PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopierschutz

shorty-mc
11-12-2003, 20:48
weiß einer wie ich auf mein fertiges Album einen kopierschutz brennen kann, oder irgendwie drauf machen kann, oder brauch ich da bestimmte cd´s oder so?

Mule
11-12-2003, 20:51
möglicherweise

FishA MC
11-12-2003, 20:58
ich habe keine ahnung.
:D

-muss das net in dj/producing ?
:rolleyes:
(darum habe ich eingetragen)

shorty-mc
11-12-2003, 21:05
is mir egal.. hauptsache ich bekomme eine antwort.. ;-)

FishA MC
11-12-2003, 21:08
wenne das da rein schreibste antworten die dir vielleicht .. !
es gibt welche die gucken net so oft auf die start seite sondern hocken nur im abtei !
-
piZ,

shorty-mc
11-12-2003, 21:13
ok.. also falls das ein admin liest, bitte verschieben! danke

Flowrentine
11-12-2003, 21:15
Soweit ich weiß kann man doch bei Nero Burning (ich hab glaub ich 6.0,gehabt ) irgendwo die Option "kopierschutz blaaaaaa" anklicken. Frag mich aber nicht wo. Halte sowas eh für schwachsinnig wnen ich ne Audio CD rippen will schaff ich das auch und seis das ich sie in meinen Cd spieler lege und diesen per Line in an den Rechner hau und alles aufnehme.
Also meiner Meinung nach vollkommerner Müll.

shorty-mc
11-12-2003, 21:16
ok danke ich werds versuchen

Nachtwandler
11-12-2003, 21:22
Original geschrieben von Flowrentine
Soweit ich weiß kann man doch bei Nero Burning (ich hab glaub ich 6.0,gehabt ) irgendwo die Option "kopierschutz blaaaaaa" anklicken. Frag mich aber nicht wo. Halte sowas eh für schwachsinnig wnen ich ne Audio CD rippen will schaff ich das auch und seis das ich sie in meinen Cd spieler lege und diesen per Line in an den Rechner hau und alles aufnehme.
Also meiner Meinung nach vollkommerner Müll.

richtig, bei mir is das jedenfall so...

$proLLista$
12-12-2003, 09:03
ist das dein erstes album???
dann lass ihn doch einfach weg!bei ner demo oder promo cd würd ich das immer weg lassen, weil: so wird es weitergereicht und du machst dir einen namen!
beim richtigen album kannstes dann ja draufpacken!
falls das von dir kein demoding oder sowas ist vergiss diesen beitrag hier einfach!;)

MackOne
12-12-2003, 09:05
Ich wusste mal ne geile Adresse habs se aber voll verplant. Wenn ich se wieder habe könnte ich hier nochmal reinposten.

p$yles
12-12-2003, 09:14
es ist schwachsinnig nen kopierschutz auf seine eigene cd zu packen, zumindest bei eigenproduktionen. sei doch im prinzip froh wenn dein shit so gut ist das die leute das ihren kumpels brennen, erhöht den bekanntheitsgrad.

oder willst du dick kohle verdienen?

egal was du für nen schutz nimmst es wird die leute nicht aufhalten die cd zu brennen also lass es.

$proLLista$
12-12-2003, 09:19
Original geschrieben von p$yles
es ist schwachsinnig nen kopierschutz auf seine eigene cd zu packen, zumindest bei eigenproduktionen. sei doch im prinzip froh wenn dein shit so gut ist das die leute das ihren kumpels brennen, erhöht den bekanntheitsgrad.

oder willst du dick kohle verdienen?

egal was du für nen schutz nimmst es wird die leute nicht aufhalten die cd zu brennen also lass es.

mein reden!!!:o

Manniki
12-12-2003, 11:53
ja, kopierschutz stinkt.
Wenn dich doch kaum einer kennt, dann wird es auch nicht so oft gebrannt ;)

real 88
12-12-2003, 11:54
Original geschrieben von shorty-mc
weiß einer wie ich auf mein fertiges Album einen kopierschutz brennen kann, oder irgendwie drauf machen kann, oder brauch ich da bestimmte cd´s oder so?

Ich find sowas reichlich überzogen...denk mal drüber nach,ob DU sowas brauchst...ich weiß ja nicht wo du dein Stuff vertreibst,aber solang du noch nicht in hochkommerzielle Gegenden aufgestiegen bist,wär ich an deiner Stelle froh,wenn die Leutz mein Shizzle brennen würden...

real

twoeleven
12-12-2003, 13:40
Original geschrieben von real 88

Ich find sowas reichlich überzogen...denk mal drüber nach,ob DU sowas brauchst...ich weiß ja nicht wo du dein Stuff vertreibst,aber solang du noch nicht in hochkommerzielle Gegenden aufgestiegen bist,wär ich an deiner Stelle froh,wenn die Leutz mein Shizzle brennen würden...

real

so sehe ich das auch.

hat sich das thema erledigt, oder soll ich es trotzdem noch verschieben, weil du hier ja auch antworten bezüglich deiner Frage bekommen hast!

--twoeleven--

mighty Komapatient
12-12-2003, 13:42
als wenn jemand heiss drauf wär deine cd zu brennen...

shorty-mc
12-12-2003, 14:12
nee ist nicht die erste CD, ist auch nicht nur von mir sondern von Doppel-D ich bin nur bei 4 tracks mit am start. Es geht nicht um das Geld, nur darum das wir die CD mit den covers verkaufen wollen, und nicht um Geld zu verdienen sondern nur um die Herstellungskosten zu decken.
....shorty

shorty-mc
12-12-2003, 14:13
Original geschrieben von twoeleven

so sehe ich das auch.

hat sich das thema erledigt, oder soll ich es trotzdem noch verschieben, weil du hier ja auch antworten bezüglich deiner Frage bekommen hast!

--twoeleven--
thx.. aber brauchst du nicht verschieben, ich mach das mit nero!
...shorty

twoeleven
12-12-2003, 14:19
Original geschrieben von shorty-mc

thx.. aber brauchst du nicht verschieben, ich mach das mit nero!
...shorty

alles klar und good luck bei der verbreitung.

--twoeleven--