Vollständige Version anzeigen : JAM am 18.5. in oldenburg!!
also, ich werd am 14.5. ebdlich 18 *freu* :D
um an dem wochenende gut feiern zu können und weil ich leute hasse, die meckern "hier is ja nie ne jam" und dann keine machen gibts meine am 18.5. in der bürgerfelder freizeitstätte...
hier kommen zwar nich soo viele aus der umgebung, aber ich poste es trotzdem mal :D
die leute, die kommen kennt so auch niemanden, aber es lohnt sich, weil ich die leute aus umliegenden städten auf jams zusammengesucht hab oder es waren einfach bekannte von mir, die zu meinem geburtstag einfach ma so auftreten :D
-flowmotion (oldenburg)
-dj be-search (ol)
-CMC (leer)
-kaos (bremen)
-WBC (bremerhaven)
-3satz & hypnotic mcs
eintritt: 5dm... wird sehr geil! :D
hmm werd ma sehn vielleicht bin ich j a dabei!:)oldenburg ist ja nicht sooo weit von mir entfernt!
mai
achja, was soll das heißen in ol geht nie was?ist das nicht so das nächste wo samstag oder so auch ne jam mit mb1000 und 50%50 ,... ist?ey ihr habt sorgen..ICH muß immer was weiß ich wohin fahrn um auf jams zu kommen da in ostfriesland echt nichts aber NICHTS geht !!tztzt
mai
*hmmm*... könnte wohl passieren das ich da auch auftauche! :D :D :D
Oh...ich und Xiri(schosshund), werden WAHRSCHEINLICH da sein..aber wenn Kaos da ist muss ich ja kommen, TR represent:D
stimmt ja @ slli! seh ich ja jetzt gerade erst!
man kann sich einfach nicht gegens TR wehren! :D
...macht die sache natürlich noch interesanter!
hmm, wär ne gute gelegenhet ma mitm auto irgendwo anders hinzufahrn, bock hättn wir schon,
lohnt es sicvh auch WIRKLICH???
musst krizzy fragen, aber die wird wohl auf jeden fall sagen das es sich lohnt!
ich kenn die acts auch nicht aber von Flowmotion hab ich echt nur gutes hier in OL gehört!
ausserdem sind sellout, xirior (die beiden sehr wahreinlich) und ICH ja da! also was hällt dich ab! :D
"ähh krizzy...pssst...der heißt B-Search, ohne E...." :D
hoffentlich hat er das nicht gesehen! :D
ursprünglich geschrieben von DomLen
ausserdem sind sellout, xirior (die beiden sehr wahreinlich) und ICH ja da! also was hällt dich ab! :D
dann kann man die weichei-thread-kuschelrunde direkt fortsetuzen oder was ;)
Ja, kauft mal gut ein bei SKYRACEr, dann krieg ich auch frei......Kuscheln:D
ohhh man. ich werd wahrscheinlich kommen (mit selly und mein herrchen domlen :D),
auch wenn eigentlich noch ne party hier is von nen paar leuten die extra aus schwerin nach hamburg fahren. aber jam is da glaub ich besser (und wenn ich glück hab, sind die beiden sachen an verschiedenen tagen)
ja, ist dann auch aufnehmen angesagt?????
kennt wer ne chrisie aus oldenburg? bitte sagen
"ähh krizzy...pssst...der heißt B-Search, ohne E...." :D
hoffentlich hat er das nicht gesehen! :D
nope, muss dich enttäuschen... der heißt be-search :D :D ätsch!! :D und das weiß ich ja aus erster hand!! :D :D
mm, mak... sach ma an, wer soll denn das sein??
und wann zum teufel sind denn alle in dioesen therad geschneit?? aber cool :D
mai, komm her!!! ich will dich nächste woche im cadillac sehen!!!!!
ach ja, es kommt ein nachtrag zu den acts...
außerdem noch:
-dynamic pound
-boran & g-shock
-dj cutrock & argus
ursprünglich geschrieben von mai
achja, was soll das heißen in ol geht nie was?ist das nicht so das nächste wo samstag oder so auch ne jam mit mb1000 und 50%50 ,... ist?mai
noch watt... ich denke ned, dass die jam mit 50/50 sein wird... mit flowmotion wird die sein... ich glaub, 50/50 standen auch nie zur debatte...
