Vollständige Version anzeigen : Jeru the Damaja
Jeru am 16.04 im Dockland, Münster!!!!!
(oder 20.04 Frankfurt)
Da es an einem Freitag ist, hauts mit dem Wochenendticket diesmal bei mir leider nicht hin.
Fährt jemand von Köln/Umgebung dahin und kann 2 Leute mitnehmen?? Spritgeld kann man sich ja teilen!
(Unsere letzte Hoffnung... also bitte melden!)
Wenn ich irgendwie die Karre von meinen Eltern grieg fahr ich nach Frankfurt. Ich meld mich nochmal.
Peace
Mmh scheisse mein Vater hat da Nachtschicht. Wird wohl nichts mit em Auto.
dawe, karr is kein thema, hab mir jez ne eigene gekauft, mim führerschein bis dahin klappts wahrscheinlich doch nich, aber du kannst ja fahrn ;)
Uhhh nice nice nice. Sonst könnt ich noch das Auto von meiner Schwester griegen, ich muß nur irgendwie ihren kaputten Auspuff entsorgen meinte sie. Wir könnten die Autos ja dann so abschleppseiltechnisch miteinander in eine Symbiose bringen. Dann wär genug Platz für alle.
Wer kommten dann noch so mit? Ah das lustig ich merk schon.
Hey Dawe, wäre echt praktisch wenns doch irgendwie klappen würde. Von wo aus fahrt ihr denn?
Tja mal sehn wie wir's dann machen. Ich werd wohl hier in Sinzig losfahrn. Jenach dem wieviele mitwollen müßen wir dann mal schauen. Aber wird schon irgendwie gehn, Shine.
hab heut festgestellt das mein auto sogar ne anhängerkupplung hat :D:D also können wir hinten ne menge leute draufladen,
und das auto von deiner schwester kann ich hintwendran mitholn, meine karre is stark genug.
also, wer will im anhänger fahrn, und wer im auto, meldet euch!! begrenzte platzzahl. (Um ehrlich zu sein sind noch zwei plätze frei)
Übrigens: Starten würdn wir von Andernach
ooooooooooooohh we ist das schööööööööööööön, ooooooooooooooooooooooh wie ist das schööööööööööööööööööööön
Mensch is ja voll der Organisationsaufwand hier. Also der Shine, sein Kumpel, ich und vielleicht noch en Freund von mir das sind schon mal mehr als 2. Tja Looup dann mußt du wohl oder übel die Karre mit uns ins Schlepptau nehmen.
Feuerwasser
09-04-2001, 11:35
Öh Olli hätte ja auch irgendwie auch Bock auf Mr. El Presidente, das soll quasie ne meldung sein, hoffe ma ich bin jetzt auf der Warteschleife
was kostet eigentlich der Eintritt?
hmm, eintritt kain plan, aber is mir egal, zahl auch fünfzig märker dafür, nachdem was ich bei black eyed peas verpasst hab dank ...... :(:(
also aydin, ich denk ma schon das de mitkannst, ich hab die plätze aber schon für jemand reserviert, ich sag aber bescheid, wenn die absagn,
obwohl, eigntlich kannste mit, jönnt ja ruhig zu dritt hinten sitzen.
aber eine bedingung: spritgeld wird geteilt, mein auto frisst nämlcih gerne!
Feuerwasser
11-04-2001, 11:58
stimmt ich zahl gerne ein paar Märker mehr, mit dem Spritgeld ist eh klar und zu dritt hinten zu sitzen hab ich erst recht kein Problem mit, vor allem wenn ich sonst derjenige wär der sonst zuhaus sitzen würde
also dann hoff ich einfach ma das das klappt
:( ...will auch...
Man darf doch 8 Leute aufm Anhänger transportieren oda?
Kann mir jetzt ma bidde einer sagen wo man die Karden herbekommt, wieviel das kostet, wann das anfängt, wo das is in Frankfurt...
Frage: Kommt Jeru auch mal nach Heidelberg oder Mannheim????
Soviel ich weiß ist die Tour vorbei. Also fürs erste erst mal nicht.
LÜCK€ON€
16-05-2001, 01:36
war im dockland!!!(MÜNSTER)
für alle die es verpasst haben ihr seid wack!!!
war saugeilllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!! !!!!!!