
versteh auch garnich warum jetzt banks keinen push bekommen hatt, bzw. er den hype den er um 2010/2011 hatte nicht ausnutzen konnte. "beamer,benz or bentley" ging einfach verdammt steil.

Goodfakker
19-04-2012, 20:37
Ich sagte das oder XXX. Der Name Nas war nur ein Beispiel, ich hätte auch gar keinen Namen nennen können, sondern nur XXX. Also reite nicht auf dem Namen Nas herum^^

Ansonsten stimme ich Dir zu, weil 50 sich einfach in kein neues Genre eingliedern könnte.

er könnte in die p diddy richtung gehen

icecream85
19-04-2012, 21:04
versteh auch garnich warum jetzt banks keinen push bekommen hatt, bzw. er den hype den er um 2010/2011 hatte nicht ausnutzen konnte. "beamer,benz or bentley" ging einfach verdammt steil.

album hätte direkt nach bbb kommen müssen kam aber viel zu spät!! track war so groß überall zuhören...

haschpapi
19-04-2012, 22:52
50 Cent ist halt erfolgsgeil und wenn da wieder mehrere Menschen sein/e album/alben kaufen würden, dann würde er auch wieder überall auf dicke Hose machen. Jeder andere Künstler stapelt vielleicht kleiner und macht wieder solide Musik, aber sie passen sich ihren Gegebenheiten an und kehren nicht zum alten Verhalten zurück. Das kann ich mir bei 50 Cent nicht vorstellen, weil seine Persönlichkeit einfach so ist...

wenn du mich fragst wirkt fifty mittlerweile ziemlich satt. er versucht hungrig zu klingen, weil seine fans das so wollen, aber dann klingt er nur gespielt aggressiv. er macht doch kaum noch große schlagzeilen, keine beefs mehr usw.
also von dicke hose ist eigentlich nichtmehr so viel zu sehen oder?

für das neue album wünsch ich mir einen sound wie auf "they burned me", so klingt er immernoch am besten.

_Dilettant_
19-04-2012, 23:24
Ich könnte mir schon gut vorstellen, das er wieder den Max macht, wenn er sieht das er doch wieder im Aufwind ist. Das kann natürlich auch anders sein und ich habe mich getäuscht...

Goodfakker
20-04-2012, 00:28
suche den track :
http://www.youtube.com/watch?v=39rQTTsbFD4

finde den leider nur mit nem anderen beat feat kardinal

haschpapi
20-04-2012, 10:01
wenns nicht aufm soundtrack drauf ist, gibts den glaub ich nicht.

whoo_kid
24-04-2012, 14:18
http://www.youtube.com/watch?v=QfIsBUPB9vE

G-Unit Radio Part 5 - All eyez on us

Wer das noch nicht kennt und auf die Unit stand sollte sich das mal anhören. Meiner Meinung nach das beste G-Unit Mixtape mit Abstand.

Besonders The Game (seine ersten Tracks mit G-Unit) und Lloyd Banks "duellieren sich mit legendären 16ern.

whoo_kid
06-05-2012, 13:35
http://www.hiphopdx.com/index/news/id.19645/title.50-cent-talks-new-album-explains-why-g-unit-was-dropped-possibility-of-working-with-game

50 Cent unter anderem über eine mögliche Reunion mit The Game.

Juden warten auf den Messias, ich darauf.

Trae92
07-05-2012, 18:01
LLoyd Banks - V6: The Gift (Cover)

http://cdn.hiphopdx.com/images/v6.jpg

Coming soon!

<F4SH|0N>
07-05-2012, 21:48
kann mir jemand sagen was von 50 cent in den letzten 3 jahren so rauskam? hab ihn garnicht mehr verfolgt.. welche mixtapes? welche album könnt ihr empfehlen? danke jungs

leprechaun68
07-05-2012, 21:50
kann mir jemand sagen was von 50 cent in den letzten 3 jahren so rauskam? hab ihn garnicht mehr verfolgt.. welche mixtapes? welche album könnt ihr empfehlen? danke jungs
http://en.wikipedia.org/wiki/50_Cent_discography

Ich persönlich kann nur "The Big 10" empfehlen (wurde allgemein ziemlich gefeiert), den Rest habe ich selbst nicht gehört.

FTWo_O
18-05-2012, 07:05
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/50-cent-26511311-mfbq-24194602/2,h=343.bild.jpg

Young Germany
18-05-2012, 10:07
Mein erster Post bei G-Unit, hätte ich auch nicht gedacht :D
Irgendwie hab ich GRODT recht gefeiert und bei Massacre dachte ich nur: OMG, nur so Club Kacke, was da los??
Heute kann ich mir auch dieses sehr gut geben. Ist allgemein ne Tendenz, auch der Song "I'm so sorry", damals hätte
ich gedacht: WTF, jetzt: Banger....:thumbsup:

Fir Mark
18-05-2012, 23:53
Hab hier noch gar nichts darüber gefunden:

http://edge-img.datpiff.com/me5d77fb/50_Cent_The_Lost_Tape-front-large.jpg
http://www.datpiff.com/50-Cent-The-Lost-Tape-mixtape.351717.html

Kommt am Dienstag, der Song hier mit 2 Chainz ist schon mal ziemlich geil:

http://www.youtube.com/watch?v=AjHCLK6Ate8

Young Germany
19-05-2012, 11:00
Hab hier noch gar nichts darüber gefunden:

http://edge-img.datpiff.com/me5d77fb/50_Cent_The_Lost_Tape-front-large.jpg
http://www.datpiff.com/50-Cent-The-Lost-Tape-mixtape.351717.html

Kommt am Dienstag, der Song hier mit 2 Chainz ist schon mal ziemlich geil:

http://www.youtube.com/watch?v=AjHCLK6Ate8

Klingt irgendwie sehr nach Three Six Mafia...nicht so meins...