ach, und wers noch ned wusste... die haben sich getrannt...musikalische differnezne, und dann dachten sie sich,dass sie lieber aufhören zusammen musik zu machen, anstatt ne gute freundschaft aufs spiel zu setzen... vernünftig so...
außerdem find ichs besser, dass wir jetzt flowmotion haben, die neu aufsteigen :)
album is angeblich endlich im kasten und wird nächste woche im cadillac schon verkauft...
ursprünglich geschrieben von krizzy
nope, muss dich enttäuschen... der heißt be-search :D :D ätsch!! :D und das weiß ich ja aus erster hand!! :D :D
Ich sag nur: http://www.theworldofhiphop.de/artists.php
was im netz steht ist gesetz!!! :D
Erste hand? wasn das? :D
(wollt mich nur verteidigen!!:D)
mm, mak... sach ma an, wer soll denn das sein??
eine die in oldenburg wohnt ¿ ;D
ich versuch ma die hierreinzuschleppen ....
so, zeit, diesen thread ma wieder nach oben zu schieben!! nächste woche isses wieder soweit! und in 2 tagen bin ich endlich 18 :D :D
hmm scheiße wollte eigentlich mit ein paar leuten hin aber kein schwein will mich fahrn!!hab auch gar keine kohle für zug oder so:(
mai
och doch! komm doch! wo wohnst du noch?? (mein gedächtnis is so schwach, da wundern sich sogar schon einige kiffer... :D)
xiri kommt auch!! und domlen ja sowieso!!
die mai wohnt in au...au...au ähm...ach halt in ostfriesland:D
öhm, aurich :D
is doch nich sooo weit weg, oder??????
aurich is doch fast oldenburg! bei den ganzen autos mit AUR kennzeichen anner uni hier.... :D
wollt nur noch mal sagen überredet den looup zu kommen! :D weil dann wirds fast ne RIESEN foren jam, dann kommen:
looup, e-tsh und Sellout!
Ja Krizzy is ja eh da und ich auch! Kaos steht ja auch eh aufer bühne und Xirior kommt sehr wahrscheinlich auch!
das sind dann schon 7 dann!! sind das nicht schon mehr als in andernach?? :D :D
allso ÜBERZEUGEN und selber auch kommen! :D
cYa... THERE :D
ich würd liend gern kommen, echt, nur allein bis da hoch fahrn, die e-tsh hat irgndwie nich so die lust und die kohle, bombt die ma alle mit pms zu!!!!!
und falls dann bräuchtn wir natürlcih penplätze, ich frag aber noch andere ob die bock ham!
ursprünglich geschrieben von looup
ich würd liend gern kommen, echt, nur allein bis da hoch fahrn, die e-tsh hat irgndwie nich so die lust und die kohle, bombt die ma alle mit pms zu!!!!!
wird erledigt! :D
und falls dann bräuchtn wir natürlcih penplätze, ich frag aber noch andere ob die bock ham!
also wenn ihr gerne kuschel wollt pasen wohl ...naja 4 bei mir rein! :D muss aber samstag nicht allzu spät nach osna!
kuscheln is kein thema! zur not is mein auto auch schön kuschelig, da kann man die nächte auch gut verbringen :D
stimmt ihr könnt auch draußen in meinen passat pennen bis dahin hab ich den sicher noch nicht verkauft... :D
nur nicht das radio anmachen sonst is die batterie leer! :D
dein passat?? tzetze!
in MEINEM hat man schon die dollsten dinge durchgemacht ;)
...ja? erzähl! :D
damit die leute auch wissen WORAUF sie schlafen! :D
aurich? mönsch,da hab ich ja mal gelebt,also,in ost-großefehn. tja,also,ich kann da nicht kommen,das finanzielle fehlt wohl für so'ne zugfahrt :( und schlafplatz hab ich auch nicht...
wie ostgroßefehn?geil!!da wohnt meine beste freundin!!haha ein kleines beschissenes dorf!!!ja sagt dir moordorf etwas?:( wahrscheinlich.muß!ja ist noch beschissener!!
mai
Dom du Sau! Schlechte Überredungskünste!
