PDA

Vollständige Version anzeigen : SPLASH!! Mitfahrer im Raum Mittelrhein gesucht, noch ca. 50 plätze :D

looup
13-04-2001, 02:13
hmm, wer nicht weiß wie er dies jahr zum splash! kommt oder kein bock hat mit der karre zu fahrn bitte einsteigen!

Wir fahren mit einem 52Personen Bus am Freitag gegen 7Uhr morgens in Andernach/Koblenz los, und können an besstimmten treffpunkten die unterwegs liegen noch leute aufnehmen!
Zurück gehts montagsmorgens gegn 10 oder 11 uhr.

Kosten wird der ganze Spass inklusive Spash!-karte und 10 Palleten Freibier an Bord :D:D schlappe 190 Märker!!!

Wer mitmöchte bitte melden, lange sind die Plätze nicht frei!
email oder 02632/249140 oder ICQ

PEACE!

Feuerwasser
13-04-2001, 02:16
bist du sicher das vom Freibier noch was da ist wenn die letzten auf´m Weg nach Chemnitz noch zugestiegen sind?
ansonsten würd ich auch gerne mit, hängt aber noch ein bisserl von der Kohle ab und ab noch ein zwei gescheite Amiacts zusagen

MahatmaAndy
23-04-2001, 16:28
hey ho,
bin heut auf die site gestoßen und hab direkt diesen fetten eintrag gesehen, nur blick ich hier noch nicht so genau durch. Irgendwie find ich hier keine ICQ nummer von dir. naja ich geb dir mal meine (89516709) hoffe das ich diesmal KEINEN zahlendreher reingemacht hab =)

Schreib mir mal wieviel plätze noch frei sind

See Ya

E-tsh
24-04-2001, 19:40
ursprünglich geschrieben von Feuerwasser
ansonsten würd ich auch gerne mit, hängt aber noch ein bisserl von der Kohle ab und ab noch ein zwei gescheite Amiacts zusagen

Redman &!!!!!!!!!LOOPTROOP!!!!!!!!!!
na wenn das mal nix is...

Feuerwasser
25-04-2001, 14:56
hast Biz Markie vergessen E-tsh aber Looptroop sind ja keine Amis, des sind ja Schweden aber nicht unbedingt die schlechtesten

aber kommt halt immer noch auf die Kohle an, mal sehen...

brunoo
01-06-2001, 16:42
mal ganz zu schweigen von MR. METHOD MAN himself!!!!

man sieht sich uffm SPLASH!