Vollständige Version anzeigen : easter jam in lingen!
am 16.4. in lingen, eintritt koscht nix,...
genaueres müsste nachgefragt wrden als einfach anfragen bei näherern informationen zu acts etc.
ich weiß erstma, dass digga dance (:D :D naja) und CMC aus leer da sind... CMC kann ich empfehlen, also kommt dahin und gebt euch das, ich werd auch da sein :D
hahaha ja stand mit meine freundin sher wenig dumm in lingen!!von wegen jam!!aufm flyer stand 15 uhr wir so 19 uhr da gewesen hmm .dann stand da was von wegen 20 uhr beginn wir uns nebm basketballplatz gehockt und ja gewartet und irgendwann doch leute angesprochen weils uns doch zu komisch vorkam das immer noch keine sau war..und was mußten meine ohrn hörn..fällt aus wegen mks!!sauber und dann habm wir erst da heraus gefunden das es ne ersatzparty in harden stattfindet und ja dann zurück zum bahnhof und nach harden..ja die einrichtung wie man es sich denn denken konnte war total beschissen weils ja auch ne gaststädte warn..die stimmung war auch beschissen aber die djs habm meine meinung nach trotzdem das beste draus gemacht!zwirn war wieder ziemlch gut!naja werd mal sehn wie das denn wird wenn die jam nachgeholt wird!das nächste mal hätte man die leute besser informieren können!!:mad:
mai
muahahahahahah!! ich wusste aus erste hand, dass die in lingen wegen mks (siehe mks-thread im rdw) ausfällt und dann ersatz in haren is... aber ich wusste nich, wo genau das in haren is und dann sind wa ned hingefahren...
mensch mädel... ich muss dich ma aufm laufenden halten... ab nach oldenburg :)
haha es ist immer ziemlich leicht zu sagen das man hätte sich besser informieren können!!*ggrr*naja wir habm uns da nun drauf verlassen das es stimmt da KEINE sau uns was gesagt habm von wegen mks und so'n scheiß!!ja ey danke erstma an die leude die ihren arsch bewegt habm und dafür gesorgt habm das klein mai und freundin doch noch nach ahuse kamen!DOM du hast noch was gut;) ach wird wahrscheinlich keine sau lesen aber wollte des auch nur ma loswerden!marco danke!war echt nett von dir nur für uns so weit zu fahrn!!
und ja!dachte ja auch das mb1000 und 50%50 in ol. sein werdn!ja sauber!ich glaube ich muß ma da einige leute die mir falsche infos sagen aufs maul haun oder so..*gg*tztzt immer diese flaschen!!
mai
nochma, um alles klar zu haben:
mb1000 kommen, 50/50 nich... :D
tzt ja des weiß ich jetzt inzwischen auch schon..tztzt:D
mai