Ich bin zufällig kein Geldscheisser und hab kein Bock auf ne Million Mark Benzingeld und wieviel kostet die Jam überhaupt? Eh das wird alles viel zu teuer...
Und überhaupt... WO LIEGT OLDENBURG?????
Wenn das das Oldenburg da oben is, dann sin das 600 km !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auf Kuscheln hab ich erst recht kein Bock!
Ich komm nur wenn die Mai und der Mak auch kommen :D
ursprünglich geschrieben von E-tsh
Dom du Sau! Schlechte Überredungskünste!
...wieso denn das? hab nur getan was looup sagte! :D
Ich bin zufällig kein Geldscheisser
...das problem kenn ich!
wieviel kostet die Jam überhaupt?
5DM
Und überhaupt... WO LIEGT OLDENBURG?????
Wenn das das Oldenburg da oben is, dann sin das 600 km !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke es gibt nur eins und ist 50-60km von bremen entfernt! also sind es dann wohl 600km von euch, ja! :(
Und auf Kuscheln hab ich erst recht kein Bock!
:confused: :( :D
falsch, es gibt oldenburg zweimal, is aber trotzdem das was sie meint :(
zur not übernehm ich auch den eintritt und die unterkunft möglicherweise, da versprech ich aber nix bevors nich klar is...
...yo krizzy setzt euch auf die gästeliste! :D
und bei mir können wie gestagt 4 leute pennen! wenn ihr artig seid! :D :D :D
Also...ich denke ich komme NICHT.
Geht nicht klar, weil ich
1.Samstag arbeiten muss, freitag auch aller wahrscheinlichkeit nach
2.Wenn Looup und konsorten eh nicht fahren, kann ichs mir nicht leisten, andernach hat schon 120 eier verschlungen, gestern kamen für 600eier meine skates an, also bin ich blank.
Ausserdem fahre ich ja VIELEICHT donnerstag bis freitag NOCHMAL nach andernach, wegen skaten.
UND: am wochenende fahr ich nach oldenburg, zwecks aufnahme bei Domlen.......
ursprünglich geschrieben von Sellout
Also...ich denke ich komme NICHT.
schade :( :( :(
UND: am wochenende fahr ich nach oldenburg, zwecks aufnahme bei Domlen.......
WAS??? wann?? welches wochenende???
WAS??? wann?? welches wochenende???
geplant war 25/26.05! aber da fahr ich doch nach OS!
und da selli eh blank ist .... deswegen schlage ich 1/2.o6 vor1?
ursprünglich geschrieben von mai
wie ostgroßefehn?geil!!da wohnt meine beste freundin!!haha ein kleines beschissenes dorf!!!ja sagt dir moordorf etwas?:( wahrscheinlich.muß!ja ist noch beschissener!!
mai
moordorf? nö,ist zu lange her,schon 9jahre und ich war noch so klein...wie heißt die denn? vielleicht kenn ich die ja...ein kleines beschissenes dorf,yo. also,wir haben da in der fohrenstraat 11 gelebt,ja,das krieg ich noch zusammen.
ansonsten: ich finde die bahn preise verdammt teuer,irgendwie.
geplant war 25/26.05! aber da fahr ich doch nach OS!
und da selli eh blank ist .... deswegen schlage ich 1/2.o6 vor1?
Scheisse.......
Ich brauch diese scheiss aufnahmen endlich...bring mal auf einem wege mir die soundkarte vorbei:D
Ne, ja, müssen wir wohl verschieben, nicht gut, aber nicht zu ändern.....
