Vollständige Version anzeigen : Fruity TRACKS 2 ???
Bin gerade beim nem Kumpel und hab Fruity Tracks 2 Demo entdeckt! habs nur kurs angeguckt aber war sehr beeindruckt! Das is das was ich brauche!
Hat einer von euch schon mal was damit gemacht und wie sind die erfahrungen???
Ich kannte es bis bis jetzt überhaupt nicht!!!
THX!!! :D
DomLen
PS: psssst....und über PMs bzgl einem C***k oder noch lieber der VOLLgeilenVersion per icq würd ich mich freun... :D :D :D
ähh. ich hatte die demo. aber is ja eigenltich nur n stinknormales ineinanderfüg proggie. soweit ich weiß unterstützt das noch nich mal wav dateien. also ich würd dir da eher cool edit pro mit der Session bearbeitung, oder auch acid pro empfehlen. ich machs unteranderm auch in fruity loops bei der loop playlist. das geht eigentlich ganz gut. obwohl ich insgesamt noch was besseres suche.
die voll version unterstützt dann auch wohl wave dateien! ich glaub nicht das die ein proggi machen das kein WAV unterstützt! das wär ziemlich dämlich von denen! ich finds halt optisch ganz ansprechend!
klar colleditpro und acid hab ich auch... aber wie heißt es so schön... öfter mal was neues.. :D
Ich such ums Verrecken nen Cr...(na ihr wissts schon, CraM) für die fruity loops 3 demo
bitte helfen(pm, email, beitrag hier....)
BIIITTEEEE
check deine PMs!!! :D
aber es geht hier um fruity TRACKS 2!!!
h**p://members.lycos.co.uk/crksoftzonee/downloads/z-ftk204.zip
dEzEr0pE
11-03-2004, 18:10
na da is doch mal jemand flink :DDDD
oops. :eek: w*r*z? hier? ........:eek: :eek: :eek:
edit: ist ja ein uralt thread. da hat man früher wohl n bisschen lockerer gesehen. :D
Randy Cockstiff
11-03-2004, 20:25
ich arbeite schon ziehmlich lange mitn frouty loops
und kann nur sagen die neue version ist absolut genial