PDA

Vollständige Version anzeigen : Necro-I need drugs

TRB
02-04-2001, 17:36
Ich weiß den Thread gabs schon mal (von MTK), aber so ein Teil muß nochmalig erwähnt werden, bzw. gehuldigt werden. Das Album ist ein absoluter Wahnsinn. Gerade von den lyrics her dachte ich eigentlich nach Cage geht gar nix mehr, aber Necro hat mich wiederum eines besseren belehrt. Absolut superkrank und sehr sehr krasse lyrics. Einer meiner absoluten Favoriten ist "your ****ing headsplit", ein beat wie aus dem Bilderbuch (sehr agressiv), die lyrics Wahnsinn. Absolut empfehlenswert und ich würde schon fast sagen ein Muß für jeden NY freak.

MTK
02-04-2001, 18:50
Cage ist (ich sag sowas nicht gerne) schwul. er wurde früher von Necro produzieren, dann ließ er sich von Mighty Mi "abkaufen". Resultat: Cage war früher tausendmal besser, und Mighty Mi hat ne gebrochene nase bekommen, von Necro. Das ist aber schon alles alte geschichte. "your f!cking head split" ist ein diss gegen Cage.
Für "I need drugs" hab ich viel "propaganda" gemacht. Weil Necro eben einer der besten producer ist, und als MC eben nicht vergleichbar ist. Wer das nicht gehört hat, hat eines der besten releases (album ist das nicht) des jahres 2001 verpasst, straight up!
Peace, MTK

TRB
02-04-2001, 18:57
also schwul finde ich Cage nicht. Da gibt es andere die schwul sind aber Cage auf alle Fälle nicht. Er hats definitiv sehr sehr fett drauf, man hat dies an dem Eminem diss gesehen und an der Smut LP. Gut ich finde ihn nicht so gut wie Necro, aber trotzdem ist er gut. Necro läuft gerade im Hintergrund bei mir, das Teil ist ein Hammer. Trotzdem finde ich es wirklich scheiße wenn sich wirklich gute Leute gegenseitg dissen. Gut wenn das stimmen sollte war es schon scheiße, aber trotzdem ist Cage auf jeden Fall tight und Mighty Mi ein sehr guter producer. Freu mich schon auf Easter Conference 2.

MEIRI,,
08-03-2004, 23:29
Hey.. leute!

Also ich habe mir das Eminem diss von necro gerade angehört... echt nicht schlecht! Aber wer ist die Rapperin am Ende des Liedes?

MoWax
09-03-2004, 09:33
Musikalisch eher bescheiden.

m-o
09-03-2004, 11:43
toller Kritikpunkt :rolleyes:

Als ob Live Instrumentierung und sowas zu Necros Rapstil passen würde. Der ist halt am besten auf ruffen Beats und die gibts auf dem Album in Perfektion, dazu noch sehr unterhaltsame Lyrics und gute Flows.. was will man mehr ?

MackOne
09-03-2004, 11:47
Obwohl ich Dirty South(ler) bin hab ich alles von Necro (fast) :D

Derbst !!

SebOne
09-03-2004, 11:56
das i need drugs album gehört zu meinen absoluten favoriten. perfekte rhymes und flows, kranke texte und einfach geniale beats. ich glaube dieses album wird necro nie toppen.

rogeRgKoks
09-03-2004, 11:58
Original geschrieben von MEIRI,,
Hey.. leute!

Also ich habe mir das Eminem diss von necro gerade angehört... echt nicht schlecht! Aber wer ist die Rapperin am Ende des Liedes?

Wie soll denn dieser Track bitteschön heissen und wo ist er drauf ?

M-HASS
09-03-2004, 12:07
Was haben hier überhaupt einige gegen Cage...der arme musste ne zeitlang in Würzburg leben...sprich in Bayern...und da wundert ihr euch noch warum er ist wie er ist?

SebOne
09-03-2004, 12:10
Original geschrieben von rogeRgKoks
Wie soll denn dieser Track bitteschön heissen und wo ist er drauf ?
bei kazaa kursiert ein file namens "necro - eminem diss". das is aber sicher nicht von necro sondern von irgendeinem pseudo mc der aufmerksamkeit will!

mahfakkin'
09-03-2004, 12:17
Album ist ein absoluter Klassiker. Glaube auch, dass das kaum zu toppen ist.

Borei one
09-03-2004, 12:37
geile CD, ich bin vorallem auf Underground hängengeblieben...
Hab mir auch die Gory DAys geholt, aber die IND is devinitiv besser.

krankes ARSCHLOCH is er trotzdem.......................:D:D:D:D

MEIRI,,
09-03-2004, 13:05
VON SebOne
bei kazaa kursiert ein file namens "necro - eminem diss". das is aber sicher nicht von necro sondern von irgendeinem pseudo mc der aufmerksamkeit will!

Bist du dir sicher, dass es nicht von necro ist? Nun welcher MC ist es dann und wie heißt die Rapperin am ende von "Eminem diss"?

Renegadez
09-03-2004, 13:25
Müll den keiner will

SebOne
09-03-2004, 13:28
Original geschrieben von MEIRI,,
Bist du dir sicher, dass es nicht von necro ist? Nun welcher MC ist es dann und wie heißt die Rapperin am ende von "Eminem diss"?
das ist garantiert nicht necro! das erkennt man doch sofort!
ich hab keine ahnung wer dieses typ ist, aber er hört sich einfach nur schlecht an und ich glaube nicht das er irgendwas released hat...

mahfakkin'
10-03-2004, 11:31
Original geschrieben von Borei one
[B]geile CD, ich bin vorallem auf Underground hängengeblieben...
Hab mir auch die Gory DAys geholt, aber die IND is devinitiv besser.

Obwohl Gory Days auch brennt!

Im Sommer gibt's übrigens ein Soloalbum nach dem anderen von Non Phixion.

www.psychologicalrecords.com

Borei one
10-03-2004, 12:20
Was geht eigentlich mit Ill Bill????
Macht der noch was??

mahfakkin'
10-03-2004, 12:39
???

Anfang Mai kommt sein Album man. Guck dir doch 'mal die Seite an da.

Borei one
10-03-2004, 12:48
Cool!
Ich war eben zu faul um zu guggen:D:D

d0nT_kN0W
10-03-2004, 19:27
klassiker

DjDangErZone
11-03-2004, 16:06
Halte nicht viel von Necro.....aber der Titeltrack ist auf jedenfall cool.....

D@n€ D@ Don
11-03-2004, 23:24
Der Titel "In need a doctor" hätte besser gepasst