@Krizzy: also, dann am 1 oder so erst, aber das ich komme steht fest:D
aber das ich komme steht fest:D
:D ... !!!ich schlaf mit dem arsch an der wand!!!... :D
ey das wäre extrem geil gewesen die e-tsh ma zu treffen:Dund außerdem brauch ich jamgerucht !ist schon ein monat her:(
scheiße aber hab echt keine kohle dafür!!
wegen großefehn und so:die sind erst seit drei jahren oder so da,kannst lso nicht kennen!ey ja klar sind die bahnpreise teuer vorallem hat aurich gar kein bahnhof merh(!!)ja man muß also imma erst nach leer!gut,was?:(
mai
...also Xiri kommt! :D :D :D
würd echt gern dasein,
aber sind zuviele sachen die dagegen sprechen
1.entfernung
2. alleinisdoof
3.ich hab sturmfrei
4.samstagwallstreetmeeting
5.spritkosten
6.sellout seine liptonsucht
7.kuschelnmitfremden
8. ich liebe euch :D
die gründe überwiegen
....so wir sind gerade wiedergekommen!
also ein PROP an Krizzy! ne nette ERSTE jam hat sie da aufe beine gestellt! OBWOHL ich mein popcorn nicht bekommen hab!!! :( :D :D
also was bboy action angeht ging da ja echt einiges!!!
und ich möchte öffentlich noch ein PROP an WBC aussprechen, nur schade das die leutz da es nicht zu würdigen wussten, und son scheiß besoffener auch noch das maul aufgemacht hat! naja..leudde gibts...:(
aber alles im allen echt gut!
ach ja und von KAOS hätte ich gerne mehr deutlich VERSTANDEN :D und in "aller ruhe"! das nächste mal eben!
Krizzy! kannst ruhig noch eine machen.... aber jag dir mal die hummeln ausm arsch! :D :D
hey Krizzy, ein dickes lob für die jam!
hat spaß gemacht. besonders die breaker waren ziemlich gut vertreten und haben auch eine ziemlich geile show geliefert!
ziemlich geil bei den rapacts fand ich WBC, die haben echt was drauf, die eine frau hat eine verdammt gute stimme (die, die gesungen hat). gut gefallen hat mir auch der typ, der auf drei verschiedenen sprachen gerappt hat, leider standen da nur sehr wenige, teilweise niemand vor der bühne. schade, der hat ziemlich gute tracks gemacht.
es gab auch einige gute dj's, auch wenn sie vielleicht am anfang ein bisschen mehr als nur "still D.R.E. " hätten auflegen können :D:D:D.
also PROPS für die ORGANISATORIN!!!!! (also dich :D)
danke leute... bin grad nach hause gekommen, hab mich ehrlichgesagt n bißchen vorm aufräumen gedrückt... bin totmüde...
wow,das freut mich aber tierisch, dass euch das gefallen hat!! ich denk im august mach ich noch eine, aber erstma schluss mit dem stress, heut war ja übel... aber jetzt weiß ich wenigstens,was ich noch einkalkulieren muss...
ja, die von wbc singt auf jeden fall ziemlich genial! aber ich mag 3satz immernoch am liebsten! das waren die ganz am ende,da hat sie auch mitgesungen... das waren die mit "nothing to lose" (2 o oder eins?? :D)... die hatten ja noch das kleine kind mit, das war süß!!! sooo knufig! das hat dann ja aber geschlafen...
kaos hab ich blöderweise gar nich gesehen, war grad zu der ezit im büro :( :( :( :(
aber werd mir gleich ma das video noch kurz geben :)
also, ich bin im bett, gut nacht :)
@dom: hab ich echt soooooo schlimm hummeln im arsch?? :D
:(
und ich konnte nicht.aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr gggggggggggggg!
Naja, immerhin bin ich in der Zwischenzeit Mod geworden:D
ja, die von wbc singt auf jeden fall ziemlich genial! aber ich mag 3satz immernoch am liebsten! das waren die ganz am ende,da hat sie auch mitgesungen... das waren die mit "nothing to lose" (2 o oder eins?? :D)... die hatten ja noch das kleine kind mit, das war süß!!! sooo knufig! das hat dann ja aber geschlafen...
YO! aber so wie ich das gesehen hab (stand die ganze zeit vorne :D) haben die ein auf riesen kollabo gemacht!
gar nicht so nach crews getrennt: "jeder mit jedem" !!!
naja ...egal....
@dom: hab ich echt soooooo schlimm hummeln im arsch?? :D
NEIIIIIN! wie kommst den DA drauf!??? :D :p :D :D
klar, alles zusammen is halt WBC! aber die aus wermelskirchen sind nur 3satz... aber im grunde stimmts schon :)
heute varel!!!!
heute varel!!!!
WATT? :confused:
na, H9!!!!! hast die flyer nich gesehn??? :D
bad zwischenahn is auich noch was... nächste woche war noch was, ich glaub in leer oder so? dann auf jeden fall aurich am 2.6., irgendwann dann samy, 8.6. spax in leer, 9.6. flowinimmo, 16.6. ofenerdiek...
Naja, immerhin bin ich in der Zwischenzeit Mod geworden:D
Oh NEIN!!! (ups, is mir so rausgerutscht) :D:D:D
Herzlichen Glückwunsch!!!! :D
na, H9!!!!! hast die flyer nich gesehn??? :D
ne hab ich net! wie weit is das? und wer is da?
bad zwischenahn is auich noch was...
was denn?
samy, 8.6. spax in leer, 9.6. flowinimmo, 16.6. ofenerdiek...
samy? wann? wo?
spax in leer! so langsam kotzt mich das an! aber is cool!!
aber **** leer! ;) nix gegen die leutz da!!!!!
flowinimmo in ol! da kann ich drauf verzichten glaub ich!
wie weit? kein plan, halbe stunde fahrt?? ich vergess das immer wieder, aber is cool da :D
kostet aber 15dm!! = sauteuer!!! hoffe jonas schaffts, dass ich umsonst reinkomm... ansonsten hab ich ja noch geburtstagsgeld...
ich glaub hauptveranstaltung is ne jungle-party... aber da is noch ne hh-eckemit flowmotion, team argus, dj jay, dj rics, dj hooker, mc maak (aka schlitzer), und boran...
in bad zwischeahn is angeblich der letzte auftritt von 50/50, weiß aber auch ned genau, is vielleicht nur n gerücht...
naja,... ich weiß auch ned, was die alle in leer wollen... :D
zu immo werd ich wohl aus solidarität gehn...
wie weit? kein plan, halbe stunde fahrt?? ich vergess das immer wieder, aber is cool da :D
kostet aber 15dm!! = sauteuer!!! hoffe jonas schaffts, dass ich umsonst reinkomm... ansonsten hab ich ja noch geburtstagsgeld...
ich glaub hauptveranstaltung is ne jungle-party... aber da is noch ne hh-eckemit flowmotion, team argus, dj jay, dj rics, dj hooker, mc maak (aka schlitzer), und boran...
und wie kommen wir da hin?
also welche autobahn? welche richtung? welche abfahrt? welche straße? welche hausnummer? etc....
und wieviel km? wenn dus noch rausbekommst! :D
öhm, A29? also ich weiß, wos langgeht, aber ich kann keine genaue adresse geben...
km-angaben weiß ich auch nich... etwas so wie bremen??
öhm, A29? also ich weiß, wos langgeht, aber ich kann keine genaue adresse geben...
km-angaben weiß ich auch nich... etwas so wie bremen??
wann fahrt ihr (??) denn?
kann ja hinter her fahren falls wir mit wolln!?
klar könnt ihr... aber ich weiß noch ned genau, ob ich wirklich fahr... wegen kohle...
na?wer war denn nun da?und wie wars denn so?erzähl ma was ich o verpaß hab!
mai
steht doch alles so oben/mitte von seite 4 !!! :D
alle warn da!! sogar dj radu war da und wollte auflegen!! :D war einfach geil!! :D gesamte ex-50/50 leute waren da, also goblin, westa, acetronaut :)
wennde ma in ol bist schaun wa uns ma in das video an! :) mmh, am 2.6. is auch jam in aurich! da biste doch bestimmt auch! mmh, haste vielleicht zur not n pennplatz frei?? :)
wird aber sicher auch geil! hab am freitag n mc aus westerstede kennengelernt, der da auch auftritt :)
zur nächsten jam musste aber auch kommen!!!
wie?hmm tut mir leid hab kein pennplatz für dich frei .wir pennen schon zu 7 in ner wohnung ,aber KOMM(!!) ja klar bin ich dabei!!ist meine city eben*snief*
*freuweilinaurichauchmalwasgeht*
ja auf jedenfall kommen und check mal die seite www.aur-hiphop.de da könnt ihr sehn wer denn alles da ist und wo es ist!!ach ich schreib das mal jetzt hier nochmal rein:
city nord(hh)
marcello dj v-räter(berlin)
gauner(berlin)
mbc
shu shu & monroe(leer)
pth(saarland)
kella style(aurich ciddy*gg*)
stylist & sir smo(westerstede)
so alle kommen!so jetzt hab ich genug werbung gemacht!
mai
stylist & sir smo
einen von denen hab ich freitag kennengelernt :D
shu shu & monroe
kenn ich :D
ja grung genug zu kommen oda nicht?;)
mai
jetzt hab ich wirklich grund am 2.6. nach aurich zu kommen!!! :D :D :D :D
bin 100%ig da!!!
hey cool dann sieht man sich ja da!!hi!freu mich sehr druff!;)
mai
hab versucht dir ne pm zu schreiben,räum ma deine kiste frei oder schnack mich irgendwann über icq an, hab dich geadded aber du bist wohl entweder immer invisible oder nie da...
ey meine pm kiste ist seit übern nen monat leer aber die spackmaten kriegen es irgendwie nicht gebacken das es auch gespeichert bleit!es habm mir schon einige versucht pms zu schreibm und ich weiß echt nicht wie oft ich die wieder vollkommen gelöscht habe!dann stehts drauft:leer und dann beim nächsten mal "sie habm 359 pm"so ne scheiße aber auch..naja versuchen ma über icq!
mai
also ich finde es lohnt sich...
3 satz sind derbe..
kaos hat sehr gute texte hab ihn noch nie live gehört..
tja, hättst kommen sollen :D
ey sach oder beschreibt mal wo das denn genau liegt!ich und ne freundin kommen mitm zug .also wie muß man laufen/fahrne wenn man vorm bahnhof steht..ey wie kennen uns kein stück aus und kennen auch leider keine sau der uns hinführn könnte also brauchen wir tante krizzi die uns den weg erklärt!;)
mai
äh, was denn nu? die jam nächste woche??? da könnt ihr aber ruhig schon früher kommen, nachmittags gibts bbq... :D und ich erklär euch den weg dann schon :)
nee geht leider nicht!muß am samstach ja arbeiten!kann erst ab vier und dann muß ichs ja wegen bus und zug und all den scheiß mal sehn...komm also erst wahrscheinlich abend!erklär ma weg jetzt!hab von nichts nen plan..also weg von hb bis dahin
mai
mmh, naja, nich gan einfach... am besten bahnhof hinten raus zum zob, in die 301 richtung ofenerdiek oder so... aber wie die straße genau heißt wo du raus musst weiß ich auch nich 100%ig! lagerstraße könnte das sein. auf jeden fall nach nem see rechts, dann geht n weg rechts rein, da könnte man auch schon loang. dann gehts rechts rum, da geht auch n weg rein. da gehts zum schulzentrum... bushaltestelle is direkt vorm kiosk nach der kurve... vielleicht sollt ich dich da abholen :) mach ich ja gern... :) aber das wär schonma bus und richtung :)
ey muß das noch mit meine freundin besprechen aber das wäre perfekt wenn das du das machen würdest!sach dir noch bescheid aber find ich aufjednefall schon mal geil von dir!
mai
ach, kein ding... is ja absolut kein problem... schnack mich ma im icq an, wennde on gehst, dann geb ich dir noch meine nummer...
vielleicht kann ich auch irgendjemanden überreden, dass ich euch vom bahnhof abholen kann... mein daddy würd mich bestimmt fahren, mein bruder vielleicht auch, das geht bestimmt... nachher verfahrt ihr euch sonst noch, wär ja doof :)